Iran: Atomares Bedrohungsszenario der CIA

Abermals hat sich die Gedankenfabrik des CIA mit der Bedrohung der Welt durch den Iran beschäftigt. Nachdem nun offensichtlich ausreichend Militär und Bunkerbuster in der Region sind, fehlt eigentlich nur noch die Legitimation für einen Angriff. Auch wenn ich mich hier wiederhole, die Berichte der CIA kennt mittlerweile jeder von uns, dort steht drinn, was die USA benötigen um ein Land anzugreifen.

Ich möchte Sie bitten, die rot eingerahmte ßberschrift zu beachten, welche uns von der Welt angeboten wird. Es könnte auch darüber stehen, „friß was ich dir liefere und stelle keine Fragen“.



Schauen wir uns ein Mal an, was hier zu berichten ist:

Der Iran verfügt nach Einschätzung von CIA-Chef Leon Panetta über genügend niedrig angereichertes Uran für zwei Atombomben.
Sollte es das Regime in Teheran darauf anlegen, könnten diese Nuklearwaffen 2012 einsatzbereit sein, sagte Panetta am Sonntag dem Sender ABC.

Um Atombomben zu bauen, müsse der Iran das Uran zunächst hoch anreichern, sagte Panetta. ß?Und wir würden schätzen, dass es, wenn sie sich dafür entscheiden, wahrscheinlich ein Jahr dauern würde, diesen Punkt zu erreichen. Wahrscheinlich würde es ein weiteres Jahr dauern, die geeignete Art von Trägersystem zu entwickeln, um die Waffen einsatzbereit zu machen.ß? [1]

Ich möchte die Leser bitten, sich zu erinnern, wie die CIA gefälschte Berichte vorlegte als Beweis gegen den Irak. Leider scheint aktuell auch Medwedew mitzuspielen, denn auch er gab in einem Interview an, sehr besorgt zu sein wegen Kernwaffen im Iran. Ich für meinen Teil, empfinde diese Propaganda als Beleidigung meiner Intelligenz. Warten wir ab, was für SZENARIEN, der CIA noch so in der Schublade hat.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/politik/ausland/article8203131/CIA-Iran-koennte-bald-zwei-Atombomben-bauen.html


188 Responses to Iran: Atomares Bedrohungsszenario der CIA

  1. analogo sagt:

    „Sollte es das Regime in Teheran darauf anlegen, könnten diese Nuklearwaffen 2012 einsatzbereit sein, …“

    ßbersetzung:
    „Wir WERDEN das Regime allerspätestens 2012 beseitig haben, koste es, was es wolle..“

    Wir sollen schonmal an den bevorstehenden Feldzug gewöhnt werden..

  2. Piezo sagt:

    Neues von der anderen Front:

    „Nordkorea droht mit Militärschlag

    Nordkorea hat dem Süden und den USA vorgeworfen, die entmilitarisierte Zone zwischen den beiden koreanischen Staaten aufzurüsten, und mit einem Militärschlag gedroht. Die US-Truppen hätten am Samstag schwere Waffen in das Grenzdorf Panmunjom gebracht, meldete die amtliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA am Montag unter Berufung auf das Militär. Wenn sie nicht unverzüglich wieder abtransportiert würden, sei mit ß?starken militärischen Gegenmaßnahmenß? in der Region zu rechnen. Nordkoreas Heer verfügt über 1,2 Millionen Soldaten und ist damit eines der größten der Welt. Die beiden koreanischen Staaten befinden sich seit dem Korea-Krieg von 1950 bis 1953 formell noch im Kriegszustand. Der Krieg endete mit einem Waffenstillstand, ein Friedensvertrag wurde aber nicht unterzeichnet.“

    ßbrigens: Noch im September diesen Jahres soll Kim Jong-il die Staatsgeschäftchen an seinen dritten Sohn, den Geheimdienstchef Kim Jong-un übertragen.

  3. Frank H. sagt:

    An den langen Nachschubwegen werden sie scheitern und am mangelnden Geld, sowie das Zerbrechen der Allianzen. Leute wenns also jetzt knallt dann Jeder gegen Jeden. Alle haben in den Schubladen noch ne Rechnung liegen aus den beiden letzten Weltkriegen.
    Der kalte Krieg ist wieder glühend heiss. Cheffe saubere Diplomatenarbeit. Und die Bundesregierung, Guttenberg hat sich im Mittelmeer von den Soldaten verabschiedet, kommen sie gesund heim oder im Seesack?

  4. Frank H. sagt:

    Als ich den Artikel fertig gelesen habe musste ich an das Foto von A. Hitler denken wo er dem kleinen Bub der HJ die Wange tätschelt und ihn in den Einsatz gegen Panzer der Sovijets schickte, das letzte Aufgebot also. *ich muss brechen*

  5. Jochen sagt:

    Frank H. meint:
    28.Juni 2010 at 12:14
    „Da wurde bereits für 2010 die A-Bombe angekündigt.“

    Alle brauchen A-Bomben, nur wir Deutsche nicht. Denn wir haben eine STRAHLENDE Regierung, die uns alle vergiftet. Und dagegen scheint es kein Mittel zu geben.

  6. okmonek sagt:

    @Jochen (56)
    Deutschland hat doch die A-Bomben 😉 wem sie gehören ist ja eigentlich egal, aber die Bundeswehr hockt persönlich am „Drücker“ und wartet auf Befehle

  7. Woelfin sagt:

    Es gibt – so meine Meinung – zunächst einmal noch zwei Zeitpunkte abzuwarten.

    Der erste ist das Ende der WM.
    Ich hoffe dabei, dass es bei dieser WM auch nur bis zum Schluß um Fußball und die gröhlende Masse geht (vordergründig). Ich hoffe also, dass keine Zwischenfälle (von Menschenhand gemacht) geschehen. Es wäre im Moment so ziemlich das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Deutschland im Endspiel (natürlich gemacht) und gleichzeitig im endgame.

    Der für mich zweite nennenswerte Zeitpunkt ist die Zeitphase ab dem 31.07. Aber dort werden die Planeten in einer der schwierigsten und heftigsten Konstellation stehen. Wenn ich richtig informiert bin, sogar noch extremer als zum 21.12.2010. Diese Zeispanne, die bis fast Mitte August (genauer Tag weiß ich nicht auswendig) geht könntes Heftigeres verursachen als den 2. WK – wenn man den Astronomen glauben darf.

    Fazit: Außer Warten und uns mental vorbereiten können wir wohl gerade nicht viel tun.

  8. Frank H. sagt:

    Ich vertraue zwar mmnews nicht völlig, aber möchte den Artikel nochmals ansetzen http://www.mmnews.de/index.php/politik/5851-angriff-auf-iran

  9. santerno sagt:

    54. Frank H.
    wieso Seesack?
    Der ist doch nur 1,50m lang.
    Du meintest vielleicht den von Bob Dylan besungenen Bag (Leichensack)im modischen, coolen Schwarz.

  10. Frank H. sagt:

    @woelfin du hast etwas vergessen:
    die ungewöhnliche 2. sonnenfinsternis in einem jahr (1. war anfang des jahres) und zwar am 11.07.2010 auf der Südhalbkugel….+schluck+
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenfinsternis_vom_11._Juli_2010

  11. Ivan sagt:

    Der Grösste Feind der Menschheit: die USA!

    Die USA ist der einzige Staat, der bis jetzt Atombomben eingesetzt hat, also eine viel grössere Gefahr als der Iran.

    Amerikanische Soldaten vergewaltigen im Irak kleine Mädchen, töten anschliessend die gesamte Fammielie und gehen anschliessend Grillieren.
    (wurde in diversen Zeitungen veröffentlicht)

    Derzeit lassen die USA Drohnen über Afghanistan und Pakistan fliegen und Bomben auf die Bevölkerung werfen.

    Lösung:
    Alle EU-Staaten aus der Nato austreten, und millitärisch mit Russland kooperieren und somit die Position der USA als Weltmacht schwächen.

  12. Frank H. sagt:

    Nö, keine Bündnisse, die strikte Neutralität erklären. +peace+

  13. Conclave sagt:

    @62 ob USA oder Is ra el?
    Sei wohl dahingestellt.
    Hoffentlich bricht Russland sein Wort gegenüber Iran nicht.

  14. okmonek sagt:

    Am 11.07.2010 war doch noch was

    http://www.nexus-magazin.de/files/gratis/NEXUS-Magazin-HPH-Report.pdf

    Wenn Euch das Thema Sonnenfinsternis und deren Folgen interessiert, kann ich Euch diesen Link empfehlen

    http://www.rqm.ch/

    … mal eine andere Art von Physik und „Vorhersage“

    und noch den TLR-Faktor von Fosar und Bludorf

    http://www.fosar-bludorf.com/archiv/tlr.htm

  15. Woelfin sagt:

    Ich hoffe auf die Intelligenz und den Klarblick der russischen Führung. Noch sehe ich sie in einem positiven Licht.

  16. okmonek sagt:

    @Invan (62)
    … dachte immer der größte „Gegen-, bzw. Ausspieler“ sei die CITY of London, wo selbst die Queen um Einlaß betteln muß 😉

  17. Frank H. sagt:

    An dieser Stelle mal ganz bewusst die faktisch bewiesene Geschichtliche der indogermanischen Famile und ihre Siedlungsgebiete.
    Ich bitte hier um Aufmerksamkeit über die Tatsache, dass die IRANER mit uns GERMANEN direkt in Abstammung der Völker verwandt sind.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanen

  18. der Reisende sagt:

    Flugzeuge sprengen, Arschbomben usw…. Wozu ?

    es gibt sehr wenig bewachte Knotenpunkte, die Achilesverse jeden Westlichen Landes.

    Strom, Wasser, Transport.

    nach paar tagen ohne wasser, Strom und Versorgung mit Lebensmitteln ist ein Land „Sturmreif“

    Das sind übrigens die Einrichtungen, die IMMER als erstes fallen in einem „Krieg“

    Wenn eine Ratte in ner Stromzentralle reicht, um 1/4 von Paris in Dunkelheit zu stürzen, was könnten dann paar „Terroristen“ erst anrichten.

    Anhand dessen kann man unterscheiden, obs erns gemeint war, oder nur Erregung öffentlichen Interesses. Egal welche Seite es war.

  19. Jochen sagt:

    zu 57.
    „Deutschland hat doch die A-Bomben ;-)“

    @okmonek
    Ich sagte nicht, daß wir keine haben, sondern daß wir keine brauchen.

  20. Tester sagt:

    @ der reisende: so easy wie Du Dir das vorstellst ist es nie. Sonst hätten die Amis bis jetzt mit ein paar Bomben alle Kriege gewonnen – jedoch haben sie bisher keinen einzigen so gewinnen können. Ohne Fußsoldaten ist das alles für die Katz.

    Siehe als Beispiel Yugoslawien, welches monatelang komplett kaputt gebombt wurde – von „sturmreif“ war es dennoch noch sehr weit entfernt.

    Ich hab selber Jahre so gelebt dass es gerade mal 2-3 Tage im Monat Strom und fließend Wasser gab und das ging auch. Unbequem und unschön, aber alles machbar. Strom braucht man zum ßberleben gar nicht und Wasser findet man in lokalen Quellen. Solange es noch was zum essen gibt, kann der Rest egal sein.

  21. Frank H. sagt:

    Na wunderbar, der Iran antwortet in Welt Online zurück an die CIA. Erpressung auf höchstem Niveau.
    Also geht man nach dem Lesen des Artikels eher von „Wollt ihr den totalen Krieg?“ aus!
    http://www.welt.de/politik/ausland/article8208791/Teheran-empfindet-CIA-Aussagen-als-Psycho-Krieg.html
    *wenigstens macht cheffe seine spässe*

  22. Schwarzblut sagt:

    @69 Reisender

    Ratten scheinen intelligenter zu sein als Terroristen die hoch studiert sind, monatelang planen und am Ende kommen ein paar Gasflaschen in Koffern bei raus und, nichtmal an Cappy oder Hut wird gedacht, wohlwissend das man wo hingeht wo jede menge Kameras sind usw…wie gesagt, studierte Terroristen können von spontanen Ratten noch was lernen…;) Demanch sind Ratten eine größere Bedrohung für den Weltfrieden…warum bekämpfen die Kabalen dann nicht die Ratten? :>

  23. okmonek sagt:

    Fidel weiß bescheid …
    http://de.rian.ru/world/20100628/126890420.html

    Und Russland übt im Osten noch ein wenig, bevor es los geht …

    http://de.rian.ru/safety/20100628/126893616.html

  24. Frank H. sagt:

    Wow bei Welt wird zensiert! Alles was pro Iran und contra USA schreibt und die CIA erwähnt fliegt raus. Massenverblödung eben.

  25. Frank H. sagt:

    @ 74. Ach du Scheisse. oO Russland kippt doch! *Schweiss auf Stirn*

  26. okmonek sagt:

    @Frank H. (76.)
    … östlich von Russland liegt die USA 😉 im Westen liegt die EU …
    Sehe da noch kein kippen darin, eher eine ßbung zum Schutz vor den Flüchtlingen aus Kirgistan, oder ßbung zur Unterstützung von China und Nordkorea … immer eine Frage der Interpretation

  27. analogo sagt:

    @Woelfin 12:38 (58)

    Vielleicht wird die deutsche Mannschaft ja ins Endspiel befördert. Sieht ja fast so aus..

    Wenn dann am 11.07. ein den Iranern untergeschobener Terroranschlag erfolgt, in dem u.a. die deutsche Mannschaft getötet wird, dann kann man sich wohl vorstellen, wie selbst die trägen Deutschen (altes Europa) auf einmal den Krieg möchte. Das könnte der Beginn des 3. WK sein und wieder initiiert von Deutschland.

    Was meint ihr dazu oder ist das zu abwegig bezogen auf die Symbolik der Logen?

    Seltsam finde ich auch das FIFA Logo. Darin ist ganz eindeutig der Kopf von Horus (ägyptischer Gott) abgebildet. Das fing 2002 an. Dieses Jahr findet also die dritte WM statt unter der Schirmherrschaft von Horus und die Zahl 3 ist eine der wichtigsten für Freimaurer, etc.

    Sind nur Gedanken und ich hoffe, das ist alles Schwachsinn, was ich hier geschrieben habe!

  28. Frank H. sagt:

    Aha, kirgisischer oder georgischer Humor.^^

  29. Frank H. sagt:

    ßber das FiFa logo habe ich mir auch schon gedanken gemacht. das schwarze männlein das einen ball kickt, das sieht komisch aus, eher wie was anderes….überhaupt wie sie die fahnen über den ball heben müssen, der ball auf einem podest, wie in antiken zeremonien. ich denke auch das die finsteren götter regieren.

  30. Woelfin sagt:

    @analogo

    Das mit dem Horus und der Zahl 3 vernachlässige ich hier mal, weil ich mich zu wenig mit diesen Themen beschäftige und da nicht unbedingt mitreden kann.

    Das andere aber … tja … wie ich schon schrieb, wäre es das Schlimmste, dass ich mir „derzeit“ vorstellen könnte.

    Und wenn man mal bedenkt, wie viele Spieler ausgefallen sind. Jeder Mensch hat ja eine intuitive Seite, die manches vorweg ahnt … oder einen Schutzengel, der ihn vor schlimmem bewahrt.

    Keine Ahnung. Es sind alles Vermutungen, aber je weiter die Deutschen kommen, desto mulmiger wird mir. Ehrlich gesagt, habe ich gestern noch gehofft, dass sie nicht weiterkommen. So wie das aber im MOmet aussieht … mir gefällt das Ganze nicht.

  31. Voni sagt:

    @ Wölfin:
    Hast du noch einen Link wegen der erwähnten Planeten-Konstellation am 31.07.2010?
    Mich nimmts wunder was da genau los ist… Danke

  32. Frank H. sagt:

    woelfin gegen argentinien ist endstation am samstag.

  33. Volpone sagt:

    Alle Welt spürt, daß der „Big Bang“ bevorsteht. Und alle Welt zittert dem entgegen, was diesmal als Auslöser an den Haaren herbeigezogen wird – vielleicht noch schlimmer als 9/11?

  34. okmonek sagt:

    @Woelfin (81.)

    was Du ansprichst hat mit dem Gesetz der Anziehung zu tun (alias Resonanz, Schwingung) …

    Und da sich hier eine „Masse“ in die Schwingung begibt, kommen solche engelsgleichen Resultate zum Vorschein … es gibt keine Zufälle … diese sind nur Wirkungen auf Ursachen, die man selbst gesetzt hat … wenn man sich der Ursache bewußt wird, und die Verantwortung übernimmt, kann man noch gegensteuern

    Auch wir fokusieren unsere Energie hier auf diverse Themen und bringen somit deren „Erfüllung“ näher …

    darum kann ich nur jedem raten, alles so neutral wie möglich zu „Empfinden“

  35. nichtsdestotrotz sagt:

    saturn mars pluto + sonne mond (+ich 😉 )
    31.7.-10.8.
    huijuijuijui 😉

    @ frank h
    dat hoert sich ja nich nach patriotismus an… 😉

  36. analogo sagt:

    Zum FIFA Logo 2010:

    Der Horus Kopf befindet sich im Kreis rechts oben. Dann einfach das Logo um 90° nach links drehen und dann ist es mehr als deutlich.

    In den Logos von 2002 und 2006 befindet sich der selbe Horus Kopf.

    @Woelfin

    Da hast du recht. Manche haben halt einen guten Schutzengel..

    Irgendwie wird mir auch etwas mulmiger..

    Ich befürchte aber, dass die Deutschen ins Endspiel kommen, denn bis jetzt war so einiges irgendwie komisch. Gestern erst wieder zweimal..

  37. nichtsdestotrotz sagt:

    hat zwar nichts mit atomkrieg zu tun, aba bei ntv stand doch schon wer im finale geplant wird.
    http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-verraet-WM-Finale-2010-article881941.html

  38. Woelfin sagt:

    @okomonek

    Was glaubst Du, warum ich mich so dagegen wehre, mir nur noch die Illuminaten reinzupfeifen ?

    Ich kenne die Gesetzmäßigkeiten und bin da überaus sensibel.

    @Voni

    Ich weiß es im Moment nicht mehr, wo es steht. In all den Infos noch was zu finden, ist ganz schön schwer. Gockel doch selbst mal. Du findest das sicher genauso wie ich.

  39. Woelfin sagt:

    @analogo

    So sehe ich das auch. Seltsam agierende Schiedsrichter … kranke Spieler … seltsame Gewinner und Verlierer … alles mehr als seltsam.

    @Voni

    Siehst Du, einer hat es gewußt … nichtsdestotrotz … das habe ich genau gemeint. Inzwischen ist es mir auch eingefallen, woher ich das Datum habe. Es war in einem 10-teiligen Video auf youtube. Den Titel habe ich allerdings zuhause. Es hängt jedenfalls mit der astrologischen Konstellation zusammen. Und in dem Video ist es mega gut erklärt.

  40. Schwarzblut sagt:

    Naja, am 26.06.10 ist nichts passiert, ausser das die USA nach Hause fahren durften…eher wahrscheinlich das sich am 06.06.12 etwas großes ereignet, da die Venus dann das Venuspentagramm vollendet…

  41. Woelfin sagt:

    @Schwarzblut

    Bis dahin ist ja noch eine Weile Zeit. Nach meinem Gefühl geht es keine zwei Jahre mehr so weiter.

    Allerdings … kann ich mich auch täuschen.

    Ich habe auch nie in Erwägung gezogen, dass bei der WM etwas passieren könnte. Inzwischen bin ich mir da auch net mehr so sicher.

  42. Frank H. sagt:

    @87. Danke das wars.^^ alia iacta est.
    Einen Müller haben wir schon im Ream und der wird auch noch mit kleines dickes Bombermüller von damals beschrieben. ßberhaupt unsere Jungs spielen irgendiwe „göttlich“ abgehoben.
    Muss mal die Käseroller anguggen, wie die drauf sind.

  43. okmonek sagt:

    @Woelfin
    solange Du Dich „wehrst“, verstärkt sich das ganze nur … öffne Dich und akzeptiere sie … sie sind da, und tun ihr Werk, auch für sie sind die hermetischen Gesetze gültig … nur wissen die, wie man sie 100%ig einsetzt, der Mopp leider nicht

    alles Pro hat eben sein Contra

    Somit kann nur die eigene Schwinung die Lösung sein

    Es ist also auch gut, wenn die Volksverdummungsindustrie ihren Beitrag leistet, um die Zuschauer, bzw. unfreiwilligen Komparsen in diesem Theaterstück etwas ablenkt, dessen Abspann (Hauptdarsteller, Regiseure, Drehbuchautor, usw.) wir hier bereits kennen und diskutieren/spekulieren … den täglichen Weitergang „hinterher“ als „Nach der Richtung“ in den Meldungen sehen.

    es sind aber immernoch nur Nach-Richten weder gut noch schlecht (zwei Seiten der Medalie), da alles immer nur zum Besten und zum Wohle Aller geschieht, auch wenn man es in diesem Moment, oder auch nie, begreiffen wird …

  44. Frank H. sagt:

    Auf dieser Seite habe ich ein Beweisfoto gefunden samt Pressetext, wo man die Taliban mit R. Reagan im weissen Haus antrifft. Und die Zionisten waren die Hintermänner. Hausgemachte Terroristen also.
    http://www.medienanalyse-international.de/index1.html

  45. Woelfin sagt:

    @okmonek

    Ich glaube, ich habe mich gerade unklar ausgedrückt. Sorry.

    Ich akzeptiere das und wehre mich nicht gegen die Illuminaten. Das sie hier sind und Teil dieses Systems sehe ich als gegeben.

    Wogegen ich mich wehre, ist, mir „nur noch“ Botschaften und Meldungen über sie reinzuziehen. Sonst würde ich die andere Seite ja komplett ausblenden.

  46. okmonek sagt:

    Gaza: Viele Schiffe werden kommen?

    http://www.heise.de/tp/blogs/8/147911

  47. Van der Saar sagt:

    wie mich diese Newage Priester wie „okmonek“ ankotzen. wie kann man nur glauben, mit positiven gedanken irgendetwas am weltgeschehen ändern zu könnenß

    echt leute, ihr seid reif für die klappse, wenn ihr an so einen bullshit glaubt.

  48. Frank H. sagt:

    @ 97. Geschwätz von der Hamas nehme ich nicht ernst. Die Hamas handelt im Auftrag vom Mossad. Der Mossad gründete die Hamas nachweislich um die Fatach zu stürzen. Und nun machen dei gartenzwerge etwas Radau damit Israel die Gazabewohner los werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM