Infokrieg.tv : Solidarität, wenn man sie braucht

Liebe Leser, ich weis dass etliche von Ihnen auch selber Seitenbetreiber sind. Ich für meinen Teil kann wirklich behaupten, durch Verlinkungen bei Infokrieg.tv mein Wachstum beschleunigt zu haben. Sicherlich mag nicht jeder immer der selben Ansicht sein, die Alex und Sonja vertreten, aber wir sind auch eine große Gemeinschaft, die aus unterschiedlichsten Charakteren besteht. Jeder Einzelne von uns, bereichert die gesamte Gemeinschaft.

Jetzt ist einmal der Augenblick gekommen, wo sich Seitenbetreiber durch eine Beteiligung an dem Aufruf, helfen können. Selbstverständlich kann auch jeder einfache Leser helfen, in dem er beispielsweise eine Kleinigkeit spendet.

Mit den Problemen der letzten Zeit und dem Zuwachs im Infokrieg Haushalt ist eine wirkliche Notsituation eingetreten und wenn in diesen Zeiten nichteinmal wir Solidarisch sind, von wem will man das dann erwarten?

Bitte verbreitet diesen Aufruf mit, bitte spendet ein wenig, und wenn es nur 5 Euro sind! Ich bin dabei und denke, wenn jemand Not hat, verdient er unser aller Hilfe. Besonders wenn jemand so viel Arbeit macht wie diese beiden, sollten wir helfen wenn es benötigt wird.

Spenden an : PayPal an webmaster@infokrieg.tv

Hier der Artikel von Alex:

Was für eine herausforderne Situation mitten in diesem Jahr: Die Geburt meines ersten Kindes, eine anhaltende DDoS-Attacke gegen die Domain infokrieg.tv, ein notgedrungener Umzug auf einen speziell gesicherten Server der das zehnfache kostet, der Infokrieg-Shop down seit Anfang Juni, eine hartnäckige Viruserkrankung die seit Monaten anhält und weitere Dinge, die ich hier nicht einmal erwähnen kann.

Ich vereine derzeit alle Elemente von Infokrieg unter einem Dach mit dem Ziel, leistungsfähiger und schneller zu werden. Wir werden praktisch ein Familienunternehmen. Glücklicherweise haben wir ausreichend Platz, um auch im wörtlichen Sinn alles unter ein Dach zu packen. Während Infokrieg.tv vor fünf Jahren noch rund die Hälfte der mageren 20 Qadratmeter meiner damaligen Studentenwohnung in Beschlag genommen hatte, breitet sich das Unterfangen mittlerweile wie eine Krake auf über 60 Quadratmeter aus, Tendenz steigend. Ein Raum nach dem anderen steht im Dienst unserer treuen Leser, Hörer und Zuschauer.

Das Internet macht Berichterstattung möglich ohne von fragwürdigen Großkonzernen abzuhängen. Trotzdem darf man sich nicht irgendwelchen Fantasien hingeben, dass professionelle, langfristige Arbeit mit Wachstumspotential in diesem Bereich als Hobby nebenher betrieben werden könne. Man merkt sofort, wenn man einen Profi in seinem Element sieht: Ob Zimmermann, Automechaniker oder Hebamme, überall fordern wir ein Höchstmaß an Kompetenz und sind in Aufruhr wenn jemand versucht, uns schlechte Arbeit anzudrehen. Schlampt der Automechaniker oder lässt man aus einer Schnäppchenmentalität heraus einen Amateur ran, kann das später richtig teuer werden oder man bezahlt sogar mit seiner Gesundheit. Bekommt man schlechte bzw. grundfalsche Informationen und Analysen in seinen Nachrichten, egal ob GEZ-finanziert, werbefinanziert, in einer Zeitung die man kauft, kostenlos im Internet oder durch Hörensagen, entsteht der ß?Schadenß? zuallererst in unseren Köpfen und manifestiert sich dann in unserem Handeln.

Noch nie war ihre finanzielle Unterstützung so wichtig wie in der jetzigen Phase. Bitte senden sie ihre Unterstützung über PayPal an webmaster@infokrieg.tv und helfen sie uns durch diese schwierige Zeit.

Alexander Benesch

Quelle: http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=171

Carpe diem


123 Responses to Infokrieg.tv : Solidarität, wenn man sie braucht

  1. Maik sagt:

    Wieso immer nur PayPal? Gibt es keine ordentliche Bankverbindung?

  2. mampf sagt:

    Jetzt wollte ich per PayPal was spenden und es kommt das in diesem Fall kein Lastschriftverfahren möglich ist. Unglaublich.
    Die wollen meine Kreditkarte. Aber, sorry, die gebe ich nie im I-Net ein.
    Zum Kotzen.
    Sonst kann ich alles bezahlen.

  3. kN sagt:

    Einen Spenden-Button wie hier auf der Seite wäre da angenehmer für die Leute die nichts auf dem Paypal Konto haben.
    Dann würde klappen.

    *denk ich*

  4. daehr sagt:

    Hallo,
    habt Ihr auch eine Bankverbindung von Alex.
    Bin nicht bei pay pal angemeldet.
    Denke da Spendet man gerne.

  5. freigeist008 sagt:

    ich auch, bräuchte nur ne Kontoverbindung, da ich paypal verabscheue!

  6. Raphael sagt:

    Ich hoffe die kleine Spende wird helfen!

  7. Dragon sagt:

    Ich weiss nicht wieso man spenden sollte das einzgie was er gut mach ist die übersetzung der Alex Jones Filme das wars den aber auch wie ich schon in Alex Benesch zur Lage der Nation Meinete ist er für mich zimlich rechts eingestellt auch wenn der Name von den Artkiel von dir gewählt wurde.Er meinte immer er hat ein erweiters Weltbild das stimmt aber nicht das fängt an das er über alle linken hetzt und auch gegen sexuell rand gruppen und da mit mein ich nicht Homos.Auch ist es keine wunder das die Wahrheits bewegung in die rechte Szene gedrängt würd auf keiner seite find man mal ein Nazis Raus Banner oder sowas in der Art ich hab auch das gefühl das die meisten rechts offen sind.Auch seine Radio sendung ist voll öde nicht mal ein bissl Musik oder sowas einglich kammer es auch Vortrag nennen weill genau das ist es und keine Radio.

  8. Mario sagt:

    spende gerne wenn ich weiss welche Not herrscht, kam nicht so ganz raus? bitte um Info, wenn Haus abbrennt eine Sache, Kind in die Welt gesetzt naja…. Profi-Webseite betreiben, wieder was anderes….um was gehts hier?

  9. newakeuporder sagt:

    @ mario

    steht doch im blauen schriftzug.. alle dinge kamen zusammen

    @ dragon

    mit dieser einstellung kann man es vergessen kostenlose alternative medien zu gestalten

    Werd mich heute mal bei paypal anmelden und wat spenden

  10. Hagbard Celine sagt:

    @Dragon

    Rechts? Links? So wird man heutzutage eingestuft wenn man die Wahrheit sagt und die offiziellen Wahrheiten aus USra(h)el(l) anzweifelt! Die weltweite Zerschlagung der nationalen Identitäten ist ein wichtiger Baustein für die Etablierung eines planetaren Gefängnisses!

    Gute Nacht für diesen Planeten,übrigens in Louisiana kam der erste schwarze Regen, den soweit ich mich erinnere die Mayas für das Ende des 13. Baktuns (28.10.2011 oder 21.12.2012 endet mit dem 13. Baktun die 5. Welt)Endzeit prophezeit haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=qnv1Z4GkZtk

    Aufwachen und die geistige Freiheit einfordern ist der einzige Weg diese Illusion zu durchschauen. Buchtipp: „Der Maya Kalender und die Transformation des Bewusstseins“

    http://www.amazon.de/Maya-Kalender-die-Transformation-Bewusstseins/dp/3981072812/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1277306563&sr=8-6

  11. Dragon sagt:

    @newakeuporde Ich glaube du haste mein post nur zur hälfte gelesen ich spende nicht weill ich ihn nicht grade mag aus den oben genannten gründen genau wie ich niemals den kopp verlag mein geld geben würde da sie für mich eine ziemlich rechte spur fahren wie Benesch auch teil weise!

  12. Dragon sagt:

    @Hagbard Celine
    Nein aber es gibt gewisse tendenzen von einer der beiden seiten und da würd ich hin in die rechte einorden grade was sein gehetzte gegen linke und sexuellrand guppen angeht und da mit meine ich nicht Homos wie du mein post endnehem kannnst lese es die noch mal richtig dürch.Du gehts nur auf die links rechts sache ein.Er hat einfache gewisse vorrurteile die ihn für mich unsympathisch machen genau wie den Kopp Verlag auch.

  13. watching sagt:

    Infokrieg hat mir viel Wissen gebracht, der Fünfer ist es mir alle mal wert. Ich spende evtl. nochmal, wenn ich mein nächsten chub Geld bekomme.

  14. newakeuporder sagt:

    @ Dragon

    Ich verstehe was du meinst, aber ich finde ihn eher patriotisch und in ein paar Vorträgen wie z.B beim AZK hat er klar gemeint dass er Kommunismus und Nationalsozialismus als 2 medalien der selben münze sieht (oder so ähnlich) dieses Links-rechts denken is sowieso nur gut für „Teile und Hersche“.
    Natürlich werden jetzt noch einige Leute nach dem Aussehen urteilen er sei rechts (kurze Haare, martialischer Name wie infokrieg)
    Also nicht teilen lassen und dennoch aufpassen, dass keine Vollblutnazis oder Extremmarxisten die Bewegung für sich gewinnen wollen. Wir kommen eben alle aus verschiedenen Ecken, deshalb entstehen diese eindrücke. Leute die mich nicht kennen, denken auch erst ich sei links, aber dann kann es auch sein dass sie mich für rechts halten (schubladenbdenken eben)

  15. Cheffe sagt:

    Wer meint, es nicht mit sich abmachen zu können, braucht ja auch nichts zu spenden. Ich für meinen Teil, meine einschätzen zu können WIE VIEL ARBEIT die sich machen und auch wenn ich nicht alle Meinungen Teile, weiß ich, dass das Geld gerade dringend benötigt wird.

    Die Instrumentalisierung, rechts, links Schema ist ein gerne genutztes Mittel um Leute wie uns abzuschiessen. Ich stecke aktuell in einer relativ guten Lage, vielleicht werde ich irgendwann mal gezwungen sein auch auf Unterstützung angewiesen zu sein…oder DU!

  16. Andreas sagt:

    zu diesem thema möchte ich jemanden aus einem anderen forum zitieren :

    „Ich frage mich ernsthaft wie eine solche platform zur klärung von gesellschaftlichen problemen und/oder ungerechten herrschaftsstrukturen dienen soll wenn die verantwortlichen selbst solche praktizieren.
    Eine kritik von dieser seite am überwachungsstaat wirkt eher wie hohn.“

    infokrieg.tv fällt im negativen sinne auf. so leids mir tut. daher bin ich auf dieser seite.lese und kommentiere hier. hier gilt meinungsfreiheit.dort nicht.

    einigen kommentaren von weiter oben MUSS ich widersprechen….die meinung „wer links ist muss auch rechts sein“ kann ich in keiner weise unterstützen.

  17. Outside-Job sagt:

    Hallo Cheffe,
    ich würde gerne spenden, jedoch habe ich eine Abneigung gegen Paypal.
    Eine Normale Bankverbindung würde die Sache erleichtern.

    @ Dragon
    deine Meinung ist echt wichtig !!!
    Wenn Du Infokrieg so schlecht findest, dann such Dir doch eine andere Plattform.
    Jeder hat seine eigene Meinung, aber muss man die hier breittreten, das die Interessierten Leser sich nur noch um Dich kümmern?
    Das hier ist ein Hilferuf an die Leser / Hörer von Infokrieg.tv !!!
    Wenn Du spenden willst OK, wenn nicht dann eben nicht.
    Und was hat zum Teufel der Koppverlag damit zu tunß
    Wie gesagt wenn Dir die Infos nicht gefallen, dann such was besseres, anstatt nur Kritik zu üben,
    denn meckern kann jeder.

    Gruß Outside-Job

  18. Andreas sagt:

    solidarität ja.blinde solidarität bekommt aber ein klares nein.

  19. Hagbard Celine sagt:

    @Dragon

    Es geht um Information. Persönlich respektiere ich Alex für seine Arbeit die er macht. INFOKRIEG.TV hat mein eigenes Erwachen mit möglich gemacht. Momentan fehlt mir diese wichtige Seite.
    Ich möchte allen alternativen Medien hier mal meinen Dank aussprechen für ihre aufopfernde Arbeit.
    Ich selbst bin weder links noch rechts. Ich habe meine eigene Meinung. (Geschichte schreiben immer die Sieger)Die Wahrheitsbewegung in die rechte Ecke zu stellen ist Teil des Planes. Wenn man sich seiner keltischen Wurzeln besinnt wird man ja auch gleich in die rechte Ecke gedrängt. Dabei wird von selbsternannten Mahnern vergessen das das herrschende Establishment als rechts einstufen ist. Ob Nationalsozialismus, Demokratischer Sozialsimus oder Plutokratischer Sozialsimus. Die Herrschaft über den Planeten hat die Hochfinanz!#
    Ich kann bei den Vorträgen von Alex absolut nichts raushören was ihn in die rechte Ecke drängt! Wahrheit tut immer weh! Und wenn ich mir den Genozid in Afghanistan, Irak oder im Gaza Ghetto anschaue dann weiss ich wo die wirklichen Nazis sitzen und ihre Fäden spinnen… wenn du auf ihre Masche hereinfällst ist dies deine persönliche Sache, dies auf andere zu projezieren ist eine andere !

    Jeder Mensch hat Vorurteile und dies ist sein persönliches Recht, sonst wären wir keine Menschen und müssten hier nicht uns mit diesen herrschenden Nazis rumägern 🙂

  20. BJ sagt:

    Rechts, Links fail. Es geht um Richtig oder Falsch, Warheit oder Lüge. Wenn die Linken mit den Rechten, oder eben umgekehrt, mal VERNßNFTIG reden würden, dann würden Sie verblüffenderweise feststellen das Sie für das selbe kämpfen (ich rede hier nicht von gewaltbereiten, radikalen). Ich mache kein PayPal, ich brauche ne Bankverbindung bitte. Oder von mir aus auch nen stillen Briefkasten (z.B. Unter der Jannowitzbrücke um 00:30 http://www.youtube.com/watch?v=2B5j9U-1axo *lol*. Leute macht es doch mal einfacher mit der Unterstützung….Ich weiß Kinderwagen können viel Geld kosten….

  21. ecco1347 sagt:

    ab wann ist jemand links?ab wann rechts?
    wenn menschen gegen den überwachungsstaat antreten mit agression und mitteln die dem überwachungsstaat mit leichtigkeit die möglichkeit geben seinem überwachungswahn auszuleben kann ich nur mit dem kopf schütteln.gute dinge mit bösen taten erreichen…wie geht das?wenn die typen im schwarzen block denken sie würden irgednwas erreichen mit ihren aktionen was uns bürgern in irgendeiner art und weise nützen würde auch währe ich dankbar wenn mir das jemand erklären würde.
    links…was ist das?
    liberal? was soll das ?
    christlich,demokratisch…. haha LUSTIG!
    ich will von dem ganzen lügenmist nix mehr hören.
    und auch wenns blöd ist ich geb keinem meine stimme dem ich nicht vertraue also ZUR ZEIT KEINEM.
    DANN KßNNTE ICH AUCH KAI DIEGMANN WßHLEN MIT HOFFNUNG AUF BESSERUNG.

  22. Dragon sagt:

    Klar jeder kann mal in die Lage kommen das er auf Geld angwiesen ist und ich weiss das es viel Arbeit ist das erkenn ich auch an und dafür hat er auch mein Respekt auch wenn das in mein post nicht so rüber kommen mag.Nur hat er sich bei mir grade mit dem gehetzte gegen die gewisse sexuell rand gruppe nicht sehr beliebt gemacht da ich dieser auch angehöre und es so mit als persönlich angriff auf meine Person auf fasse für ihn bin ich woll ein kranker Menschen ob woll er warscheinlich noch kein Persönlich kenn gelernt hat und so mit nicht dürber urteilen kann.Grade wenn jedemd meinte eine erweiter sicht der dinge zu haben das ist aber in diesen Punkt nicht der Fall.Und wie ich auch schon geschrieben hab vermiss ich auf den meisten Seiten ein Nazis Raus Banner oder sowas in der Art da ist es kein wunder wenn die Doofen antideuschen und wer auch immer gegen die Wahrheitsbewegung hetzt und so mit in die rechte szene gedrängt würd das fehlt einfach.Noch leben wir halt in einer recht zurück geblieben Zeit.

  23. Nitiron (Freeflyer) sagt:

    Kann man auch Windeln spenden?
    Ne mal im ernst was Dragon sagt hat schon Hand und Fuß. Weiß net obs angebracht is den Leuten zu sagen das sie sich bewaffnen sollen. Im allgemeinen ist das ganze Radioprogramm eher auf amerikanische Verhältnisse abgestimmt. Nichts desto trotz liefert er im gesammten eine gute Arbeit ab. Die 5 oder 10 Euro kann man sicherlich schlechter anlegen.

  24. stefan sagt:

    der typ ist ein held muss man ja einfach mal so sagen. 100 eur von mir für die geilste informationsquelle der letzten 5 jahre. danke

  25. Lord sagt:

    Wieso machen sie kein Spende Butten wie bei der PDV schreib ne SMS und Spende 3 Euro. Ist das beste find ich. Wenn du ihn als Rechts bezeichnes dann kannst du hier jeden als Rechts bezeichnen. Würden ein Wenig mehr Menschen eine Beziehung zu ihrem Land haben dann würden wir jetzt nicht in dieser ganzen Scheisse sitzen. Dann würde es kein Lissabon Vertrag geben weil der Reichstag schon lengst abgefackelt wurde. Dann würden wir jetzt nicht den Euro haben dann würden wir jetzt nicht in Afganistan sein. Aber nein es ist den Deutschen scheiss egal was mit ihrem Land passiert. Es ist egal ob Deutsche Soldaten ein Krieg führen der auf Lügen aufgebaut ist. Dieses Anti Deutsche denken Kotzt mich an! Was los Dragon bist du Pedo oder wieso meinst du das Alex Sexuelle Minderheiten diskriminiert ?

  26. besorgt! sagt:

    hallo an infokrieg.tv
    wie es scheint müssen wir betteln um eine Spende zu machen.
    Viele WACHE Menschen wollen kein PayPal.
    Somit wird es nix mit einer Spende, weil ja immer noch keine Bankverbindung bekannt ist.
    schade…

  27. Mordred sagt:

    Ich finde das nur richtig den Seiten, von denen man regelmäßig gute Infos bekommt ab und zu etwas Geld zu schicken. Man bezahlt ja schließlich auch für eine Fachzeitschrift. Muss ja nicht viel sein, wenn es viele machen.
    Finde es überflüssig Gründe zu schreiben nichts zu schicken.

  28. Idefix sagt:

    Moin.

    Unter

    Infokrieg.tv : Alex Benesch zur Lage der Nation

    Von Cheffe | 19.Juni 2010

    INFOKRIEG-Update

    18. Juni 2010

    …war scheinbar vom „besorgten mensch aus berlin“ -Blogbetreiber bereits dankenswerterweise die aktuelle Kontoverbindung von Infokrieg.tv gepostet.
    Wegen der Nachfrage möge der ursprüngliche Autor mir das Kopieren nachsehen…

    Hier ist es:

    # ebm_bln meint:
    19.Juni 2010 at 19:57

    AN ALLE ß?INFOKRIEGERß? ß? Jetzt helfen & spenden:

    Hier die aktuelle Kontoverbindung von ALEX:

    Alexander Benesch
    Kto: 289.111.379
    BLZ: 510.50.015

    Nassauische Sparkasse

    Verw.: SPENDE an Infokrieg-TV

    PS: Hoffe das diese Veröffentlichung in Ordnung geht ß? man will ja schließlich helfen wo und wie man kann? Wenn nicht muss CHEFFE diesen Kommentar wieder löschenß?

    Also ß? Leute, spenden, spenden, spendenß?

    Hier geht es um etwas wirklich ß?Wert-Vollesß?! 😉

    greetz Ein-Besorgter-Mensch Blog

    So, Ihr Lieben.

    Mit der Bitte an Alex Benesch oder Cheffe die Bankverbindung mal zu überprüfen, ob sich da vielleicht ein Zahlendreher eingeschlichen hat.

    Liebe Grüße,

    Idefix

  29. K sagt:

    Ich werde nicht spenden. Jeder hat heutzutage sein Bündel zu tragen, schlimm genug das es für wirkliche Leistungsträger keine sinnvolle soziale Absicherung gibt.
    Den Infokrieger nutze ich nur um mein Informationsbedürfnis abzurunden, in letzter Zeit schaue ich nur noch sporadisch vorbei. Es taugt nicht viel in meinen Augen.
    Ich hoffe jedoch, dass sich viele finden werden und die weiter ihren Infokrieger bekommen.

  30. Illuminatus sagt:

    Hätte auch gerne eine normale Bankverbindung mit Angabe von IBAN und BIC.
    ßber Paypal werd ichs nicht machen!

  31. Mario sagt:

    um es mal klarzustellen, ich denke arbeit muss belohnt werden so oder so, deswegen ist der aufruf von cheffe sicherlich gut, wenn’s hilft. ich fürmeinen teil werde deswegen auch was spenden. aber vielleicht können ja all die schlauen leute hier drinn dem kollegen alex mal kostenfrei beraten, wie man etwas geld mit so einer seite verdient, damit er künftig nix draufzahlt. wäre doch was?
    …da kann bestimmt jeder ein bischen dazu beitragen, haben tun wir all was davon 🙂

  32. Kolinas sagt:

    pfui wie hier alle sofort auf den Spendenbutton klicken wollen ohne nachzudenken. ihr seid alles schafe!!!!!!!!!

    ihr wollt die welt retten? dann schnappt euch eine knarre und legt die merkel um!!! das wäre mal eine leistung!

  33. Cheffe sagt:

    @ Koli….. Ich wollte deinen unsinnigen Komment eigentlich löschen. Ich schenke dir ein Kopfschütteln…..

  34. wenn die Bankverbindung o. k. ist spende ich 50ß?

  35. Cheffe sagt:

    @ K zumindest wäre es nett wenn du klar machst wen du grade mit Füssen trittst 😀 so klingt es pauschal nach uns beiden 😉 Sollte ich der Glückliche welche sein, so werde ich denn Tritt würdig kassieren .

  36. Captain Absturz sagt:

    Ich muss Dragon absolut Recht geben. Ich würde Benesch auch nix spenden weil er für mich auch ziemlich Rechtsoffen rüberkommt.Allein das er häufig auf Kopp verlag verlinkt(der eindeutig rechts ist) und auch alles was links ist als Autorität Marxistisch abstempelt. Gegen Rechte sagt er komischerweise selten was,wenn überhaupt.

    Es verlangt ja auch keiner das er sich als links bezeichnet. Man muss sich aber meiner meinung nach trotzdem vom rechten Spektrum distanzieren.

    Und sein Radio finde ich auch ziemlich langweilig… er is irgendwie echt ne Schlaftablette und kommt immer nich zum punkt in seinen Ellenlangen Ausführungen.

    N bisn Musik könnte er auch mal spielen…is ja schliesslich RADIO 😉

  37. Petraeus wird Nachfolger
    Obama entlässt McChrystal
    Eine halbe Stunde spricht Afghanistan-Kommandeur McChrystal mit Präsident Obama. Danach ist der General wegen seiner abschätzigen Bemerkungen über die US-Militärstrategie seinen Job los.

    US-Präsident Barack Obama hat den Afghanistan-Kommandeur Stanley McChrystal wegen eines kritischen Interviews des Amtes enthoben.

    http://www.n-tv.de/politik/Obama-entlaesst-McChrystal-article935145.html

  38. newakeuporder sagt:

    @ Kolinas

    Die Merkel umlegen hätte nur zufolge dass jemand noch schlimmeres kommen würde, vielleicht die Zensursula ? *g

  39. ecco1347 sagt:

    ich werde etwas spenden und wenns nur 5 euro sind.
    bin selbst pleite aber diejenigen die gern auf infokrieg.tv stöbern könnten wenns möglich ist ne kleinigkeit spenden ist doch human.
    wenn ich überlege was ich vor ein paar jahren an computerzeitschriften ausgegeben hab lacht ihr mich aus.

    bg ecco

  40. constantmotion sagt:

    Zum Spenden wäre ich auch bereit sofern effektiv eine IBAN-Nummer etc. vorhanden wäre – PayPal und Konsorten ist mir zu riskant… Und irgendwo kommt in mir der alte paranoide Kerl hervor der sagt „wenn du gespendet hast, dann kann man das über 5 Ecken früher oder später nachvollziehen…“

  41. ecco1347 sagt:

    @cheffe

    lösch den mist von koli,.

  42. Gargelkark sagt:

    Ich spende gerne einen kleinen Betrag, aber dazu brauche ich unbedingt eine normale Bankverbindung.

    Grüße … Gargelkark

  43. newakeuporder sagt:

    warte noch auf die bestätigung von cheffe oder alex dass die bankverbindung die idefix gepostet hat korrekt ist, aber am besten in dem artikel dazu ergänzen, man weiß ja nie obs n fake is 😉

  44. Idefix sagt:

    Moinsen nochmal.

    Cheffe, kannst ja BIC und IBAN nachschieben. Für die, die mit den obigen Angaben nicht BIC und IBAN abfragen/selbststricken können und dankenswerter weise aus dem Ausland spenden möchten. Bitte sehr darum.

    Traurig, wie jetzt der eine oder andere sich genötigt sieht zu posten weshalb er nicht solidarisch sein kann oder will in der Not.
    ßhem, räusper…
    Klingt gelegentlich auch ein wenig nach Rechtfertigung… ertappt & tuoche´, gelle?
    Wenn wir alle hübsch suchen dann werden wir bei jedem unabhängigen Medium sicher mehr als ein Haar in der Suppe finden. Wo sind denn die schillernden ßbersuperduperhyperseiten, Vorträge, Interviews usw. der Unkenrufer und Haarspalter? WOß?
    HIER SOLL EINER FERTIGGEMACHT WERDEN! Einer, der Tabus bricht, wichtige Informationen zur Verfügung stellt, aufklärt, Vorträge hält, er interviewt etc.
    VOR UNSEREN AUGEN! „Die“ wussten aus seinem Webradio von der baldigen Niederkunft. Damit dürfte sich das Timing erklären. Die ganze Aktion ist der klassische Angriff auf die Achillesferse.
    Bin selber leider mit Höchstgeschwindigkeit an die Wand gefahren und nun richtig platt. Das hindert mich nicht daran, ein paar Kröten zusammenzukratzen und die ßW zu organisieren. Hier geht es auch um Zeichen, die den nunmehr dreien Mut machen und Anerkennung kommunizieren.
    Positive Strokes, soziale Streicheleinheiten, Hände schütteln und Schultern klopfen, ein freundliches „weiter so!“ und „einmal mehr aufstehen“, halt „Daumen hoch“.

    Und nun, da klar ist wie´s nicht geht können wir uns ja dem Weg zuwenden wie´s geht.

    Liebe Grüße,

    Idefix

  45. der arme alex sagt:

    wieso kennt hier keiner moneybookers ?

  46. Arne Will sagt:

    Was einige hier für Kommentare rauspauken ist ja einigermassen widersinnig ala „ich lese seine Seite, aber seine Gesinnung gefällt mir nicht und deshalb will ich nichts geben“

    Ich will gute Infos und bin gerne bereit was zu geben. Was bezahlt man eigentlich für eine BILD heutzutage?

  47. Meckerziege sagt:

    Was soll das ganze negative „Gequatsche“? In der Not steht man zusammen – BASTA !!!

    Oder haben das ein paar hier auch schon verlernt „bekommen“ ?

    Ich kann aber erst ab 01., derzeit ist mein Konto im Minus 🙁

    Venceremos von der Meckerziege

  48. ecco1347 sagt:

    @idefix

    so siehts aus.
    geht mir genauso,könnt ich geschrieben haben.

    danke

  49. Holgi sagt:

    Wie wäre es denn mit Paysafe ?

    Da kann ich sogar an der Tankstelle bezahlen.
    Die Nummer mailt man dann einfach zu.

    Ich mag PayPal nicht !!

  50. redneck sagt:

    Ich weiß nicht, was da jetzt wieder so
    schwierig ist. Wer die Arbeit von Infokrieg.TV
    schätzt und konsumiert, sollte das auch
    angemessen entlohnen (wenn möglich).
    Das ist doch das normalste der Welt. Ihr kauft
    doch auch Zeitungen, Magazine,…

    Meine Meinung zur Kritik an IK:
    Die Radiosendungen sind erstklassig. ich brauche
    keine Musik od. Sonstiges dazwischen.(Hätte
    aber grundsätzlich nix dagegen) Nachrichten
    Analysen, Betrachtungen, Interviews,… was
    will man mehr?
    Weiters halte ich den Vorwurf, dass der Herr
    Benesch zu „rechts“ sei, für unsinnig.
    Der Begriff „rechts“ ist nicht festgelegt.
    Als „rechts“ gilt man ja bereits, wenn man sich
    als konservativ(im werterhaltendem Sinne),
    freiheitlich oder gar als national denkend
    äußert. Es fehlt an Differenzierung.
    Ach ja, bevor ichs vergesse. Der Ruf
    ungescholtener Bürger nach einem liberalen
    und modernen Waffenrecht ist völlig berechtigt.
    Ich will hier gar nicht näher darauf eingehen.
    Lernt aus der Geschichte. Abermillionen Tote
    durch Waffen in Regierungshand sprechen für
    sich. ßberlegt euch da gut, was ihr wollt.
    Wunsche noch eine geruhsame, friedliche Nacht.
    m.f.G.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM