Niederlagen am Stück

Es gibt einige Punkte, in denen ich mich aktuell geirrt habe. Als erster Punkt ist mein Sohn Steve zu nennen, der mich 2 mal on Block im Schach geschlagen hat. Hier meinen Respekt. Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ein oder zwei halbe Wein im Spiel waren. Dennoch, er hat wirklich sehr gut gespielt.

Weiterhin muss ich mit dem Mythos aufräumen, dass bei der WM ein Anschlag stattfinden würde. Für mich war es plausibel, und wirklich nachvollziehbar, allerdings, hat es offensichtlich nicht stattgefunden. Ich bitte um ein wenig Nachsicht, da ich ordentlich für die Spanier gefeiert habe.

Es war wirklich plausibel, dass ein solcher Anschlag stattfinden würde, allerdings wurden wir alle Lügen gestraft. Ich habe das Ganze nicht im ßbermaß geteasert, allerdings stand ich auch für die Wahrscheinlichkeit ein und möchte hier sagen, dass ich offensichtlich falsch lag.

Zusammengefasst, möchte ich meinen Sohn loben, der mich im Schach abgezogen hat, und ich möchte meinen Irrtum der Möglichkeit eines Anschlags während der WM revidieren, da ich mich offensichtlich geirrt habe.

Carpe diem


250 Responses to Niederlagen am Stück

  1. blechtrommler sagt:

    „Die „Hochrisiko-Operation“, wie die Polizei sie nennt, fand bereits am Freitag im Osten der Hauptstadt Pretoria statt. Sie war von verdeckten Ermittlern monatelang vorbereitet worden.“zit. ARD

    Das vielleicht eine Erklärung, warum Obama schon im April von „Johannesburg“ sprach (lt. 13. XOX) – http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/07/11/niederlagen-am-stueck/comment-page-4/#comment-32496
    weil er von den Ermittlungen wusste ?

    Fraglich, ob er damit nicht die Operation gefährdete, aber nehmen wir mal an.
    (Pretoria ist nicht Johannesburg, klar, aber für einen Tip „Johannesburg“ doch ziemlich nahe dran? Außerdem – wem sagte (bis eben) „Pretoria“ etwas?)

  2. Frank H. sagt:

    @crash. Das die WM genutzt wurde um entsprechende Schweinereien den Völkern unterzujubeln ist richtig. Aber unter Anschlag war/ist ein offener fingierter Terrorakt gemeint. Das Spanien Weltmeister wurde nun ja hat einen bitteren Beigeschmack, denn dafür sind sie pleite. Das Verhalten der deutschen Mannschaft war aber unverschämt bzw. weil das Plansoll der maximalen Werbeeinnahmen der Sponsoren durch verpassstes Endspiel verfehlt wurde, also nicht erfüllt wurde muss das Volk zur Strafe leiden. Typisch Diktatur. Die WM ist längst eine NWO Sache. Looser werden bestraft in einer Diktatur. Hat das einer der Mitleser ausser mir u. U. auch schon bemerkt?^^ Der DFB ist Teil der NWO Mafia!

  3. Olaf sagt:

    @ crash ah ja stimmt argentinien, usa, england geht es sooo viel besser!
    Hört sich sehr logisch an das ganze 😉

  4. analogo sagt:

    Natürlich Frank, dafür muss man sich nur das WM Logo anschauen. Und ich bin mir relativ sicher, dass die kommenden Logos ebenfalls ihre Zeichen tragen werden.

    Erst recht das Logo für die olympischen Spiele 2012 in London! Das ergibt anders sortiert ein Wort mit 4 Buchstaben.. 😉

  5. XOX sagt:

    @ analogo

    DIE MASCHINEN GREIFEN ZION AN!

    In dem Film war aber voher schon der Krieg (als der Bohrer durch die Dockdecke kam!

  6. blechtrommler sagt:

    Flitzervideo auf weltfussball.de

    „Diese Video enthält Content von Fifa. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.“

    http://www.weltfussball.de/entry/_60448_jimmy-jump-beim-wm-finale-2010-n/

    Gilt nur für diesen einen Link dort…

  7. analogo sagt:

    @XOX (203)

    Das ist was dran..

    Mich hat es sowieso gewundert, warum die Guten im Film Matrix das Volk ZION sind. Deutlicher geht es ja net, um den Film zu entlarven.. 😀

    Schade eigentlich. Aber so gut wie alle Hollywood-Filme schicken uns ihre unterbewussten Botschaften..

  8. XOX sagt:

    besseres Video mit O. Kahn

    Jimmy Jump Fifa WM Finale 2010 in Südafrika

    http://www.youtube.com/watch?v=y-xI8a3a9kE

  9. blechtrommler sagt:

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1013705

    „Der Mann, der am Sonntag vor dem WM-Finale im Soccer-City-Stadion von Johannesburg auf den goldenen Pokal zustürmte, ist der weltweit berühmteste seiner Zunft. Jimmy Jump, wie sich der 36 Jahre alte Katalane selber nennt, ist schon durch zahlreiche ähnliche verrückte Aktionen aufgefallen…Am 11. Juli wollte Marquet auch dem WM-Pokal eine rote Mütze überstülpen. Ohne Erfolg: Knapp einen Meter vor dem Podest mit der goldenen Trophäe wurde er von einem halben Dutzend Sicherheitskräften überwältigt.“

  10. crash sagt:

    @Frank H.
    Die Dimension der politischen Entscheidungen ist durchaus vergleichbar mit einem Anschlag bzw. sehr viel effektiver.
    Ich verstehe schon Deinen Einwand bezueglich der Definition eines „Terrorakt“es ; jedoch hat dieser durchaus stattgefunden, nur in einer voellig anderen Art und Weise als es sich ‚Otto-Normal-Mensch‘ vorstellen mag.

    Entsprechende Entscheider brauchen keine Bomb-Kill-Terrorakte mehr, da sich die Menschheit nach so vielen Jahren der Angst-EinImpfung mehr als wohl fuehlt wenn Ihnen ein wenig Zerstreuung durch Brot-und-Spiele geboten wird … und wird dankbar aufgenommen.

    Der Terror hat nur sein Gesicht geaendert und laeuft exakt nach Plan.

    @Olaf.
    Ich weiss nicht, ob Dein Post eher ironisch zu verstehen ist, darum eine Erklaerung fuer Euch als Einstieg, meine Behauptung zu widerlegen:

    Beruflich (Gelderwerb) gehoert es zu meinem Arbeitsmittel, speziell politische/wirtschaftliche einzelner Laender Entscheidungen auf Ihren Gehalt hin zu analysieren und zu bewerten.

    Daher ist mir schon vor der WM ein weltweites Muster aufgefallen, nach dem ‚unpopulaere‘ Entscheidungen dem Volk untergejubelt wurden, wenn dieses durch anderweitige Events abgelenkt war, bzw. auch nationale Entscheidungstraeger sich nicht die Muehe machen, den aufgebauten Vorhang zu hinterfragen (besonders im Bereich der Devisen und Rohstoffe, Gold und Oel, etc)

    Durch geschicktes ‚Timing‘ wird seit geraumer Zeit eine Art Agenda vorangetrieben (weltweit), die den jeweiligen Menschen immer mehr Freiheit nimmt und sie dabei immer mehr volksfremde Aktivitaeten finanzieren laesst.

    Also, wie auch immer, speziell waehrend der WM konnte ich daher ab dem 1/8-Finale akurat vorhersagen, welche Mannschaft das Turnier nach dem naechsten Spiel verlassen wird.

    Bei allen Verlierern war im Vorfeld des letzten Spieltages etwas sehr ‚unpopulaeres‘ in deren Heimatland entschieden worden, sei es nun politisch oder wirtschaftlich, aber eine Entscheidung, die potentiell fuer Unruhen/Proteste beim eigenen Volk gesorgt haette.

    Auflisten werden und kann ich die jeweiligen Events nicht, da ich kein ‚Buch‘ darueber gefuehrt habe, ausserdem will ich hier nichts beweisen, sondern den Interessierten unter Euch nur auf einen Fakt aufmerksam machen. ‚Ermitteln‘ in dem Fall muss jeder selbst.

    Es benoetigt jedoch keinen Abschluss in Raketen-Wissenschaft um meine Behauptung zu ueberpruefen, bzw. zukuenftige Events entsprechend zuzuordnen.

  11. okmonek sagt:

    @analogo (205.)

    … in Matrix kamen auch perfekte Requisiten zum Einsatz

    http://data5.blog.de/media/254/2920254_c360c25ee5_m.jpeg

  12. analogo sagt:

    @okmonek (210)

    Es gibt ja so einige Filmchen vor 911, die mehr oder weniger eindeutige Hinweise darauf enthalten.

    Unser Unterbewusstsein scheint denen also äußerst wichtig zu sein..

  13. Olaf sagt:

    Mal eine Frage an die Leute die meinen die WM wäre für die Ablenkung der Leute da, von was wurde denn abgelenkt bzw. ihr meint doch nicht ernsthaft dass wenn die WM nicht wäre die Menschen stattdessen auf die Straße gegangen wären und protestiert hätten?

  14. MCExorzist sagt:

    Ich mus sagen das die bisherige Diskussion dank „berbe“ einer der interessantesten und nachdenklichsten ß¼berhaupt ist die ich bisher hier verfolgt habe! Es kommt ߤusserst selten vor das ich alle (211) Eintrߤge „wirklich“ gelesen habe. Ich kann nur hoffen das eine Zensur nicht stattfindet, auch wenn sich der eine oder die andere angegriffen fß¼hlt, das geh߶rt nunmal zu einer leidenschaftlichen Diskussion dazu und fordert auch ein ß¼berdenken eigener Meinungen!

    Das was berbe (wohl auch zu recht) meiner Meinung nach u.a. kritisiert, ist eine lethargische Verhaltensweise nach dem Motto „ich weis es besser, das reicht!“ um glaubwß¼rdig und aktiv zu wirken…

    Ich selbst muss zu meiner Schande gestehen das ich erst vor einem Jahr angefangen habe entsprechende Blogs zu lesen, aber mittlerweile versuche wirklich aktiv zu werden (Webseite als Versuch, Flugblatt mit Konsequenz einer Anzeige weil ich dieses an die Tß¼r des hiesigen Bß¼rgermeisters geklebt hatte… naja egal)

    Ich wollte euch eigentlich nur Danke f߼r die bisherigen Beitrߤge sagen, insbesondere berbe!

  15. XOX sagt:

    @ Olaf

    [von was wurde denn abgelenk]

    Da du nicht abgelenkt wurdest, ist dir nicht entgangen, was die 30 Gesetzte die der Bundestag GEMEKELT hat beinhaltet haben.

    Kannst du mir was dazu sagen, oder warst du abgelenkt?

  16. Olaf sagt:

    Nein es geht darum das doch garkeine Ablenkung benötigt wird! Wie ich schon gesagt hab meinst du wirklich, wäre die WM nicht gewesen, dass die Menschen auf die Straße gegangen wären und gegen die Gesetze protestiert hätten?

  17. HackionTour @ Schandi sagt:

    @ Olaf

    Da hast du übrigens recht … kein interessiert es was die mit uns machn.
    Die Bürger in DE nehmen alles hin was man ihn antun wirt..ALLES

    Dafür sind sie ja schön Flourirt und Jodirt und gehaarp wurden !

    LG

  18. Olaf sagt:

    Anhang: XOX was für 30 Gesetze sollen das gewesen sein? Also ich kann nur ca. 7 zählen und da ist nun wirklich keins dabei das von fundamentaler Bedeutung dabei!

  19. TommyHB sagt:

    Nun ich denke um zu dem eigentlichen etwas zu sagen, das man es befürchten konnte das etwas passieren muss um einen eventuellen Angriff auf den Iran zu begründen. Was bietet sich da besser und aufsehenerregender als eine solche Großveranstaltung. Seien wir denke ich froh, das es nicht kam wie spekuliert wurde.

    Dahin gestellt sei natürlich immer noch, ob Truppenverbände usw. tatsächlich auf einen Angriff schließen lassen müssen, oder ob wir am Ende dann auch sagen müssen, wir haben es gedacht, aber es ist doch nicht so.

    Eine Niederlage im Schach kann man verkraften, eine falsche Prognose denke ich auch, denn lieber falsch liegen, als tausende Tote zu beklagen und damit verbunden einen nicht legitimen Angriff auf andere Völker.

  20. XOX sagt:

    Ja, Ja, der Liebe van Rompuy & Co

    Natürlich mit §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

    Was in Brüssel so alles beschlossen wurde, wer hat sich damit befasst?

    Noch Fragen?

  21. Olaf sagt:

    Also keine Bundes-, Landtagsabstimmung -> kein Gesetz

    Aber jetzt da die WM vorbei ist, sind die deutschen ja nichtmehr abgelenkt und haben wieder Zeit zum protestieren und revolutionieren, sollte über diese Punkte abgestimmt werden nicht wahr? 😉

  22. XOX sagt:

    [Also keine Bundes-, Landtagsabstimmung -> kein Gesetz]

    kannst du nicht lesen?

    Sitzung 873

    Ich rede nicht von der Bundesversammlung, Hallo

    Landtage in Stuttgart, München, Wiesbanden….

    + Ko. 222

  23. XOX sagt:

    Wo protestierst du?

  24. Olaf sagt:

    Meist an den Orten der Protestkundgebung

  25. berbe sagt:

    Ich hätte mal einen ganz einfachen Vorschlag für euch, denn im großen und ganzen stimme ich euch zu, wenn nicht immer die großen ßbertreibungen hier wären:

    Wieso gründet ihr denn nicht alle einfach eine Partie? Die Plattform hier ist doch bestens geeignet dafür!

    Dann würdet ihr endlich mal was gegen die Missstände tun und nicht nur drüber reden was denn die „Elite“ als nächstes plant, um euch zu unterjochen!

    Ich würde mich dann auch als Parteivorsitzender anbieten 😉

    Aber Spaß beiseite… Ich bin gespannt, was für Ausreden kommen, es nicht zu tun!

  26. Olaf sagt:

    Wirklich aktiv etwas dagegen tun?! Ja bin ich denn verrückt? Kommentare schreiben und sich über die „schlafende Masse“ aufregen ist viel bequemer!
    Außerdem will ich doch garnichts verbessern, ich will nur motzen und mich als Allwissend darstellen/fühlen!!!

  27. berbe sagt:

    yep das Gefühl habe ich auch! Bravo!

  28. analogo sagt:

    @berbe

    Da du das ja so schön angeregt hast, geh doch mit gutem Beispiel voran! 😉

    Außerdem, woher willst du wissen, dass hier keiner etwas unternimmt?

  29. Beobachter sagt:

    @ berbe
    Wir haben eine Partei gegründet „Die Neue Mitte“

    http://www.vimeo.com/9532825

    mit Christoph Hörstel —12 Jahre ARD Korrespondent, 6 Jahre ISAF- Führungskräfte in Afgahnistan.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_H%C3%B6rstel

    Kennt die Warlords persöhnlich und hätte den Friedensplan schon vor 4 Jahren einleiten können.

    Fernsehsendung mit Scholl-Latour und Hekmatjar auf Phönix.

    Stellungnahme zum Lissabonner Diktatur Vertrag.
    http://vimeo.com/9791375

    Eines werden wir aber Gewiss nicht tun: Der NWO durch Aufstände, die erwartete Legitimation verschaffen, die Bundeswehr im Innern einzusetzen.

    Wir werden die NWO Nazis in den Leerlauf ignorieren und unser paralell System etablieren.
    Raus aus diesem Geldsystem und Autarkie.

    Denke das dürfte für den Anfang reichen.

    Obwohl da noch viel mehr in Arbeit ist.

  30. Rastaman sagt:

    Hört auf irgendwelche sinnlosen Prophetien und Vorhersagen zu treffen und zu glauben, die letzendlich nur die glaubwürdigkeit von diesem blog insgesamt schmälert, wenn sie nicht eintreffen.

    konzentriert euch lieber auf Wissenschaft als auf Meinungsmache! 😉

  31. analogo sagt:

    @Rastaman (232)

    Die Wissenschaften sind genauso kastriert wie fast alle anderen offiziellen Informationen, die man bekommen kann.

    Wissenschaftler werden kaputtstudiert, wobei der größte Teil von Kreativität und natürlich wirklich freien Denkens auf der Strecke bleibt.

    Natürlich gibt es erfreulicherweise immer mehr Ausnahmen..

    Da geht es vorwiegend auch nur noch um Budgets bzw. Geld an sich, Machtstreben, Ego-Denken, etc., weswegen man die Studierten relativ einfach bei der Stange halten kann.

    Man sieht es auch bei der verschworenen Klimasekte, mit welch absurden Methoden sie uns eine Klimasteuer zur Finanzierung der NWO aus der Tasche locken wollen..

    Das, was die Menschheit wissen soll, wird gebetsmühlenartig immer wiederholt bzw. in den Vordergrund gestellt und wirklich revolutionäre Erfindungen, wie z.B. zum Thema freie Energie, wird totgeschwiegen. Oder wenn es zu revolutionär ist, einfach der Erfinder unter die Erde befördert..

  32. XOX sagt:

    Nach einer Probe vom Cäsium 137 straht doch jeder oder?

    Schau mal oben in deine links von http://www.Leiste,

    uiii du strahlst jetzt auch über beide Ohren, nicht wahr, oder?

  33. XOX sagt:

    @ Rastaman

    [Hört auf irgendwelche sinnlosen Prophetien und Vorhersagen zu treffen und zu glauben,..]

    wenn du die Tagesschau und den Bundestag damit meinst (Aufschung der bei allen ankommt und so),

    dann stimme ich dir zu

  34. TommyHB sagt:

    @beobachter

    Eine Partei zu gründen mag ja löblich sein, wird aber vollends scheitern. Eine Partei welche sich NM = Neue Mitte nennt, mag zwar für den Wähler an den Urnen neu sein, aber alleine der Name der Partei sagt überhaupt nichts aus.

    Würde ich hier nicht lesen und vollkommen uneingenommen sein… Man würde mich auf der Strasse ansprechen „Kennen Sie die neue Partei NM oder Neue Mitte“ würde ich sagen, nein, aber sicher so ein (MITTE)Lding von den etablierten Parteien. Eine Partei von Aussteigern aus CDU/CSU, SPD, FDP, Bü90/Die Grünen, Die Linken.

    Was unser Land braucht ist, denke ich nicht erneut eine Partei, die aus Menschen besteht die sich am Ende eh genauso profilieren wollen wie es bereits geschieht. Sehen wir die Entwicklung der Linken, die aus den Verbänden der WASG oder WSAG entstanden ist, zumindest hier im Westteil der BRD. Diese WSAG hat sich dermaßen gegenseitig fertig gemacht dass nicht einmal ein Normaldenkender wie meine Person die seinerzeit mit deren Aufbau gestaltet hat vollkommen in den Hintergrund gerieten. Deshalb in den Hintergrund gerieten, weil bei diesem Aufbau eine andere Strategie herrschte, nämlich die eines agressiveren Vorgehen. Ich meine damit nicht Gewalt gegen den Staat oder Personen, sondern in der Aussprache und im Handeln gegen Ungerechtigkeiten, gerade seinerzeit gegen die Hartz Reformen. Der Aufbau der Partei hat sich am Ende so zerstritten das es den ursprung nicht mehr gibt und es zu der Partei „Die Linken“ geworden ist.

    Was wir brauchen ist eine Gruppe die den Bürgern klar macht was mit Ihnen geschieht, was angedacht ist und was uns erwartet. Eine Partei neu zu gründen halte ich für absolut daneben.

  35. Beobachter sagt:

    @ Tommy Hb

    Sehe ich auch so, aber es war eine Antwort auf Berbe.
    Habe zu Christoph auch gesagt, das es ein sehr langer Weg wird, auf diese Weise etwas zu ändern.

    Zu lange finde ich.
    Ich verteile meine Flugblätter seit 2004, wer es achtlos wegwirft, wird den Schaden haben.
    Ich bin für alle eventualitäten vorbereitet, allerdings nicht auf Planet X, weil wenns dann vorbei ist, ist es ebend vorbei, soviel Rückrad muß man haben.

  36. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Frank (202)
    Schon lange bemerkt!
    Aber es muß halt bei manchen immer erst der
    „AHA-Effekt“ eintreten.
    Ich würd´s anders ausdrücken.
    Der DFB ist nur ein Lakai der NWO.
    In diesem Geldsystem hat Geld noch nie gestunken, auch im Sport nicht.

  37. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    analogo (230)
    Hast Du noch nicht kapiert was hier inzwischen abgeht?
    Drei Nicks könnt ich dir addieren.
    Zwecklos…

  38. Frank H. sagt:

    Sport ist ein Massenwerbemedium und lässt sich sehr leicht missbrauchen. Da die Ansprüche auf Trendsportarten die alle halbe Jahre out sind dank medial gesteuerter Werbung der „Erfinder“ der „aufgestachelten“ Mitglieder immer höher werden explodieren die Kosten in den Clubs. Die Vorstände lassen sich dann von den Firmen mit Zuckerbrot und Peitsche vertraglich erpressen. Nichts geschieht durch Zufall, alles Planung oder Fehler.

  39. stefan sagt:

    ich hoffe du musst nicht demnächst die nächste niederlage zugeben. weil die weltwirtschaft auch im juli WIEDER nicht kollabiert 🙁
    wie dumm sich da schon wieder sooo weit aus dem fenster zu lehnen.

  40. analogo sagt:

    @Klaus-Fidibus (Systemopfer) (240)

    Klärste mich mal auf, wie du das meinst? 😀

  41. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @analogo
    Gern (lächel..)
    1+1+1 = 1 Kapiert?

  42. analogo sagt:

    @Klaus-Fidibus (Systemopfer)

    1 ist die Lösung und besser als 0! 😉

    Könntest du mir noch mehr als drei Nicks addieren oder hat die Zahl drei eine besondere Bedeutung für dich in diesem Fall? 😀

  43. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @blechtrommler
    Dazu wäre XOX unser Infokrieger-Google der geeignete Mann, versteckte Symbole von einst und in der Gegenwart gegenüber zu stellen.

    @Analogo
    Wir hatten das doch schon mal kürzlich im Blog, als cheffe uns darüber aufklärte, wie eine Person unter mehreren Nicks postete.
    Daher mein Hinweis.

  44. analogo sagt:

    @Klaus-Fidibus (Systemopfer) (247)

    Na na na.. Also ich hab nur den analogo! 😀

  45. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Nein analogo, alles beim Besten. Schon okey.

  46. 118811 sagt:

    @XOX
    [
    [Ist schon richtig, in 2 Wochen ist es aber immer noch 10(sek.) vor 12.]
    Woher weisst du dies, bitte um Qellenangabe!
    ]
    So, die 2 Wochen sind rum und es ist noch immer nicht 12. Quelle ist somit überflüssig.

    War nur nett gemeint. Verbrauch deine Kraft nicht auf einmal. Wer weiss, wie lange sich das ganze noch hinzieht.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM