Infokrieg.tv : Solidarität, wenn man sie braucht

Liebe Leser, ich weis dass etliche von Ihnen auch selber Seitenbetreiber sind. Ich für meinen Teil kann wirklich behaupten, durch Verlinkungen bei Infokrieg.tv mein Wachstum beschleunigt zu haben. Sicherlich mag nicht jeder immer der selben Ansicht sein, die Alex und Sonja vertreten, aber wir sind auch eine große Gemeinschaft, die aus unterschiedlichsten Charakteren besteht. Jeder Einzelne von uns, bereichert die gesamte Gemeinschaft.

Jetzt ist einmal der Augenblick gekommen, wo sich Seitenbetreiber durch eine Beteiligung an dem Aufruf, helfen können. Selbstverständlich kann auch jeder einfache Leser helfen, in dem er beispielsweise eine Kleinigkeit spendet.

Mit den Problemen der letzten Zeit und dem Zuwachs im Infokrieg Haushalt ist eine wirkliche Notsituation eingetreten und wenn in diesen Zeiten nichteinmal wir Solidarisch sind, von wem will man das dann erwarten?

Bitte verbreitet diesen Aufruf mit, bitte spendet ein wenig, und wenn es nur 5 Euro sind! Ich bin dabei und denke, wenn jemand Not hat, verdient er unser aller Hilfe. Besonders wenn jemand so viel Arbeit macht wie diese beiden, sollten wir helfen wenn es benötigt wird.

Spenden an : PayPal an webmaster@infokrieg.tv

Hier der Artikel von Alex:

Was für eine herausforderne Situation mitten in diesem Jahr: Die Geburt meines ersten Kindes, eine anhaltende DDoS-Attacke gegen die Domain infokrieg.tv, ein notgedrungener Umzug auf einen speziell gesicherten Server der das zehnfache kostet, der Infokrieg-Shop down seit Anfang Juni, eine hartnäckige Viruserkrankung die seit Monaten anhält und weitere Dinge, die ich hier nicht einmal erwähnen kann.

Ich vereine derzeit alle Elemente von Infokrieg unter einem Dach mit dem Ziel, leistungsfähiger und schneller zu werden. Wir werden praktisch ein Familienunternehmen. Glücklicherweise haben wir ausreichend Platz, um auch im wörtlichen Sinn alles unter ein Dach zu packen. Während Infokrieg.tv vor fünf Jahren noch rund die Hälfte der mageren 20 Qadratmeter meiner damaligen Studentenwohnung in Beschlag genommen hatte, breitet sich das Unterfangen mittlerweile wie eine Krake auf über 60 Quadratmeter aus, Tendenz steigend. Ein Raum nach dem anderen steht im Dienst unserer treuen Leser, Hörer und Zuschauer.

Das Internet macht Berichterstattung möglich ohne von fragwürdigen Großkonzernen abzuhängen. Trotzdem darf man sich nicht irgendwelchen Fantasien hingeben, dass professionelle, langfristige Arbeit mit Wachstumspotential in diesem Bereich als Hobby nebenher betrieben werden könne. Man merkt sofort, wenn man einen Profi in seinem Element sieht: Ob Zimmermann, Automechaniker oder Hebamme, überall fordern wir ein Höchstmaß an Kompetenz und sind in Aufruhr wenn jemand versucht, uns schlechte Arbeit anzudrehen. Schlampt der Automechaniker oder lässt man aus einer Schnäppchenmentalität heraus einen Amateur ran, kann das später richtig teuer werden oder man bezahlt sogar mit seiner Gesundheit. Bekommt man schlechte bzw. grundfalsche Informationen und Analysen in seinen Nachrichten, egal ob GEZ-finanziert, werbefinanziert, in einer Zeitung die man kauft, kostenlos im Internet oder durch Hörensagen, entsteht der ß?Schadenß? zuallererst in unseren Köpfen und manifestiert sich dann in unserem Handeln.

Noch nie war ihre finanzielle Unterstützung so wichtig wie in der jetzigen Phase. Bitte senden sie ihre Unterstützung über PayPal an webmaster@infokrieg.tv und helfen sie uns durch diese schwierige Zeit.

Alexander Benesch

Quelle: http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=171

Carpe diem


123 Responses to Infokrieg.tv : Solidarität, wenn man sie braucht

  1. Cheffe sagt:

    Also die Aktuelle Bankverbindung ist laut Alex nicht ok. Nächste Woche will er eine Neue schicken, die werde ich dann posten.

  2. anonymous sagt:

    So ein Aufruf per Mail wäre schon bei der ersten Zeile ungelesen in den Müll gelandet.

    So sehe ich diesen Aufruf. Weder bin ich mit ihm verwandt noch verschwägert. Wer ist das eigentlich, daß er betteln notwendig hat.

    Kommt mir bitte nicht mit der Mitleids-Pauke. Mir zahlt auch niemand etwas, wenns mir dreckig geht und eine „too big to fail“ Bank/Unternehmen würd ich auch nicht freiwillig unterstützen.

    Im eigenen Umfeld ist das kein Thema, aber nicht jeden wild dahergelaufenen.

  3. Botschafter sagt:

    @anonymous Du tust ja auch schlicht und einfach nix für die Gesellschaft. Sonst würdest Du im Notfall ne Spende von mir kriegen.

    Da Du Dich aber ohnehin nur für Dich und dein persönliches Umfeld interessierst, is es um Dich auch nicht schade.

    Würd Dir also ohnehin bei der Einstellung nix spenden.

    Is ja ne Befreiung gibt es solche Menschen nicht mehr.

  4. stupdio sagt:

    Oh ooh oh oh oh..was hier entfacht wird…

    Ich sag mal meine meinung dazu.

    Meiner Meinung nach ist Benesch eine absolute luftnummer – den leuten unentwegt vorzugaukeln, er sei gehackt worden und dann plötzlich mit einem neuen – allerdings rudimentären und nur auf sich selber bezogenen Forum und seite daherzukommen grenzt schon an verarschung.

    Das ewige bitten um spenden empfinde ich persoenlich langsam als unverschämt.

    Ich sehe dort nichts, was eine spende verdienen würde – und die Werbung hier – riecht nach etwas, das ich garnicht mag – VETTERNWIRTSCHAFT.

    In diesem Sinne…den ganzen Infokrieg vlt. mal überdenken…Alle wollen nur unser bestes…

  5. Curix sagt:

    Für mich gibts leider auch Probleme eine Spende abzugeben. Ich halte mich an den Grundsatz nur an Organisationen zu spenden, die absolut transparent sind.

    Da ich weder eine offizielle Bilanz von IK sehe nocht genau weiß wofür man dann mein Geld verwendet wird, werde ich auch nicht spenden. So leid es mir tut, ich würde gerne helfen, wirklich, aber so nicht.

  6. Jarkheld sagt:

    @stupdio

    Also ich habe grade 5 Euro mühsam zusammengekratzt – mehr habe ich leider nicht zur Verfügung. Ich hätte auch gerne mehr gegeben -> 30 Euro wäre es für mich bei den Dienstleistungen die ich bisher lau haben durfte voll ok gewesen.

    Alex hat immer eine saugeile Linkliste gehabt zu allen wichtigen Themen egal wo sie veröffentlicht wurden.

    Die Radioshows waren informativ für die Leute die nicht alles lesen wollten / oder konnten was verlinkt war und dann noch die klasse Synchronisation von den Alex Jones Filmen.

    Das ist viel, viel Arbeit die diese Leute in unser Anliegen stecken (schließlich sind wir es die sich hier informieren wollen und es lesen!!! Wenns keine Sau interessieren würde dann wäre hier oder auf infokrieg.tv auch nix los) und dann darf man sich als Belohnung noch solch undankbare Kommentare wie von Dir lesen.

    Aber mach ruhig alles nieder – wir sind ja eh am Ende. Da kann man die, die noch versuchen was zu retten, auch als erstes hängen sehen für ihren dummen Versuch etwas an der Situation zu ändern.

  7. stupido sagt:

    Wenn ich ausdrücklich meine persönliche meinung kundtue, mach ich alles niederß

    Auf den Rest will ich garnicht weiter eingehen – ich würde mich nur wiederholen…

    Hier ist bisher was ganz anderes…schaun wir obs so bleibt…

    Zensur und unterdrückung anderslautender Meinungen habe ich hier bislang noch nicht wirklich wahrnehmen können – bei Herrn Benesch war das die regel – wenn du das unterstuetzen möchtest – mach das aber dann würde ich mir sehr, sehr viele gedanken machen an deiner stelle…

  8. XOX sagt:

    @ alle

    Jeder sollte sich an der eigenen Nase fassen!

    Jeder der kostenlos auf Infokrieg TV war und einen Beitrag für gut befunden hat, sollte diesen nachträglich mit ein Paar Euros unterstützen.

    Wer keinen Beitrag für gut befunden hat, der Spendet 0 Euro,

    ist das so schwer?

    Allerdings hätte ich gern von Alex erfahren,

    ob dies ausschliesslich für Infokieg-tv ist und/oder auch für Private zwecke, wobei dies mir bei der Spende völlig egal ist!

    Danke an Alex für die vielen Infos bisher!

  9. Jarkheld sagt:

    @stupido

    Ja, tust Du, auch wenn es Deine persönliche Meinung ist. Meine Antwort war ja auch meine persönliche. Warum Du dann nicht weiter drauf eingehen willst… ist mir schleierhaft.

    Was Deine Einstellung zur Zensurpolitik von infokrieg.tv angeht: Ja, des Problemes bin ich mir durchaus bewußt, aber ich habe auch ausdrücklich die Dinge genannt von denen ich durch infokrieg.tv Nutzen ziehen konnte und die Dinge die mir nicht passen habe ich schlicht nicht in meine Rechnung einbezogen. Dafür sollten infokrieger doch eigentlich insgesamt weit genug sein um zu sehen was man nutzt und was nicht. Und nur weil an einer anderen Stelle es nicht nützt kann ich doch nicht alles andere verurteilen, so wie Du es machst.

  10. stupido sagt:

    „Was Deine Einstellung zur Zensurpolitik von infokrieg.tv angeht: Ja, des Problemes bin ich mir durchaus bewußt, aber ich habe auch ausdrücklich die Dinge genannt von denen ich durch infokrieg.tv Nutzen ziehen konnte und die Dinge die mir nicht passen habe ich schlicht nicht in meine Rechnung einbezogen. Dafür sollten infokrieger doch eigentlich insgesamt weit genug sein um zu sehen was man nutzt und was nicht.“

    Na dann ist ja in china alles bestens und im grünen bereich…

    Junge werd mal wach!

  11. Jarkheld sagt:

    Es gibt nicht nur schwarz und weiß!

  12. ecco1347 sagt:

    es wird doch niemand gezwungen eine spende abzugeben.ey jeder der bock hat alex zu unterstützen soll das machen es gibt ja genug die erst durch infokrieg.tv auf den trichter gekommen sind.man kann das als freundschaftliche geste sehn oder was weis ich was für gründe jemand hat für infokrieg nen euro zu berappen.ich habe schon geld für ganz andere sachen aus dem fenster geschmissen.
    bei manchen kommt mir das hier eher nach einer art mobbing rüber.pff ausserdem ist mir ist das sowiso völlig egal wenn ich spenden will dann mach ich das da frag ich keinen nach.hehe.

    meinegüte…

  13. ecco1347 sagt:

    achja das borloch ist durch einen unfall wieder aufgerissen…

  14. Usus sagt:

    Das was hier gerade vor sich hin köchelt ist hausgemacht und absolut überflüssig. Alleine schon die Einleitung durch einem vorherigem Beitrag „Alexander Benesch -Zur Lage der Nation“ war schon sehr überheblich vormuliert, ja bald schon anmassend. Hier wurde eine Person auf ein Podest in unendliche Höhen gehoben. Dann der Spendenaufruf. Bilder von der Geburt, die Argumentation mit den Kosten etc. Es wurde hier schon gesagt das die Transparenz überhaupt gar nicht da ist für was denn nun gespendet werden soll. Ein wie ich finde richtiges Argument. Ich betreibe selbst seit mehr als 5 Jahren ein Forum für Alternativmedizin, muss täglich alle Beiträge lesen und aufpassen das mich nicht irgendein wildgewordener Arzt wegen einer belanglosen und unbedachten Bemerkung von irgendeinem Schreiberling auf zehn Jahre verklagt. Das Forum ist frei zugänglich, ich zahl die Rechnungen und investiere Zeit und trage ein gewisses Risiko. Aber es ist immer meine Entscheidung. Ich muss das nicht machen.Ich denke das Seiten wie infokrieg.tv, infokriegernews.de und einige andere Seiten letztendlich nur der verzweifelte Versuch einiger weniger ist gleichdenkende und gleichargumentierende zu finden und sich auf einem sehr schmalen Grad der möglichen Wahrheit auszutoben, denn wenn man ehrlich ist so sind die Berichte die auf diesen Seiten hier und anderswo zu lesen sind immer mehr „Zusammenfassungen“ geworden. Ich finde man sollte die Bodenhaftung nicht verlieren und nicht mehr daraus machen als es ist. Es geht momentan alles viel zu schnell um auch nur den Hauch einer Chance für eine andere Art der Informationsdarstellung zu bekommen. Und ich möchte nun wirklich hier nicht in die Wertung gehen, auch wenn das nicht immer so einfach ist.

  15. ecco1347 sagt:

    usus du redes blödsinn.
    wiedermal unsachlich und schon fast beleidigend.
    wenn jemand so viel mühe in einen channel steckt kann er dann nicht sagen hier we spendet nen euro?
    die ganze zeit die draufgeht um die ganze arbeit zu machen…pfff bei dir interessiert´s mich warum du auf sonder „schmalspurseite“ überhaubt postest?warum bist du hier?versteh ich nich….
    ich bin hier weil ich selbst kleine videos mache und wöchendlich viele hundert briefe beantworte.alex hat mit seiner radioshow und mit den vielen videos etwas mehr geleistet und ich frage mich warum jemand der den sinn erkannt hat…also für sich selbst den wert dieser arbeit erkannt hat nicht nen euro spenden sollte.
    normalerweise müssten wir auch für cheffchen einen euro spenden weil er so viel coole atikel schreibt für lau…toll.
    normalerweise ist das völlig normal.
    transparenz?was willst du wissen?wieviel zeit die jungs mit der recherche verbringen ?oder wieviel stunden die da hocken und schreiben?oder wieviel der server kostet?was willst du wissen fra halt mal vieleicht kann dir ja geholfen werden.
    ich respektiere die jungs hier und hoffe das die meisten(und da bin ich mir fast sicher)wissen was das alles „WERT“ ist.

  16. ebm_bln sagt:

    Satire on:

    Jeder negative Kommentator spendet 1,-Euro für „Miesmacherei“!

    Jeder Sympathisant spendet 5,-Euro als Unterstützung-Beihilfe!

    Jeder „Pleitegeier“ spendet Applaus für die beliebtesten Macher, denn Lob motiviert…

    Der Rest der Leser kann auch gerne etwas für das Kritische-Masse-Festival spenden…

    Und wer ganz viel Geld übrig hat –

    der möchte sich bitte bei Mir melden, da ich unbedingt einen neuen Rechner (+ neues Betriebssystem, diverse Programme) benötige, dazu eine weitere Archiv-Festplatte (mobil), eine gute Kamera+Mikro, einen Flachbildschirm hätte ich auch gern und die nächsten Rechnungen für eine höhere Flatrate müssten auch bezahlt werden – ach ja, wegen der Transparenz – meine 80Stunden/Woche „persönlicher Freizeit“ gibt es dann gratis oben drauf…

    greetz Ein-Besorgter-Mensch Blog

    PS: Komisch das die oben genannte Kto-Verbindung nicht mehr stimmen soll – sind die schon wieder zu einer neuen Bank gewechselt?!? 🙂

  17. Thorsten A. sagt:

    Ohne die Pionierarbeit von infokrieg.tv wäre ich nie auf infokriegernews.de aufmerksam geworden.

    Erst Alexander hat mir diese – mit seinen vielen Links zu Artikeln (auf seiner Startseite) auf anderen Webseiten (wie diese hier) – nahe gebracht.
    Er hat damit wichtige Elemente der Wahrheitsbewegung miteinander bekannt gemacht und vernetzt !!

    Ich danke Alexander Benesch außerdem für die vielen ßbersetzungen von Alex-Jones-Filmen und Artikeln aus den USA. Natürlich danke ich ebenso Nicolas Hofer für die Mitwirkung.

    Ohne die ßbersetzung des Alex-Jones-Filmes Terrorstorm wäre ich übrigens nie auf die Wahrheitsbewegung aufmerksam geworden. Den Link zu dem (von infokrieg.tv) übersetzten Film hatte ich in einem Computerforum gefunden. Wer von den Leuten, die hier eine so große Kritik-Klappe haben hätte sich den damals die Mühe gemacht den Film zu übersetzen ? Ich vermute fast keiner.

    Wenn inforkieg.tv stirbt, stirbt auch ein Teil der Wahrheitsbewegung. Aber das ist natürlich im Sinne der NWO und deren Handlanger die hier negative Kommentare posten um die Wahrheitsbewegung zu spalten damit sie sich irgendwann auflöst.

    Niemand muss spenden. Wer es nicht tut sollte aber wenigstens seine Läster-Klappe halten sofern er nicht auf der Gehaltsliste der NWO steht.

  18. Michael sagt:

    Ich betreibe selber drei Internetseiten, bin dabei noch selbstständig und hab ne Familie. Ich kann Euch sagen das, dass unheimlich viel Zeit frisst.
    Mit dem Internet verdient man so gut wie nichts und das will man ja auch überhaupt nicht. Ich denke wenn Alex seine Kosten decken möchte dann ist das sein gutes Recht, schließlich ringt er ja auch seinem privaten Umfeld die Zeit für uns alle ab. So ein Zeitaufwand birgt manchmal sogar Konfliktpotential bei Freunden und Familie! Meine Frau ist nämlich auch nicht immer glücklich darüber das ich die Welt verbessern möchte, da es oft auch auf ihre Kosten geht! Außerdem ist ne Spende immer FREIWILLIG und wer nicht will der brauch auch nicht! Also bitte niemanden schlecht machen, wenn Ihr motzen wollt, probt lieber den Aufstand gegen die ZWANGSABGABEN der GEZ!!!
    Aber dazu ist das eine oder andere Großmaul eh zu feige!!!

    Lieben Gruß

    Micha

  19. Michael sagt:

    P.S.: Bankverbindung wäre echt gut! Wirklich!
    Bin nämlich auch PayPal hasser! ;o)

  20. Toxi1965 sagt:

    @Dragon

    Mein Gott Dragon du hast probleme …Alex in die rechte Ecke zu stellen ist wirklich der Hammer !! Das regt mich tierisch auf sowas !!!

    Ich hab gerade was überwiesen und ich werde den Teufel tun einer Dumm-Zeitung , dem Locus …. nur einen Cent zu geben !! Wenn ich schon die ßberschriften bei spiegelonline lese könnte ich mich jedes mal übergeben .

  21. souldeanmarcjon sagt:

    @cheffe

    du hast vollkommen recht solidarität ist wichtig vorallem in einer gesellschaft oder gemeinschaft die aus verschiedensten charakteren besteht.
    Doch dies muss auch für diejenigen gelten die um solidarität bitten. Und da hat die obengenannte plattform jeglichen Wert und jegliche Solidarität meinerseits verloren und das schon vor ein paar Jahren. ßußerungen, Taten und Verhalten vorallem gegenüber Menschen mit anderen Meinung hat zur Selbstdemontage dieser Plattform geführt (zumindest was einen gewissen Teil „unserer“ Gemeinschaft betrifft).
    Wer selbst ausgrenzt darf nicht auf Solidarität hoffen. Deshalb gibts bei mir keine Soldarität mehr für infokrieg.tv …..

    Ich muss ja und war ja auch nicht immer einer Meinung mit deinen Artikeln. Doch trotzdem besteht zwischen deiner Plattform und der von Herrn Benesch ein gar unmessbarer Unterschied, zu deinem Vorteil… daher
    gruss an alle…
    und egal wie doll die SONNE manchmal scheint, lasst euch nicht blenden (!), bleibt cool und setzt die sonnenbrille auf
    PEACE und bleib dir weiter treu Cheffe

  22. souldeanmarcjon sagt:

    @at all streitkasperles

    Wer die Wahrheit findet möge sie bitte verkünden dankeschön 😉

    (kopfschüttel und totlach)

  23. Toxi1965 sagt:

    @souldeanmarcjon

    Ich stelle mir gerade vor wie das ausehen mag wenn du und ein Herr Alex Benesch gegegüber sitzen 😉

    (Vieleicht können wir dann auch mal alle mit dem Kopf schütteln und tot-lachen 😉 )

  24. Meckerziege sagt:

    Fabelhaft, was hier einige vom Stapel lassen – macht ruhig weiter so, da kann ich einen prima Ratgeber draus machen für meine HP – so in der Art:

    >>> Wenn es wirklich richtig kracht und wie man sich dann verhält, wer ausgeschlossen wird, wer überleben darf, wer auf Solidarität hoffen darf und wenn warum oder warum nicht … usw.<<<

    Was glauben die Egoisten hier eigentlich, wie Menschlichkeit funktioniert ? Und wenn das jetzt auch sehr eklig von mir ist – ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ossis sind, die dermaßen schräg drauf sind.

    Prima haben Sie euch "vereinzelt" – pflegt weiter Euer EGO – eines Tages werdet Ihr merken, dass eine menschliche Gesellschaft genau solche Egoisten NICHT braucht und Euch einfach übersieht, u.a. auch, weil Ihr mit Euch selbst so sehr beschäftigt seid und Euch den Kopf zermartern müsst, welche Ausrede denn nun gerade passt.

    Was … frage ich hier allen Ernstes, ist wohl zum ßberleben in einer EXTREMEN Situation -vielleicht sogar einer jahrelang anhaltenden -notwendig ?

    Wer es noch immer nicht weiß, wird es schmerzhaft lernen müssen und es wird sehr schmerzhaft werden für denjenigen.

    Die Ossis haben es noch nicht verlernt, was helfen heißt – einfach da sein, tun, was in seinen Möglichkeiten ist UND zwar ohne wenn und aber … ohne nach irgendwelchem Lohn (Mehrwert) zu fragen.

    Irgendwann einmal wird einem das nämlich zurück gegeben – manchmal recht schnell, manchmal dauert es und meistens kommt es aus einer Ecke, die man gar nicht vermutet.

    Ich weiß im Moment nicht, ob ich unermesslich wütend oder unermesslich traurig sein soll.

    Ich werde für Euch (u.a. um Einsicht) beten

    die Meckerziege

  25. Meckerziege sagt:

    Und noch was:

    „Der werfe den ersten Stein, der ohne Sünde ist“

    oder:

    „Was willst Du den Splitter aus dem Auge Deines Bruders zieher und siehst den Balken in Deinem eigenen Auge nicht?“

    Danach sollte man sich richten (und nach einigem mehr) … seit 2000 Jahren.

    Und noch immer nichts gelernt, 2000 Jahre … umsonst

  26. Hallo,

    unser Team (übrigens gemischt aus Ossis und Wessis, die sich blendend verstehen und sich nicht auseinander mobben lassen) hat sich auch an der Spende beteiligt. Wir hoffen damit einen kleinen Beitrag für den Erhalt der Seite und die Mühe für die guten Beiträge geleistet zu haben.

    Viele Grüße
    MR Krisenvorsorge

  27. ecco1347 sagt:

    genau..hat klaus kinski auch gesagt 🙂

  28. Usus sagt:

    @Meckerziege, ich kann Deine und die Aufregung der anderen hier gar nicht nachvollziehen. Hier sagen lediglich ein paar Leser mal ihre Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Hier wird das jedoch von einigen so aufgefasst als wenn man Hochverrat begehen würde. Oder sollen alle ohne jegliche Kritik nach oben schauen und den Betreibern nur Lob nach oben weiter geben. Ich finde das ziemlich eindimensional gedacht. Das hat nichts mit dem EGO vieler und der fehlenden Solidarität zu tun.

    @ecco1347, wenn die eigene Meinung anderer, auch wenn sie mit Argumenten dargestellt wird immer „Unsachlich und Beleidigend“ sein soll, dann stimmt da etwas nicht.

    Das absurde an diesem Thread ist das einige hier gar nicht verstehen wollen worum es geht. Es geht darum das der Betreiber dieser Seite einem Betreiber einer anderen Seite helfen möchte. Daher der Aufruf. Es haben sich Menschen für eine Spende entschieden und Menschen gegen eine Spende. Was ist daran so schlimm. Alle die sich dagegen ausgesprochen haben stellten Ihre Position, bis auf einige Ausnahmen, sehr sachlich dar wo hin gegen die Protagonisten in helle Aufregung verfallen und eine Art geistige Zentralverriegelung haben einschnappen lassen.

    Und ich bleibe dabei, ohne die betreffenden Seiten oder deren Macher denunzieren zu wollen, das die Art und Weise der Berichterstattung eine Kollektion von Informationen ist und nicht eine auf Recherche basierende Berichterstattung. Eine Internetrecherche ist lediglich das zusammenstellen von Meldungen, die auf beiden Webseiten der Offenlegungen von Offensichtlichem dienen soll. Oder hat einer der Betreiber schon einmal am Suez Kanal gestanden um die Kriegsschiffe zu zählen oder war er in Afghanistan um das Kriegsgeschehen vor Ort zu beobachten. Es ist die gleiche Art und Weise wie es die Mainstream-Presse auch in großen Teilen macht. Nur der Fokus liegt hier und auf anderen alternativen Seiten halt anders. Und ja, ich lese hier jeden Tag. Dies nicht weil ich die Seiten schlecht finde

  29. abendmahl sagt:

    Im alten IK-Forum haben unzählige Leute in IT-Fragen Hilfe angeboten. Soweit ich mich erinnere, hat Alex das immer weitesgehend ausgeschlagen. War das damals unendlich dämlich oder unendlich arrogantß?
    Wenn Alex für seinen Service Geld braucht, dann muss er es eben weiter kommerzialisieren. Wo ist dabei das Problem? Ich kann mir auch nur auf den Tisch stellen, was ich mir leisten kann.
    Viele haben es schon davor geschrieben. Spende ja – aber man möchte wissen wofür (wenigstens oberflächlich gesehen)…

  30. josh sagt:

    Leute seit doch erlich zu euch selbst, ihr könntet jeder 1 Euro spenden ohne das es euch weh tut! Das ist aber nicht das Problem, auch nicht die arbeit von Alex ist das Problem. Ihr seit das Problem, allein der gedanke jemand etwas zu geben und dafür nichts zu bekommen lässt euch so denken! Ihr sucht irgendwelche ausreden hier, wenn es hart auf hart kommt wird keiner von euch da sein, die foren werden leer sein sowie auch die Straßen leer bleiben. Große Worte werden hier Tag ein Tag aus geschrieben und daran messt ihr euch, aber an deinen Taten sollst du dich messen! Ihr Kotz mich an und zeigt mir mal wieder, das die Menschen am Ende sind. Pckrieger seit ihr mehr nicht und am Pc werdet ihr eure Ende finden! Jeden Tag passieren schlimme Dinge auf dieser Welt und was macht ihr, unterhaltet euch darüber. Di eWelt zu retten macht man nicht mal so vom PC aus, wir leben hier nicht in der Matrix! Ihr seit einfach nur heuchler und würdet jeden verkaufen, wenn erstmal die Leute mit den schwarzen Mänteln vor eurer Tür stehen. Ihr wisst ja alle nicht was auf euch zu kommt, keiner von euch hat wahrscheinlich schonmal schlimme Zeiten mitgemacht und ich red jetzt nicht von eurerm TV der nicht geht oder die Süßichkeiten Tüte leer ist. Ihr seit noch zu Jung und schon zu brainwasht um euch die vorzustellen. Naja was soll ich noch sagen, viel Glück oder ein schnelles Ende wünsch ich euch!

  31. Jack sagt:

    @ Dragon

    Na Du bist ja auch einer derjenigen die immer noch meinen die Linken wären was anderes als Nazis.
    auf solche ewig gestrigen können wir hier verzichten. außerdem sind die „Nazis“ wie Du sie nennst eh ein ganz kleines Licht gegen die Rothschilds und eher zu bedauern. um die kümmert sich doch heutzutage kein normaldenkender Mensch mehr.

    Spiel weiter Lego !

  32. Toxi1965 sagt:

    @Meckerziege

    Bin zwar kein Ossi , aber vieleicht ist da ja was dran 😉

    Ich weiss nur das infokrieg.tv ( Auch diese Webseite ! ) meinen Horizont erweitert hat ….ich sehe die Arbeit …ich sehe da ganz viel Mühe !
    Und dafür bin ich bereit auch zu zahlen .

    Das was Alex mit seiner Webseite erreicht hat sucht seines gleichen .

    Alleine schon seine Radiosendung ist für mich persönlich sowas von wertvoll .

    Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen was für eine gequirlte Scheisse die den ganzen Tag im Fernsehen bringen . Dann haben die auch noch die bodenlose Frechheit das als Qualitätsjournalismus UNS zu VERKAUFEN !!

    Dann lese ich hier , ooooh Alex hetzt gegen Linke ….ooooh Alex grenzt sexuelle-rand-gruppen aus….mein Gott , die haben jetzt einen seelischen schaden erlitten .

    Auf N24 würden die jetzt sagen das die betroffenen Psychologische Ersthilfe bekommen haben ( Der Spruch ist immer der Brüller ! )

    Ich hör jetzt mal auf …ich schraub mich gerade hoch hier …

  33. Andreas sagt:

    sorry, dass ich die beweihräucherung vom deutschen alex jones symbionten nochmal stören muss (ich störe so gerne).

    alex jones ist eine in höchsten Maße zweifelhafte Person. Wer möchte kann da gerne mal recherchieren. Ich präsentiere jetzt keine Quellen, weil dann heißt es eh wieder „Lüge,Disinformation!!!“. Selbst recherchieren. Aber nur wenn man vertragen kann, dass dann 80% der infokrieg.tv Inhalte NICHTS mehr wert sind:).

    Jetzt könnt Ihr das Feuer eröffnen:)

  34. Klaus-Fidibus sagt:

    Finde Meckerziege hat recht.
    Die „Keule“ die sie eben geworfen hat mußte mal sein.
    Sicher hat der eine da mehr Wissen, der andere wieder in anderer Richtung.
    Mancher möchte sich gerne mitteilen und hat vielleicht nicht so gute rethorische Fähigkeiten wie mancher andere.
    Kürzlich hatte mich bspw. „ecco1347“ zu Problemen mit der Arge konsultiert. Ich wäre da nicht auf die Idee gekommen ihn deshalb als nichtswissend hinzustellen. Ich habe versucht ihm zu helfen, weil ich selbst in diesem Bezug Erfahrungen sammeln musste.
    Man kann sich ja mal „schlagen“, sollte sich aber auch wieder vertragen (respektieren).
    Auch ich bin nicht allwissend. Tiefer gründiges Computerwissen oder weit zurückliegende geschichtliche Zusammenhänge über die hier mancher informativ berichtet habe ich nicht.
    Warum deswegen schämen?
    So ich schreibe, dann auch aus Erfahrungswerten heraus.
    Und wenn dann stelle ich halt Fragen ? Viele trauen sich das nicht weil sie Angst haben lächerlich zu erscheinen. Mir ist das egal.
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
    Ich kann nur einfach sagen: Traut euch,Fragt, wenn ihr etwas nicht verstanden habt?
    Dafür sollte ja auch so ein Forum da sein.
    Dann entsteht schon ein Funke an Solidarität.

    In Sinsheim habe ich einschätzen können, welchen Belastungen, auch finanzieller Art, das Infokriegteam standhalten muß.
    Hut ab, Leute! eine Veranstaltung unter diesen Voraussetzungen zu organisieren.
    Von mir erhaltet Ihr was.
    Bankverbindung her ! – dann gibts was.
    Habe eh vor die Scheißkippen(Zigaretten) übern Jordan zu werfen.
    Allerdings gegen „Fakes“ die darauf hin abzielen, die Arbeit dieses Teams auf überhebliche Art in Frage zu stellen, dagegen habe ich leider eine Allergie. Auch das sei gesagt.

  35. Andreas sagt:

    das argument „fake“ ist übrigens eine killerphrase.

    und die bedeutung des wortes „fake“ passt in diesem zusammenhang auch gar nicht.

    „hoax“ passt auf jeden fall zu alex jones:).

    bin mal gespannt wann ich den Ban abbekomme,weil ich disinfo agent bin:D.

  36. Andreas sagt:

    und dazu möchte ich noch etwas sagen.

    seit vorgestern werde ich beschimpft, weil ich eine andere meinung habe.und weil ich disinfo verbreite…..

    nachforschungen sind hier nicht erwünscht. IHR macht die szene kaputt.

    schämt euch.

  37. freechild sagt:

    Danke Alex für deine wichtige, aufrechte Arbeit und den ganzen Aufwand den Du betreibst um andere wachzurütteln!

    Ohne wenn und aber hat das eine Spende absolut verdient.

    Die negativ, zerfressende Kritik schmerzt und bringt keinen weiter (manches sinnlose gemotze kann man gerne für sich behalten).

    Ich möchte nicht wissen wieviele Stunden du unentgeltlich für andere auf Wahrheitssuche investiert hast, wieviel Druck bzw. Angriffen du und deine Family ausgesetzt sind, die keiner hier mitbekommt.

    Danke nochmal und mach weiter und laß dich nicht entmutigen von Miesmachern.

  38. freechild sagt:

    P.S. Ich spende gerne auch unabhängig davon, ob ich immer alle Anischten teile- einfach weil man dein engagiertes Herz und deine Ehrlichkeit hinter Deiner Arbeit spürt!

  39. recycling-artist sagt:

    Als erstes wollte ich meinen Aerger loswerden.
    An Leser oder Schreiber wie „Dragon“, euch wuerde ich empfehlen, eigene Seiten zu publizieren, indenen ihr alles draufmacht, was eurer Meinung nach wichtig ist, gelle!
    Bei Vermutungen wie, „der DDos Angriff ist ein Fake“, ueberlege ich mir zumindest, ob der Alexander Benesch, sich es leisten wollte, so treue Leser, wie uns, der grossen Gemeinschaft von Infokriegern, wegen eines gefakten Hilfeaufruf, nun mehr als 1 Woche, die Seite herunterzufahren, das halte ich fuer „Denkunmoeglich“, denn jeder Tag bringt fuer Infokrieg mehr Leser, die es dann auch weitererzaehlen, dann waeren da noch Einnahmen ueber die Firmen die auf der Seite werben und zu guter letzt, kann ich mir es nicht vorstellen, dass Alexander Benesch des schnoeden Mammons wegen, die Journalistenfuesse stillhalten koennte, auch wenn er es wollte, da er im Gegensatz zu einigen Schreibern hier, ein echter Infokrieger ist. Und fertig!!!

  40. Klaus-Fidibus sagt:

    @ (86)
    Danke, aber hoffe du verstehst was gemeint ist.

  41. calimera sagt:

    @cheffe

    paypal geht leider garnicht. (kann ich auch gerne mal erklären)
    Bitte veröffentliche doch mal ne Kontonummer (zur Not auch per PM).

    Zu Alex Jones habe ich eine sehr klare Meinung nach der Ankündigung seines Fake Interviews mit O’BlabhBlah. Auch seine Einstellung zum Vatikan ist bemerkenswert.

    Zu Alex:
    Er ist auch nicht der einzige, der Nachrichten zusammenträgt. Seine Podcasts haben mein Leben um kein bisschen besser gemacht. Ich mag auch seinen Stil nicht – er raubt mir alle Energieen.
    Dennoch würde ich Ihn in schwierieger Lage unterstützen. Was er macht, ist immer noch besser als viele andere die ständig nur passiv sind, nur konsumieren und jammern, wie schlecht die Welt doch ist.

  42. Hans sagt:

    Ihr könnt auch Bargeld an die Infokrieg-Adresse im Impressum per Post schicken.

  43. orlando sagt:

    Wir brauchen eine Petition, dass mit der Einführung der Zwangsabgabe GEZ Blognews mit-einschließt. Das wäre mal eine Maßnahme!

  44. josh sagt:

    Wir werden alle informiert untergehen und wenn Gott oder wer auch immer euch fragt wusstet ihr von all dem was sagt ihr dann 🙂

  45. Georg.Brand sagt:

    Ist Alex rechts ? kommt drauf an wie man Rechts definiert. Auf ejeden fall steht er für eine unabhängige Republik und feste Grenzen gegenüber den Nachbarländer. Man könnte dies als „Rechts-angehaucht“ klassifizieren. Aber das ist nicht der Punkt sondern vielmehr folgender :

    Wie ist denn Alex und seiner Familie mit einer Spende geholfen ? Selbst wenn er dadurch 1000-2000 euro zusammen bekommt, gibts diese Summe ja nicht jeden Monat. Keine Ahnung was Sonja verdient, aber ich glaube Alex wird IMMER auf Spenden angewiesen sein. Seine Infokriegseite und seine Filmübersetzungen bringen einfach kaum Geld. Insoweit fehlt ein vernünftiger Geschfätsplan. Vielleicht sollte sichj Alex überlegen ob sich die Arbeit wirklich lohnt….auszahlen tut sie sich ja anscheinden nicht. Auch er kann die Welt nicht retten. Und vielleicht ist jetzt die Zeit um auszusteigen…

  46. XOX sagt:

    @ Georg.Brand

    und wo soll man dann einsteigen?

    Deine Meinung bitte, danke.

  47. anonymous sagt:

    Werden jetzt schon Kommentare zensiert, wenn man der Aktion kritisch gegenüber steht?

    Meiner z.b.

  48. josh sagt:

    Vieleicht sollten sich auch mehrere kleine Seiten blogs zusammen tun! Wäre besser für jeden einzelnen finanz mäßig wie auch zeitlich. Wenn jeder ne Seite hat aber sich nicht drum kümmern kann, ist das ja auch nichts ganzes. Aussedem ist man zusammen stark!
    Bin sowieso der Meinung das endlich mal wirklich was gestartet wird, infomieren ist eine Sache nichts dagegen tun eine andere. Wir sollten echt darüber nachdenken uns zu Organisieren. Im Grunde mekert jeder darüber was ab geht lebt aber sein sklaven leben trozdem weiter ohne groß was dagegen zu tun. Ich weiss jeder geht arbeiten hat noch ein leben und Pflichten, aber wenns so weiter geht habt ihr bald keine arbeit mehr keine Familie und die einzigste Pflicht die ihr dann noch habt ist wirklich zu dienen. Macht so weiter und ich brauch kein Nostradamus zu sein um zu sagen wie es wird. Ich will jetzt auch kein geheule hören, es liegt an jedem selbst!

  49. 118811 sagt:

    @josh

    „Zusammen tun“ halte ich für falsch. Eine solche Bewegung muss unbedingt dezentral „organisiert“ sein. Stell dir vor alle alternativen Medien teilen sich eine Webseite : Dann braucht diese nur noch gesperrt werden und es ist Feierabend. Ne – so wie es jetzt läuft, dass überall alternative Medien aus allen Ecken des Inet spriessen, das ist schon genau richtig in meinen Augen. Selbst wenn Artikel nur kopiert werden (mit Link natürlich) ist die Trefferquote für Suchende um eine Chance größer geworden…

    Und auf jede gesperrte Seite müssen 1000 neue folgen.

  50. Peter sagt:

    HALLO CHEFFE,

    BITTE DIE BANKVERBINDUNG POSTEN. DANN WßRDE ICH AUCH WAS SPENDEN.

    DANKE IM VORAUS

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM