USA: Afghanistan zivile Opfer nehmen ßberhand

Dieses Thema habe ich schon ein paar Tage offen, allerdings aufgrund der Deepwater Affäre erstmal hinten angestellt. Immer offensichtlicher, fahren die USA eine letale Strategie, ohne Rücksicht auf Verluste. Man will jetzt zwar die Luftstrategie „überprüfen“, allerdings wird dieses die ganzen zivilen Opfer nicht wieder lebendig machen. Wie ein feiger Assasin, kommen Drohnen und Bomben, zum Teil wie in einem Computerspiel aus dem Nichts und töten Menschen, die zur falschen Zeit am falschen Ort sind?

Wie schon oft geschrieben, lässt sich ein Krieg nur gegen eine Armee führen. Es ist doch offensichtlich, dass nur mehr Hass geschürt werden kann, unter den gegebenen Voraussetzungen. Wie würden wir wohl reagieren, würde uns das Selbe passieren? Die Stars & Stripes schwenkend am Straßenrand stehen, wenn Familienmitglieder und Freunde mit hinterlistigen Waffen ermordet werden? Welch böses Wort, korrekt sollte es ja Kollateral Schäden heißen, zumindest Politisch korrekt.

ßber 140 tote Zivilisten, wird geschrieben, als ob es nichts wäre. Man wird die Luftstrategie überprüfen, na welch ein Glück?!? Für meinen Geschmack ist es einfach nicht zu fassen, was sich dort direkt vor unseren Augen abspielt.

Die US-Armee hatte eingeräumt, „eine Anzahl Zivilisten“ sei bei dem Bombardement getötet worden, ohne eine konkrete Zahl zu nennen. Das US-Militär hatte den Taliban vorgeworfen, die Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht zu haben. Ein US-Militärsprecher hatte die Zahl von rund 140 getöteten Zivilisten darüber hinaus noch vor rund einer Woche als „völlig überzogen“ bezeichnet.

Das afghanische Verteidigungsministerium machte keine näheren Angaben zu den Opfern. Der Abgeordnete Obaidullah Hilali aus Farah hatte gesagt, 95 der Toten seien Kinder gewesen.[1]

Die USA haben das Verhalten eines außer Kontrolle geratenes Mähdreschers. Wird nur ein US-Soldat verletzt, ist das Geschrei groß. Die Wertigkeit mit der gemessen wird, ist einfach nur Menschen verachtend und widerlich.

Carpe diem

[1] http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/479796/index.do


23 Responses to USA: Afghanistan zivile Opfer nehmen ßberhand

  1. NWdisorder sagt:

    Ich sage nur KRIEGSVERBRECHER!!!!!

  2. calimera sagt:

    Die Argumente hören sich genau gleich an, wie damals in Gaza.

    Irgendwie seltsam – Wir sind doch die Guten oder?

  3. Medic sagt:

    Ist das nicht der Vorfall ß¼ber den Wikileak demnߤchst ein Video ver߶ffentlichen will? Da ging es auch um die genannte Anzahl von Opfern in der Ankß¼ndigung…

  4. Medic sagt:

    @Calmiera

    Es gibt keine „Guten“ oder „B߶sen“ im Krieg, nur Opfer.

  5. Frank H. sagt:

    Cheffe läuft heute auf Hochtouren.^^ Wichtiger denn je das Thema, denn gerade hat auch der Kopp Verlag einen bemerkenswerten Artikel des US Autors F. W. Engdahl publiziert. Stichwort Drogenanbau im Namen der US Miltärs. Destabilisierung der Region mittels Opiateanbau. http://www.info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/warum-afghanistan-teil-vi-opium-im-zentralasienkrieg.html

  6. Raffi sagt:

    deutschland wird man hindupo’s verteidigt ..natürlich was sonst,wie blöd müssen die deutschen soldaten eigentlich sein,das sie diesen mist alle selbst-glaubenß?

  7. Frank H. sagt:

    Hinweis: Die Taliban werden über Pakistan finanziert und ausgerüstet. Pakistan selbst ist mit den USA verbandelt. Eine Bekämpfung durch Pakistans Regierung eher halbherzig. Die USA finanzieren verdeckt die Taliban in dem sie den Drogenanbau in Afghanistan nicht unterbinden! Das Opiat wird über Pakistan von den Taliban in alle Welt verkauft.
    Aus den Einnahmen stammen dann wiederum über Mittelsmänner die Waffenkäufe bei den Herstellern in USA. Das nennt man dann Kriegseintritt unter falscher Flagge um die Gegend zu unterjochen. Doch sie werden sich daran verheben, Amerika ist pleite und das wissen die Amis genau. China und Russland haben Geduld, denn sie wissen was läuft, nämlich die Entwicklung längst zu ihren Gunsten.
    Wir Europäer haben das Nachsehen! Verlieren unser Gesicht Tag für Tag für Krieg zur Rauschgiftproduktion getarnt unter einer spärlichen Entwicklungshilfe, die jederzeit kaputt gebombt werden wird, solange der Krieg tobt. Nein zu Krieg und Bundeswehr raus aus Afghanistan.

  8. Frank H. sagt:

    Gehört durchaus zum Thema Kriege der USA: Ein Bericht über die Beteiligung der Bundesmarine am bevorstehenden IRAN Krieg.
    http://www.karstenuwe.com/fregatte-hessen-mit-us-verband-auf-weg-in-persischen-golf-%E2%80%93-prasidentin-des-zentralrates-der-juden-heute-auf-deutschem-kriegsschiff-fregatte-bayern.html
    Ausserdem liegen in der Türkei sowie Israel die Nerven blank
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/5827–tuerkei-der-anatolische-tiger-macht-aerger

    An cheffe vlt. kann man ja daraus einen Beitrag bevorstehender Nahostkonflikt bauen? Die WM ist ja fast rum und die Leute pennen vor der Glotze.

  9. tally-ho sagt:

    Hey Cheffe, mir ist aufgefallen, dass Dir einige Rechtschreibfehler in diesem Artikel unterlaufen sind. Mir liegt es fern, den Anschein eines „Klugsch..“ zu hinterlassen aber ich denke mir, dass es Dir in Bezug auf die Seriösität Deines Blogs vielleicht angenehm ist, darauf hingewiesen zu werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Fehler durch emotional geladene Thematiken schnell passieren können, da man beim Schreiben wohl ziemlich mitgenommen ist. Insofern möchte ich mit meinem Hinweis nur einen Beitrag leisten. Liebe Grüße, tally-ho

  10. soso sagt:

    ….und wir europäer-idioten müssen diese dreckigen kriegstreiber unterstützen………..

  11. Unze sagt:

    @tally-ho

    OK, passiert mir auch andauernd

    – Schmeiß noch meine Tastatur weg.

  12. GoWest sagt:

    im ersten Weltkrieg waren es 5% zivile Opfer
    im zweiten Weltkrieg waren es 10% zivile Opfer
    im Vietnamkrieg waren es 30% zivile Opfer
    Im Irakkrieg und Afghanistankrieg waren es 90% zivile Opfer

    Das nennt man dann technischen Fortschritt und „Präzisionswaffen“.

    Volker Pispers:
    „Die Amis können keine Maschine bauen die Zettel zählen können, aber Sie können mit chirurgischer Präzision…“ 😀

  13. Klaus-Fidibus sagt:

    @Frank (7)
    Ich sehe das genauso.
    Wer soll denn Interesse haben diesen Sumpf (Afganistan) trocken zulegen.
    Eine bessere „Steueroase für Rauschgift“ kann man doch gar nicht haben.

  14. T.E. sagt:

    “ ..natürlich was sonst,wie blöd müssen die deutschen soldaten eigentlich sein,das sie diesen mist alle selbst-glaubenß?“

    Für die Mehrzahl der Menschen relativiert sich so einiges, wenn sie am Ende des Monats einen fetten Betrag auf ihrem Bankkonto sehen.

  15. Alius sagt:

    Machen wir uns nichts vor: Wir unterstützen seit Dekaden Verbrechen, die vorgeblich in unserem Interesse begangen werden – und somit keine sind.

    Denn wir sind die Guten.

    Nachdem das feststeht, können alle unsere Handlungen auch nur dem Guten dienen – auch wenn die Konsequenzen noch so pervers sind.

    Diese ganze Gülle wird erst dann enden, wenn die ersten ihre Hintern aus der Couch hochbekommen und sich an den offiziellen Vertretern des Guten vergehen.

    Und danach sieht es nicht aus, noch lange nicht.
    Vermutlich ist es dafür auch schon zu spät…

  16. Frank H. sagt:

    Gestatten das ich Euch die neue religion einmal vorstelle, die nach dem ausrotten des Nazareners und seiner Anhänger (Muslime, Orthodoxe Christen, Adventisten, Prothestanten, Katholische etc.) kommt:
    die moderne Kabbala Lehre, auch als alte Lehre Babylons alias vormals ägyptische Lehrkunst bekannt
    Die Hebräer sind nicht wie Christen meinen Monodaeistisch (Eingott) sondern Multiheidnische Betbrüder die dem Sonnenkult Baals nachlaufen (neudeutsch Zionisten). Nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommt. Hinsehen statt wegsehen. Die Nazis waren eine Erfindung ganz anderer Leute. Wir sind nur die Dummen in einem grausamen Spiel dieser Meissias Sekte.
    Meissias ist übrigens in Zahlensymbolik der Kabbala die berühmte 666! Die lateinischen Fälscher der Bibel haben bewusst das I weggelassen, falls jemand nachforscht, im griechischen Wort stimmt das i.^^
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kabbala-Wahnsinn.htm

  17. Frank H. sagt:

    noch ein link dazu http://kabbala-info.net/deutsch/hebrew-letters-german.htm
    wie man aus Meissias die 666 gemäss kabbala herleiten kann
    40 5 10 200 200 10 1 200=666

  18. Frank H. sagt:

    Und hier ihre Zeittafel (Roadmap) die sie über Jahrtausende streng befolgen, von der Misshandlung in ßgypten (der geklauten Lehren und Wissenschaften der ägypt. Priester die die Kabbala begründete), der Flucht aus ßgypten, Staatsgründung, Verfall, Sklaverei in babylon etc. etc. Alles echt, alles historisch belegbar UND bis heuer LIVE am Umsetzen.
    Sie sind die wahren Illuminaten=die Anbeter des Lichts=Sonnenanbeter=Luciferaner=feinde des Nazareners namens Jeoshua (der die Geheimnisse den einfachen Leuten erklärte und dagegen anpredigte es zu lassen, das Brandopfer von mensch und Tier im Tempel genannt kabbalaistisch Holocaust) und später natürlich auch Mohammeds.
    http://kabbala-info.net/deutsch/ramchal/kabbala-zeitachse.htm

  19. Frank H. sagt:

    Luzifer ist also KEIN Fabelwesen, sondern sehr lebendig!^^ Und er regiert. Die USA ist in der Hand der Illuminaten durch deren Vermögen. Und die amerikanischen und britischen Hochgrad-Freimaurer sind willfährige Knechte (Knights) dieser Leute.
    Der Bau des Tempels Solomon ist Teil der Kabbala und des talmud. Templer, Amorc, Rosenkreuzer etc. alle dienen Luzifer dem Lichtbringer aus der Kabbala! Da staunt der Muslime, der Christ wundert sich. Ist die Wahrheit und sehr mörderisch dazu.

  20. Frank H. sagt:

    Ein bischen Geschichte zur USA aus der USA selber gepostet:
    http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/uspresidentasmasons.htm

  21. nino sagt:

    frank h.

    bleiben wir doch, wenigstens ab und zu, mal bei dem eigentlich thema des jeweiligen artikel und das ist hier das sinnlose töten das besonders leicht von der hand geht, weil es nur noch über monitore und joysticks funktioniert!

    das von dir gepostete ist alles schön und gut, aber was hat das mit dem artikel zu tun bitte?

    muss man denn immer so extrem weit offtic posten?

    im forum dürfte es doch einige threads zu religionen, weltreligion, illuminati und so weiter geben oder?

    meiner meinung nach bringt es überhaupt nichts bei allen artikeln das gleiche zeug über die „großen zusammenhänge“ zu posten, vor allem weil das jeder anders sieht (das ist so ähnlich wie auch beim anfang der zeit).

  22. Frank H. sagt:

    @nino.
    Danke für deinen Einwand den ich gerne erwidere.
    Sorry, es gehört sehr wohl hierher, weil es dem Mitleser erklärt WARUM u. a. die USA in Afghanistan ist. Warum die USA mordet und brandschatzt. Sind das etwa humanitäre Ziele die sie verfolgen, wegen einer Religion werden ganze Länder verwüstet?
    Nein zu einem Wahnsinn einiger durchgeknallter Psychopathen die mächtig hinter den Kulissen im weissen Haus die Fäden ziehen. In unseren Medien findet man natürlich solche Töne nicht. Aber geht einmal auf die Homepage der CFR in USA. Lest die veröffentlichten Berichte (PDF Files). Da wirds dir schwindelig.
    Die Bundeswehr muss aus Afghanistan raus, dazu muss aber die wahrheit an die ßffentlichkeit.

  23. golden age sagt:

    @Frank H.

    ich lese gerade den 3. Teil von Helsing „Krieg der Freimaurer“ und dort beschreibt der Hochgradfreimaurer im Interview exakt das, was du hier nochmal sehr gut und bündig geschrieben hast.

    nun ja, ich weiss jetzt, wer die Welt regiert und kontrolliert, und dass diese Leute kein Gewissen mehr haben und der Bau des Tempel Solomons gleich der NWO ist.

    WAS ABER DAGEGEN TUN? Abwarten und sich dem paulinischen Erlösungsprinzip hingeben? Nein, sicher nicht. Was also tun?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM