Entzug der Fahrerlaubnis bei Gewalt und Diebstahldelikten

Langsam aber sicher wird mir echt mal übel. Nicht, daß ich große Sympathien für Diebe oder Gewalttäter habe, aber was bitte wird denn hier wieder mal beschlossen. Da sollen möglichst jugendliche Straftäter mit Entzug der Fahrerlaubnis begegnet werden. wenn sie auffällig werden.

Vielleicht läßt sich das Gesetz auch noch erweitern auf „Demontranten“, „Bürgerrechtler“ und Personen die sich nicht systemkonform verhalten. Ich jedenfalls finde es mehr als zweifelhaft, die Gesetze nach Belieben so zu drehen wie einige Personen es gerne hätten.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,701763,00.html


49 Responses to Entzug der Fahrerlaubnis bei Gewalt und Diebstahldelikten

  1. TommyHB sagt:

    Diese Meldung ist ja nun nicht unbedingt neu, denn es kursierten schon andere derartige Meldungen im Bezug der Fahrerlaubnis und deren Entzug.

    ßbel wird mir bei derartigen Nachrichten ebenfalls, weil man doch mehr und mehr vom Staate durch Gesetze und Regularien bevormundet wird.

    Demonstranten gehören zu Gewalttätern zumindest werden sie durch die Mainstreammedien im großen und ganzen so dargestellt, also auch hier der Entzug der Fahrerlaubnis, bei Bürgerrechtlern habe ich noch keine Idee welchen Grund diese liefern.

    Es ist eigentlich mittlerweile der Hammer, was den Volksvertretern alles so einfällt um dem Bürger das Leben noch schwerer zu machen und Unsicherheiten zu schaffen. Es vergeht nicht ein Tag im Bundestag wo es nicht um neue Regeln und Gesetze geht die man verändern oder sogar verbiegen möchte, natürlich zum Wohle des Volkes.

    Das Ende der Fahnenstange ist lange noch nicht erreicht und die Bevormundung wird sich weiter entwickeln immer schön an den sog. Schlafschafen vorbei, die merken dann nicht wenn sie mit einmal ein Bussgeld zahlen müssen für etwas was ihnen niocht bekannt ist und sind sehr erstaunt. Aber sie werden zahlen weil es ihnen von der Obrigkeit (Polizei u.a.) so befohlen wurde.

  2. Jochen sagt:

    Warum fällt es denn erst jetzt auf, dass einige Personen die Gesetze nach Belieben so drehen können wie sie es gerne haben? Denn so wird es bei uns doch schon immer gemacht!
    Und solange das Volk nichts zu sagen hat bzw. die Kontrolle übernimmt, wird das so auch bleiben.
    Aber demnächst wird das sowieso alles ganz egal sein.

  3. Richtig oder Falsch? sagt:

    Verstehe ich das richtig? Alle „Bösen“ Kriegen den Führerschein abgenommen…
    Wenn ich jetzt mal soweit denke das es wirklich „viele“ trifft dann könnte doch keiner mehr von denen benzin kaufen… Folglich wird es doch bestimmt teurer und steuern müssen noch mehr erhöht werden oder nicht?
    Ich denk mal das wird ein Eigentor und Diktatur zugleich… Ich versteh keinen einzigen Politiker mehr (Nicht das ich das je hätte aber schlimm es doch trotzdem…)
    Ich wär dafür mal ein Scherbengericht wie im (Alten) Griechenland in die Verfassung aufzunehmen!
    Alles Rotz…

  4. Robert sagt:

    Dann müssten doch 95% aller Politiker laufen

  5. Botschafter sagt:

    Vor allen Dingen..Man kann die Fleppe ja auch nur einmal verlieren..Das könnte manche dazu verleiten.. Jetzt erst recht. Is ja sowieso egal. Der Schein is eh schon weg.

    Auuserdem sind die meisten jugendlichen Gewälttäter soziale Randgruppe. Die können sich bei den heutigen Kursen ohnehin keinen Führerschein und kein Auto leisten.

    Völliger Blödsinn das Gesetz.

  6. Botschafter sagt:

    LOL…Und der größte Teil ist noch minderjährig und hat schon deshalb keinen Führerschein.

    ***Kopfschüttel***

  7. Sands sagt:

    Wenn ich jetzt mal soweit denke das es wirklich ß?vieleß? trifft dann könnte doch keiner mehr von denen benzin kaufenß? Folglich wird es doch bestimmt teurer und steuern müssen noch mehr erhöht werden oder nicht? @

    Dachte ich auch schon.
    Aber da das sowieso bald keiner mehr bezahlen können sie sich das Zeug ja dann in die Haare
    schmieren.

    Wenn man bedenkt was mittlererweile alles eine Straftat ist.

    Dürfte beliebig erweiterbar sein das ganze.

    …. vielleicht muß jemand der irgendwo geraucht hat wo es verboten ist demnächst dann auch den FS abgeben. Nur mal so als Beispiel.

  8. Botschafter sagt:

    LOL… Cheffe hast ja rechts auch gleich über Google die passenden Werbeanzeigen rein bekommen 😉

  9. Richtig oder Falsch? sagt:

    Oh man… Okay so hab ich das auch noch net gesehen… Bin noch nicht so lang bei dem Gedankengut abseits des Mainstream und des Infokrieger daseins.
    Beschäftige mich zwar damit aber es dauert bis man hinter die Materie kommt.

    Ich bin jedenfalls aufs fahhrrad umgestiegen (Hab zwar keinen FS aber bus ist auch langsam nicht mehr bezahlbar) Und alle die ich kenne sind nur am motzen wegen benzin…
    Ich wünschte man könnte irgendwie irgendwas machen…:( Egal worum es geht, ob politik oder weltgeschehen..

  10. Frank H. sagt:

    Einfach nur noch schizophrene Regenten. Mit Resozialisierung hat dies nichts mehr zu tun. Ein Testballon für was? Motto: Aus dem Verkehr gezogen in allen Ebenen. Ohne Auto kein Einkommen. Was machen die Leute die Bewährung haben, verhungern, freiwiilig gegen Vollverpflegung in den Bau?
    Wird Bewährung samt Bewährungshelfer aus Kostenersparnis eingestampft? Und der der Einsitzt, ihm isset egal ob er einen Lappen hat, kann sowieso kein Auto fahren. Lächerliche Idee.

  11. Frank H. sagt:

    ßbrigens: Jugendliche fahren dann lieber Schwarz mit der Bahn, denn 40 Euro sind nicht abschreckend und keine schwere Straftat. Man merkt an allen Enden das wir die Erwachsenen immer mehr verrohen, aber die Schuld den Jugendlichen geben. Eine Gesellschaft ohne Kinderwunsch eben. Kinder sind uns weniger wert als ein schickes Auto. Wir trauern und Spenden wie die bekloppten für die Kinder der dritten Welt. Und was ist mit den Unsrigen?
    Wegsperren in frühsten Tagen in Kitas a la ex DDR.
    Willkommen in der EUdSSR sag ich nur.

  12. Klaus-Fidibus sagt:

    @ cheffe
    „Vielleicht läßt sich das Gesetz auch noch erweitern auf ß?Demonstrantenß?, ß?Bürgerrechtlerß? und Personen die sich nicht systemkonform verhalten.“
    Entsch. wegen des Kopierens aus dem Hauptext.
    Nicht nur vielleicht, mit Sicherheit wird auch das kommen.
    Wie soll es sonst funktionieren, wenn dieser dekadente Staatsapparat seine Macht in der weiteren Perspektive erhalten will.
    Ich bin der festen ßberzeugung, das die Notgesetze schon lange in der Schublade liegen haben und dann höchstens noch situationskonform befeilt werden müssen.
    Immer häppchenweise wird uns die Suppe serviert,
    sonst könnte man ja die Kontrolle verlieren.

  13. TommyHB sagt:

    Ich hatte so überlegt was man mit einem macht der nicht mal einen Lappen hat, nur ein Fahrrad und der hat sich gewaltätig verhalten oder einen Diebstahl begangen. Darf der in Zukunft kein Fahrrad mehr fahren, wobei wenn mein Lappen weg ist, das ja eigentlich für alle Fahrzeuge gilt, auch für das Fahrrad oder den Roller…ß?

    Was das verrohen der Erwachsenen anbelangt, denke ich eher ganz anders, man möchte die heutige Jugend bereits so erziehen, dass sie sich alles gefallen lässt, auch eine Diktatur und Regelung des Lebens und Daseins durch andere. Die Erwachsenen sind einfach heute nur schuld nichts mehr zu merken und zu erkennen.

    Hauptsache ich kann meinem Kind was geben, modernste Technik, Handy und Klamotten, von Vergnügen gar nicht zu schweigen usw usw.

  14. ecco1347 sagt:

    HALLO FRANK
    ich bin im jahr 2006 2x in einer woche schwarz gefahren und erwischt worden ich habe über 2000 euro geldstrafe bekommen.wer es schriftlich haben will muss mir ne email adresse geben.

    mfg micha

  15. ecco1347 sagt:

    desweiteren hat mir das damalige arbeitsamt 4 monate geld weiter bezahlt obwohl ich einen job hatte.ich bin aufs amt und habe denen gesagt das sie zahlen obwohl ich arbeite.
    2 – 3 wochen später hatte ich ne anzeige und das haubtzollampt giessen stand vor der tür.sie sagten das sie es noch nie gesehn haben das soetwas in er härte durchgezogen wurde.die strafe war das geld was ich bekommen hatte als strafe also 1700 zurückzahlen und 1700 als arbeitsstunden abarbeiten.
    obwohl ich von mir aus zu denen gegangen bin und alles angegeben habe.
    auch darüber kann ich alle unterlagen vorzeigen.

  16. Ironman sagt:

    Der Witz ist gut. Als wenn ein Krimineller sich davon abhalten lassen würde Auto zu fahren. Dann fährt man halt ohne Lappen. So ein Schwachsinn.

  17. Klaus-Fidibus sagt:

    @ecco
    Hättest du dir schriftlich bestätigen lassen müssen. Das können sie dir nicht verweigern.

    Aber da zeigt er sich wieder der „bürokratische Krake“.

  18. Botschafter sagt:

    Ironman…16…Das lässt sich so generell nicht sagen… Einfaches Beispiel. Eine 18 jährige klaut im Kaufhaus einen Lippenstift weil das nächste Gehalt erst 2 Tage später überwiesen wird und sie sich nicht beherschen kann. Die fährt deshalb noch längst nicht ohne Schein Auto.

    Da wären doch ein paar Sozialstunden in einem Altenheim eher als erzieherische Massnahme angebracht.

    Zu hart bestrafen kann auch das Gegenteil bewirken. Da man sich ungerecht behandelt fühlt. Das gilt übrigens auch für zu lasch bestrafen.

  19. Lebensfreude sagt:

    @ Klaus-Fidibus(12.)
    Die Notstandsgesetze sind in der Tat ausgearbeitet und aktualisiert, nicht nur in der Schublade, sondern für jeden einsehbar:
    http://weibel.blog.de/2009/03/02/wichtigsten-notstandsgesetze-deutschland-5680020/
    Auch die Bezieher von Hartz4 sind dort schon munter bedacht.
    Liebe Grüße
    Lebensfreude

  20. ecco1347 sagt:

    @klaus fidibus
    sorry ich ha das nicht verstanden,was sollte ich mir bestätigen lasen?ist zwar eh gelaufen aber egal.sie haben gesagt das es egal währe das ich es selbst gemeldet hätte denn in den 3-4 monaten währe es meine pflicht gewesen nachzuprüfen was auf meinem konto los ist aber ich war leider nicht auf der bank da meine frau als ich geaurbeitet hatte mit ec kanrte geld abgehoben hat und sich keine auszüge hat geben lassen die auszüge bekam ich mit der post und habe sie auf den schrak gelegt und nach ner woche hatte ich sie durchgelesen und gesehn das meine frau viel mehr geld abgeholt hatte wie ich eigendlich hatte :-)und auch die einzahlungen vom amt wahren ja auch vermerkt….naja zu spät gemerkt.aber sie hatte keine gnade.

  21. ecco1347 sagt:

    ich meine das amt hatte keine gnade,meine frau auch nicht…die wollte halt einkaufen 🙂

  22. Klaus-Fidibus sagt:

    @ecco
    „das damalige arbeitsamt 4 monate geld weiter bezahlt“

    Dies hättest du Dir bestätigen lassen müssen vom AA zu Deiner Absicherung.

    Denn dann legt der Krake(AA) es als unrechtmäßigen Bezug aus.

  23. ecco1347 sagt:

    hatte ich auch gedacht aber der bürger ist in den augen des gesetzes 100% verantwortlich für sein konto so haben sie es ausgelegt.ob die mist gemacht haben oder nicht ich hätte spätestens nach 1 monat antanzen sollen aber ich wusste es ja nicht aber das war denen egal.wenn ich 100% strafe bekommen habe wieviel strafe hätte dann klaus zumwinkel bekommen bei 100%? ha?
    der kleine bürger wird platt gemacht und die bonzen lachen sich tod.wenn ich 10 millionen abkassiere und 1 millionen strafe bekomme lohnt es sich doch.
    oder scheubles krimminelle finanzgeschichte…er wird sogar zu ehren seiner krimminellen laufbahn direkt an die staatskasse gesetzt.auch frau merkel hat auf anfrage eines holländischen? reporter gesagt das sie nichts dazu sagen wird,und das sie ihm voll vertraut….

    bää wie wiederlich.

  24. Gastname*** sagt:

    Kein Führerschein

    Keine Arbeit

    Immer mehr Frust

    Immer weniger Geld

    Immer mehr Zeit

    Nichts zu verlieren!

    Wohin wird das wohl führen?

  25. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Frank H (11)
    „Wegsperren in frühsten Tagen in Kitas a la ex DDR.“

    Ich lese Deine Kom. sehr gern, aber in diesem Punkt gebe ich Dir nicht recht.

    Die Idee des Kindergartens stammt nicht aus DDR-Zeiten sondern wurde weitaus früher geboren unter
    für meine Begriffe sinnvollen Aspekten.
    Ich habe selbst diese Einrichtung besuchen müssen und kann mich nicht erinnern je darunter gelitten zu haben. Diese Einrichtung haben wir gern besucht.
    Nein, im Gegenteil diejenigen Kinder die ihn nicht besucht haben, hatten dann im Schulanfang erhebliche Integrationsprobleme.
    Auch politische Aspekte hatten in diesen Einrichtungen keine Bedeutung, erst im Schulzeitalter.
    Selbst wenn wir uns heute als Erwachsene noch treffen, erinnern wir uns gern daran.
    Bemerken möchte ich dazu noch, dort wurde noch gekocht in eigener Küche, da gabs noch kein „Frosta“.
    Ich habe Dir zwei Links angehängt.
    http://www.br-online.de/bayern2/radiowissen/radiowissen-froebel-beitrag-ID1214987764666.xml

    http://www.oberweissbach.de/Geschichte/FriedrichFr%C3%B6bel/tabid/351/Default.aspx

  26. Frank H. sagt:

    Also hier in Hessen im Nahverkehr grade mal 60 Euro im RMV Gebiet.

  27. Frank H. sagt:

    @23 Ok. KiGa ab drei ist alter Hut hab mich etwas verstiegen, mag sein, aber der Frust auf die Gesellschaft in Punkto Kind und Kegel ist enorm.^^

  28. Botschafter sagt:

    @Frank H. 24… Beförderungserschleichung nennt sich das. Im Wiederholungsfall oder wenn man nicht zahlt kann das zur Anzeige kommen…

    Kann nach neuem EU Recht mit Erhängen bestraft werden bis der Tod eintritt.

    Spass beiseite…2000 Euro finde ich auch recht derb. Als „unverbesserlicher“ Jugendlicher durfte ich dafür mal in die Stadtgärnerei ein paar Sozialstunden machen…Is aber über 30 Jahre her… Die Zeiten werden härter.

  29. Arne Will sagt:

    [ironie]
    -bei der Antragstellung auf ALGII ist ohne Aufforderung die Fahrerlaubnis abzugeben. Dadurch sind wir in der Lage die Schwarzarbeit präventiv und langfristig einzudämmen. Geben Sie bitte auch sämtliche Zeugnisse und ihre Würde im Eingangsbereich ihrer zuständigen ARGE ab.

  30. sTormseeka sagt:

    OT:
    ßlpest an der Küste von ßgypten!!
    http://www.tagesschau.de/ausland/rotesmeeroelteppich100.html

  31. calimera sagt:

    Das ist doch alles nicht neu.
    Wird glaub ich schon länger gemacht- Die Regelung soll nur ausgedehnt werden.

    Btw.: Auch für Mofa und evtl. bald Fahrrad? braucht man nen Lappen.
    Und ohne Lappen keine Versicherung. Und ohne Versicherung kein Kennzeichen.

    Auch ohne Lappen kann man den Lappen verlieren.
    Du kommst dann auf eine Liste, und dann erst mal ab zu MPU falls Du doch irgendwann den Lappen machen willst.
    Du kannst den Lappen auch als Fussgänger oder

    Radfahrer verlieren, wenn du Mist baust.

  32. Norbert sagt:

    In diesem Land ist irgendwie mittlerweile alles chaotisch geworden und Menschenrechtsverletzungen und Verstöße gegen das Grundgesetz stehen an der Tagesordnung. Zudem haben wir hauptsächlich korrupte Richter in der Justiz. Wenn mal ein Rechtsirrtum seitens der Justiz aufgedeckt wird, ist es fast unmöglich dagegen anzugehen. Staatsanwälte und BRD-Richter können nicht verklagt werden und wenn doch, wird ein Verfahren ganz schnell eingestellt.

    Aber Führerschein entziehen wegen Diebstahl und Gewalt? Ich finde Diebstahl und Gewalt sollten gerecht bestraft werden, aber gleich den Führerschein entziehen? Das geht doch wohl zu weit! Was denkt sich diese Regierung? Irgendein „kranker“ Politiker hat sogar Nummernschilder für Fahrräder gefordert, das liegt aber schon länger zurück. Ich glaube, es sollte Klage beim Bundesverfassungsgericht eingreicht werden.

  33. Klaus-Fidibus sagt:

    @lebensfreude (19)
    oho, auf Draht Junge!
    Klar, dann ist´s nur noch halbe Arbeit.

  34. Klaus-Fidibus sagt:

    @24
    Entschuldige gastname***, hätte fast gesagt, XOX willst Du uns verkohlen?

  35. AlbrechtD sagt:

    Habt ihr denn alle noch nicht bemerkt, daß der BK begonnen hat? Die Intensität ist noch niedrig. Aber er hat begonnen.
    Das Wichtigste ist ab Minute 2:50 zu hören.
    http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=58

  36. kohlendioxid sagt:

    Straftäter die Diebstahl begehen, sollen dann den Führerschein abgeben ?
    Wirklich alle ?
    Dann geht die Verbrecherbande von Regierung,
    die das Volk Tag für Tag bestiehlt, bald zu Fuß.
    Die Todesstrafe für Hochverrat wäre auch wieder gut zu gebrauchen.
    Wir hätten dann zwar keine Regierungen mehr,
    aber alle dürften wieder Auto fahren.

  37. tikkun sagt:

    Das mit den Bürgerrechtlern wird bei uns im Landkreis schon praktiziert. Wenn man dann zum psychologischen Gutachten aufgefordert wird und anschließend nicht alle paar Wochen beim Psychologen erscheint, ist man seine Fleppe los.

  38. h.steinle sagt:

    Wo viele Gesetze sind, sind auch viele Diebe. -Laotse-

  39. Klaus-Fidibus sagt:

    @(38)
    Und Ausnutzer und Schmarotzer hat Laotse vergessen, die gabs damals noch nicht.

  40. Melchen sagt:

    Thema Kindergarten: Find ich schon gut, aber keine 8 – 9 Stunden.. 4 Stunden, damit das Kind unter andere Kinder kommt, ok… Grippen find ich auch nicht so toll, würde meine Kinder nie unter drei Jahren hergeben, manche machen das schon mit 6 Monaten, wo bleibt da die Nestwärme? Das Gefühl von Urvertrauen, Geborgenheit? Was ist mit Stillen etc.? Das sind Babys und die Mutter ist einfach die wichtigste Person.. Kein Wunder, dass die Termine bei Psychologen so rar sind und es so viele Depressive und Durchgeknallte gibt.. Und ganz ehrlich, ich war nie in einem Kindergarten und hatte es nie nötig, mich in der Schule aufzuplustern, die Beste zu sein, mich hervorzuheben.. Dieses ganze Konkurrenzdenken wird dort wunderbar gezüchtet.. Man muss sich „durchsetzen“, der Stärkere sein, weil es nicht genug Erzieher gibt, die Permanent aufpassen können. Es reicht doch wenn Kinder auf nem Spielplatz, in Krabbelgruppen, Müttertreffs etc. Sportvereinen andere Kinder kennenlernen..

  41. Melchen sagt:

    Ohh und zum Thema Führerscheinentzug.. Scheiße so etwas durchzusetzen.. Echt übel.. Ich habe keinen, was machen die dann bei Menschen ohne Führerschein? Kinder wegnehmen?
    Aber naja, für eine Revolution braucht man keinen Führerschein.. Vielleicht eine „Bahnfahrkarte“ *grins* ..

  42. Jack sagt:

    Hey leute,

    wenn es soweit kommt, dann scheißt auf die Politiker, scheißt auf die Gesetze und die Bullen.

    Sie können unmöglich mehrere Millionen Bürger in den Knast sperren. soviele Gefängnisse haben sie nicht. Da müssten sie schon die KZ’s wieder einführen und Massenhinrichtungen veranstalten. Und spätestens wenn es soweit kommt ist eh Bürgerkrieg angesagt.

    Deswegen sage ich : wenn sie Euch den Lappen nehmen wegen nichts, dann fahrt einfach weiter Auto. Das Ding fährt nämlich auch ohne Führerschein wisst ihr ?!

    Wenn alle mitmachen und keiner schlapp macht dann verlieren die Politricks schneller die Kontrolle über ihr Volk als sie Halleluja Furzen können.

    Und nebenbei : für die Paar Politiker die wir haben reichen unsere Gefängnisse locker 🙂

  43. Klaus-Fidibus sagt:

    @41 Melchen
    Kinderkrippen habe ich bewußt nicht erwähnt.
    Ein aufgebauschtes zwangsläufiges Konstrukt in der DDR auf Grund der Vollbeschäftigung der meisten Mütter.
    Dagegen haben sich meine Eltern auch verwehrt.
    Die Phase des KIGA bleibt mir in guter Erinnerung.
    Die psychopath. Abweichnungen haben Ihren Ursprung überwiegend in der schul. Phase und natürlich im aufbauenden späteren Leben. Salopp formuliert eigentlich in diversen Umbruchphasen der Lebensbewältigung.
    Den Kindergarten würde ich da, bis auf wenige Ausnahmen, wie überall, ausklammern.

  44. Ivan sagt:

    Freiheit erfordert Opfer!
    Vileicht währe es einfach mal an der Zeit Die Regierung nach dem Vorbild von Kirgistan zu Stürzen.

    Wenn die Polizei meinen Führerschein abholen will, werde ich diese Nazi-Truppe mit einer Kalschnikov begrüssen und ins Jenseits bevördern!

  45. Alius sagt:

    Ist doch eine einfache Geschichte.
    Legislative, Exekutive und Judikative haben sich zu einer Art Zentralkomitee vereinigt.

    Sie werden so lange keine Fragen stellen und machen, was sie wollen, so lange wir sie nicht dazu zwingen.

    Und danach sieht es fürwahr nicht aus, obgleich wir noch immer Möglichkeiten hätten:

    Niemand will erkennen, welche Optionen uns das Flashmob-Phänomen bietet. Es müsste halt richtig eingesetzt werden.

    Darauf zu warten, dass sich über die „Freie Presse“ sich eine Stimmung hochschaukelt, die die Mannen auf die Strasse und zur Machtübernahme bringen würde, ist ein hoffnungsloses Unterfangen.

    Die Medien sind ebenso unterwandert, wie der Bürger eigentlich auch.

    Also bleibt uns nur: Abkotzen.

  46. Alius sagt:

    @45:

    Ja, das machst du einmal.
    Dann steht ein SEK auf der Matte.

    Da solltest du auf jeden Fall schon mal ein MG auf Zweibein nebst 10.000 Schuss 3/1 fertig gegurtet im Garten liegen haben – und deine Stellung schon mal befestigen.

    Eine Bazooka wäre freilich auch hilfreich… :-))

    Vergiss‘ es und scheiss‘ auf den Führerschein.
    Dann wird eben Zug gefahren – na und?

    Dann zahlst du zumindest schon mal keine Kfz- und Kraftstoffsteuern.

    Die haben jetzt schon keinen Bock mehr. Kann sich nur noch zu unseren Gunsten wandeln…

  47. nino sagt:

    ivan, wo gibts die AKß

    😀

  48. AlbrechtD sagt:

    Manche von den Diskutanten scheinen es noch immer nicht begriffen zu haben: Leute aufwachen! Es ist BK!!!
    Hustet auf die Fleppen ß? schaut lieber, daß ihr euren Arsch rettet. Schaut zu, daß ihr noch was vernünftiges auftreibt ß? und wenn es ein AK 47 ist.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM