Iran: Kurz vor schmutziger Bombe

Der Iran hat nun endlich genug angereichertes Uran hergestellt, um damit der Menschheit den Gar aus zu machen. Die Bedrohung der menschlichen Rasse war noch nie so hoch wie aktuell.

Ich möchte zuerst einigen Kommentatoren sagen, dass mein Verständnis für gewisse Pöbeleien nicht ausreicht. Wer rum stänkern will, ist herzlich ausgeladen hier mit zu spielen 😉

Back to topic. Die Dämonisierung des Iran nimmt immer lächerliche Formen an und wer tatsächlich glaubt, dass nicht der Krieg gegen den Iran in massiver Vorbereitung ist, dem ist einfach nicht zu helfen. Eine Nation der Größe Irans, zu unterstellen, mit ein paar Kilo angereichertem und bekanntem Uran, den Terror in die Welt tragen zu wollen, ist eine Beleidigung der Menschlichen Intelligenz.

Es wird permanent gegen den Iran geschossen und Ahmadinejad mit Terroristen auf eine Ebene gestellt. Die Mediale Penetration erinnert sehr stark an den Irak, vor dem Krieg.

Betrachten Sie bitte, wie auf diesem Cover zb. submental Iran und Terror verknüpft werden. Wie sonst erklärt sich der gute Bin Laden in der Reihe? Bitte lesen Sie sich auch den Artikel bei 20min.ch durch und versuchen Sie die Logik zu der ßberschrift her zu stellen.

Quelle : http://www.20min.ch/news/ausland/story/Iran-steht-vor-der-schmutzigen-Bombe-22869640


Der Angriff wird stattfinden und er wird bereits eine ganze Weile vorbereitet. Selbst den USA und Israel ist klar, dass der Iran nicht mit dem Irak oder Afghanistan zu vergleichen ist. In diesem Fall ist eine wesentlich bessere Vorbereitung notwendig.

Carpe diem


303 Responses to Iran: Kurz vor schmutziger Bombe

  1. FreeGaza sagt:

    Ist wirklich Interessant was Wolfgang Eggert über die Messianisten von Israel schreibt, aber im Fall von Ahmedinejad irrt er sich.

    http://www.amazon.de/Namen-Gottes-Geheimvatikan-Vollstrecker-biblischer/dp/3935845030/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1279126582&sr=8-2

    »Die Welt der Völker ist in Aufruhr geraten und wir können nicht wollen, daß es aufhört, denn erst wenn die Welt in Krämpfen aufbricht, beginnen die Wehen des Messias. Die Erlösung ist nicht ein fertiges Geschenk Gottes, das vom Himmel auf die Erde niedergelassen wird. In großen Schmerzen muß der Weltleib kreißen, an den Rand des Todes muß er kommen, ehe sie geboren werden kann …Nicht zu löschen ist uns dann aufgetragen, sondern anzufachen.« Martin Buber, führender Religionsphilosoph des okkulten Judentums

  2. FreeGaza sagt:

    Deswegen haben sie wohl im Golf von Mexico die ßlplattform absichtlich leckgeschlagen. Nur Verrückte in den USA und in Israel…

    http://www.radio-utopie.de/2010/07/14/israel-ist-ein-durchgeknallter-kirchenstaat-der-von-einem-haufen-verruckter-regiert-wird/

  3. GottesSegen sagt:

    @FreeGaza du hast anscheinend nicht verstanden worum es in der truth bewegung geht , ich kann dir aber sagen anti jüdisches gedanken gut so wie du es an dem tage legst , darum geht es nicht…..

  4. FreeGaza sagt:

    Es geht hier um den Zionismus, der eine Gefahr für den Weltfrieden ist. Wenn du das nicht begreifts, dann ist deine Einstellung nicht „truth“.

  5. FreeGaza sagt:

    Ehrlich gesagt bist DU mir nicht geheuer!

  6. Fischauge sagt:

    @ GottesSegen

    Zionisten müssen nicht unbedingt Juden sein. Siehe Joe Biden.

    😉

  7. Miry sagt:

    An FreeGaza
    Der Zionismus ist auch nur ein Mietglied der Schlangenbrut (Illuminazi). ßbrigens hat Ahma-Dijhad eine jüdische Abstammung.

    Du weisst ja, dass auch die messianischen Araber das Harmagedon wollen, weil danach kommt der 12. Imam.

  8. Miry sagt:

    An Fischauge
    Genauso, wie du schreibst, ist es. Da sind Araber auch mitdabei.

  9. FreeGaza sagt:

    Die meisten reden hier immer um den heissen Brei! Ihr benutzt immer Begriffe wie Hochfinaz, Elite, Unsichtbare Hand, etc. Wieso schreibt ihr nicht wer das ist? Es sind die messianistischen Zionisten, mit ihrem Groß-Israel-Ziel und Jerusalem als Haupstadt! Das ist der Plan der NWO.

    Sie beherrschen das Kapital. Sprich FED. Drucken Geld wie sie es benötigen und verschulden uns mit ihren Zinsen. Wem gehören die Medien?

    Das immer in die Antisemitismusecke zu drängen ist ein Taktik der Zionisten. Viele Juden sind gegen den Zionismus und nicht jeder Zionist ist auch Jude.

    http://www.nkusa.org/

    An dem Widerstand hier, erkennt man euch Zionisten. 🙂

  10. Miry sagt:

    Hier noch eine Seite zum islamischen Strafrecht, das im Iran gilt:

    http://www.igfm.de/Die-Wiedereinfuehrung-des-islamischen-Strafrechts-in-Iran.612.0.html

  11. FreeGaza sagt:

    Immer dasselbe. Warum müssen Zionisten immer so viel lügen? Das beweist, dass sie keine gute Absicht haben.

    http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/ahmadinedschad-doch-kein-jude/

    Bild lässt sogar die Lüge, Ahmedinejad ein Jude ist, sogar verschwinden, warum benutzt ihr „Truther“ (lol) diese Propagnda?

    http://de.altermedia.info/general/bild-lasst-juden-behauptung-gegen-ahmadinedschad-verschwinden-05-10-09_36053.html

    Und wenn er Jude wäre, kann er trotzdem Muslim geworden sein. Ihr verleumdet mich des Anti-Jüdischen Gedankenguts, aber benutzt es im Falle Ahmedinejad selber.

    Ihr seid Lügner. Die Zionisten sind Lügner!

  12. Miry sagt:

    An Freegaza
    Es geht um eine Weltdiktatur. Vermutlich ist nun die Stadt Astana in Kasachstan geplant. Würde auch gut passen, denn von da stammen die khasarischen Juden.

  13. FreeGaza sagt:

    Ach doch plötzlich?

    Euche Taktik ist durchschaut! Keiner glaubt euch mehr. Das war eure Größte Waffe. Die Lüge und Täuschung. Dafür arbeieten viele Zionisten in den Medien und in den Blogs. Genauso wie in den Kommentaren hier.

    Ihr seid der Vater der Lüge, von dem Jesus gewarnt hat.

  14. Miry sagt:

    Beruhige dich bitte wieder. Ich schreibe die ganze Zeit, dass Juden, Christen und Moslems in der Schlangenbrut-Elite sitzen. Nur du meinst die elitären Araber seien sündenfrei.

  15. FreeGaza sagt:

    Widerspruch über Widerspruch!
    Hiermit klinke ich mich jetzt hier aus.

    Wisst nur, dass eure Lügen nicht mehr geglaubt werden. Macht ruhig weiter so. Es bewirkt genau das Gegenteil.

    Es ist alles gesagt!
    So long…

  16. Frank H. sagt:

    Miry ist im Moment im Rausch der Religion versunken? Das hilft uns auch nicht weiter. Es wäre als ob ich nur noch auf Geschichte meine Kritik bauen würde. Das ist aber einseitig. Um den Spielern Steine in den Weg zu legen muss man aufklären was sie HEUTE für Unfug treiben. Und man muss lernen GEDULD zu haben.

  17. Miry sagt:

    An Freegaza
    Lies nochmals den Kommentar 200. Ich habe da auch alle drei Religionsgruppen genannt. Ich denke einfach, dass Ahma-Dijhad auch zu den Illuminazi gehört.

    Du meinst einfach, er sei ein friedliches Lamm mit Doktortitel.

  18. Frank H. sagt:

    FreeGaza. Die Regenten in den arabischen Staaten sind teilweise auch Geier und Lügner. Mal völlig unabhängig von der Religion betrachtet.

  19. Miry sagt:

    An Frank H
    Weisst du Iran und Islam sind eins. Iran ist ein Gottesstaast. Das wissen viele Europäer nicht.

    Unter den religiösen Juden gibt es auch viele Gruppen. Die khasarischen sind konvertierte Juden. Die meisten Zionisten sind khasarische Juden oder auch Christen und Moslems sind dabei.

    Vermutlich war sogar Hitler ein khasarischer Jude. Sein Name ist Adolph Jacob Hitler. Das Dokument hat der französische Geheimdienst veröffentlich. Das macht die ganze Geschichte noch interessanter.

    Ich habe in diesem Blog schon darüber geschrieben, dass es gar kein jüdisches Volk gibt (siehe das Buch von Shlomo Sand).

    Es gibt nur ein religiöses Judentum. So wie es falsche Juden und falsche Chrsiten gibt, so gibt es auch falsche Moslems. Die tun nur so als wären sie Anhänger einer Religion. In Wirklichkeit sind es Luziferianer im Tarnkleid.

  20. FreeGaza sagt:

    Hallo Frank, nicht nur teilweise, sogar die meisten. Es ist nicht anders wie überall in der Welt. Alles Marionetten. Das trifft aber nicht auf Ahmedinejad zu. Deswegen steht der Iran im Mittelpunkt des Konflikts.

    Ahmedinejad hat sich vom Dollar gelöst. 75% der Geschäfte werden nicht mehr in Dollar abgewickelt. Er fordert auch ander Länder auf ihm zu folgen. Das ist die Gefahr für das jetzige System.

    Früher war das Geld bzw. der Dollar an Gold gebunden, heute wird er nur noch durch Gewalt am Leben gehalten. Nach dem Motto, wenn du dieses Papier nicht akzeptierst, gibt es Krieg. Das ist eines der Gründe, für den Krieg gegen den Iran.

  21. FreeGaza sagt:

    „Sie kriegen unser ßl, und sie geben uns dafür ein wertloses Stück Papier“, sagte Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad am Rande der Opec-Konferenz im saudi-arabischen Riad, wie die Financial Times berichtet. Iran und Venezuela drängen die Opec-Staaten, die Abrechnung von ßl in der US-Währung zu beenden und eine andere Währung zu nutzen.

    „Der globalistische Kapitalismus ist dazu da, die Nationen der Welt zu berauben, um die Interessen von ein paar Ausgewählten zu bedienen.“
    Mahmud Ahmadinedschad (presstv.com, 02.03.2010)

  22. Miry sagt:

    An Frank H
    Ich denke, dass Wofgang Eggert einen wichtigen Aspekt der Elite erkannt hat. Diese messianische Sekte ist am Wirken. Hast du das Interview angehört?

  23. Frank H. sagt:

    Miry, nein ich habe das Interview nicht angehört.

    FreeGaza. Ich habe einmal einen Reportage aus dem Alltag der Iranis gesehen; gab es da was besonderes? Nö, er ist wie bei uns, man geht seinen Dingen nach und das wars. Von Eiferern war da nichts zu erkennen. Die kleinen Leute plagen andere Sorgen, wie in Deutschland auch.

  24. FreeGaza sagt:

    Ich war schon im Iran. In Teheran, Mashad und Qum. Ein wundersch߶nes Land.

    Die meisten Menschen m߶chten in einer Islamischen Republik leben. Das k߶nnen die Menschen hier nicht glauben, weil einfach zu viel indoktriniert wurde.

    Die Menschen haben Ahmedinejad durch eine direkte (bei uns gar nicht m߶glich !) Wahl gewߤhlt. 85% Wahlbeteiligung. Die gr߼ne Bewegung wurde durch die CIA unter st߼tzt. Es wurden 400Millionen Dollar freigegeben um eine Revolution in Gang zu setzen.

    Kennst du doch sicher:

    http://pakalert.wordpress.com/2009/06/18/cia-has-distributed-400-million-dollars-inside-iran-to-evoke-a-revolution/

    Hier die Menschen die f߼r die Revolutio auf die Strasse genagen sind. Solche Massen sind bei uns unm߶glich.

    http://www.youtube.com/watch?v=HbYqckFvUJI
    http://www.youtube.com/watch?v=Ppr56Lpz-sM
    http://www.youtube.com/watch?v=G3Dq6eDmkMY

    Hier ein Besuch des iranischen Oberhauptes in einer iranischen Stadt. Du musst dir vorstellen, Merkel besucht eine Stadt, und die Menschen schm߼cken die Stadt und versammeln sich, um sie zu sehen. So etwas ist bei uns nicht m߶glich:

    http://www.muslim-tv.de/filme_2010/2010_05_03_imaminurumiye.htm

    Oder 2008 in einer anderen Stadt:

    http://www.youtube.com/watch?v=px3eJ38PKPE

  25. FreeGaza sagt:

    Es heisst immer der Iran hätte was gegen Juden. Im iranischen Parlament haben Juden als Minderheiten ständige Sitze.

    Man hat iranischen Juden 50.000$ angeboten, wenn sie nach Israel auswandern würden, die Juden im Iran ziehen es aber vor, lieber im Iran zu bleiben. Das ist keine iranische Propaganda, sondern stand in der Haaretz.

    http://www.youtube.com/watch?v=vA7yz2vciGk

  26. Bonafai sagt:

    @NewLive2000 (Beitrag 132):

    Bruder du hast 100% Recht, das sind wirklich wahre Wort die du da schreibst!

    Aufpassen, diese Miry ist eine Islam-Hasserin. Sie versucht immer den Islam schlecht zu machen, egal mit welchen Mitteln! Kann auch sein, dass sie bezahlt wird, um gegen den ISLAM zu schreiben.

    Also Miry nicht so beachten!!

  27. Sülzbert sagt:

    Miry meint:
    14.Juli 2010 at 17:27
    „An Sülzbert
    Hast du nun das Sülzbert-Evangelium geschrieben ß?“

    ich hätte für eine günstige tippse mit deinen kenntnissen durchaus verwendung, tu dir keinen zwang an ….

  28. Miry sagt:

    An Bonafai
    Ich bin keine Islam-Hasserin, sondern Kritikerin von kriegerischen heiligen Schriften. Ich weiss einfach was im Koran, im Tanach und im Talmud steht.

    So schreibe ich von Tatsachen, die gerne übergangen werden. Das was in diesen Schriften steht, wird von den Gläubigen geglaubt. Somit wird es zur Wirklichkeit in den Köpfen der Menschen.

    Netan-Ja-Uhu und Ahma-Dijhad führen ihr Land mit religiösen Absichten. Da ist der Tanach und der Koran ausschlaggebend.

  29. Sülzbert sagt:

    aber haben viele gläubige aus den reihen der moslems es nicht verdient das eine klare trennung vollzogen wird von ihren führern und/oder ihren hasspredigern ?

    ich finde das solches in einer berichterstattung der wahrheit beachtet werden muss !

    es muss sich deutlich stehts hervorheben das mit dieser anklage nicht der gläubige gemeint ist der trotz irrtümer im koran einen liebenswerten und friedlichen menschen darstellt !!

    und deswegen sollte die art der verallgemeinerung in dieser form nicht länger stattfinden und gleich 10mal nicht auf so einer seite wie die von cheffe !

    religiöse themen können ungestört im forum gründlich erörtert werden, hier kostet das zuviel von dem bissle tollerranz was man sich gegenseitig schuldig ist.

    mfg.

  30. Miry sagt:

    An Sülzbert
    Einerseits hast du recht, andererseits ist hier bei Cheffe mehr Feuer im Fach.

    Ich denke hier im Blog kommen Menschen zusammen, die im normalen Leben nicht zusammenkommen. Man hört Ansichten, die niergens zu hören sind.

    Und solche Diskussionen sind wertvoll, auch wenn da machmal heftig argumentiert wird.

  31. Sülzbert sagt:

    miry
    gerade diese heftige diskussionen oder das feuer im fach (o-ton miry), tragen zu spannungen bei und führen dazu das menschen die ein gewisses mass an offenheit für diese dinge sich bewahren konnten, verschliessen und sich die grundsätzlichen atheisten in ihrer tolleranzbereitschaft einfach zurücknehmen werden !

    und diesen schmalen kleinen pfad den cheffe hier im blog geschaffen hat, sollte man nicht mit füssen treten nur weil jemand das ganze als spiel oder als tolle plattform für feurige und hitzige diskussionen ansieht.

    so jedenfalls sehe ich das und deswegen halte ich mich auch hier zurück was die permanente wiederholung von abgeriffenen namen und themen angeht.

  32. GottesSegen sagt:

    @Fischauge ich weiß genauso wie bei semiten. aber jeder weiß wofür antisemitismus z.b gebraucht wird 😉

  33. GottesSegen sagt:

    @FreeGaza sorry aber ich glaube dir bekommt die sache nicht so gut . in jedem der nicht deiner meinung ist einen zionisten und somit für dein sinnbild ein „feind“ zu sehen ….ist krank…paranoid trifft es besser. ist nicht bös gemeint aber so einen habe ich leider auch schon persönlich getroffen und soviel quark wie der runter gesabbelt hat… hat auch in jedem normal bürger einen verschwörer gesehen …

  34. GottesSegen sagt:

    @225 FreeGaza du laberst einfach nur müll… die iranische bevölkerung will gar nicht in einer islamischen republik leben , die meisten iran wollen die mullhas lieber heute als morgen weg haben…. so ein quark den du da verzapfst das zeigt mir das du überhaupt keine ahnung hast was die menschen im iran wollen….

  35. GottesSegen sagt:

    @edit du bist opfer der propaganda die die du so bekämpftst lol
    im iran werden solche jubelfeiern staatlich organisiert

  36. Sülzbert sagt:

    zwischen euphorie und fanatismus liegt der gleiche schmale grad wie zwischen genie und wahnsinn…….

    von sülzbert, 1984 in karlsruhe

  37. nichtsdestotrotz sagt:

    ist schon teils interessant fuer geistesstudien – in manchen faellen aber fast beaengstigend – mit welcher vehemens hier teils das freie denken durch die fibel-glaeubigen beschraenkt und auch behindert wird.

    ggf wird dem einen oder anderen irgendwann – vielleicht auch erst im naechsten leben – mal aufgehen, was das wort buchstabn-gefaengis bedeuten koennte…

    im viereck denken hat immer seine grenzen…

    gez.
    achtend aber respektlos,
    aLl-eS muRxS
    (universeum, verzeih mir meine gesetzlich unglaeubigen verbotenen worte)

    ps: solange der mensch denkt – bzw meint zu denken (!..;-)) – dass weisheit von aussen oder oben kommt – ihm gereicht wird… – solange weiss er nichts wirklich.

    viva ! – es lebe die domestifizierung !

    und es lacht, und es lacht – bis das universum kracht…

    😉

  38. Frank H. sagt:

    @Gotts Segen. Sorry aber ICH teile deine Meinung nicht. Im Gegenteil. Die US Geheimgesellschaften bezahlen die Umstürzler. Es geht um Rohstoffe und imperiale Gelüste, dazu als Nebeneffekt ein Kreuzzug für Amoral und Dekadenz. Aber in BRD Landen sind 90% der Einwohner US Hörige dank Propagandamaschiene der US Konzerne. Aber die Geschichte wird den Europäern noch eine böse Lektion erteilen. Und damit eins klar geht, ich bin kein Muslime. Den Quran habe ich nie gelesen, genauso die eigentlich nie selbst die Bibel. Wozu im Moment auch? Solange die Bücher nur dem Hass dienen. Fahrt in den Iran und fragt selbst nach. Warum nur Urlaub auf Malle?

  39. TomTom sagt:

    Hallo Cheffe,

    lese schon seit einiger Zeit deine Seite und möchte auch euch mal was mitteilen.

    Lt. James Risen’s Buch: „State of War, Die geheime Geschichte der CIA und der Bush-Administration“

    hat die CIA bereits im Jahr 2000 über einen ehemaligen russischen Atom-Wissenschaftler als verdeckten CIA-Agent versucht, eine sogenannte Schurken-Operation zu starten bzw. hat dieses auch durchgeführt. In diesem Zusammenhang finde ich auch die Position der IAEA sehr interessant.
    Im Detail sollte dieser Wissenschaftler detaillierte Entwürfe für einen Hochspannungsblock vom Typ TBA-480, auch unter dem Namen „Zündsatz“ bekannt, für eine Atomwaffe nach russischen Muster an das iranische Büro der IAEA in Wien übergeben, offiziel als gieriger Wissenschaftler, der hier ein Geschäft machen möchte.

    Hierbei handelte es sich um Informationen, die man benötigt, um eine perfekte Implosion herbeizuführen, die innerhalb eines kleinen, sphärischen Kerns eine atomare Kettenreaktion auslösen kann.

    Diese Schurkenoperation wurde auch durchgeführt. Die Unterlagen, die von der CIA leicht verfälscht worden waren, befinden sich seit Jahren in iranischem Besitz und nachdem auch der Iran über hervorragende Atomwissenschaftler verfügt, dürfte es auch für diese sehr leicht gewesen sein, diese offensichtlichen Fehler zu finden und zu korrigieren.

    Im Jahr 2004 wurde aufgrund einer falsch weitergeleiteten Email an einen CIA-Iran-Doppelagenten so ziemlich das gesamte Agentennetzwerk der USA im Iran eliminiert, woraufhin die CIA sich an ehemalige iranische Flüchtlinge wandte, die Familienmitlglieder in der iranischen Atomindustrie hatten.
    Sämtliche Erkenntnisse dieser „Amateurspione“ gingen in die Richtung, dass der Iran noch im Jahr 2005 kein Atomprogramm hatte (hat sich zwischenzeitlich ja geändert).
    Obwohl mehrere unterschiedliche Quellen aus dem Iran den gleichen Tenor abgaben, nämlich dass der IRAn bez Atomwaffen im Jahr 2005/2006 kein solches Programm hatte, wurde das von der CIA und der Bush-Clique als Lügen abgetan und der Iran zu der Achse des Bösen dazugezählt.

    Welche Ziele die USA im Iran verfolgt, weiss ich nicht wirklich, aber mit sehenden Auge erkenne ich sehr wohl, dass es hier genauso, wie bei Afghanistan, Irak, Jemen, Afrika in großen Stil, etc um rein wirtschaftliche Interessen der USA handelt und das wird sich auch nicht ändern.

    Insofern fand ich vor einigen Wochen die Meldung auch sehr interessant, dass die Israelis und die Amis die ßberflugrechte sämtlicher betroffener arabischer Staaten erhalten haben, um, sobald die USA und Israel dies für nötig halten, mal wieder die neu entstandenen Atomanlagen der Iraner bombadieren zu können.

    „Wir sind alle nur Menschen, mit den gleichen Wurzeln!“

    Grüße an alle

    TomTom

  40. XOX sagt:

    Wer kennt denn von euch die Bedeutung dieses Symboles?

    Die indische Rupie bekommt ihr eigenes Symbol

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/rupie102.html

  41. HackionTour @ Schandi sagt:

    schaut mie ein euro zeichen aus ?!

  42. Frank H. sagt:

    Ui das soll Uns was heissen. Ersatzwährung für Euro und Dollar. *flöt* Und vorallem bin ich auf die Illuminazisymbolik der indischen Noten und Münzen gespannt.
    Die Illuminatengeldsymbole Europas kann man hier studieren. Und vorallem den Banknoten fehlen wichtige Merkmale. Fälscherbande freigesprochen! http://www.konvergenzen.net/Wiesenfelder/www.wiesenfelder.de/06schein/6euro.html

  43. FreeGaza sagt:

    GottesSegen meint:
    15.Juli 2010 at 14:32

    @FreeGaza sorry aber ich glaube dir bekommt die sache nicht so gut . in jedem der nicht deiner meinung ist einen zionisten und somit für dein sinnbild ein ß?feindß? zu sehen ß?.ist krankß?paranoid trifft es besser.
    ++++

    Das gilt wohl eher für dich und deiner Paranoia gegen den Islam. Ihr seid krank!

  44. FreeGaza sagt:

    @GottesFeind

    Es ist immer die selbe Taktik die ihr benutzt. Erst kommt die Antisemitismuskeule. Wenn das nicht hilft, die „der ist Irre-Taktik“. Wenn das nicht hilft, versucht man mit den Medien die Person zu demontieren. Wenn das auch nicht hilft, geht der Fallschirm nicht auf.

    Du bist ein typischer Zionist!

  45. FreeGaza sagt:

    Hier wenn du überhaupt Interesse hast an der Wahrheit!

    http://www.youtube.com/watch?v=DWMwqTBrIZM

  46. nichtsdestotrotz sagt:

    @ tomtom 240
    danke fuer post. informationen raucht das volk. 😉
    – keine hirnvernebelungen ala freegaza.

    @ xox 241 + antworten 242 243
    ist das nicht etwas fuer den off-topic, jungs ? 😉

    @ freegaza
    etwas mehr reflektionswillen oder -faehigkeit waere praktisch… (wie du schon bestimmt mitbekommen haben koenntest – hier ist keine mosche…) kein 😉

    ps: ich persoenlich kann das einschraenkende viereck-gedenke so langsam nicht mehr hoeren…

  47. FreeGaza sagt:

    @nichtsdestotrotz

    Was soll denn das?
    In dem Artikel hier geht es um den Iran und um die Propaganda gegen den Iran.

    Das ruft natürlich wieder die Islam-Basher und Islamophoben auf den Plan.

    Warum werde ich hier beleidigt und was ist denn das für ein Niveau auf dem hier einige ihre Lügen verbreiten?

    Ich habe alles über den Iran und und die Hintergründe gezeigt, dass ihr das nicht sehen wollt, ist ein andres Problem. Was hat das bitte mit der Moschee zu tun. Du bist wohl auch einer von denen.

    Ihr wollt „Truther“ sein und könnnt die Wahrheit nicht akzeptieren.

  48. FreeGaza sagt:

    Anstatt mir hier ein „Viereck-Gedanken“ vorzuwerfen, könntest du vielleicht konkret sagen, was nicht der Wahrheit entspricht!

    Um den heissen brei reden, dass könnt ihr ja. Auf den Nebenschauplätzen tummelt ihr euch auch. Haarp, Ufos, Reptilos oder was auch immer…und der ganze Müll. Reflektionwillen…Hier ist keine Moschee…tz

  49. Me sagt:

    Breaking-News bei Al-Jazeera:

    EXPLOSIONEN IN MOSCHEE IM IRAN

    Mehr als 20 Tote und 100 Verletzte.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM