Nordkorea droht mit Atomangriff

Wegen des heute beginnenden Manövers von Südkorea und den USA, rasselt Nordkorea mal wieder mächtig mit den Säbeln. Es wird sogar von einem „heiligem Krieg der Vergeltung“ gesprochen. Die Lage in der Region, ist durch den angeblichen Torpedoangriff Nordkoreas auf das Südkoreanische Kriegsschiff Cheonan, äußerst angespannt.

Nach einem kurzen Rüffel durch China wegen dieses Angriffs, hatte Rußland eine eigenständige Untersuchung des Vorfalls durchgeführt und Nordkorea entlastet. Jetzt stehen China und der kleine Bruder wieder im engen Schulterschluss gemeinsam.

Die Kommission drohte damit, auf die geplanten Militärübungen in Südkorea mit den Mitteln der „atomaren Abschreckung“ zu reagieren. Südkorea und die USA würden die Situation absichtlich an den Rand eines Krieges kommen lassen. Die „Kriegsmanöver“ im Japanischen Meer seien nichts weiter als „offene Provokationen,
um die Demokratische Volksrepublik Korea in jeder Hinsicht zu unterdrücken“.
[…]
An dem am Sonntag beginnenden dreitägigen Manöver sollen 20 Kriegsschiffe teilnehmen, darunter der 97.000 Tonnen schwere US-Flugzeugträger „USS George Washington“. Zudem kommen nach US-Angaben 200 Flugzeuge und 8000 Soldaten beider Länder zum Einsatz.[1]

Den USA und Südkorea unterstellte das Regime in einer von den offiziellen Medien veröffentlichten Erklärung, ßbungen für einen Atomkrieg abzuhalten. Bereits früher hatte Pjöngjang den Einsatz von Nuklearsprengköpfen angedroht.[2]

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.de/ausland/korea178.html
[2] http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,8092898,00.html


736 Responses to Nordkorea droht mit Atomangriff

  1. 69 sagt:

    .
    http://www.youtube.com/watch?v=KqnCEHHBRGE
    wozu auch worte und zeichen es ist doch alles gesagt
    http://www.youtube.com/watch?v=IB8gVc4xij0

    oDEr cheffe

  2. GR??FATZ sagt:

    @andreas

    das dieser krieg ausbricht ist halt den verschwörer schon viele monate früher klar.

    und abzuwarten bis es soweit ist um dann mitsprechen zu dürfen ist hirnrissig !

    und das der iranische p. ein verschwörer genannt wird, liegt wohl an dem handzeichen was auf einem foto zu sehen ist. es ist deshalb nicht verwunderlich das manche vor lauter wald die bäume nicht mehr sehen. aber das weisst du ja eh alles, deshalb auch diese für dich typische fragen.

    es ist nicht mein proplem das du wartest bis das kind im brunnen liegt, ich reagiere etwas früher und spiele diese gefahr nicht runter.

    geniese deinen tag , schon wieder wird sich mit dir beschäftigt .

  3. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Gregor 656
    Ach weißt du, ich bin davon schon lange ausgegangen, daß einige Posterungereimtheiten zu Gange sind.Das ist mir mittlerweile im Grunde genommen egal. Wer das braucht muss es halt tun und wird es auch weiterhin tun, viel Spaß.
    Du hast es ja selbst kürzlich mit diesem Jungle world erlebt was dabei heraus kommt- nur Sch…e. Ich werde mich da in Zukunft sofort ausklinken, weil ich es im realen Leben genau so tun würde.
    Das ist eben der Shit hier. Ist der jetzige Sergeij auch der von vor längerer Zeit ?
    Sergeij (oder wie viele Nicks er auch haben sollte) hat damals auch interessante Dinge geschrieben wird sie sicherlich auch wieder schreiben.
    Der Grund meines Aufrufes an Sergeij war diese furchtbare Geheimnistuerei, die auch unweigerlich zu Streitereien führt.
    Ich finde Cheffe sollte die Nicks zumindest so organisieren (wenn möglich?) damit keiner ein zweites mal erscheinen kann und auch unter einer e-mail adresse der nick nicht verändert werden kann. Das dies funktioniert, weiß ich, weil ich selbst den Zusatz Fidibus(Syst.o) später auf Grund eines Namensvetters im Blog hinzugefügen musste. Eigentlich sollte das nicht möglich sein dürfen.
    Naja, nun vertragt euch wieder, damit hier wieder ´n paar gescheite Infos zustande kommen.

  4. Woelfin sagt:

    @Sergeij

    Tut mir leid, ich kann Dir nicht mehr vertrauen.

    Gute Reise

    @all

    Auch euch alles Gute

  5. nichtsdestotrotz sagt:

    @ gregor
    du hattest oben in einem kommentar auf merkwuerdigkeiten hingewiesen, die nicht nur bei andreas zu aehnlicher schlussfolgerung fuehrten…
    wenn du ihm nix unterstellen wolltest, achte doch bitte auf deine wortwahl…

    ich moechte mich nicht weiter dazu einlassen, bitte reflektiere selber wie es zu nachgefolgtem kommen konnte…

    peace

    @ frank h betreffs sergij-andreij
    @ all
    betreffs 668:
    „…Sergeij aht sie und gibt praktische Erfahrungen weiter. Somit ist Sergeij eine Stütze zum weiteren eigenen Nachdenken…“

    grundsaetzlich moechte ich mal an die geschichte erinnern – wann wie oft und wie mit aengsten politik gespielt wurde – und nichts aber auch gar nichts wirklich geschehen ist !

    …beste beispiele sind die „kalten kriege“…

    trotz anfaenglicher ressintiments gegen die art und weise wie sergij-andreij seine geheimnis-umwitterten infos nur auserwaehlten preis- und anweisung zum verhalten gibt, habe ich mir ja die muehe gemacht und all die kommentare andreij`s im forum unter dem irgendwo oben gennatne link durchforstet.
    und, kein zweifel, andreij verfuegt ueber eine mengemenge an informationen ueber waffensysteme und ggf auch ueber moegliche kleinere wie groessere planspiele…die moeglicherweise ebenso zu groesseren kriegen fuehren koennten…

    und da sind wir wieder zuruck bei MOEGLICHEN PLANSPIELEN wer wann wie agieren KOENNTE !!!

    ein profundes wissen ueber waffensysteme und derer nutzungsarten schliesst aber nun mal nicht zwingend – trotz gegebenen TEIL-wissen – ein, dass diese plaene ueberhaupt verwirklicht werden !

    ebenso schliesst es aber ein – das es noch ganz andere moeglichkeiten oder aber verlaeufe geben kann !

    dann mit – in dem falle was planspiele anbelangt – mit wissen herumzukraemern und dies als die hoechstwahrscheinlichste form ausfuehrung der plaene zu kolportieren – halte ich fuer verantwortungslos den weniger informierten ggue.

    in gewisser weise halte ich dies trotz aller andererseitigen profunden informationsgabe fuer nach wie vor wichtigtuerisch – und ebenso auch verantwortungslos angstmachenkoennend !

    wenn also der gute sergeij-andreij gerade selbst erstmal seine 25 lenze erlebt hat – so ist alleine diesem zuzuschreiben, dass er anscheinend mit nichten in der lage erscheinen kann – etwas ueber „fast sichere“ verlaeufe von sich zu geben…
    von „wir befinden uns im august 1949“ zu reden – und dies trotz 2facher anfrage noch nicht erklaeren zu wollen – sehe ich als anmassend an.

    von verdeckten plaenen der elite mal ganz abgesehen…

    nichts gegen informationen – wir alle muessen durch den wust an verdrehtem geschichtlichem, nebelkerzen, gespielten planspielchen und teils ggf auch angstmachenkoennendem durch – aber sich bei wissen um waffensystem – wobei bestimmt das eine oder andere ueberhaupt ga rnicht in seinem wissenschatz sin kann (!) – und in der erweitereung sich als wissender ueber ablaeufe darstellen zu wollen – insbesondere wenn sie angstinfloessend sein koennen – halte ich fuer unangebracht.

    …besionders in dem sinne – dass von sergij-andreij nicht wirklich konstruktive gedanken rueberkamen, wie man damit umgehen koennte…

    ja, all die infos sollten schlicht und ergreifend NUR als ein gedankenanreger dienen – aber mitnichten kaum zur festsetzenden szenariorirerei herhalten…

    achtung, die russen kommen…
    und dann die chinesen…
    und wo war eigentlich die nwo ?
    oda sind di alle ein und das gleiche pack ?
    oda streiten die sich um kuchenstuecke ?
    oda tun di nur so, damit andret in den hintergrund gedraengt wird ?

    ein 25jaehriger will einem die welt erklaern – alles klar…und dann och noch imma mit den geheimen geheimnissen rumprahlen und det aber letztenlich nur fuer sich und auserwaehlte behalten…aha…

    aber wie ich schon wieter oben mal grundsaetzlich zu sergij-andreij-iwitsch anfing auszufuehren – ich erhob mal den gedanken daran, dass all das beschaeftigen mit den kriegsszenarien einen ebenso davon abhaelt etwas klarer und mit etwas mehr abstand die dinge betrachten zu koennen.

    ist schon interessant, sich die betrachtungskanaele alleine zb von russischer seite ebenso wie von islamisch-gefaerbter freegaza-seite zu betrachten…

    … …

    manchmal solls ja so sein…das es anders kommt als man denkt…

    zum grusse
    😉

  6. Sergeij sagt:

    @Wölfin

    Kann ich verstehen! Nehme es dir auch nicht übel, da wo ich hingehe kann ich keine Freunde gebrauchen, so hart das auch klingen mag!

    @Klaus

    Ich bin der selbe wie schon vor 1 Jahr und länger. Und rege mich jedes mal auf, wenn wieder jemand Luzifer mit Satan gleichsetzt. Da könnte ich die Wand rauf krabbeln… Saten-Baal hat nichts mit dem Luzifer (Lichtbringer-den Weg leuchten) zu tun….

    @Nichtdestotrotz

    halte von mir was du willst, aber ich hatte geschrieben, dass wir uns im August des Jahres 1939 (neunzehnhundertneununddreißig) befinden… den Rest kennst du ja

    KEINE RECHTFERTIGUNGEN MEHR FINITO

    Do swidanja Infokrieger, jeder, der nach mir den Namen Sergeij,Andreij usw verwendet, hat bestimmt nichts mit mir zu tun

    ßßßßß?

  7. nichtsdestotrotz sagt:

    @ sergeij-andreij-iwitsch
    imma noch keine erklaerung fuer – von mir aus august `39…aba wenn nun n tipfehler meiner dafuer herhalten soll…laecherlich.

    imma wida und imma wida im kreis herum – postitulierungen und keene erklaerenden antworten…

    verabschiede dich doch noch mal – bevor du in gewuenschten kriech kriechst – ne vaabschiedung hatten wa noch nich…

    fuer mich gillst du nun als verabschiedet.

  8. Andreas sagt:

    gröfatz : wie reagierst du denn?

  9. Timpus sagt:

    @ Sergeij
    Ab und zu; wenn ich Zeit und Lust dazu hab; lese ich hier mit, weil ich schon einige gute Links und Anregungen hier fand. Auch Deine Hinweise, Vermutungen und Anspielungen waren meistens konstruktiv geprägt, wie ich meine.
    Nun glaube ich mich zu erinnern, dass Du Dich schon mehrmals verabschiedet hattest. Wenn Du also meinst, ein Ortswechsel wäre eine gute Idee und auch konkrete Vorstellungen hast, wohin; möchte ich Dich hiermit in dieser Idee unterstützen. Sei konsequent und tue es !
    Auch wenn ich weiß, daß einen an jedem Ort die eigenen Probleme oder Unsicherheiten bald wieder einholen : aus veränderter Perspektive relativiert und klärt sich vieles.
    In diesem Sinne : Log off, shut down, and go out.
    Oder auch : Das Leben spielt draussen.
    Machs gut….

  10. Frank H. sagt:

    @707. Jeder Tag der vergeht ohne das es kracht kostet die USA Millionen von Dollars an Steuergelder um die Militärmaschiene zu füttern. Jeder Tag ohne Krieg verliert die Wirtschaft lukrative Einnahmen auch bei uns durch entgangene Einnahmen mit dem Iran. Alle leiden also darunter. In einer globalen Weltwirtschaft werden auch genug globale Märkte benötigt. Das Gebilde ist fragiler als es viele erkennen. Also ich hoffe es vergehen noch viele Tage ohne reales Kriegsgetöse. Das macht den Supertanker USA nervöser als den Iran. Dem ists egal, er hat Zeit, er kann warten. Hat nichts mehr diplomatisch zu verlieren. Aber die Gegner, die neoliberalen Ausbeuter in den Konzernspitzen, die dreckigen Zocker werden schön nervös und bedrängen Militärs und Politiker loszuschlagen.
    Die Wetteinsätze sind in Milliardenhöhe angewachsen. Egal ob in Afghanistan oder Irak oder sonst wo.

  11. jaobulon sagt:

    hallo lieber Andreas hoffe du langweilst dich nicht hier mit deinem dummen argumenten.
    Es wird nichts passieren,es gibt kein Nwo,Rockerfeller,Rotschields sind freunde der menschheit.Wie kann man so ein schwachsinn erzählen?

  12. Frank H. sagt:

    jaboulon. Wieso sollen die 2 Freunde sein? Sach mal kennst du dich net ein bischen in Geschichte aus? Lies ma weniger Freimaurerlektüre und dafür einfach Geschichte dieser Dynastien. Rockefeller wurde durch Betrug zum Milliardär. Genauso Rothschild. Und noch einige Clans mehr. Und ihre Stiftungen? Sollen sie sich sonst wo hinschieben.

  13. jaobulon sagt:

    Lieber Frank.Du kennst dich gut mit geschichte aus.Ich empfehle dir die restlichen familienmitglieder anzuschauen und rate mal mit wem sie miteinander verbunden sind.

  14. Frank H. sagt:

    Sorry fürs raten bin ich nicht zuständig. Und ich kenne mich etwas in der Geschichte aus. Und auch nur dank einer ominösen Banknote aus den 1930er Jahren.^^

  15. jaobulon sagt:

    Viele Geschichten was in der bibel steht basieren nicht auf menschliche mythen sondern der anunaki.Fälchlicherweise ist luziefer gott dieser außerirdischen.

  16. jaobulon sagt:

    Marduk,Baal usw sind Götzen dieser wesen.

  17. jaobulon sagt:

    zum schluß ein tipp für dich Frank..Schau dir das auge genau an auf der Banknote.Da wirst du eine Spirale vorfinden.Forsche nach und was die spirale bedeuten soll,dann kommst der wahrheit sehr nahe.Muss leider aufhören.Wird mich wieder melden.

  18. Andreas sagt:

    jaobulon. so wie du das sagst, habe ich nie geredet. ich stelle vielleicht in frage….versuche mich aber so wenig kategorisch wie möglich zu äußern.

    deine spiralen : ich muss ja vermuten, was du meinst, denn du sprichst ja nicht klar.also VERMUTE ich jetzt. du spielst einmal auf das ding über norwegen an und weiterhin auf wandmalereien von nordamerikanischen ureinwohnern. wenn das so ist, dann ist das das gleiche was lucus von rabbit hole erzählt. leider sind die „spiralen“ der wandmalereien, keine spiralen, sondern einfach nur kreise. was die „bedeuten“ is doch wirklich rein spekulativ. und jetzt schimpf nicht wieder, sondern denk dir einfach „die arme sau,wirds 2012 schon merken, wenn sie von einem annunaki vergewaltigt wird“.

    wie kriegt man atlanter (aus einem anderen deiner kommentare) mit annunaki zusammen?

    was bedeutet : fälschlicherweise ist luzifer gott dieser außerirdischen? heißt das, wir glauben, dass luzifer der gott ist? verstehe ich nicht.bitte erkläre mir das.

    marduk und baal sind „götter“/außerirdische a la sitchin. warum sind die götzen irgendwelcher wesen? was sind das für wesen? was meinst du hier mit götzen?

    niemals habe ich gesagt, dass die reichen beherrscher freunde der menschheit sind. niemals. das gegenteil habe ich oft gesagt.

    meine fragen sind alle ernst gemeint. bitte nicht ausrasten. ich will das wirklich wissen. da ich eben auch schon sitchin gelesen habe;).

    aber einen kann ich mir nicht verkneifen : haben die annunaki oder die atlanter den dollar designed:)?

  19. jaobulon sagt:

    Ach andreas ich glaube wir beide wissen wer du bist.Also bitte nicht versuchen zu freundlich zu wirken.Ich finde es gut das sich leute hier gedanken über die welt machen und welche arschlöcher die welt beherrschen.
    Ich sage dir jetzt das größte geheimnis was das planet verbirgt:
    Alles leben (auch die“Götter“)sind gefangen im ewigen Kreislaufs des schicksals.Wir sind holografien einer längst existierende welt.Die geschichte der Menscheit mit ihren „Göttern“ hats mal gegeben.Doch nach der vernichtung alles seins in diesem system hat irgendjemand oder etwas den Speicher der erde angezapft und läst das gewesene immer wieder ablaufen..
    ich glaube das ist für dein gehirn zu hoch:))

  20. jaobulon sagt:

    Die spirale oder Kreis (Hakenkreuz,Ying und Yang) sind die symbole der ewigen wiederkehr.

    Mach dir mal gedanken darüber jung und lass die leute hier in ruhe.

  21. Andreas sagt:

    mach mir ja gedanken:).

    „Ich sage dir jetzt das größte geheimnis was das planet verbirgt:
    Alles leben (auch dieß?Götterß?)sind gefangen im ewigen Kreislaufs des schicksals.Wir sind holografien einer längst existierende welt.Die geschichte der Menscheit mit ihren ß?Götternß? hats mal gegeben.Doch nach der vernichtung alles seins in diesem system hat irgendjemand oder etwas den Speicher der erde angezapft und läst das gewesene immer wieder ablaufen..
    ich glaube das ist für dein gehirn zu hoch:))“

    ein eigentor nach dem anderen. anstatt mir zu erklären was sache ist, hauste das nächste zeug raus. ja…. is mir sowas von zu hoch.

  22. Gregor sagt:

    @jaobulon

    Du warst also bei den Freimaurern, welche Zukunftspläne haben die Burschen? Kennst du das Buch „Krieg der Freimaurer“ von J.v.Helsing.. Was hältst du davon?

  23. Andreas sagt:

    „Dieses Buch erweckt völlig falsche Hoffnungen und verkauft gleichzeitig die NWO als unausweichlichen Schritt, den man persönlich sowieso nichts entgegensetzen kann und das macht dieses Werk so gefährlich.“

    „Nehme die Verdummung ihren Lauf und lassen sich am Ende des Buches noch mit arroganten Ratschlägen beraten, schon geraten sie in den Sog solcher Informationen und Informanten.
    Mein Fazit über das Buch:
    Hier wird Freimaurerei im Micky Maus Stil erzählt, dazu eine zusammengebastelte Vita des Informanten, die zum inhaltlichen Stil passt.

    Am Ende dann die überklugen Lebensratschläge eines Herrn Holey.
    Das Buch ist durch und durch unseriös. Kaufen sie sich ruhig, dieses Buch, um Herrn Holey zu ermöglichen noch mehr von solchen Werken auf den Markt zu bringen und fördern sie vor allem seinen persönlichen Lebensstandard.“

    „Ich für meinen Teil, der eine Verschwörung des Großkapitals als wahrscheinlich ansieht, glaube, dass die Menschheit noch immer die Gelegenheit hat, die Zukunft für alle Menschen besser zu gestalten. Ich glaube nichts von den Schlussfolgerungen die Van Helsing in diesem Buch zieht. Ich will nicht glauben, ich will wissen und dies ist nach dem Genuss dieses Buches nicht möglich.
    Nach dem Lesen dieses absolut absurden Machwerks stellt sich mir nur eine Frage, wann wird Van Helsing endlich erbarmen mit sich und seiner Umwelt haben und aufhören, solche Pamphlete zu verfassen? Ich denke, diese Frage kann ich dann doch beantworten, so lange er seinen Reibach damit machen kann, schreibt der noch viele Bücher. Ausser man entführt ihn 2012 am Tag des Weltuntergangs in eine Zwischendimension seiner aldeberanischen Freunde“

  24. peterpan23 sagt:

    @ Gregor ß? Gregor meint:
    28.Juli 2010 at 13:56
    @Timpus
    Dann mach die Fliegeß?
    Als wahrer Infokrieger hättest du ihm zugestimmtß?Nicht falsch verstehen!
    @ Andreas 639
    Zu Dir wollte ich eigentlich gar nichts schreiben, da ich glaube, dass es nicht nötig ist. Bion aber hierüber gestolpert: ß?ihr seid also auf dem richtigen weg.so wichtig, dass die illuminaten gleich 2 professionelle abstellen müssen, die sich hier rumtreiben und euch verwirren.ß?
    Erstens seid ihr nicht nur 2 und zweitens seid ihr nicht professionell
    Dann schreibst du: ß?jetzt bin ich unter generalverdachtß?
    Thats badß? wenn du einmal diesen Status hast ist es egal, was du sagst, es wird dir keiner glaubnen, da gebe ich dir Recht. Aber den Status hast du dir ja erarbeitet.
    dann wieder Plus-Minus Technik im Kom692ß?
    @Sergeij
    Kannst du mir eine russisch ß? deutsch-ßbersetzungsseite nennen, bei der man russische Buchstaben anklicken kann? Die Seiten, die ich bisher gefunden habe weiss ich mit der normalen Tastatur nicht zu nutzen. Und hast du eine Ahnung, wie man eine Nachricht in Putins Enflußbereich bekommen kann? Mail/Post etc ß? (die nicht erst am Sekretariat vorbei muss)
    PS: fällt mir schwer so etwas zu schreiben aber mich würde es freuen, wenn du bleibst
    714 Frank
    ß?ominösen Banknote aus den 1930er Jahrenßß Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen? Ich Arbeite mich Rückwärts durch die Geschichte und bin bei Weitem noch nicht so weit *schaut peinlich berührt auf den Boden*
    720 jaobulon
    Das finde ich interessant, mache ich mir heute Abend mal Gedanken darüber. Weißt du was ich dachte? Die Spiralen sollen uns helfen den richtigen Weg zur Wahrheit zu finden, indem sie uns die Basis zeigen: Das Periodensystem wie es eigentlich ist, in einer Spirale zusammengefasst, die von innen nach außen immer ein Elektron mehr hatß? Kann das sein?

  25. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @peterpan23
    Hier gebe ich dir mal den link vom Translater
    http://translate.eu/de/German-Russian/
    Sergeij hatte ihn mir vor längerer Zeit mal gepostet.

    Ach, denke schon das er bleibt.
    Ich meine doch das man inzwischen da auch Englisch schreiben kann.
    Als ich das letzte mal in Moskau war, konnte man sich mit vielen jungen Leuten auch in der engl. Sprache verständigen – ne tolko pa russki (jasuik) (nicht nur russisch).

  26. Gregor sagt:

    @Andreas
    die Rezensionen auf Amazon.de kenne ich bereits.

  27. Andreas sagt:

    @ peterpan : erarbeitet…ja. kein bock mehr zu predigen langsam. das desinfo argument kommt immer, wenns keine anderen mehr gibt. konfrontier mich bitte mal mit info, die ich nicht anzweifeln kann. sowas wie „der himmel ist blau“ oder „rosenkohl schmeckt scheisse“.

  28. Timpus sagt:

    @ Andreas
    OT : ß?rosenkohl schmeckt scheisseß?

    ß Totgekocht in Salzwasser vielleicht, ja.
    Aber blanchiert, gehälftelt, mit Zwiebeln angeschmort und mit Käse überbacken eine Köstlichkeit.
    ßhnliches gilt für Blumenkohl… (-:

  29. peterpan23 sagt:

    @Klaus-Fidibus
    vielen Dank 😀
    Das ist unabhängig voneinander, Putin spricht auch deutsch, hat auch hier studiert, ne Weile gearbeitet und auch in deutsch vorm Bundestag gesprochen, sehr empfehlenswert… Russisch will ich selber lernen, hatte es mal in der Schule, kann es also (abgesehen von den korrekten fällen) sprechen, mir fehlt nur das Vokabular 😀

  30. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @peterpan23 729
    Warum nicht. Viel Spaß.
    Ich hatte es 5 Jahre.
    Wenn man lange nicht gesprochen hat, braucht man halt wieder ne kleine Einstiegsrunde, aber dann gehts eigentlich wieder.
    ßßß ßß ßßßßß ßßßß? !
    schelaju wam bolschich uspechow !
    Na nun probier mal .

  31. GR??FATZ sagt:

    @andreas

    vorschlag zur gütlichen einigung ,insoferne da von deiner seite überhaupt ein interesse vorhanden ist :
    versuche in kurzen und klaren worten ein zusammenstellung deiner standpunkte zu den vermeintlichen verschwörungstheorien, die in deinen augen haltlos sind zu machen.

    und wenn du lust hast (wäre besser, da man sonst weiterhin geneigt sein könnte dich erneut zu missverstehen , wenn dem so ist ),dann schildere bitte auch welche ansichten von den theorien dir genehm sind und wie weit du die menschenverachtende haltung der elite und ihrem „streben“ anerkennst.

    mag sein das dir das etwas vielverlangt vorkommt, aber bedenke deine dauerforderung nach beweissen und dann wird dir das schon selbstverständlicher erscheinen denke ich.

    warum ich dich darum bitte ? na zum teil auch weil ich mehr zu tun habe als nun deine kommentare alle zusammenzuglauben, um mir eine vollständige ansicht deiner meinung zu machen (mir genügt schon das was ich lese).

    aber natürlich auch um dir eine möglichkeit zu schaffen damit missverständnisse aus dem weg geräumt werden können .

  32. peterpan23 sagt:

    ßßß?, ßßßß.? ßßß? ß? 🙂

    ß? ßßßß ? ßßßß? ßßßßßß? ß ßßßß? ßßß?

  33. PlanB sagt:

    Gruß zurück,

    ich schreibe mit einer „deutschen“ Tastatur
    deutsch.

    Andere denken, Sie leben in „deutsch“.

  34. peterpan23 sagt:

    734 hehe recht haste 🙂

    Hab mir dazu mal Gedanken gemacht:Personalausweis, Defintion Grundgesetz in der Haager Landkriegsordnung, etc… Die Politiker sind zwar in ihrem politischen Amt immun gegen Klagen aber nicht als natürliche oder juristische Person. Desswegen habe ich mir ßberlegt eine Verfassung zu schreiben (ich weiss ist ne harte Unternehmung, habs aber im Kopf schon fast fertig) will die dann von Schachtschneider gegenprüfen lassen und dann öffentlich verkünden, dass ich Plane Frau Merkel als Geschäftsführerin der BRD GmbH wegen Insolvenzverschleppung zu verklagen, etwa 4 Wochen nach Verkündung, dimit das Personal noch Kündigen kann. Tja und dann wird der Abs 146 GG angewandt…

    Die Frage ist, ob so etwas in der Art schon lange von den deutschen geplant ist… hab das in einem Blog verfasst: http://www.stonesarea.com/blog.php?id=31
    Was haltet Ihr davon? btw: freue mich natürlioch auch über Kommentare in einem der Blogs 🙂

  35. Andreas sagt:

    @ timpus : danke:)

    gröfatz : wenn dir genügt, was du bis jetzt so liest, warum sollte ich das dann tun? einige verstehen, was ich so grundsätzlich sagen will. andere nicht.

    aber ich glaube dir nicht, dass du es nicht verstehst.du wirkst nämlich irgendwie ziemlich klug.

    ich werd jetzt nicht extra was schreiben…aber wenn ich mal richtig lust und zeit hab und es zu einem artikel oder kommentar passt, dann kann ich nochmal eine grundsatzhetzschrift posten.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM