Fakten zu Infokrieg.tv: Warum aktuell die Updates stocken

Ich habe heute mit Alex und Sonja telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich jetzt ein kleines Detail veröffentlichen darf. In der letzten Zeit, haben die Updates auf Infokrieg.tv etwas nachgelassen, wofür es jedoch einen sehr guten Grund gab.

Am Wochenende wurde das Team von Infokrieg.tv um einen Tronfolger(in) erweitert. Alex und Sonja haben ein gesundes und süßes Mädel namens Isabell zur Welt gebracht. Ich wurde im Vorfeld gebeten hier keine Aussagen dazu zu treffen und da habe ich mich dran gehalten, da es eine äußerst Private Angelgenheit ist.

Ich freue mich sehr für die drei und denke in Kürze wird Infokrieg.tv wieder in alter Stärke für euch am Start sein.

Solong meine besten Glückwünsche

Carpe diem


90 Responses to Fakten zu Infokrieg.tv: Warum aktuell die Updates stocken

  1. Curix sagt:

    Glückwunsch

  2. denis sagt:

    Herzlichen Glß¼ckwunsch.

    Weniger, aber besser recherchierte Infos , wß¼rde ich bei allen Blogs eh vorziehen.

    Wir zß¼chten uns dieselbe Komsumhaltung , wie zu den Mainstreammedien an.

    Und solange man seine Lebenseinstellung nicht auf den Pr߼fstand setzt, ist das eh alles nur ein Ventil, um mit den Unglaublichkeiten, die uns alle ߼berrollen, fertig zu werden. Es vermittelt so scg߶n eine gewisse Pseudo-kontrolle, wenn man wenigstens halbwegs informiert ist, seinen Senf (Frust) dazugeben kann. (Geht mir ja auch so) Reicht aber nicht ganz.

    Friedliche ß?nderung und gute Besserung 😉

    Bl߶de Entwicklung.

  3. Eiermaler sagt:

    der erste Schritt für eine neue Generation von Infokriegern muahaha

  4. free_will_i sagt:

    na das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht….ein herzlichen Glückwunsch den Eltern und Eurer Familie die besten Wünsche für die Zukunft 🙂

  5. Unze sagt:

    Das ist wichtiger logo

  6. josh sagt:

    freut mich, alles gute für die Zukunft wünsch ich euch!

  7. Helmut sagt:

    Neue Infokriegerle braucht das Land!

  8. graubartnr sagt:

    Hauptsache die Kleine wird nicht geimpft, unkonventionell erzogen und erlangt ein verständnis für unsere babylonische gesellschaft!

    Wie auch immer; um die kleine muss sich bei diesen Eltern keine Sorgen machen!

  9. Arne Will sagt:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche. Eine wunderschöne Zeit zu dritt.

  10. Dominos sagt:

    die herzlichsten glückwünsche auch von hier!
    willkommen in der welt kleine isabell.

  11. SamHain sagt:

    Ich gratulliere den Beiden und wünsche allen Gesundheit, Kraft und Liebe für die Zukunft.

  12. wassermann sagt:

    und wir müssen dafür sorgen das unsere kleinen in einer freien welt aufwachsen können

  13. Frank H. sagt:

    Jedes Kind auf Erden ist ein Seegen.

  14. NWdisorder sagt:

    Das sind doch mal schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch und happy birthday Isabell.

  15. Woelfin sagt:

    Ein herzliches Willkommen in dieser Welt und viel Freude der Familie.

  16. TommyHB sagt:

    Auch meinen Glückwunsch.

  17. Schandi sagt:

    Auch von mir der Familie alles gute und der kleinen viel Gesundheit und Liebe !

    LG Schandi

  18. Frank H. sagt:

    @11. Und vorlallem in einer gesunden naturbelassenen Welt. So wie heute stehen wir am Ende der Laterne unter der Lampe zwar angekommen, aber brennen tut kein Licht, weil wir den Stecker derweil herausziehen.

  19. Toxi1965 sagt:

    Auch von mir einen herzlichen Alex und Sonja !!!

    Und willkommen Isabell 😉

    Schön zu lesen das alles gesund ist … Alex hat ja gesagt der er Vater wird. Höre mir immer seine Radiosendung an .

  20. Igorrr sagt:

    Na herzlichen Glückwunsch 🙂
    Auf dass die Tochter dem Vater zu8r Ehre gereichen wird.
    Viel Glück und Gesundheit für die kleine Familie.
    Beste Grüße,
    Igorrr

  21. Blotterart sagt:

    Auch von mir alles Gute für die neue Erdenbürgerin. Genießt den Schub der Energie den die Verantwortung mit sich bringt.

  22. ichweisnix sagt:

    Toll,

    da fällt mit Martin Luther ein.
    Und wenn morgen die Welt untergeht, so pflanze ich heute noch ein Bäumchen.

  23. Christoph F. sagt:

    Meine herzlichsten Glückwünsche an die Eltern!
    Als regelmäßiger IK-Radio-Hörer hätte man das auch schon wissen dürfen, denn Alex sprach vor ca. 2 Wochen davon, „in ca. 2 Wochen“ Vater zu werden.
    Zeigt mal wieder, wie sehr die Seite eine „One-Man-Show“ ist. Aus meinen eigenen Vater-Erfahrungen weiß ich, dass es jetzt die ersten Monate auch nicht gerade einfach wird – also werden wir uns wohl auf weiter eingeschränkte Aktivität einstellen müssen.

  24. Stefan Karim sagt:

    Wir wünschen Dir dass du dein kindliches Herz bewahrst. Dass du, so lange du lebst,
    immer etwas findest, über das du dich freuen kannst, auf das du hoffen, an das du glauben, das du lieben kannst.

  25. aufmerksamer-leser sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und Happy Birthday Isabell

  26. AlbrechtD sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Möge die neue Erdenbürgerin auch eine starke Infokriegerin werden!

  27. nova sagt:

    KRAFT & LIEBE!

  28. namensvetter sagt:

    Glückwunsch und alles Gute dem Kind und Mama&Papa.

    Gruss Alex ( auch mit Tochter Isabell)

  29. sebastian sagt:

    alles liebe für den neuen erdenbürger,
    und alles liebe für alex und seine frau !

  30. Guru sagt:

    Armes Kind. Wird in diese feindseelige Welt geboren.
    Aber Vielleicht ist Sie es ja auch die in der Zukunft die Armeen des Lichts anführt.
    Die „John Conner“ unserer Zukunft.

    Glückwunsch auch von mir.

    Guru.

  31. Oldtown sagt:

    Ich wünsche Sonja und Alex alles gute für ihr neues Glück. Ich finde es lustig das er heißt wie ich und seine Freundin wie meine xD

  32. Steini sagt:

    Glückwunsch!
    Verwunderlich nur, dass die Seite seit gestern bei mir ganz down ist und nicht mehr erreichbar! Mag an meinem Standort liegen (Schweden). Probiert es mal bei euch aus Leute.

  33. grunzgeier sagt:

    seit einigen tagen ist infokrieg.tv nicht mehr über internetkafees anzuwählen.Es gibt immer die meldung: http://127.0.0.1/.
    Ist´s gehackt weil´s einigen unserer elite nicht passt ß?

  34. Ralle sagt:

    Glüüüüückwunsch und alles gute für euch drei !!!!!

  35. Irmonen sagt:

    Bin neu hier doch beeindruckt von den Infos
    Den frischgebackenen Eltern und der mutigen Seele die sich jetzt und hier inkarniert viel Liebe Licht und Schutzt für das Leben auf Planet Erde

  36. sagnein1 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Kinderglück und infokrieg.tv is schon wieder TOD!!!

  37. ecco1347 sagt:

    glückliches kind weil es aufgeweckte eltern hat.

    alles gute,gesundheit und viel glück für eure junge familie.

    micha

  38. Cheffe sagt:

    @ Grunz, nein das ist auch von daheim so. Da wird auf Local Host umgeleitet seitens 1und1.

  39. Lästermaul sagt:

    Herzlichen Glückwunsch
    Dafür nimmt mamn doch gern ein wenig stocken
    in Kauf.

  40. kleinerarbeitgeber sagt:

    Nimm Dir die wertvolle Zeit.
    Mein Sohn (16) fragte auch schon, „was ist mit Alex“.
    Ich sagte nur „vertrau ihm, hat sicher wichtiges zu erledigen. Je seltener seine Radiosendungen, um so gehaltvoller…“.
    Glückwunsch an euch 3. Haltet zusammen.
    Schön, dass es euch gibt.
    Günter

  41. Rasputin sagt:

    Huuch jetzt schalte ich erst.Na das ist nee freude.
    Das schönste im Leben ist ein Kind zu bekommen.
    Gratulation.

  42. Adept sagt:

    Sehr schön.
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    Hoffe der Mama und der Kleinen geht es gut.
    Drücke euch die Daumen, wenn es um die staatlich auferlegten Verpflichtungen geht, die auf euch zukommen werden.
    Aber ihr packt das…klar!! 🙂

  43. hektor sagt:

    Glückwunsch!!!
    Und viel Spaß im neuen Lebensabschnitt.
    Und weiterhin viel Erfolg für ik.tv !!!

  44. kleinerarbeitgeber sagt:

    ach, das Geschenk hätte ich fast vergessen…
    http://www.youtube.com/watch?v=4JrOB9Hk9dc&feature=related
    LG aus HH
    Günter

  45. santerno sagt:

    Hallo Schieri !

  46. NoNoNo sagt:

    da muss ich mich wohl umbenenen in YesYesYes.
    Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!

  47. PlanB sagt:

    @43 ,kleinerarbeitgeber

    was`n das fürn Geschenk?
    Sieht für mich eher nach ner Drohung aus…
    Hoffe, ich irre mich!

  48. ding sagt:

    Glückwunsche auch von mir an die Drei!

  49. Jarkheld sagt:

    Angekündigt im Podcast hatte er es ja 🙂

    Glückwunsch – allen 3 alles Gute!

  50. @PlanB
    Ja, Du irrst dich.
    In diesem Stück geht es um Kampf für eine Sache in Treue. Freundschaft, die in D anders deffiniert wird.
    Lerne einen Russen von innen kennen, dann bist Du die EUdCCP endgültig satt 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM