Perversion in Vollendung: Neues TV-Format

Nachdem sich offensichtlich, selbst bei ausreichender Nackt- und Selbstdarstellung, keine Mehrheit der Zuschauer mehr für Big Brother vor die Flimmerkiste locken lässt wird interveniert. Aus diesem Grund, hat Borris Brandt nun nach BB ein neues TV-Format erdacht, dass sich „The White Room“ nennen soll. Dieses Format sollte selbst hart gesottenen Spannern einen Schauer über den Rücken jagen.

Im Folgenden eine kurze Beschreibung zu diesem Format:

Ein Mensch, komplett isoliert in einem strahlend weissen Raum, einzig mit Wasser, Reis und einer Matratze ausgestattet. Mit der Aussenwelt steht er allerdings per Laptop in Kontakt – und das hat seine Gründe. So soll das Fernsehpublikum entscheiden können, welche Handlungen der Kandidat in der «Einzelhaft» vornehmen soll.

Die Zuschauer dürfen entscheiden, was der Protagonist zu essen kriegt, welche Aufgaben er zu erledigen hat und ob er Klamotten und Möbel kriegt. Zudem sollen – wie in einem Menschen-Zoo – auch «Weibchen» zugeführt werden.[1]


Ich weiß nicht, ob ich einfach zu spießig bin für diese Welt, oder die Menschen, die solche Formate erdenken immer perverser und kranker? Ein menschliches Tamagotchi ist in meinen Augen die perfekte Perversion aus dem Hirn eines kranken Geistes.

Wie pervers und abgestumpft allerdings müssen die Zuschauer solcher Formate mittlerweile sein? Denn für diese, denken sich die kranken Geister diesen Müll ja aus.

Meine Wertung: Ein Haufen kranker Hirne hat ein neues Brainfuckingproject entwickelt um die Menschen noch weiter zu pervertieren. Hier möchte ich gerne Marcel Reich-Ranicki einblenden.



Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/people/international/story/Nach-Big-Brother–Neue-Spanner-Show-geplant-31218391


114 Responses to Perversion in Vollendung: Neues TV-Format

  1. soso sagt:

    …die verblödung der bereits „halbidioten“ geht munter weiter ….

  2. Oddball sagt:

    Vllt werde ich hier geteert und gefedert, aber ich schaue BB schon seit der 1. Staffel regelmäßig(bis jetzt auf die aktuelle). 😀

    Ein Laster muss man doch haben! 😉

  3. VonLaienRegiert sagt:

    Dann wird der Film „Idiocracy“ also doch realität….

    Er zeigt eine Dystopie der Welt des Jahres 2505, in der eine geistig degenerierte Gesellschaft vor ihrem Ende steht.

    http://www.youtube.com/watch?v=L0yQunhOaU0

  4. PeWi sagt:

    Wenn Robert meint, dass das nichts Schlimmes ist, zeigt dies, den Verfall der ethischen Vorstellungen von Menschen. Ein weißer Raum ist ein Folterraum. Terroristen werden in solchen Räumen untergebracht, um sie zu brechen. Ich warte nur noch auf den Moment, wo Running Man auftaucht – Blut muss fließen. Nein, es geht nicht darum, dass man abschalten kann. Es geht darum, dass es möglich ist, Menschen vor dem Fernseher zu foltern und zwar zur besten Sendezeit!

  5. stupido sagt:

    @ Michael

    <>

    Nein, weiss ich nicht – spielt aber auch für den Inhalt des Videos keinerlei Rolle…und…um dir zu antworten…

    Glaubst du Gott, Götter oder irgendein übergeornetes Geistiges-, Energie- oder sonstiges Wesen, Dasein, Energie oder was weiss ich – wäre nicht in der Lage – sich durch einen youtube Kanal zu äussernß?

    Ich kann das jedenfalls nicht ausschliessen – das zu tun halte ich für vermessen.

    Natürlich gibts viel scheiss – man braucht eben fast die meiste zeit zum separieren, überdenken und sacken lassen…

  6. nichtsdestotrotz sagt:

    @ oddball 52
    mich interessiert mal, was du an bb interessant findest…bzw was es dir gibt oder was dich daran so fesseln kann…
    erzaehl mal bitte, teerfeder dich auch nicht – mich interessierts echt.

    gruss

  7. Knollo sagt:

    Fernsehen bildet, immer wenn ich ein Zimmer betrete in dem ein Fernsehgerät läuft, gehe ich in einen anderen Raum und lese!

  8. XOX sagt:

    @ Mücke

    [es ist traurig das unsere politiker so dämlich sind]

    das sollten wir nur als zweites denken,

    denn die tun das mit Abischt (30 Silberlinge)

  9. Sunshine sagt:

    wir sind Menschen , früher standen Menschen am Scheiterhaufen ,x-Tausende „Hexen“ wurden verbrannt , entweder schauten diese Menschen weg oder sie fanden es gut oder aber sie waren dagegen und zu schwach sich aufzulehnen.
    Tja , was sind wir heute ?
    Die Gaffer am Scheiterhaufen ?
    Die “ na , ja wir können nix tun “ Menschen ?
    Oder Kämpfer ? Warum lehnen wir uns nicht auf , wieso lassen wir uns soviel gefallen ?
    Eigentlich einfach ,wir sind abhängig vom System , wir alle , egal wie ,aber abhängig sind wir und diese Abhängigkeit gibt uns Sicherheit und für diese „Sicherheit“ halten wir oft den Mund…so einfach ist das !
    Wäre es nicht so , wäre diese Welt nicht mehr so , Angst ist unser Gott !

    So denke ich , andere vielleicht anders.

    LG

  10. Adio sagt:

    @ Michael (47): Das Video hab ich zusammengeschnippselt, es geht da nur um die Message. Es freut mich sehr wenn es verbreitet wird (danke Stupido^^). Ich hoffe viele der Systemsklaven werden es sehen, auch viele der sauf- und partygeilen Jugendlichen. Selbst wenn die es nicht ernst nehmen, bleibt es trotzdem Programm fürs Unterbewusstsein, statt TV-Verblödung halt ein Aufwachprogramm.
    Der Sprecher bringt es genial rüber, super Stimme finde ich. Aber ansonsten kenne ich seine Ansichten nicht wirklich. Ich stimme Stupido (55) zu, das mit den geistigen Wesen kann sein. Ist zwar nicht so schlau per Jeansjacke solch Dinge zu verkünden in dieser oberflächlichen Gesellschaft, aber man kann nie wissen.

    @ Malcolm (49): Super geschrieben! Ich sehe unter 10 Jährige die sagen „schau dir die geile Frau an“. Das ist übel! Alles durch mtv und co verkündet.
    Und wie es in der Jugend wahrgenommen wird ist traurig! Im Ausgang gehts fast nur um Saufen und Frauen, bzw. Sex. Nicht nur die Männer sind sexgeil getrimmt worden, sondern auch Frauen. Wie die sich kleiden ist einfach schlimm! Und was in den Bars/Discos so abgeht…
    Naja keine weiteren Worte.

  11. Adio sagt:

    Edit*
    Nicht durch mtv verkündet, sondern eingewaschen.

    Doch noch ein paar anschliessende Worte:
    Besonders die Hiphop Szene wurde von den „Mächtigen“ benutzt. Früher war Hiphop sehr systemkritisch (heute nur noch underground). Weil Frauen eher weniger was damit anfangen konnten, haben jene Führer der mainstream Musikbranche das gecheckt und sie für Hintergrund/Refraingesang und perversen Tanzeinlagen miteinbezogen. Und wie weit es heute fortgeschritten ist, sieht man ja. Die Jugend fährt drauf ab.
    Auch die Elektro/House Szene ist sehr betroffen.
    Ich wohn in CH und hier machen diese Szenen ca. 80% der Jugend aus.
    Ich bin 22 und alles andere als ein Nerd. Aber gehe kaum noch in den Ausgang weils mich anwiedert was da abgeht!

  12. Dominos sagt:

    Ich hab ab der 2. Staffel aufgehört, den Mist zu schauen. Es wurde immer niveauloser über die Jahre.
    Heute sehe ich fast gar nicht mehr fern und fühle mich sehr wohl damit.

    Es gibt aber auch immer genug kranke Leute, die sich für sowas einspannen lassen. Arme Irre.

  13. h.steinle sagt:

    In Völkern wo Fernsehen und Kino verboten sind werden als Ersatz einmal in der Woche Gesetzesverbrecher in der ßffentlichkeit gesteinigt, ausgepeitscht und geköpft. Das Volk muss man dabei auseinanderpeitschen damit auch jeder zusehen kann.
    Wir Auslandsmonteure wurden ab und zu hingefahren um zuzusehen. Man sollte nicht glauben, was das für eine Volksbelustigung und Schauspiel ist. Na, wäre das nichts für Deutsche Fernsehen. Die Einschaltquoten würden in den Himmel wachsen. Es gibt wahrhaft viele Arten sich zu amüsieren.

  14. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  15. DanielKonstanz sagt:

    erstaunlich dass jemand einmal das Rueckgrat hat sich vor so einer Menge hinzustellen und zu seiner Meinung zu stehen die komplett gegen den Mainstrean ist !

    Gottschalk war allerdings auch geistesgegenwaertig und hat die Situation mit Bravour gemeistert !

    Leider werden es nur wenige Mutige sein die sich gegen die totale Volksverdummung wehren – deswegen auch Dank an Cheffe uns das hier so weiterzugeben !

  16. NWdisorder sagt:

    Möchtegern Journalisten ohne Schamgefühl Teil 2

    Nachdem der ehemalige Regierungssprecher Ulrich Wilhelm als Intendant zum bayrischen Rundfunk gewechselt hat, geht sein Kollege in die andere Richtung. ZDF Moderator Steffen Seibert wird neuer Sprecher der Bundesregierung und nimmt so den platz von Ulrich Wilhelm ein. Es ist mittlerweile echt zum kotzen wie offensichtlich und kaltschnäuzig die ach so unabhängigen öffentlichen Sender mit der Politik verschmelzen.

  17. modia sagt:

    tjoa, langsames heranführen an die bald kommende neue Reality Show für jedermann daheim: Big Brother bald auch in ihrer Stadt und in ihrem Zuhause… noch nen Chip zur Sicherheit eingepflanzt und mit offenen Armen ins Verderben rennen…

    guten Morgen 🙂

  18. der Reisende sagt:

    Ich schaue nicht fern und wenn nur dann sPORT !!!

    Na warum den Sport !
    Was ist den so wichtig an paar Leuten, dkie hinter nem Ball herrennen ?

    ßberlegt Euch, welche absicht hinter dem ganzen Sport im fernsehen steckt ?

    Für JEDE Zielgruppe die richtige ABlenkung !

    Je mehr die Leute vor der Glotze, der zeitung, dem Internet sitzen, desto weniger zeit verbringen sie mit nachdenken..

    ABLENKUNG ist das Zauberwort.

    Das fernsehschauen ist nicht schlecht ansich, nur sollte man es ganz BEWUSST tun, und nicht nur konsumieren !

    Ganz bewusst !

    Gilt auch für Zeitungen, Bücher, Internet etz..

    passiver unbewusster Konsum ist Gehinwäsche

    Aktive bewusste Beobachtung ist Aufklärung

    Wobei der Schund, der da oben beschriebwen wird ist echt daneben.

    Aber schaut euch die ganzen experimente der Geschichte an (the Wave, das Knastexperiment etz….)

    jetzt halt im Grossmasstab !

  19. calimera sagt:

    Wiedermal zu spät. Das gibt’s schon.

    Nennt sich camwhore und gibt’s massenhaft auf diversen *chan’s.

    Nothing to write home about.
    Viel innovativer finde ich da schon Microsoft, die jet das virtuelle „Umblättern“ patentiert haben.

  20. Rodagon sagt:

    I M M E R, I M M E R W I E D E R !

    Was echauffieren sich die Fernsehgucker eigentlich ß¼ber solche Darbietungen!? Schaltet ihr den Mist ein, um Bestߤtigung zu bekommen, daß? es Mist IST? Oder hat TV euch so sehr im Griff, daß? man schon von konditionierter Sucht ausgehen mußß

    Fuß?ball kann man in der Kneipe gucken und Nachrichten im Internet. Und Spielfilme/Dokus hat man mit Beamer und DVDs aus der Videothek als beeindruckendes Heimkino, wenns gefߤllt.

    Meine Gß¼te, schmeiß?t den Kasten endlich raus! …und DAS fß¼rchten die Herrschenden wie die Pest!

    http://www.rodagon.wordpress.com

  21. Roman sagt:

    Pro7 plant etwas ähnliches, eigentlich das gleiche wie The White Room nur eben mit Promis http://www.prosieben.de/tv/solitary/ Leuten die so etwas anschauen ist nicht mehr zu helfen!

  22. Silvan sagt:

    JEWS AGAINST ZIONISM!
    – Thousands of Jews protest Netanyahu’s visit and the unholy State of Israel

    http://www.youtube.com/watch?v=QJIgQ0klfs0

  23. Bildungsluecke sagt:

    In diesem Zusammenhang kann ich nur Free Rainer empfehlen, ein Film der in deutschland fast totgeschwiegen wurde (Trotz Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle) da er genau diese Perversion erstklassig darstellt!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Rainer_%E2%80%93_Dein_Fernseher_l%C3%BCgt

  24. Frank H. sagt:

    @ Silvan. Danke. Na wacht Israel endlich auch auf?^^

  25. wrong23 sagt:

    Free Rainer kann ich auch nur (mit)empfehlen….

    Die meisten, denen ich den Film gezeigt habe, fanden ihn erschreckend gut. Es gab sogar einen, der hat ihn nicht geschaut, da es ihm zu „realistisch“ ist…

    Eigene Meinung dazu machen, Film ist auch unter myVideo komplett zu sehen….auf YouTube leider nicht…

  26. Berlincitysen sagt:

    Also ich muss gestehn ich schau schon seit jahren aktiv kein normales TV mehr, klar hab ich auch ein TV daheim zu stehn aber den nutz ich für andere zwecke: (z.b. meine PS3, vorführungen vom PC wenn Besuch da ist oder DVD bzw BluRay schaun (wobei es sich bei mir dann meist um Irgendwelche Naturdokus oder ähnliches handelt)).
    Die einzigen Sender die ich hin und wieder laufen lasse wenn ich mal den TV anmach sind Dokukanäle wie History Channel oder Discovery Channel z.B..
    Warum? Weil es
    a) wesentlich Spannder und intressanter ist als irgend son Kackmist auf Pro7 z.B.
    b) man lernt was bzw kann damit auch sein Horizont erweitern was bei andern Programmen nicht gegeben ist

    Hin und wieder schau ich noch Nachrichten wenn ich die nicht grad wieder verpass (less die eh täglich Online) das wars dann aber auch schon.

    Ich hab kein Verständnis für Sendungen wie SickBrother, Deppencamp oder irgendwelche Schnulzen Serien, es bringt 0 Inmput, man kann netmal entspann dabei und es stiehlt denjenigen massenweise Zeit die sich davon Fesseln lassen Tag für Tag.

    Der Überwiegende Teil des heutigen TV Programms ist einfach nur dreck und dient unterandern als marketing Platform für diverse Sparten, bei uns in Deutschland ganz Vorne mit dabei Pharmaunternehm ungelogen wenn ich abends mal ein Sender wie RTL, Pro7, Zdf und co laufen lassen ist in jedem Werbeblock mindestens 3 oder mehr einbledungen für Arznei oder Medizinische Hilfsmittel das ist doch nicht mehr normal.

  27. Silvan sagt:

    @Frank:
    Die Elite stellt die Erfüllung der Prophetien, speziell aus der Bibel, nach, um ihren falschen Christus als den Sohn Gottes verkaufen zu können.

    Dafür benötigen die auch den Staat „Israel“, von dem viele Christen glauben, dass er die prophezeite Wiederherstellung Israels wäre.
    Die glauben, dass wenn „alle Völker sich gegen Israel erheben“, wird Jesus Christus kommen und Israel verteidigen. (Hesekiel 38/39, Sacharja 12-14)

    Ein falsches Armageddon!! Die „große Täuschung“ (Matth. 24)!

  28. Berlincitysen sagt:

    Ergänzung, ich frage mich ob den Leuten bewust ist, die sich dieses Programm zukünftig ankucken, was sie da eigentlich zu sehn bekommen.

    Unter normalen umständen würde sich denk ich mal niemand zu sowas hinreissen lassen, Ausnahme wäre wahrscheinlich
    a) man ist verzweifelt und kriegt dafür bissl geld und verpflegung
    b) die Stelle is sehr gut bezahlt und wird von Professionellen schauspieler besetzt
    c) es eh nur alles gestellt dem Betroffenen in der Zelle enstehn in wirklichkeit keine Einschränkungen, Schäden oder Erniedrigungen.

    Stellt sich dann nur noch die Frage warum schaun die Leute sich sowas an? (egal ob echt oder nicht) Was bewegt ein denkenden Menschen dazu zuzusehn wie ein Individum eingesperrt ist, Erniedrig wird, und Befehle ausführn muss. (und das nich nur kurz um mal zu wissen worum es geht sondern regelmässig) Haben wir in unser Gesellschaft wirklich schon soviele Hirntote oder Kontrollfreaks das man damit hohe Einschaltquoten erziehln kann?

    Da läst sich jemand aller Freiheiten berauben gibt seine Entscheidungsgewalt über sein Leben in Komplet Fremde hände für etwas Geld und die Leute fiebern da noch mit egal warum, wtf?

  29. der Reisende sagt:

    Die Flimmerkiste hängt bei mir an der Wand.
    Ich schau Sie nur allerhöchstseltenst, könnte sie genauso wegschmeissen!

    Als ich Umhgezogen bin, kamm schon eine Woche drauf der Gebührenheini vorbei und hat nach dem TV-Gerät gefragt.

    Wer keines hat und die Gebühr nicht zahlt, macht sich schlicht und einfach höchst verdächtig.

    Irgendwann steht man auf der „no go“ liste irgend einer Regierung als Aufständischer.

    Soll die Kiste da an der Wand hängen,

    Wenn einer mal dumm fragt, warum das teil ausgesteckt ist, kann man sagen, ich spare strom wegen dem CO2 und den Atomdingerns wegen standBy und so. Und ausserdem kann ja mal der Blitz einschlagen…

    Verdachtsmoment Null !

  30. gast sagt:

    Marcel Reich Ranicki hat kein Recht sich in irrgendeiner Form als Moralinstanz aufzuspielen er war selbst in seiner Vergangenheit beim Geheimdienst als Folterknecht und Mörder tätig.

  31. der Reisende sagt:

    Ach ja !

    Jetzt verfallen einige alternative auf die Fernsehmasche.

    Sie lassen jemanden (der mal im Mainstream auf Granit gebissen hat) nachrichten vorlesen.

    Was soll der Wertgewinn davon sein, dass jemand die Nachricht vorliest ?

    Die meisten Blockleser köen lesen ?

  32. Frank H. sagt:

    @80. Bitte Nachweisen. Danke.

  33. Frank H. sagt:

    @77. Es gibt Gerüchte im Netz das es nach Bibelcode gehen kann. Ich sehs eher nach gesellschaftlichen Zwängen politischer Natur. Den Feind erpressen mit allem was man habhaft werden kann. Und der Schurkenstaat ist nicht immer der Aggressorstaat.

  34. M sagt:

    2012 kommt der Messias und „rettet“ uns.

  35. Steven Black sagt:

    @ 81, Reisender

    Du meinst den Kopp Verlag und Eva Herman?
    Im Mainstream auf Granit gebissen? Wo nimmst du denn deine Vorurteile her? Eva Herman ist eine der sehr mutigen,leider viel zu wenigen Frauen, die über Gender Mainstream NICHT den Mund hält! Was denkst du denn, warum sie „auf Granit“ im „Zweiten lügt sich s besser“, gebissen hat, hm? Och, wahrscheinlich wegen dem 3. Reich, was?

    Also manchmal, wirklich, da möchte ich einfach nur weinen ..
    @Grimoire
    Ich wette, DU verstehst das!
    Lg,

  36. XOX sagt:

    @ Steven Black

    [die über Gender Mainstream NICHT den Mund hält!]

    Ja, stimmt genau.

    Du bist einer der wenigen Infokiegern der über den Tellerrand schauen kann.

    Gruss

    Ein Kieger des Lichts

  37. der Reisende sagt:

    sehr wohl ist mir eva herrmann ein begriff und ich dichte ihr auch keine braunen allüren an.
    gendering find ich absolut scheisse. ein kerl hat zwei dicke eier zu haben un ne frau entsprechend dicke möpse.

    ich habe lediglich über das format „tagesschau“ gelästert. es ist absolut nicht notwendig un fröhnt lediglich dem gewohnten schema des mainstream.

  38. XOX sagt:

    @ der Reisende

    [ein kerl hat zwei dicke eier zu haben un ne frau entsprechend dicke möpse.]

    Ich würde dies so beschreiben:

    Der Mann und die Frau sagen sich gegenseitig dies:

    Ich will Dich lieben, achten und ehren und Dir stets die Treue halten,denn Du bist mein Glück, meine Liebe, mein Leben

    Ich vermute, die Eva Herman und andere würden dies unterschreiben, oder?

  39. der Reisende sagt:

    frägt ein kind die mama; warum trägt die braut ein so schönes weisses kleid ?
    weil dasder glücklichste tag in ihrem leben ist….
    ….
    ….
    warum trägt der bräutigam denn schwarz ?

  40. XOX sagt:

    Weil WEISS UND SCHWARZ AM BESTEN ZUEINANDER PASSEN

  41. der Reisende sagt:

    ich meine nicht den respekt zwischen den geschlechtern, der ist voraussetzung.

    ich meine die geschlechtsbezogene natur!

    ein mann soll männlich sein und kein schuhleckender waschlappen un ne frau soll weiblich sein und kein eierabreisender drache.

    und beide sollen ihre kinder gemäss ihrer natur erziehen. und nicht gemäss statlich verordnetem gehirngleischaltwaschgang.

    der mann ist ein kerl und die frau ein weib und dann klappt dasauch auf lange sicht.

    das waschlappen-emanze ehen auseinanderbrechen ist naturgewollt. die sollen sich um himmelswillen bitte nicht vermehren.

  42. analogo sagt:

    @XOX (90)

    Das wissen auch die Freimaurer. 😀

  43. XOX sagt:

    Nur bei denenlautet der Satz nicht so!

    Ich will Dich lieben, achten und ehren und Dir stets die Treue halten,denn Du bist mein Glück, meine Liebe, mein Leben

  44. analogo sagt:

    @XOX (93)

    Natürlich net! 😉

    Das war auch hierauf bezogen:

    „Weil WEISS UND SCHWARZ AM BESTEN ZUEINANDER PASSEN“

  45. XOX sagt:

    @ analogo 94

    Ja, meinte dies auch so

  46. gast sagt:

    neulich bei den medien machern:

    *schnief* wir brauchen ein neues format, jemand ne idee?

    *schnief* ja durch aus! *schnief* also ich nenns „the white room“, das ist also ein typ und der ist allein und… *schnief*

    anmerkung an den leser: ersetzte „*schnief*“ durch „nasale einnahme von kokain“

  47. DummTV sagt:

    Brot und Spiele, das geht immer. Und alle machen mit. Aber einige sind aufgewacht….

  48. Eva sagt:

    RECHTSCHREIBUNG – MEINE DAMEN UND HERREN!! Die sollte schon stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM