Chat by Mo

Der gute Mo hat mal einen Chat für die Allgemeinheit installiert und ich hoffe, dass wir damit jetzt gute Erfahrungen machen. Links in der Sidebar ist der Button Chat oder Ihr könnt über http://jabber.infokriegernews.de/ joinen. Zumindest zeitweise finden wirklich interessante Diskussionen statt.

Carpe diem


13 Responses to Chat by Mo

  1. NWdisorder sagt:

    Thx Mo

  2. Norbert sagt:

    Jabber ist ein gutes Chatsystem, viel besser als MSN, ICQ oder IRC. Ich finde es gut, dass die Möglichkeit geboten wird, in Echtzeit zu kommunizieren.

    Anbei: Ohne Blogs wie dieser wären wir kaum über die Tatsachen aufgeklärt. Danke für die tolle Recherchearbeit!

  3. heveking123 sagt:

    digga, noch vor happy x mas….. wollen die die säuberung beginnen.
    letzte mail von mir, versprochen!
    ich mach kein scheiß!
    denn der preis ist heiß.
    lange tage und angenehme nächte wünsch ich dir.
    der einäugige is der blinde unter den armen, auch den wohlhabenden wird kalt bei nacht.

    dank dir für dein wissen, viel glück……

  4. Frank H. sagt:

    Schon ne Weile entdeckt.^^ Ne Laberbox zum weiteren kennen lernen. Danke schön. Siehste Unze, wo ein Welle da eine sich selbst organisierende freie Gemeinschaft. Nix Chef und big Mammon nötig.
    Es geht auch anders und es wird noch viel mehr solcher Dinge geben.
    ßnderung heisst nunmehr: WIR KßNNEN MEHR ALS NUR KANONEN BAUEN UND MORDEN AUS HABGIER. WIR SIND UNSER EIGENER CHEF, UNSERE EIGENE REGIERUNG. WIR BRAUCHEN KEINE FALSCHEN GELDGIERIGEN FßHRER SAMT RELIGIONSFANATIKER UND OLIGARCHE KONZERNE SAMT ZINSHUNGRIGER BANKER.
    MITEINANDER STATT GEGENEINANDER. WEG MIT KNEBELPATENTEN UND WISSENSCHAFTSBEHINDERUNGEN. FAIRER HANDEL UND VERBOT VON CHEMIE IN DER NAHRUNGSKETTE. GESUNDHEIT BEDEUTET MEHR ALS NUR PILLEN.

  5. Blotterart sagt:

    hier sieht man, dass Menschen, auch wenn die Meinungen nicht immer gleich sind, sich die Hand reichen können und gemeinsam für eine Zukunft im Sinne aller streiten. Was wir alle nicht wollen hast du ja schon geschrieben @ Frank H.
    ES GEHT VORWßRTS 🙂

  6. KPAX sagt:

    Schönen Dank dafür.

  7. Frank H. sagt:

    Hier noch ein Beispiel warum Aufklärung so Not tut, warum wir Mut haben müssen und den Mund und die Augen auf machen sollen. Die Euthanasie dees Bill Gates, der reich geworden durch Betrug mit Patenten und schleimigster Lobbyarbeit seine Seele den derzeit regierenden Sekten der US Ostküste verkauft hat. Wacht auf, es geht ums Ganze, Nichts ist sicher, NICHTS vor ihnen.
    http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/eugeniker-bill-gates-impfungen-zur-bevolkerungsreduktion

  8. Unze sagt:

    Bin dabei

  9. surferin sagt:

    auf ism-germany.net seht ihr ,wie der 19-jährige junge auf der marmara zusammengetreten wird und mit 5 schüssen von einem 2.israeli ermordet

  10. surferin sagt:

    …..

  11. Peterpan23 sagt:

    jo, war gestern schon on und hab etwas mit den leutz dort kommuniziert, war ganz interessant, danke für diese möglichkeit!
    mich hat nur gewundert, dass ich gestern (ich denke gegen 17.oo) von dir gekicked wurde… passiert das automatisch, wenn man mal ein paar minuten inaktiv ist? oder ist dir da ein versehen passiert, als du einen anderen kicken wolltest?

  12. feuerziege sagt:

    war ein unplanmäßiger roundhouse kick 😀
    sorry for that!

    Also wenn ihr weitere Wünsche bzgl. des Chats habt, z.B. themenbasierte Chaträume oder andere Kritik / Anregungen, schreibt das am besten ins Forum. Dort findet ihr auch eine Anleitung zur Nutzung des Chats mittels eines separaten Messenger Programms, damit gestaltet sich das ganze komfortabler und umfangreicher von den Funktionen her als im Browser.

    http://forum.infokriegernews.de/index.php?page=Thread&threadID=162

    Gruß,
    mo

  13. ding sagt:

    Es gibt seit 3 jahren ein gut funktionierenden infokrieg chat.(#infokrieg auf irc.fu-berlin.de)
    Mit zahlreichen Funktionen und mit großem, integrierten Newsfeed.Ich weiß nich warum immer jeder sein eigenes Süppchen kochen muß und das Rad neu erfinden muß. Ich dachte das unsere Bewegung mal zusammen kommen soll. Statt dessen wird aus Eitelkeiten immer wieder gespalten. IRC ist unabhängig von Internetfirmen(Jabber = Google?), dezentral, es wird nicht geloggt und ausfallsicher im Falle der Fälle.

    Naja – ohne Worte

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM