Iran: Atomares Bedrohungsszenario der CIA

Abermals hat sich die Gedankenfabrik des CIA mit der Bedrohung der Welt durch den Iran beschäftigt. Nachdem nun offensichtlich ausreichend Militär und Bunkerbuster in der Region sind, fehlt eigentlich nur noch die Legitimation für einen Angriff. Auch wenn ich mich hier wiederhole, die Berichte der CIA kennt mittlerweile jeder von uns, dort steht drinn, was die USA benötigen um ein Land anzugreifen.

Ich möchte Sie bitten, die rot eingerahmte ßberschrift zu beachten, welche uns von der Welt angeboten wird. Es könnte auch darüber stehen, „friß was ich dir liefere und stelle keine Fragen“.



Schauen wir uns ein Mal an, was hier zu berichten ist:

Der Iran verfügt nach Einschätzung von CIA-Chef Leon Panetta über genügend niedrig angereichertes Uran für zwei Atombomben.
Sollte es das Regime in Teheran darauf anlegen, könnten diese Nuklearwaffen 2012 einsatzbereit sein, sagte Panetta am Sonntag dem Sender ABC.

Um Atombomben zu bauen, müsse der Iran das Uran zunächst hoch anreichern, sagte Panetta. ß?Und wir würden schätzen, dass es, wenn sie sich dafür entscheiden, wahrscheinlich ein Jahr dauern würde, diesen Punkt zu erreichen. Wahrscheinlich würde es ein weiteres Jahr dauern, die geeignete Art von Trägersystem zu entwickeln, um die Waffen einsatzbereit zu machen.ß? [1]

Ich möchte die Leser bitten, sich zu erinnern, wie die CIA gefälschte Berichte vorlegte als Beweis gegen den Irak. Leider scheint aktuell auch Medwedew mitzuspielen, denn auch er gab in einem Interview an, sehr besorgt zu sein wegen Kernwaffen im Iran. Ich für meinen Teil, empfinde diese Propaganda als Beleidigung meiner Intelligenz. Warten wir ab, was für SZENARIEN, der CIA noch so in der Schublade hat.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/politik/ausland/article8203131/CIA-Iran-koennte-bald-zwei-Atombomben-bauen.html


188 Responses to Iran: Atomares Bedrohungsszenario der CIA

  1. Frank H. sagt:

    Darum. Es lohnst sich immer genauer zu recherschieren. Heise Online Dienst sehe ich eher zweiflerisch wie mmnews.

  2. okmonek sagt:

    @Woelfin
    *grins* das liegt völlig in Deiner Hand …
    Es ist eine Gewohnheit, die man kurzfristig umstellen kann, wenn Du es wirklich willst und bereit dafür bist …

    kennst Du http://wir-gemeinsam.net/ ß?

    Denke dort findest Du eine „harmonische“ Mischung zum Ausgleich

  3. Frank H. sagt:

    der wolf bleibt bei seiner bibel und argwöhnt den lichtbringern.^^

  4. Woelfin sagt:

    Diesjähriger Ramadan: 11. Aug. – 08. Sep. 2010

    Falls man es darauf absieht … könnte dieses Datum auch von Bedeutung sein.

  5. Frank H. sagt:

    Im Ramadan anzufangen ist eine große Beleidigung.

  6. okmonek sagt:

    @Frank H.

    AT oder NT?
    NT wäre konform 😉

  7. Woelfin sagt:

    @okmonek

    Das ist ganz lieb von Dir. Aber ich habe so schlechte Erfahrungen mit solcherlei Gruppen gemacht, dass ich zum aktuellen Zeitpunkt mich nicht mehr dafür öffnen kann. Nirgendwo wurde ich schlimmer gemobbt und meine Meinung untergraben als in diesen Strömungen.

    Das heißt nun nicht, dass ich alle über einen Kamm schere, sondern nur, dass ich noch nicht wieder offen für neue Erfahrungen auf diesem Sektor bin.

    Ich habe nun hier im Blog ein bißchen Heimat gefunden und überaus nette Menschen kennengelernt, die ähnlich ticken und mit denen ich ebenso verbunden sein kann.

    Das ist für den aktuellen Zeitpunkt ausreichend.

  8. Frank H. sagt:

    @106. Und kannst dich net entscheiden, dann nimmst den Quran.^^

  9. okmonek sagt:

    @Woelfin

    kann nur jedem empfehlen dort mal rumzustöbern …
    Es geht dort um Alternative Medizin, autarkes Leben, alternative Nachrichten, Netzwerke, freie Energie, usw.

    alles-schall-und-rauch ist z.b. einer der Partner

    sehe es als Ergänzung

  10. okmonek sagt:

    @108.
    katholisch oder evangelisch? (im Bezug auf Deinen 103. Eintrag)

    NT = Jesus = Kybalion (Smaragdtafel)

  11. analogo sagt:

    @Van der Saar 15:35 (99)

    Gedanken können weitaus mehr bewirken, als den meisten bewusst sein mag. Es ist aber völlig in Ordnung, wenn du dir das net vorstellen kannst, denn ich hab früher ähnlich gedacht wie du, wurde aber irgendwann eines besseren belehrt..

    Wegen deiner letzten ßußerung zwei Zitate zum Nachdenken, auch wenn es dich vielleicht net erreichen sollte. Insbesondere das zweite verbirgt mehr, als man denken könnte..

    Das Wunder ist nicht ein Widerspruch zu den Naturgesetzen, sondern ein Widerspruch zu dem, was wir von diesen Gesetzen wissen! (Augustinus)

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt. (Mark Twain)

  12. Ichbins sagt:

    Unverständlich ist, dass sich 6 Milliarden Menschen von einer Handvoll Kriegstreibern ins Bockshorn jagen lässt.

  13. SamHain sagt:

    Mich würde es nicht wundern, wenn für einen der US-Flugzeugträger irgendwelche Verträge ablaufen und dieser demnächst stillgelegt unt teuer Entsorgt werden soll und sich dieser Träger nun zufällig im Golf von Tonkin… ich meine im Persischen Golf befindet. Die WTC Security Verträge von Bush´s Firma sind ja auch termingerecht abgelaufen.

  14. analogo sagt:

    Weil sie uns teilen in zwei Lager und jeder möchte seine Seite verteidigen. Und weil die meisten mehr oder weniger damit beschäftigt werden, können sie net mehr erkennen, als ihnen zugebilligt wird.

    Wenn alle Menschen wüssten, welche Macht jeder hat, wäre die NWO Elite sofort weg vom Fenster!

  15. soso sagt:

    ich bins (nicht)
    ..Unverständlich ist, dass sich 6 Milliarden Menschen von einer Handvoll Kriegstreibern ins Bockshorn jagen lässt..

    WIR 6 mia. MACHEN KRIEG für eine handvoll verbrecher – ohne uns idioten würde es nicht funktionieren – denn selbst sind sie nicht so blöd sich den schädel einschlagen zu lassen….
    also …ich nicht ….aber millionen andere tun es …..ßß!!!!

  16. okmonek sagt:

    Russland testet bei Großmanöver ß?Soldaten der Zukunftß?

    http://de.rian.ru/safety/20100628/126894998.html

  17. analogo sagt:

    Soso, das Manöver dauert bis zum 08.07.

  18. burro sagt:

    Auf die Strasse den kommenden Krieg öffentlich machen, unser virtueller widerstand in ehren aber totalitäre systeme werden auf der strasse entlarvt und nicht im dickicht des webs.
    ICH MßCHT KEIN KRIEG. WEDER EIN KLEINER NOCH EIN WELTKRIEG.
    scheisse nochmals

  19. Börn sagt:

    alles nur Ablenkung!
    Solange die Palästina halten, haben wir nichts zu sagen, nicht zu denken und nichts mit zu entscheiden. Die Kriegszionisten werden alles in Schutt und Asche legen um bloß keine Menschenrechte zu akzeptieren. Die werden uns in weiter in Menschliche Abgründe führen und zwingen mitzumachen!
    Wenn wir was verändern wollen müssen wir Palästina als Spiegelbild ihrer Demokratie hinhalten.
    Seit es die Zionisten gibt es „Weltkriege“. Ist das Zufall?

  20. Schwarzblut sagt:

    Weltkriege gabs auch schon vor den Zionisten…Alexanders Feldzug war zu seiner Zeit auch schon ein Weltkrieg, oder Roms Feldzug…Weltkrieg ist relativ und muss immer aus den Augen der Zeit gesehen werden…;)

    Ich find es auch schwachsinnig sich hier total auf jüdische Zionisten ein zu schießen…der Ganze Mist mit Schattenregierung etc geht aus einer Zeit hervor wo Juden noch gar nicht existierten, noch vor den ßgyptern und Babylon…die Antwort findet man bei den Sumer und Veden…Ich finde hie rmachen es sich einige ein wenig zu einfach indem sie nur ein Teil vom Ganzen rauspicken und sich nur da drauf konzentrieren…

  21. Schwarzblut sagt:

    Ah so…Weltkriege gibts übrigens schon seit Millionen von Jahren, bei einigen wurde die menschliche Zivisilation mehrmals ausgelöscht…
    Zeit ist eben ein sich widerholender Zyklus und wir haben immernoch nichts aus unserer Vergangenheit ( unserer echten Vergangenheit ) gelernt und stehen wieder kurz davor ausgelöscht zu werden…
    Und nee, hat nichts mit EvD zu tun, ich lese halt noch andere Bücher wie verbotene Archäologie, Urantia, verfälschte Wahrheiten etc…und zähle 1+1 zusammen…

  22. Jun sagt:

    grade im Radio (WDR) gehört, dass 10 russische „Geheimagenten“ in den USA festgenommen seien ^^

  23. soso sagt:

    jun ….

    diese idioten nehmen jeden tag irgend jemanden „fest“ … oder sie bringen einige terroristen – piraten – spione – demonstranten – andere nicht konforme menschen um.
    diese leute leiden an verfolgungswahn – man sollte sie „befreien …. wer aber könnte die tun ß russen ß kaum – die spielen in der selben liga – china – muss das nicht , die drücken die usa wirtschaftlich in ihre viel zu grossen schuhe zurück – bleibt einzig und allein dass sie sich selbst „befreien“ und das durch den nächsten krieg – ich hoffe der teufel holt sie alle ..

  24. okmonek sagt:

    @burro (119.)

    Ich gebe Dir zum Teil recht, allerdings ist es nicht unbedingt notwendig auf die Straße zu gehen … würde eine Minderheit sein, die vom Mainstream diffamiert wird.
    Wir brauchen persönliche Netzwerke, auf die man sich verlassen kann, um ein paralell Leben aufzubauen (autarkes Leben), damit wenn die jetzigen Sturkturen fallen, jeder sein eigenes Auffangbecken/Halteseil hat …
    Wichtig ist Essen, Trinken, ein Dach über dem Kopf und wärme im Winter … und eben dieses persönliche Netzwerk, da man nicht alles alleine stämmen kann …

  25. Woelfin sagt:

    Gesetz

    Keine Ketten! Kein Gefängnis! Keine Handschellen!
    Ich bin unschuldig!
    Ihr habt mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will
    jetzt will ich auch nicht, daß ihr mir sagt, wie ich leben soll!
    Ich bin die Saat, die endlich aufgeht
    ich bin der Aufstand, der jetzt aufsteht und der jetzt losgeht!
    Ich leb‘ nach eigenen Gesetzen
    zu eurem Schrecken und Entsetzen, ich bin ich!
    Der Tag ist gekommen, ich schrei‘ euch ins Gesicht
    ihr überzeugt mich nicht, merkt euch eins:
    Das Gesetz bin ich!
    Nackter Wahnsinn, totaler Schizo
    Atomraketen – und die Dritte Welt krepiert
    und keiner, der nichts dagegen tut
    soll mir noch irgendwas erzählen
    Ich bin die Saat, die endlich aufgeht
    ich bin der Aufstand, der jetzt aufsteht und der jetzt losgeht!
    Wir sind die Saat, die endlich aufgeht
    wir sind der Aufstand, der jetzt aufsteht und der jetzt losgeht!
    Abgepackt und abgefuckt, vorgekaut und zugebaut total
    wir wollen kein Leben wie’n Paket aus dem Supermarktregal!
    Das Gesetz, das sind wir
    das Gesetz sind wir!
    Wir sind die Saat, die endlich aufgeht
    wir sind der Aufstand, der jetzt aufsteht und der jetzt losgeht!
    wir sind die Antwort auf die Fragen
    die ihr euch nie gestellt habt
    Da kann man nur noch sagen:
    Das Gesetz, das sind wir, das Gesetz sind wir
    noch sind wir ein Fluß, doch bald sind wir ein reißender Strom
    das Gesetz sind wir!

    Udo Lindenberg

  26. Beobachter sagt:

    Man sollte das Pferd mal anders aufzäumen !

    Flyer:
    Die Palestinenser haben es geschafft wegen ihres Glaubens die Iraner hinter sich zu scharen, die Atombomben entwickeln wollen, um ihren Brüdern zu helfen.

    Deshalb bis ich

    FßR den geplanten Atomkrieg (Erstschlag)

    von USA/Israel/Nato und Deutschland, gegen Iran-China-Pakistan-Russland, die stecken ja sowieso alle unter einer Decke.

    Meine Kinder brauchen auch kein Plastikspielzeug aus China mehr, die sind jetzt groß, keinen Job , keine Lehre…die können sich jetzt mal als Soldaten nützlich machen.

    Wird mal wieder Zeit unseren Gott zu verteidigen, die Kreuzzüge sind ja schon eine Weile her.

    Meinte jetzt nicht Jahwe oder Jesus, nein das Kapital, das früher der Kirche gehörte und jetzt den Westlichen Großkonzernen ! Eure Arbeitgeber die Euch in Lohn und Brot verhelfen, auch wenn die Gemeinde erstmal richtig in die Tasche greifen muß, damit sie dort eine Niederlassung gründen , bekommt die Gemeinde das Geld durch die Steuern der Arbeiter ja irgendwann wieder. Ist echt nett von Euch Leuten, das Ihr dafür bezahlt, das Ihr Arbeit bekommt !
    Aber so ist das nun mal, so war das eigentlich schon immer, seit der Sklavenhandel abgeschafft wurdeß?das hat sich nicht mehr gerechnetß?wurde zu teuer !

    Oder wollen Sie auf Ihren Hamburger und die Kola verzichten, die tolle Medizin, die Krebsvorsorge und die Impfen gegen Schweinegrippe usw. NEIN, das wollen Sie doch bestimmt nicht !!!

    Also dann sollten Sie auch nicht an den Demos der Chaoten teilnehmen (alles infiltrierte Touristen), die an Ihrem Fenster vorbeiziehen, machen Sie das Fenster zu , und die Glotze an und nehmen Sie die verbale Beruhigungspille: Der Aufschwung ist da, die Konjunktur springt an, Alles wird besser(viiel besser), und wenn die behaupten Deutschland muss sparen, dann sprechen die Ihnen ja aus der Seele.

    Das die längst wissen das Sie nichts mehr haben und gar nicht sparen können, wissen die natürlich, aber da zeigt sich selbst die CDU sozial/solidarisch—ja die verstehen Ihre Bürger—und geben das sogar offen zu, das sie auch NICHTs haben, soll heißen, von uns könnt ihr nichts erwarten, wir mussten den Banken und den anderen Ländern schon unter die Arme greifen, weil die Länder unseren Banken die Zinsen nicht zahlen konnten, die konnten ja noch nicht mal ihre Schulden, bei unseren Rüstungkonzernen bezahlen—

    ja, da haben Sie die Richtigen gewählt– machen Sie es das nächste Mal genauso, wenn Sie dazu noch mal eine Gelegenheit bekommen !

    Ja wir wollen den totalen Krieg !!!! Das schafft Arbeitsplätze so oder so !

    Vielen Dank ! Das sie bis zum Schluss gelesen haben, zeigt mir, das auch Sie verstanden haben , wie notwendig dieser Krieg ist ! Danke ! Und schönen Tod !

    Ich erhebe hier kein Copyright

  27. Frank H. sagt:

    Spione gibt es überall. Und alles was im Moment drüben rüber wabert ist nur noch Ablenkung von den wahren Problemen der USA. Die USA ist an seiner Gier und Macht erstickt. Macht euch auf einen Tsunami gefasst der den Völkern die Existenz für Jahrhunderte rauben wird. Kein Mensch kann diese Schuldenberge abtragen. Da wird noch viel Eigentum verfallen. Die Armen und Weisen werden die Reichen und Erben der Menschheit sein, denn sie sind die Erben der Gerechtigkeit. Der Maschienenmensch der Industriealisierung wird untergehen. ich gehe von einer Totalsanierung aus. Die NWO wird unter einem riesen Knall am Ende fallen.
    Die Erde putzt sich.^^

  28. Woelfin sagt:

    @Beobachter

    cool … gefällt mir … man sollte das als als Handzettel gestalten und ausdrucken und jeder in seinem Ort in die Briefkästen verteilen.

    So würde es wieder ein paar erreichen.

    Gleicher Tag überall verstreut 🙂

  29. soso sagt:

    Beobachter

    …. darum bin ich für den atomkrieg …..
    entweder bist du bezahlt diesen nonsens hier zu schreiben, hast dein leben aufgegeben, oder bist ein idiot….in jedem fall bedaure ich dich ….
    wölfchen was findest du daran so toll ß hast auch schon aufgegeben bevor überhaupt etwas passiert ist ßß
    diese leute haben keine bombe – wollen keine bombe – wollen uns keine bombe auf den kopf werfen – LASS SIE IN RUHE LEBEN DANN WERDEN AUCH WIR IN RUHE GELASSEN ::::
    es sind einzig und allein die selben idioten die dich vernichten und atombomben auf menschen werfen wollen DIE DAS BEREITS EINMAL SCHON GETAN HABEN !!!!

  30. Woelfin sagt:

    @soso

    Was meinen sosochen ? Schön möglich, dass Wölfchen manchmal ein Brett vorm Kopp hat. Keine Frage, aber ich verstehe nicht, was Dich jetzt so in Rage bringt.

    Erklärs mir bitte … vielleicht kann dann das Brett weg und ich wieder klar sehen ?

  31. okmonek sagt:

    @Beobachter …
    genau wegen der missverständlichen Ironie ist solch ein Flyer mit vorsicht zu genießen … (siehe 130.)

    @soso
    bitte nochmals in Ruhe lesen 😉 sollte eigentlich „aufrütteln“ zumindest hab ich das so verstanden …

  32. soso sagt:

    …du bist für atomkrieg ß? das verstehe wer will – ich nicht …auch nicht ironisch gemeint.
    deine „guten“ sind die „bösen“ das wirst du wohl begriffen haben – lass uns handel betreiben weltweit – wir haben 60 jahre sehr gut auf kosten der armen gelebt – weil sich nun das etwas verschiebt – sind diese leute plötzlich die bösen ß? mir hat kein chinese etwas getan (ausser meinen pc und tv gerät für einige cent zusammengeschraubt) mir ist jeder russe lieber als diese ausgewanderten individien die als erstes im gelobten land zum militär müssen und gegen ihre herkunftsländer krieg machen…..
    was tut uns ein armer tropf aus irgend einem land das diese grössenwahnsinnigen unbedingt unterjochen und ausbeuten oder aus anderen gründen einverleiben wollen – irak – iran – vietnam – korea – afghanistan ++++++++++ krieg bringt geld – erst recht wenn man alle seiten „unterstützt“
    ausserdem MACHEN -WIR- DEN KRIEG FßR DIESE LEUTE – DIE SITZEN IRGENDWO UND LACHEN SICH EINS ßBER ALL DIE NARREN DIE SICH FßR NICHTS UMBRINGEN LASSEN….. also ich brauch keinen „erstschlag“ schon gar nicht von/mit den weltverbrechern Nr.1

  33. XOX sagt:

    @ alle
    @Beobachter

    [die Atombomben entwickeln wollen]

    Diesen Satz so ändern, dann ist der Flyer bestens:

    „die Atomenergie nutzen wollen“

    Ahmadinejad spricht zu Deutschland 2010

    http://www.youtube.com/watch?v=xzmzR2GTl48&feature=player_embedded

  34. Woelfin sagt:

    @soso

    Jetzt komm aber bitte mal wieder unter und hör auf zu Schreien. Das kann ich mal überhaupt nicht ab.

    Was soll denn der Satz, ob ich für Atombomben bin ? Sag mal drehst Du grad am Rad ?

    Also … ich glaubs jetzt echt nicht mehr.

    Grade ich ? Ich – die nichts als Frieden will und alle ihre Aktivitäten bewußt dort verbringt, wo multinationales Publikum ist ?

    Hey, Mann, also ehrlich …

  35. backwolf sagt:

    @all

    Finde die kombination Kriegsvorbereitung + WM-Endspiel 11.juli + Sonnenfinsternis übder dem Pazifik sehr interessant. Und jetz entdecke ich, dass über dem WM-Stadion zwecks „symbolischer Völkerverständigung“ eine begehbare Brücke angebracht ist. da brauchen sie keine Raketen und nichts, der Kriegsauslöser könnte
    diesmal sehr viel billiger sein, oder ist sogar schon in der Brücke eingearbeitet.

  36. Beobachter sagt:

    @Wölfin u. XOX Danke! ich denke ihr werdet hier nicht die Einzigen sein, die das richtig verstanden haben, obwohl ich einige Rechtschreibfehler drin habe.
    Und es bestimmt noch etwas spitzer formulieren könnte. Noch Ironischer verständlicher !

    Werde das nochmal überarbeiten in der Hoffnung das es dann auch verwendet wird.

    Weil mit Klartext versuche ich jetzt schon seit 6 Jahren Leute zu überzeugen,habe aber gemerkt das die meisten Leute schwer von etwas zu überzeugen sind. Erst wenn man versucht sie ironisch in Ihren Zweifeln zu bestätigen, werden Sie nachdenklich.

    Hier habe ich das aber so offensichtlich schon ins wahre Lächerliche gezogen, das es eigentlich jeder bemerken muss….

    Naja außer „soso“ vielleicht, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, und alle kann man einfach nicht überzeugen, wäre wohl auch zu viel verlangt.

    @ soso lies es einfach noch ein paarmal, vielleicht verstehst Du es dann …

  37. Woelfin sagt:

    Das hatte ich weiter oben schon mal gepostet, ist aber vielleicht untergegangen.

    http://edition.cnn.com/2010/WORLD/asiapcf/06/28/north.korea.weapons.complaint/index.html?fbid=q8jywtaVAsS

  38. soso sagt:

    … beobacht – schreib so dass es auch ein „dummer“ soso versteht was du sagen willst.

    wölfchen – die antwort war nicht für dich gedacht sondern allgemein. ich denke ich weiss wofür du stehst.

    schön tag

  39. Woelfin sagt:

    @soso

    Genau deshalb war ich ja so entsetzt. Du kennst meine Einstellung, meine Meinung, Gedichte von mir … also das hätte mich jetzt total geschockt.

    Nu isses wieder beruhigt im Herzen … des Wölfle

  40. Woelfin sagt:

    Einfach nur mal zwischendrin als OT … zum Durchschnaufen …

    http://www.youtube.com/watch?v=fTYMqVe-MMM&feature=player_embedded

  41. XOX sagt:

    @Beobachter

    [FßR den geplanten Atomkrieg (Erstschlag]

    Ich hab den Flyertext nochmals gelesen und würde diesen Satz auch noch ändern:

    FßR den geplanten Krieg (Erstschlag)

  42. Frank H. sagt:

    Hallo ein äußerst bemerkenswerter UNI Artikel aus 2009 in dem man schon da von einem Schlag in 2010 ausging weil die Diplomatie Teherans geschickt Russland ausspielt gegen die USA.
    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Iran/israel2.html

  43. Frank H. sagt:

    Stress beim Artikellesen ist das, aber muss sein. Ein Beitrag zum drohenden Konflikt. Es tut sich überraschenderweise was im Norden Irans! http://worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=1116

  44. Oddball sagt:

    Hhmmm, sehr seltsam. Clinton besucht Aserbaidschan: http://www.reuters.com/article/idUSTRE65O5JZ20100625?type=politicsNews

    @139: Na hoffentlich ist dasa ein Hoffnungsschimmer, wenn Mullen sagt

    [quote]Ein Militärschlag gegen den Iran wäre «unglaublich destabilisierend» für die Region, sagte Mullen am Montag (Ortszeit) auf einer Sicherheitskonferenz in Aspen. Er glaube, dass auch Israel dies verstehe, fügte der Admiral hinzu, der gerade erst von einer Reise in den Nahen Osten zurückgekehrt ist. [/quote]

  45. XOX sagt:

    @ Oddball

    Schau hier, Tagesnachrichten 29.06. und Aserbaidschan

    http://www.kopp-online.com/index.html

  46. Frank H. sagt:

    Ich möchte gerne diesen Artikel aus einer jüdischen Tageszeitung einstellen, der den inneren Konflikt Israels endlich mal aus den eigenen Reihen zu gibt! Das gibt mir zu denken. Chaos pur im Staate Israel. Das macht blind und aggresiv, die Probleme werden nach aussen getragen. Stichwort Gaza und Iran.
    http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/7854

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM