Deepwater Horizon: Apokalyptisches Szenario

Ich habe sehr viele Zuschriften bekommen zu dem aktuellen Stand und ich gestehe, dass einiges extrem beängstigend ist. Eins der Dokumente war besonders erschreckend und ich bat Roman von Wirtschaftsfacts.de dieses Script zu übersetzen. Dr. James P. Wickstrom hat ein Szenario gemalt, welches wirklich apokalyptische Ausmasse hätte. Aber bitte machen Sie sich selbst ein Bild.

Energieexperten schätzen, dass der Druck, der das ßl in die Gewässer des Golfs befördert, derzeit zwischen 20.000 (1400 Bar) und 70.000 (4800 Bar) PSI liege. Dieser Druck sei unmöglich zu kontrollieren.

Wenn man eine Karte der USA auf den Tisch legt, sollte man im Küstenhinterland der Südstaaten mit minimum 50 Meilen (80 Kilometer) der totalen Zerstörung rechnen, wenn man den unten angeführten Artikel berücksichtigt. Das Blutbad dürfte für die Vereinigten Staaten derart groß sein, dass es einem nur noch schwindelig wird.

Sollte das, wovor Wissenschaftler jedermann versuchen zu warnen, nur diesem Szenario nahe kommen… würde ganz Florida und alles und jeder, der dort lebt, zerstört werden.


(Anmerkung d. R. Das Bild habe ich eingefügt um das Ausmaß etwas zu verdeutlichen, Florida ist ca 200 Meilen Breit)


Angeblich sei die US-Regierung bezüglich der momentan zerstörerischen Kräfte im Tiefseeboden vor der Küste schon lange gewarnt worden und versuche hinter den Kulissen, der Sache Herr zu werden.

Wissenschaftler hätten allerdings gewarnt, dass die Situation dadurch letztendlich vollends aus dem Ruder laufen werde.

Es heißt der geschätzte Superhochdruck des aus der Erdkruste ausströmenden ßls liege zwischen 80.000 (12.700.000 Liter) bis 100.000 (15.900.000 Liter )Barrels pro Tag.

Der ßl- und toxische Gasstrom befördert ebenfalls Steine und Sand mit nach oben, die einen so genannten Sandstrahleffekt in Bezug auf das verbleibende Bohrloch kreieren, wodurch der ßlstrom derzeit ein wenig abgemildert und auch das Bohrloch teils verschlossen würde.

Während das Bohrloch sich abnutzt, vergrößere sich der Korridor, der in der Folge einen noch höheren Ausfluß bewirke. Sogar falls ein Gerät in Form einer Glocke über dem existierenden Bohrkopf platziert werden könnte, wäre es nicht dazu in der Lage, den Ausfluß zu stoppen, weil der Rest des existierenden Bohrkopfs nicht fähig wäre, den Druck zu vermindern. (A.d.R. Artikel zum Thema = http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/die-oelkatastrophe-koennte-noch-jahre-andauern-wenn-es-nicht-gelingt-sie-zu-bekaempfen.html)

Der Bohrkopf ist ursprünglich 2 Zoll (5 cm) dick. Daher ist es wahrscheinlich, dass er jetzt nur noch weniger als 1 Zoll (2,5 cm) dick sein dürfte, um seine Dicke mit jedem vergehenden Tag weiter zu reduzieren. Das ßl hat nun den Golfstrom erreicht und fließt in der Folge in den Ozeanischen Strom, der mindestens vier Mal stärker ist als der Golfstrom, der das ßl in den kommenden 18 Monaten in die Welt befördern wird.

Das ßl wie auch die austretenden Gase, inklusive Benzol und vieler anderer Toxine, eliminiert den Sauerstoff im Wasser. Dieser Prozess wird alles Leben im Ozean töten. Neben dem ßl an den Küstenlinien, wird es eine Vielzahl toter Fische, etc. geben, die eingesammelt werden müssen, um sie zu vernichten.

Zu einem gewissen Zeitpunkt wird sich das in die Erde gebohrte Loch unterhalb des Bohrlochkopfs von selbst vergrößern, um die gesamte Fläche zu destabilisieren, auf der der Bohrlochkopf momentan ruht. Der intensive Druck wird den Bohrlochkopf dann irgendwann von dem restlichen Bohrloch wegsprengen, was dann zu einem uneingeschränkten ßlausfluss in den Golf führen wird.

Das Bohrloch wird sich dadurch weiter vergrößern, wodurch mehr und mehr ßl in den Golf fließen wird. Nachdem mehrere Milliarden Barrel ßl ( 1 Barrel = ~159 Liter) ausgeflossen sein werden, wird sich der Druck innerhalb des massiven Hohlraums etwa fünf Meilen (~8 Km)unterhalb des Ozeanbodens beginnen, zu normalisieren.

Dies wird es dem Wasser unter einem intensiven Druck in einer Tiefe von 1 Meile (~1600 m) erlauben, in das Loch und den Hohlraum zurückgedrängt zu werden, wo vorher das ßl gewesen ist. Die Temperaturen in dieser Tiefe liegen bei 400 Grad Celsius, vielleicht sogar mehr.

Das Wasser wird dadurch verdampft und mit in den Strom gezwängt, wodurch eine riesige unheilvolle Macht am Entstehen ist, der den Boden der Golfsee freigeben wird. Es ist schwierig einzuschätzen, wie viel Wasser bis zum Kern vordringen wird und deshalb ist es nicht möglich, die Anhebung des Tiefseebodens genau zu kalkulieren.

Die Tsunamiwelle, die dadurch ausgelöst wird, dürfte irgendwo zwischen 20 bis 80 Fuß (~6m ß? 24 m) hoch sein, wahrscheinlich sogar höher. Danach wird der Tiefseeboden in die nun vakante Kammer bzw. den Hohlraum absinken. Dies ist die Art und Weise, wie die Natur das Loch von selbst schließen wird.

Abhängig von der Höhe des Tsunamis, den Ozeanablagerungen, ßl und anderen existierenden Strukturen, die mit ans Küstenufer und in das Inland gespült werden, wird alles Leben zwischen 50 bis 200 Meilen (~80Km ß? 320 Km)  hinter der Küste komplett vernichten. Sogar falls die Ablagerungen später gesäubert werden, sind die toxischen Stoffe und das Wasser, die sich im Grund befinden werden dazu führen, dass eine Wiederansiedlung dieser Flächen für eine unbekannte Anzahl an Jahren nicht wieder möglich sein wird.

Nachrichtensperre wegen dem Unglück? Zusendung von Angelo:
Der bekannte Dokumentarfilmmacher James Fox berichtet sehr seltsame Vorgänge aus dem Golf von Mexiko:

Niemand darf mit Privatmaschinen darüber fliegen, es gibt keine aktuellen Satellitenbilder, keine Pressefreiheit, private, von BP angeheuerte Sicherheitsdienste beobachten alle Menschen vor Ort, beschlagnahmen Kameras und nehmen sogar Journalisten fest! Die offiziellen Nachrichten verschleiern das wahre, apokalyptische Ausmaß der ßlpest, die sich nun schon über mehrere tausend Seemeilen erstreckt:

Auch noch eine Einschätzung von Angelo :
Die offizielle (WIKI) Zahl der Reserven des Macondo-Beckens liegt bei 50-100 Millionen Barrel.
Aber gleich nebenan liegt die Thunderhorse Bohrinsel mit, halt dich fest, geschätzten 1 Milliarde Barrel Reserven. (wieder WIKI)
Wer sagt, daß die Ausgleichsbohrungen die Katastrophe beenden können? BP! Hat BP bisher überhaupt eine einzige RICHTIGE Info gegeben?
Wenn stimmt, was Wishnewski sagt, dann könnte diese Katastrophe ßBERHAUPT NICHT aufzuhalten sein und noch 1 Milliarde Barrel geteilt durch 50 Tausend Barrel/Tag = 20.000 Tage weiterfliessen!
Na Mahlzeit!


Originalquelle: http://rense.com/general91/oilor.htm

Der Autor : http://en.wikipedia.org/wiki/James_Wickstrom

Fema besetzt angeblich Südosten der USA? : http://mediendienst.blogspot.com/2010/06/achtung-fema-besetzt-den-sudosten-der.html

Sehr informativer Artikel zu dem Thema: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/apokalypse-now-die-wahrheit-ueber-die-bohrinsel-katastrophe.html

Offensichtlich, ist hier noch einiges zu erwarten, hier noch ein weiteres Video :

(ßbersetzung des Kurztextes: Dieses ist ein extrem aufklärendes Interview, wo Sie den Mund nichtmehr zubekommen werden, mit A.C. Griffiths einem ehemaligem CIA Mitarbeiter, der nun sein Wissen öffentlich macht und eine Menge Fragen aufklärt, die uns die letzten Jahre beschäftigen. Er gibt der aktuellen Krise eine andere Sichtweise. Mit der Veröffentlichung will er den Menschen eine andere Sichtweise dieser Dinge vermitteln.)

Eine weitere Sichtweise zu diesem Artikel auf Wirtschaftsfacts.de : http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=5861

Carpe diem

PS: Als nicht Christ, möchte ich trotzdem kurz einen kleinen Absatz aus der Offenbarung posten, der die Möglichkeit bietet, dass man es wirklich mit fundamentalen Irren zu tun haben könnte.

Und der vierte Engel goß aus seine Schale in die Sonne, und ihm ward gegeben, den Menschen heiß zu machen mit Feuer. ( http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/16.html)


260 Responses to Deepwater Horizon: Apokalyptisches Szenario

  1. aus dem DGF:

    Infokriegernews = Bildzeitung für VT´ler

    verfasst von smiths74 E-Mail, 12.06.2010, 22:43
    (editiert von smiths74, 12.06.2010, 22:43)

    Wenn ich so was lese, dann kommt es mir bald hoch! Da ist der Kopp Verlag ja regelrecht seriös dagegen! Wer sich ernsthaft mit den Druckverhältnissen auseinandersetzen will kann das hier tun.

    smiths74

  2. Conclave sagt:

    Hallo Leute,
    es ist schon toll, in der heutigen Zeit zu leben. Ich denke mit den vielen Informationen die man hat und den Möglichkeiten…
    Es ist richtig, dass man hier Dampf ablassen kann, damit man etwas freier wird. Auch Hysterie gehört dazu. Wer kennt nicht das Gefühl, den dritten Weltkrieg schon gewonnen zu haben und dann den Kessel runterzufahren auf das ereignislose Jetzt.
    Aber Wer kommt auf die Idee, diese massive negative Kraft, die ja die >Illu-BB-Empire< etc.-Gruppen entfachen wollen in positive Kräfte zu lenken. Es wurde uns beigebracht, dass zerstörung, Wut, Hass, Vergewaltigung, Desinformation einfacher zu entwickeln ist, als gute Energien. Das Travistock z.B. hat alles negative als Cool ( kühl ) bezeichnet und den Bergriff dann in etwas anderes kodiert, so dass die jugendlichen gar nicht wissen, was die sagen.
    Wer würde in deutsch schon sagen:
    Poor, ein Krieg mit 250 Toten, echt kühl, erfahrener.
    Da sagt man lieber :
    Ne Kampagne mit 250 toten Terroristen, echt cool, alter.
    Vielleicht bekommen wir einen Thread hin, der die positiven Seiten ( andere Seite der Medaille) beleuchtet und ermöglicht, dass Teilnehmer sich zu guten Energien zusammenschließen ß

  3. Conclave sagt:

    Na da wollen wir „kleinen Europäer“ mal nicht zurückstecken. Steuererhöhung nicht ausgeschlossen….. 😉
    http://www.zeit.de/2010/24/Nordsee-Bohrloch-Methan

  4. Andreas sagt:

    Gerade gefunden im www:
    Eventuelle loesung fur die auswirkungen der oelkatastrophe!?

    http://tinyurl.com/35tqkzv

    Spread the word!!

  5. Piezo sagt:

    @conclave 203

    Der letzte Absatz des Artikels:

    „Wie lange das Gas noch aus dem Krater sprudeln wird, kann niemand vorhersagen. In der Wüste Turkmenistans strömt aus einem falsch gesetzten Bohrloch bereits seit 39 Jahren Methan. Die Sowjets zündeten das Gas an, damit statt Methan das weniger schädliche Kohlendioxid in die Atmosphäre gelangt. Auf einer Fläche, so groß wie ein Fußballfeld, lodern die Flammen aus dem Wüstenloch. Der Krater heißt »Tor zur Hölle«.

    hier videos vom „tor zur hölle“
    der name passt perfekt.

    http://www.youtube.com/watch?v=TEjoga1yrn0&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=wF8tZjKTfEE&feature=related

  6. Conclave sagt:

    @Piezo
    Kann es sein, dass die ßlbohrfirmen noch krimineller sind als die Banken und Versicherungen?
    Wir sollten hierzu eine Datenbank anlegen und diese weiterverbreiten…

  7. madurskli sagt:

    @Botschafter

    Im Text STEHT aber“(60 bis 240 cm)“ und nicht 6-24m!
    240cm = 2.4m (hat Cheffe oben nach korrigiert)
    Ich will gar nicht klug scheissen aber auch ein ßbersetzer oder einer der den Text weitergibt muss sich soweit mit der Materie befassen um solche Fehler auszuschliessen.
    —————————————-
    noch ein Zitat:
    „Das Loch wird sich weiterhin vergrößern und mehr und mehr ßl, in den Golf aufsteigen lassen. Nach mehreren Milliarden Barrel freigegebenen ßls, wird sich der Druck im riesigen Hohlraum, fünf Meilen unter dem Ozeanboden normalisieren.“

    Daran stimmt einiges nicht:
    Spätestens wenn der Oeldruck sich 150 bar annähert käme der machbare Zeitpunkt zur Zement Versiegelung.
    Auch sind dort keine riesige Hohlräume sondern ich zitiere mich:
    „Die Drücke sind das eigentliche Problem.
    Der Wasserdruck nimmt pro 10 m Tiefe um 1 bar zu.Was bei 1500m, 150 bar ergibt.Strömt das Oel, wie auf den Videos sichtbar aus, MUSS der Oel-Druck ungleich Grösser sein!
    Das Erdöl, also das natürlich vorkommende Gemisch aus flüssigen Kohlenwasserstoffen, das in Gesteinsschichten tief in der Erdkruste eingelagert ist, steht zusätzlich unter Lagerstättendruck.
    In der Regel befindet sich das ßl im Golf von Mexiko in den Poren von Sandstein ß? und nicht in Hohlräumen, wie man es sich vielleicht vorstellen könnte. Der Druck auf diese Speichergesteine ist weit höher als der hydrostatische Druck.
    Es wird von einem Druck von 400 bar gesprochen der zu überwinden ist.“
    http://www.erinnerungsforum.net/forum/umwelt/die-verschmutzung-der-meere/msg21460/#msg21460

    Ich habe die Zahl von 400 bar aus verschiedenen Quellen, unter anderem Artikel von Simens, die sich an Entwicklungen für Tiefseebohrungen beteiligen.
    Womit wir bei einem weiteren Punkt wären, den gigantischen bis 4800 bar.

  8. Botschafter sagt:

    @Mardurskli…Entschuldige..Hatte ich falsch rum verstanden..mit den 2,4m Aber hast Du ja gemerkt.

  9. Woelfin sagt:

    Es geht mir bei dieem Link nicht um das Aussterben der Dinos oder die Naturkatastrophe. Es geht mir vielmehr darum … dass man im Golf von Mexiko durchaus auch andere Dinge suchen könnte …

    Heute nicht mehr sichtbar – nachgewiesen erst 1991

    Der heute nicht mehr sichtbare Krater, den der Einschlag hinterließ, hat einen Durchmesser von knapp 200 Kilometern und liegt je zur Hälfte tief unter dem Festland und unter dem Golf von Mexiko. Er wurde erst 1991 nachgewiesen und nach dem Fischerdorf Chicxulub benannt.

    Tiefenbohrungen sollen Geheimnisse lüften

    Forscher versuchen jetzt, dem Krater mit Tiefenbohrungen seine Geheimnisse zu entlocken. An den Untersuchungen sind auch deutsche Institutionen beteiligt, an erster Stelle das Geoforschungszentrum Potsdam.

    http://sciencev1.orf.at/science/news/86945

  10. Piezo sagt:

    @conclave 205

    Die beiden Zünfte geben sich nicht viel, das ist gehupft wie gesprungen. Ist leider eine kongeniale Partnerschaft der beiden, der eine kann nicht ohne den anderen.

    Aber das eigentliche Problem ist die Trägkeit unseres kapitalistischen Systems, darin auch wir als Verbraucher. Dort kann sich allzuleicht und ohne Kontrolle zu viel Macht und Kapital akkumulieren. Das sieht man täglich aufs neueste bestätigt und die Ohnmacht der Massen, als auch die Ohnmacht des Einzelnen, dagegen nicht entscheidend einwirken zu können, ist frustrierend. Ein wirkliches Regulativ lässt dieses System einfach nicht zu, daher befürchte ich, dass nur ein oder Kette vieler drastischer Ereignisse zu einem wirklichen Wechsel führen kann. Nun befinden wir uns allerdings inmitten von Zeiten, in denen genau solch weitreichende Ereignisse Realität werden zu scheinen.
    Positiv betrachtet ist dies vielleicht auch die Chance zu einem längst überfälligen Wandel.
    Es bleibt also spannend.

    Die Datenbankidee finde ich super! Kann ohne weiteres erweitert werden, quasi als Sammlung/ßbersicht sämtlicher von Menschenhand verursachter Idiotien und Verschmutzungen, nach Themenbereichen unterteilt, mit dem ßberbegriff „Kollateralschäden des Kapitalismus“, wie z.B.:

    – strahlendes Material aller Art
    (Reaktorunfälle, Uranmunition, radioaktiver Abfall, versenkte Atom-Fässer etc.)
    – Giftstoffe, Chemieunfälle und Müll (Entsorgung, Plastik in den Weltmeeren, Dioxin)
    – ßl- und Gasdesaster
    – Seuchen, Biounfälle, Genmanipulation

    Mann, mann, wir haben es in knapp 100 Jahren geschafft, wirklich Alles in die Schei**e zu reiten…

  11. Botschafter sagt:

    @Marduskli…Das gilt aber nur dann wenn man nicht auf einen Migrationskanal gestossen ist…Wie von dem Russischen Forscher im Kopp Artikel befürchtet… In dem Fall würde der Druck wohl nicht so schnell nachlassen?!

    Ich interessiere mich auch selber eher für den Artikel..Bei dem anderen konnte ich nicht mal die orginal Quelle finden.

  12. Woelfin sagt:

    Bei diesem Link ganz runter scrollen zu den letzten beiden Bildern …

    http://www.world-mysteries.com/sci_movingtarget.htm

  13. Conclave sagt:

    ….@Piezo….
    Das soll uns mal einer nachmachen….(nachdenk-Kopfschmerz).. 🙂

  14. Sumy sagt:

    @Frank H
    da mit der braunen Farbe ist mir auch ein absolutes Rätsel. Wo ist denn grünes ßl zu sehen?

  15. sophos sagt:

    @203 conclave
    … guter Einwurf. Ich finde es auch spannend, die Hintergründe zu erkennen und zu beleuchten. Das
    Wissen um die Dinge macht uns frei. Frei von den
    gewünschten erzeugten ßngsten. Und wir können zu den eigentlichen Wahrheiten kommen.

  16. üprigenz sagt:

    Was Engel anscheinend so fertigbringen… Vielleicht ist dies ja false flag – und wird den Engeln untergeschoben.

    Die Pädagogik „des herrn“ scheint mir auch nicht besonders sinnvoll zu sein.

    Seufz

    Ich hoffe ja mal, dass es wieder mal die übliche überzogene Panikmache ist…. was natürlich die Sache nicht verharmlosen soll.

    Es ist wirklich sehr schlimm.

  17. Sumy sagt:

    sorry auf Enter gekommen 😉
    könnte sein, dass es durch die Chemie kommt?

    @Datenbank
    Hier mal ein Anfang:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Unfällen_auf_Bohr-_und_Förderplattformen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_ßlunfälle

    LG

  18. Sumy sagt:

    OK man sollte halt alles lesen…

    aus bekanntem Link:
    http://www.seelenkrieger.org/?p=5741

    „Andere Gerüchte im Netz besagen, dass es sich möglicherweise um kein ß?konventionellesß? Leck einer Pipeline handelt, sondern um einen unterirdischen Vulkan, der sich irgendwie aufgetan hat und nicht nur ßl, sondern auch Schwefel spuckt. Darauf lässt, laut einigen Meinungen, die Ockerfarbe des ausgestoßenen Schlicks schließen. Rohöl sähe ganz anders aus, Andere Gerüchte im Netz besagen, dass es sich möglicherweise um kein ß?konventionellesß? Leck einer Pipeline handelt, sondern um einen unterirdischen Vulkan, der sich irgendwie aufgetan hat und nicht nur ßl, sondern auch Schwefel spuckt. Darauf lässt, laut einigen Meinungen, die Ockerfarbe des ausgestoßenen Schlicks schließen. Rohöl sähe ganz anders aus, nämlich schwarz, meint ein Kommentator.

  19. Botschafter sagt:

    @Sumy…Das war ich der von grüner Farbe gesprochen hatte…Ich finde leider den Artikel wo ich das her haben könnte nicht wieder..Bin alles durchgegangen was mir so einfiel…Tut mir leid…Muss ich mangels Quelle zurücknehmen.

    Aber wer weiß..Vielleicht kommst ja durch die Chemie und jemand anders findet was dazu.

    Sorbix hießt das Zeug wohl..

  20. Botschafter sagt:

    @Sumy..218..Interessant..Vielleicht ist das ja auch der Hinweis auf den Migrationskanal…Die Farbe des ßls…Der Migrationskanal soll ja ein Spalt sein der sehr tief reicht…Und auch Gase freisetzt.

  21. Sumy sagt:

    Sorry Herr immuner Diplomat 😉

    Stimmt das könnte eine Spur sein. Kennt sich hier jemand mit der der Theorie der abiotischen Entstehung des ßls aus? Oder Chemiker hier?

    Muss mal bei Aristo nachfragen, wundert mich schon dass der nichts schreibt, aber wahrscheinlich auch noch am Fakten sammeln, soweit möglich.

    LG

  22. Botschafter sagt:

    @Sumy..grins..Brauchst Dich nicht entschuldigen…Ich wollte nur nicht das Frank das ausbaden muss wenn ich womöglich Unsinn schreib.

  23. Piezo sagt:

    Folgender Abschnitt ist einer sehr interessanten Seite entnommen, welche die Ereignisse klasse zusammenfasst und lässt die „Vulkan-Theorie“ als sehr wahrscheinlich erscheinen:

    – – –

    „Darüber ist man sich bei weitem noch nicht einig. In den ersten Fernsehberichten zitierte man Arbeiter, die von Fernsehstationen interviewt wurden, obwohl, bzw nachdem die Firma Halliburton jeden der Geretteten Arbeiter der Plattform tagelang auf dem Rettungsschiff festgehalten haben soll . Darin war die Rede von “ HEISSEM ßL oder GAS das da zuvor (regelmäßig?) aus dem Rohr bzw Spülkopf kam. Möglicherweise kamen auch die 11 Arbeiter um, als wohl plötzlich und unerwartet dieses heisse ßl Gas gemischt mit Bohrschlamm aus dem Spülkopf austrat. Dies geschah dann aufgrund der Hitze sicherlich mit ungewöhnlichem hohem Druck, wie er selbst bei Blowouts wohl eher untypisch ist. Das würde dann auch erst erklären weshalb sämtliche Sicherheitsmaßnahmen im Falle der DWH versagten.

    Obwohl kein Grund zur Annahme bestand dass diese Schilderungen nicht richig wären, fanden sie seither keinerlei Eingang mehr in die ßberlegungen von US- Congress Ermittlern, oder in die Berichterstattung der Presse. Beim Congresshearing wurde dieser Umstand mit keinem Wort erwähnt.

    Nun ist es keineswegs gewöhnlich, dass ßlquellen heisses ßl oder Gas enthalten. Zudem legte dieser Blowout – wie meistens- aus Methangas , wie auch das ßl und der Schlamm einen Weg zurück von über 6.000 Metern, bevor die explosive Mischung aus dem Spülkopf austreten konnte. Und das durch tiefe Gewässer, die normalerweise alles andere als “ heiss sind“.

    – – –

    http://alien-homepage.de/personal/environment/the_deepwater_horizon%20incident.html

  24. Aurisa sagt:

    Na ist doch super, wenn es brennendes ßl vom Himmel regnet… dann fliegen einem endlich die gebratenen Tauben in den Mund 😉 …

    Kann das sein, daß ihr hier vielleicht ein ganz klein wenig zur ßbertreibung neigt 😉 …?

    Wer den Mainstream-Medien mit Schweinderlgrippe und Co. – zu recht (!) – grundlose Panikmache vorwirft, sollte dann aber seinerseits nicht dasselbe machen…

  25. Botschafter sagt:

    @Aurisa…Vielleicht hat uns morbide Weltuntergangsstimmung gepackt 😉

    Gründe gäbs ja genug…Korea, Israel Türkei Euro usw… 😉

  26. Frank H. sagt:

    @224. Es ist in der Tat was die geologische Sache anbelangt KEINE ßbertreibung. Die Amis haben es total übertrieben. Die ßlkammern laufen durch ßberdruck und Risse im Ozeanboden leer, dazu kommt das es in großer Tiefe auch sehr heiß ist, da nten ist Vulkanaktivität mit bei, Wasser strömt durch die Risse in die leere Kammer, wird schlagartig zu Dampf der eine gewaltige Kraft entwickelt und dann gips ne Explosion die tatsächlich den Boden weiter aufreisst, eine Kettenreaktion entsteht bis sich ein Gleichgewicht einstellt. Pure Physik. Es zerreist die Küsten und den Golfboden. Also kein Horror sondern Naturgesetze missachtet. Die Gier ist zu groß.

  27. Frank H. sagt:

    Inhaltsstoffe Corexit, von denen ca. 60 000 Liter tägl. in das ßkosystem eingeleitet werden (Englischer Artikel):

    The list includes 1,2-Propanediol ; 2-butoxy-ethanol ; 2-sulfo-Butanedioic acid, 1,4-bis(2-ethylhexyl) ester, sodium salt (1:1); Sorbitan, mono-(9Z)-9-octadecenoate; Sorbitan, mono-(9Z)-9-octadecenoate, poly(oxy-1,2-ethanediyl) derivss.; Sorbitan, tri-(9Z)-9-octadecenoate, poly(oxy-1,2-ethanediyl) derivs; 2-Propanol, 1-(2-butoxy-1-methylethoxy)- ; and Distillates (petroleum), hydrotreated light.

    http://www.examiner.com/x-46544-New-Orleans-Political-Buzz-Examiner~y2010m6d11-EPA-finally-relases-COREXIT-ingredient-list

  28. Conclave sagt:

    Eine ßberlegung ist natürlich, dass es ein HOAX ist und uns nie erreicht, aber genug Angst macht, auf ßl zu verzichten..
    Aber anders wird ein Schuh draus, denn wenn der ölige Regen auf unseren sauren Regen.. und dann mit Chemtrails, dessen Zusammensetzung exakt abgestimmt wurde…..
    Brrr

  29. Botschafter sagt:

    @Conclave…228…Vielleicht neutralisiert sich das dann auch alles gegenseitig..Und herunter regnetß? Coca Cola…. LOL

  30. angelo sagt:

    @conclave
    Wenn bald jemand kommt und schreit:“Wir müssen endlich die Abhängigkeit von ßl überwinden und unsere Anstrengungen verdreifachen!“, dann glaube ich dir. Interessant wird dann sein, WER das schreit!
    Es könnte dann die Entwicklung nachhaltiger alternativer Energieformen als Motor für die Wiederbelebung der Weltwirtschaft herhalten und diese Katastrophe hätte zumindest langfristig etwas Gutes.
    Allein mir fehlt der Glaube…

  31. maro sagt:

    ich möchte eine „einfache“ Lösung vorschlagen und das ist : von den Schiffen aus zehntausende von 40 kg Sandsäcken hinunterzuwerfen. Mit der Zeit gäbe das einen ansehnlichen Berg von 30 – 50 Meter Höhe über dem Loch wo das ßl heraussprudelt. Das gäbe ein immenses Gewicht und Sandsäcke haben die Eigenschaft, dass sie sehr dicht aufeinanderliegen. So würde der ßlausfluss bestimmt gestoppt.

  32. Sunshine sagt:

    also das…:( !
    da wird von einem ßl-Vulkan geschrieben auch in der Bi..d Zeitung war ein Artikel mit ßberschrift ßl-Vulkan.

    http://de.ibtimes.com/articles/21539/20100531/vorerst-wird-noch-mehr-oel-aus-bohrloch-austreten.htm

    oje…..
    was kommt da bloss auf die Menschheit , Tierwelt und Pflanzen zu ?

  33. Conclave sagt:

    Wenn das wirklich ein Vulkan ist, dann ist der wohl vorsätzlich angebohrt worden.

  34. see behind sagt:

    die welt ist in bewegung!!

    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Starke-Beben-erschuettern-Asien-20723525

    wird zeit sich als mensch zu mobilisieren, nur wie?

  35. Frank H. sagt:

    @sunshine. Mediale Panikmache und Vorbereitung auf das Desaster. Nur ruhig Blut.
    Aber wer es verursacht hat und wer das bezahlt sagen sie die Mainstreammedien natürlich nicht. -.-
    Also viel wichtiger statt Zähneklappern ist sachliches aufklären in Foren und Bloggseiten!

  36. stupido sagt:

    Merkwürdig ist doch, dass in praktisch allen alten Schriften – der gleiche Tenor zu finden ist – unabhaengig von deren Abstammung.

    Nach den Hopi Prophezeiungen sind wir somit bereits beim siebten von neun Zeichen:

    Das siebte Zeichen: Ihr werdet davon hören, dass das Meer sich schwarz färbt und viele lebende Dinge (Wesen) davon sterben (ßlkatastrophen).

    Das achte Zeichen: Ihr werdet viele Jugendliche sehen, die lange Haare haben wie unser Volk; sie kommen und verbinden sich mit den Stammesnationen, um unsere Art und Weise und Weisheit zu erlernen

    Das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Wohnort in den Himmeln über der Erde hören, der mit einem großen Zusammnebruch (crash) fallen wird. Er wird als blauer Stern erscheinen. Sehr bald danach werden die Zeremonien des Hopi Volkes aufhören.

    Dies sind die Zeichen der großen kommenden Zerstörung. Die Welt wird hin und her taumeln. Der weiße Mann wird gegen andere Völker in anderen Ländern kämpfen ß? mit denen, die das erste Licht der Weisheit besessen haben. Es wird große Rauch- und Feuersäulen geben, solche, die weiße Männer in den Wüsten nicht weit von hier gemacht haben, wie White Feather gesehen hat. Doch die kommenden (Säulen) werden Krankheit und viel Sterben verursachen.

    Viele meines Volkes werden im Verstehen der Prophezeiungen sicher sein. Diejenigen, die bleiben und an den Orten meines Volkes leben, werden auch sicher sein. Es wird viel wieder auf zubauen geben. Und bald ß? sehr bald danach- wird Pahana wiederkommen. Er wird die Morgendämmerung der fünften Welt mit sich bringen. Er wird die Samen seiner Weisheit in die Herzen pflanzen. Sogar jetzt werden die Samen gepflanzt. Sie werden den Weg des Erscheinens der fünften Welt ebnen.

    Doch Weiße Feder wird es nicht sehen. Ich bin alt und dem Tode nah. Ihr vielleicht werdet es sehen.

    Zu seiner Zeit, zu seiner Zeitß?

  37. Ironman sagt:

    Die Amis wollen uns weis machen sie wären auf den Mond geflogen, dabei können sie in 1500 Metern Tiefe nicht mal ein Loch zu scheißen!

  38. marco sagt:

    weil hier viele die Farbe für kurios halten, hab hier mal nen interessante Seite gefunden.

    http://www.seilnacht.com/Lexikon/erdoel.html

  39. Lephricon sagt:

    Hat BP nicht sogar einen Preis oder Belohnung ausgeschrieben für Hilfreiche Ideen? Oder irre ich mich da?

  40. Aurisa sagt:

    @Botschafter:
    Da hast du leider nur zu recht…

    Gründe in Weltuntergangsstimmung zu sein gibt es derzeit wahrlich mehr als genug 🙁

  41. Sumy sagt:

    @241
    Vorschlag: Altes U-Boot nehmen, mit Stahlbeton ausgießen, drauframmen, fertig.
    Die Russen hätten da bestimmt auch günstige Möglichkeiten, was abzugeben.

  42. marco sagt:

    Ich glaube, das die Lüge, unsere Erdöl- bzw. Erdgasreserven wären am Ende, eins der wichtigsten argumente der Eliten, zur Bekämpfung, oder Einschränkung, der Weltbevölkerung, ist.
    Da kürzlich Wissenschaftler zu der Erkenntnis gelangten, das Erdöl in ausreichenden Mengen zur Verfügung steht und wahrscheinlich noch mio. Jahre reichen würde, müssen sie neue Gründe finden.
    Also sorgt man mit einer derartigen Katastrophe dafür, neue Gesetzte zu erheben, um bestimmte Länder daran zu hindern Erdöl zu fördern, und damit ihre Entwicklung einzuschränken.

    Habe hier mal das Interview von Freeman mit Dr.Kutcherov, für die, die es noch nicht kennen. Sehr interessant!
    http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/oel-und-erdgas-ohne-ende-forscher-findet-hinweise-fuer-abiotische-entstehung-von-erdoel-und-erdgas/

  43. Ironman sagt:

    Hab ne Idee. Wir nehmen die Betonstählen in Berlin schiffen sie zum Golf von Mexico tun sie alle in ein riesen Sack und schmeisen sie aufs Bohrloch. Sind wir Erfolgreich und das Loch ist geschlossen, waren die Juden auch mal für was zu gebrauchen.

  44. Piezo sagt:

    US-Präsident Barack Obama will wegen der ßlkatastrophe im Golf von Mexiko eine Rede an die Nation halten. Er plane für Dienstag eine 10- bis 15-minütige Ansprache, so sein Chefstratege David Axelrod. Die Rede wird um 20.00 Uhr (14.00 MESZ) aus dem Weißen Haus übertragen. Kurz zuvor wird Obama von einer Reise aus der Krisenregion vor der amerikanischen Südküste zurückkehren.

    – – –

    Ob da wohl die Nuke-Sprengung verkündet wird?

  45. wankman sagt:

    was jetzt noch fehlt wäre doch folgendes, vorausgesetzt man glaubt an die offenbahrung oder prophezeihungen

    tja und damit alles perfekt wird fehlt nur noch das obama als retter der welt auftreten wird und wahre wunder vollbringen wird (die offenbahrung vom antichrist)
    welches szenario würde sich denn besser eignen als dieses ? die wirtschaftskrise alleine genügt nicht
    unglaublich aber jeder einzelne sollte sich langsam fragen wieso er ausgerechnet jetzt auf der welt ist am sogenannten ende der zeit.
    was ist unsere aufgabe ?

  46. Elting sagt:

    Apokalypse (griechisch: ß±Ïß?¿ßºß¬ß»Ï?Ïß?¹Ï?, âßEnthß¼llungâß, âßOffenbarungâß) ist eine thematisch bestimmte Gattung der religi߶sen Literatur, die „Gottesgericht“, „Weltuntergang“, „Zeitenwende“ und die „Enthß¼llung g߶ttlichen Wissens“ in den Mittelpunkt …stellt. In prophetisch-visionߤrer Sprache berichtet eine Apokalypse vom katastrophalen „Ende der Geschichte“ und vom Kommen und Sein des „Reichs Gottes“.

  47. WAlex sagt:

    @cheffe

    Ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast, aber es kommt noch ein Problem auf.

    Ein Giftiger ßl Regen kann durch die Hurrikan Saison entstehen:

    http://www.wunderground.com/blog/JeffMasters/comment.html?entrynum=1476

    Das ist ein Tschernobyl des 21 Jahrhunderts.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM