Niederlagen am Stück

Es gibt einige Punkte, in denen ich mich aktuell geirrt habe. Als erster Punkt ist mein Sohn Steve zu nennen, der mich 2 mal on Block im Schach geschlagen hat. Hier meinen Respekt. Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ein oder zwei halbe Wein im Spiel waren. Dennoch, er hat wirklich sehr gut gespielt.

Weiterhin muss ich mit dem Mythos aufräumen, dass bei der WM ein Anschlag stattfinden würde. Für mich war es plausibel, und wirklich nachvollziehbar, allerdings, hat es offensichtlich nicht stattgefunden. Ich bitte um ein wenig Nachsicht, da ich ordentlich für die Spanier gefeiert habe.

Es war wirklich plausibel, dass ein solcher Anschlag stattfinden würde, allerdings wurden wir alle Lügen gestraft. Ich habe das Ganze nicht im ßbermaß geteasert, allerdings stand ich auch für die Wahrscheinlichkeit ein und möchte hier sagen, dass ich offensichtlich falsch lag.

Zusammengefasst, möchte ich meinen Sohn loben, der mich im Schach abgezogen hat, und ich möchte meinen Irrtum der Möglichkeit eines Anschlags während der WM revidieren, da ich mich offensichtlich geirrt habe.

Carpe diem


250 Responses to Niederlagen am Stück

  1. hans-im-glueck sagt:

    @85 Marie:

    Schliesse mich Deinem Vorschlag an; was wir brauchen, ist nicht so sehr die Konzentration auf das Entlarven der NWO und anderer Machenschaften – das ist für den Anfang wichtig, um Menschen zum Zweifeln, Nachdenken und zum Nachfragen zu bringen.

    Aber sinnvoll wird das Ganze erst, wenn wir uns auch über Mittel und Methoden des passiven und aktiven WIDERSTANDES austauschen, damit wir hier nicht „l’art pour l’art“ treiben, sondern auch etwas BEWEGEN!

    Das meine ich sowohl im Sinne des Vorschlags von Marie, d.h. spirituell (kann jeder für sich selbst entscheiden, was er/sie machen will), aber auch ganz praktisch:
    lasst uns doch bitte mal Ideen austauschen, wie wir OHNE das System weiter zu stützen unser Leben UNABHßNGIG gestalten können.
    Hm, das wäre fast eine neue Seite wert, oder?

    Ich fang einfach mal an:
    1. keinen Industriefraß kaufen, d.h. alle Produkte liegen lassen, wo in der Liste der Zutaten chemische Produkte auftauchen, also E-Nummern (bis auf ganz wenige Ausnahmen alles schädlich!) und auch verdeckte Bezeichnungen für Chemikalien (Heveextrakt etc.); nehmt eine Lupe mit zum Einkauf – damit auch das Kleingedruckte sichtbar wird.
    Ist natürlich kein Allheilmittel, da nur Bestandteile, die über 1% ausmachen, aufgeführt werden müssen – aber es wäre ein Anfang.

    2. WENIGER ESSEN! Der Mensch braucht keine 2000 oder 3000 kcal pro Tag – seinen Energiebedarf kann er, wie auch andere Lebewesen (Zugvögel!), zum Großteil direkt aus dem Feld decken.
    Dabei auf ausgeglichene natürliche Nahrung setzen – Mineralstoffe, Vitamine (zur Not auch konzentriert „zufüttern“) – der Mensch ist von Natur aus ein Früchte-, Beeren-, Nüsse- und Gemüse-Fresser!
    Alle veredelten Produkte (Kristallzucker, gesiebtes gefärbtes Mehl etc.) sind schädlich!
    Alle Genussgifte meiden (Alkohol, Tabak, Kaffee, Zucker, Appetitanreger, Geschmacksverstärker etc. – sie alle machen ABHßNGIG!

    3. Quantenenergetisch sich selbst heilen – Arzt und Apotheker sind nur im Notfall (Unfall, schwere Verletzung etc.) nötig – die Gesundheit wird durch unser Krankheitssystem sowieso nicht gefördert, sondern im Gegenteil: das permanente leichte Kranksein – sonst verdient der „Unternehmer-Arzt“ ja nix.

    4. Keine überflüssigen Sachen kaufen – die Werbung verführt uns immer wieder – der zweite Akku-Schrauber, der dritte Satz Schraubendreher etc. (bei Männern) – was wir innerhalb eines normalen Jahres nicht mindestens einmal in die Hand nehmen, BRAUCHEN WIR AUCH NICHT!

    Daraus ergibt sich:
    5. Arbeiten nur da, wo es Spass macht und eine gute Atmospähe herrscht, und nur soviel, wie nötig, d.h. um das wenige Notwendige zu beschaffen, das uns dann noch „fehlt“ – solange wir noch keine alternativen Quellen für unseren täglichen Bedarf gefunden haben.

    Soweit mal ein Anfang, ganz „irdisch“ und bodenständig.
    Wer bietet mehr?

  2. XOX sagt:

    @ rekler

    [Wurde jemals ein Anschlag von Infokriegern oder sonst wem vorrausgesagt?! Nein]

    Deepwater Horizon am 20.04.10 hat niemand vorrausgesagt,

    aber die dort beteiligten Personen hatten schon Wochen vorher gehandelt.

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/10/deepwater-horizon-wichtige-fakten-zur-oelkatastrophe/

  3. XOX sagt:

    @ Michael

    [Ich bin nicht Berbe und (shock horror!)]

    Ich nehme dir das mal ab, aber es hat nichts damit zu tun an was du glaubst oder nicht!

  4. tantenetti sagt:

    ob ein Anschlag geplant war oder nicht – Attentäter waren im Umfeld und haben dafür gesorgt, das Menschen getötet wurden. Das reicht doch wohl erst mal, oder?
    Dazu möchte ich bemerken: Dieser Blog wird täglich bereichert und ob jetzt Vermutungen eintreffen oder nicht, der Mann ist im Urlaub und muss sich hier von einigen auch noch Sche…e nachschmeißen lassen. Ich für meinen Teil bin dankbar, dass ich hier täglich informationen abfragen kann, die die sonstige Medienlandschaft einfach verschwinden lässt oder leugnet!
    Hier ein Link für die interessierten am Deepwater Horizon und was die „Verschwörer“ noch anstellen:
    http://home.pages.at/csb_osiris/prophs/irlm.htm#schwarzerKasten
    zu Planet X ein erstaunliches Video:
    http://www.alpenparlament.tv/playlist/116-planet-x-und-die-bedeutung-der-cheops-pyramide

  5. Travelbob sagt:

    @hans-im-glueck

    gehe mit und kann nur (wiederholt …und ich werde nicht müde) empfehlen, sich Land zu besorgen. Wer kein Geld hat, sollte sich um einen Pachtgarten kümmern. Das kostet so gut wie nichts im Jahr, aber man kann viel Essbares gesund selber herstellen und bei so einem Wetter auch schön im Schatten oder sogar einem Pool abhängen…

    wir wollen ja nicht zurück in die Steinzeit, sondern mit Vernunft nach Vorne

    wo sind jetzt eigentlich diese Trolle? Waren das hier mal wieder sone Eintagsfliegen?

  6. KReitinger sagt:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,705909,00.html
    „Bombenattentate
    Terror in Uganda tötet Dutzende WM-Fans

    Das WM-Finale lief, da explodierten die Sprengsätze in einem Restaurant und einem Sportclub: Bei Anschlägen in Ugandas Hauptstadt Kampala sind laut offiziellen Zahlen mehr als 60 Menschen ums Leben gekommen, darunter auch Ausländer. Behörden vermuten somalische Islamisten hinter den Attacken…“

    Nicht mitbekommen?!

  7. Adio sagt:

    Ich schlage vor, dass Cheffe die IPs der Kommentare überprüft. Diese Diskussionen sind teils so sinnlos, Zeit und Energie raubend.

    Noch was zu PlanetX. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, mal abgesehen das Astronomen einen 10ten Planeten im Sonnensystem, ausserhab der Oortschen Wolke vermuten und das jener grösser sei als Jupiter.Hier noch ein Video das zeigt, es gibt sogar Zensur was den Nachthimmel angeht: http://www.youtube.com/watch?v=iKn_2neBSyo
    Das stimmt schon sehr nachdenklich, ausserdem auch die Frage warum so viel Observatorien auf der Südhalbkugel gebaut werden…
    Naja ich hab dazu keine feste Meinung.
    Es kann sein oder auch nicht.

  8. 118811 sagt:

    @xox
    [Auf meiner Weltuhr ist es 10 Sekunden vor 12 Uhr,
    die halte ich ohne Urlaub noch durch, nicht lach.]

    Ist schon richtig, in 2 Wochen ist es aber immer noch 10 vor 12. 😉

  9. XOX sagt:

    @ Mücke 100

    [wenn ich hier schaue wie viel und wie lange Du infokrieger bist, und ich dann noch die ßberstunden sehe,]

    Ne, hab nur die Copy-Taste benützt.

    Ich habe mir diesem Abend einen Vortrag von Peter Scholl Latour reingezogen.

  10. der Reisende sagt:

    Konsum macht generell abhängig, in welcher form auch immer, man lebt dann nämlich vom System und finanziert das System mit !

    Schon mal was non den Amischen gehörrt ?

    So in etwa könnt es im besten Fall aussehen (Religion mal ausgeblendet)

  11. XOX sagt:

    @ 118811

    [Ist schon richtig, in 2 Wochen ist es aber immer noch 10(sek.) vor 12.]

    Woher weisst du dies, bitte um Qellenangabe!

  12. Mücke sagt:

    @Adio
    [Ich schlage vor, dass Cheffe die IPs der Kommentare überprüft. Diese Diskussionen sind teils so sinnlos, Zeit und Energie raubend.]

    Das nennt man auch freie Meinung

  13. XOX sagt:

    @ der Reisende 113

    Dem Ko. kann ich mal zustimmen.

  14. HackionTour @ Schandi sagt:

    Eine IP kann man sich schnell eine neue hollen..
    Aber sinvoll ist es schon um störenfriede zu finden ! Ich weis nicht Cheffe kann man bei WordPress auch eine DNS sperren ?

    LG

  15. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @XOX
    Mensch! Was ist bloß los mit dir.
    Hab mal so gut mit dir gepostet und immer deine mitunter auch guten links, denk mal an J.F.K., angenommen.
    Warum willst du plötzlich hier so ein die Zange genommen werden ?
    Tut mir richtig weh.

  16. der Reisende sagt:

    es ist immer kurz vor 12.

    Nur wie schon ein „Eingeweihter“ mal salop gesagt hat

    Wer mit allem Tun und Sinnen immer in die Zukunft starrt, wird die Zukunft nie gewinnen und verliert die Gegenwart.

    Oder für die Esoterisch angehauchten:

    Die Welt (Alles) schwingt um einen Gleichgewichtszustand, mal stärker mal schwächer.
    es gibt zum beispiel Zeiten des Friedens und Zeiten des Krieges.

    Es ist eine uralte Motorik dahinter.

    wer wudert sich heute, dass die Sonne Aufgeht, oder das die Flut und die Ebbe kommt.

    …….
    Oder das Klima sich abkühlt und aufwärmt

    das nach dem Krieg immer ein Friede Kommt, der im Allerbesten Fall bis zum nächsten Krieg anhängt.

    Wenn man weiss, dass die Flut kommt, geht man ebent vorher aus den Watt raus.
    Leute, die nicht an die Flut „glauben“ kann man nicht dazu zwingen. Man kann Sie vielleicht drauf aufmerksam machen.

    Die Flut hingegen zu leugnen und andere ins Watt zu schicken ist aber schon allerhöchste Grauzone ¨

  17. Mücke sagt:

    @Klaus-Fidibus (Systemopfer)

    XOX hätte eigentlich nach Tarif Infokrieger Urlaub. Wurde aber ersatzlos gestrichen. Dafür schiebt er jetzt hier auch noch ßberstunden und beschwert sich nicht bei Cheffe.

    Ist doch alles Ausbeuterei!

  18. Travelbob sagt:

    Keine IPs o.ä. sperren.

    Lasst Sie doch. Es ist Ihre Meinung und es kann nicht schaden, sich mir Ihnen zu unertehalten.

    Entweder ist der Blog frei oder nicht und Freiheit heißt eben auch die anderen zu akzeptieren und zu hören. So anstrengend es auch sein mag!

  19. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Mücke
    Bin doch nicht doof. Merke doch das er sich verändert hat.

  20. Mücke sagt:

    @Klaus-Fidibus (Systemopfer)
    Dann wollen wir Ihn doch mal lieber etwas schonen, unseren Banken-Esperten.

    Is besser so!

  21. berbe sagt:

    @ xox

    naja wie gehabt du kannst nicht argumentieren

    @ Dirk

    Naja aber ihr wisst natürlich über die Truppenbewegungen bescheid und kennt euch über Militärstrategie aus … ich vergaß … aber schon komisch! Ich dachte das ist doch alles TOP-Secretß Aber wenn ihr darüber dennoch bescheid wisst, wieso könnt ihr dann nix genaueres sagen? Ihr seid einfach nur Spinner, die etwas behaupten und nicht belegen können… und euer dämlicher Thread mit „Armada gen Iran“ war vor meinem KO 5 —> das beantwortet meine Folgerung zur ersten Frage XOX 🙂

    @ Blechtrommler

    Das du meinen Sarkasmus über den Aidsmhytos nicht erkannt hast, zeigt mir dass du es nicht würdig bist mit mir zu diskutieren!

    @ Beobachter

    und dieser Anschlag hat welchen großen Krieg ausgelöstß Bitte sag den sieben Tag Krieg 🙂 haha Oh man

    @ marie und Andreas

    BRavo – toller Beitrag! Endlich mal was vernünftiges hier

  22. vandenberg sagt:

    halten wir doch einfach mal fest:

    – irgendwelche anschläge gibts nahezu täglich (uganda)

    – das angstschüren gibts auch nahezu täglich (C137-fund)

    – der ua von wölfin und co erwartete grosse anschlag bei der WM auf die WM direkt ist ausgeblieben (wie zu erwarten war)

    – das irreführen, unglaubwürdigmachen des infokriegs durch verbreitung solcher annahmen von infokriegern nach bestem wissen und gewissen funktioniert weiterhin bestens
    (damit meine ich, dass nicht wir das absichtlich machen, sondern instrumentalisiert werden und uns selbst das unglaubwürdigkeitsgrab schaufeln; ich schreibe absichtlich _wir_, auch wenn ich niemals von nem anschlag bei/auf die WM ausging).

    respekt cheffe für die stellungnahme dazu; allerdings ist der schach-sieg deines sohnes auch dein sieg, nicht deine niederlage 😉

  23. Kriegerin sagt:

    Hallo Marie, verstehe dich sehr gut. Es geht dir wir mir ums Handeln.
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass am Ende wir Frauen den Robin Hood geben müssen.
    Die Bösen HANDELN fleißig und die Guten diskutieren sich ins Nirvana.
    Ich habe Bekanntschaft mit diesem Staat gemacht. Habe 2jährige Ausbildung in der Altenpflege hinter mich gebracht und dann NEIN gesagt, habe am Kölner Dom demonstriert. Ich bekam es mit diesem Staat zu tun, aber vom feinsten. Manche Menschen werden sich noch wünschen, wenigstens EINER Verschwörungstheorie glauben geschenkt zu haben.
    Denn die Machthaber dieser Erde sind extrem gefährlich, und sie halten die Macht nur, weil wir immer noch diskutieren.
    OBWOHL es genug Informationen gibt um längst zu Handeln!!!
    Die Situation hat etwas von Missbrauch in einer Familie. Der Vater (Staat) vergeht sich an seiner Tochter (Volk >Aufgeklärte), die übrigen Geschwister (Volk > Wahrheitsverweigerer, Spaßgesellschaft) und die Mutter (?) leugnen, greifen die Tochter vielmehr noch an.
    Aus dieser Deckung heraus, klappt es NOCH mit dem kranken System, aber es bleibt nicht so.
    Ich erfreue mich zumindest erst noch an jeden Aufgeklärten 😉 aber hoffe das wir bald handeln und NEIN sagen zu uhaltbaren Zuständen auf dieser Erde.
    Kriegerin

  24. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Mücke
    Ne Mücke, jetzt kann man mich fertig machen, aber irgend etwas funkt da nicht.
    Vor einem Monat kannte ich ihn anders.

  25. hans-im-glueck sagt:

    @ b erbe 124:

    Es kann doch nicht so schwer sein, NICHT immer gleich persönlich zu werden. Zumal Du selbst den Anspruch hast, zu „argumentieren“.
    Das müßte dann aber sachlich erfolgen, nicht mit Bewertungen anderer.

    Denk mal drüber nach.

  26. muchmerech sagt:

    @berbe
    @Andreas
    Ihr seid noch viel zu jung um mitzureden. Und bloß Studenten. Und überhaupt seit Ihr voll verdächtig. So wie Ihr euch benehmt, und was Ihr redet. Ihr gehört bestimmt zu JENEN.

    Haha, ROFL!

  27. dirk sagt:

    berbe, du hast keine Ahnung vom Militär, daher unterhalte ich mich mit dir nicht über diese Dinge.

    Du bist nur ein kleiner Schwachkopf, der in der vorlesungsfreien Zeit in die Uni rennt – oder anscheinend auch nicht^^ ausgeschlafen?

    Oh, nicht wundern, dass ich gerne etwas härtere Worte gebrauche, als ehemaliger Soldat wurde mir das geschönte diskutieren nicht beigebracht XD

    so, bye – schöner Tag heute, muss noch mal zur Belegstelle schauen ob die neuen Königinnen schon begattet wurden.

  28. berbe sagt:

    habe ich in meinem letzten post jdn beleidigt? Ich würde eher mal sagen, der wurde hier nicht abgedruckt, weil er zuviel Kontra gab, oder?

    Naja ihr könnt gerne zensieren! Ihr seid doch kein bisschen besser, als die, die eurer meinung nach mit in der MWO-Verschwörung sind!

    Dazu fällt mir nix ein! Ich diskutiert und diskutiert und haltet euch insgeheim selbst für eine Elite mit geheimen Wissen! Aber wenn wir mal ehrlich sind, hab ich in all den Beiträgen hier auf der Seite noch nie etwas vorhersagen und konsequent durchblicken können!

    Bravo Andreas ! Deine Posts gefallen mehr! Sie sind nicht realitätsfremd!

    dann nochmal @ Dirk:

    Woher weißt DU DENN DANN und die ganze Fangemeinde hier, dass eine „Armada gen Iran“ unterwegs ist? nach deinen eigenen Aussagen ist das doch Top-Secret? Woher weißt du dann von dem Truppenaufmarsch? Mehr will ich davon nicht wissen! Und wenn du einen Flugzeugträger-Konvoi als Kriegsvorbereitung nennst … naja

    @ blechtrommler

    kleiner Tipp —> aIDSmhytos war sarkasmus… bitte nochmals lesen 😉

    @ beobachter

    und aus diesem Zwischenfall entwickelte sich welcher großer Konflikt mit welchen globalen Ausmaßen?

    Naja vll wird dieser Post ja abgedruckt oder er wird eben wieder zensiert, weil ich nicht eurer meinung bin! Ihr solltet euch mal überlegen, ob nicht ihr eine NWO wollt, indem jeder der nicht eure Meinung ist, ausgeschloßen wird und als UNI-Dummi (Was ist das eig. ) beleidigt wird!

  29. hans-im-glueck sagt:

    @ dirk 130.

    Was findest Du so schön daran, andere Menschen zu erniedrigen?

  30. muchmerech sagt:

    @berbe

    Lies mal Ko. 130. Da steht die konkrete ANSAGE!

  31. Dominos sagt:

    Mal dazu Senf abgeb: Der Anschlag war unwahrscheinlich, weil klar war, daß Spanien gewinnen mußte nach dem BB Treffen in Sitges und nun düren wir gespannt abwarten, was in Spanien demnächst für eine Melodie gespielt wird, was die feiernden Leuts nicht raffen werden bis es zu spät ist.
    Meine Meinung.

  32. berbe sagt:

    @ Dirk

    kein Problem! Aber auch bei der Bundeswehr gibt es Leute mit Bildungsniveau die Ihre Aussprache dementsprechen wählen können 😉 War auch dort!

    Aber ich frage mich gerade warum du nicht General geworden bist, wenn du soviel von Militärstrategie verstehst?

    Wahrscheinlich wollten die Herren der NWO dich nicht so hoch werden lassen, da sie wußten dass du jdn bist der eines Tages Ihre Pläne durchkreuzen kann 🙂

    Ach ja wir haben in der Uni Laptops und Mittagspause 🙂 Aber du hast bestimmt schon ausgeschlafen, oder Ex-Soldat 🙂 Danach noch ne Ausbildung gemacht?

  33. berbe sagt:

    àch ja! Bis jetzt noch keine Belege über einen Truppenaufmarsch im pers. Golf! Wieso denn nicht? Jeder weiß doch darüber scheinbar bescheid? jeder schreibt darüber?

    Aber es ist gleichzeitig top-secret 😉
    WIESO WISST IHR DANN ABER DAVON?
    Und wieso habt ihr dann keien Belege dafür?

    OHA JDN VON EUCH ARBEITET BEIM CIAß? Dirk ich wußte es… Respekt… Ich wußte dass du es mal zu was bringen wirst…

    Kannst du mal im Archiv schauen, wer Kennedy erschoß, bitte?

  34. muchmerech sagt:

    @berbe
    Du lebst in einer Parallelwelt, checkst du’s? Du hängst in der Matrix. Alles in deinem Brain ist verkehrt gepolt.

    Wenn jemand zu dir sagt „Rot“, dann ist es normalerweise nicht wahr! Du musst immer jedesmal erst hier im Forum anfragen, ob’s richtig ist.
    Sonst bist und bleibst du ein Michel.

  35. berbe sagt:

    @ muchmerech

    dito hahahahahahahahah OMG

    ich lach mich gerade schlapp oh man hahahahaha…

    Perfekte umschreibung für die Gemeinde hier… top!!!

    Echt jetzt!

  36. Cheffe sagt:

    Wenn Ihr diskutieren wollt, macht das bitte im Chat oder per Mail. Bei fortgesetzem zugemülle gehts ab auf die Blacklist.

    Sachlicher Kommentar gerne auch mit anderer Meinung, ok. Die Beleidigungen ausufern lass ich nicht zu und Punkt.

  37. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @berbe
    Wie heißt es so schön. Der Sturm greift immer die schwächsten Stellen im Getriebe an.
    Klar ist ja dein gutes Recht.
    Habe aber auch mittlerweile den Eindruck, daß es dir unterschwellig Spaß macht XOX anzugreifen.
    Ein ordungsgemäßes Statement, aus dem man konkret deine Ansichten zum Thema herleiten kann, habe ich bisher vermißt.
    Wöllte sogar vermuten, du wärest kein schlechter Diskussionsteinehmer.
    Aber bislang bleibt mein eines Ohr noch taub.
    Jack, entschuldige Tippfehler, berbe.

  38. berbe sagt:

    @ cheffe

    ich tippe mal du bist der Betreiber der HP?

    wird gemacht!

    Vll ist ja dann Platz für eine sachliche Diksussion auch von Leute, die eben nicht an das ganz große Chaos glauben!

    Danke!

  39. berbe sagt:

    ich will xox nicht angreifen…
    aber was ist das denn? er antwortet immer dasselbe?

    Aber dann sagt mir doch jetzt mal bitte, wie er darauf kommt, dass die USA gerade massiv für den IRAN-Krieg aufmarschieren? Angeblich ist es TOP-Secret wie Dirk sagt! Ich verstehe nix von Militärstrategie!

    Aber woher wisst ihr es denn bitteß? Das ist alles was ich wissen will! Und bisher wurde mir statt eine ANtworten nur Beleidigungen entgegengeworfen!

  40. Cheffe sagt:

    @ Berbe
    Ich berichte seit gut einem Jahr über die Truppenbewegungen rund um den Iran, ich bitte um Verständnis, dass ich jetzt keine Lust habe dir das alles noch einmal aufzukäuen. Nutz meine Suchfunktion oder die Kategorie Iran und sieh es dir selber an. Ich habe bei allen Artikeln Quellenangaben hinterlegt. Carpe diem

  41. berbe sagt:

    @ cheffe

    ich habe alles gelesen…

    deine quellenangaben sind Internetberichterstattter, dessen Berichte identisch sind mit denen von 100 anderen! Nicht nur vom Inhalt , sondern zum großen Teil auch Buchstabe für Buchstabe!

    Das ist keine Quellenangabe!

    Trotzdem finde ich die Seite interessant, weil Sie sehr wohl die Linie der Weltpolitik erkennt!

    Man sollte jedoch nicht gleich hinter allem und jeden eine Absicht sehen um diese Entwicklung zu beschleunigen!

    Für einen Truppenaufmarsch der USA gibt es keine Belege! Im Irak, dem wohl wichtigsten potentiellen Aufmarschplatz, werden sogar Truppen abgezogen!

    Und srry mit einer FLugzeugträger (UND AUF FLUGZEUGTRßGERN STEHEN AUCH KEINE PANZER WIE IN DEN QUELLEN BERICHTET) und einem Begleitkonvoi kann man keinen Krieg führen 😉

  42. Cheffe sagt:

    Also wenn ich zitiere, wird das klar und deutlich herausgestellt. In 90 % der Fälle nutze ich absichtlich MSM weil denen leider mehr glaubwürdigkeit geschenkt wird als den „Internetberichterstatttern“ wie du sie nennst. Deine Kritik ist falsch und haltlos und zeigen, dass du dich nicht annähernd mit meiner Seite beschäftigst. Ich gebe meine Sichtweise von Ereignissen und ßhnlichem wieder und biete den Lesern an diese mit anderen Seiten Quellen zu vergleichen. Mehr als 1 mal habe ich geschrieben, dass ich hier keine Wahrheiten verkaufe, sondern lediglich versuche andere Sichtweisen anzubieten. Differenzierte Sichtweisen sind die Grundlage jeder sinnvollen Diskussion.

    Carpe diem

  43. berbe sagt:

    aber dann frage ich mich warum es keine verschiedenen Berichte gibt? Stattdessen immer nur den gleichen?

    Hier mal ein Beispiel von dir:

    http://www.karstenuwe.com/iran-weiterer-groser-schiffverband-passiert-den-suezkanal.html

    Keine Quellenangaben! Wieder der selbe Bericht! Hier wird von Panzern auf dem Deck berichtet? Woher hast du das? Und wieso ist meine Kritik hier dann falsch?

    Und ist meine Sichtweise nicht eine andere? Und entsteht dadurch nicht gerade eine Diskussion zwischen uns?

  44. berbe sagt:

    und srry cheffe dass ich dich nochmals berichtigen muss, aber Israel hat keine Atom-U-Boote!

    Also noch eine falsche Inofrmation!

  45. Cheffe sagt:

    Karstenuwe überrnimmt nunmal von etlichen Blogs einfach nur die Artikel, da kann ich nicht viel zu sagen. Bei Mittlerweile weit über 1000 Artikeln wirst du immer mal einen finden, den du mir (so es dir spass macht) um die Ohren Schlagen kannst. Nun nenn mir bitte mal EINE EINZIGE Seite, egal ob MSM oder alternative wo das nicht möglich ist? *kopfschüttel*

  46. Cheffe sagt:

    Keine Atom-Uboote? http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2003/10/13/a0107 *weiterkopfschüttel*

    Update, ich vermute allerdings, dass du vom Antriebssystem der Boote redest und ich von der Bewaffnung.

  47. HackionTour @ Schandi sagt:

    mir kommts langsam so vor als wen berbe eine absicht hier bezweckt ..wen er nicht sogar hier angesetzt wurde !

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM