Deutschland: Neuwahlen wahrscheinlich

Liebe Leser meines Blogs, offensichtlich erfüllt sich eine weitere meiner Vorhersagen. Bereits kurz nach der Wahl sagte ich, dass meine Erwartung ist, dass diese Regierung in Kürze nicht mehr exestieren wird und voraussichtlich dann wieder die Koalition der „Vernunft“ regieren wird.

Nach meiner Einschätzung ist die große Koalition absolut auf Kurs der Nomenklatura und die CDU hat auch alles dafür unternommen, um die aktuelle Regierung handlungsunfähig zu machen. Ein paar kurze Zeilen vom ZDF sollen helfen unsere Geister zu erhellen:

SPD für Neuwahl – FDP-Kritik an Merkel

Streit in der Koalition

Was für ein Hickhack in der Koalition – der SPD reicht das jetzt: Die ruft jetzt nach Neuwahlen. „Diese Regierung ist gescheitert“, sagt Fraktionschef Steinmeier. Und auch aus der FDP kommen ähnliche Stimmen und neue Angriffe auf die Kanzlerin.[1]

Wenn nur nicht immer alles so durchschaubar wäre, was diese Leute so abziehen. Nach meiner Einschätzung wird auch wie erwähnt Frau Merkel Ihren Stuhl räumen und jemandem Platz machen, der nicht besser für uns sein wird.

Carpe diem

[1] http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,8078698,00.html


113 Responses to Deutschland: Neuwahlen wahrscheinlich

  1. toni sagt:

    erst mobbt frau merkel merck koch und unseren präsidenten weg , jetzt ist auch noch guttenberg dran, alle die noch ansehen und qualifikation für höheres hatten.

    Heute war denn auch noch sarrazin dran.

    Reformen frau merkel statt selbstdemontage, die zeit des abduckens in der grossen koalition ist vorbei, langsam fällts auf

  2. Lib sagt:

    @Kritikcxx

    Das Grundgesetz gibt jedem Menschen die gleichen Rechte (außer Politiker die sind gleicher).

    Integration (eigentlich bescheuertes Wort) funktioniert nicht mit einem Sozialstaat. Für die Polen im Ruhrpott gab es diesen ganzen Integrationsquatsch nicht, auch früher in den USA nicht. Die Leute mussten sich somit automatisch integrieren. Die Staatsquote war extrem gering, was dafür gesorgt hat, das Arbeitsplätze nicht vernichtet wurden es gab auch noch den Goldstandard und nicht das jetzige Abzocksystem.

    Ein anderes Volk nicht zu mögen, ist auch das Recht eines jeden Menschen, oder willst du eine Gesinnungsdiktatur einführen? Zusätzlich ist es auch kein Rassismus wenn man sagt, das es verschiedene Rassen gibt.

  3. Marc sagt:

    Da alle immer schreien es gibt Politisch keine Alternative….. 🙂

    googeln hilft….http://www.parteidervernunft.eu/parteiprogramm.html

  4. Kriticxx sagt:

    @ Lib

    Ich will das auch gar nicht weiter ausweiten, aber ich habe nur meine Meinung gesagt.
    Ich akzeptiere auch deine Meinung, aber ich finde es schade, das es immer noch viele Menschen gibt, die sich mit solch, aus meiner Sicht, unwichtigen Dingen beschäftigen. Dieser Blog, soll doch der sogenannten Wahrheitsbewegung dienen. Wir haben doch wichtigere Themen. Das hat auch nix mit Gesinnungsdiktatur zu tun. Wenn man die „Wahrheit“, so genau wie möglich durchleuchten will, muss man sich ALLE Sichtweisen zu Rate ziehen und dann kann man, wenn überhaupt, ein wahres Urteil fällen. Ich sage nur, das du es auch aus meiner Sicht betrachten solltest, denn das würde dir eine ganz andere Perspektive eröffnen. Aber gut, jedem ist es selbst überlassen. Jeder kann selbst entscheiden, wie er die Realität wahrnimmt.

  5. Lib sagt:

    @Kriticxx

    Man kann eben nicht erzwingen gemocht zu werden.

  6. Kriticxx sagt:

    @ Lib

    ßbrigens, ich darf als ständiger Bürger Deutschlands, nicht wählen gehen.
    Soviel zu gleichen Rechten.

  7. Klaus-Fidibus sagt:

    @Lib
    Der EUdSSR- Sozialismus an sich ist doch schon Diktatur und um sich zu retten nimmt er faschistoide Züge an. In diese Phase gelangen wir nun allmählich.
    ßbrigens Marktwirtschaft ? Nur weil im Aldi der Honig 20 ct. billiger ist ?
    Der große Markt ist bereits aufgeteilt und beherrscht die Wirtschaft und die Poltik. Allenfalls Verschiebungen.

  8. Lib sagt:

    @Kriticxx

    Informier dich lieber mal warum die Elite nach Europa massenhaft Ausländer einschläust.

    Das Konstrukt Volk Staat hat schon seinen Sinn.

  9. Kriticxx sagt:

    @ Lib

    Ich bin bestens informiert. Du verstehst nur nicht, das du mir DEINE Sichtweise nicht einpflanzen kannst. Ich akzeptiere deine Einstellung, wenn gleich ich sie auf keinen Fall nachvollziehen kann und ich bin mir sicher, dass das nicht an deinem „höheren“ Bildungsstand liegt. Ich bin als Aufgeklärter hierhin gekommen und habe nicht die „Wahrheit“ erst hier erfahren. Meine Absicht war und ist es, Gleichgesinnte zu treffen, da man den schlafenden Bürger nur sehr schwer erreichen kann. Aber nachdem ich jetzt weiß, das du mich eventuell nicht mögen würdest, weil ich zwar hier aufgewachsen bin, aber von wo anders her komme, enttäuscht mich das ein wenig.
    Dann kann ich dir nur sagen, das du die Geschichte(die uns bekannte zumindest), nicht ausreichend studiert hast.

  10. Lib sagt:

    Was meinst du mit Geschichte?

    Ich verzähle das, was ich als Wahrheit sehe, egal ob das jemanden gefällt oder nicht.

    Wie geht die Elite vor?

    Man schafft einen Sozial-, bzw. Nannystaat. Dieser führt dazu, das man eine extreme Einwanderung in die Sozialsysteme bekommt. Durch die Lockerung der Einbürgerungsgesetze kann man sich so eine neues Wahlvolk heranzüchten, welches für immer mehr Sozialausgaben stimmen wird, bis das Land pleite geht. Das nutzt ganz besonders den Bankern, weil die Staaten so immer tiefer in die Schulden rutschen.

    Das wurde sogar offiziell bestätigt im Fall der Labour Party in England.

    Ich argumentiere emotionslos, das hat nichts damit zu tun, das ich jemanden mag oder nicht.

  11. XOX sagt:

    Was ganz Neues in NRW

    Spd regiert aus der Opposition!

    wie das geht guckst du hier:

    http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Ruettgers-bleibt-Ministerpraesident-article918710.html

  12. XOX sagt:

    zu Ko.52

    dies kann doch der Scholz im Bund nach den auch Neuwahlen machen!

    Der neue Bundespräsi Gauck, unterschreibt dann auch die Neuwahl!

    Koch/Scholz

    und der Scholzi gewinnt?

  13. Klaus-Fidibus sagt:

    @XOX
    Das Irrenhaus nimmt seinen Lauf.
    Da kann wenigstens jeder noch ein bischen vom Kuchen retten.

  14. Kriticxx sagt:

    @ Lib

    Die extreme Einwanderung IST aber NICHT schuld daran!!! Wohl eher doch die jenigen, die so ein teuflisches System seit geraumer Zeit durchsetzten konnten.

    Tip: Wenn man auf den Fernseher schaut und die Nase hängt ganz nah am Bildschirm, kann man nicht das ganze TV-Bild erkennen. Wenn man jedoch 2-3 Meter entfernt auf einem Sofa Platz nimmt, sieht man alles ganz klar.

    Du scheinst mit deiner Nase im Fernseher zu stecken. Ich sagte ja, ich akzeptiere deine Meinung, aber ich nehme mir das selbe Recht raus und biete dir meine Meinung…ob sie dir gefällt oder nicht.

    Du bestätigst allerdings, dass es unwichtige Themen sind und zu nichts führen, da wir alle Menschen sind. Schau mal, in der Zeit, wo wir uns über das hier unterhalten, hätten wir in punkto Neuwahlen oder anderen wichtigeren Themen, Fortschritte erzählen können. Haben wir aber nicht, da wir uns über dieses schwachsinnige Thema unterhalten haben. DAS kann nicht gut und dienlich sein. Weder dir, noch mir.

  15. Lib sagt:

    @Kriticxx

    Du bist doch derjnenige hier, der nur rumschwallt. Wieso gehst du nicht auf meine Gedankengänge ein?

    Sätze wie:

    „Das ist so weil die Eliten da irgendwas böses machen“, sind unsachlich und einfach falsch.

    Diese Masseneinwanderung kann einfach nicht funktionieren.

  16. kirael sagt:

    Und wenn es neuwahlen gäbe was würde es andern, wohl nichts oder 🙂 seit jahren beobachten wir das dass DE volk mal wieder RG wählt dann wieder SG dann wieder RG, also wie die dummen und geändert hat es noch nie. Von der schweiz aus betrachtet bekommt man langsam das gefühl das der DE normal bürger eine schraube locker hat!

  17. Kriticxx sagt:

    @ Lib

    Rumschwallen tue ich ganz bestimmt nicht.
    Bedenke, mein Post war an stupido gerichtet.
    Aber du hast mit mir eine Diskussion angefangen.
    Achso, hab verstanden. Ich soll meinen eigenen Standpunkt verlassen und auf dich eingehen.
    Ja nee is klar….sorry aber ich finde das einfach arm.

  18. Lib sagt:

    @Kriticxx

    Du sollst nicht meine Meinung annehmen. Du könntest mich einfach mit sachlichen ARGUMENTEN widerlegen und nicht mit emotionalem Wischiwaschi.

  19. Kriticxx sagt:

    @ Lib

    Ist schon ok es bringt nichts. Wenn du meine SACHLICHEN Argumente wischiwaschi nennst, werden wir sowieso nie zu einem Ergebnis kommen.
    Du willst das hören, was dir gefällt, mehr nicht.
    Du beschäftigst dich mit den Peanuts.
    Selbst wenn wir annehmen, dass die Einwanderung kontraproduktiv sei, sie ist NICHT die Ursache des ganzen ßbels. Die Verursacher der Einwanderung sind doch eher die Schuldigen. Das war, ist und wird auch ein GANZ GEWICHTIGES ARGUMENT bleiben. Du diffarmierst einfach so anders denkende Menschen und erwartest, dass sie dir deinen Argumente widerlegen, obwohl DU in keinster Weise auf irgendein Argument eingehst.
    Es ist ok, ich hab verstanden wessen Geistes Kind du bist. Wenn du bald arbeitslos werden solltest, kannst du es ja auf die unsachlichen Einwanderer schieben. Ist es nicht schön, wenn man immer den selben Sündenbock parat hat?!!

  20. watching sagt:

    Ich hab Frau Merkel nach Ihrem ersten Wahlsieg zwei Jahre gegeben und gemeint, dann hat sie ihre Pflicht erfüllt und wird gegangen. Das hätte vor drei Jahren sein müssen. Hab ich mich leider geirrt.

  21. kirael sagt:

    Ich weiss nicht was ihr euch aufregt über die politik! Hey!!! Die politik ist schon tot, wann begreift ihr das!!! Alle regierungen werden an die wand fahren, da gibts kein zurück mehr! Streitet euch nicht,tut euch lieber zusammen um zu beraten was ihr in der übergangszeit tut!

  22. Kriticxx sagt:

    @ kirael

    Das ist doch was ich meine. Was nutzt es über Einwanderungpolitik zu quatschen wenn es wichtigere Themen gibt. Wir müssen Gemeinsamkeiten finden, statt nur die Unterschiede aufzuzeigen.
    Aber scheint es hier, außer mir niemanden aufzuregen.

  23. Knollo sagt:

    Ich werd versuchen bis zur Kaiserkrönung zu überleben, das reicht mir erstmal vollkommen zu.

  24. Botschafter sagt:

    @Kriticxx…63…Doch mich…War grad einkaufen und bin am futtern..Niemand kann etwas dafür wo er geboren ist oder von wem er abstammt…Positiv sowie negativ…
    Jeder Mensch ist einzeln zu betrachten…Und du bist genauso hier geboren wie ich oder Lib…Also hör doch bitte auf Lib.

    Politik ist eine Sache..Aber hier gehts es um den einzelnen Menschen Kriticxx den ich als Mitstreiter mag.

  25. Tante Recherche sagt:

    Hallo alle Infokrieger, Wahrheitskämpfer!
    Ich bin eine 47 J. alte Mama und hatte auf meinem leider kaputt gegangenen Compi jahrelang Recherchen betrieben, gespeichert, beschrieben, die sich hier voll wiederspiegeln und bin deshalb voll des Lobes über Seiten wie diese! Da ich noch auf einen Leihcompi angewiesen bin, der mir leider keinen täglichen Zugang gewährt, möchte ich EUCH ALLE BITTEN Online Petitionen zu starten! Die werden viel zu wenig genutzt! Fragt nicht die Politiker wie beim Abgeordnetenwatch (ist eh für die Katz)!
    Zwingt sie durch EURE Unterschriften zur Wahrheit!
    Hier im Land und WELTWEIT!
    Nutzt endlich die Kraft der Petitionen!
    Fangt z.B bei der Scholz-Offenbarung an!
    Macht Druck! Ihr seit schon so viele! Ich liebe Euch und werde mitzeichnen – wir alle gegen die verdammte Elite!!!

  26. Erwin sagt:

    „Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen.

    Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde.

    Ich verspreche, jedem Angriff auf die Freiheit und der Tyrannei Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten mögen.“

    http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/freiheitsglocke/beitrag/

    auf was warten wir? Widerstand ist angesagt!!!

  27. kirael sagt:

    @Kriticxx: Mich regt das nicht mehr auf, wiso auch?! Für mich sind solche infoseiten wie hier und an dieser stelle ein grossen dank an die mitarbeiter, ein barometer an dem ich sehe wann die zeit gekommen ist! Wie schon gesagt, es wären alle gut beraten in ihrer umgebung netzwerke zu bilden anstatt die energie für völlig schwachsinnige herumgehacke zu gebrauchen.

  28. Botschafter sagt:

    @lib..48…So ist es..Gefühle kann man nicht erzwingen… Aber wenn Du Dich schon in einem Beitrag auf Jesus beziehst… Er kannte kein Volk das er nicht mochte.

    Er wollte das alle Menschen in Frieden leben. Und das sie einander lieben.

    Darüber denk bitte nach, wenn Du über meinen Herrn redest und gleichzeitig bestimmte Völker nicht magst.

  29. watching sagt:

    Nochmals:

    Wir werden Zeuge eines globalen Bewusstseins. Die Eliten denken, wenn sie global die Macht ergreifen, dass sie über ALLES Macht haben werden.

    Dem ist nicht so! Warum? Ganz einfach. Wenn sich eine Minderheit (Elite) global ausrichtet, richtet sich auch ihr Gegenpart global aus. Und da haben wir mehr „Massenpunkte“.

    Keine Angst! Wir werden alle Zeugen wie die Eliten ihr letztes Game starten. Das wollen sie, das ist (leider) notwendig. Ihr einstiges Hoheitsziel, inzwischen letzter Anker (obwohl sie sich das nicht eingestehen wollen), ist das Choas mit maximaler Zerstörungskraft. SIE denken sie gehen als Sieger heraus, weil sie Ordnung (angeblich) aus dem Chaos kreieren.

    Sie haben nicht verstanden, das zuviele Seelen, wie ihr, auf dem Planeten wach geworden sind. Fernab der kritischen Masse (deshalb gibt es nunmal leider einen Showdown), dennoch nicht mehr zerstörbar. Aktuell gilt es sich zu entscheiden wofür man einstehen will. Und viele „Elitengesinnte“ werden noch zu uns wechseln oder es hart bereuen.

    Die Aristokratie besteht aus „Individuen“, welche sich Emotionen abtrainiert haben und eiskalte Genetiker sind …. also das beste „Material“ aus Genpoolen mischen wollen. Das war schon immer so, nur seit 1789 untergetaucht.

    Akzeptiert das!

    Kennedy (nicht Urheber) hat mal gesagt, um den Status Q zu ändern, muss man ihn akzeptieren! Der wichtigste Satz überhaupt! Akzeptiert das um euch herum. Es ist so. Punkt.

    Jede Aufklärungsarbeit von Euch, jeder menschliche Funke den ihr übertragt, jedenWiderstand den ihr gegen Vernichtung leistet, IST der SCHLßSSEL!

    Das muss man verstehen.

    Hier muss keiner dies oder das leisten. Demo, mitmarschieren. Schaut in Euch, prüft eure Stärken und euren Geist und entwickelt EURE Strategie dem zu begegnen. Diese VERANTWORTUNG nehmt ihr hier bereits alle wahr. Sonst währt ihr nicht hier. Auch wenn man in den Kommentaren manchmal denkt, dass Evolution an manchen vorbei gegangen ist .. 😉

    Ob wir „sterben“ oder nicht, ist nicht die Frage. Das können wir nur noch schwer beeinflussen. Aber ob eure Kinder eine bessere Zeit erwartet, liegt an euch/ uns.

    Nehmt die Schwere der Zeit an, arrangiert euch und tut das, was GUT ist. Fernab anderer Meinungen, dem Trend, den Zeichen.

    Ihr LEBT, DENKT, FßHLT!

    Tragt es in die Welt!

    Das ist die Aufgabe unserer Zeit!

  30. watching sagt:

    Achja, auch wichtig!!!!

    ENORM wichtig!

    Haben Ghostwriter und Freeman (ASR) mal gut geäussert.

    Geht in Euch. Nur dort findet ihr euer Sein, eure Bestimmung, Euer Potential.

    Das kommt NIE NIE NIE von außen! NIE!

    VERSTEHT das!
    Cheffe, Freeman, ASR haben das verstanden.

    Nun liegt es an Euch!

    Eure Selbstverpflichtung Euch, eurer Entwicklung, Eurem DASEIN, Eurer Verantwortung den Liebsten gegenüber. UND! Auch ihr seid verantwortlich allen LEbewesen gegenüber. Natürlich nicht direkt, aber irgendwo schon? Oder?

  31. nino sagt:

    @Kritic

    Lass dir von diesem Lib-Hampelmann nichts erzählen, der hat nichts verstanden und hilft mit seinen Theorien den Eliten noch anstatt sie durch Aufklärung zu bekämpfen!

    Libs Argumentation muss man sich nur eine Sekunde betrachten und man weiß wen man vor sich hat:

    Einen PI-NEWS-DESINFORMATIONS-JßNGER!

    @Lib

    Verpiss dich doch einfach zu deinen Gleichgesinnten und lass die Wahrheitsbewegung in Ruhe. Vielen Dank!

  32. Kriticxx sagt:

    @ watching #79

    Ich hatte gerade das Gefühl, dass du mir aus der Seele sprichst.
    Ich danke dir für deinen wahren Kommentar und werde nun mit einem positiven Gefühl schlafen gehen.

    Love and Peace

  33. Kriticxx sagt:

    @nino

    Danke für deine Unterstützung

    @watching

    Ich weiß Bescheid, ich sag nur David Icke und Cutting Beyond The Edge.
    Aber nicht jeder hält sich alle Informationen und Möglichkeiten offen. Die meisten beschränken sich freiwillig.

  34. Botschafter sagt:

    @Kritcxx…Ich hoffe Du hast das richtig verstanden..Das ich ihm recht gab das man Gefühle nicht erzwingen kann…78..Damit meinte ich meine nicht vorhanden Gefühle zum Ihm..Lib…

    Nachdem ich hier zwei mal von PI News gelesen hatte musste ich mal auf die Seite gehen..Ich kannte den Laden nicht. Ich muss sagen: ich kann gar nicht soviel essen wie ich kot.en kann…

    Ich weiß gar nicht was das fürn Haufen ist…Irgendwelche übergebliebenden hirnlosen Hurra Patrioten von der letzten Ballermann Sauftour..Oder sowas…

    Bisher kannte ich Rechte nur so das sie Israel und USA hassen…PI News scheint die ja zu lieben.

    Also als Tip… aufgepasst… Die meisten Rechten hassen sie und nennen sie in einem Atemzug USrael..Wobei ich nicht sagen will das alle die sie Usrael nennen rechts sind…Ich tu das auch oft…Hasse aber diese Blut und Boden Scheiße. Rasse ist Quatsch..Wir Menschen sind eine Rasse. Eben die Rasse Mensch.

    Und Kulturß? Was ist Kultur?..Keine Ahnung..Wir haben nahezu gleiche Ansichten zu vielen Dingen..Wir teilen wir die gleiche Kultur..So seh ich das..Wir sind Infokrieger und wollen eine freie und gerechte Welt.

  35. Helmut sagt:

    Ich hab keinen Fernseher und bin auch kein Fußballfan. Aber an der folgenden Schlagzeile bin ich hängen geblieben:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700362,00.html
    Die Fernsehmacher verzweifeln also am „Stadion-Tinnitus“.
    Ist das nicht ein schönes Bild: Das Volk bläst den Herrschenden den Marsch!
    Ich hoffe auf einen baldigen „Politiker-Tinnitus“, „Bankster-Tinnitus“ und „Illuminati-Tinnitus“ 🙂

  36. Tropfnass sagt:

    Wieso muss es denn Neuwahlen geben?

    Es wird anscheinend immer vergessen das wir Parteien wählen und keine Personen.
    Einfach den Vertrag mit der FDP lösen und einen neuen mit der SPD aushandeln.Fertig. Dazu muss man die FDP nur so lange an der Nase herumführen bis die einfach nicht mehr wollen. Dann hat die FDP den schwarzen Peter und die CDU ist fein raus und kann wieder mit der SPD machen was sie will. Das war meine Prognose vor der letzten Wahl. Ich hatte nur gedacht das dann Koch Kanzler wird. Nun ganz ist der Zug noch nicht abgefahren. Mal sehen wie es im September aussieht.

    Gruß

    Tropfnass

  37. Tropfnass sagt:

    Oh jetzt versteh ich warum Koch weg musste. Koch ghört zum rechten Flügel der CDU^^. Das geht ja garnicht das der Kanzler wird und dann mit der SPD koaliert.
    Manchmal sieht man das einfachste nicht.
    Das bedeutet entweder Merkel bleibt oder es wird sich in den nächsten 2 Monaten etwas neues ergeben.

    Gruß

    Tropfnass

  38. Pilatus sagt:

    Ich garantiere euch, die Globalisierung wird zu 100% in den 3. Weltkrieg führen!
    Mit Bürgerkriegen in Europa fängt er an.Schon bald.

  39. Frank H. sagt:

    Der Ausverkauf des Volksvermögens geht immer weiter und weiter. Die EUdSSR ruiniert die Völker. Trichet ein Handlanger der gierigen Elitisten.
    http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article7997872/Trichet-verteidigt-Aufkauf-von-Staatsanleihen.html

  40. Botschafter sagt:

    @Frank..Klar das der den Aufkauf verteidigt..Frankreich wirft die Anleihen auf den Markt und die EZB kauft auf…Super ne?!

    Muss ich den Artikel trotzdem lesen 😉

  41. PlanB sagt:

    @ Kriticxx und alle, die sich für Xavier Naidoo interessieren:

    Wenn das hier sein Bruder ist (Link: s.u.),
    dann passt hier was nicht so ganz…

    Ich halte nichts von Sippenhaft, jedoch ist gut
    dokumentiert, wie peinlich genau in den obersten
    Marionetten-ßmtern auf den familiären Hintergrund geachtet wird.
    Nach dem „Climategate-Skandal“ mit solchen Sichtweisen ins Rennen zu gehen ß? da muß man schon sehr auf Linie der Globalisten sein ß? siehe Spiegel Artikel vom 29.11.2009:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,664086,00.html

    Ich bin nicht derjenige, der Zionisten ausgrenzt,
    sondern diese Leute grenzen meines Wissens
    alle anderen Menschen aus
    und wenn Xavier sich als Sohn Zions sieht,
    bleibt da noch Spielraum für weitere
    Interpretation?

    http://www.magistrix.de/lyrics/Söhne%20Mannheims/Zionoizion-24871.html

    Wie viel man sehen kann, wenn man nur drauf achtet..

    Bleibt nur die Frage, weshalb dieses Engagement
    in Richtung Wahrheitsbewegung (9/11, CIA, Zins und Zinseszinsß?)?
    Anfüttern, um Glaubwürdigkeit und Deutungshoheit zu erlangen?
    Ich bin Euch für Eure Ideen dazu dankbar.

    Herzliche Grüße, PlanB

  42. Conclave sagt:

    Der liedertext sagt doch alles. Erst zugeben und dann verharmlosen. Diese schmierigen kleinen Barden.
    Er ist nicht der erste und sein „Bruder “ passtj ja, der ist im „Travistock-Greenpace“ (Rocky)..

  43. […] Infokrieger Posted in Politik « Stefan Rahmstorf: ein Klimawissenschaftler außer Rand und Band You can leave a response, or trackback from your own site. […]

  44. Kriticxx sagt:

    @ 90 + 91

    Also Leuts, zunächst einmal, das ist nicht sein Bruder. DA bin ich mir ziuemlich sicher und finde auch nix darüber. Wer allerdings andere Infos hat, korrigiere mich bitte. Um zu seinen Aussagen in seinen Liedern zu bekommen. Ich hatte auch eine Zeit lang Zweifel, weil alle Alben der Söhne Mannheims, im Namen ZION haben. Das erste Album hieß: ZION. DAs zweite Album hieß NOIZ. Das dritte und aktuelle Album heißt: IZON. Wie ihr sehen könnt ist der Begriff ZION immer dabei. Aber was singt er denn wirklich?! In dem Lied ZION singt er aus der Sicht eines Zionisten.
    Die Alben heißen so, damit es den meisten blöden Fans, auffällt. Ich habe noch keine schlechte Passage oder Aufruf zum Bösen in seinen Liedern entdeckt. Im Gegenteil, er beschimpft doch sogar die Illuminatis, in seinem Lied Armageddon, auf dem Album Power Of The Sound, singt er bspw. ab ca. 6:10 „FUCK YOU ILLUMINATIS“ oder „WE RIPP’EM ALL APART“…klingt nicht nach Anerkennung.
    Aber hört euch diesen Track mal an, dann merkt ihr schon auf welcher Seite er steht:

    –> http://www.youtube.com/watch?v=SKOh-HzKCE4&feature=related

    Xavier wird von einigen Truthern falsch verstanden, obwohl alles klar ist. Er muss ein Zwischending fahren, sonst verschwindet er von der Bildfläche. Also tritt er mal beim Echo auf oder auch bei der gekauften GP-Show „Unser Star für Oslo“. Aber ansonsten siehst du ihn nicht oft.
    Er ist nicht gerade beliebt bei den deutschen TV-Sendern. Weil er aber so ein Zwischending fährt, hat er immer noch einen großen Hörerkreis und damit verbunden auch Einfluss auf viele Jugendliche. Seine Lieblingsinternetseite ist http://www.hintergrund.de. In verschiedenen Videos, lobt er die alternativen Medien (siehe dazu –> http://www.youtube.com/watch?v=BWdjfD14XmA&playnext_from=TL&videos=A-xLX64BtiY) und bekennt sich äußerst kritisch zur Gesellschaft und deren Probleme. Oder auch dieses Interview sagt einiges aus, aus welchem Holz der KURT geschnitzt ist und es ist kein „holywood“, wenn ihr versteht was ich meine
    –> http://www.sueddeutsche.de/politik/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-masslos-enttaeuscht-von-merkel-1.38861

    Darin kommen Aussagen wie „Obama ist Goldman Sachs). Ich hoffe das ich euch helfen konnte.

  45. Kriticxx sagt:

    @84 Botschafter

    An deinem Charakter habe ich nie gezweifelt.
    Du bist einer der wenigen hier(da wären noch einige Namen aber ich vergesse bestimmt jemanden, deswegen lass ich es lieber), die mit Argumenten konstruktiv umgehen und dir ist es auch nicht egal, wie sich dein Gegenüber fühlt. Du hast sehr gut verstanden, was es heißt deinen Nächsten zu lieben.
    Viele verstehen nicht, das man jemanden nicht mögen muss, um Nächstenliebe zu betreiben.
    Man sollte jeden Menschen respektieren und ihn nicht nach seinem Aussehen beurteilen.
    Du hast mir hier auch auf die Sprünge geholfen und mir deine Nächstenliebe entgegen gebracht.
    An dir habe ich nie gezweifelt…:-D

  46. 1984 sagt:

    In diesem Sinne: die aktuelle Regierung soll ruhig noch solange im eigenen (hochfinanz-Irrglauben-verseuchten) Saft schmoren bis es Politiker/Parteien gibt, die
    A) wissen, daß dieser Wahnsinn uns (die Menschheit) noch umbringen wird,
    B) ungespielt verantwortungsvoll agieren,
    C) wissen wie mans besser macht.

    Das kann lange dauern, aber in jeder Krise steckt eine Chance.

  47. Kriticxx sagt:

    @ 1984 #94

    Unsere schönsten Geschenke, werden uns oft als schlimmster Albtraum serviert.
    Ein positiv-gestimmter Mensch kann selbst aus der aussichtslosesten Lage einen Vorteil erkennen.
    Es wurde hier irgendwo schon mal geschrieben aber ich erwähne es kurz mal:

    Man muss den Ist-(bzw. sein-)Zustand einfach akzeptieren. Erst wenn man seine eigene Existenz, vollends akzeptiert hat, kann man in Frieden existieren.

  48. KPAX sagt:

    Ja, der liebe Xavier Naidoo der absolute Deutsche Ausnahmekünstler!!!

    Gute Musik, Texte und Aussagekräftig.

    Echt ?
    Ich finde den eher langweilig,die Texte alttestamentarisch angehauchtes Zeugs.
    Alles bedeutungsschwanger nebulos ohne konkret zu werden.

  49. Kriticxx sagt:

    @ KPAX

    Also den letzten Satz, kann ich so nicht stehen lassen. Hör dir dazu dieses Lied an bitte:

    http://www.youtube.com/watch?v=nEAASS2gRPA.

    Auch in dem Lied Verschieden wird er doch konkret:
    „CDU hat ausgedient…“

    Er nennt doch die Schuldigen beim Namen.

  50. Lephricon sagt:

    98,KPAX meint
    es gibt etliche Künstler die die Probleme ansprechen.

    http://www.youtube.com/watch?v=1l0lQXrKUsg

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM