3 Sat „Die eine Weltregierung NWO ß? New World Order“

Bei der täglich steigenden Nachrichtenflut zu Weltwährung, Weltregierung und ähnlichen Wünschen der Nomenklatura, ist dieses Video wieder hochaktuell. Ein Video, aus dem Mainstream, wo damals wohl selbst die Macher noch nicht erkannt hatten, wie sehr sie den Nagel auf den Kopf treffen würden.

Mit den besten Grüßen an „die Tante“, welche mir dieses Video empfehlen wollte. 😉

Carpe diem


54 Responses to 3 Sat „Die eine Weltregierung NWO ß? New World Order“

  1. […] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zVUptmlWP2g&feature=player_embedded] […]

  2. Whatever sagt:

    Waaaaas?

    Altaaa, sowas darfst du doch nicht einstellen, oder sind in deine Augen die UN die gutenßß?

  3. Chris sagt:

    HAHAHAAHAHAHHAHAHAHA
    LEUTE LEUTE WIE GEIL IST DAS DENN ßßß?

    KEINER HATS GESEHEN, KEINER, KEINER, KEIIIINER !!!! ABER ICH SCHOHOOOON !!!!

    Sorry, vergebt mir die kleine Spasterei. Aber Spass muss sein. Den werdet ihr jetzt auch haben !!!! Bitte schaut das Video nochmal genau an. Ganz am Anfang sieht man die Dame rechts vorn, hinten ist die Erde in einer angestaubten Grafik zu sehen. Nach ca. 15 Sekunden wird auf einmal etwas eingeblendet, direkt über der Erdkugel. Es ist rot und HAT ZWEI HßRNER !!!!!!

    Kein Witz ! Bitte schaut es Euch an…… Wie findet ihr das ?

  4. Chris sagt:

    okay okay sie labert was von böse und daher ist es doch nicht so spektakulär, wär ja schade gewesen….. aber ich hatte trotzdem meinen Spass…….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM