Nordkorea droht mit Atomangriff

Wegen des heute beginnenden Manövers von Südkorea und den USA, rasselt Nordkorea mal wieder mächtig mit den Säbeln. Es wird sogar von einem „heiligem Krieg der Vergeltung“ gesprochen. Die Lage in der Region, ist durch den angeblichen Torpedoangriff Nordkoreas auf das Südkoreanische Kriegsschiff Cheonan, äußerst angespannt.

Nach einem kurzen Rüffel durch China wegen dieses Angriffs, hatte Rußland eine eigenständige Untersuchung des Vorfalls durchgeführt und Nordkorea entlastet. Jetzt stehen China und der kleine Bruder wieder im engen Schulterschluss gemeinsam.

Die Kommission drohte damit, auf die geplanten Militärübungen in Südkorea mit den Mitteln der „atomaren Abschreckung“ zu reagieren. Südkorea und die USA würden die Situation absichtlich an den Rand eines Krieges kommen lassen. Die „Kriegsmanöver“ im Japanischen Meer seien nichts weiter als „offene Provokationen,
um die Demokratische Volksrepublik Korea in jeder Hinsicht zu unterdrücken“.
[…]
An dem am Sonntag beginnenden dreitägigen Manöver sollen 20 Kriegsschiffe teilnehmen, darunter der 97.000 Tonnen schwere US-Flugzeugträger „USS George Washington“. Zudem kommen nach US-Angaben 200 Flugzeuge und 8000 Soldaten beider Länder zum Einsatz.[1]

Den USA und Südkorea unterstellte das Regime in einer von den offiziellen Medien veröffentlichten Erklärung, ßbungen für einen Atomkrieg abzuhalten. Bereits früher hatte Pjöngjang den Einsatz von Nuklearsprengköpfen angedroht.[2]

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.de/ausland/korea178.html
[2] http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,8092898,00.html


736 Responses to Nordkorea droht mit Atomangriff

  1. GR??FATZ sagt:

    aber frank,wenn man alle aussagen zusammenzählt erscheint das weniger als ein training !

    da wird doch nur dagegengehalten und für was ß?

    um ein gleichgewicht an information herzustellen ?

    wenn das ein training sein soll, frage ich mich :“wo findet zustimmung statt“ , die ein schüler brauch ß?

    sind doch alles nur unbelegbare verschwörungstheorien !!!

    wie soll ich jemanden überzeugen das wasser nass ist wenn er alles leugnet und beweisse fordert ? ich schütte ihm wasser ins gesicht und er sagt: bleibe mir mit dem sand vom leibe !

    es erinnert stark an den jüdischen witz in der metzgerei, der rabbi bestellt den fisch am haken und der metzger sagt ihm das dies ein schinken sei !

    darauf der rabbi: ist mir doch egal wie der fisch heisst,er wolle ihn essen und nicht mit ihm sprechen .

  2. peterpan23 sagt:

    585 @ pickupfan
    Ich dachte eigentlich, dass die Wiedervereinigung 1989 stattfand, Mauerfall genannt und erst 1990 offiziell verkündet wurde aber ich bin net sicher. Sicher bin ich mir dahingehend, dass der 11.09. ein wichtiger Tag für die NWO war und du somit auf jeden Fall recht hast, danke für den Hinweis

  3. Mr.Lowbob sagt:

    @ gregor #588 – da muss andreas ja schnell tippen können =DD
    @ all
    jetzt macht euch nicht gegenseitig kaputt
    wer die wahrheit finden will sollte sich schon mit allen seiten auseinander setzen
    wenn ich 3 kisten hab (die seiten) und wissen will ob in einer die münze liegt (die wahrheit) muss ich auch alle 3 kisten öffnen sonst find ichs eh nicht heraus.

    @gröfatz #601 ja, unbelegbare verschwörungstheorien – richtige beweise haben wir nicht – keine dokumente von denen in denen so etwas steht – aber hinweise – viele hinweise
    immer irgendwelche kleinigkeiten
    ich mein, was die medien berichten könnte man ja auch als theorie sehen – wir wissens nicht obs stimmt, aber man könnte es annehmen
    aber gehe ich nicht lieber vom schlimmen aus und überlege was man machen könnte wenn es denn so kommt – und wenns doch harmlos ist schön?

  4. GR??FATZ sagt:

    ja mr.lowbob

    so sehe ich das auch,würde gerne glauben das dem nicht so sei,aber welche absichten sind bekannt geworden ? das wir alle in zukunft nur noch drei stunden bei vollem lohnausgleich schaffen sollen oder ist es der brocken stein den sie georgia guidestones nennen ß?

    der war bestimmt nicht billig aber er steht !

    was nicht dort steht ist der beweis dafür das ich mich nicht wieder gelassen in einen sessel plumsen lassen soll und einem hometrainer wie andreas recht gebe!

    natürlich sehen wir das alle etwas überspitzt ß? alles nur vt , rechte, dummköpfe die zuviel kiffen oder wie?

    wer solche dinge runterspielt sollte sich in das loch verkriechen aus dem er gekommen ist !!!

    und noch was, wir haben sehr viele beweise die totgeschwiegen werden und halt nicht in der ms auftauchen. und genau diese umstände machen sich wohl einige zunutzen mit der blöden beweissforderung von uns. auf diese art wird so einer immer recht behalten !

  5. 69 sagt:

    @

    History meint:
    26.Juli 2010 at 20:34

    @69 (392)

    Danke fß¼r den ersten Link, eine kleine Zusammenfassung von ihm, leider haben die wenigsten seine Message begriffen geschweige denn wissen sie was er alles geleistet hat.

    Die Nachricht die du eingestellt hast war damals eine Falschmeldung. Ein gewisser âßSorcha Falâß (oder so ߤhnlich) hatte sie am 26.6.2009 ins Netz gestellt und viele haben sie ß¼bernommen. Jane Bß¼rgermeister hatte postwendent ein Dementie ver߶ffentlicht, welches von den meisten nicht ß¼bernommen worden war. Ist ja oft so, mit Dementies tun sich die meistern schwer.

    _______________________________________

    was wird Wahrheit

    die Meldung die Du kopierst und einfügst
    das Dementi das Du vorträgst
    was die Mehrheit glaubt oder
    was am besten ist

    na auf jeden Fall vielen Dank für Deine Aktivität
    wir werden uns schon was zusammenbasteln vielleicht kennst Du ja folgende Zeilen

    Alte Weltordnung

    Michael Jackson bereitete sich gerade auf eine Comeback-Tour u. a. in Großbritannien vor, die er in Abstimmung mit seinem Sponsor Sheikh Abdullah bin Hamad Al-Khalifa, dem Prinzen von Bahrain, und der österreichischen Journalistin Jane Bürgermeister zur Aufklärung über die geplante vorgebliche Impfung (Schweinegrippe) als größten geplanten Völkermord der Geschichte durch Massenvergiftung habe nutzen wollen. Die von Jackson und dem Prinzen unterstützte Journalistin habe deshalb bereits die WHO und die UNO wegen Biotterorismus und Planung eines verbotenen Massenmordes gegen die Menschheit mit als Impfung getarnten neuen Biowaffen verklag.

  6. Sergeij sagt:

    @Alle

    Jetzt beruhigt euch mal wieder! Andreas hatte auch Hauptsächlich auf den Kommentar @76 24.Juli 2010 at 12:39 geantwortet, hatte also GENßGEND Zeit eine *ANTWORT* zu verfassen!. Außerdem könnt ihr ja auch Cheffchen fragen, der sagt euch dann, das unsere IPs nicht wirklich zusammenpassen ^^

    Das hier alles ist für mich gestorben. Es gab mal aufrichtige Deutsche mit Ehrgefühl, Rückrat, Stolz, Tüchtigkeit, Pünktlichkeit, klug mit Herz… Meine Großeltern mussten gegen sie kämpfen. Und sie sagten mir, dass es wohl nie wieder solche *Krieger* geben wird. Vielleicht haben sie recht, vielleicht auch nicht…

    Ihr könnt glauben was ihr wollt… Das die Großmächte niemals einen Krieg führen würde, der dem 2. Weltkrieg, oder dem großen Vaterländischen Krieg gar übertrumpfen könnte… Ihr könnt glauben, dass gar nichts passiert, und die Elite euch nur mit Schokolade füttert anstatt mit BLEI und Quecksilber. Verschließt eure Augen vor der brutalen Realität, mit der bemitleidenswerten Ausrede es könne *eurer positiven Energie* Schaden. WACHT AUF KINDERLEINS! SCHAUT DER GEFAHR INS GESICHT, ungeachtet dessen was passiert! Wenn ihr den Kopf in den Sand steckt, bleibt dieser vielleicht intakt/ganz, aber eurer Rumpf/Torso (oder wie man das so nennt, bin ja nur n oller Russe) wird verbrennen!!! Versteckt euch nicht.

    Kleiner geschmackloser Witz: Steht ein russischer Soldat vor ner toten Frau und starrt regungslos auf sie, kommt ein anderer dazu und fragt (russisch): „Was ist mit ihr?“. Die Antwort kommt prompt(deutsch): „Kaputt“

    (Wahrscheinlich versteht das keiner von euch)

    Versteckt euch nicht, sonst ergeht euch genauso wie all die anderen *Opfer*

  7. Woelfin sagt:

    @Sergeij

    ßhm … *Kopf kratz* … wieso bistn Du da ? Du hast mir doch geschrieben, dass Dein Zug fährt … das war vor ein paar Tagen … *grübel*

    Bist Du wieder zurück ?

    *dumm guck*

  8. Sergeij sagt:

    Mein Zug nach München war das!

    Noch bin ich in Süddeutschland…

  9. Frank H. sagt:

    woelfin: wegen sergeij, ähm mütterchen russland hat überall „Augen“. *flöt*

  10. Woelfin sagt:

    Ach so … ich dachte halt, weil Du geschrieben hast, Du seist nun weg bis zum Jahresende.

    Na, dann ist ja supi, wenn Du uns noch eine Weile erhalten bleibst.

    🙂

  11. Woelfin sagt:

    @Frank H.

    Wie meinst Du das ?

  12. Miry sagt:

    Gruss an alle
    Der Mauerfall war 1989 am 9.11., wie ich es im Kopf habe. Schaut auf das Datum 9.11.!!!

    Das mit dem 25-Jahre-Rhytmus finde ich interessant. Wenn das mit den sieben Jahre dauernden Trübsal stimmt, könnte das Jahr 2014 die Mitte der Trübsal sein.

    Siderisch astrologisch gesehen hat das Wassermannzeitalter noch nicht angefangen. Die Sonne geht immern noch im Sternbild Fisch (21. März) auf. Erst in mehr als 200 Jahren wird die Sonne im Sternbild Wassermann aufgehen.

  13. Miry sagt:

    An Sergeij
    Kommst du, gehst du oder bleibst du ß?

  14. Sergeij sagt:

    @Miry

    Ich bin hin und her gerissen… Mein Verstand sagt mir: „ßßßß ß?!(Hau ab)“

    Mein Herz sagt mir, dass ich noch ein wenig bleiben soll … *g (so oft habe ich noch nicht auf das Ding in meiner Brust gehört)

    Mal sehen

  15. Frank H. sagt:

    woelfin. haks unter ironisch ab *augenzwinker*

  16. Frank H. sagt:

    He sergeij. ohne dich kann ich die „ostfront“ nicht beobachten *lach*

  17. Woelfin sagt:

    @Sergeij

    Na komm, dann hör halt jetzt mal auf Dein Herz und bleib noch ein bißchen bei uns.

    Was sind wir hier ohne die warme russische Seele ?

    Der blog ist leblos ohne Dich.

  18. Sergeij sagt:

    Ich mache dir nen Vorschlag Wölfin:

    Wenn in diesem Blog über 100 Leser und Forumsuser möchten, dass ich bleibe, werde ich mich im Forum neu anmelden ^^

    Ansonsten … Wie sagte ein alter Freund immer? Tschö, glaube ich

  19. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @sergeij
    Hallo Sergeij!
    Es ist mir letztendlich egal ob du unter mehreren nicks postest oder nicht.
    ß?Es gab mal aufrichtige Deutsche mit Ehrgefühl,Rückrat,Stolz,Tüchtigkeit,Pünktlichkeit,klug mit Herz…ß?
    Zu diesem Satz komme ich zum Ende meines Kommentares.
    Wenn Du in einem deiner Letzten Komentare schreibst
    ß?Castro-Irankriegß? Ko. 475 das du noch relativ jung bist, dann kannst du über praktische Erfahrungswerte genauso wie ich trotz meiner 48 Lenze niemals verfügen, allenfalls über literarische Quellen oder Erfahrungsberichten von unmittelbar Betroffenen aus der Zeit des 2. WK.
    Deine Aufrufe an viele Menschen hier können daher von zweierlei Charackter getragen sein.
    Entweder eröffnet sich hier bei manchem hier Begeisterung über dein Wissen und deine Kenntnisse oder aber es entstehen innerliche Angstgefühle bei Menschen die nicht über einen derartigen Wissensstand wie Du verfügen.
    Was mir an deinen Statements absolut nicht gefällt, ist deine Geheimniskrämerei. Davon halte ich persönlich absolut nichts. Wenn du wirklich etwas professionell geheim halten musst, ich glaube dann würdest du hier mit Sicherheit nichts davon in Erwähnung bringen.
    Wenn ich vielleicht auch oftmals ausgelacht werde, aber zu den Aspekten die ich in meinen Kommentaren öffentlich kritisiere kann ich auch jederzeit öffentlich Stellung beziehen und würde dies auch tun wenn es sein muß.

    Wenn Du aber wirklich an der Geschichte des 2. WK interessiert bist kann ich dir persönlich weiterhelfen.
    Ich habe das Glück die Kostbarkeit in meiner unmittelbaren Nachbarschaft einen der letzten ßberlebenden des ß?Hexenkessels von Stalingradß? von meiner Kindheit an persönlich kennen zu können. Man sollte meinen, diese Menschen können heute gar nicht mehr leben. Weit gefehlt. Der Mann ist inzw. 90 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit. Bis zum Alter von 85 J. war er noch am öffentlichen Leben (Vereinsleben) noch rege mit beteiligt und hat seine Erfahrungsberichte (viele aufbewahrte Dokumente) und Erlebnisse dieser Zeit und letzten entscheidenden Runde des 2. WK vielfach (auch d. öffentl. Presse) mitgeteilt.
    Ich hatte oft die Gelegenheit wahrgenommen auch durch gemeinsames Vereinsleben mit ihm über viele Dinge unter anderem auch seine Sichten zu sprechen.
    Wenn solche Menschen mir deine zu Eingang meines Kommet. erwähnten Punkte : ß?Ehrgefühl,Rückrat,Stolz,Tüchtigkeit,Pünktlichkeit,klug mit Herz…ß? zur Sprache bringen, steckt da ein ganz anderer Erfahrungsschatz dahinter.
    Dieser Mann hat inzwischen 3 Gesellschaftsformationen durchlebt und auf seine Erfahrungen kann man bauen, zumal er dazu noch heute am
    aktuellen Zeitgeschehen Anteil nimmt.
    Auch er erkennt die Gefahren die uns derzeit ereilen werden.
    Solltest du ehrliches Interesse haben mit einem solchen Menschen aktiv in Verbindung zu kommen, kann ich Dir weiterhelfen. ßbrigens Russisch kann er noch fast perfekt. Du hast meine mail. Ich brauche hier nicht zu lügen,
    geschweige zu verstecken.
    Nur das Wort ß?Venceremosß? hat für mich einen äußerst bitteren Beigeschmack auf Grund der Ereignisse in der DDR in den siebziger Jahren.
    Wenn uns wirklich wieder ein W.Krieg einholen sollte, wird diese Gemeinschaft hier noch zu klein sein ihn zu verhindern, zumindest ist sie besser vorbereitet.

  20. Sergeij sagt:

    Klaus-Fidibus

    Deine Aufregung kann ich sehr gut nachvollziehen und vor den *Alten*(nicht abwertend gemeint) zolle ich höchsten Respekt auf allen Ebenen!

    Ich habe nie behauptet, dass ich alles weiß oder gar über den Dingen stehe, ich bin auch nur ein Mensch!

    Alles wird seinen Lauf finden, mit oder ohne mich

  21. Miry sagt:

    An Frank H.
    Vermutlich wird Astana zur Welthauptstadt der Illuminazis. Hier ein etwas langatmiges aber doch kurzes Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=5DpiDFxzQq4&feature=related

  22. Miry sagt:

    A
    Hier werden keine Mitblogger mit Stimmen gewählt. Hör jetzt bitte mit diesem Theater: „Soll ich oder soll ich nicht“ auf.

  23. Miry sagt:

    An Sergeii sollte stehen.

  24. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @sergeij
    Keine Bange. Aufgeregt bin ich nicht.
    Nutze dein Wissen, es ist Macht ! Zweifelsohne besitzt du es.
    Aber nicht dazu andere zu verunsichern sondern eher um ihnen zu helfen.
    Das zeichnet Krieger aus.
    Also, auf in den Kampf!

  25. Sergeij sagt:

    @Miry

    Ich erwarte auch nicht ernsthaft, dass sich jetzt hundert Leser versammeln und wünschen, dass ich bleibe!!! (Ich will es auch nicht, nur hält mich noch irgendetwas an Deutschland, ob ihr es begreift oder nicht, spielt dahingehend keine große Rolle)

    Obama Preparing to Attack Iran

    http://www.marketoracle.co.uk/Article21380.html

  26. Sergeij sagt:

    @Klaus

    keine Sorge, ich werde kämpfen!

    vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg?

  27. PlanB sagt:

    @ Ko.619 ,Sergej:

    ich finde Dein Verhalten hier auf der Seite
    lächerlich und inkonsequent.

    Ich gehe davon aus, daß Du Dich wichtig machen willst, in Wirklichkeit selbst aber nicht überzeugt bist von Dir und dem was Du sagst – daher Deine offensichtlichen Trennungsängste.

    Solange Du hier genügend Leute findest,
    die Dein „Auf nimmer Wiedersehen“
    mit flehendem Betteln „Ach bitte bleib doch..“
    beantworten, fühlst Du Dich vermutlich
    ausreichend wohl hier.

    Solange wirst Du hier Deine Kommentare
    schreiben, die ich überwiegend als Egotrip
    empfinde.

    Konstruktives miteinander diskutieren,
    suchen und Lösungen erarbeiten sieht anders aus.

    Herzliche Grüße, PlanB

  28. Sergeij sagt:

    @PlanB

    Du hast kein Wort verstanden, vielleicht bin ich etwas zu undeutlich ^^ Es geht nicht um das Forum hier, nicht wirklich

  29. Miry sagt:

    Zur Astrologie
    Ich habe euch ein Horoskop für den 21. März 2010 nach siderischer Berechnung zusammen gestellt. Darauf ist zu sehen, dass die Sonne immer noch bei 5 Grad Fische steht.

    http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?;lang=g;gm=a1;nho2=;btyp=2;mth=at;sday=21;smon=3;syr=2010;hsy=-1;zod=-s;orbp=;rs=0;ast=&nhor=1&cid=jq0fileH5lkxu-u1280304221

    Die alten Sternkundigen aus dem Morgenland, sie berechneten auch siderisch. Also die schauten noch in den Himmel !!!

    Leider ist die heutige Astrologie statisch und fixiert. Sie berücksichtigt die echten Sternkonstellationen im Himmel nicht mehr !!!

  30. Sergeij sagt:

    http://www.automatedtrader.net/real-time-dow-jones/8095/japanese-tanker-explodes-near-strait-of-hormuz–injuring-one-_-kyodo

    Japanese Tanker Explodes Near Strait Of Hormuz, Injuring One – Kyodo

    The tanker may have been attacked by an outside force, Mitsui O.S.K. said.

  31. Schwarzblut sagt:

    @Sergeij

    leidest du unter ein Aufmerksamkeitsdeffizit?
    Das du immernoch da bist, macht dich und deine Behaptungen bezüglich Top Infos über baldiges Kriegsgeschehen doch recht lächerlich…

    Nur zur Info…aus zuverlässigen Quellen weiss ich, das eure ganzen 3. Weltkriegsszenarios nicht wahr werden, der Koreakrieg ist verschoben auf ein unbestimmtes Datum in der fernen Zukunft, ebenso der Irankrieg da der Iran sich noch beugen und sein Atomprogramm aufgeben wird…

    Was du kannst, kann ich auch…

    Einerseits wollt ihr einen weis machen, die NWO Pläne sehen vor, uns in Angst und Schrecken zu halten, andererseits seit ihr selber es die Angst udn Schrecken mit euren Hirngespinnsten verbreitet bezüglich Korea und Irankrieg…Wo sitzen jetzt wirklich die Desinformanten?

    Wie gesagt, ich beobachte das ganze hier schon einige Monate, mein Entschluß ist, da nichts von alledem eingetroffen ist was ihr hier verbreitet, ists wohl eher reines Wunschdenken von euch was ihr hier verbreitet…

  32. Frank H. sagt:

    @633. Die Krake Amerika / Europa wird keinen Frieden halten solange ihr Dollar lebt. Es kommt nicht auf einen Tag an oder Woche oder Monat, aber es werden keine Dekaden vergehen. Und warum muss der Germane seine Flossen überall mit bei haben? Diplomatie: „Mache dich kleiner als Du bist und sei Neutral. Und du gwinnst an Stärke.“

  33. Miry sagt:

    So und nun ein Horoskop für das Jahr 2450. Da kommt die Sonne in das Sternbild Wassermann.

    http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?cid=jq0fileH5lkxu-u1280304221&lang=g&gm=a1&nhor=1&nho2=1&btyp=2&mth=at&sday=28&smon=7&syr=2010&hsy=-1&zod=-s&orbp=&rs=0&ast=

    Die New-Ager müssen sich also noch etwas gedulden.

  34. Frank H. sagt:

    Sergeij. Der Reeder glaubt an eine feindliche Attacke? soso.

  35. analogo sagt:

    @Schwarzblut (633)

    Lass uns an deinen zuverlässigen Quellen teilhaben bzw. werd deutlich(er)..

  36. Piezo sagt:

    Vermutlich ist dort bloß ein Schnellkochtopf in der Bordküche explodiert und man will das jetzt dem Iran in die Schuhe schieben.

    Die wären wirklich von allen guten Geistern verlassen, würden sie in dieser aufgepeitschten Situation einen zivilen Frachter attackieren.

  37. okmonek sagt:

    @Piezo (638.)
    was da wirklich geht, wissen nur die direkt beteiligten … die Lusitania wurde ja auch als zivil betittelt 😉 oder ist es eher wie dem Angriff auf die USS Liberty?

  38. Schwarzblut sagt:

    @Frank H.

    Sorry, das ist Kaffeesatzleserei was ihr hier macht. Bin mal gespannt auf eure Ausreden in 3 Monaten weil der Angriff auf dem Iran ausblieb und Nordkorea noch fleissig weiter rumdroht und der Tsunamie und die Massenevakuierung am GvM ausbleibt.

    Ja es wird ein Finanzcheash geben das uns höhren und sehen vergeht, nein die ßlkatastrophe im GvM ist lange nicht so dramatisch wie man uns verkauft und schon gar nicht so wie man es hier prognostiziert, falls sie überhaupt existent ist…das ist meine Meinung zu alledem.

    Und sollte 2012 wirklich ne Massenlandung geben zwecks Evakuierung, werd ich einer sein, der in den Strahl gehen wird…halte ich wesentlich realistischer als eure Kaffeesatzleserei hier die jeden der etwas empfindlicher ist, in Angst und Panik versetzt…

  39. Piezo sagt:

    Die hatten erstaunlicherweise massig Glück: Ein Tanker – vollbeladen mit Rohöl – explodiert und es ist lediglich ein Verletzter zu vermelden.

    http://www.heraldsun.com.au/news/breaking-news/japanese-oil-tanker-attacked-in-gulf/story-e6frf7jx-1225898147269

  40. Frank H. sagt:

    Schwarzblut. *mmmh* Nun – warten wirs also ab. Ich gestehe zu, Einfluss nimmt unser „Gebabbel“ wohl kaum auf die Geschichte.^^

  41. analogo sagt:

    @Schwarzblut

    Wär nett, wenn du uns noch wesentlich mehr von deinen zuverlässigen Quellen berichtest, auch über die Hintergründe etc.

    Befreie uns von der jämmerlichen Kaffeesatzleserei und knall uns deine Insider-Informationen auf den Tisch.. 😉

  42. Schwarzblut sagt:

    @analogo Meine Quellen sind die Anunnakis…aber wahrscheinlich sind die Illuminaten 5000 Jahre zurück gereist und haben die Tontafeln verfällscht…;)

  43. Andreas sagt:

    @ all : hatte gestern keine lust mehr so schnell zu tippen:). gröfatz, wenn ich hier nur zerrede, was machst du dann?

    du denkst auch du bist so ein vampierjäger wie der jan udo holey oder?

    jetzt hast du mich auch noch enttarnt…wo soll ich nur hingehen mit meiner desinfo:(? muss ich mein eigenes blog machen? aber das liest ja dann keiner….wegen der wunderbare funktionierenden filter in euren gehirnen;).

    schwarzblut (auchtung ERNSTGEMEINTE frage) : was heißt „meine quellen sind die annunaki“? das thema hat mich schon immer interessiert.wirklich.

  44. analogo sagt:

    @Schwarzblut (645)

    Danke für die Nennung deiner Quelle, auch wenn das für mich keine überzeugende Begründung ist, dass kein größeres Kriegsszenario passieren kann.

    Oder hast du noch andere entscheidende Quellen, auf die du das begründest?

  45. Frank H. sagt:

    Schwarzblut setzt also auf die babylonische Religionslehre. Nun dann bewegt er sich ja im Kontext.^^

  46. GR??FATZ sagt:

    @Andreas meint:
    28.Juli 2010 at 10:24
    @ all : hatte gestern keine lust mehr so schnell zu tippen:). gröfatz, wenn ich hier nur zerrede, was machst du dann?

    morgen dessi ! wie du konntest nicht so schnell tippen ß na dann bereite doch deine antwortschrift über nacht vor,so wie du das mit sergeij auch konntest !

    und zu deiner frage was ich hier mache…..?

    mit sicherheit nicht daselbe wie du . zumindest weiss ich auf wessen seite ich bin und spiele nicht wie ein jongleur mit daten um mir selber etwas zu beweissen.

    das mit deinem blog finde ich super ! wie heisst der denn ?

  47. Andreas sagt:

    wenn ich dessi jetzt als beleidung verstehe, dann müsstest du alter licht und liebe krieger eigentlich sagen, dass du damit aufhörst oder?is ja destruktiv und man soll keine zerstörerischen gedanken aussenden…steht in den infokrieger geboten so drin!

    übrigens ignorierst du fragen von z.b gregor. passt gar nicht zu einem solch aufgechlossenen geist wie dir.

    ich bin auch eher auf eurer seite als auf irgendeiner anderen. einigen klugen köpfen hier, ist das sogar klar. andere prügeln lieber los und hätten mich gerne (mund)tot!?

    mein blog könnte infodieb heißen;)aber den mach ich mir mal klar,problem ist, dass man damit ja niemanden erreicht, weil alle wollen nur unter gleichgesinnten sein.andere meinungen sind falsch.kategorisch.braucht man also auch nicht lesen…diese dumme desinfo. aber hab grad keine zeit dafür:(. die wenige freie
    zeit, die ich habe, verbringe ich hier und arbeite stetig daran, mich konstruktiv einzubringen.
    aber wie kann ich meine kommentare konstruktiv gestalten?hm…vielleicht sachen abschreiben, aus dem zusammenhang reissen und mit youtube filmchen über reptos und shapeshifter belegen. dann wärst du mit „fakten die für sich sprechen“ befriedigt.

    was meinste? bin ich längst verloren oder hab ich noch die möglichkeit, die wahrheit zu erfahren? gib mir doch mal tips. literatur, links irgendwas.

    noch ein satu zu dem kommentar, den du so gut fandest..da gings um die atlanter und kosmische zeitalter, die sich ja 2012 ändern (kann man mal nachlesen übrigens…ernüchtert aber leider). du müsstest dann eigentlich auch auf Lucus stehen, mit seiner 2012 präsentation auf rabbit hole 2. der hält übrigens blue beam, illuminaten und ufos für….halt dich fest….desinformation. diese agenten sind überall *überdieschulterkuck*.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM