Iran: Weiterer großer Schiffverband passiert den Suezkanal

Ungewöhnlich ruhig ist es geworden um die Geschehnisse in Richtung Iran. Verdrängt von Brot und Spielen, scheint eigentlich nichts ab zu laufen, die Realität jedoch sieht völlig anders aus. Neben den Flugzeugträgerverbänden der Amerikaner und den Atom U-Booten der Israelis wird noch einmal kräftig aufgestockt. Wird nun der große Show-Down eingeleitet?

Ein Dutzend Kriegsschiffe der Amerikaner und Israelis sowie ein weiterer Flugzeugträger passierten letzte Woche den Suezkanal in Richtung Iran, womit in Kürze eine sehr große Seestreitkraft vor dem Iran zusammentrifft. Es ist zu vermuten, dass sich in Kürze etwas ereignet, was den Krieg gegen den Iran schlussendlich mental legalisieren wird.

Laut Berichten, wurde der gesamte Schiffsverkehr für mehrere Stunden unterbrochen um die Flotte durchzulassen. Aussagen zu Folge soll es sich bei dem Flugzeugträger um die USS Harry Truman handeln. Weiterhin wurde beobachtet, dass sich etliche Panzer an Deck befunden haben.

Fazit: Wenn die USA nicht vorhaben sich irgendwo in der Region ihr Kriegsgerät aufpolieren zu lassen und die Ketten der Panzer zu schmieren, würde ich auf einen nahen Krieg gegen den Iran tippen. Da offensichtlich die mediale Maschinerie versagt hat und aktuell kaum Akzeptanz für diesen Krieg herrscht, müsste es eigentlich ein einschneidendes Ereignis geben um diesen Krieg führen zu können.

Carpe diem


583 Responses to Iran: Weiterer großer Schiffverband passiert den Suezkanal

  1. Woelfin sagt:

    @Frank H.

    Tut mir leid, Frank, aber ich kann Dir nicht mehr folgen. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich im Moment grad ganz „reale“ Sorgen habe. Tut mir leid.

    @golden age

    Auch ich kehre wende mich wieder mehr dem „um-mich-herum“ zu. Wenn ich benötigt werde, werde ich es wissen. Was letztendlich kommt und was dann von uns gefordert wird, wissen wir erst, wenn es soweit ist.

    Bis dahin heißt es für mich, stets wachsam zu bleiben aber auch das Liebenswerte und Schöne der Welt nicht aus den Augen zu verlieren.

  2. Frank H. sagt:

    @501. Etwa zu viel der Daten? Stimmt, es ist eine Menge Material. Das Zwiebelsystem drumherum ist leider vielschichtig. Soll ja nicht auffliegen vor dem Tag X. Und der Tag X war schon auf dem letzten TLC/BB (die politischen ßrmchen der USA) Treffen in meinen Augen. Es sind eine Menge Einzelpersonen und Grüppchen die in Summe den Ball ins Tor tragen. Und der Totale Kollaps ist nur aufgeschoben, so wie es z.B. auf propagandafront.de oder von ASR dokumentiert wird. Der Knast ist aber längst fertig.

  3. Bonafai sagt:

    @Frank H:

    du bist mit ziemlich symphatisch, hab schon sehr viele Beiträge von dir gelesen. Du hast vollkommen Recht und du hast auch das System durchschaut.

    Wie ich mitbekommen habe bist du Lutheraner, stimmt das?

  4. Frank H. sagt:

    Jo. Auf der Suche nach der Wahrheit mit Hilfe der wirtschaftlichen, sozialen und ethnologischen Kulturgeschichte Europas und seiner Missgeburt US Amerika und vorallem mit den Waffen M. Luthers, denn ohne Spirit ist das Ei nicht zu pellen. Heraus kommt zu meinem Erstaunen, dass man in USA dabei ist eine Menge schmutziger Wäsche auch der alten Europäer zu waschen. Wir sind nicht die Guten in diesem Spiel.

  5. Frank H. sagt:

    Luthere war kein Dummkopf, er war gut ausgebildet. Er durchschaute die Kulissen der Ränkespiele und war zu der ßberzeugung gelangt die Spielchen durch eine einfache aber effektive Methode transparent zu machen. Einfach genial der Mann.

  6. Bonafai sagt:

    ich gib dir dann mal einen Tipp, befass dich mal mit dem Islam und lese den Koran durch. Wenn du willst kann ich dir ein paar gute Seiten geben.

    Man muss ausserdem sagen, dass du Einer der Wenigen bist, die das System durchschaut haben und nicht den zionistischen Medien glauben.

    gruss

  7. XOX sagt:

    @ Klaus-Fidibus

    [die herrschenden Struckturen geben ihre Macht nicht bedingungslos ab.]

    Die haben nur mach mit dem Geld,

    dieses nehmen wir Ihnen mit einem Bank- und Versciherungs RUN

    und wir aktzeptieren nur noch eine Staatlich geschöpfte Landeswährung in Europa!

  8. Travelbob sagt:

    @XOX

    eigentlich stimme ich Dir zu und ich hab auch schon alles abgeholt, aber irgendwie wächst in mir der Gedanke, dass es keine Rolle spielt.
    Da das Geld eh nicht gedeckt ist, tippen die einfach weiter ihre Zaheln in den Rechner ein und es wird weiter mit virtuellem Geld bezahlt…oder?

  9. XOX sagt:

    @ Klaus-Fidibus

    [und hoffe das es nicht so kommt und du recht hast dann wäre ich auch nicht unbedingt Verlierer.]

    Darum ist es für uns so wichtig, das mit dem Bankrun!

  10. XOX sagt:

    @ Frank H.

    [Bei Kriegsbeginn wird die börse wieder steigen. Wird alles nur spekulativ manipuliert. Ich lege keinen Wert mehr auf marktgeschrei und fiat money.]

    Das ist genau dein Denkfehler!

    Jedes Kriegschiff, Panzer und Soldat wird mit diesem Fiat Money bezahlt!

  11. XOX sagt:

    @ alle
    @ Klaus-Fidibus
    @ Travelbob

    Der Popp zu Bankrun und Währungsreform

    bitte reinziehn, danke

    http://www.youtube.com/watch?v=_d8B8FnqU4I&NR=1&feature=fvwp

  12. XOX sagt:

    @ Travelbob

    Wenn du den Leuten das mit Griechenland und Bankpleite erklärst, nur hinweisen auf die allgemeinen Nachrichten.

    Dann ihnen sagst dass Sie auch griechische Euroscheine haben, D = X-Scheine, dann laufen die wie die Hasen, nur bares ist wahres!

  13. Fischauge sagt:

    @ Frank H. / all

    Deine vielen interessanten Beiträge/ Links hier bei cheffe sind sehr lesenswert, doch leider überall verstreut. Hast du einen eigenen Blog oder eine eigene Infoseite wo man das gebündelt nachlesen kann?

    Du hattest vor kurzem einen Link der Kabbala Akademie Biel gepostet. Hast du dich mit dem Thema schon näher beschäftigt oder eine von Dirk Schröders Schriften gelesen? Sehr interessantes Thema 🙂

    Zum Thema Naher Osten (und Korea!):

    „I initially thought, as I analyzed the current situation, that the conflict would start at the Korean peninsula, where the second Korean War would break out, and that another war would immediately follow; the one that the United States would impose on Iran.

    Now, we are witnessing a different turn of events: the war in Iran will immediately spark off that of Korea.“

    http://www.ain.cubaweb.cu/idioma/ingles/2010/0625reflections-fidel-i-would-so-much-like-to-be-wrong.htm

  14. XOX sagt:

    Wunsch-Weber

    1. Jahresbilanz zum 31.12.2008
    Aktivseite

    Frankfurter Volksbank Geschäftsjahr Vorjahr

    TEUR
    EUR EUR
    1. Barreserve
    a) Kassenbestand 46.037.633,54 45.681
    b) Guthaben bei Zentralnotenbanken 116.499.519,88 94.701
    darunter: bei der Deutschen Bundesbank 116.499.519,88 (94.701)

    2. Verbindlichkeiten gegenüber Kunden
    a) Spareinlagen
    aa) mit vereinbarter Kündigungsfrist von drei Monaten 1.163.300.872,98

    https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=EE9715C56D96ED3B23C26EE391A11EC9.www01-1?submitaction=showDocument&id=3940416

    Ich möchte anmerken, das ist eine gute und solide Bank.

    1 Euro bei EZB Guthaben

    dagegen steht

    10 Euro Kundanansprüche (in der 3 Monatsfrist) auf Auszahlung

    Hat noch jemand Fragen?

  15. Unze sagt:

    Ne, also die sammeln doch nicht die Spareinlagen ein und geben das 1:1 an die Bundesbank mit 0%Zins weiter.

    Die nehmen die Spareinlagen ein und geben das als Kredite mit 10%Zins weiter.

  16. XOX sagt:

    @ Unze

    Geben die Bargeld für den Kredit oder Bits und Bytes?

  17. XOX sagt:

    Die nehmen 100 Euro ein und machen dann bis zu 3000 Euro Kredit daraus (fraktionales Banking)

    Die Mindestreserve steht bei 2 %,

    warum nicht 100% ?

  18. Unze sagt:

    Schon aml nen Kredit für nen Hauskauf (=Sicherheit) über 500.000ß? auszahlen lassen, und dann mit der Kohle abgehauen, ohne das Haus zu kaufen? (Geht net)

  19. XOX sagt:

    1. Barreserve
    a) Kassenbestand 46.037.633,54

    Zentralnotenbanken
    Deutschen Bundesbank 116.499.519,88

    2. Verbindlichkeiten gegenüber Kunden
    a) Spareinlagen
    aa) mit vereinbarter Kündigungsfrist von drei Monaten 1.163.300.872,98

  20. XOX sagt:

    ich habe jetzt nur die Sparguthaben mit EZB Konto gegenübergestellt.

    Da ist kein Bundeswertpapier, keine Aktie, keine Kapital LV und keine Kundeneinlage die länger als 3 Monate läuft.

  21. Unze sagt:

    Habs schon kapiert. Die hinterlegen als Bar- bzw kurzfristige Reserve 10% der Spareinlagen, weil sie nur damit rechnen, das 10% ihre Kohle in bar haben wollen.

    Ist doch nicht so schwer, oder?

  22. Travelbob sagt:

    @Fischauge,

    ist das wirklich von Fidel Castro?

    Interessant, was er zu Nordkorea sagt:

    The leadership of North Korea, which was accused of sinking the ß?Cheonanß? and which knows only too well that said ship was sunk by a mine attached to its hull by the Yankee intelligence services, will not miss a second to act as soon as Iran is attacked.

    Soso..

  23. XOX sagt:

    Die 10 % sind nur in der USA so

    In der Eu sind es nur 2 %.

    Darum haben die Europäischen Banken deutlich grössere Probleme.

    Der Joe von der grossen Bank weis das, streitet es natürlich ab!

  24. XOX sagt:

    [weil sie nur damit rechnen, das 10% ihre Kohle in bar haben wollen.]

    Ne, so ists richtig:

    weil sie nur damit rechnen,
    das 2% ihre Kohle in bar haben wollen.

  25. XOX sagt:

    Citibank-Mitteilung: Sieben-Tage-Abhebungs-Beschränkung

    http://ebisreport.blogspot.com/2010/02/citibank-mitteilung-sieben-tage.html

  26. Unze sagt:

    Das mit den Europäischen Banken Mindesreserven stimmt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mandrake-Mechanismus
    http://www.bundesbank.de/gm/gm_mindestreserven.php

    7. Die Geschäftsbanken-Einlagen werden nun zu Bankreserven. Lediglich zehn Prozent der Einlagen verbleiben in der Bank. In dem Euroraum sind es gerade mal zwei Prozent.[2] Bekommt die Bank also eine Million Dollar oder Euro von einer Zentralbank müssen nur 20.000 davon als Reserve einbehalten werden. Die restlichen 980.000 werden zu ßberschuss-Reserven.

  27. Unze sagt:

    Wer ist schon Citibank-Kunde und stellt sich noch dumm ne Woche am Schalter an, bis er seine Kohle bekommt?

  28. Klaus-Fidibus sagt:

    @XOX (511)
    Ja, kenn ich schon.
    Popp hatte sich aber kürzlich beim zweiten Interwiev, wieder etwas vorsichtiger ausgedrückt.
    Wegen mir soll sie kommen, ich habe einen Beruf der gebraucht wird und habe keine Angst vor der Arbeit.
    Einzig Gesundheit ? Tabletten nehme ich nicht. Blutdruck 120/75 noch!
    Ob ich mal Rente kriege … ß?
    Allerdings an meiner Heimat hänge ich – noch Natur pur.
    Sich verrückt machen? Das war mal. Wird sich aber keiner davon ganz freimachen können.
    Aber man sollte immer auf dem Laufenden bleiben.
    Aber dafür gibts ja XOX bei den Infokriegern.

  29. XOX sagt:

    @ Klaus-Fidibus

    jeder ist ein Infokieger,

    ich habs halt mit dem Geld, ich will denen den Bankhebel nehmen, ganz ohne Demo.

    Weil sie immer dieses Geld brauchen um irgendetwas schlimmes zu tun.

  30. Klaus-Fidibus sagt:

    @XOX
    Man spürt das Du es gern tust und mit Interesse den Dingen auf den Grund gehst.
    Also mach weiter so !
    Du diskutierst wenigstens. Z. Zt. sind 80% stille Poster anwesend.

  31. Woelfin sagt:

    530.

    Warum wohl ?

  32. XOX sagt:

    @ Woelfin

    Brot und Spiele ist angesagt!

    aber auch ich muss noch immer zwischendurch geld verdienen!

  33. Woelfin sagt:

    532.

    Ich muß auch noch für mein Auskommen sorgen. Wer weiß, wie lange ich das noch „darf“.

    Warum ich im Moment weniger poste als sonst, liegt einfach daran, dass ich mich mittlerweile nur noch in einer Welt zu befinden scheine, die scheinbar durchtränkt ist von Satanisten.
    Das ist mir eine Nummer zu krass.

    Die Illuminaten, Freimaurer, Rosenkreuzer und wie sie alle heißen, gibt es ohne Zweifel. Sie wollen uns auslöschen – auch da hege ich keinen Zweifel daran.

    Was mir aber nicht gefällt, ist, dass dieses Bild mittlerweile fast überall nur noch vorherrscht. Und ganz so ist es nicht. Denn wir haben ausser der satanischen auch noch göttliche Mächte. Aber die werden einfach unter den Tisch gekehrt.

    M.E. sollten diesen aber im Gegenzug ebenso viel Aufmerksamkeit geschenkt werden und die Welt nicht auf die Dunkelheit reduziert.

    Und wer glaubt, dass – egal was passieren wird – nicht letztendlich Gott in den großen Plan eingreift, der schenkt dem Satan mehr Glauben und nimmt ihn wichtiger. Das gibt mir zu denken. Und zwar gewaltig.

    Deshalb auf mein Rückzug.

  34. XOX sagt:

    @ Woelfin

    Die Illuminaten, Freimaurer, Rosenkreuzer und wie sie alle heißen, gibt es ohne Zweifel.

    Die erreichen das nur mit unserem Geld!

    Für deine Seele hilft nur das.

    http://www.dailymotion.com/video/x8ss3r_der-gute-hirte_people

    Ein Krieger des Lichts

  35. Woelfin sagt:

    Handkuss 🙂

    Eine Kriegerin des Lichts

  36. XOX sagt:

    @ Woelfin

    Für deine Seele hilft nur das oder dies

    http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&feature=player_embedded

  37. Frank H. sagt:

    @ XOX. Anstieg Börse. Ich dachte da an die Kriegsanleihen! Und die Kriegsgerätfirmen werden ansteigen und Rohstoffe. OK. Der Rest ab in den Börsen- Keller.
    @Fischauge und Bonafai. Nur bei wkw ein kleiner Blog. Ansonsten denke ich eine Zusammenfassung ist eigentlich schon zu Hauf da. Und ein bischen Spürnasentraining Link Hopping sinnvoll?
    Die Muse alles zusammenfassen ist so eine Sache bei mir….

  38. XOX sagt:

    @ Frank H.

    Wann sind die Kriegsanleihen zur Rückzahlung fällig?

    Ach ja da kommt noch der Haircut (Gereral Winter),

    dann ist alles Rückzahlbar!

    Kaufen Kaufen ha ha

  39. Woelfin sagt:

    @XOX

    Danke, du Lieber. Bis zum letzten Atemzug – gegen alle Saurons dieser Welt 🙂

    Ich habe auch was für Dich … sieh

    http://www.youtube.com/watch?v=HZgm0Jjxsx0&feature=related

  40. Bonafai sagt:

    @Frank H:

    und was denkst du über meinen Tipp?

  41. Frank H. sagt:

    Du meinst den Quran lesen? Nein, denn er wurde den Arabern geschenkt und ich muss nicht den Inhalt kennen, denn er offenabrt sich doch friedlich in seinen arabischen Völkern. Wir Europäer verdanken maches den alten Arabern!
    Die Kunst des Eisen schmiedens stammt aus Kleinasien, die ersten ßfen standen in der heutigen Türkei.

  42. Frank H. sagt:

    Das war allerdings weit vor Jesus Geburt!

  43. XOX sagt:

    @ Woelfin

    Regenbogenkrieger ist gut.

    Die Gewässer sind schwarz.

    Den Schlüssel zum überleben finden!

    Habe ich oder du schon diesen Schlüssel?

  44. studio sagt:

    Der schlüssel kann erst dann gefunden werden, wenn „man“ begreift, dass der schlüssel nicht materiell ist…

  45. Frank H. sagt:

    Außerdem hab ich auch nicht die Bibel gelesen komplett. Man muss den Geist der Bücher erkennen, nicht die einzelenen Buchstaben aufsagen!

  46. stupido sagt:

    Der schlüssel kann erst dann gefunden werden, wenn ß?manß? begreift, dass der schlüssel nicht materiell istß?

    (Falls doppelpost – SORRY)

  47. XOX sagt:

    @ Woelfin

    Ist das der Schlüssel?

    Krieger des Regenbogens und des Lichts

    http://www.youtube.com/watch?v=lxUzouss1Po&feature=related

  48. Woelfin sagt:

    @XOX

    Ob wir den Schlüssel bereits haben, werden wir sicher erst dann zur Gänze wissen, wenn wir ihn einsetzen müssen 🙂

    Aber ich glaube, dass wir ihn haben.

    Ich habe gerade die Tage eine wundervolle Botschaft der Hopi von einem Bekannten bekommen. Die ist einfach toll und sagt auch etwas über den Schlüssel aus.

  49. Woelfin sagt:

    @XOX

    Das kannte ich schon. Ist aber immer wieder schön, anzuhören.

    Ich glaube, wir brauchen mehreren Zacken, die dann zum gesamten Schlüssel werden.

    Für mich einer der wichtigsten Zacken:
    „Sucht die Wahrheit nicht im außen – sucht sie in Euch.“

    Es gibt aber noch weitere:

  50. Frank H. sagt:

    @545 ja und nein. der schlüssel des lebens ist materiell und virtuell. man kann die schöpfung real anfassen und auch hindurchgelangen. es wird am ende siegen wer diese dualität wieder annimmt und verinnerlicht. Lass sein was dir fertig gegeben ist, verändere nicht was du umsonst bekommst.
    Die Alchemie der Bruderschlange ist keine Lösung.
    Die feste Burg des wohlwollenden Seins muss immer in Dir gebaut werden. Dazu braucht das Kind den führenden Vater und die liebende Mutter genauso, wie die Natur. In einer materiellen Kunstwelt kommen nur Seelenkrüppel zu Tage. Weniger ist Mehr.^^

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM