Gibt Obama am Dienstag die Apokalypse bekannt?

Am Dienstagabend, nach Besichtigung der Katastrophe, will Obama sich an die Nation wenden. Abends will er die Maßnahmen der Regierung vorstellen und laut einigen Medien, wird eine Kernexplosion mittlerweile als durchaus plausibel angesehen. Der vorangegangene Artikel birgt hier allerdings erheblichen Zündstoff. Welche konkreten Folgen diese Kernexplosion auf evtl. vorhandene Methanhydratfelder haben kann, muss noch erörtert werden.

Wer bei Wikipedia nach dem Methanhydrat sucht, wird dort auch eine Karte finden, wo die „vermuteten Vorkommen“ sind. Direkt zwischen 2 großen Feldern liegt die Stelle, wo die Deepwater Horizon havariert ist. Zuerst möchte ich die Geografische Situation zeigen.

Soviel zu der geografischen Lage. Wenn wir jetzt die Grundlage einbeziehen, dass aktuell nur ein sehr geringer Teil der Tiefsee erforscht ist, bleibt ein schaler Beigeschmack. Ein Auszug aus Wiki:

Aktuell ist erst 1% der gesamten Tiefsee erforscht.[1]


Das sagt uns also, dass wir noch NICHTS über diesen „Lebensraum“ wissen. Es wird hier über eine thermische Kernschmelze nachgedacht und wir haben nicht den geringsten Schimmer, was dort unten abläuft. Ebenso ist noch relativ unklar, wie die Felder aus Methanhydrat genau verteilt sind. Was allerdings klar ist, wenn die Temperatur steigt, expandiert dieses Material um den Faktor 164. In wie weit hier eine völlig unkontrollierbare Kettenreaktion ausgelöst werden könnte, bleibt zu prüfen.

Auch hier ein Auszug aus Wiki:

Das Methan liegt in einer hoch verdichteten Form vor, unter Normalbedingungen entspricht 1 m³ Gashydrat dabei 164 m³ Gas und 0,8 m³ Wasser. Bei Raumtemperatur wird das Gashydrat instabil und es entweicht Methan, das entzündet werden kann ß? das Aussehen erinnert an ß?brennendes Eisß? oder Esbit.[2]


Liebe Freunde der Realität, das würde die besprochenen Szenarien noch wie ein Wickellied aussehen lassen!

Werfen wir ein Auge auf die Kernexplosion, die als Option zum Verschmelzen angedacht ist.

Aufgrund der enormen Energiedichte steigen die Temperaturen im Innern der Bombe rapide auf 60 bis 100 Millionen Grad Celsius an. Dies entspricht ungefähr dem 10.000 bis 20.000fachen der Oberflächentemperatur unserer Sonne (etwa 5500 Grad Celsius). Die so entstehende ß?Blaseß? aus heißen Spaltprodukten, Bombenmantel und auch umgebender Luft wird als Feuerblase bezeichnet. Die Strahlungsleistung pro Oberflächeneinheit (auch spezifische Ausstrahlung, Leucht- oder Strahlungsintensität) ist nach dem Stefan-Boltzmann-Gesetz etwa um den Faktor 1016 mal größer als die der Sonne. Allerdings verhält sich die Feuerblase in diesem frühen Stadium, weit vom Strahlungsgleichgewicht entfernt, kaum wie ein schwarzer Strahler, so dass diese Abschätzung nur sehr ungenau ist.[3]


In wie weit das zum schmelzen der Kristalle führt, kann ich nicht beantworten, da ich dafür nicht den notwendigen wissenschaftlichen Background habe, aber der Gedanke alleine, lehrt mich das Fürchten. Heute bekam ich eine Mail mit dem Inhalt: Die Wahl zwischen Pest und Cholera! Das trifft es meiner Meinung nach am Besten. Egal welche der Optionen am Ende steht, es ist eine riesen Katastrophe!

Da der wissenschaftliche Background bei mir fehlt, werde ich versuchen ein Interview mit jemandem zu bekommen, der dort valide Aussagen treffen kann. Die Aussichten würde ich jedoch nach meiner Einschätzung als global Katastrophal bezeichnen. Ich würde mich wohler fühlen, wenn in den Medien ein Hype ala „Armageddon aus dem Golf von Mexiko“ laufen würde. Dann wäre es eher zu vernachlässigen, allerdings wird momentan offensichtlich verniedlicht und das macht mir Angst.

Ich befürchte, dass hier eine Reaktion in Gang gekommen ist, die sich der menschlichen Kontrolle komplett entzieht. Die Gier hat uns in Lebensräume des Planeten vordringen lassen, von denen wir nur sehr wenig verstehen und die wir nicht im entferntesten unter Kontrolle haben. Jedwede Reaktion außerhalb unseres Verständnisses, kann zu etwas führen, was nicht mehr kontrollierbar ist.

Fazit: Sollte die Expansion des Methanhydrates durch den Kernwaffeneinsatz ausgelöst werden, reden wir über einen Tsunami biblischen Ausmaßes. Von weiteren Probleme, wie einen echten Treibhauseffekt durch das dann freiwerdende Methan, das ungefähr im Faktor 20 zu CO2 steht, gar nicht zu sprechen.

Dieses sind die schlimmsten Szenarios, die aus diesem Desaster entstehen können, allerdings ist auch die Lightversion schon extrem übel. Was mir zu sagen bleibt ist: Die Natur siegt immer!

Unser dekadentes Verhalten dem Planeten gegenüber wird sich an uns rächen, und bei Gott, eigentlich haben wir das auch verdient.

Carpe diem

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefsee
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Methanhydrat
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffenexplosion#Unterwasserexplosionen


261 Responses to Gibt Obama am Dienstag die Apokalypse bekannt?

  1. 1984_ist_jetzt sagt:

    @curix
    ich glaub auch daß das Verständnis über die genauere Betrachtung der Verbindungen zw. beteiligten Firmen, Politik und Finanzwelt kommt:

    – warum stößt GoldmannSachs 3 Wochen 44% der BP-Aktien ab? Wer hat noch auf die Art Geld gerettet?
    – wie eng sind die Verbindungen zwischen Bush resp. Finanzelite und der korrupten Halliburton?
    – wer verdient an dem Mist?
    – …

  2. Kriticxx sagt:

    @ Botschafter

    Ja, bin auch im Forum.

    Dann wäre der nächste Punkt, dass wir uns auf Datum und Ort einigen.
    Ok Leute, dann bitte ich euch zunächst, dass alle die an einem Treffen interessiert sind, mir im Forum ne Mail schreiben, sodass ich erstmal sammeln kann. Auch du Gerhard:-D Nachdem ich die Daten hab, können wir das ja von mir aus gemeinsam organisieren.
    Ich muss jetzt leider dahin, wo ich ausgebeutet werde (Arbeit). Ich wünsche euch allen gutes Gelingen.

  3. Curix sagt:

    Auf jeden Fall ein sauspannendes Thema, wenn auch gleichzeitig total besorgniserregend.

    Aber wo man hinschaut… die Entscheider sind Ratlos. Das ist ja wie in der Finanzkrise. Wenn die das Bohrloch so gut managen wie die anderen unseren Haushalt… gute Nacht. 😉

    Bendenklich ist vor allem, dass BP und auch die Politik unter Druck steht. Bei gleichzeitiger Ahnungslosigkeit… man, das is ne Mischung die auch unter Wasser reagiert…

  4. 1984_ist_jetzt sagt:

    -> schon bei einem Blick in wikipedia wird einem schlecht:
    „Halliburton stand auf Grund fragwürdiger Geschäfte mit Ländern wie Libyen, Irak und Iran in den letzten Jahren vermehrt in der Kritik der ßffentlichkeit. Der ehemalige US-Vizepräsident Dick Cheney war 1995ß?2000 Vorstandsvorsitzender von Halliburton. Durch ß?verzögerte Zahlungenß? erhielt Dick Cheney 2005 von Halliburton 211.465 US-Dollar, wohingegen er für seine Regierungstätigkeit als Vizepräsident 205.031 US-Dollar verdiente. Halliburton bekam für den Irak ohne öffentliche Ausschreibung Exklusivverträge von der US-Regierung auf der Basis eines Kostenzuschlagsvertrages (Cost-plus contract) zugesprochen.

    In einer Umfrage des Wallstreet Journals und dem Marktforschungsunternehmen Harris Interactive, in der nach dem Ruf bekannter Unternehmen gefragt wurde, belegte Halliburton den letzten Platz in Bewertungen für ethische Standards und Vertrauen. Einige Befragte scholten das Unternehmen für das Ausnutzen politischer Kontakte, um vom Irak-Krieg zu profitieren.[3] Auch der US-amerikanische Regisseur und Aktivist Robert Greenwald dokumentiert in dem Film Iraq for Sale: The War Profiteers seine Beobachtungen darüber, auf welche Weise zum Beispiel die Firma KBR – Halliburton aus dem Irak-Krieg ihren finanziellen Nutzen zieht.

    Die am 12. März 2007 gemachte Ankündigung des US-Konzerns, seine Firmenzentrale vom texanischen Houston nach Dubai zu verlegen, hat auch in den USA heftige Kritik hervorgerufen.[4]

    Die Firma Halliburton sorgt für die Sicherheit der US-Soldaten im Irak. Auch an der Grenze zwischen Mexico und USA unterstützt das Unternehmen die Soldaten und Polizisten.“

    Das Schwesterunternehmen KBR scheints noch doller zu treiben.

  5. Frank H. sagt:

    Die Russen hatten gleich diese Idee schon am Anfang parat. Also sind sie informiert worden aus USA, dass da unten der Bär steppt. Somit ist bewiesen, dass selbst diese Idee nicht mal den Amis eingefallen ist. Wie erbärmlich ist das denn?
    http://www.welt.de/wissenschaft/article7566481/Russen-empfehlen-Atombombe-gegen-die-Oelflut.html

  6. Curix sagt:

    Jo , bei wiki (DeepwaterHorizon) steht auch, dass gegen Halliburton eine Untersuchung läuft… oder Ermittlung… weiß nicht genau. Sicher ist, dass das was die da unten installiert haben nun undicht ist. Zusammenhänge mit der Katastrophe müssen vorhanden sein, sonst würden keine offiziellen Untersuchungen laufen….

  7. josh sagt:

    Baba Vagna hat doch schon alles gesehen

    2010 ß? World War III. War will begin in November 2010 and end in October 2014. Will begin as usual, then nuclear will be used initially, and then chemical weapons.
    2011 ß? As a result of the fallout of nuclear fallout in the northern hemisphere will not be any animals or vegetation. Then Muslims will wage war against chemical surviving Europeans.
    2014 ß? Most people will suffer skin cancer and other skin diseases (a consequence of chemical warfare).
    2016 ß? Europe almost lonely (empty).
    2018 ß? New China becomes a world power. Developing countries in turn operated from exploiters.
    2023 ß? A little bit of change in the Earthß?s orbit.
    2025 ß? Europe still little settled.
    2028 ß? Creating a new energy source (probably a controlled thermonuclear reaction). Hunger is gradually being overcome. Launched a manned spacecraft to Venus.
    2033 ß? The polar ice are melting. Greater levels of the oceans.
    2043 ß? The world economy is thriving. In Europe, Muslims rule.
    2046 ß? any bodies (organs) can be manufactured (cloning?). Replacing the bodies is becoming one of the best methods of treatment.
    2066 ß? During the attack on the Muslim Rome, the United States used a new kind of weapon ß? the climate. The sharp cooling (instant freezing).
    2076 ß? Classless Society (communism).
    2084 ß? The restoration of nature.
    2088 ß? A new disease ß? aging for a few seconds!
    2097 ß? The rapid aging defeated.
    2100 ß? Artificial sun illuminates the dark side of the Earth.
    2111 ß? People become living robots.
    2123 ß? The war between small nations. Big nations do not intervene.
    2125 ß? Hungary will receive signals from space.
    2130 ß? Colony under water (with the help of sympathetic councils).
    2164 ß? Animals turn half-human.
    2167 ß? A new religion.
    2170 ß? Major drought.
    2183 ß? A colony on Mars becomes a nuclear power, and demands independence from the Earth (like when ß? the United States from England).
    2187 ß? Will stop 2 large eruption of volcanoes.
    2195 ß? Sea Colony fully developed, abundant energy and food.
    2196 ß? Complete mixing of Asians and Europeans.
    2201 ß? At the Sun slowing thermonuclear processes. Temperature drops.
    2221 ß? In the search for extraterrestrial life, humanity comes into contact with what ß? something terrible.
    2256 ß? Spacecraft forgotten to Earth terrible new disease.
    2262 ß? Planets gradually changing planetary orbit. Mars is threatened by comets.
    2271 ß? Restart physical constants are changed. (Laws of physics changed?)
    2273 ß? Mixing yellow, white and black races. New race.
    2279 ß? Power from nothing (probably from a vacuum or a black hole).
    2288 ß? Travel back in time (Time Travel invented?). New contacts with aliens.
    2291 ß? The sun cools. Attempts were being made to light it again.
    2296 ß? Powerful eruption on the Sun. Changing the force of gravity. Beginning to fall old space stations and satellites.
    2299 ß? In France, guerrilla movement against Islam.
    2302 ß? New important laws and secrets of the universe revealed.
    2304 ß? Secrets of the Moon revealed.
    2341 ß? Something terrible is approaching Earth from space.
    2354 ß? An accident in one of the artificial Sun leads to drought.
    2371 ß? The great famine.
    2378 ß? A new fast-growing race.
    2480 ß? 2 artificial Suns collide. Land in the twilight.
    3005 -The war on Mars. Violated the trajectory of the planet.
    3010 ß? Comet hits Moon. Around the Earth ß? ring/zone of the stones and dust.
    3797 ß? By this time on Earth killed all life, but mankind will be able to lay the foundations for a new life in another stellar system.
    3803 ß? A new planet is populated by little. Fewer contacts between people. Climate new planet affects the organisms of people ß? they mutate.
    3805 ß? The war between humans for resources. More than half of people dying out.
    3815 ß? The war is over.
    3854 ß? The development of civilization virtually stops. People live flocks as beasts.
    3871 ß? New prophet tells people about moral values, religion.
    3874 ß? New prophet receives support from all segments of the population. Organized a new church.
    3878 ß? along with the Church to re-train new people forgotten sciences.
    4302 ß? New cities are growing in the world. New Church encourages the development of new technology and science.
    4302 ß? The development of science. Scientists discovered in the overall impact of all diseases in organism behavior.
    4304 ß? Found a way to win any disease.
    4308 ß? Due to mutation people at last beginning to use their brains more than 34%. Completely lost the notion of evil and hatred.
    4509 ß? Getting to Know God. The man has finally been reached such a level of development that can communicate with God.
    4599 ß? People achieve immortality.
    4674 ß? The development of civilization has reached its peak. The number of people living on different planets is about 340 billion. Assimilation begins with aliens.
    5076 ß? A boundary universe. With it, no one knows.
    5078 ß? The decision to leave the boundaries of the universe. While about 40 percent of the population is against it.
    5079 ß? End of the World.

  8. g sagt:

    Dann läuft also das ganze Wasser ins „innere der erde“, denn die is bekanntlich hohl. :/…ja…Aliens ? ich bin immernoch der Meinung das WIR die Aliens sind, und Zeitreise bald möglich sein werden (technologie ähnlich wie in enterprise), das bedeutet wir sterben nicht aus. Vorrausgesetzt Aliens sind real. Wir werden grau wegen dem ozon, große augen wegen vielen optischen medien, verlust der ohrmuschel, lange finger weil wir soviel auf die tastatur hämmern, schlank wegen der antiamerikanischen Nahrungsrevolution, und hochtechnisiert und wir werden ein schlechtes gedächtnis haben. OT….Irlmaiers Visionen sind oa bissl komisch und leicht herzuleiten, dazu brauch man etwas geschichte und einige allseitsbekannt informationen und viel zeit um sich was auszudenken…klar können solch dinge gschehn…aber da könnt auch jeder selber drauf komm. etwas militärkunde um truppenbewegung zu „wiederholen“ naja liest sich aber ganz interessant….warten wirs mal ab….das rheintal wird eher von der luft her verheert ? sind hier nicht etwas zuviele berge ? ich warte jetzt mal noch auf den 23 juni was da in johannesburg abgeht, wenn überhaupt. johannesburg hat schier unerschöpfliche goldvorräte und die größte veredelungsanlage der welt, für gold. man darf gespannt sein wenn die „himmelskörper in zweiergruppen das runde und ovale flach wie eine flunder machen“(die amis bei wm sprengübungen durchführen)

  9. 1984_ist_jetzt sagt:

    @Frank
    Obama hatte sehr früh seine Nuklearspezialisten konsultiert. Daß es nicht schon vor Wochen zum Einsatz eines Sprengsatzes kam, hat gute Gründe!
    Der Boden ist porös, also ungeeignet für so ein Unterfangen. Es soll ja nicht nur aus dem Bohrloch sondern aus vielen Poren sprudeln.
    Hier die a-Bombe einzusetzen, würde die Katastrophe nur zeitlich vorziehen und zusätzlich verschlimmern, weil dann der ganze Dreck auch noch nuklear kontaminiert wird.
    Die A-Bombe ist mE schon lange keine Option mehr.
    Andere Optionen scheints nicht zu geben, selbst von den MSM ignorierte Wissenschaftler sind ratlos.

    Bleib nur: abwarten, Tee trinken, und hoffen daß es nicht allzudoll kommt.

    Ich wollte nicht in Florida leben.

  10. Botschafter sagt:

    Wenn das stimmt was ich grad bei Kopp gelesen hab. Werden sie es womöglich tatsächlich mit zwei Atombomben versuche..Ist zumindest meine Idee…

    (Hab ich ja schon in Komm 149 gepostet)

    Ich wüßte nicht wie sie das sonst machen sollen…Denn sie müssten erst mal den Bohrkanal in größerer Tiefe freilegen..Nach Kopp ist er womöglich geplatzt…

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/oel-katastrophe-doomsday-hoch-zwei.html

  11. 1984_ist_jetzt sagt:

    Halliburton und BP hatten sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben. Aber aus beiden Richtungen kamen unlogische Begründungen. Für die Wahrheit fehlt noch sozusagen das missing link.

    Entweder kennen die selber nicht die Lösung oder verschweigen sie ganz einfach.

    Ich hatte zunächst spekuliert „jemand“ habe da ne Neutronenbombe (kann sehr klein gebaut werden, hinterläßt kaum Spuren) ins Bohrloch gesteckt. Da die halbe Welt (zB. D, I, Israel, Südkorea, China, Iran,…)Tarnkappen-U-Botte besitzt wäre das ja kein großer Akt. Das ist sehr an den Haaren herbeigezogen, aber sollte es so sein, daß die Ratlosigkeit nicht gespielt ist, kommt mE fast nur Sabotage in Frage. Extreme Unkenntnis über geologische Gegebenheiten halte ich nicht für plausibel. Ein techn Versagen von Ventil, Beton, Steigrohr glaub ich kann man ausschliessen.

  12. Frank H. sagt:

    @158. Wenn du nicht recht behalten solltest und die zünden da unten wider besseres Wissen, dann behalte ich recht, dass es den Missipi entlang dei USA in 2 Teile zerreisst. Also liber irre ich mich.^^

  13. 1984_ist_jetzt sagt:

    @160, Botschafter
    wenn die das machen, dann Nacht Mattes.
    Dann glaub sogar ich, dass „die“ die Weltbevölkerung um 80% reduzieren wollen…

  14. Botschafter sagt:

    @1984_ist_jetzt….W163…Weiß nicht? Denen ist doch alles zuzutrauen?!…Da sie nicht mehr weiter wissen..Dann kommt eben blinder Aktionismus…Augen zu und durch… So oder so…Machen sie nix, wird unser Planet zur ßlwüste…Die Meere bedecken sich mit dem Zeug…Wasser verdunstet keins mehr…Es regnet nicht mehr…Dafür ziehen giftige Schwaden übers Land…

    Deshalb werden sie etwas tun…Ich denk aber das geht in die Hose…So oder so.

  15. Frank H. sagt:

    Doch welche Alternative bleibt letztlich. ßl sprudelt weiter, Methan steigt auf, Vulkane tun ihr übriges, Wasser sickert in die bohrlöcher und es kommt auch so zur Natur H-Bombe. Welch freundliche Aussichten sind das denn? Träume ich oder wache ich. Ist das wirklich so schlimm. Werden wir nur angelogen?

  16. TommyHB sagt:

    Ich denke auch das im Moment nur geredet wird und man sich sicher nicht sicher ist das so durchzuführen wie hier geschrieben.

    Sollte es aber so kommen und sollten dabei diese Ergebnisse erzielt werden, dann sind wir selber schuld, denn (ich muss WIR) sagen, haben es jahrzehntelang zu gelassen diesen Planeten auszubeuten und platt zu machen. WIR wollten bessere und größere Strassen, WIR wollten größere Industriegebiete, WIR müssen bessere und größere Fluganbindungen haben und WIR sind es die zusehen müssen, wie man die Natur platt macht für Beton und Häuser. Auch das letzte Loch im Grünen muss noch bebaut und zugepflastert werden.

    Dann natürlich auch noch den Planeten ausbeuten, bohren was das Zeug hält, wobei das nicht WIR sind. Das sind die, die damit das große Geld verdienen und verdienen wollen. Sie zerstören die Umwelt und den Planet nur aus Macht und Gier und des Geldes wegen. Dabei ist ihnen jedes Mittel recht.

    Nun haben sie das Ergebnis und kommen damit nicht klar oder wollen es nicht. Den größten Teil der Zerstörung unseres Planeten haben wir den gierigen Industriellen zu verdanken.

    Ich meine sollen sie es so machen wie sie denken und hoffe insgeheim das, dass ganze sich zu einem regelrechten Fiasko entwickelt, was den USA einen horrenden Schaden bereitet, damit auch die endlich mal merken, dass auf der Welt nicht alles so geht wie sie es gerne wollen und das es andere Kräfte gibt denen sie unterlegen sind.

    Gruß
    Thomas

  17. josh sagt:

    Leute macht euch keine Sorge am Ende des Tunnels gibt es Licht hab ich gehört!

  18. Botschafter sagt:

    @Frank…nun bin ich doch ein wenig gespannt auf die morgige Rede von Obama..Vielleich will er sein Volk ja darauf vorbereiten das sie`s mächtig nuklear knallen lassen müssen um der Katastrophe Herr zu werden.

    Ich selber sehe keine andere Möglichkeit sollte der Bohrkanal tasächlich geplatzt sein..Sich bis zu der Stelle durchzubagern dürfte Jahre dauern..Die hat man aber nicht…

    Man hätte nie ßl aus dem Meer fördern dürfen!!!

  19. angelo sagt:

    @josh
    wenn Du mit Licht am Ende des Tunnels eine Nahtoderfahrung meinst^^

    Oder wir tragens mit Galgenhumor, wie bei dem Egoshooter-Gamer, der sich ein Schild über den Spiegel hängte, auf dem stand:
    „Du kommst hier net lebend raus!“

  20. josh sagt:

    Ich weiss nicht wie ich auf diese Erde kam und ich weiss auch nicht wie ich sie wieder verlassen werde!

  21. nofearoffeature sagt:

    würde eine kernexplosion nicht auch eine weitere bewegung der platte zur folge haben und somit auch einen möglichen tsunami der das öl noch weiter ins landes innere trägt und das coreexit ins grundwasser gelangt

  22. Botschafter sagt:

    Ein Kontinent ist eigentlich ein bisschen zu schwer um von einer Nuklearexplosion bewegt zu werden…Aber wenns sowieso kurz vor einen Erdbeben ist kann das natürlich der vielbemühte Schmetterlingseffekt sein…

    Eine Kontinentalplatte..Zumindest an Land ist ungefähr 30 Km dick… Ne Kernwaffe bewegt den nicht.

  23. nofearoffeature sagt:

    ich habe nur an die sowieso schon sehr instabile platten tektonik auf der westseite nordamerikas geacht

  24. XOX sagt:

    Bei diesen Bildern denke ich nicht an eine A-Bombe

    Wenn die trotzdem tun, dann sind weniger als die 500 Mio. übrig

    Seht selber:

    Der Meeresboden ist instabil.

    http://www.youtube.com/watch?v=b2RxIQP0IBU&feature=player_embedded

  25. Botschafter sagt:

    Wie gesagt..Das sind gigantische Massen…Als der Mount St. Helen Vulkan explodierte war das die Energie von mehreren tausend Hiroschima Bomben. Der Bergkegel ist weggeflogen. Das war alles…

    Atombomben sind zwar mächtig..Aber tektonische Platten können sie weder bewegen noch zerstören.

  26. pisswetter sagt:

    @nichtsdestotrotz – Crowley und Co waren/sind anscheinend 33ger Freimaurer. Genauso der Kasper der den orginal Mayakalender auf 2012 als Enddatum geschrieben hat.

    Ihr könnt sie an ihren Früchten erkennen…

    Mal so als Gedanke vieleicht war ja auch das gehaarpte Haitibeben mit einer der Auslöser.

    Oder noch etwas gewagter aber sicher ebenso real:
    „Licht verbiegt Materie
    Unerwarteter Effekt wirkt selbst auf feste Strukturen im Mikrometer-Maßstab
    Erst konnten es die Forscher selbst kaum glauben: Licht kann Materie verformen – und das nicht nur auf der Ebene der Atome und Moleküle, wie bisher gedacht, sondern auch bei größeren Strukturen. Durch Zufall entdeckten Wissenschaftler “
    http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-11387-2010-03-18.html

    So Licht verbiegt also Materie
    welch schlaue Erkenntnis. (Bestätigung der Fraktalen Mathematik und div. Quantenphysikalischer Vorhersagen bis hin zu einigen Textstellen in den Veden die kurz und bündig besagen, dass es alles zusammen harmonisieren soll..)

    @alle Bombenleger KILLuminatis &co

    Folgerung aus jener „wissenschaftlichen“ Erkenntnis ?
    Chemtrail beinflussen das Licht in Qualität und Quantität.
    Durch das Ausbringen von Aerosolen und Abgasen in hohen Luftschichten passiert also WAS ?
    normal folgt eine Pappnasen PRerklärung
    ALSO was passiert oberflächlich gesehen?
    – das Licht wird massiv in Qualität und Quantität verändert.
    – Feinstaubbelastung steigt extrem (120 -200 Millionen Tonnen + die dabei entstehenden Abgase zum Ausbringen)
    – alles was Licht zum Leben benötigt wird in seiner Existenz bedroht und damit gefoltert
    – Pflanzenwachstum
    – Tiere verweiblichen

    Wer Gewalt sät wird auch Gewalt ernten…

    * also erklärt dann dochmal wie ihre diese Folgen ausbügeln wollt. Ach ihr leugnet sicher geich wieder = Richtig? Es gibt gar keine Folgen.. Ihr wiedersprecht euch…Da Licht mit Materie interagiert hat alles Licht Folgen. Das bedeutet dass eure chemische Verseuchung der Luft globale Folgen hat.
    – alles im Kosmos steht in einer Resonanz und in einem Verhältnis zueinander (na ihr Freimaurer: alles im Maß und Winkel…? ) wenn man etwas Massereicher macht, in dem Fall die Luft mit Metalloxydpartikel, so gibt das eine veränderte Masse die dann eine andere Resonanz ergibt …Dies als Erkenntnis ergibt dann welche Folgen ? NA wollt ihr schon wieder eine Lügel erfinden ?
    – Quantenresonanz im Kosmos…
    – Wasser und die 4°C Grenzschichten in verschiedenen Luftschichten … (u.a. schon postuliert von 1930 V.Schauberger)
    Na wollt ihr schon wieder eine Lügel erfinden ?
    – Orgon und DOR ( ihr seid einfach billige Mörder (W.Reich))
    Wer einmal Lügt dem glaubt niemand mehr.

    Kommen wir zu Teil II
    Euren dreckigen Mikrowellen und HaarpanlagenDa auch hier das meiste wie oben schon gesagt gilt wird hier nur noch die Zerstörung durch ßberenergetisierung angesprochen.
    das bedeutet alles das von außen mit zuviel Energie beaufschlagt wird gerät in einen recht instabilen Zustand und muss um wieder auf einen annähernd harmonischen Zustand zu kommen diese Energie wieder abgeben.
    Wasser wird durch Mikrowellen massiv in seiner inneren Form verändert ! Dr. Masaru Emoto hat schon allein mit Tönen und ähnlichen Versuchen bewiesen dass Mikrowellen extrem schädlich sind für Wasser….
    Dies als Erkenntnis ergibt dann welche Folgen ? NA egal was ihr sagt ihr habt schon zu oft gelogen !
    Man kann da sicher auch verallgemeinert sagen, dass alles durch Mikrowellen bis hinunter zu (Haarpschen) ELF Wellen massiv gestört wird.
    Extreme Strahlung wie Hitze
    Zerstörte Zellen
    Zerstörte Natur
    Zerstörtes Wasser
    Zerstörtes Magnetfeld unter anderem weil das blinde Herausnehmen von Erzen etc sich auf einen Organismus Erde eben auch auswirkt.

    + tausende Atombömbchenversuche = Ozonloch = zerstörte Luftschichten +++—
    Spannungsrisse in Mutter Erde …

    Alles Killuminati ? Wie wollt ihr Vollidioten das wieder Ganz machen?
    Da ihr Kabeltrommelkasper, Hochfrequenzwackelbirnen und Chomiker zur Zeit diese geballte Dummheit per Mikrowellenterror zum Himmel schreit, muss nur noch irre viel Dreck in Form von Aluminiumoxyden etc in den Himmel gesprüht werden dass es auch alle sehen , dass es viel dümmer als saudoof geht.

    Der Höhepunkt dürfte dann erreicht sein, wenn man diesen verlogenen korrupten wissenschaftlichen Machbarkeitswahn dann auch noch als Fortschritt bezeichnet.
    Saudoof waren tausende von Atombombentests in den höheren Luftschichten um mal zu schauen was dann passiert.
    Genfraß ….

    Merkt ihr wie saudoof das ist.

    Nur ein Narr beschwert sich über die Launen des Kosmos.
    Doch der Idiot sei hier nochmals gewarnt, dass ein Tropfen niemals das Meer beherrschen kann.

  27. Botschafter sagt:

    @XOX..Dank für den Link 174…Das passt zu dem Kopp Artikel, das der Bohrkanal geplatzt ist und das ßl sich nun überall seinen Weg durch das peröse Gestein bahnt.

    Dann bliebt ja nix als das Bohrloch bis zu der Stelle freizulegen bis man auf festes Gestein trifft.

    Also ein paar Kilometer tief graben?!

    Wie soll man das machen?…

    Von allein hört das ja nie auf wenn man auf einen Migrationskanal gestoßen ist.

  28. Miry sagt:

    An Botschafter (129)
    Du nennst es Unsinn, ich schreibe es ist kein Unsinn. Wenn Jesus wieder kommt, wird er sicher nicht Gewalt-Videogames oder Gewaltfilme zulassen, Jesus wir den Augiasstall gewaltig ausmisten.

    Jesus ist sicher nicht an Videos interessiert, die etwas darstellen, das nicht seinen Geboten entspricht. ßberhaupt, wenn es jemand gibt der die Gebote hält, so ist es Gott Jesus Christus.

    Aber wenn du an Abknall-Videogames oder Gewaltfilmen interessiert bist, so kann ich dir auch nicht helfen.

  29. josh sagt:

    Ich sag euch eins, bevor der Mesch die Welt Explodieren lässt kommt eine Macht die uns zur vernunft ruft!

  30. nichtsdestotrotz sagt:

    @ miry
    ICH bin jesus,
    vorsicht mit deinen gotteslaestereien – ich sachs sonst vaddern.

    bin doch schon laengst da.

    ich wuedre auch sofort die sendung mit der maus verbieten

  31. Botschafter sagt:

    @Miry…DU bist nicht JESUS… Ich bin an solchen Filmen nicht interessiert…Mir gehen nur Bücherverbrenner auf den Sack.

    Verbiete Dir selber was und nicht anderen Menschen. Die größten Weltverbesserer haben bisher immer die schlimmsten Katastrophen angereichtet.

    Was glaubst Du wohin es führt wenn Du den Koran verbieten willst…Ich kan es Dir sagen..Zu Krieg und Gewalt..Du willst Christ sein? Du benutzt das nur um Zweitracht unter den Menschen zu säen!

    Du must mir auch gar nicht helfen..Mir hilft Gott.

    Und Jesus Christus ist nicht Gott..Sondern sein Sohn…

  32. josh sagt:

    Streitet euch nicht meine Kinder, auch ihr werdet beloht!

  33. Miry sagt:

    An 180
    Wo habe ich Gott gelästert ß?

  34. Miry sagt:

    An Sülzbert
    Lies doch nochmals meine kleine Schrift, den Kommentar 137. Es kann ja gut sein, dass ich mich da nicht klar genug ausgedrückt habe.

    http://forum.infokriegernews.de/index.php?page=Thread&threadID=26&pageNo=7

  35. Miry sagt:

    An Botschafter
    Für dich ist Jesus Christus Gottes Sohn. Aber Sohn und Vater sind eins, so steht es geschrieben.

  36. nichtsdestotrotz sagt:

    @ pisswetter 176
    endlich mal ein gedankenansatzpunkt bei all dem jesus-wird-kommen-und-richten-irrsinn

    bibeln gleich welcher art konditionieren und programmieren geister zu nutzbaren fleischboliden

    aba weil dat nicht mehr gaenzlich ausreicht, muss ja auch der quoten-schwarze wida mal n pa dinge ans volk richten.

    aus-richten.

  37. nichtsdestotrotz sagt:

    183
    bin nicht 180.
    alleine weil du das wort in den mund nimmst…

    185
    „…so steht es geschrieben“

    aha
    öhö
    zeitverschwendung

  38. Botschafter sagt:

    Es steht auch geschrieben: Das Weib schweige in der Gemeinde..

    Halt Dich daran als Christin 😉

  39. josh sagt:

    Was ist mit dem hier, denn kennt ihr bestimmt auch.
    Find ich auch ganz interessant!
    Vision Hesekiels: Die Herrlichkeit des HERRN

  40. coolio sagt:

    Müsste ich nicht arebiten, würde ich auch in Panik geraten.

    Auf jedenfall spannender als die Fußball WM!

    Erde gegen BP?

  41. der Reisende sagt:

    @frank

    Die Zusammenhänge sind schon interessan, nicht wahr.

    Der „Teufel“ arbeitet mit Zahlen und Symbolen.
    Der Fahrplan ist seit den Veden bis zur Bibel bekannt. Der „Teufel“ versucht diesen Plan 1:1 umzusetzen.

    Es gibt aber nun Leute, die den Durchblick haben.
    Sie kennen die Zahlen und Symbole, und auch den Fahrplan.

    Eins ist noch zu sagen:
    Der „Teufel“ ist dermassen von seinem Fahrplan überzeugt, dass er sich ohne weiteres durch eben diese Zalen und Symbole blenden lässt.

    Zahlenmystik, Hl. Geometrie, Symbole aller Art.

    Achtet auf all dies und ihr werden die Zeichen sehen. Sie sind überall und geben den gehilfen des „Teufels“ den Weg vor.
    Schon geringe „fehlhinweise“ bringen den „Teufel“ ins stolpern.

  42. Chris sagt:

    Das dumme ist: Niemand weiss mit Sicherheit, wie die Erde im Inneren wirklich beschaffen ist.

    Trotzdem hat man über 2000 Atombomben auf dieser Erde schon gezündet – ohne eine Ahnung, was man dabei anrichten könnte.

    Das scheint Einigen scheissegal zu sein. Sie scheinen die Schöpfung zu hassen.

    Theorie von Ewert: Das Sonnensystem ist keine 10000 Jahre alt. Die Sonne scheint nur noch ein paar hundert Jahre. Die Erde besteht im Inneren aus gefrohrenen Methangas, einer Zwischenhülle aus gasförmigen Methan und einer Kruste, die teilweise von Wasser bedeckt ist. Darunter reibt und reagiert es. Unter anderem ensteht dadurch Erdöl.

    ßbrigens entsteht dadurch der Magnetismus, weil der innere Kern schneller dreht, als die Kruste. Das gibt es nur auf der Erde.

    Wenn man dummerweise an der falschen Stelle zu tief bohrt, dann macht es Fiiiiiiiiuuuuuuuu, bis sich der Spalt hoffentlich von selbst wieder schliesst.

    Vielleicht gehts auch mit einer Monsterglocke – wer kann so etwas Riesiges bauen? oder mit einem abgeschnittenen Berg, den man drüberstülpt.

    Hier können und sollten wir eines tun: Beten!

  43. Frank H. sagt:

    Für den symbolischen Hokuspokus bin ich nicht wirklich zu haben. Dafür sind andere Zuständig. Mich interessieren nur die tatsächlichen Fakten.
    Wer weiss schon dass die heutigen Rosenkreuzer die ßgyptische Lehre beherrschen. Dadurch unterscheiden sie sich von den normalen spekulativen Maurern.
    Ist aber sehr wichtig zu wissen, denn nur so versteht man wie das angerichtete Desaster und der merkwürdige Masterpaln zusammengehören. Der A.M.O.R.C. ist der Ursprung der Rosaria Cruscea und der Ur-Hort der Alchemichen abntiken Ur Wissenschaften, die oft nur im geheimen sattfinden konnten dank Verfolgung der kath. Terrorkirche. Und doch gerät der Spuk des allwissenden Idealmenschen nun zur Faustchen Trägödie in Amerika und Europa. Die mystisch verblödeten Strippenzieher haben den Durchblick anscheinend leicht verloren.

  44. Frank H. sagt:

    Die FDP bekennt sich als einzige Fraktion offen zu den Freimaurern. Auch mal interessant zu wissen.
    Anspruch und Wirklichkeit liegen da doch weit auseinander.

  45. Botschafter sagt:

    @Frank H…Die mystisch verblödeten Strippenzieher haben den Durchblick anscheinend leicht verloren.

    ………………………………

    Grins…Das ist zu hoffen..Mögen sie in hren eigenen Stricken gefangen werden…

    Sollen sie mal soviel Zahlenmurks machen das sie selber nicht mehr durchblicken. 🙂

    Selbst Schuld wenn man die universelle göttliche Mathematik missbraucht..Soviel Hochmmut geht immer schief 🙂

    Sie sollten lieber auf ihren Schöpfer vertrauen, statt auf seine Zahlen.

  46. sophos sagt:

    @frank H
    mir sind bei dem heutigen Artikel vom Kopp-Verlag
    viele Zahlen aufgefallen, die ja immer bestimmte
    Bedeutungen haben. Kannst Du sie uns entschlüsseln?

  47. Botschafter sagt:

    @sophos..:-) Noch ein Zahlenmystiker..Kopfschüttel… Is lieb gemeint 🙂

    Vergiss die Zahlen..Du hast nix davon..Ausser anschliessend einen Knoten im Hirn.

  48. Frank H. sagt:

    @195. Wir hatten die Wahl. Entweder unermesslichen Reichtum auf Erden und einen unrühmlichen Abort oder Bescheidenheit und dafür lange Anwesenheit.

  49. Unze sagt:

    kann man dagegen auch Wetten?

    Glaub das einfach nicht.

  50. Frank sagt:

    @keine pa

    denke mal rational und logisch darüber nach, wenn eine a-bombe über oder im bohrloch einer mit zig millionen kubikmeter gefüllte und recht instabielen ölkammer zur detonation gebracht wird. darüber hinaus sind dort noch gigantische methanfelder und niemand kann genau sagen, weche wirkungen die reststrahlungen einer a-bombe auf öl und methaneis haben könnte. klasse wenn verstrahltes öl nach oben strömt und eventuell bis nach europa getrieben wird.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM