Stichtag 31.10.2010: Ab da gibt es den Chip

Der Zeitpunkt rückt unaufhaltsam näher und die wenigsten machen sich ernsthafte Gedanken zu diesem Thema. Ab dem 01.11.2010 ist er da, der neue Personalausweis. Mit ein paar Sätzen und einem Video möchte ich ein wenig sensibilisieren für diese Thematik.

Der Werbeflyer auf der Seite des BMI, klingt es ja eigentlich ganz hübsch. Die Vorzüge dieser Technologie werden sauber herausgearbeitet, da sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben. In der folgenden Doku, werden allerdings auch noch ein paar Schattenseiten aufgezeigt:




Bildquelle: BMI


Das ist also das neue Wunderwerk. Schauen wir doch mal, was er uns so feines bringt:


Auf einen Blick
ß? Einführung am 1. November 2010

ß? Kreditkartenformat

ß? Kontaktloser Chip im Karteninneren (A.d.R: RFID)

ß? Elektronische Ausweisfunktion für Transaktionen im Internet und an Automaten

ß? Mehr Kontrolle über persönliche Daten

ß? Vorbereitet für die elektronische Signatur zum rechtsverbindlichen Unterzeichnen digitaler Dokumente

ß? Schutz gegen Missbrauch durch digitales Lichtbild und Fingerabdrücke (freiwillig) zur eindeutigen Zuordnung von Ausweis und Besitzer[1]


Hier möchte ich kurz ein paar Zeilen zitieren :

RFID-Echtzeit-Ortung bei der Stuttgarter Straßenbahn AG

Stuttgart, 13.03.2009 – PSI realisiert erstmals RFID-Echtzeit-Ortung im ßPNV

Das Berliner PSI-Tochterunternehmen PSI Transcom GmbH führt gemeinsam mit dem Luxemburger Unternehmen RMS.LU S.A. im Rahmen des laufenden Projektes bei der Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) ein funkbasiertes RFID-Echtzeit-Ortungssystem ein. Dabei kommen Primärstrahler (Exciter) und WLAN Tags der Firma AeroScout, die Cisco® Wireless Location Appliance und das PSI-Betriebshofmanagementsystem zum Einsatz.[2]

Ist doch prima, dass man nicht mehr verloren gehen kann, oder? Also jeder sollte sich wirklich überlegen, ob er vielleicht doch noch einen alten in die Tasche steckt, bevor er die Wahl nicht mehr hat.

[1] http://www.personalausweisportal.de/cae/servlet/contentblob/954940/publicationFile/62666/PA-Flyer.pdf
[2] http://www.rfid-ready.de/200903131489/rfid-echtzeit-ortung-bei-der-stuttgarter-strassenbahn-ag.html


152 Responses to Stichtag 31.10.2010: Ab da gibt es den Chip

  1. Frank H. sagt:

    Off Topic. Streifen die zu Wolken werden am Himmel so weit das Auge reicht. Dank chemisch verseuchtem Düsenfliegersprit. Die Reisenden nach Nirgendwo bringen ihre Mitbewohner qualvoll um. Wo kein ausreichendes Sonnenlicht da kein organisches gesundes Wachstum. Die Petrochemie in den Händen von Verbrechern.

  2. Chefilluminat sagt:

    @NewLive2000

    Deine ßberlegung stimmt ja soweit. Aber hast du auch einmal drüber nachgedacht, das es nicht die Erfindung „Luzifer“ sondern schlicht und ergreifend die Erfindung „Gott“ ist, welche die Menschheit den Lebens- und Glaubenskontrollfreaks ausgeliefert hat?

    Seit dem es diese Vorstellung von Göttern gibt, gab (und gibt) es immer wieder Menschen, die sich für ihre Sprachrohre halten. Und nur wer nach ihren Regeln lebt, ist „Gottgefällig“.

    Zukunft in dauerhaftem Frieden für die gesamte Menschheit wird es nur geben, wenn man endlich den Religionen den ihnen gebührenden Stellenwert zuweist… nämlich als nette Geschichtchen, die eine moralische Kernaussage treffen um zum (selber)Nachdenken anzuregen.

    Jede Art von aufgezwunger Sichtweise und Lebensreglementierung führt dazu, das jede Religion die jeweils andere ablehnt, denn nur der „eigene Gott“ ist ja der wahre. Das ist der Kern aller Feindschaft dieser Welt.

    Religiös freidenkend und wirklich tolerant gegenüber andersgläubigen sind nur die, die sich mit der Religion der anderen genauso intensiv beschäftigt haben wie mit der eigenen. Nur auf diesem Weg kann ich den anderen in seiner Sichtweise verstehen und in (Nächsten-)Liebe mit ihm leben.

    Und eine solche Art des Verständnisses haben momentan (leider) nur die Atheisten, auch weil „Atheist“ zu sein nicht, wie von dir in deinem Kommentar fälschlicherweise unterstellt, gleichzeitig bedeutet „Agnostiker“ sein zu müssen.

    Und selbst die Agnostiker muß ich ihre Ethik- und Moralvorstellung leben lassen können, sonst würde ich ja wiederum nur einer bestimmten Personengruppe mein eigenes Weltbild und Regelwerk aufnötigen.

    Das wäre dann wiederum das, was die großen Religionen (durch menschliche Institutionen vertreten) bis heute am besten können… nämlich nur „Schein“-heilig zu sein und ihre eigenen Worte nicht ernst zu nehmen.

  3. Botschafter sagt:

    @Chefilluminant Ich geb Dir recht und auch wieder nicht. In der Vergangenheit wurde Religion als Kriegsgrund vorgeschoben. Heut braucht man dafür keine Religion mehr. Heut gehts ANGEBLICH um Demokratie und Menschenrechte…Hüstel schwer…

    Zu gut deutsch. Atheisten sind nicht besser. Das tut sich nix.

    Teilweise ist heut sogar das Gegenteil richtig. Sowohl Christen als auch Moslems sind heut häufig gegen jeden Krieg. Gilt auch für Esoteriker und Buddisten usw.

    Es ist eine Frage der Auslegung der Schriften. Alle großen Religionen rufen den Menschen zum Guten auf. Nicht zum Krieg.

    Also liegts nicht an Religion oder nicht Religion. Es liegt einfach an der Einstellung der Menschen. Entweder sie wollen Frieden oder sie wollen ihn nicht.

  4. PlanB sagt:

    @ 99, Frank H.:

    bloß nicht trübsinnig werden!

    Um Dir wieder einen freien Himmel zu schaffen,
    brauchst Du keine Haarp-Anlage. 🙂

    Ich mache das mit einem Cloudbuster.
    Hätte mir das einer vor ein paar Monaten erzählt, hätte ich Ihn für einen Spinner gehalten.

    Aber das Teil funktioniert.
    Sonne und ein blauer Himmel.

    Schau mal hier:
    http://www.orgonised-germany.de/home.html

    Herzliche Grüße, PlanB

  5. Botschafter sagt:

    Ach so. Chefilluminat. Ich sollte noch ergänzen. Ich bin Christ. Hab ein paar Bibeln. Aber auch einen Koran im Regal. Ne Edda. Ein gutes Buch über Keltische Religion. Mich mit Esoterik befasst und hab ne Biografie über Aleister Crowley im Regal. Natürlich auch alles gelesen.

    Dafür muss man kein Atheist sein um sich auch für andere Religionen und ihre Aussagen zu interessieren. Neugierig reicht 😉

    Und hilft auch von der eigenen mehr zu verstehen.
    Is ja ohnehin nicht so einfach. Da die ganzen Bücher der Bibel willkürlich ausgewählt wurden. Und dazu noch verfälscht wurden. Aber ich halt „tapfer“ an meinem Glauben fest 😉

    Allerdings mit Toleranz und Nächstenliebe. Soll jeder glauben was er für richtig hält. Glauben ist ohnenhin eine Herzensache und sollte auf persönlichen Erfahrungen mit Gott basieren.

    Sowas lässt sich gar nicht erzwingen.

  6. Frank H. sagt:

    @100. Freimaurerfreund oder gar Anhänger? Nein keine Verurteilung als Mitglied. Ic lehne nur das hebräische Lehrgebäude ab.

  7. Botschafter sagt:

    @Frank..Da wir grad beim Thema sind. Hast Du im Kopf bei welchen Einweihungsritus man die Säulen Jochim und Boaz umstossen muss? Bei irgend einem Aufstieg zum nächst höheren Grad muss man das?!

    Ich frage wegen den beiden Türmen des WTC.

  8. Frank H. sagt:

    Jesus und Muhammed haben gerade weil sie erkannten, dass man eine Reform brauchte um den Leuten die Chance zu geben sich friedvoll im Glauben zu entwickeln den Grundstein für das NT und den Quran gelegt. Vorher waren die Glaubenskulte teilweise mit Menschenopfern verbunden. Auch moralische Verrohungen waren damals weit verbreitet. Und die hebräische altbabylonische Lehre steckte in der Sackgasse dank der dekadenten Römer bzw. auch die nachfolgenden arabischen Völker waren ziemlicheokkulte Scharlatane. Die heutigen großen religionen sind absolut friedlich. Nur die Atheisten sind die Kreigstreiber und oft auch Luziferaneranhänger. Der perverse Satanismus kommt aus den antichristlichen und antiislamischen Gnostikerzweigen. Die Freimaurer haben der Zügellosigkeit Tür und Tor geöffnet. Kein krieg wurde je durch sie verhindert. Im gegenteil, mit Beginn der aufkommenden Freimaurerei wurde es noch schlimmer. Und der Vatikan erpresste mit den Vorgängern der Freimaurern den Templern, Ritterorden, Millionen von Silberlinge aus dem Volk. Also kein Deut besser. Der Islam ist nicht aggresiver als der Papst. Der Islam kennt ja nicht mal eine weltliche Verwaltungsstruktur. Den Christen wird seit 1500 Jahren Lügen über den Quean erzählt aus Frust um Palästina. Und die Hebräer haben sich im Kampf um Palästina über Geheime Orden der Priester bedient. Der Motor aller Eroberungen war die Gier um Macht und Reichtum auf Basis wessen? genau Könige und falscher Priester also rein menschliche Schwächen. Was also ist an Gottes Schöpfung falsch? Nichts. Was ist an Luzifer den Gottesleugner falsch? Er tötet.

  9. Woelfin sagt:

    @Botschafter

    Schau mal in den youtube-Videos „HYPNOTROP“ – dort könntest Du u.U. fündig werden.

    ßbrigens … würde ich mich gerne mal mit Dir über Deine Literatur unterhalten. Da könnte ich sicher noch einiges lernen.

  10. Frank H. sagt:

    @105. Sorry musst Du einen Baumeister fragen. Ich bin Lutheraner.^^ Aber gurgel mal nach den Hochgraden des Schottenritus. Eine der Rachegrade ist es. Im übrigen, dei müssen viel Geld haben, um ständig neue Säulen zu kaufen. Jesu Lehre kostet dagegen nichts.
    P.S. Abschaffen der Kirchensteuer! Haben die Luziferaner noch nie erreicht. Genauso den Weltfrieden nicht.

  11. Botschafter sagt:

    @Frank.. Ich entnehme deinem Text 106… Du weist das auch nicht auswendig 105?! 😉

    Ansonsten..Ich unterzeichne deinen Text 106

  12. Botschafter sagt:

    LOL 108.. Wieso viel Geld… DIE BEIDEN Türme hat doch die Versicherung bezahlt.

    Und die in sonner Mauerergrotte sind bestimmt aus Schaumstoff. Damit sich von den Weichlingen auch keiner verletzen tut… 😉

  13. Frank H. sagt:

    Das WTC hat eine rituelle Bedeutung gehabt, aber da gibt es einen Video bei der Tube….wo war der noch? Der hatte das erklärt, warum diese so sein müsse, damit der Meissias käme.

  14. Woelfin sagt:

    @Botschafter

    Schau Dir das Video an. Dort wird erklärt, warum die Zwillingstürme fallen mußten. Ob es stimmt, kann ich Dir nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall sehr einleuchtend.

  15. Woelfin sagt:

    Hallo ihr Zwei … huhu … hallo …

    Hier ist der Link. Ich kann euch nur nicht sagen, in welcher Folge das mit den Zwillingstürmen war. Ich meine aber, weiter hinten.

    http://www.youtube.com/watch?v=J62kIfKt8EE

  16. Woelfin sagt:

    @Frank

    Nach diesem Video hat nicht das WTC eine rituelle Bedeutung gehabt. Sondern etwas anderes, das durch die Türme verdeckt war und jetzt sichtbar geamcht werden sollte.

    Wie gesagt – ob es stimmt – ich weiß es nicht.

  17. PlanB sagt:

    @111:
    Prof. Dr. Michael Vogt im Gespräch mit Wolfgang Eggert:

    http://www.youtube.com/watch?v=JwVNfMvCAuU

  18. NewLive2000 sagt:

    @Chefilluminat
    Wenn ich diesen Aspekt zulassen sollte, dann müssten wir uns Menschen selbst anzweifeln, denn nicht jedem wird ‚Hass und Gewalt geleehrt aber dennoch lassen sich welche vons uns von ihren falschen Ideologischen wahnvorstellungen verleiten. Wer im Einklang nach den Schriftern Gottes geht,der hat doch ein gutes Leben,könnte heulen das wir Moslems, die Juden und die Christen alle verarscht worden sind , von Gottlosen Menschen die sich dem Satan unterworfen haben und den Zionismuss? und ökultismus in der Welt etabliert haben und kommunismus(die Geburt des Atheismus) sowie Sozialismus erfunden haben um ihre Anhänger als Marionetten missbrauchen zu können und somit die Welt in einen Religions konflikt und Kriege(da kann man die Agnostiker, teilweise verstehen) geführt haben. Obwohl alle, die Gottes(Allah’s = so heisst er in allen ‚Echten Schriften Gottes)schrift erhalten haben um in Einklang mit sich und der Natur zu sein, nicht danach leben.
    Warum es den Gottlosen glauben geben soll und Religionskriege !?, und wer davon Profetiert. Du,ich und wir nicht glaub mir, den Satan seine handlanger wollen soviele Menschen wie? es geht für die Hölle auserwählen und das schaffen sie nur, wenn man daran nicht glauben will und sich nicht von allen schlechten dingen fernhält. Das ist das was sein Ziel ist. Du sollst in deinem leben unwissend bleibend und getäuscht werden sodas Du mit dingen konfrontiert wirst die, die Göttlichkeit hinterfragen(Agnostiker oder Atheisten)und keine richtigen Antworten darauf bekommen, da die richtigen Gelehrten rar geworden sind und die ßberlieferungskette ziemlich über die Jahre hat einstecken müssen. Daher auch die letzte schrift Gottes()Qú’ran el karim)wo er ausdrücklich darauf hinweist das diese Marionetten, die sich Gott abgewand haben diese seine letzte schrift nicht verändern werden können, wie sie es mit der Thora und den Evangelien machten. Der Koran ist bis zum heutigen Tage unverändert und weisst alle gläubigen daraufhin das sie sowohl an die ‚Echte Thora und Evangelien glauben sollen und seine abschliesende Worte im Koran(alle schriften sind von Gott) wiederzufinden sind(dazu sollte gesagt werden das Islam=unterwerfen’/also Gott dienen und Moslem= Gottergebener heisst)das was alle Geschöpfe miteinander gemeinsam haben sollten. Wie man sieht geht der Plan Luzifer’s zm teil auf !?
    Denn sonst könnten die Menschen zu ihrem Gottlichen Ursprung kehren und keine Sünden=(Glücksspiele,Drogen,Kapitalismus,Unehlichen Sex,Zinsen,Alkohol,Gewalt,Missbrauch usw. usf.) mehr begehen und würden? in Frieden und Harmonie leben so wie es ihnen Gott(Allah-swt))aufgetragen hat, sehe echte Thora,Evangelien und heiligen Qu’rán .

    Zu den Beweiss zu Gotte Existenz :

    Kannst Du in den heiligen Schriften, viel Dinge finden, die erst mit heutiger Wissenschaft und Technologie erst möglich geworden sind und somit nachweisbar sind. Ob Mathematiker,Chemiker,Physiker,Biologen,Wissenschaftler oder Astronomen alle sehen in? den Schriften dinge, die unmöglich ein Mensch vor 1500-3000 Jahre hätte wissen können,und dies wissen auch nicht besass. Es sei denn es ist der Beweiss von unserem Schöpfer erbracht worden, wer kennt die Schöpfung besser ?!, und dies belegen Zeitzeugen und Historische schriften aus allen Religionen und Regionen dieser Welt, das Problem ist das diese Fakten nicht öffentlich gemacht werden sollen den man ist sich ihre Bedeutung im klaren.
    bsp. Photosynthese, Frabspektren, die Entstehung von der Eizelle bis zum Fötus, Planeten konstallationen, Sonnen aufgang und Mondaufgang. Enstehung des Universum, die Arten vielfalt, der sinn das es immer ein Sie und Er gibt, Salzwasser und Süßwasser-das sie im Meer paralell zueinander laufen, das Wetter, die Vögel, die Natur, die Bienen, die? Berge, die Sterne, enstehung von Milch, Gravitation, Magnetismus, Anatomie, Bakterien, Ernährung, das Herz, Seele-was wir als Verstand verstehen und als ein inneres gefühl wahrnehmen, und viele andere Dinge mehr sind im Heilgen Qúr’án zu finden, keine Märchen oder einfach erzählungen sonst würde nicht die Halbe menschheit daran glauben denn, die Beweisse Gottes(Allah’s-swt)Existens sind ersichtlich für den der sie erkennen möchte und sein verstand benützt, den Gotte(Allah-swt)sagt das Du dir? Wissen aneignen sollst und dich bilden sollst, ein Gott der nicht wahrhaftig ist hätte doch Angst wenn Du dieses tun würdest um dann zu erkenne das es ihn nicht gibt oder ?!
    Aber Gott(Allah-swt) ist wahrhaftig, deswegen sollten wir Menschen uns die Mühe machen, nach den Beweiss für unseren Herzen zu suchen um ihn zu finden, ohne ‚Gewalt, und ohne zwang. Darum haben wir auch einen verstand bekommen, damit wir aus freien stücken das bekenntnis zu ihm äussern und uns an die guten Dinge halten die er uns vorgegeben hat, damit wir im nach hinein in das Paradies eintretten dürfen was er den ergebenen Extra geschaffen? hat und den zweiflern die Hölle,,,,,,,,,
    Ich will Dir dein denken nicht nehmen aber ich möchte mir mühe geben die dafür zu begeistern nach dem zu Forsche um vielleicht die Wahrheit zu erkennen und zu entdecken, denn nicht nur Du wirst verführt sondern wir alle. Nicht jeder der meint er wäre Moslem darf auch nach seine tot ins Paradies eintretten, es gibt Regeln-alle sünden ablehnen und nur dem einen Gott(Allah-swt)dienen und an all seine Propheten(Friede auf ihnen)glauben sowie an? Dschinns,Geister,Engel,Wiederauferstehung
    und zu guter letzt, Hölle und Paradies. Es gibt rechte und Pflichten sowie bei der Arbeit und hier betrachten wir es als Selbstverständlichkeit aber vor Gott(Allah)meinen wir es würde nicht zählen. Glaub mir die meisten Menschen liegen falsch in ihrer meinung? dazu und sollten überdenken und den sinn dahinter verstehen warum und wieso und weshalb wir Existieren. Das Problem wir haben nicht die Geistige fähigkeit Gott(Allah-swt) zu erklären noch zu beschreiben daher auch schwer für manche Menschen(Agnostiker oder Atheisten) an seiner Existens zu glauben das sie nicht soweit denken können oder es ihnen zu widersprüchlich erscheint, das soll aber nicht heissen das es ihn nicht? gibt. Wenn wir alles Beweissen müssten würden wir uns selbst belegen, den unseren verstand kann mann nicht sehen und auch nicht anfassen aber er macht uns aus, und ermöglicht es uns erst zu denken oder zu sprechen oder uns auszudrücken , somit existieren wir. So Existiert auch Gott(Allah-swt)den Er(Allah-sw)drückt sich aus und teilt uns sich mit, in den „Heiligen Schriften“ ohne das wir ihn sehen oder erfassen können und somit Existiert
    Er(Gott=Allah-swt) der erhabene auch.
    Egal was uns umgibt, wir formnen es( Autos, Gebäude, Mode und Gegestände des alltäglichen gebrauchs )all diese Dinge schaffen und erzeugen wir durch unsere schöpferische Art. Denn wie wir Wissen Existerien diese Dinge nicht einfach aus dem nichts gherraus sondern erst durch formung durch denn Menschen, also was lässt uind so Naiv sein und ßberheblich es anzuerkennen das nichts aus dem nichts herraus ensteht und wir somit einen Schöpfer haben (Gott, Elohim , Allah-swt)
    der uns erschasffen und eine Form gab
    Somit gesehen dürfen wir keine wirderspruch dazu haben, Fakt ist Fakt und wahrheit ist wahrheit !?In dem Sinne Shalom, Friede und Wah Salam,? hoffentlich Bruder im glauben bevor der tot dich ereilt..!!! Ich bete für dich, wenn Du magst bete für mich ?! 😉 Peace

  19. Botschafter sagt:

    @Woelfin….. Danke für den Link. Werd ich mir anschauen. Bin schon beim runterladen. In dem Film 911Entschlüsselt kommt das auch vor. Er kommt auch dadrauf das das ein ritueller Akt war. Mit den Türmen und das es mit Jochim und Boaz zu tun hat. Aber er weiß scheinbar nix darüber das es auch ein Einweihungsritual bei den Maurern gibt, bei dem man das tut. Zumindest erwähnt er es nicht. Mal schauen ob es hier erwähnt wird.

    Frank hatte mal einen Link gepostet zu den Maurern aus christlicher Sicht. Ne sehr lange Abhandlung. Da kam das vor.

    Aber ich hab inzwischen ein neues Betriebssystem und den Link leider nicht mehr.

  20. Frank H. sagt:

    @NewLive200. Ganz ruhig bleiben.^^ Danke für deine Worte. Endlich mal auf deutsch ein Bezug ausm Quran. Cool. Deckt sic aber in vielen Dingen mit der Bibel. In der Beziehumng kleine Korrektur, sooo verfälscht ist sie nicht. Sonst könnte ich dir nicht folgen Glaubensbruder. Dafür sollte der Quram aber endlich das rituelle töten der Tiere verbieten. Da sind wir christen euch doch voraus. Jesus liebte Tiere und verbat im Namen Gottes das falsche töten. Ausserdem etwas mehr vegan wäre gesund, die Schwäche der Bibel, das viele Fleische essen, Drogen und Alkohol. Das ist bei uns ein Problem. Der Quran ist auch deshalb strenger, weil als er geschrieben wurde, waren die Araber sehr ausschweifende Leute. Etwas mehr Wissenschaft um den Quran wäre nötig. Und eins noch, der Quran ist tolerant, er leugnet die 2 anderen religionen nicht, im Gegenteil er schützt sie sogar.

  21. NewLive2000 sagt:

    @Woelfin,
    @Frank,
    @Botschafter

    Es gibt eine Staffel die über die ganzen Vereinigungen(templer-Orden,Illuminat,Kreuzritter,Frei-Maurer) Archetiktur,Medien,Okkultismus,Religion,Industrie,Symbolig,Kabbalah,Ufo’s,Auerdische?!, und vieles mehr auserinander setzt.

    Ich kasnn sie jedem Empfehlen (seit nicht erritiert am Anfang werd der Koran Rezitiert sowie die Johannes Offenbarung vorgetragen) aber danach geht es richtig ab 🙂

    Ich sage nur heftig was die Satan/Luzifer anhänger in der Zeit so geschaft haben und wie unsere Gesellschaft durchflutet ist mit ihrer anwesendheit und ihrem Okkultismus

    http://www.youtube.com/watch?v=T9n6cUffGPA

    p.s. 30sekund vor ende im Videostream, wird auf die nächste Folge angezeigt, eimfach da drauf Klicken 😉

  22. Woelfin sagt:

    @Botschafter

    Ich weiß es nicht mehr, ob das auf dem Video erwähnt wird, aber es lohnt sich auch so, sich das mal anzuschauen. Mir persönlich fehlt halt GOTT, aber von der Sache her ist es sehr interessant und wenigstens mal etwas nachvollziehbar.

    So, für heute gehe ich mal ein bißchen Traumluft schnuppern … bis morgen. Gute Nacht, schlaft gut.

  23. Botschafter sagt:

    Ja danke Woelfin… Werd ich mir heut noch anschauen.
    Hab schon einen guten Film von McMotorrad gesehen. Da hat er Sequenzen aus Zeitgeist und Firewall zusammengeschnitten. AD2010 heist der.

    Schlaf gut 🙂

  24. Botschafter sagt:

    @New Live… Ja danke für den Filmtip..Hab ich schon mal ein paar Folgen von angeschaut. Oder war es von dem neuen?!

    Es gibt inzwischen einen Nachfolger.

  25. Woelfin sagt:

    @Botschafter

    Zeitgeist ist m.E. mit allergrößter Vorsicht zu genießen, zumindest für einen Teil darin, der einseutig aus der Kaballa stammt.

    So … jetzt aber … *schnarch*

  26. Frank H. sagt:

    Die Zionisten sind keine Israeliten, denn sie verleugnen die 10 Gebote der Thora. Von Geldscheffeln steht nirgendswo was geschrieben. Aber da man ja auch die Kabbala hatte, machte man aus einer guten Lehre eine babylonische Sünde.
    Altägyptischer Sonnenkult und mysthische Zahlenrituale statt Schlichtheit und Demut.
    Man zauberte sich im Tempel seine eigene Welt, statt 1 Gott Vielgötterei bis heute. Weltlicher bigotter schnöder Mammon statt Geduld und Verzicht. Seit dem ßgyptenunfall vor 6000 jahren haben sie nur Hass für die Völker neben sich übrig. Falschheit und Lügen sind ihre Waffen. Und sie stecken immer wieder die Unterwanderten Völker an, in dem sie die Regenten bestechen und umschmeicheln. Und nun, steht die Welt am Abgrund. Dank der Irrlehre des Lichts! Nicht mal die Wahrheit geben sie zu wo sie die Kabbala her haben, geklaut bei den alten Pharaonen. Geschichtsfälscher nennt man das. Da staunt Chefilluminat was? Sie sind die Fälscher der Schriften, nur am Quran kamen sie nicht vorbei. Muhammeds Schreiber waren spitze! Schlugen sie mit den eigenen Waffen der sog, Hermetik. Heute nennt man das Chiffrierung. Die ollen ßgypter waren Meister darin. Sie waren die Erfinder aller antiken religionen. Sie sind der wahre Kulturstifter! Sie sind unsere guten weisen Lehrmeister. Es wird Zeit für die Wahrheit Hebräer. Eure Stunde kommt näher.
    Die echten Juden wollen mit ihnen nichts zu tun haben und sind deren Sündenbock. Aber auch das wird sich ändern. Gott sei dank, auch sie erwachen.

  27. Botschafter sagt:

    Ja.. Kapitel 1 aus Zeitgeist ist zum kotzen. Er enthält auch Falschaussagen ohne Ende. Fasst alles erstunken und erlogen.

  28. Woelfin sagt:

    So sieht´s aus 🙂

  29. PlanB sagt:

    gute nacht

  30. NewLive2000 sagt:

    @Frank h.
    Ein teil der Bibel entspricht ja auch der Wahrheit nur die Bibel wurde unter König Konstantin durch Paulus=Saulus ehmals Jude aufgesetzt, der unter dem Einfluss der Römer stand. Er noch Konstantin noch irgendwer von ihnen kannte Jesus(Friede auf ihm)so schufen sie ihre eigene Vorstellung von Religion ein und machten das Kreuz zum chrsitlichen Symbole, was wider rum von Gott verachtet wird, dazu dichteten sie Jesus(Friede auf ihm)die Kreuzigung zu(zusatz vermerk- in der ersten Christlichen schrift= Lukas Evangelium wird nicht ein einziges mal die Kreuzigung erwähnt-obwohl auch er jesus/friede auf ihm/ nicht kannt)

    In der Thora sagt Gott, dass derjenige,? der „an ein Holz“ aufgehängt also gekreuzigt – ist, bei Gott „verflucht“ ist (5 Mose 21:23). Paulus umging dies, indem er sagte, dass Jesus verflucht wurde, um die Sünden der Menschen auf sich zu nehmen (Gal. 3:13); inden er dies tat, setzte sich Paulus über die Gesetze Gottes hinweg.

    Jesus? prophezeit, dass die Menschen ihn nutzlos anbeten und an Doktrinen glauben würden, die von Menschen? gemacht
    sind wie Paulus und Konstantin den Barbaren (Matthäus 15:9).
    ß?Es ist sinnlos,? wie sie mich verehren; was sie lehren, sind Satzungen von Menschen..“

    Was sagte Jesus,der Friede sei auf ihm ?

    „Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen;ich bin nicht gekommen, auf
    zulösen, sondern zu erfüllen.Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der
    kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe.Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten
    auflöst und lehrt die Leute also, der wird? der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird
    groß heißen im Himmelreich.Denn ich sage euch: Es sei denn eure Gerechtigkeit besser als der Schriftgelehrten und
    Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen“ Matthäus Evangelium,5: 17-20..Und Paulus war ein
    ausgebildeter Pharisäer !

    Und wenn Paulus schreibt, dass Moses Gesetz aufgehoben ist, dass nichts unrein ist, oder dass man Fleisch essen
    darf von Tieren, die den Götzen geopfert wurden… Es gab aber Juden in Korinth und in Roma. Nach Paulus sind die
    von der Thora (III. Moses 11:1-20, III. Moses 17:10-14 oder III. Moses 14:3-21) verbotenen Nahrungsmitteln nicht
    unrein (obwohl? die Thora sehr harte Worte gegen diese Nahrungsmitteln benutzt, und dazu behauptet sie, dass ihre
    Gesetze nicht aufgehoben werden können)… Und das Fleisch von Tieren, die Götzen geopfert worden waren oder die
    erstickt worden waren, wurde von den Aposteln allen (selbst den heidnischen Christen) verboten… Die Gerüchte über
    den Paulus sind richtig. Und die Aposteln wissen nicht Bescheid…

    Was hat dann Paulus gemacht !?

    Hebräer 7:18
    „Denn damit wird das frühere Gebot aufgehoben – weil es zu schwach und nutzlos war; denn das Gesetz konnte nichts
    zur Vollendung bringen -, und eingeführt wird eine bessere Hoffnung, durch die wir uns zu Gott nahen.“

    1. Korinther 9:20-22:
    „Den Juden bin ich wie ein Jude geworden, damit ich die Juden gewinne. Denen, die unter dem Gesetz sind, bin ich
    wie einer unter dem Gesetz geworden – obwohl ich selbst nicht unter dem Gesetz bin -, damit ich die, die unter dem
    Gesetz sind, gewinne. Denen, die ohne Gesetz sind, bin ich wie einer ohne Gesetz geworden – obwohl ich doch nicht
    ohne Gesetz bin vor Gott, sondern bin in dem Gesetz Christi? -, damit ich die, die ohne Gesetz sind, gewinne.
    Den Schwachen bin ich ein Schwacher geworden, damit ich die Schwachen gewinne. Ich bin allen alles geworden, damit
    ich auf alle Weise einige rette.“

    Bezüglich des Komsum von Fleich :

    Levitikus 11:7-8
    ß?Und ein Schwein spaltet wohl die Klauen, aber es wiederkäut nicht; darum soll’s euch unrein sein.
    Von diesem Fleisch sollt ihr nicht essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.

    Deuteronomium 14:8
    ß?das Schwein, ob es wohl die Klauen spaltet, so wiederkäut es doch nicht: es soll euch unrein sein.
    Ihr Fleisch sollt ihr nicht essen, und ihr Aas sollt ihr nicht anrühren,
    Deshalb? sollte jeder darüber nachdenken:
    Was ist mit dieser Praxis der Enthaltung von Schweinefleisch geschehen?
    Warum wird sie heutzutage nicht praktiziert?
    Und wer hat diese Praxis heutzutage beibehalten?

    Fazit: es gibt beunruhigende Gerüchte über den Paulus. Manche sagen, dass? der den Juden sage, dass sie sich von den
    Vorschriften der Thora abwenden müssen. Jesus hat das nie verlangt. Ganz im Gegenteil hat er in Matthäus 5:15-17
    gesagt:
    Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen
    aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen
    der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht. Wer nun eines von diesen kleinsten
    Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt,
    der wird groß heißen im Himmelreich. Denn ich sage euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht besser ist als die der
    Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.“

    Der falsche Apostel – Wie Paulus die Lehren Jesu verfälschte und die Familie Jesu als? „falsche Brüder“ bezeichnete,
    hier in dieser historisch wiedergegebenen Dokumentation 1v4

    http://www.youtube.com/watch?v=K67TqU20hNs

    p.s was ist mit der Beschneidung geworden u.v.s mehr, wenn Du interesse hasst zeige ich Dir gerne die Fälschung der Bibel im Detail und wer oder was dahineter steht und wem das Christentum huldigt. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe mich echt sehr damit auseinandergesetzt und mir viel Wissen im gebiet Theologie angeeignet, mir liegt es auch fern Menschen die Jesus(Friede auf ihm )folgen zu kränken aber die Bibel ist nicht die Schrift Gottes sondern von Paulus, die Wahren Evangelien (sind die Echten)sehe apokryphe evangelien sie widersprechen der Bibel!?Wenn Du interesse hast schicke ich Dir noch mehr information bezügliches diese Thema

    p.s.2 bei den Moslem ist nur das Fleisch von bestimmten Tieren erlaubt die Gott=Alla-swt erlaubt hat und sie Extra für uns Menschen geschaffen hat zum verzehr bestimmt hat-sehe Abraham(Friede auf ihm)und die Opferrung !!!
    Daher ein bestimmtes mass an konsum, weiter heisst es töte nicht mehr als wie ihr zum verzehr benötigt und nicht aus Freude daran, dies widerspricht der Göttlichen erlaubnis, und in Natur ist euch vieles gegeben was ihr verzehren sollt(ich weiss nicht genau wo der Vers ist)aber ich werde gerne suchen

  31. NewLive2000 sagt:

    @Woelfin
    @Botschafter

    Was meint ihr wer Zeitgeist Finanziertt hat !? Soweit ich mitbekommen habe war es jemanden gewesen der von den Rockefellern ‚Geld dafür bekam und es über eine schein Firma in Auftrag gab, gespickt mit wahrheit die den Nerv der Zeit trifft aber mit der runterspiellung der Religion, wem nützt es eigentlich was !? Satanisten,Okkultisten und Luzifer/Licht Anbeter. Das merkt man allein in den Meisten Kirchen der angebliche gekreuzte Jesus, hängt anm einem Kreuz und dahinter das Lcht/Sonne=Horus/Ra= SonnenGott=Luzifer persönlich enstanden aus den Heidnischen Myhtologie durch die auswanderung der Israeliten aus ßgpten wurde dies einfach mitbgenommen deswegen sieht man u.a das umgedrehte Kreuz(Symbol für den Satanismus)auf dem Vatikan vorplatz oder auf dem Sessel wo sich der Papst drauf setzt, musst ihr mal genau hinsehen sowie die ganze Archetiktur des Okkultismus-Pyramiden,Obelix’en,Gebäude und Muster die überall inszwischen vorhanden sind

  32. Botschafter sagt:

    @New Live2000..Langer Text und sehr ausführlich. Ich machs kurz. Paulus muss man nicht wirklich trauen. Die meisten Christen tun das wohl. Ich hab da Bedenken aufgrund seines Charakters und seiner Aussagen. Die anderen Apostel wussten wohl auch nicht so recht was sie von ihm halten sollten. So gingen sie getrennte Wege. Streit mit ihm hatten sie auch.
    Fakt ist. Er wurde nicht von Jesus persönlich ausgewählt. Sondern durch eine Offenbarung im Geist. Unabhängige Zeugen hatte er nicht dafür.

    Zudem hält er sehr viel von sich selbst. Die anderen sind da viel bescheidener in ihrer ganzen Art.

    Unser Christentum ist aber zum größten Teil ein Pauluschristentum. Merken die meisten Gläubigen aber nicht. Sie trauen sich erst gar nicht zu denken. Da sie alle Schriften für heilig halten.
    Theologen sind da viel wissender. Sie erzählen ihren Schäfchen aber nix.

  33. NewLive2000 sagt:

    @Botschafter
    Meinst Du Phase 3, weil der nachfolger ist noch nicht raus soweit ich weiss, und ins Deutsche ß¼bersetzt oder Sychnronesiert auch nicht aber die Staffel ist bei mir auf Deusch Sychnronesiert und wenn die Neue da ist werden wir sie auch bald auf Deutsch klar machen 😉
    Bin dabei einer Menge an Information zu Bß¼ndel und auch eine Staffel die ‚Bestimmt ß¼ber 10 Stunden sein wird zu erstellen sowie ehtlich Staffeln aus dem Englischen ins Deutsche zu ß¼bersetzten und auch Wahrscheinlich mit meiner Stimmer zu Sychnronesieren 🙂
    Wer Will kann ß?brigens „Helfen“
    Einfach Kontakten oder ß¼ber mein Youtube Kanal anschreiben

    http://www.youtube.de/NewLive2000

  34. NewLive2000 sagt:

    @Botschafter
    Meinst Du Phase 3, weil der nachfolger ist noch nicht raus soweit ich weiss, und ins Deutsche übersetzt oder Sychnronesiert auch nicht aber die Staffel ist bei mir auf Deusch Sychnronesiert und wenn die Neue da ist werden wir sie auch bald auf Deutsch klar machen 😉
    Bin dabei einer Menge an Information zu Bündel und auch eine Staffel die ‚Bestimmt über 10 Stunden sein wird zu erstellen sowie ehtlich Staffeln aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzten und auch Wahrscheinlich mit meiner Stimmer zu Sychnronesieren 🙂
    Wer Will kann ßbrigens „Helfen“
    Einfach Kontakten oder über mein Youtube Kanal anschreiben

  35. NewLive2000 sagt:

    @Botschafter
    Du siehst ja das ich mir mühe gebe, ein paar Dinge zu verraten und die Schäfchen aufzuklären

    jeder der Wissen will was die Wahrheirt ist gehe auf 😉
    http://www.theologe.de

  36. NewLive2000 sagt:

    @Botschafter
    p.s. ach mein Youtuber Kanal ist unter http://www.youtube.com/user/NewLive2000 zu erreichen, für die, die Helfen wollen !?

  37. Botschafter sagt:

    @NewLife2000 Ja genau…Phase 3 meinte ich. Hab ich aber doch schon ein paar Teile von gesehen. 3 glaub ich. In deutsch.

    Beim synchronisieren kann ich wohl nicht helfen. Da bin ich nicht begabt genug für. Bin ja froh wenn ich deutsche Wörter tippen kann und zufällig die richtigen Buchstaben treff. 🙂

    Ich hätte mir schon mehr Teile angesehen. Aber ich hab ein Problem. Ich weiß das euch Muslimen das wichtig ist, immer den Propheten zu loben wenn ihr seinen Namen erwähnt. Oder auch bei den anderen Propheten. Das gehört bei euch dazu. Ist mir klar. Mir wird das aber zuviel. Auch die vielen Koranzitate. Das soll keine kritik sein. Sondern eine Erklärung warum ich mir The Arrivals bisher nicht angesehen hab. Ich denke vielen Nichtmuslimen geht es so.
    Weißt Du das?
    Und ist das ein muss?
    Wenn ja, dann kann man nix machen.
    Wenn das kein Muss sein sollte, könntest Du bzw ihr mehr Nichtmuslime erreichen, wenn ihr damit etwas sparsamer umgehen würdet.

    Ich liebe Jesus auch. Für mich ist es aber nicht so wichtig ihn bei jeder Erwähnung zu loben. Ich sehe ihn als Freund. Bei einem Freund mach ich sowas nicht. Sondern rede ganz natürlich mit ihm oder über ihn.

    Aber wie gesagt. Wenn dein Glaube es verlangt und/oder das wichtig für Dich ist, dann musst Du das eben so machen.

  38. NewLive2000 sagt:

    @Botschafter
    Also vorne weg erstmal „Die Anku/ünft/e 51Teile+der Abspann nur bei mir übersetzt zu finden und Phase 3 „gibt es komplett auf Deutsch auf meinen Kanal.
    So kommen wir zu dem Teil mit Jesus(Friede auf ihm)und den Segen für Alle Propheten(Friede auf ihnen)dies ist bei den Moslems(Gott=Allahergeben)eine Dankbarkeit gegenüber Gott das er so Reine gute Menschen, aus unseren eigenen Reihen uns sandte die uns Allah’S(sawt)Gesetze/Worte überbrachten und wir ihnen dafür das beste wünschen und ihnen Allen Frieden auf ihnen bei Gott=Allah(sawt)wünschen und erbitten auf das wir sie als vorbilder nehmen und uns alle als Adam(Friede auf Ihm)nachfahren lieben wie es ein Familie mit Schwestern und Brüdern tuen würde, und uns vor dem übel auf dieser Welt und der Täuschung fernhalten und in Harmonie Gottes Gesetze folgen um nach Ende der Bewährungszeit auf erden das zu bekommen was wir uns selbst in der Zeit der täuschung verdient haben(Ehrfurcht und Gottergeben/Moslem = Paradies oder Ruchlos und Gottlos/Frevler = Hölle)ist so wie in einem ‚Job bist Du gut kommst Du an die spitze wo Du keine sorgen mehr haben brauchst, bist Du schlecht zu gehst Du so tief es geht in der Firma unter und bekommst nur nichts ausser verachtung/kündigung
    So ist das Leben (Gut=Paradies-Böse=Hölle)also für mich ist das Logisch. Wir sollten alle makl unseren Verstand richtig auslasten um die Logik funktionieren zu lassen, damit meine ich alle und mich einschlislich eingeschlossen, dafür haben wir das Ding 😉
    So machen wir weiter was Jesus(Friede auf ihm)zu plegen machte !?

    Salam Alaikum
    ß°?° ? ? °?°ß°?°
    Jene um Jesus, Friede sei auf ihm, einschließlich Jesus, Friede sei auf ihm, selbst, grüßten sich
    gegenseitig mit ß?Frieden in ihrem alltäglichen Leben.
    Johannes 20:19ß?…kam Jesus und trat mitten ein und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch!
    1. Samuel 25:6ß?und sprecht: Glück zu! Friede sei mit dir…
    Deshalb sollte jeder darüber nachdenken:
    1.Was ist mit dieser Praxis des Grüßens in Frieden geschehen?
    2.Warum wird sie heutzutage? nicht praktiziert?
    3.Und wer hat diese Praxis heutzutage beibehalten?

    Wenn ich noch weiter behilflich sein kann, bitte Fragen ;-))

  39. dave sagt:

    hol mir jetzt nen neuen, wenn dieser abgelaufen ist heisst es wohl für mich selbst als stolzer deutscher, dass ich dieses Land verlassen werde/muss denn das geht für mich gegen jegliches recht…..

  40. ecco1347 sagt:

    ich hab nie einen ausweis dabei .für was auch?
    wenn die cops wiedermal ohne erkennbaren grund direkt auf mich zukommen und mich durchsuchen und fragen stellen wissen sie eh das ich ich bin.

    doof ne?

  41. Melchen sagt:

    @Botschafter zum Thema Bevölkerungsreduzierung.. Ich persönlich hab schon das Gefühl, dass sie erfolgreich sind.. Meine Tante ist 45 geworden, Krebs, mein einer Onkel ist 40 geworden, Krebs, mein anderer Onkel (sie sind nicht blutsverwandt) ist 46 geworden, Krebs.. In meinem Bekanntenkreis meiner Mutter sind in letzter zeit ganz viele 40er/ 50er hops gegangen.. Das dicke Ende kommt jetzt erst schätze ich.. Die Nachkriegs und Kriegsgeneration ist noch alt geworden, aber bei denen ab 1960 sieht es z.T. wirklich schlecht aus..

  42. Andreas sagt:

    @ 141 : meine oma wurde 85. die andere is jetzt über 90. die schwestern erstgenannter oma sind alle über 70 geworden (8 schwestern).

    und jetzt kommt der kracher : der anteil an alten in der deutschen bevölkerung steigt weiter an…nicht weil alle 40 jährigen sterben sondern weil die menschen kein geld für kinder haben.

    vielleicht eine marktwirtschaftliche bevölkerungsreduktion…die dann aber das sozialversicherungssystem durcheinander bringt.

    kuck dir andere länder an. türkei zum beispiel…südamerikanische länder…CHINA….wie siehts da aus mit bevökerungß? und mit anteil an jungen menschenß

    das böse gift der NWO scheint nur in deutschland zu wirken.oder wieß

    welches gift sorgt dafür,dass jahrgänge nach 1960 nicht alt werden….also welches gift geht intelligent vor und sucht sich nur bestimmte generationen raus? die vorkriegsmenschen…die lassen wir noch in würde alt werden und sterben? oder wasß? grade die sind doch teuer fürs sozialleistungssystem`? welchen sinn macht das?

    es gibt wohl ideen zur bevölkerungsreduktion aber lasst bitte mal die kirche im dorf.

  43. Helga sagt:

    @NewLife2000
    und @all
    viel Mühe hast Du auf Dich genommen. The Arrivle habe ich mehrmals empfohlen. Aber es scheint schwer, über das Gewohnte und Ego-Bestätigende hinaus zu denken. Ich habe diese Teile vielleicht drei Mal gesehen und lange darüber nachgedacht. Ich bin dankbar, dass sich Mitmenschen die Mühe und Freude gemacht haben, diese Informationen zu produzieren. Ich würde Dir sehr gerne helfen, weiterzuarbeiten, doch ich weiß nicht wie.
    Wenn das bisherige als Manipulation und Irreführung erkannt ist, dann wartet die Konsequenz auf uns, dass wir über alles Bisherige bereit sind hinauszugehen.
    Dein Hinweis ist wichtig: Wenn GOTT möchte, dass wir lernen und erkennen, ER also nicht fürchtet, dass wir SEINE Nichtexistenz herausfinden würden – dann haben wir immer noch das Gegenteil, Luzifer, der uns irritiert mit perfider Perfektion und falschinformiert, dass wir nämlich die Existenz GOTTES, der unsere innere Freiheit und Kraft bedeutet, nicht feststellen. Totale Logik und beweisende Analogie.
    Doch, wie es keinen perfekten Mord gibt, so gibt es auch für diese Weise keine letztliche Perfektion. Wer raffiniert mit Zwang und Druck kämpft, weiß, dass er das muss, dass er anders keine Chance hat. Wer dagegen kritisiert und sich aufregt, blockiert sich immer noch für das Darüber-Hinausgehen und bestätigt das Negative. Bellende Hunde beißen nicht…..

    Diskutieren wir über das Kleine Einmaleins?

    Wissen und Erkenntnis führen zu anderer Handlungsweise. Wenn sie das nicht tun, ist beides noch nicht klar genug.

  44. Andreas sagt:

    moment mal :D…haha.hammer.

    GOTT möchte,dass wir die erkenntnis erlangen —> ER (warum eigentlich nicht SIE) fürchtet nicht, dass wir zur erkenntnis erlangen könnten, dass er nicht existiert.

    was soll das heißen? ein nicht existentes wesen muss keine angst haben, dass jemand merkt dass es nicht existiert? oder is er sich seiner eigenen existenz so sicher,dass ihm diesbezüglich keiner ans bein pinkeln kann:)?

    was hat dann das andere nicht existente wesen (luzifer) noch zu meldenß

  45. TACHL.es sagt:

    Wieso PERSONALausweis, seid ihr oder fß¼gt ihr euch zum Personal? Das Ding einfach mit einschreiben rß¼ckschein an die stadt zurß¼ck schicken und aus diesen system ausklinken, solange man noch kann. Wacht endlich auf und bewegt euch. Die deutschen sind ein echt lahmes volk geworden und lassen alles ß¼ber sich ergehen.
    !!!!AUFWACHEN!!!!!!! http://www.tachl.es

  46. nichtsdestotrotz sagt:

    @ andreas 144
    thats the way, aha, i like it 😉

    ich hatts ja schon mal aufgegeben, ich mit glaubens-sklaven auseinanderzusetzen, da meistens selbst das einmaleins nicht funktioniert – aba dea wa jut 😉

  47. Andreas sagt:

    @ 146 : leider dränge ich mich damit wieder in die disinfo ecke…abschaffen von religion usw. ich elitärer bastard verseuche diese Seite mit fiesen Ablenkungsmannövern.

    wird zeit, dass frank H. mich wieder mit seinem copy&paste…ääähhhh…breitbandwissen AUSTAKTET.

  48. DanielKonstanz sagt:

    Danke fuer diese Info, hoffe wir hoeren hier in naher Zukunft noch mehr ueber diese netten Plaene der Total-Ueberwachung.

    Die Idee mit der Alufolie finde ich gut, ist aber auch nur eine Notloesung – wenn du bald NUR NOCH mit diesem Ding bezahlen kannst (natuerlich nur um Korruption und Steuerhinterziehung zu vermeiden… ist doch klar) dann ist die totale Kontrolle wie in der biblischen Offenbarung wahr geworden. Wir sind nur noch einen Schritt davon entfernt. Der Pass als Alternative hat ja alle elektronischen „Sicherheitsmerkmale“ schon inklusive Fingerabdruck (wie in der Verbrecherkartei).

    Die Diskussion um die Bibelkritik hier finde ich etwas fehl am Platze – wenn ihr eure Privatreligion basteln wollt mit Teilen der Bibel, bitte schoen – aber dafuer waere das Forum hier ein besserer Ort. Nur meine Meinung. thanks !

  49. NewLive2000 sagt:

    @nichtsdestotrotz
    und @Andreas

    Hier geht es nicht sich die Religion zurecht zu legen sondern zu erwähnen wie sie in wahrheit ist.
    Und der Glaube daran ist nur rein Logisch !?

    Stellen Sie sich vor, Sie würden in einer einsamen Wüste eine wunderschöne Villa entdecken; jedoch ohne den Besitzer zu sehen.

    Würden Sie glauben, dass diese Villa zufällig entstanden sei?

    Würden Sie glauben, sie wäre durch eine Explosion entstanden und die einzelnen Steine hätten sich alleine dadurch aufeinander gesetztß

    Und was ist mit der prachtvollen Innenausstattung der Villa? Wie ist diese entstanden?

    Nein, Sie würden sich nicht mit Zufällen oder anderen unglaubhaften Erklärungen zufrieden geben!

    Sie würden ganz logisch schlussfolgern, dass diese Villa von einem intelligenten Wesen nach einem genauen Plan und zu einem bestimmten Zweck erbaut worden ist.

    Wie können Sie dann daran glauben, dass der Mensch ß?einfach so“ entstanden sei?

    Schauen Sie sich doch einmal die Komplexität nur einer einzigen menschlichen Zelle an: Wissenschaftler sagen, dass das zufällige Entstehen einer einzigen menschlichen Zelle dem Entstehen einer Boeing 747 durch einen über einen Schrottplatz wehenden Wirbelwind gleicht, durch den sich die Schrottteile zu einem abflugbereiten, hochmodernen Jumbo – Jet zusammenmontieren.

    Ist das möglichß?

    Kein vernünftiger Mensch würde eine solch irrationale Aussage jemals akzeptieren.

    Wenn Sie aber nun einen ß?Schöpfer“ für die prachtvolle Villa und für den Jumbo-Jet akzeptieren — warum akzeptieren Sie nicht auch die Existenz unseres Schöpfers?

    Was hindert Sie daran, an den Einen Allwissenden Schöpfer zu glauben? An den Allmächtigen Gottß

    Dient dem Schöpfer alleine und unterlasst die Anbetung der Schöpfung! Wer dies tut, wird für alle Ewigkeit die Glückseligkeiten des Paradieses genießen.

    Dies ist die reine Botschaft aller Propheten: Abraham, Moses und Jesus (Friede und Segen auf ihnen allen). Jedoch haben die Menschen die reine Botschaft der Propheten immer wieder entstellt: So machten die Juden die Religion Gottes zu einer Religion eines einzigen auserwählten Volkes. Die Christen schrieben Jesus Göttlichkeit zu, obwohl er (Jesus) niemals behauptete göttlich oder anbetungswürdig zu sein.

    Schließlich hat der allmächtige und allerbarmende Gott(Allah-sawt/dies ist auch sein Namen in allen Religionen) den Propheten Muhammad (s.a.w.s.) als Nachfolger der vorangegangenen Propheten gesandt, um uns die Rechtleitung zu überbringen und die Urreligion aller Propheten wiederherzustellen.

    Ihm hat Er das letzte göttliche Buch, den heiligen Koran, offenbart.

    Dieses Buch lehrt den Menschen, wie er ein gottgefälliges und zufriedenes Leben führen kann und beantwortet auf einfache, verständliche Weise die essenziellen Fragen des Lebens:

    Wo komme ich her?

    Wo gehe ich hin?

    Was ist der Sinn des Lebens?

    Der Koran ist die letzte Offenbarung des allmächtigen Gottes an die Menschen und abrogiert damit alle vorherigen Offenbarungen wie z. B. Thora und Evangelium. Er ist im Gegensatz zu den älteren Schriften nicht nur für ein auserwähltes Volk herabgesandt worden, sondern für alle Menschen und gültig bis zum Jüngsten Tag.

    Da der wahre Islam in Deutschland aufgrund einer verzerrten Berichterstattung in den Medien und aufgrund des Fehlverhaltens einiger unwissender Muslime kaum bekannt ist.Muss hier einfach klragestellt werden es geht um das Essenzielle verstehen der Sache.

    Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:

    ß?Niemand von dieser Gemeinschaft hört von mir, sei er Jude oder Christ, und stirbt ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde, außer, dass er zu den Bewohnern des Höllenfeuers gehört.“

    Was hindert Sie zu sagen: ß?Ich bezeuge, dass niemand das Recht hat angebetet zu werden, außer der allmächtige Gott(Allah-sawt) und Ich bezeuge, dass Muhammad(saws) sein Gesandter ist.“?

    Dieser Satz ist Ihre Rettung vor der ewigen Bestrafung in der Hölle am Jüngsten Tag und der Schlüssel zum Paradies.

    @DanielKonstanz

    Ich und die Anderen finden das es aber allgemmein mit der Religion hierher gehört und auch woandershin, da es hier um „Apokalyptische Endzeitstimmung“ nicht umsonst wird in der Offenbarun von dem mal des Teufel’s dessen Zahl 666 berichtet und wie wir sehen wird es auch so erfolgen das ihn ein Jeder tragen wird. Der RFID-Chip hat ein Strichcode der sich in drei Spalten aufteilen lässt und somit die 6 6 6 beinhaltet. Die Prophezeihung wird wahr !?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM