Truth-Camp September 2010

Bitte erstmal keine Anmeldungen mehr, das Camp ist voll!!!

Ich habe mir vorgenommen den Truthern einmal die Natur etwas näher zu bringen. Bei Freunden auf einem großen Grundstück, werden wir im September mit Lagerfeuer, Livemusik, bogenschiessen und Spanferkel ordentlich die Sau rauslassen. Die Teilnehmerzahl wird auf max. 100 limitiert, daher wird eine rechtzeitige Reservierung zwingend notwendig sein.


In dem 1,3 Ha großen See kann gebadet oder auch geangelt werden, eben so steht eine Tretbotquitscheente zur Verfügung. Der Platz zum Campen ist auch ausreichend groß so das es keine Probleme geben wird. Auf dem eigens eingerichteten Grillplatz werden die Spanferkel eben so zubereitet am Spieß, wie die frische Pute oder auch das Rind, welches auf dem Hof aufgewachsen und gesund ernährt wurde.

Dort könnt Ihr euer Essen noch namentlich begrüßen und Monsanto ist dort ein völlig fremder Begriff.

Ich habe bereits mit ein paar Musikern aus der Szene gesprochen (durchaus dem Ein oder Anderen bekannt), die dort dann ein wenig mit Livemusik den Laden ein wenig aufmischen werden. Wir werden einen Bogenschießplatz und andere Nettigkeiten vorbereiten, so dass an diesem Wochenende einfach mal nur der Spass und Chilling im Vordergrund steht. Auch Reiten dürfte (wenn nicht alle wollen) kein Problem sein. Auf dem Grillplatz, ist eine große Feuerstelle, wo am Abend dann mit Gitarre? (Musiker dürfen sich gerne melden) Stockbrot und Spass an der Freude einfach rumgehangen werden kann.

Essen und ähnliches muss dann aufgrund der möglichen Menge vorher bestellt werden. Pro Person liegt dann z.B. Spanferkel satt mit Sauerkraut bei ungefähr 10 Euronen.

Sanitäranlagen im großen Stil wird es nicht geben, allerdings bestelle ich dann Dixis mit Waschbecken. Für den gesamten Logistikkram etc dürfte dann auch ca. 5,- Pro Nase dazu kommen.

Bei einem Camping von Freitag -Sonntag mit 2 Mahlzeiten warm kommt man dann auf ungefähr 25,- Pro Kopf. Ich denke das sollte für jeden erschwinglich sein. Das Camping an sich ist für Umme.

Dieses ist wirklich eine traumhaft schöne Location, mit echtem Biofutter. Wer interesse hat, kann gerne schon per Mail (bitte im Betreff Truthcamp angeben) vor-anmelden. Es werden auch einige bekannte Gesichter der Szene kommen um mit uns am Feuer ordentlich zu chillen und zu feiern.

Wenn irgendwer noch gute Ideen hat für Aktionen, bitte gerne bei mir Melden.

Carpe diem

Location : Zwischen Helmstedt und Magdeburg
Wann : 03 – 05 September

Voranmeldung : cheffe@infokriegernews.de


133 Responses to Truth-Camp September 2010

  1. Don Quijote sagt:

    Hi Cheffe,
    ich verfolge Deinen Blog schon eine Weile und finde die hier gebotenen Infos echt große Klasse. Gern wäre ich bei dem NaturPur Truther-Wochenende mit meiner Frau dabei. Wo kann ich mich voranmelden ? Wann im September wird das sein?

  2. Cheffe sagt:

    Mailto:cheffe@infokriegernews.de Betreff: Truthcamp

    Termin Anfang September Wochenende. Die Harchorler können dann Donnerstags schon anreisen.

  3. RamRam sagt:

    klingt gut … wo findet es den statt … sieht so nach osten aus … also wie bei mir in der uckermark

  4. Cheffe sagt:

    zwischen Helmstedt und Magdeburg.

  5. Knallfrosch sagt:

    Hallo,
    klasse Idee.
    Wäre noch interessant zu wissen, wo die Party steigt.

  6. ZitronenMond sagt:

    bin zu 98%dabei und freu mich (c:
    hoffe da gibbet auch wat für Veggis zu mampfen.
    Sonst muss ich leider eurem „Futter“ das Futter wechfuttern…

    bis denni

  7. stupido sagt:

    Wird es einen Spendentopf geben, für interessierte, die sich aber Anreise und Unkostenbeitrag so nicht leisten können? 😉

  8. Cheffe sagt:

    Stupido, Anreise ist eine Organisationsfrage. Und Campen kostet erstmal nichts. Wenn jemand für andere was spenden will, sollte das aber trotzdem irgendwie gehen.

  9. watching sagt:

    Na hoffentlich macht die Propagandapresse nicht aus Truth-Camp Terror-Camp! 😉

    „[…]Terroristen (Truther) versammelten sich am Wochenende zur Planung krimineller Aktionen (Aufklärung) um die Freiheit (Entrechtung) und Demokratie (Elitenmonopol) unseres Landes (Besatzungszone) zu bedrohen (verteidigen). Rituelle Zeremonien (Spanferkel am Feuer) begleiteten das verächtliche Treiben (gesellschaftliche Zusammenkunft) und zeigen abermals, den verschwörerischen Ansatz (Wahrheitsfindung) um unsere Werte (Geld, Macht, Gier) in den Schmutz (ans Licht) zu ziehen. […]“

  10. Andreas sagt:

    Wie könnt ihr eine bessere Welt euch wünschen, wenn ihr den Tieren das Leben zur Hölle macht. Spanferkel – pfui Teufel. Verbesserungsprojekte die ständig tote Tiere grillen, nein danke.

  11. Cheffe sagt:

    @ Andreas 😀 du bist einer von denen die meinem Essen das Essen wegessen 😛

    Wie wäre es, wenn du einfach respektierst, das es leute gibt die gerne ein Stück Fleisch essen und wir respektieren, das du lieber grünes futterst 😉

  12. andrea sagt:

    mein essen namentlich begrüßen? wie lecker…

  13. Cheffe sagt:

    Anonym aus der Hormontheke bei Real ist es sicherlich nicht besser 😉

  14. Vonderklippe sagt:

    Abend,

    ich lese infokriegernews seit einem Jahr und finde es sehr gut. Ich habe damit angefangen, weil mir so langsam auffiel das viele Nachrichtensender irgendwie nur Müll verbreiten und die hohlen Talkshows und Kochsendungen gingen mir auch langsam auf den Keks vor allen wenn drumherum alles zerfällt wird dort weiter lustig gekocht und unterhalten…

    Habe ich es überlsen oder wo findet dieses Treffen den statt? es ist kein Ort angebene^^

  15. ZitronenMond sagt:

    … ich kann ja für alle ne Biokräuterfuttertour über die leckere Blümchenwiese der Tierchen machen. Dann wissen alle (die es interessiert), was für leckeres Zeug die da den ganzen Tag lang mümmeln.

    Mir sind die Biobauern wesentlich lieber, die mir den Namen des Tieres nennen können, das sie grad verkaufen, als kontaminiertes Tofu das von sonstwo rangekarrt wird um es dann in „Hippen“ Läden zu „Hippen“ Preisen zu verkaufen.

    Ich denk da eher an regionale, natürliche Nahrung…

    Also Blümchen (c`

    solong

  16. Cheffe sagt:

    es steht mehrfach da mitlerweile : zwischen helmstedt und magdeburg 😉

  17. oil-spill-beobachter sagt:

    @cheffe, @All,

    ich würde mich schonmal vorreservieren wollen.

    Kann noch 1 (von 2) Schlafplatz im großen 2-3 Mann-Zelt anbieten und Mitfahrgelegenheit für 3(-4) Leute ab Chemnitz-Zentrum. Einsammeln auf der Strecke ist natürlich auch kein Problem. Gepäck kein Problem, hab’n großen Kombi. 🙂

  18. DerDoktor sagt:

    @ Cheffe

    Würdest du auch Menschenfleisch essen ?

    Rein rethorische Frage.

    Sehr gute Seite.

    peace to the heart

    DerDoktor ?

  19. DerDoktor sagt:

    Bzw. ich frage es so….

    Wie würdest du dich fühlen, (ganz fiktiv) wenn wir in einer Welt leben würden, wo Tiere die Menschen fressen und nicht umgekehrt ?

    Ich muss dazu sagen, auch ich esse Fleisch, wobei ich mir hinterher nie wirklich erklären kann wieso… und wirklich gut mich auch nicht fühle. Denn trotz medium oder gut durchgebraten, trotz cross, saftig und wie auch immer… hast du jemandem das Leben genommen…bzw. zu verantworten das es genommen wurde.

    Auch wenn wir nicht schlachten, sind alle die Fleisch nur probieren, indirekt für den Tod des Tieres verantworltich…

    Sind wir Mörder ß

    Tolerieren wir Mord, obwohl wir Moralapostel sein wollen ß

    fragen fragen fragen

    Was nichts daran ändert das so ein Versuch zur Bildung einer Gemeinschaft eine sehr gute Sache ist – ohne Worte !!!

    Ihr sollt essen, was kein Herz hat.

    Das ist Gottes Philosophie, der rest für´n Arsch

    peace to the heart

    DerDoktor

  20. Cheffe sagt:

    Also unter den gegebenen Umständen sicher nicht, wobei der Absturz in den Anden gezeigt hat, dass Menschen zu allem Fähig sind.

  21. Cheffe sagt:

    @oil-Spill bitte per Mail

  22. modia sagt:

    ick schreib dir nachher mal cheffe 😉 hab durchaus interesse. würd mich aus NRW jemand mitnehmen :D?

  23. modia sagt:

    oh glatt vergessen, gegebenenfalls auch meine freundin:D? (noch nicht sicher wegen sanitären anlagen und krankheit)

  24. NewLive2000 sagt:

    @ Cheffe

    Wie sieht es aus, sind dort Ausländer auch Willkommen!? Ich meine die Frage, ist berechtigt 🙂
    Es findet ja schliesslich im Osten statt:-D. Sind ja schlieslich auch Infokrieger ß?Zwar ein geringer Anteil aber immerhin…..

    Wird auch Frank H.,Woelfin,Xox,Nichtsdestotrotz auch dabei sein 😀 wenn ja dann würde ich auch gerne kommen, aber ich will kein Spanferkel Essen ;-D

  25. Bernd Hase sagt:

    Dabei 🙂

  26. Cheffe sagt:

    Also das einzige was da nicht willkommen ist, sind Trolle und Alliens 😀

  27. Frank H. sagt:

    Coole Sache.^^ Have a good time folks.

  28. Woelfin sagt:

    @ NewLive2000

    Wölfin wird nicht dabei sein. Du kannst sie aber trotzdem jederzeit kennenlernen.

  29. Frank H. sagt:

    @26. O prima.^^ Dann bleib ich in Hessen.^^ Wir sind imma drollige ßberirdische. *lach*

  30. Frank H. sagt:

    @24. Sry, aber ich bin leider nicht abkömmlich.

  31. Hahahihi sagt:

    Die Antifleisch-Fraktion ist einfach nur total gestört.

    Fleisch essen ist genauso natürlich wie Früchte oder Gemüse. Wenn ich schon von Mörder lese könnt ich ausrasten.

  32. super90 sagt:

    Frank H. könntest bei mir mitfahren, wenns daran liegt. 🙂

  33. Frank H. sagt:

    Kann mal einer ne FLAK mitbringen? Um die Chemiebomber runter zu holen?
    http://www.youtube.com/watch?v=bSSWnXQsgOU

  34. Frank H. sagt:

    @31. Danke „Nachbar“ abba min Fru zieht do nit mit.

  35. dummchen sagt:

    wo is n das? fährt da ein bus hin?kann man da übernachten?und gibt es klos und essen?

  36. Arne Will sagt:

    Haha, mine Fru de Ilsebill will nich so as ick wohl will.

  37. madrose sagt:

    Fein fein….da nehm ich mir frei!! Bringe gerne ein paar percussive Instrumente mit. Vielleicht organisierenen wir auch ne Fahrgemeinschaft von Berlin aus? Das wäre klasse!
    Und zu den Vegis; Pflanzen haben ebenso eine Seele und denken. Wir metzeln Pflanzen genauso massenhaft und würdelos ab!! Nur sind uns Tiere viel „näher“ in ihrem Ausdruck.
    Die Schreie der Pflanzen hören wir nicht!
    Wir sollten ALLES, was uns als Nahrung dient, respektvoll zu behandeln !

    In diesem Sinne, allen einen schönen Tag 🙂

  38. Andreas sagt:

    Esst doch mal euer Fleisch ohne „Grünzeug“, also Gewürze drauf. So wie es ist, auf den Grill. Und dann am Besten noch rot oder rose in der Mitte. Bin kein Tofufreund, esse wie ihr Fleischfresser, nur eben ohne Fleisch. Und wenn ich mal nen Braten möchte, z.B. Wochnende, dann mach ich mir nen Hackbraten aus Lupinen. Mit dem entsprechenden „Grünzeug“ (Gewürze) merkt man keinen Unterschied zum getöteten Lebewesen mit Herz. Ja ja, selbst nicht geschlachtet werden wollen, aber Schlachthäuser unterstützen, die dafür sorgen dass ihr Tonnenweise die Angsthormone der Tiere die Totesangst beim abschlachten verspühren, schluckt. Manipulation von „oben“, Chemie, Chemtrails usw. Klar, ich könnt echt kotzen wenn ich „Weltverbesserer“ höre, die ein solch Leid unter den Tieren verbreiten. http://www.youtube.com/watch?v=Tszu9twyEEo

  39. DerDoktor sagt:

    @ 20

    Wäre auch meine Antwort 😀

    Zum Truthcamp.
    Aber ich denke die Vielschreiber, hier INTERN, werden diejenigen sein, die Frau Arbeit oder Hobbys vorschieben, als Argument nicht zu kommmen.

    Eigentlich Schade.

    @ all

    Startet eventuell jemand von Düsseldorf Umgebung ß

    greetz

    DerDoktor

  40. DerDoktor sagt:

    @ 36

    Interessant, Interessant, was Du da sagst über die Pflanzen.

    Durchaus in Erwägung zu ziehen, jedoch besitzen Pflanzen ANATOMISCH EIN HERZ ß?

    greetz

    DerDoktor

  41. DerDoktor sagt:

    @ HAha hi hi

    Was wird dem Beim Abendmahl verteilt ß

    Fette, gebratene Schweinslenden, Spanferkel, oder Putenschnitzel ß

    Mhh ich glaube da war etwas ganz Anderes.

    Für dich schau ich aber mich nochmal schlau.

    Verstehste.

    Schau mich schlau.

    Geh mal unvoreingenommen an die Sache des Flsichkonsums ran und Deine innere Stimme wird auch Dir sagen, das der übermässige Genuss von Fleisch Industriebedingt ist.

    Wenn einem Tier das Leben genommen wird.

    Was hat dann derjenige gemacht der es genommen hat das Leben ?

    Hat der einen Mord begangen ?

    Hmm ick wees nit

    Peace to the heart

    DerDoktor

  42. DerDoktor sagt:

    @ ha ha hi hi

    http://www.stern.de/wissen/mensch/studie-uebers-letzte-abendmahl-was-auf-den-tisch-kommt-wird-gegessen-1553114.html

    guckst du.
    Liest Du.

    Letzte Abschnitt, bringt Dir Erkenntnis.

    Fragt sich den niemand, warum Brot und nicht Fleisch gereicht wird.

    Warum Brotlaibe und nicht Schweinshaxen geteilt werden ß

    Warum reicht der Pastor beim Gottesdienst, den kein Stück Schinken oder DerDoktor

  43. madrose sagt:

    …nachgetragen; man könnte auch einen Wagen mieten(Robben&Wientjes)mit mehreren Personen ists günstig fürs WE. Stelle mich auch gerne als Fahrerin zur Verfügung.

  44. Kriegerin sagt:

    Hi, bin auch Vegi (20 Jahre) und absolute Gegnerin aller Massentierhaltungen. Allerdings achte ich die verschiedenen Geschmäcker. Super finde ich Leute, die Verantwortung zeigen, indem was sie essen, daher ein Lob an alle die auf Natur in jeder Hinsicht stehen. Anstatt hier zu kritisieren, sollten einige ihre Energie in Projekte stecken, wo der Kapitalismus Tiere zerfetzt.
    Freut Euch über dieses Treffen, da es mit Sicherheit sehr viel positive Energie generieren wird. Ich hoffe ich schaffe es zu kommen 😉
    Gruß Kriegerin

  45. XOX sagt:

    Dieses Thema passt leider hier ganz genau rein:

    ———————————————-

    Eine denkbare Entsorgungsmöglichkeit für diese gutmenschlich-gefährlichen Irren wäre eine Insel ohne Tierprodukte, ohne Tabak, ohne Autos und ohne Alkohol, auf der nur mit Propellern ß? manchmal ß? Strom für ein paar Energiesparlampen erzeugt wird, wo eine grün-sozialistische Diktatur einer reinen Frauen-Regierung über die Menschen herrscht, Kinder einzig in staatlicher Obhut gezeugt, von genetisch umgewandelten Männern ausgetragen und geboren werden, Tiere den Kindern gegenüber bevorzugt werden und wo keinerlei nationale Kultur, Sprache oder Familie mehr gelebt werden darf. Sprich, das Paradies der grünen Gutmenschen.

    http://www.wahrheiten.org/blog/2010/07/23/dekadenz-die-krankheit-des-uebermaessigen-wohlstands/

  46. XOX sagt:

    zum Tierschutz, den stelle ich mir so vor wie der:

    http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/did=6622420/pv=video/nid=1046894/1e0kgjh/index.html

    Wenn Ihr meinen ko 45. und jetzt diesen durchgelesen habt, könnt Ihr wieder weiter schreiben, danke.

    Ein Krieger des Lichts

  47. DerDoktor sagt:

    Und wie verhält es sich mit Menschenschonenden Schlachten ?

    peace to the h.a.a.r.p 😀

    DerDoktor

  48. DerDoktor sagt:

    Tierschonendes Schlachten…

    Stell dich mal vor den Spiegel, oder Knie dich vor deinem Haustier und sage es nochmal paarmal hintereinander.

    TIERSCHONENDES SCHLACHTEN

    Tierschonend ? – Ja klasse auf jed´n.

    Achsooo mmhhh Schlachten ui ui ui.

    Was hat mehr Gewicht ?

    peace freunde to the heart

    DerDoktor

  49. XOX sagt:

    Was hat mehr Gewicht ?

    Diese Frage wird heute nicht gestellt, wenn du das Video anschaust und diesen Brüller des Tieres hörst, dann weisst du wie ich das meine.

    http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/did=6622420/pv=video/nid=1046894/1e0kgjh/index.html

  50. DerDoktor sagt:

    Sei mir nicht böse, den Link klick ich nicht, dem verweigere ich mich und will es GARNICHT erst HßREN, nicht weil ich mich der Realität verschlliesse, sondern, weil SCHLACHTEN für mich SCHLACHTEN ist.

    Verstehst du denn nicht, dass das Ergebnis das Gleiche ist ß

    Kurze Frage an Dich XOX : “ Glaubst Du “ – Hast Du einen Glauben ? oder kurz gefragt bist du Christ ß

    Du hast sehr viel Wissen, existente Infos und Deine eigene Interpretation zu vielen Dingen, die durchweg plausibel sind.

    Doch wie verhält es sich ( lass uns geschichtlich auf eine Wurzel zurückgehen, die Da Vinci in Form eines Gemäldes darstell ) mit dem Bild “ DAS ABENDMAHL “

    Warum, hängt hinter/vor Jesus oder Petrus kein Spanferkel auf dem Grill ß

    ALSO FLEISCH ß

    Jetzt sage mir bitte nicht, weil sie DAMALS NOCH NICHT WUSSTEN WIE MAN “ TIERSCHONEND “ SCHLACHTET.

    Schlachten, Zerlegen, Ausweiden – wiege mal diese Worte in Deinem Herzen, und versuch zu fühlen, wie dein Gehirn, dein Körper JA DEIN GEIST, sich eigentlich sträubt.

    Für ein Bruchteil von sekunden.

    Aber das soll Dich bitte nicht von der Antwort meiner Frage, bezüglich des „ABENDMAHL Gemälde“ abhalten.

    Vielen Dank schon einmal Gleichgesinnter Krieger.

    peace to the heart

    DerDokotr

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM