UFO ?!?

Mit welcher Selbstverständlichkeit in Ria Novosti über die Sperrung eines Flughafens schreiben, aufgrund eines Ufos, irritierte mich schon ein wenig. Aber bitte lesen Sie selbst und urteilen dann.

PEKING, 08. Juli (RIA Novosti). Ein UFO hat am Donnerstag den Flughafen in der Stadt Hanzhou in der ostchinesischen Provinz Zhejiang für eine Stunde lahmgelegt.

Wie die Nachrichtenagentur Xinhua mitteilt, tauchte das UFO gegen 21.00 Uhr Ortszeit (15.00 Uhr MESZ) im Himmel über dem Flughafen Xiaoshan auf. ß?Die Passagiere wurden umgehend über die Schließung des Flughafens informiertß?, zitiert Xinhua einen offiziellen Sprecher.[1]

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/society/20100708/127022068.html


495 Responses to UFO ?!?

  1. stupido sagt:

    „Soo, was war das. Geistererscheinung, Seelenwanderer, Aliens, ich weiss es nicht. hat jemand eine Idee oder eine Antwort?“

    Kreaturen, die sich an der grenze des fuer uns sichtbaren Bereiches bewegen..könne (soeben sichtbar) – das gleiche gilt fuer solche schiffe…in unserem sinne können sie materialisieren und eben dematerialisieren…eine frage der wellenlänge, der frequenz…

  2. analogo sagt:

    @Robert

    Ich bin sehr gespannt, ob und was deine Frau dir sagen wird!

  3. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Robert
    Robert ? DU ! hast es wahrgenommen. Ich will es dir glauben.
    Aber DU willst doch wissen was es für eine Erscheinung war.
    Jeder kann so etwas anders wahrnehmen.
    Dann mußt du mit diesen „Erscheinungen“ in Kontakt treten.

    @Nichtsdetotrotz, ick wees. Halt dir zurück.

  4. Robert sagt:

    Wurde mir auch schon geraten. Einfach versuchen diese Präsenz anzusprechen. Genau das habe ich mir vorgenommen.

  5. nini sagt:

    @281 ja so ist es – ich habe echt kein Bock mich zertrollen zu lassen.

    – aber um klar zu antworten, ja ich bin Kat5 und habe viele persönliche Sichtungen gehabt.Die zähle ich aber nicht mehr. Auch mehrfachen offenen also bewussten Direktkontakt – bei den ersten Malen war auch immer noch eine dritte sehr vertraute Person anwesend.

    Ich konnte mich an den Vorfall erst gar nicht erinnern. Erst nach 2 Wochen kamen dann Bilder des Erlebnisses hoch. Das anfängliche Gefühl dabei, das ich mir sicher war, das die Erinnerungen weder aus meiner Phantasie noch aus Kinofilmen und auch nicht aus nächtlichen Träumen stammen.

    Ich sprach die andere Person darauf an, und bekam als Antwort: “ Ich weiß es schon länger, wollte aber warten bis du damit anfängst“

    Wir haben uns den Ablauf des Erlebten dann wechselseitig minutiös erzählt und völlige ßbereinstimmung festgestellt.
    Zu allem ßberfluss war ein A4 Block voll mit Skizzen und Zeichnungen da, von mir gezeichnet, bei denen ich Anfangs gar nicht wusste, was ich da eigentlich zu Papier gebracht habe.

    Der offene Kontakt hat mein Leben sehr positiv beeinflusst. Das ist stärker als irgend eine Religion, weil es real ist.

    Prinzipiell kann das jeder Mensch, wir sind hier kein Club der Auserwählten. Wer soetwas machen möchte, muß ein paar Grundvoraussetzungen erfüllen. Das kann man aber alles lernen und dafür sind so Leut wie ich evtl nützlich.

    Der betreffende muß primär die Möglichkeit in seiner eigenen Gedankenwelt zulassen.

    Wenn man sich eine „persönliche Offenbarung“ wünscht kann man das durch eine Art gedankliche Zwiesprache mit den angenommenen Adressaten kundtun. Man sollte begründen, warum man den Kontakt wünscht.
    Z.B. indem man darlegt, wie wichtig einem diese entgültige Erkenntnis im eigenem Leben ist. Indem man den unlösbaren inneren Konflikt darlegt und das die Lösung dessen, das eigene Leben positiv verändert.

    Dieses geistige „Flaschenpostspiel“ muß man u.U. mehrfach wiederholen. Hartnäckig bleiben. Manchmal dauert es nur 2 Wochen, manchmal 2 Monate. manchmal passiert gar nix.

    Ich habe schon ein paar Leut erfolgreich initiiert.
    Einer meiner besten Freunde, Vater USA/Mutter DE – aufgewachsen tlw in USA Kreationistisch bis in die letzte Faser – läuft heut grinsend durch die Welt und klärt selber Leute auf. Der war echt ne harte Nuß – Trotzdem hat er den Glauben an das Göttliche im Universum nicht verloren deswegen.

    Nach unzähligen Gesprächen Filmen usw. haben wir uns zu ner Sommernachtsgrillparty auf nem Hügel getroffen. In der Nacht hat er es bekommen..aber richtig. manchmal geht sowas halt auch auf Bestellung ; )

    Erwartet nicht, das die gleich beim ersten Male in euer Wohnzimmer spaziert kommen. Meist sind es Lichter und krasse Flugbewegungen, die die Betreffenden sehen. Wenn sie darauf bewusst reflektieren und qualitativ mehr fordern, wird das weiter ausgebaut.

    Fazit, Ihr müsst es nur tief und ehrlich wünschen…und dann mal abwarten und Augen auf.
    so funktionierts.

    hoffe, das ich keinen ßrger bekomme jetzt. glaube aber eher nicht. sagt mir mein Bauchgefühl.
    LG

  6. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Robert
    An deiner Stelle würde ich diesen Weg wählen,zumindest um für mich selbst Gewissheit zu erlangen.
    Momentan könnte ich mir so eine Begegnung für meine Begriffe nicht nachvollziehen.Aber wer weiß?
    So es denn sein sollte, würde ich der Sache auf den Grund gehen, sprich Kontaktaufnahme.
    Tut mir leid , mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.

  7. Robert sagt:

    ich werde daran arbeiten

  8. Miry sagt:

    An Robert
    Ich weiss von einem Mann, der auch immer Besuch von Geistwesen (Dämonen ß?) bekam. Der Mann wurde aber ziemlich von ihnen bedrängt. So dass er sich zu Jesus Christus wandte und seinen Namen gross geschrieben an die Wand hängte. Subito kamen die Geistwesen nimmer.

    Du musst das auch nicht glauben, aber kannst es ja einmal ausprobieren.

    Es gibt auch gutgesinnte Geistwesen (Engel !!!).

  9. nichtsdestotrotz sagt:

    @ analogo
    is ja gut. sollte ich der meinung sein, es koennte auch fuer dich etwas dabei sein, werde ich zukuenftig meine finga zuegeln…war doch bloss vorhin n versuchtet zwiegespraech mit frau ufo-jesus-bekehrerin.
    und wennick nur noch halb-berlina – was ich – falls es dir aufgefallen sein sollte – entweder zum aufloggan – oda wennick arregt bin – aus mir rauslasse – dann wirst auch du mich verstehen. den anderen gehts ja anscheinend nicht ganz so schlecht bei meinen manchmaligen buchstabenformationen….

    koennen wir jetzt mal wieder zum thema – oda den ggf wirklich darauf bezogenen moeglichen erweitereungen (wie zb kommentar 265/mini) zurueckkehren ?

    um das thema mal etwas erweitert zu betrachten – sollte es nun weitere mitbewohner in all unseren ansatzweise bekannten „lokalen gruppen“ geben – und gesetzt den fall das es technische moeglichkeiten ala ELF-und-sonstige-wellen gibt, welche in das sog. nullpunktfeld bzw auch in untergeordnete kohaerente felder (zb ein mensch) einwirken koennen – so waeren moegliche kontakte ja ebenso auch aus physikalischer sicht nicht unmoeglich.
    damit waeren ggf ebenso auch all die chaneling-nummern physikalish erklaerbar…
    die frage, die sich dann nur stellen wuerde, waere, wer kann auf solch „frequenzen“ noch irgenein anderes zeug eingeben ?
    ist haarp teils ggf genau auch auf so etwas ausgerichtet – um „umherschwirrende“ gedankenwellen zu manipulieren etc ?

    hatte mich – aussa detick ja autistische zuege ham soll – mal versucht in die technischen moeglichkeiten bei quantenphysik einzudenken.
    stichwort: nullpunktfeld, verschieden abgestufte energieformen usw
    in der quantenfuesik kommen da aus technischer sicht schon seit vielen jahren eine ganze menge von erdenklichen dingen zu tage.
    freie energie aus der nutzung von enrgiestufenunterschieden ist da zwar ein ebenso wichtiges thema, aber geht es doch in vieler hinsicht ach um erklaerungen warum und wie eigentlich dinge funktionieren.
    so ist, soweit ich las, zb bis zum heutigen tage nicht wirklich geklaert, ob es betreffs unseres planeten nicht zur erdanziehung durch magnetismus ebenso so etwas wie etwas drueckendes auf uns wirkt. schliesslich funktioniert magnestismus ja nicht nur durch anziehung, sondern ebenso bei abstossung. dies ist ein interesaanter teil der quantenphysik, da man versucht all die gefuege der planeten besser verstehen zu koennen.
    aber das betrifft kurz angerissen nur den teil der magnetisch wirkenden kraefte.
    ebenso beschaeftigt man sich intensiv mit „klappbarer“ zeit, welche betreffs des themas „lichtjahre entfernt“ unsere heutigen ansichten des reisens adabsurdum fuehren wuerde. soll ja noch ungeklaerte loecher im all geben.

    aba wi det imma so ist/war: die wissenschaft von heute ist meist der irrtum von morgen.

    wenn man dann davon ausgehen koennte, dass es andere lebensformen – oder gar aehnliche – woanders gibt – ob diese nun 500 mio jahre zurueck oda nur 2786 jahre weiter – ebenso in technischer entwicklung – waeren, so waere doch jedem klar, dass sich damit technische moeglichkeiten ergeben koennten, die heutzutage komplett ausserhalb unseres begrenzten denkens sein koennen (dies zum thema fible-scheisse, welche, wenns denn so sein solte oda war, garantiert 20x umjeschriebn und als unterdrueckungs-programmierung genutzt worden waere…usw).

    dass, sollten es sogar auf unserem planeten bedeutend weiterentwickelte enrgie-produktions-oder-anzapf-moeglichkeiten geben, erscheint es logisch dass diese von den sog. herrschenden zu ihrem vorteil ausgenutzt bzw unterdrueckt oda heimlich angewandt werden koennen.

    selbst die frage ob sich ggf unsere herschenden sogar anderen zivilisationen untergeordent haetten, da sie durch derer technologischer unterdrueckung oda eben auch durch deren technologischer geschekegaben an der ausbeutung des planeten teilhaben – sei dahingestellt – aber logisch erdacht nun mal nicht unmoeglich.

    vielleicht sind genau an jenem punkt auch die alten schriften bzw „goetter-von-oben“-anbetungen bzw anerkennungen in all diesen fibel-arten der verschiedenen religionen der gedankenspiele wert.

    aba da sin ma wida bei der frage der immerwaehrenden umschreibungen.

    nur am rande sei mal das volk der dogon in afrika genannt…(die kannten schon vor langenlangen zeiten bestimmte sternengruppen, die andere im letzten jahrhundert noch nicht mal mittem fernglas jesehn hattn…;-))
    die hinweise auf „von oben kommen die goetter“ (oder sonstewer…) sind durch alle religioesen schriften und hochkulturen hinweg durch sonstewelche jahrtausende bekannt.

    komischerweise, obwohl die einen mit den anderen nicht wirklich immer im kontakt waren…

    um jetzt wida zurueck zu technischen moeglichkeiten zu kommen: WIR ENTWICKELN SO SCHNELL TECHNIKEN IN HEUTIGER ZEIT – wie es anscheinend in jahrtausenden nicht moeglich sein sollte.
    von den sagen um atlantis (und anderer) und deren
    nutzungen von anderen energie-ressourcen mal ganz abgesehen.

    also:
    wer meint es gaebe kein anderes, ggf technisch oda auch „geistig“ hoeher-entwickeltes leben ausserhalb unseres planeten, sollte einfach mal in den himmel schauen…;-) oder sich bei brain-fiki die „lokalen gruppen“ (ggf dazu alles weitere vorstellbare…) vergegenwaertigen…

    ob bei hoeherem „technischen stand“ anderer „gruppen-bewohner“ ggf die moeglichkeit der manipulation der uns all umgebenden und durchfliessenden wellen (aller arten !) moeglich ist, ollte aus rein mathematischer sicht nicht kategorisch ausgeschlossen sein…

    dematerialisierungen solln ja selbst bei uns schon mit kleinsten molukuelen „geglueckt“ sein – ob auch groessere dinge auf solche arten „staioniert“ werden koennen – wuerde man uns in unserer heutigen welt bestimmt noch vorenthalten.

    ob so etwas bei „von weit wech entfernten kulturen“ standard ist, ist ausserhalb meines wissensstandes 😉

    die ideen, dass man all son ufo-zeugs och von di herrscher aus an himmel projezieren kann oda will – um die leute varrueckt zu machen bzw lenekn zu wollen – sind theorien – aba ebenfalls nicht ausschliessbar.

    in russki-land hammse wahrscheinlich einfacgh nur mal flughafen fuern pa groessere waffen- oda drogentransporte frei gemacht – oda weil se die irren von polen woandas hinvalegt haben… 😉

    so, ick hab keze keene lust mea – det tema bzw di temen sin doch zu filfeltig zu betrachtn – als dass man sich alles „ggf noch nicht technisch erklaerbares“ (wo die quantenphysik ohne zweifel superviele ansaetze und ebenso auch schon weit fortgeschrittene erkenntnisse hat) imma und staendig mit all som hin- und herjeschriebenen fibel-zeugs erklaernen sollte.

    eine der wichtigen erkenntnisse ist eine:
    eigentlich wissen wir von vielem gar nix wirklich – und der moeglichkeiten ist viel… 😉

    dann auf nachpruefbar unklarem bestehen zu wollen, ist definitiv desinformativ und behindert freies denken.

    @ analogo
    is jeze jut so ? 😉
    un ueba ausserkoerperliche erfarungen reden wa dann spaeta ma, ok ?

  10. Robert sagt:

    Ich danke erstmal allen.

    Am WE werde ich meine Frau befragen und am Montag werde ich berichten.

  11. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @nichtsdestotrotz
    „dass, sollten es sogar auf unserem planeten bedeutend weiterentwickelte enrgie-produktions-oder-anzapf-moeglichkeiten geben, erscheint es logisch dass diese von den sog. herrschenden zu ihrem vorteil ausgenutzt bzw unterdrueckt oda heimlich angewandt werden koennen.“
    Jetzt aber deutsch, Ganz deiner Meinung vor allen in o.kop. Punkt.
    Alles in die Schubladen, die Dummen da unten kriegen es schon zum richtigen Zeitpunkt „Presentiert“. Ole´
    Bye.

  12. analogo sagt:

    @Robert (310)

    Sehr gerne! 😉

    @nini (305)

    Danke, dass du ausführlicher geschrieben hast! 🙂 Ich denke auch, dass man so Kontakt erhalten kann.

    Mir hat mal eine sehr medial aktive Freundin erzählt, dass Wesenheiten mit mir net in Kontakt treten, da ich halt denke, dass das Universum eine Illusion ist, und das mögen sie halt net! Wir alle zusammen (das Kollektiv-Bewusstsein) träumen dieses Universum sozusagen. Die Quantenphysik wäre eine Erklärung dafür..

    Das folgende geht schon eher in Richtung nichtsdestotrotz (309)..

    Auch das 12 dimensionale Modell vom Universum, welches der geniale, aber leider sehr unbekannte, Burkhard Heim aufgestellt hat. Eigentlich ist das die Weltformel, nach der die Wissenschaftler schon so lange suchen, aber er wird in keinster Weise dafür gewürdigt. Denn wie ist es zu erklären, dass die Wissenschaftler in CERN (Beschleuniger bzw. Gottesmaschine zwischen Schweiz und Frankreich) mit seinen Formeln rechnen, weil diese die genauesten Ergebnisse liefern?

    In deinen Gedanken finde ich mich mehr oder weniger auch wieder! 😉

    Einige meiner Lieblingszitate bringen deine Zeilen eigentlich auf den Punkt:

    Das Wunder ist nicht ein Widerspruch zu den Naturgesetzen, sondern ein Widerspruch zu dem, was wir von diesen Gesetzen wissen! (Augustinus)

    Als ein Mensch, der sein ganzes Leben der am klarsten denkenden Wissenschaft gewidmet hat, der Erforschung der Materie, kann ich Ihnen über das Ergebnis meiner Forschung zu den Atomen so viel mitteilen: Es gibt keine Materie an sich! Jede Materie entsteht und existiert nur vermöge einer Kraft, welche die Teilchen eines Atoms in Schwingung versetzt und dieses äußerst fragile Sonnensystem des Atoms zusammenhält. … Wir müssen hinter dieser Kraft die Existenz eines bewussten und intelligenten Geistes annehmen. Dieser Geist ist die Matrix aller Materie! (Max Planck)

    Jeder, der von der Quantentheorie nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden! (Niels Bohr)

    So, wie sich uns Physikern derzeit die Sache darstellt, gibt es im Universum nichts als ein endloses Energiemeer, das aus Quanten besteht. Diese Quanten sind vollkommen neutral, sie stellen nichts dar. Erst wenn der Mensch denkt und etwas will, formen sich die Quanten, entsprechend dem Willen des Denkenden, zu Materie. (Aussage eines Quantenphysikers anlässlich einer Veranstaltung zum Gedenken an Werner Heisenberg, dem Vater der Quantenphysik)

    Der erste Schluck aus dem Becher der Natur führt zum Atheismus, aber auf dem Grund wartet Gott! (Werner Heisenberg)

    Wir können uns gerne zum Thema außerkörperliche Erfahrungen austauschen! 😀

  13. analogo sagt:

    Was kann man sich unter Quantenphysik vorstellen?

    Nachfolgend eine sehr gut aufbereitete Doku darüber, die auch Nicht-Wissenschaftler verstehen können..

    http://www.youtube.com/watch?v=to2QMNtolQs
    http://www.youtube.com/watch?v=Xw7SYcHw9WY

  14. analogo sagt:

    Sorry, der dritte Teil fehlte noch.. 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=zT2tdSeXYHY

  15. okmonek sagt:

    @313.+314.

    Empfehlung zum Thema Quantenphysik:
    What the Bleep do we (k)now
    Donw the Rabbit Hole

    http://www.bleep.de/

  16. nichtsdestotrotz sagt:

    @ analogo
    di zitate sprechn alle ne enliche sprache bzw enlich akenntnis.

    ich wollt vorhin auch nicht zu technisch an das all rangehen – nur einfach mal aufzeigen, dass es fuer vieles „fruea mal gedachte“ heutzutage eine menge entmystifizierendes jibbt.
    mystik wie auch religion haben schon ihre bewandniss – doch teilsweise durch missbrauch und versteckung von erkenntnissen ebenso den atheismus und „unglauben“ erfordert.

    es gibt einiges, wo anscheinend keine buchstabenformation aus unserer heutiger sicht passen wuerde – aba augenscheinlich dennoch da ist – und dies auf mehreren ebenen.

    der witz an der ganzen sache ist doch jener – das wenn die gedanken erschaffen – ich mir doch auch alles unterm schopfe erschaffen kann – solange kein gefaengnis aus gedankengrenezn besteht.

    in die tiefe gedacht ist vieles einfach logisch erachtet aufraeumbar. wenn nicht – durch eben auch logische offene und ggf grenzelose betrachtungen aufgeraeumt wird – dem energiefluss hinderlich ist.

    deswejen sin diese gedankengefaengnis aehnlichen fibeln fuer ne zeit aufm planeten ggf ganz sinnvoll gewesen – um die tier-aehnlichen, aba verhaltensprogramme sprengenden, mit programmierung und konditionierung im zaum zu halten. kondi-zion-ierungen der heutigen weltanschauungen mal ganz aussen vor…
    aba letztendlich schraenken fibeln aller arten das denken – das befreiende denken – das befreite denken – das sich entwickelnde denken – durch vorgaben ein oder bei strafe sogar aus…

    als kleinen gedankenanreger stell ich mal ne kinderbuch-empfehlung fuer grosse hierein: „ami, der junge von den sternen“

    soll ja vaschiedene kraefte in den universen jeben… 😉

    filaich streitet sich ja imma paul mit petra – und wir kriejen imma uffn kopp ? muhihi

    der erweiterte witz von oben enthaellt ja bei logischer betrachtungs-durchdenkung letztendlich wirklich irgendetwas, was ueber allem, wie groos und wie weit auch imma – stehen muss…

    wer hat denn nu aus rippen usw weiter menschen gebastelt ? 😉

    alles nur fragenverkettungen verschiedener buchstabenformationen.

    gott ?
    goettlich ?
    kohaerente felder (zb stuhl, wie auch mensch) in energiemeeren ?
    unzaehlige lokale gruppen ?
    zeit ?
    lengshochbrait ?

    was ist bewusstsein bzw derer stufen ?
    bin nicht ich die 1,20 auch ?
    gedanken-energie in vaschidenartigen bw-stufen ?
    erschaff ich mir nicht auch die „1,20er“ – ggf um mit energien ohne buchstabenzuordnung umgehen zu koennen ?

    ist „gott“ ggf nicht einfach alles auf einmal ?
    ich nur ein teil davon ?

    fibeln erzaehlen einem – es waere etwas grosses IMMER von aussen, man sollte sich danach richten…

    was ist, wenn „ich“ (bzw was man als ich bezeichnet) teil „gottes“ – ein bruchteil des zeitlichen universellen staubes bin ?

    so solls auch andere geben – mit all ihren gedanken- und gesellschaftsspielenden-energien – teils weiter – teils noch rippchen 😉

    jaja, ich will den glauben an sich nicht in frage stellen – nur die ausrichtung.

    und die frage – was ist wenn es einfach nur ein ungeklaertes technisches gesetz sei ?

    jenuch von di frajen jeze.
    muss ma jeze um abait un um meene mite kuemman.

    bis spaedda 😉

  17. analogo sagt:

    @okmonek (315)

    Kenne auch beide Teile von bleep. Ist nur etwas „amerikanisch“ aufgemacht, was mich aber in diesem Fall net gestört hat. 😀

    Ein interessanter Teil daraus..

    http://www.youtube.com/watch?v=takn4FPkId4

  18. kirael sagt:

    @Miry: Wollte dir nicht unnötig arbeit machen, aber danke das du mir deine antwort geliefert hast. Das kann alles sein was du sagst das sie auch von der hohlen erde kommen wie auch immer denk ich ja auch ist aber jetzt nicht wesentlich. Es ist doch aber naiv zu glauben das sie nur irdisch sind, was spricht für dich dagegen das es noch ander zivillisation im universum? Weil sonst dein bibel und weltbild zusammenbricht. Ja und jesus wird sicher nicht mit dem ufo kommen, das war eine inkarnierte seele dessen spirituelle worte eigentlich von denn menschen gelehrt werden sollte. Aber ja, die menschen haben sich für das verdrehen dieser worte entschieden darum das chaos jetzt!

  19. okmonek sagt:

    @analogo (312.)

    Die angesprochenen Naturgesetze/Hermetischen Gesetze/und wie auch immer die anderen Bezeichnungen lauten …

    können hier nachgelesen werden

    http://www.hermetics.org/pdf/Das%20Kybalion.pdf

    @nichtsdestotrotz (316.)
    … beantwortet evtl. auch gleich Deine letze frage 😉

  20. k-sternchen sagt:

    schöner Diskusionsstrang. Danke dafür!

    @nini
    deine Aussagen stimmen für mich ziemlich überein mit den Aussagen der Betreiberin dieser Facebookseite über Kornkreise:

    http://www.facebook.com/pages/Report-A-Crop-Circle-Formation/111802482166171

    da sie etwas schwer zu finden sind, kopier ich das mal hier rein :


    Sounds fantastic, Anne. Here’s how Bashar’s craft happened for me in 1985. I had seen a number of UFOs over the years but thought there were just a lot of UFOs. I didn’t take it personally, and it was shocking to realize the UFOs actually had a connection with me. I had no background in metaphysics at the time. In December 1984 I was invited to a channeling and thought it would be fun, because I had never attended one before, with the exception of one with Korton in 1981 when I didn’t know what it was. I had a strong connection with Bashar from the beginning, which was entirely different than my connection with Daryl Anka, who channeled Bashar. To cut to the chase, Bashar said one night that he would talk to me personally. I thought he meant I would have a personal session with Daryl and said „okay.“ A few months later in September 1985 a voice spoke to me as clear as a bell and said to go to Northern California if I wanted to see their ship.

    This was the beginning of a huge crisis, because, on one hand, I heard the voice clearly. On the other hand I couldn’t believe I had heard the voice. I had to go to see what would happen, but I didn’t want to deal with ridicule. I told my husband I wanted to go camping and invited several others, for a total of 9 people. My husband tended towards noble dignity, and was a gentleman about my request. We had never before gone camping. When we drove into the campground, I realized I had not mentioned anything about a UFO, so I briefly asked him if it would be okay if we saw a UFO. „Yes, my dear,“ he said with gracious tolerance. He loved catering to me, as long as it was within his gentlemanly view, i.e. didn’t challenge his reality. My request for his agreement to see a UFO undoubtedly seemed safe at that moment, and he humored me. I didn’t want to violate his free will.

    At dusk a huge yellow light appeared in the sky above us. The enormous ball of light shot from horizon to horizon so fast that all 9 of us were speechless. Then the black triangular craft was directly above us about 200-300 feet high. It hovered directly above me, and all I could see was a large oval blue light in the center of the triangle. I could not see any sky around the edges of the triangle. It seemed like time stood still for an instant. The craft made no noise. After what was probably a few seconds the black triangle ascended back to the sky with a quiet „whoosh.“ As soon as it left a large object appeared in the „bowl“ of the sky we had watched earlier, and blinked red and blue lights.

    We were all dazed by what we had seen. My husband kept rubbing his chin, saying things like, „very interesting, very interesting.“ I reminded him he’d said he wanted to see a UFO. I had been standing on a small hillock when the triangular craft descended, but my husband was standing about 100 feet away. He had a different view and said it was about the size of football field. I couldn’t see anything but the craft directly above me.

    We reported the sighting to a UFO investigator, who interviewed all the witnesses. He confirmed that everyone had seen the same thing, but from different points of view, which is what you expect in a sighting like that. That was the beginning of my interest in UFOs and metaphysics. I had never heard the word „chakra,“ so I’ve been busy learning new things for the last 25 years.

    In 1999 one of the other witnesses commented that the sighting was the most shocking thing in his life. Bashar used to say that „you“ (meaning us) say we want to meet ETs, but meeting an integrated personality can be challenging if you are not yet well integrated as a personality. I’ve seen the truth of those words many times over since 1985, because I’ve worked with UFO experiencers since my own experience. It can be disorienting and be real culture shock.

    In order to advance to a point of traveling to other planets and meeting other peoples, ETs have had to resolve many problems as a society. Some of them have had to make hard decisions. One of them once said they reached a point where they realized they had to make a commitment to care for each other. It was a necessity, and that’s what they did. Advanced civilizations have had to face their own problems and overcome them. They see us very differently than we see ourselves. We are just becoming aware of some of the problems we must deal with to survive to become an advanced civilization.

    Bashar once said that in the coming years we would become aware of horror in a way we have not been in the past. The horror was always present, but we were not aware of it as we would be in the future. I think this is the time he meant. This is the time of awakening that holds the potential of each individual integrating in a new way.

    Krsanna
    —————–

    Alles Gute

  21. Frank H. sagt:

    Bevor ne Scheibe landet noch schnell ne Nachricht aus GB
    http://www.hiddencodes.com/antichrist.htm

  22. Frank H. sagt:

    Prinz Harry wird der König von USA, Obama ist der letzte Statthalter, der Papst der letzte Statthalter. Irre seit 2003 alles bekannt.

  23. okmonek sagt:

    … noch eine kleine Bemerkung meinerseits zur „Eso-Szene“ …

    … der erste Esoteriker war Jesus
    Seine Lehre war die Liebe
    und wir sind alle Gott/Götter (siehe Johannes 10.34)

    und nun noch kurz was zum „Harry“

    http://bombsanddollars.com/index/Images/HarryMag.jpg

    http://halfbackflanker.files.wordpress.com/2009/04/prince_harry_nazi.jpg

  24. nichtsdestotrotz sagt:

    @ frank h 322
    falscha sried.
    quoten-neja und rotharije pikkelbakken ham bai di quantnfisik und det hermetische zeugs hia in di momente nix zu suchn 😉

  25. nichtsdestotrotz sagt:

    @ frank h
    na gut – di erweiterten zusammenhaenge sind beim anblick von harrymag nicht zu bestreiten 😉

  26. analogo sagt:

    @nichtsdestotrotz (316)

    Tu uns doch bitte den Gefallen, noch deutlicher zu schreiben.. Danke! 😉 So macht es nämlich KEINEN Spaß, deine Zeilen zu lesen, weil es einfach nur müßig ist..

    Ein Teil meiner Gedanken, die auch auf eigenen Lebenserfahrungen beruhen:

    Materie Existiert net. Wir leben momentan einen festgelegten Plan, den wir net kennen. Man kann kein System (Universum) bis ins Letzte verstehen, in dem man sich befindet bzw. selber eingebunden ist. Solange das Bewusstsein auf einen Körper fokussiert ist, ist es unwissend. Den Grund erfahren wir irgendwann, denn Zeit ist für das Bewusstsein völlig relativ.

    Wir alle sind ein Teil vom Ganzen, dem absoluten Bewusstsein. Es teilt sich auf in schier unendliche persönliche Bewusstseine.

    Das Einzige, was IST, ist Bewusstsein. Es selber kennt keine Zeit, keine Geburt, keinen Tod. Nur die universalen/illusionären Körper, aus denen es das Universum betrachtet.

    Man sollte jedoch net zu hoch streben, denn wenn sich das absolute Bewusstsein seiner selbst bewusst werden würde, dann wäre es völlig ALLEINE! So kann man sich z.B. erklären, warum es diese Vielfalt (Universum) erschaffen hat mit den vielen vielen Möglichkeiten.

    @k-sternchen (320)

    Ich bin auch positiv überrascht, wie toll der Austausch gerade läuft. *aufholzklopf* 😀

    @Frank (321+322)

    Unvorstellbar ist das net! Hab das auch schonmal woanders ziemlich ausführlich gelesen..

  27. hannes sagt:

    ufolichter über mexiko.6.juli.
    ich glaub eher an die werner von braun theorie.

    Clear Footage of UFO lights over MEXICO JULY 6 2010!

    http://www.youtube.com/watch?v=ScQDPDOTHhk&feature=player_embedded#!

  28. muchmerech sagt:

    Alleine auf diesem Channel gibt es fast Videos von 100ten verschiedenen UFOs:
    http://www.youtube.com/user/knightskross

    Der Beweis also: Es sind oder waren bereits mindestens 100 individuelle, extraterrestrische Wesen in der irdischen Atmosphäre. Für wen ist das nicht eindeutig klar?

  29. analogo sagt:

    @hannes (327)

    Ich befürchte auch, dass Wernher von Braun auf seinem Sterbebett die Wahrheit gesagt hat, nämlich dass als nächstes die wahrscheinlich bösen „Aliens“ kommen, geschaffen durch die NWO-Elite.

    Trotzdem habe ich keine Angst!

  30. kirael sagt:

    @323.okmonek: Der beste satz unter all diesen kommentaren!

  31. Frank H. sagt:

    Zu David Icke habe ich so meine Bedenken, denn er war Pressesprecher der Grünen in England. Wurden die Grünen nicht von Rothshild gegründet?
    Zitat: David Icke [ßdeßv?d aßk] (* 29. April 1952 in Leicester, England) ist ein ehemaliger Fußball-Profi und war in Großbritannien ein Sportreporter. Später wurde er Pressesprecher der britischen Grünen und ist nun Buchautor und Redner.
    Glaubhafter Mann?

  32. nichtsdestotrotz sagt:

    @ analogo 326
    erste mal: du bist nich hia unten um spass zu haben 😉

    zweitens betreffs deiner aussage
    („Man sollte jedoch net zu hoch streben, denn wenn sich das absolute Bewusstsein seiner selbst bewusst werden würde, dann wäre es völlig ALLEINE!“):

    wenns alleine ist – ists ja all-eins.

    drittens betreffs deiner aussage
    (“ So kann man sich z.B. erklären, warum es diese Vielfalt (Universum) erschaffen hat mit den vielen vielen Möglichkeiten.“)

    du meinst also, das allesisteins-bewusstsein lanweilt sich – und bastelt sich deswegen imma wida neue dummkoepfe, die von vorne anfangen sollen, ja ? 😉

    hm, wozu ?
    was habe ich in letzter logischen konsequenz davon immer wieder selber von vorne den kreis anzufangen – bzw mir unta-bewusstseine zu schaffen, die ich imma wida von vorne anfangen lasse ?
    aus langeweile heraus zum spass – oda weil ich mich selber als hoeherentwickelt definieren will – und mir deswegen imma wida untaklassen herstelle ?

    hm, waer fuer mich nicht rund.

    andret frajespil:
    spiel ich mich imma wida selbst – und alle meine unta-klassifizierungen – von vorne durch – in der erwartung alle jubeljare aufgrund von det kaos-jesetz n neuen einfall zu bekommen ?

    oda spiel ich das spiel der leben imma wida – weil ick janich selba rund – fertig – bin ?

    deswejen atme ich ja auch – bzw clustere mich mal auf und mal zusammen – so in all den jaren.

    wozu all die spielchen, wenns ergebnis eh schon feststehen sollte ?

    also – wenn alles nur teile des grossen bewusstseins sind – ob nu mit oda one aussairdische, staubkorn, jedanke, kohaerente materienfelder usw, ejal – und ick so oda so mein eigenes energiemeer bin – und all die untaklassifizierungen selba erdenke (!…) – wozu braeuchte ich dann das immawidakehrende ?

    oda – plinggggg – vielleicht sinds ja mehr als 1 ?

    aba ejal, wie weit ick det spil nun treibe – selbst wenn ich zum spass am leben nochn kontrahenten brauche – und der ja natuerlich mich – und mal jewinnt der eine, mal der andere – oda von mia aus auch 13 im ewigen kampfe um vorherrschafft – es dreht sich letztendlich imma wida im kreise.

    und wozu dann ? 😉

    wenn „das leben hier unten“ nur ne vorschule – oda von mia aus ne art sitzenbleiben/wiederholen ist – und ich dann aufsteige – von mir aus zu den anderen – und wieder runterkann um mich (oda dieses eine gedankenstrangswesen…) zu perfektionieren, von gedankenmuell zu befreien und um alle sternkreiszeichen ala brauner baer oda ala tibetaner zu durchleben – wozu soll ich dann aufsteigen ?

    um denen da unten beim aufsteigen zu helfen ?

    und wenn wa alle aufgestiegen sind – wozu ?

    ok – wir verbuenden uns – wir werden bewusst eins im all – bzw ein groesseres teil mit anderen teil-bewusstseinen – im all.

    und dann ?

    wird mir langweilig, wenn ich mich noch weiter vereinigt habe.
    und fang wida von vorne an ?

    oda mus ich dann gegen andere all-eins kaempfen ?

    irgendwann drehts sich im kreise.
    entwicklungstufen fuer untaklassen sind ja ne tolle erfindung um leben zu lernen.

    und irgendwann ist es einfach nur noch SEIN.
    jibbt keen ich, jibbt keen du, allet macht zur gleichen zeit dann muh.

    und nu ?

    wozu schmerz zum lernen – wenn ich eh wida von vorne anfang ?

    det mit der langeweile ist mir zu kurz.
    det mit dem kreis och.

    vielleicht sind wir die liebe – und nur der kindergarten fuer di kaempfe gegen det boese ?

    und wann lachick dann ?

    und wozu ?

    😉

  33. hannes sagt:

    @ frank H 331
    skeptizismus ist immer angebracht, aber gefühlsmäßig bin ich anderer ansicht.

    hier spricht er zum beispiel mit rediceradio über die eu und rothschild:

    „rothchild controls the european union“
    „it is house of rothschilds organisations who created the anti defamation league which goes round defaming everyone“

    „they are the center of the spiders web“
    „it they are exposed … the house of cards comes down“
    http://www.youtube.com/watch?v=NMGk846yuSM

  34. k-sternchen sagt:

    @ nixdesototz

    DU inkarnierst solange bis du endlich gelernt hast VERNßNFTIGES Deutsch zu schreiben !
    Und das dauert noch ungefähr 87609! (Fakultät) Inkarnationen .

  35. Sunshine sagt:

    manchmal glaube ich unser Gehirn ist auf einen Sender ( ähnlich Radio , stelle ich mir so vor )eingestellt , wir erleben hier nur einen kleinen Teil der Wirklichkeit , wir können das nicht erfassen , wahrscheinlich tummeln sich viele Wesen aus sonstigen Parallelwelten hier , die wieder anders eingestellt sind.
    Wieso , weshalb , warum ?
    Zeit ist irgendwie Illusion , meine Oma ist 85 Jahre jung und sie meinte zu mir , das Leben bisher sei unendlich schnell vergangen , heute schreibe ich das, morgen ist morgen und zack sind 10 Jahre um.
    Als Kind freute ich mich auf die Sommerferien und auch diese gingen sehr schnell vorbei.
    Tja , alles hat seinen Grund und Sinn !

  36. Andreas sagt:

    @ 335 : haha..!!geil!

  37. Andreas sagt:

    @ 8 : dein nick in kombination mit deinem kommentar lässt mich nur noch kopfschütteln….ich geh jetzt wieder off.

  38. nichtsdestotrotz sagt:

    @ k-sternchen 335
    ersmal lernsta ma meenen namen richtich zu schraibn – ick schraib – wennse nich doof sin – och di namen so wi man mia det vorjibt !

    aba bezueglich deina ansaje: na dann jebick mia ma muehe oda ick komma einfach imma wida bissick diset xxxx-balinan endlich wirklich ma als asiatix druff hab. macht doch mea spass in di landstrasse, aeh landessprachen zu redn 😉

    one binick einfach in det denken behindat. imma dise formen…raicht doch wennick als universum atmen muss und eure buchstabn afunden hab, oda ?

    und aussadem – hab ick di inkarnation afundn, und als meista darfick dia och imma wida di moere forhalten.

    un unta uns klostabruedan: mit det balinan felt det mit meene lern- un schraibschwaeche un mit men autismus nich so uff – denk do ma mit !

    denk dran: wennde det universum und det all-eins kritisirst. kritisirste nua dich selba bzw ein teil von dia !

    du hast oben wol nich mitjerechnet oda uffjepasst, wa ?

    was isn fuckultaet, muss ick det och noch afindn, damitte rue jibbst ?

    wiso uebahaupt 87609, di zal stet nich uff main plan.

    aba det afinick dia fon mia aus och noch.

    un du, main liba @andreas, lernst ersmal janze saetze und erwaiterte buchstabnformationen.

    keene ahnung von quantenfisik oda nullpunktfeld aba ersmal 2doppelbuchstabn one sinn mit puenktchen un striche vasehen. na det nennick doch ma n geistreichen einwurf.

    😉

  39. weissnichwohin =( sagt:

    hey leutz

    es bringt nichts immer und immer wieder zu diskutieren was passieren wird.. erkennt ihr nicht
    selber das es millionen von theorien gibt…
    eine wird schon eintreffen klar… un ich denke das es auch nicht gut ausgehen wird… nehmt lieber abstand von den ganzen medien zeugs lebt euer leben
    auf eine gute art und weise ich denke viele hier haben ein gutes herz lebt das einfach.. niemand weiss wieviel zeit er nocht hat…

    ihr müsst bedenken wie groß diese welt ist und ihr seit nur ein kleiner teil.. ich halte es noch für unmöglich alle menschen auf einen nenner zu bringen.. da es einfach noch zuviel wissen gibt das dem menschen vorenthalten wird.. die menschen sind auf dem weg hierher einfach alle viel zu verschieden.. und nicht jeder kommt in den genuß die technologie kennenzulernen die es schon gibt..
    man wird die eliten nicht zum umdenken bringen.. solange es die „gier“ gibt, heisst es mensch gegen mensch oder anders 3 weltkrieg… denkt ihr nicht das er schon lange begonnen hat? wenn man die welt anschaut? oder wartet ihr nur auf den großen bang? der bedeutet nicht das es los geht sondern das es vorbei ist…

    lebt den leuten vor wie es besser geht…
    gründet inet seiten mit dem inhalt „leben mit der natur“ und was es bedeutet…

    liebe grüße

  40. okmonek sagt:

    @nichtsdestotrotz

    wenn ich das hier lese, sehe ich, das du es gepeilt hast …

    ²denk dran: wennde det universum und det all-eins kritisirst. kritisirste nua dich selba bzw ein teil von dia !²

    da alles eins ist, sind wir auch eins mit unendlichem allem … auch mit den aliens … 😉

    über unsere dns sind wir sogar im stande mit allem um uns herum zu interagieren … die schwingungen die wir aussenden werden von allem empfangen, teils absorbiert (materialisierung), teils reflektiert (anziehung) … und das alles dank unserer synapse, die ein bisschen stromimpulse senden (gedanken), die dann verstärkt werden und derzeit bis 15m entfernung sogar meßbar sind … die gehen bestimmt noch weiter, nur die meßgeräte wohl noch nicht … das alles war schon immer da und ist in den naturgesetzen (hermetische gesetze, siehe 319.) hinterlegt … sie sind gültig, über all und immer … der beweis für diese gesetze gelingt derzeit über die quantenphysik … eine revolution, welche bereits vor den religionen bekannt war 😉

    ps. meinen dialekt will ich dir wirklich nicht antun 🙂 deshalb lasse ich es, und baue auf den gemeinsamen nenner (hochdeutsch)

  41. nichtsdestotrotz sagt:

    @ okmonek
    erstmal dank fuer link in 319.
    hatte schon einiges dieser richtung in den fingern, doch manche ausfuehrungen haben mich teils nicht in ihrer logik gaenzlich ueberzeugen koennen. ggf liegts aber auch am ausfuehrenden.

    dns ist ein interessantes thema.
    denke, deine ausfuehrungen sind diffenrenzierter zu betrachten.
    es gibt augenscheinlich unterschiede zwischen bewusstem senden und unbewusstem ausstrahlen.
    fortlaufende reflektion der inneren welten sind grundlage fuers differenzierungstraining.

    @ weisnichwohin =(
    mag sein, dass viele sich schwerer tun als andere die offensichtlichen logiken zu erfassen. nun denn – wir sind nicht alle gleich und jeder hat die seinen wege.
    sehe einen trick beim grenzenlosen durchdenken um sich bestandhaften logiken zu naehern.

    und n bisschen spass kann man daran auch haben.;-)

    ansonsten gebe ich dir in dem punkt recht, dass es sinnvoll ist „mit der natur“ zu leben – und am wissen darum auch andere teilhaben zu lassen.

    konstruktive netzwerke sind ggf eine prima sache.

    wo ist deine inet-seite ?

    gruss zurueck

    ps: das mit dem kleinsein kommt auf die sichtweisen an 😉

  42. NewLive2000 sagt:

    @ An Alle !?

    Es geht wieder los, man oh man diese Zionistische Pack Liga hßß?¶rt aber auch gar nicht mehr auf das Amargeddon zu provozieren. Wer jetzt diesen Staat noch in schutz nimmt ist in meine Augen echt krank, und nur zu bemitleiden!!!
    Dies ist meine Meinung und ich hoffe das sich niemand daran stßß?¶ren wird.

    Cheffe kannst Du bitte ein Bericht darßß?¼ber bringen, alle anderen scheinen zu schlafen

    Hier die Links dazu :
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112824-israel-setzt-seine-siedlungenbaupolitik-fort

    Wie unverschßß?¤mt muss man sein, zu sagen man baut weiter und fordert aber gleichzeitig die verhandlungen wieder aufzunehmen obwohl selbst die Marionette Abbas dies zum Grund mit unter gemacht hat weswegen es keine verhandlungen geben kann, wenn dieser Siedlungsbau weiter auf Pßß?¤lastininsicher Autonomie Gebiet verlßß?¤uft. Und als wenn das nicht genug wßß?¤re hier das Horror-Synario
    Erste diese Geschichte und dann darauf das Hier :

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112819-israelische-armee-griff-den-sueden-von-gaza

    Und das obwohl die Staaten jetzt nach etwas vernßß?¼nftigen verlangen was auch Iran betrifft obwohl es soweiso keine hat, aber egal selbst die Spielen mit!?

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112829-arabische-laender-und-die-tuerkei-forderten-beitritt-von-israel-zu-npt

    Und danoch dieser schßß?¶ne Beschluss da unten ein fßß?¼rallemal mit dem dreck Atombomben schluss zu machen weiter unten im Text erwßß?¤hnt

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112839-sicherheitskonferenz-von-damaskus

    Danke im vorraus Cheffe

    Sorry fßß?¼r den doppel Post aber Heute hat sich wieder was ergeben
    Sehe hier:

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112860-erneuter-angriff-auf-gaza

    es wird Zeit darßß?¼ber zun Infomieren Cheffe, Bitte es liegt doch in unserem Interesse die Menschen darßß?¼ber aufzuklßß?¤ren was in der Welt grade wirklich passier!?

    Ausserdem ist das hier passiert:

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112873-indirekte-verhandlungen-mit-israel-vollkommen-gescheitert

    Was die Ursache hierfßß?¼hr zu scheinen mag, den Erneuten Angriff sowie das hier :

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112876-israel-provoziert-beirut

    Da haben wir doch den Anfang des 3WK !?

    Der Neue Angriff auf Gaza, die Provozierte handlung gegen Lbanon, die Drohung an Iran und fertig ist der Hexenkessel fßß?¼r den Krieg um den Grossstaat Israel zu bekommen und fertig ist das Armageddon!!!

    Bitte,Bitte,Bitte und nochmal Bitte Cheffe bring mal eine Artikel dazu, weil alle anderen Friedensaktivisten scheinen am „Schlafen“ zu sein.
    sowie die ganzen Neutralen Medien „Nirgendswo“ wird reagiert ausser hier :

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112863-boykottaufruf-gegen-israelische-waren-in-holland

    Es fßß?¤ngt an !?

    Gott steh uns allen bei.

    Shalom, Friede und Wah Salam

    Peace For All

    P.s. Ich hoffe Du rechachierst und findest noch eine andere Quelle oder hast schon welche, wenn diese hier Dir nicht zusagt!?

  43. NewLive2000 sagt:

    @ An Alle !?

    Teil(1.)

    Es geht wieder los, man oh man diese Zionistische Pack Liga hört aber auch gar nicht mehr auf das Amargeddon zu provozieren. Wer jetzt diesen Staat noch in schutz nimmt ist in meine Augen echt krank, und nur zu bemitleiden!!!
    Dies ist meine Meinung und ich hoffe das sich niemand daran stören wird.

    Cheffe kannst Du bitte ein Bericht darüber bringen, alle anderen scheinen zu schlafen

    Hier die Links dazu :
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112824-israel-setzt-seine-siedlungenbaupolitik-fort

    Wie unverschämt muss man sein, zu sagen man baut weiter und fordert aber gleichzeitig die verhandlungen wieder aufzunehmen obwohl selbst die Marionette Abbas dies zum Grund mit unter gemacht hat weswegen es keine verhandlungen geben kann, wenn dieser Siedlungsbau weiter auf Pälastininsicher Autonomie Gebiet verläuft. Und als wenn das nicht genug wäre hier das Horror-Synario
    Erste diese Geschichte und dann darauf das Hier :

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112819-israelische-armee-griff-den-sueden-von-gaza

    Und das obwohl die Staaten jetzt nach etwas vernünftigen verlangen was auch Iran betrifft obwohl es soweiso keine hat, aber egal selbst die Spielen mit!?

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112829-arabische-laender-und-die-tuerkei-forderten-beitritt-von-israel-zu-npt

    Und danoch dieser schöne Beschluss da unten ein fürallemal mit dem dreck Atombomben schluss zu machen weiter unten im Text erwähnt

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112839-sicherheitskonferenz-von-damaskus

    Danke im vorraus Cheffe

  44. GottesSegen sagt:

    @37 XOX

    niemand weiß was da wirklich vorsich geht ob nun außerirdische ,zeitreisende oder was auch immer.

    es gibt nur folgende fakten.
    1) das ufo phänomen ist real.

    2) es wird von einer intelligenz gesteuert.

    aber mehr weiß man nicht . aber es ist schon tragisch wie viele das thema ins lächerliche ziehen und nicht einmal merken das die medien sie auch darauf hin manipuliert haben.

  45. NewLive2000 sagt:

    @ An Alle !?

    Teil (2.)

    Sorry für den doppel Post aber Heute hat sich wieder was ergeben
    Sehe hier:

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112860-erneuter-angriff-auf-gaza

    es wird Zeit darüber zun Infomieren Cheffe, Bitte es liegt doch in unserem Interesse die Menschen darüber aufzuklären was in der Welt grade wirklich passier!?

    Ausserdem ist das hier passiert:

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112873-indirekte-verhandlungen-mit-israel-vollkommen-gescheitert

    Was die Ursache hierführ zu scheinen mag, den Erneuten Angriff sowie das hier :

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112876-israel-provoziert-beirut

    Da haben wir doch den Anfang des 3WK !?

    Der Neue Angriff auf Gaza, die Provozierte handlung gegen Lbanon, die Drohung an Iran und fertig ist der Hexenkessel für den Krieg um den Grossstaat Israel zu bekommen und fertig ist das Armageddon!!!

    Bitte,Bitte,Bitte und nochmal Bitte Cheffe bring mal eine Artikel dazu, weil alle anderen Friedensaktivisten scheinen am „Schlafen“ zu sein.
    sowie die ganzen Neutralen Medien „Nirgendswo“ wird reagiert ausser hier :

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112863-boykottaufruf-gegen-israelische-waren-in-holland

    Es fängt an !?

    Gott steh uns allen bei.

    Shalom, Friede und Wah Salam

    Peace For All

    P.s. Ich hoffe Du rechachierst und findest noch eine andere Quelle oder hast schon welche, wenn diese hier Dir nicht zusagt!?

  46. NewLive2000 sagt:

    Hier noch was sehr Interessantes :

    Der Mann spricht mir aus der Seele 🙂

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112874-parlamentsvorsitzender-in-kuwait-fordert-friedliche-loesung-des-atomkonflikts-mit-iran

    Und dies hier bestätigt ja , was wir ja schon alle teilweise wissen!?

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/112870-schwere-vorwuerfe-gegen-tony-blair-wegen-seiner-iran-politik

    Ich hoffe es ist hier niemand sauer auf mich, und wenn ja entschuldige ich mich bei allen. Ich weiss echt nicht wo ich es sonst hätte Posten können als hier!!!

    Dafür gibt es von mir einen richtig guten Ling zum Thema versprochen, ich muss nur noch schauen wo ich den gespeichert habe. Bin mir sehr sicher das es dann mit der Myhstik ein Ende haben wird. Die Doku ist echt Hammer aber dazu bald mehr !?

  47. NewLive2000 sagt:

    So ich habe es gefunden 😉
    Ich hoffe damit klärt sich das entgültig das Thema mit dem Ufo auf und ach ja ich habe noch mehr Fakten dies ist nur eine Sache von vielen. Ich will euch den Spass bei Rechachieren nicht nehmen oder ihr müsst euch eine weile gedulden bis ich meine Staffel fertig bearbeiten tue, dann hoffe ich nur das ich es noch schaffe bevor es ein Bombenwetter geben wird. Es ist nämlich verdammt viel, wird in jeder Hinsicht alles Erklären & Aufklärenhabe über 300hundert Video Materiall und über 500 Seiten mit Kommentaren die Ich alle abarbeiten muss, damit ich das Gesamte Bild unserer Geselschaft von Anfang an bis jetzt in unserer heutigen Zeit Rekonstreieren kann. Es ist verdammt schwer aber ich gebe mir Mühe als Infokrieger 😉
    Leider hilft mir ja keiner, bei dieser Arbeit 🙁 naja wie auch immer hier der Link :

    http://duckload.com/divx/E6142B8B88D42452.html#

    p.s

    Interessant ist auch das Thema mit der Loch im Nordpol These auch da kann ich bestätigen ohne ist diese Information nicht!? Es gibt etliche Beweisse dafür das an der Geschichte was dran ist aber naja abwarten bis ich fertig bin, ich sag nur Echt erschreckende Fakten und Beweisse die ich zusammen gesammelt habe 😉 na Neugierig ß?

  48. nichtsdestotrotz sagt:

    @ newlive2000
    343 344 346 347
    davon abgesehen, dass alles doppelt ist – meinst du nicht du reisst mit deinem offtopigen „israel-freundlichem“ thema den disk-strang auseinander… ?

  49. NewLive2000 sagt:

    @nichtsdestotrotz

    343 344 346 347

    das ist nichts doppelt gepostet, alles andere Berichte !?

    Das mit dem doppel Post bezog sich auf 180 und das war nur Teil (1.) Teil 2 ist kein doppel Post und Israel freundlich ist das auch nicht, nur soll es uns allen als Information hilfreich sein, damit für Wirbel zu sorgen und die ßffentlichen Medien dazu bringen das Sie sich der Sach annehmen und nicht weiter Müll senden, ich mein wer von den meisten hier weiss das es dort unten wieder eine Offensive gegen Gaza gibt ß? Nicht viele!? oder ?
    Von daher habe ich als Wichtig erachtet es hier allen mitzuteilen und Links miteinzufügen

    p.s. War das Zynisch von Dir gemeint, das mit dem „Israel Freundlich“ Thema den Disk-Strang auseinander….ß?

    p.p.s. Was hälst Du den von den Ufo Link, hast Dir schon angeschaut!? Ich finde dort wird sehr gut auf das Thema mit Fakten eingegangen !?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM