BP veröffentlicht manipuliertes Material

Erst kürzlich, hatte ich wieder eine Diskussion mit meinem treuesten Leser, Norbertderhaug um genau dieses Thema. Er wollte nicht glauben, dass BP tatsächlich Material manipulieren oder fälschen würde, nun ist es offiziell. Das Desaster um die Deepwater wird immer verrückter. Ein Blogger deckte den Betrug durch BP auf. Vielen Dank an Daniel (Leser) für den Hinweis.

Sieht man sich die Bilder genauer an, zeigt es wie dilettantisch diese Manipulation durchgeführt wurde, für einen solch reichen Konzern eigentlich eine Schande, eher noch ein Armutszeugnis.

Hier das Bild worum es geht, es zeigt die Zentrale wo BP die Arbeiten am Bohrloch überwacht :

Auf dem folgenden Bild kann man den miserablen Job mit Photoshop sehr gut nachvollziehen :

Hier jetzt noch ein paar weitere Bilder, die Bildquelle ist der US-Blog http://www.americablog.com/2010/07/bp-photoshops-fake-photo-of-command.html


Jetzt kommt noch etwas wirklich interessantes :

In all seriousness, an astute reader noticed that the meta info for the photo says it was created in 2001, not July 16, 2010 as claimed on BP’s site. It looks like BP took a photo from 2001, and in order to make it look like the command center in July of 2010, they pasted pictures of the oil well leaking over the old photo.[1]

Allen ernstes, ein aufmerksamer Leser hat bemerkt, dass die Metadaten des Fotos aussagen, dass es im Jahr 2001 gemacht wurde und nicht wie BP auf der Seite behauptet am 16 Juli. Es sieht so aus, als habe BP ein Foto von 2001 genommen und es so modfiziert, dass es aussieht wie die Kommandozentrale im Juli 2010, sie klebten einfach Bilder von der leckenden ßlquelle über das alte Foto.

Sehr interessant ist auch wie der Spiegel mit dem Fall umgeht :

Peinliche PR-Panne für BP: Der Energieriese hat auf seiner Web-Seite ein manipuliertes Bild aus dem für die ßlpest zuständigen Katastrophenzentrum gezeigt. Blogger deckten die Fälschung auf. Der Konzern behauptet nun, ein Fotograf habe nur mit seinen Photoshop-Kenntnissen angeben wollen.
[…]
PR-Schlappen ohne Ende

Schnell griffen die „Washington Post“ und andere Blogs das Thema auf. Am Montag zeigte BP auf seiner Web-Seite das Originalbild, auf dem zu sehen ist, dass mehrere der Bildschirme in Wahrheit schwarz sind. Auch das wurde hämisch kommentiert.[2]

Lapidar, wird das Ganze als PR-Panne bezeichnet?!? Die vielleicht schlimmste, vom Menschen verursachte ökologische Katastrophe wird manipuliert und man nennt es dann eine PR-Schlappe?

Was dürfen wir dieser „Schweinebande“ denn überhaupt noch glauben? Abgesehen davon, dass ich denen eh nicht viel glaube!

Jetzt kommt aber die interessanteste Frage : Warum überhaupt sollte man sich die Mühe machen das Ganze zu fälschen? Woher stammen denn die Bilder die in die Monitore rein retuschiert wurden? Vielleicht doch wie einige unken, aus dem BP Aquarium? Das zumindest würde diese irrsinnige Aktion erklären, anders fällt mir keine sinnvolle Erklärung ein. Es ist an der Zeit, die kompletten Arbeiten unter die Kontrolle des Staates und unabhängiger Umweltorganisationen zu stellen.

Mein Fazit : BP, i don´t believe you anything! You are a liar!

Carpe diem

[1] http://www.americablog.com/2010/07/bp-photoshops-fake-photo-of-command.html
[2] http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,707643,00.html



179 Responses to BP veröffentlicht manipuliertes Material

  1. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @ analogo
    Soll ich Dir mal etwas sagen?
    Mondlandung, Alienbabyfund in Mexico,Nibiru,UFO in China und jetzt das BP-Story.
    Ich habe schon kürzlich mal geäußert, das ich diesen Filmchen und Bildern im Net inzwischen sehr mißtrauisch gegenüber stehe.
    Von mir aus können die ihre, entschuldige, fetten ß?Pommesfrites-Fresserß? in US damit verklapsen.
    Ich bleibe jedenfalls dabei.
    Einzig der Maya-Kalender, aber der wird sich auch ohne dieses Elitenpack weiterdrehen.

  2. free_will_i sagt:

    static kill….heisst das jetzt, daß die ganze Statik gekillt wird und das ganze nun endgültig destabilisiert wirdß

  3. Woelfin sagt:

    @analogo

    Nicht nur nach dem Menschenverstannd – auch nach der inneren Stimme und dem Herzen.

  4. XOX sagt:

    @ hannes

    dies vermute ich auch, aber wir können dies nicht belegen, was dort vorgeht. Wir werden nur angelogen.

    @ Schwarzblut

    [welche anderen Lecks? Laut BP und US Regierung gibt es keineß?;)]

    37.XOX meint:
    19.Juli 2010 at 11:16
    Der Meeresboden ab 1.20

    http://www.youtube.com/watch?v=QCpv0YNTWP4&amp

    38.XOX meint:
    19.Juli 2010 at 11:17
    video 16.07.10 ab 1.45

    http://www.youtube.com/watch?v=ON0lDYUzcYU&amp

  5. analogo sagt:

    @Klaus-Fidibus (Systemopfer) (50)

    Das Alienbaby wurde ja von der Blöd propagiert. Also kann da eigentlich nix dran sein. 😀 Insbesondere die sind ja völlig destruktiv am Werke..

    Ich glaube schon lange NICHTS mehr ungeprüft von den üblichen Qualitätsmedien. Und damit fahre ich eigentlich ganz gut. TV schaue ich auch fast gar net mehr. Alles Verblödung pur! Selbst die öffentlich rechtlichen sind ohne Ende beeinflusst, ganz zu schweigen natürlich von Propaganda7 und Konsorten..

    Bei den Mayas bin ich allerdings auch sehr vorsichtig geworden. Denn was kann man beispielsweise von einem Volk halten, das Menschen geopfert hat? Die NWO-Elite (Satanisten) opfern nämlich auch Menschen! Falls die Mayas das wirklich getan haben. Vielleicht ist ja auch das eine Falschinfo. Wer weiß..

    Ich hab übrigens heute die Bücher erhalten.. 😉

    Momentan lese ich „Flugscheiben über Neuschwabenland“. Das gibts wahrscheinlich auch im Netz zum Download.. 😀

  6. hannes sagt:

    @xox das ist ein problem aber wenn wir das VOLK unsere macht zurückholen dann nur dann können wir für verenderung sorgen……

    wir brauchen jemanden wie frodo der der aufgabe gewachsen ist das volk zu vertreten und für das volk politik zu machen und mit all den lügen ein für alle mal aufräumt…..

    es kann doch nicht so weiter gehen das wir von inkompetenten marionetten geführt und hinters licht geührt werden….. wo soll das alles enden?

    wenn wir uns nicht zusammen schließen und uns die gottgegeben freiheit zurück holen wird es sehr bald dafür zu spät sein und der zug überollt uns alle….

    am besten sollte das gesamte volk 1-2 tage komplett streiken…. um das machtgerüst ins wanken zu bringen….. wir müssen nur endlich aufwachen und die scheuklappen entfernen….

  7. analogo sagt:

    @Woelfin (52)

    Danke, dass du es so sinnvoll ergänzt hast! 😉

    Jeder Mensch bräuchte nur ein einziges Wort mit fünf Buchstaben zu beherzigen und wir hätten eine neue Erde.

    Dieses Wort vereint das Wesentliche in sich, das alles Schlechte neutralisiert.

    Jede Schrift (Bibel, etc.) und jedes Gesetz wäre dann völlig überflüssig..

  8. hannes sagt:

    @analogo

    thema maya …. du kannst nicht mit sicherheit sagen ob dort opfer geopfert wurden oder ob freiwillige sich opfern ließen….

    denn das herz was rausgeschnitten wurde… zeigt etwas sehr sehr besonderes auf denn das herz besitzt soetwas wie eine singularität….. und mal ein kleiner tipp die mayas hatten für die zeit richtig viel highteck….. sie hatten sogar so eine art teleskop was mit flüssigkeiten funzte die spiegel und linsen bildeten…. aber dennoch ist vorsicht geboten….

    es sind ja nichtmals 5% aller archeologischen artefackten auf der gesamten welt bis heute ausgegraben worde…..

  9. analogo sagt:

    @hannes (58)

    Selbstverständlich können wir das net wissen.

    Trotzdem ist da ein persönliches Unbehagen bei dem Gedanken an Völker, die Menschen opfern, auch wenn die Opfer das evtl. selber wollen.

  10. Peter Maurer sagt:

    Schau dir dieses Video an, ganz genau bei 29,38 Sekunden und bei 5,12 Minuten. In der Mitte des Bildes öffnet sich eine Tür. Wie erklärt sich dass, eine Tür bei 5.000 Meter unter Wasser?

    (PS: Dieser Artikel findet sich auch unter Rubrik Juli, PS: Heute ist auf der Startseite ein Video, von BP, vom 19. Juli 2010, dass beweisst dass das ßl u. and. Substanzen aus dem Meeresboden fliesst.

    Vermutlich sind diese Videoaufnahmen bzw. Filme auch eine Fälschung. Dass etwas falsch ist zeigen diese Reflexionen der öffnenden Tür, sprich sehr wahrscheinlich wurde herummanipuliert. Der Grund ist dieser, dass man der Weltbevölkerung ein Rohrleck zeigt, wo angeblich nur einige Hunderttausend Liter ßl ausfliessen, doch in Wirklichkeit ist es ein ßlvulkan, der grosse Risse hat ein sog. Spinnennetzwerk und es treten hochgiftige Substanzen heraus wie Benzol, Methan, usw. Diese Substanzen sind tödlich im höchsten Grade. Und es treten Millionen von Barrel täglich aus. Siehe auch unter Rubrik Juni 2010. Erinnerst du dich noch an die kürzlichen Massenmanipulationspropagandalügen der Schweine – Scheingrippe oder des angeblichen giftigen Lavasvulkan in Island? Du kannst und solltest nichts glauben was die Medien, die Politiker, die Behörden, die Wissenschaftler, die Wirtschaftler usw. vorlügen, es sind Lügen, Lügen, Lügen. Glaube nichts, sonst wirst du eines Tages verrückt werden, dass verspreche ich dir – und dass wollen sie ja, dich und deine Angehörigen, deine Familie physisch und psychisch fertig machen. Es sind Betrüger, sonst nichts.

  11. Siehe erster Kommentar, das Video ist auf m. Site zu sehen…

  12. analogo sagt:

    @Peter Maurer (60)

    Ich habe mich oft gefragt, wie sie es schafften, dass ich die „offiziellen“ Lügen solange glaubte..

    Ein Zitat bringt das auf den Punkt:

    Setz dich hin vor die Tatsachen wie ein kleines Kind und sei bereit, alle vorgefaßten Meinungen aufzugeben, folge demütig der Natur, wohin und zu welchen Abgründen sie dich auch führen mag, denn sonst erfährst du nichts. (Thomas Henry Huxley)

  13. Genauso ist es. Man muss demütig sein, man muss viele Opfer bringen, bereit sein zu Leiden, in körperlicher als auch geistiger Natur, doch, eines Tages wird man gewiss stärker sein als je zuvor. Es ist genauso wie beim Training (Beispiel), man muss sich zuerst systematisch schwächen, damit man nachher stärker wird, sowohl körperlich als auch geistig.

    L. Gr. an alle. Peter

  14. daniel sagt:

    @analogo: ja? nur leider gibt es da welche die sich dachten – das es keiner merkt wenn sie es gegen ein anderes (5 letterwort) austauschen: ANGST. 😉

  15. Mr.Thriller sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=oruNTuOOdm8&feature=player_embedded#!

    Interessant, könnte auch eine Spiegelung sein
    schaut bei Sekunde 29, 38 und 5,12 genau hin

    greets

  16. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @analogo,
    apropo Alien-Baby sollte eh nur als Vergleichspunkt dienen. Du glaubst doch nicht etwa, das ich solchen Mist glaube.

    Eines aber ist für mich existent. Die Dimensionstheorie, aus dem Grunde, weil dafür die Natur selbst die Beweise liefert.
    Die man nur erkennen muß und verstehen sie zu deuten.

  17. hannes sagt:

    @Klaus-Fidibus

    ja aber du solltest mal in sachen ufo´s und aliens an eines denken ….. wenn auch nur ein einzigerfall real ist und bewiesen werden kann werden alle vorherigen auch „REAL“…..

    ich meine schau dir doch nur mal das hubble bild hier an…. http://www.physics.ucf.edu/~jcolwell/HubbleUltraDeepFieldopo0428b.jpg

    da kann man mehr sterne sehen als wir sandkörner auf der erde haben….. naja die warscheinlichkeiten stehen sehr gut ne 2. erde zu finden…… oder aber auch leben das sich auf ganz unterschiedlichen planeten gebildet haben könnte…. dinge die wir nichtmahls kennen und aus der formel ausschließen…..

    wer frnzösich kann…. die neben an haben einige ufo akten freigegeben…. (und hört bitte nicht auf hawkins….. erst wenn jemand im rollstuhl sagt es könnte alines geben aber sie sind FEINDSEHLIG glaubt das sofort jeder schmock aber wenn all die leute seit üder 60jahren sagen das sie was gesehen haben glaubts keiner)

  18. analogo sagt:

    @daniel (62)

    Verbreitung von Angst ist eigentlich DAS entscheidende Instrument der NWO-Elite, da man Menschen so wohl am besten lenken kann.

    Natürlich auch mit der Grundangst, der angeblichen Endlichkeit des Seins, dem Tod. Menschen verdrängen es am liebsten, damit sie sich damit net beschäftigen müssen.

    Sie wollen immer etwas um die Ohren haben, sich ablenken, sich berieseln lassen, um ja net daran denken zu müssen. Sie wissen aber, dass es sie totsicher ereilen wird. Sie denken, dass sie es eh net herausfinden werden. Also warum soll man nach einer Lösung dafür suchen?

    Für mich jedoch war gerade das einer der entscheidenden Auslöser dafür, auf die Suche nach mehr zu gehen, völlig egal, was mich dabei erwarten wird.

    Es gibt ein kosmisches Gesetz: Wer suchet, der findet.

    Und ich fand, weil es für mich immer Priorität 1 war, dem (und anderen schwierigen Themen) auf den Grund zu gehen.

    Wer erkannt hat, dass er unendlich ist, lässt sich so gut wie net mehr von der Angst verleiten…

  19. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @analogo
    Auch wenn das ßl mit gewaltiger Kraft austritt, so wirkt doch ab einer gewissen Tiefe auch die Kraft des Wasserdrucks und der Wasserströmungen entgegen, so das da schon ein Vermischungseffekt eintreten muß.
    Eine Kamera kann doch diesen Bereich beim Absenken nicht unbeschadet, will heißen mit sauberer Außenhülle, überstehen, dass dann aus dieser Tiefe noch so glasklare Bilder entstehen lassen kann. Man sieht doch wie die ölverschmierten Tiere aussehen. Die kleben doch förmlich.
    War mir da schon merkwürdig?

  20. free_will_i sagt:

    habt ihr das hier schon gelesen? Also endweder ist der Typ krank oder genial, aber interessant 😉

    http://www.33mm.eu/en/backgrounds/bp/index.htm

  21. analogo sagt:

    Klaus-Fidibus (Systemopfer) (63)

    Ich wollte garantiert net damit ausdrücken, dass du an dieses Alienbaby glaubst! 😉

    Andere Dimensionen sind auch für mich sehr wahrscheinlich. Wissenschaftler meinen, dass uns nur ca. 5% der Materie bekannt ist.

    Die restlichen 95% sind für uns also net existent, noch net mal messbar. Diese müssen aber existieren, da ansonsten so gut wie alle Berechnungen im Nirvana enden. 😀

    Darin versteckt sich also etwas, das wir momentan wohl noch net begreifen können.

    Hast du dich schonmal mit dem 12 dimensionalen Weltbild von Burkhard Heim beschäftigt? Die CERN-Wissenschaftler rechnen mit seinen Formeln, da sie die genauesten Ergebnisse bereits im Vorfeld liefern. Das sollte zu denken geben.. 🙂

  22. tantenetti sagt:

    @ ecco1347
    hast 100% Recht. Ich frage mich sowieso warum keine Nachrichten durchsickern. Haben die Leute, die dabei waren etwa angst um ihr Leben? Dieser Konzern schreckt vor nichts zurück.
    Die Entlastungsbohrungen sind nach meiner Ansicht nur ein Alibi, damit wenn das ganze hoch geht, gesagt werden kann “ wir haben alles versucht“. Sollen wir alle vielleicht nur abgelenkt werden von einem anderen Thema? Was ist da wirklich los? Was wird vor uns verborgen?

  23. ? sagt:

    Hmmm der Link wo man eine Spende überweisen kann fehlt!!!!WIE KOMMT DAS DENN?
    Die Panikmacher können nicht leben ohne Spende!!!Versteht das denn niemand?
    Freeman lebt auch gut von den Spenden,von den dummerchen :/ Eine Reise hier eine reise dort…….

  24. analogo sagt:

    @hannes (64)

    Da ich weiß, dass mindestens ein UFO real war, passe ich bestens in dieses Raster. 😉

    Obwohl mir natürlich bewusst ist, dass so einige Fakes im Umlauf sind. Das soll uns halt verwirren, damit die meisten net daran glauben können.

    Wenn man genug Fakes gesehen hat, geht man irgendwann vielleicht davon aus, dass alle Sichtungen Fakes sein müssen. Die Elite versteht ihr Geschäft!

  25. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @hannes 64
    Nein „hannes“, Mißtrauen heißt ja auch nicht völliges Abstreiten oder Ablehnung.
    Ich hatte ja auch kürzlich in einem Kom. darüber berichtet.
    Aber irgendwann müssen Du und ich, sie ja auch mal real zu sehen bekommen. Alles weitere ergibt sich dann sowieso von selbst.
    Mein Mißtrauen ist aber deshalb begründet weil zu viele Anhaltspunkte vorhanden sind, die beweisen das man damit auch gut Knete machen und eben auch wie hier im BP Skandal, die Leute gut verdummen kann.

  26. Christian sagt:

    Aufgewacht Leute und hingeschaut. Wir war das noch gleich in „Wag the Dog“ mit Dustin Hoffmann?

    Live long and prosper

  27. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @analogo 69
    „Hast du dich schonmal mit dem 12 dimensionalen Weltbild von Burkhard Heim beschäftigt?“
    Ja , analogo. Und da ich sehr naturverbunden bin,ja diese fast vor der Haustür habe, rückte ja auch dieser Gedanke in mein Bewußtsein.
    Da stellte sich unter anderem beim Waldlauf, die Frage. Warum konnte dich das Reh aus so einer weiten Entfernung wahrnehmen. Nur allein das Beispiel an diesem Tier zeigt, es verfügt schon über einen Wahrnehmungsbereich, der ja existent ist und in dem auch Ordnung vorliegen muß, den wir aber als Menschen nicht besitzen, wahrnehmen können.

  28. analogo sagt:

    @Klaus-Fidibus (Systemopfer) (73)

    Wir wissen, dass wir so gut wie nix wissen.. 😀

    Burkhard Heim hat wohl als einer der wenigen auch z.B. die geistigen Dimensionen mit einbezogen. Ein genialer Wissenschaftler, der leider viel zu wenig gewürdigt wird und den die meisten wohl noch net mal kennen.

    Dann sagt dir wahrscheinlich auch Rupert Sheldrake was. Stichwort morphogenetische Felder, auch Akasha Chronik..

  29. Woelfin sagt:

    @analogo Ko. 57

    Es wird kommen. Jetzt geht es aber noch nicht, da einer die Macht bekommen hat, bis zum Tag x auf der Erde die Menschen zu verwirren, zu verführen und zu verbannen.

    Aber das Ende dieser Zeit ist nah und dann wird Dein Wort mit fünf Buchstaben da sein und nicht mehr gehen 🙂

  30. analogo sagt:

    @Woelfin (75)

    Besser könnte man mir kaum aus der Seele sprechen.. 😉

    Dieser eine, den du beschreibst, ist u.a. dafür verantwortlich, dass uns geholfen wird, auch wenn er selber das net damit bezwecken möchte.

    Es wird irgendwann einen positiven Wandel geben, aber auch der wird leider net von unendlicher Dauer sein, da wir momentan in einer Welt lauter Zyklen leben (Dualität), dem Puls des Lebens in der „Materie“.

    Das besagte Wort wird man wohl nur woanders in Reinstform erleben können, fernab von Dualität. Auch darauf bin ich sehr gespannt.. 🙂

  31. Der Dom sagt:

    Vielleicht bekommt BP ja doch Hilfe von James Cameron, oder ist jemand anderes für die gefakten Unterwasservideos verantwortlich. Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der Livestream nicht das Bohrloch in 1,5km Tiefe zeigt.

    Schönen Tag noch…

  32. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @analogo 74
    Zweifelsohne sind da auch unsere geistigen Dimensionen mit einbezogen. Sie wurden uns ja schließlich auch von der Natur(Gott oder wie auch immer) eingegeben.
    Was wir eigentlich schon ewig suchen, uns fragen, wer lenkt und steuert diese Dinge.
    Na und da gehen ja nun die Meinungen weit auseinander.
    Deshalb will ich da auch nicht ausführlicher eingehen, weil das, was mich bisher dazu inspiriert hat noch eigener Nachforschungen bedarf, sprich ich selbst an dieser Sache noch beschäftigt bin und auch meine das wir da in Zukunft große Schritte gehen werden.

  33. analogo sagt:

    @Klaus-Fidibus (Systemopfer) (77)

    Du wirst deinen speziellen Weg finden, der auf all deinen Erlebnissen, Erfahrungen, „Wissen“, Glauben, Träumen usw. beruht.

    Du wirst auch denjenigen finden, der all das hier lenkt. Im Grunde genommen kennst du ihn bereits bestens..

    Wir können absolut nichts falsch machen! 😉

    Vielleicht trifft folgendes Zitat in diesem Moment auf dich zu..

    Was wir suchen, ist das, was sucht.
    (Franz von Assisi)

  34. 69 sagt:

    wirD ZeiT AlT e&r WaSSeR @ fi$che

    Der deutsche Michel ist über die Jahrzehnte verdummt und manipuliert worden.
    in wieder zu wecken bedarf einer großen Kraftanstrengung.
    aber die Prophezeiung wird in Erfüllung gehen,

    Von Norden her wird er kommen,
    unvermutet wird er hereinbrechen
    über die im Gift lebende Erdenwelt,
    wird mit einem Schlage alles erschüttern –
    und seine Macht wird unbezwingbar sein.
    Er wird keinen fragen.
    Er wird alles wissen.
    Eine Schar Aufrechter wird um ihn sein.
    Ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
    und sie werden der Welt leuchten..

    Am Oben der Welt strahlt die Schwarze Sonne
    Ewiglich wirkt ihr Licht
    Des Menschen Auge kann sie nicht sehen
    Und doch ist sie da
    Sie leuchtet im Inneren des Menschen
    Einsam sind die Tapferen und die Gerechten
    Doch mit Ihnen ist die lichte Macht der wahren Gottheit.

    im unverfälschten Matthäus-Evangelium 21.43 steht geschrieben:

    – Das Reich Gottes wird einem anderen Volke gegeben werden, das die erwarteten Früchte hervorbringt!“ So sprach Christus, wendete sich einer ihm lauschenden Gruppe germanischer Legionäre zu und sagte: Euer Volk wird es sein! – Und so wird es sein!

    P.S.@ Woelfin bis dahin sind Deine Haxen wieder ganz oder ?

  35. Firestarter sagt:

    ß?Wenn die äußeren Sicherungen und Stabilisierungen, die in den festen Traditionen liegen, entfallen und mit abgebaut werden, dann wird unser Verhalten entformt, affektbestimmt, triebhaft, unberechenbar, unzuverlässigß? Und wenn man die Stützen wegschlägt, primitivisieren wir sehr schnell.ß? (A. Gehlen, Anthropologische Forschung, 1961, S. 59.)
    Da allein das Jahrhunderte überdauernde Volk Traditionsgemeinschaft sein kann, ist zur Erhaltung der ßberlieferung die Erhaltung des Volksbewußtseins unumgäng-
    lich. Erhaltung des Volkes bedeutet Bewahrung seiner Kultur, wie umgekehrt Abbau der Traditionen zur Barbarei, zur Primitivität, zur Unkultur, zur Verunmenschlichung führt. Traditionsverächter sind daher Schrittmacher der Primitivität, Motoren der Barbarei, Vertreter des Inhumanen. Tradition und Volk gehören unverzichtbar zur Würde und Eigenart des Menschen. DieTradition war, worauf Lorenz hinweist ( Die Rückseite des Spiegels, 1973, S. 215), der große evolutionäre Vorteil und zugleich
    der große Selektionsdruck, der den Menschen immer mehr von den Tieren trennte.
    Die Ergebnisse der Verhaltensforschung bestätigen also die der Biologie wie die
    der Tiefenpsychologie in eindrucksvoller Weise und zeigen auf, daß das Volk auch in den instinktiven Bereichen vermöge seines gleichartigen genetischen Sammelbeckens die natürliche und damit sinnvolle Gruppierung von Menschen ist. Aus diesen Ergeb-
    nissen der modernen Naturwissenschaft findet der allgemein gültige ß?kategorische Imperativß? von E. G. Kolbenheyer seine innere Begründung: ß?Handle so, daß du überzeugt sein kannst, mit deinem Handeln auch dein Bestes und ßußerstes dazu getan zu haben, die Menschenart, aus der du hervorgegangen bist, bestand- und entwicklungsfähig zu erhalten.ß? (Die Philosophie der Bauhütte, II, 1952, S. 565). ß?

  36. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    Der link in Komm 68 ist etwas untergegangen, finde ihn aber recht interessant !

  37. Woelfin sagt:

    @69

    Ich habe keine Angst mehr vor dem was kommt. Ich vertraue !

    Und das schlimmste, was mir passieren kann, ist, dass ich mein Leben verliere. Und das verliere ich sowieso.

    Lach … ein paar Streicheleinheiten für meinen Haxen wären net verkehrt … nur um ganz sicher zu gehen, dass er bis dahin wieder klar ist 🙂

  38. Woelfin sagt:

    @Kläuschen

    Da der Tsunami-Termin bereits in 2 Tagen ist, werden wir ja bald wissen, ob die Information korrekt ist.

  39. hinnerk sagt:

    wenn’s man bloß das Einzige wäre … siehe:
    http://vossyline.blogspot.com/2010/07/die-olgemalde-von-bp.html

  40. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Woelfin
    Die Haxe muß in 2 Tagen wieder okey sein – TSUNAMIGEFAHR!
    Da flüchten sogar die „Insekten“.

  41. 69 sagt:

    na bis nach Karlsruhe reicht mein „arm“ im Moment leider noch nicht aber wer weiß

    bist Du hingefallen oder wie schaffst Du das
    sag mal warum nennst Du Dich eigentlich Woelfin

  42. analogo sagt:

    @Woelfin

    Du selber verlierst das Leben net, denn du BIST das Leben. 😉

    Was IST, das WAR immer, wird immer SEIN, es IST..

  43. 69 sagt:

    hat von Euch schon mal jemand folgende Seiten besucht ?

    http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=23&t=286

    finde da sind ein paar gute Hinweise für Info Wölfe

  44. Woelfin sagt:

    @Kläuschen

    Stimmt, bin mal gespannt auf die Wogen und vor allem auf die, die Wogen glätten 🙂

    @69

    Woher kennst Du mich eigentlich ?
    Warum ich mich so nenne, möchte ich hier nicht so öffentlich aufführen.

    Nein, ich bin nicht hingefallen. Es handelt sich um einen sog. Ermüdungsbruch.

  45. autarquia sagt:

    der kommentar vom spiegel nachdem bp folgendes behauptet, ist bezeichnend: „Der Konzern behauptet nun, ein Fotograf habe nur mit seinen Photoshop-Kenntnissen angeben wollen.“

    jajajjajaaja …. kein fotograf, der photoshop kenntnisse hat, arbeitet so diletantisch!!!

    und ja, arbeiten unter kontrolle des staates stellen: hilft nicht wirklich, … die sind ebenso kriminell wie bp und umweltschutzorganisationen sind ebenso korrupt.

    was also ist die lösung?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM