Fakten zu Infokrieg.tv: Warum aktuell die Updates stocken

Ich habe heute mit Alex und Sonja telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich jetzt ein kleines Detail veröffentlichen darf. In der letzten Zeit, haben die Updates auf Infokrieg.tv etwas nachgelassen, wofür es jedoch einen sehr guten Grund gab.

Am Wochenende wurde das Team von Infokrieg.tv um einen Tronfolger(in) erweitert. Alex und Sonja haben ein gesundes und süßes Mädel namens Isabell zur Welt gebracht. Ich wurde im Vorfeld gebeten hier keine Aussagen dazu zu treffen und da habe ich mich dran gehalten, da es eine äußerst Private Angelgenheit ist.

Ich freue mich sehr für die drei und denke in Kürze wird Infokrieg.tv wieder in alter Stärke für euch am Start sein.

Solong meine besten Glückwünsche

Carpe diem


90 Responses to Fakten zu Infokrieg.tv: Warum aktuell die Updates stocken

  1. PlanB sagt:

    von mir auch die besten Wünsche an Sonja, Alex und Isabell!
    Vor allem Gesundheit, Kraft und Zuversicht.

    Herzliche Grüße, PlanB

  2. PlanB sagt:

    @49, kleinerarbeitgeber:

    da fällt mir ja ein Stein vom Herzen 🙂 !

    Ich hoffe, er sagt wohin die Reise gehen soll.
    Denn meine Gedanken, D zu verlassen werden
    immer stärker.

    Herzliche Grüße, PlanB

  3. Dein Traum, etwas zu verlasen könnte Dir auch einen Grund geben, z.H. zu bleiben.
    Denk NUR an Dich. Andere werden Dir dann folgen :
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=BU9w9ZtiO8I

  4. TonYoga sagt:

    Alex, Glückwunsch! Viel Energie für euch und alles was ihr für eure Zukunft braucht!

    bye Ton

  5. Für alle, die noch einen JOB (JustOverBroke) suchen/PlanB
    hier ein RU/EN Tip *bittegrinsennachdemlachen*
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=BU9w9ZtiO8I

  6. T.E. sagt:

    Na also !!! Wenigstens mal eine freudige Nachricht!!! A l l e s G u t e !!!

  7. John sagt:

    Was für eine schöne Nachricht! Ich gratuliere! 🙂

    Für die Kleine:
    – keine überflüssigen Impfungen
    – keine Fluoridzahnpasta
    – keine Süßstoffe
    + Homeschooling statt Staatspropagandaschule
    + Englischunterricht mit Alex-Jones-Filmen

    🙂

  8. Slawek sagt:

    Alles Glück & Liebe euch

  9. Amadanius sagt:

    Aus dem Buch mitten ins Herz !

    Glß¼ckwunsch fß¼r die Beiden !!!

    Aber nun hat ja Alex noch mehr Verantwortung 😉

  10. ebm_bln sagt:

    Auch wenn ich es per Mail ja schon übermittelt hatte- hier nun noch einmal:

    Auch von mir alles Liebe, Gute und Gesundheit für die Kleine und jede Menge „guter Nerven“ für die frisch-gebackenen Eltern…

    Ich wünsch EUCH was – greetz aus Berlin…

    Ein-Besorgter-Mensch 😉

  11. Ich hoffe, dass es der Seite bald wieder besser geht. Glückwunsch zum Nachwuchs!

    „Beutewelt – Bürger 1-564398B-278843“

  12. undexodus sagt:

    Glückwunsch!

    doch das die web prä senz weg ist ist doch sehr bedenklich.

  13. grimoire sagt:

    Wie schön!

    Viele gute Wünsche und beste Grüße von hier!

  14. Anton sagt:

    weiß jemand mehr?

    infokrieg-seite nicht mehr erreichbar… und das seit ca. 2 Tagen.

  15. Chris sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hier kommen wir langsam zu dem, wofür es sich zu leben lohnt.

    Dabei möchte ich anmerken, dass es sehr wohl gute Aufklärungsarbeit ist, die Alex und auch Ihr hier liefert.

    Jedoch muss ich sagen, nachdem ich diese ganzen üblen Mechanismen immer besser verstehe, wie böse Machenschaftler die Menschen skrupellos für ihre eigenen Zwecke manipulieren – frustriert es mich immer mehr, dabei zuzusehen und nichts machen zu können.

    Es braucht ein Konzept, einen Plan und Freunde, mit denen man zusammen an den guten Idealen für eine gerechtere Welt arbeiten kann.

    Hat man das nicht, ziehen einen diese negativen Informationen nur immer tiefer in den Keller.
    Immer wieder nur: Jetzt hat der Rockefeller wieder… und bald kommt der Krieg… und der Obama hat jetzt gesagt, alles wird gut… und Merkel hat jetzt Deutschland verschenkt…
    Ich bins müde, wenn hier eh keiner wirklich eine Idee hat, was man konkret machen kann.
    Es frustriert nur.
    Alles nur negativ.
    Soll ich meine Empörung herausschreien und meine negativen Gefühle zum Zuge kommen lassen?
    Die kommen uns holen und bringen uns zum Schweigen.

    Ehe das passiert, sollte man lieber den Focus auf das richten, was in der kleinen heilen Welt übrig bleibt und in diesem Rahmen das beste draus machen und das Leben geniessen.

    Alex, Sonja und Isabell (keusche Schöne)! Ihr habt Euch gefunden. Ein Geschenk und eine Augabe.
    Ich wünsche euch alles Gute.

  16. freigeist008 sagt:

    hi,
    seit tagen bekomme ich die meldung „verbindung zu 127.0.0.1 kann nicht aufgebaut werden“, wenn ich versuche infokrieg.tv aufzurufen…

    kann mir jemand sagen was da los ist?
    besten dank!

  17. Conclave sagt:

    Hallo Chris, aus welcher Ecke kommst Du?
    Der Freemann hat schon längst Stammtische ins Leben gerufen, wird hier aber nicht gern gesehen.
    Sobald das Thema auf Tataen kommt, wird einfach off topic dazwischengeknallt, Bibelsprüche zitiert oder sowas. damit der Post untergeht. Scheuklappendenken nenne ich das…

  18. sebastian sagt:

    infokrieg.tv ist seit gestern nicht mehr zu erreichen. wer weiß was ?

  19. Cheffe sagt:

    Zum X-Mal, es liegt am ISP 1und1.de

  20. bewaffnung sagt:

    hoffe geimpft.

  21. Chris sagt:

    @Conclave:
    Ich bin ein Mann der Tat.
    Ich möchte mich nicht mehr nur ärgern und mit anderen zusammen zetern.
    Der Gedanke, wie von jenen unser aller Zukunft kaputt gemacht werden soll, nimmt dir einfach die Kraft, selber die Zukunft aktiv zu gestalten.

    Ich meine, die Illus haben sich intensievst seit Jahren, Jahrhunderten oder gar noch viel länger auf ihre Agenda vorbereitet. Die habe die perfekte Hirarchie und Infrastruktur. Sie haben das Zinsgeldwesen erfunden, kontrollieren Wissenschaft, Religion und Ethik. Sie durchsetzen früher oder später alles.
    Das Gute siegt nur im Roman oder im Film, vielleicht gucken wir deshalb so gerne fern.
    In der Realität gewinnt der Grausamere, der Skrupellosere, der zuerst zuschlägt.

    Gibt es denn nicht „die Guten“ irgendwo, die auch akribisch an einer Agenda arbeiten?
    So gesehen sind wir in der Tat nur blökende Schafe.

    Habe ich denn nur die Auswahl, ein abgemagertes blökendes Schaf zu sein oder ein fettes oder ein geschlachtetes, ein dummes oder ein klugscheissendes?

    Ich will überhaupt kein Schaf sein, sondern ein Arbeiter an der guten Sache.

  22. NWdisorder sagt:

    ß?Laut unserem Provider wurden wir zum Ziel einer anhaltenden DdoS-Hackerattackeß?
    Das bekommt man mittlerweile gemeldet wen man die Seite Infokrieg.tv aufruft.

  23. changer79 sagt:

    Glückwunsch und alles Gute, ein Grund mehr zum kämpfen 😉

  24. Meckerziege sagt:

    Wer sagt es gibt keine Wunder auf dieser Welt,
    hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

    Wer sagt Reichtum ist alles,
    hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.

    Wer sagt diese Welt sei nicht mehr zu retten,
    hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten und wozu wir selbst auf der Welt sind !

    Alles, alles Gute den Eltern und dem Kind
    von der Meckerziege

  25. Frank H. sagt:

    Nach einem Serverproblem am Donnerstag folgte am Montag Abend eine „ernstzunehmende“ DDoS-Hackerattacke, die immer
    noch anhält.

    Wir arbeiten an einer Lösung des Problems und bitten den Ausfall zu entschuldigen.

    Alexander Benesch

  26. KPAX sagt:

    Herzlichen Glückwunsch !
    Erziehung wird aber eine schwierige Gratwanderung.

    Schlieslich muss das Kind eigene Schlussfolgerungen ziehen und die Eltern kennen die verschlungenen Wege der Desinformation.

    Die richtigen Weichenstellung ohne Indoktrination ohne KontrollMaßnahmen und und und,aber vor dem Problem stehen alle Eltern…

  27. KPAX sagt:

    p.s ich selbst bin als hervorragender Onkel verschrien,aber ein eigenes ?

    Neee nit mein Ding !
    Geschrei,Windel,der kindl.natürl.Egoismuss,ewige Sorgenmacherei und und und.
    Als Onkel kann man sich die angenehmen Seiten raussuchen…

  28. crupf28 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Eine schwierige Gratwanderung wird das nicht unbedingt, man muss nur aufpassen, seinem Kind nicht zu sagen „Ich habe recht! Alex Jones hat recht! 9/11 ist gelogen! Die Agenda Globale Erwärmung durch den Mensch ist falsch!“, sondern „Kind, sei stets wachsam und behalte dein kluges Köpfchen, lass dir nichts einreden und höre immer beide Seiten an und bilde dir dann deine Meinung.“

  29. robert sagt:

    super, aber leider ist die Seite seither down…

  30. Idefix sagt:

    Moin Ihr.

    Mich beschleicht der Verdacht, hier wird INFOKRIEG geführt.
    Alex Benesch hat im Webradio seine (derzeit „in etwa 2 Wochen“) anstehende Vaterschaft angekündigt. Und prompt kurz vor der Niederkunft beginnen die Probleme mit der Seite. Wenn das keine konzertierte Aktion ist…
    Seine Arbeit ist sicherlich einigen „etablierten“ Figuren unterschiedlicher couleur ein Dorn im Auge.

    IST DENN HIER IN DER GEMEINDE DER UNABHßNGIGEN MEDIEN NIEMAND, DER IHM MIT FACHWISSEN ZUR SEITE STEHEN KßNNTEß?

    Hier soll m.E. ein guter Mann fertiggemacht werden. Wie können wir helfen (ausser mit schwindigem Gefasel über Erziehung etc.)ß? Alles sieht für mich so aus als würde vor unseren Augen ein Anschlag auf die junge Familie begangen, im Moment der maximalen Verletzlichkeit. Die Sache stinkt!

    @Cheffe,

    bitte setze Dich mit IK.TV ins Benehmen und veröffentliche hier ggf. weitere Fakten und die neue Bankverbindung. Nicht, dass der jungen Familie der Boden unter den Füßen weggezogen wird.

    Liebe Grüße,

    Idefix

  31. marco sagt:

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

    Alex hat momentan auch noch Probleme mit seinem Shop, da sein Mitgesellschafter abgesprungen ist. Dies schrieb er mir in einer mail, da er zur zeit keine Bestellung bearbeiten kann.

  32. Frank H. sagt:

    Da soll dei Wahrheit trocken gelegt werden? Wer war der Mitgesellschafter?

  33. marco sagt:

    Hier mal die mail:

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde,

    zuallererst möchte ich mich in aller Form entschuldigen für die ihnen enstandenen Umstände und Unannehmlichkeiten.

    Ihre Unterstützung durch Bestellungen ermöglicht die Berichterstattung auf infokrieg.tv und ich möchte mich bedanken

    für ihren Support.

    Folgender Sachverhalt hat die Bearbeitung ihrer Bestellung behindert:

    Mein Mitgesellschafter Herr Bolte, der die Verantwortung für den Shop und den Versand trägt, hat sich überraschend entschlossen seine Tätigkeiten einzustellen.

    Meine Redaktion befindet sich an einem anderen Ort als der Shop-Versand und ich habe im Moment keinen Zugriff auf die Lagerbestände. Ich strebe derzeit einen

    Ausschluß meines Mitgesellschafters an, um den Versand zum baldestmöglichen Zeitpunkt wiederaufzunehmen. Diese Entwicklung kommt zum denkbar

    ungünstigsten Zeitpunkt, da die Redaktion in den nächsten Tagen ein Baby erwartet. Nichtsdestotrotz arbeite ich nonstop an einer schnellen Klärung der betrieblichen

    Situation bis zum Ende des Monats und möchte ihre Bestellung letztendlich zu ihrer Zufriedenheit bearbeiten.

  34. Idefix sagt:

    @marco,

    besten Dank für´s Posten der Mail.
    Na, wenn´s nun nicht noch mehr stinkt… Zufälle gibt´s… tzz tzz.

    Liebe Grüße,

    Idefix

  35. stupido sagt:

    Wird wohl die vereinigte Esofront gewesen sein…oder die judäische Volksfront…oder doch die Volksfront von Judäaß?

    Was für ein spinner… Propagandafront eben…

  36. weia sagt:

    stupido, der hellste biste aber nich oder?
    Probiers mal mit lesen, soll bilden….und…. was aufgefallen?

    „Was für ein spinnerß? Propagandafront ebenß?“

    fuehr mal aus!!! Wieso, weshalb, warum?

  37. Micha sagt:

    Glückwunsch !!!

    Und Euch dreien alles gute.
    Bin selbst stolzer Papa von zwei Mädels und weiß das da jetzt viel auf Euch zukommt. Aber das Lächeln der Kinder entschädigt für jede schlaflose Minute in der Nacht. 😉

  38. Feel-X235 sagt:

    Auch von mir Alles Gute…
    Schonmal viel Glück für die Zukunft

  39. Warheitsuchend sagt:

    Freiheit heist auch ,find ich! gleichheit gerechtigkeit moral
    Respeckt und vorallem die Monopole abschaffen und das Millitär.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM