Castro: Irankrieg nicht mehr abwendbar

Auch Fidel Castro gab jetzt in einem Artikel bekannt, dass er einen ßberfall der USA und Israels gegen den Iran für unabwendbar halte. Dieser würde sich zu einem „Atomkrieg“ und dem „letzten Krieg in der gegenwärtigen Geschichte entwickeln“. Die immense Gefahr einer Eskalation habe ich in vielen Artikeln betont und ebenso, dass ich nicht daran glaube, dass dieser sich vermeiden lassen wird.

In seinem Artikel schreibt der Commandante, dass die Entscheidung den Iran anzugreifen bereits lange gefasst wurde und unabwendbar sei.

Ria Novosti schreibt hierzu:

Der Beschluss über den ßberfall auf den Iran ist bereits gefasst, der Krieg, der sich zu einem Kernwaffenkrieg entwickeln kann, wird unabwendbar.
[…]
Auch in seinem neuesten Artikel warnt Castro, dass ein Angriff auf den Iran einen umfassenden Konflikt nach sich ziehen wird, der zu einem Kernwaffenkrieg führen kann. ß?Die unabwendbare Gefahr des Krieges, der zum letzten Kriegß? in der gegenwärtigen Geschichteß? werde, ß?ist ein Problem, das mit jedem Tag akuter wirdß?[1]


Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/world/20100719/127151184.html


734 Responses to Castro: Irankrieg nicht mehr abwendbar

  1. Firestarter sagt:

    Die Rolle des WELTLEHRERS – eine kurze Erläuterung

    http://www.shareinternational-de.org/rolle_des_weltlehrers.htm

  2. Der Reisende sagt:

    @firestarter

    und was soll das jetzt werden ?
    wenn ich mal ne stimme in meinem inneren hörre und bilde vo erscheinungen, dann weiss ich auf anhib…

    es ist kino in 3d mit extraakustik.

    wegen den scheiss ich mit sicher nicht die hosen zu.

    Alle sollten wissen, wenn sowas passiert, ist das ein riesen fake !!!!!!!!!!

  3. Firestarter sagt:

    @Der Reisende

    Ebent!

  4. Frank H. sagt:

    @Firestarter: Der Name Meitra stammt aus der Mithras (lat.) Anbetung. Der Mithras Kult war dem Urchristentum sehr ähnlich! Bis heute streiten Wissenschaftler in wie weit die kath. Kirche Elemente daraus übernahmen. Woher kam der Mithras Kult? Dieser entsprang dem indoiranischen Raum und wurde durch die Römer bis nach Europa getragen. Hatte ich zufällig gestern Abend mir erarbeitet, denn ich kenne diesen Meitra Hoax bereits. Wieder nur ein Scharlatan also. Schon allein das Gesabber auf der Seite „er überlagert Jesus“, klar Konkurrenzreligion. Geschichte bewahrt vor manchem Irrtum bzw. klärt manch Wunder auf.

  5. Firestarter sagt:

    Angst ist ein schlechter begleiter!

  6. Woelfin sagt:

    @Frank H.

    Meinst Du nicht vielleicht Maitreya ?

  7. Frank H. sagt:

    @woelfin. ja ich han mich verschreibt, das indische wort lateinisiert.^^

  8. Frank H. sagt:

    @woelfin. das haus des herrn wird ganz schön malträtiert. *seufz*

  9. Der Reisende sagt:

    der soll sich bücken, die schlampe !!

  10. Spielverderber sagt:

    Die sch….e kostet doch schon genug:

    http://www.costofwar.com

  11. Der Reisende sagt:

    ist zwar wieder eine „verschwörungstheorie“ aber dringen leseempfohlen für alle erlösergläubigen.

    http://www.amazon.de/dp/3937987606/?tag=googhydr08-21&hvadid=3173365705&ref=pd_sl_7cou4bgeef_e

  12. Woelfin sagt:

    @ Frank H.

    Ich halte ihn für durchaus fähig, dass er dieses Problem lösen kann.

  13. Der Reisende sagt:

    @spielverderber

    solange die leute nicht merken, das es nicht um kosten sondern resourcen geht, wir das schmierenthater weiter gehen.

    die kosten sind nur ein fake, ne ilusion.

    ps. nebst allen bankern gehören alles spekulanten gelüncht.

  14. Der Reisende sagt:

    @wölfin

    welches problem soll wer lösen ?

  15. Der Reisende sagt:

    Die Sache mit dem Weltenlehrer stinkt bis zum himmel und darüber hinaus !

  16. Woelfin sagt:

    @ der Reisende

    Frank H. meint:
    22.Juli 2010 at 08:12
    @woelfin. das haus des herrn wird ganz schön malträtiert. *seufz*

    Woelfin meint:
    22.Juli 2010 at 08:19
    @ Frank H.

    Ich halte ihn für durchaus fähig, dass er dieses Problem lösen kann

    Die Menschen denken immer, dass sie die Probleme lösen müssen … die sie eigentlich gar nicht lösen können. Dabei trauen sie Gott verdammt wenig zu. Der aber will, dass wir an ihn glauben … *ggg*

  17. Frank H. sagt:

    Zum Thema Mithras Kult der sich im Altertum im indoiranischen Gebiet entwickelt hat, sogar dort lange bestand und durch Roms Expansion gen Westen kam. Das Christentum hat diesen wieder verdrängt. In Indien dagegn floss diese Religion in den Buddhismus ein. http://de.wikipedia.org/wiki/Maitreya
    Da will einer den Leuten eine alte Religionslehre im neuen Gewand „offenbaren“. *Kopfschüttel*

  18. Der Reisende sagt:

    ja, dass ist der hammer an der sache.
    wir brauchen nicht noch eine beschiessene religion

    wie soll die marionette die problem den lösen, durch gleichschaltung, 5 jahres pläne

    da sind schon andere gescheitert

    der maitreya (le maitre) ist nur ein werkzeug der nwo

    one world, one religion

    es muss heissen

    no religion, no problem

    imagine ther’s no haeven, it isn’t hard to do

  19. Der Reisende sagt:

    @woelfin

    DER aber will, dass wir an….

    wie lange ist gottes bart ?

    wie viele jahre hat er gebraucht um den wachsen zu lassen ?

  20. Der Reisende sagt:

    das ist aber geil

    http://www.maitreyaproject.org/de/index.html

    Sponsoren gesucht !!

  21. FreeGaza sagt:

    So liebe Leute, da bin ich wieder.
    Auch an meinen Freund nichtsdestotrotz einen Grüß Gott hihi

    Bitte nicht wieder steinigen, wenn ich über Gott schreibe. 🙂

    Wisst ihr was das schärfste ist? Das schärfst ist, dass diejenigen die für Gott arbeiten, uns von Gott abringen wollen. Sie wissen das es Gott gibt und wollen sein Werk vollenden. Um nichts anderes geht es in Israel. Da ist auch die Verbindung zu Gaza. Weil einige Fragen, was es mit Gaza auf sich hat.

    Meint ihr, es ist Zufall dass Israel in Palästina gegründet wurde? Zwischen dem Nil und dem Euphrat? Wie es in der Bibel steht? Die Israelische Fahne deutet daraufhin. Die beiden blauen Streifen oben und unten auf der israelischen Fahne, symbolisieren die Flüsse Nil und Euphrat. ßber der Knesset steht der Spruch über Groß-Israel. Bis heute gibt es keine offiziellen Grenzen Israels.

    Glaubt ihr es ist Zufall, dass die Palästinenser vertrieben werden? Glaubt ihr, es ist Zufall, dass die Israelis versuchen die Al-Aqsa zu zerstören? Glaubt ihr, es ist ein Zufall, dass die Welt seit Jahrzehnten mit eingespannt wird um dieses Ziel zu erreichen. Und glaubt ihr wirklich, dass es Zufall ist, dass jede Kritik dagegen verboten wird?

    Israel bedeutet übersetzt ß?Gottestreiterß?. Ihr Ziel ist es Groß-Israel zu gründen und den Tempel für den Messias vorzubereiten. Um nichts anderes Geht es da unten. Deswegen das Klagen an der Mauer. (Tempel)

    Deswegen müssen 1,5 Millionen Menschen, darunter die Hälfte Kinder unter 15 Jahren in einem Ghetto leben. Weil sie sich wehren, zu gehen.

  22. Woelfin sagt:

    @ Der Reisende

    Ich glaube an Gott. Da kann mich keiner mehr davon abbringen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Es wurden schon andere vor mir wegen ihrem Glauben verfolgt.

    Nur zu 🙂

  23. Woelfin sagt:

    @ Free Gaza

    Traurig – wie alles – was im Namen der Religion an Verbrechen stattgefunden hat und noch immer stattfindet.

    Obwohl es kein Mensch in seinem Innersten möchte – nur ein paar wenige machtgierige Geier.

  24. Firestarter sagt:

    @FreeGaza

    Es ist kein Zufall, nichts ist Zufall sondern Gesetz! Aktion folgt auf Aktion! Es ist ein Plan!

  25. FreeGaza sagt:

    @Woelfin

    Ja, du hast Recht, die Religion wird häufig missbraucht. Dass bedeutet aber nicht, dass sie nicht auch zum Frieden führen kann. Man darf sich deswegen nicht von ihr trennen, nur weil sie oft missbraucht wurde.

  26. Woelfin sagt:

    @ Free Gaza

    Ich mache da einen ganz großen Unterschied zwischen Glaube und Religion.

    So glaube ich an Gott – niemals aber an eine Form von Religion. Gott ist ! Religion wurde gemacht !

  27. Der Reisende sagt:

    @wölfin

    recht hast du, die leute wurden wegen ihrem glauben verfolgt….

    man soll niemanden zu einem glauben zwingen, oder ihn abhalten etwas zu glauben. was jemand in seinem oberstübchen hat, ist alleine sein bier.

    ich befürchte nur, das bald menschen wegen ihrem nicht glauben an den einen weltreligionsmeister verfolgt und diskriminiert werden

    im prinzip ist es wurscht ob gott nen bart oder brüste hat oder überhaupt einen bildhaften körper irgend einer art

    es ist wurscht ob er einen willen hat, den er anderen aufbürdet oder nicht

    hier liegt die freiheit, du kannst glauben, oder nicht

    das wichtigste ist, missioniere nicht,

  28. FreeGaza sagt:

    @Woelfin

    Da unterscheiden wir uns, was aber nicht so schlimm ist. Obwohl ich eine genaue Form der Religion akzeptiere und für richtig halte (für mich sind die monotheistischen Religionen der Wahrheit am nächsten. Davon der Islam und davon die schiitische Glaubensrichtung), bedeutet es aber nicht, dass es nicht mehrere Wege zu Gott gibt.

  29. Woelfin sagt:

    @ Der Reisende

    100 % Zustimmung !

  30. FreeGaza sagt:

    Das Modell für den Tempel steht schon. Auch die Bekleidung mit den 12 Steinen, wie in der Bibel.

    Nicht das ganze Video und die Vorhersehung ist wichtig, sondern die Stelle, wo über den Tempel berichtet wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=XsYtEn1p2jY&feature=player_embedded

  31. Der Reisende sagt:

    JEDER der einem anderen seinen glauben aufzwingt, begeht ein verbrechen gegen die menschlichkeit !

  32. Der Reisende sagt:

    die persönliche freiheit endet da, wo die persönliche freiheit eines anderen beginnt

  33. FreeGaza sagt:

    @reisender (631)

    Stimme ich dir uneingeschränkt zu!

    Es geht mir nur darum, die religiösen Zusammenhänge in Israel, Palästina und Iran zu erklären.

  34. FreeGaza sagt:

    Kennt ihr schon das Maskottchen der Olympischen Spiele 2012 in London?

    http://www.london2012.com/games/mascots/images/mascots-video-thumbnail.gif

    Das ist er wieder, der Einäugige! 🙂
    Und die komische Pyramide auf dem Kopf.

  35. Woelfin sagt:

    @ Der Reisende

    Nicht nur seinen Glauben – überhaupt seine Meinung.

    Keiner hat das Recht, dem anderen zu sagen, wie er leben, was er denken oder fühlen soll.

    Das ist exakt der Punkt, an dem selbst eine Wölfin mal völlig austickt 🙂

  36. Firestarter sagt:

    @Woelfin

    Es gibt keine reine Wahrheit auf dieser Erde sondern nur Gegensätze. 50:50! Diese Erkenntnis lässt einen auch die Meinung von anderen stehen. Da es keine absolute Wahrheit gibt somit hat jeder recht!

  37. Firestarter sagt:

    Nachtrag

    Halbrecht!

  38. Der Reisende sagt:

    die 50:50 erkentniss ist grundlegend !
    Sie stimmt auch in 50% aller fälle

    aber es ist so.

    Es gibt GAR NIX ohne gegensatz !

  39. Firestarter sagt:

    @Der Reisende

    Hilft sehr diese Erkenntnis auf seinem zu verharren. Diskussionen sind fast überflüssig.

  40. Firestarter sagt:

    @Nachtrag
    Nicht zu verharren(Uli der Fehlerteufel).
    Ich sollte arbeiten.

  41. Firestarter sagt:

    Aber darum bieten sie und jeden Tag einen dicken Themenkatalog um uns in Diskussionen zu verstricken. Beschäftigung, Ablenkung und wenn die Gesellschaft genung gespalten ist, dann schlagen sie sich die Köpfe ein. Eins weiss ich auch, DIE werden sich nach uns die Köpfe einschlagen da von den Bordeliner jeder in der ersten Reihe stehen will(MUSS).

  42. Woelfin sagt:

    Mönsch … sind heute aber mal clever 🙂

    Was könnte das für eine friedliche Welt sein, wenn das alle so sehen würden ?

  43. Frank H. sagt:

    Ein älteres super Interview mit W. Eggert! Zions Armada lässt nicht los. Aktueller denn je. Die Roadmap zum Iranfeldzug.

  44. FreeGaza sagt:

    Grüß dich Frank, hier ist auch ein interessantes Interview mit Nina Hagen und Wofgang Eggert.

    http://www.youtube.com/watch?v=zRH8T09BW0g

    Ab 0:53:40

    Zur Sache gehts dann ab 1:13:25.
    Aber auch vorher schon interessant.

  45. koala13 sagt:

    @woelfin:
    dein inschutznehmen israels gegenüber frank.h :
    ist dir bewusst-, daß die einzige bedrohung da unten für den frieden israel ist ? sie waren 1800 und ein paar jahre mehr über die welt verteilt-, und machen sich seit 1950 dicke als gehöre ihnen alles da unten.
    eine der 3 grössten luftwaffen (im bezug auf die
    bevölkerungsstärke!)weltweit !!!!!!!!

    die 300 atomsprenkköpfe? rein defensiver charakter?
    wovon träumst du vielleicht nachts? unerlaubte siedlungen bauen-, abfackeln von olivenbäumen(auf palastinensischem gebiet) durch israels soldaten, toleriert und gefördert(klammheimlich /grins/freude/ durch ihre vorgesetzten );aggressive zuwanderungspolitik durch die ein expandieren des israelischen staatsgebietes absolut dringend erforderlich ist .
    schönen abend vom niederrhein

  46. Woelfin sagt:

    @ koala13

    Auch Dir sage ich es gerne noch einmal.

    Ich nehme nicht die in Schutz, die das Böse schaffen und verbreiten !

    Ich nehme die in Schutz, die sich genauso wie ich, Frieden wünschen und dennoch als „Israelis“ bezeichnet werden.

    Auch für Dich hier nochmal: ihr Name ist Mensch.

    Findest Du es nicht einmal bißchen sehr niveaulos, einzig den israelischen Staat für unsere Misere verantwortlich zu machen ?

    Auch an Dich noch einmal die gleiche Frage … die bislang unbeantwortet blieb:

    Was ist mit der Brut im englischen Königshaus.
    Frank H. selbst hat Beweise dafür geliefert, dass dort angeblich der Satan wohnen soll.

    Was mit dem Vatikan ? Auch hier hat Frank H. brilliante Beweise, die er Dir gerne zur Verfügung stellt.

    Und was ist mit den USA ?

    Sie alle sind Unschuldslämmer, weil sie nicht den Namen „Jude“ tragen … oder wie darf ich Dein statement verstehen ?

  47. Firestarter sagt:

    Deutsche und Juden hatten früher ein sehr gutes Verhältnis. Man muss unterscheiden. Es gibt die Extremen Talmut Juden und Juden. Die ersteren sind DIE, die sich hinter diesem Glauben verstecken. Der christliche und der jüdische Glaube soll sehr ähnlich sein. Wir tun unrecht denke ich, wenn wir sie für DIE verantwortlich machen.

  48. Firestarter sagt:

    Talmud!

    Dieser soll heutzutage so verfälscht und extrem sein. Verdreht und weggelassen wurde da.
    Ist ne richtige Hetz.
    http://www.sgipt.org/medppp/auserw/auserw0.htm

  49. Woelfin sagt:

    @ Firestarter

    Vor allem sollte sich Geschichte nicht wiederholen. Und schon gar nicht in einem aufgeklärten Land.

    Wenn wir mit Nazis beschimpft werden, dann sind genau die, die ersten, die schreien, die das ßbel in Israel sehen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM