Video zu dem Ufo über China aufgetaucht

Es ist ein Amateurvideo aufgetaucht, welches das mutmaßliche Ufo zeigt, das am 7.Juli für die Schließung des Flughafens in Hangzhou führte. An dem Tag wurde der Flughafen in Hangzhou für eine Stunde geschlossen und alle Flüge wurden umgeleitet. Das Ufo konnte auf Radar nicht gesichtet werden.

Carpe diem


236 Responses to Video zu dem Ufo über China aufgetaucht

  1. analogo sagt:

    Hast du auch eins gesehen? Erzähle bitte! 😉

  2. Gregor sagt:

    guten Abend alle zusammen. Wie gehts denn so?

  3. Hexxstar sagt:

    Nach meiner meinung soll es eine warnung sein,von welchen mächten auch immer.ich sag nur nord und südkorea und ihr konflikte.es ist mit sicher heit eine langstrecken rakete,mit tarnvorichtung.

  4. 69 sagt:

    ja ist ok

    Danke trotzdem Dir und dem Ufo
    werde jetzt mal verschwinden

    sonst kann ich gleich auf Arbeit gehen

    gute Nacht Euch allen und noch ein schönes Restwochenende

  5. analogo sagt:

    Nein, das war es ganz sicher net! 😉

  6. analogo sagt:

    Das war an Hexxstar gerichtet.. 🙂

    @69

    Dein Erlebnis möchte ich sehr gerne erfahren, wenn du es erzählen magst. Oder per Mail.. Danke und guts Nächtle! 😉

  7. 69 sagt:

    angelo das mach ich sicher wenn es Dich interreiert
    aber jetzt muß ich mal ein wenig schlafen auftanken
    (der kleine T0t) muß um 5.00Uhr zur Arbeit

    also bis bald

  8. analogo sagt:

    @69

    Persönliche Erlebnisse interessieren mich am meisten. Würd mich sehr freuen!

  9. analogo sagt:

    @Gregor

    Sorry, hab dich ganz unterschlagen.. 😀 Mir gehts supi und dir?

  10. Gregor sagt:

    Ich dachte schon bin jetzt ganz alleine hier

  11. Gregor sagt:

    @analogo Kennst du David Icke?

  12. analogo sagt:

    @Gregor

    Ja.. Hab zwei Bücher von ihm gelesen.

    „Das größte Geheimnis“

    „Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit – Alles andere ist Illusion“

    Wieso fragst du?

  13. Gregor sagt:

    ich lese gerade sein Buch „Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit, alles andere ist Illusion“ . „Das größte Geheimnis“ habe ich auch gelesen. So ein Zufall aber auch.

    Was hältst du von ihm, hälst du ihn für glaubwürdig

  14. analogo sagt:

    Gregor, du bist NIEMALS alleine, auch wenn es dir momentan vielleicht net bewusst ist.. 😉

  15. analogo sagt:

    Einige meinen, dass er ein Desinformant ist. Ich glaube das net. Aber wer weiß?

    Ich kann mir aber vorstellen, worauf du hinaus willst.. 😉

  16. analogo sagt:

    Es ist für mich größtenteils nachvollziehbar, was er schreibt. Das heißt, die Essenz deckt sich mit meinem Leben.

    Alles hier ist Illusion! Wir alle bzw. unser imaterielles Bewusstsein träumt das ganze Universum..

  17. analogo sagt:

    Die einzige Wahrheit sind nur wir selber, das absolute Bewusstsein, das sich aus den ganzen persönlichen Bewusstseinen zusammensetzt.

  18. Gregor sagt:

    Was ich von ihm lese ist so ziemlich das Extremste, was ich je gelesen habe. Andere reden nur von geplanter Finanzkrise, Freimauerer, Fluor,.. Aber er redet gleich von Schlangenmenschen, Mind-Control der perversesten Art, Sexsklaven, Entführung von Kindern für Rutualmorde u.s.w. Auf jedem Fall haben seine Bücher einen hohen Unterhaltungsfaktor.

    Gut über sein Buch „Unendliche Liebe…………“
    kann ich nicht urteilen, habe heute erst angefangen.

  19. Gregor sagt:

    Oh nein, ich halte ihn ebenfalls für glaubwürdig.

    Was heißt das ich bin niemals allein, meinst du meinen Schutzengel?

  20. analogo sagt:

    In dieser Reihenfolge sollte man es auch lesen, wie du es machst..

    Du hast recht, es ist sehr heftig, was er schreibt. Trotzdem finde ich es nachvollziehbar. All das ist für mich aber bei weitem net so wichtig, wie die Essenz an sich. Und diese Essenz hatte ich schon immer in mir. Ich konnte es nur lange Zeit net glauben, bis mir irgendwann die Augen geöffnet wurden.

    Der Titel reicht eigentlich völlig aus..

    Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit ß? Alles andere ist Illusion

    Das beschreibt das Wichtigste…

  21. Gregor sagt:

    liest du auch Osho oder Tepperwein

  22. analogo sagt:

    Wir alle sind reines Bewusstsein, net mehr und net weniger. Dein persönliches Bewusstsein ist ein Teil vom Ganzen, dem absoluten Bewusstsein. Darum bist du nie alleine. Du hast es nur vorübergehend vergessen. Wenn Bewusstsein in die Materie eintritt, wird es unwissend.

    Dein Bewusstsein beobachtet das Universum, das wir alle zusammen „träumen“, aus der Sicht vom Gregor. Du selber bist also nicht Gregor, sondern viel mehr. Demzufolge bist du auch unendlich.

    Wir kennen keinen Anfang, kein Ende und keine Zeit. Das erfahren nur die Personen, in denen wir uns momentan befinden.

  23. analogo sagt:

    Osho und Tepperwein sagen mir nix..

  24. Gregor sagt:

    Die Essenz, wie du es nennst, ist wohl eine sinnvolle Weiterführung der Bewusstheit von der Osho immer wieder berichtet. Zuerst wird der Mensch/Bewusstsein wachsamer, bewusster und dann beginnt es das System, die Matrix dahinter zu erkennen. Das Zwischenstadium ist wohl das Zweifeln an der eigenen Wahrnehmung. Das was wir als Realität bezeichnen, kommt mir mehr und mehr als ein Traum vor, um nicht zu sagen wie ein humorloser Witz.

  25. Gregor sagt:

    Osho ist auf seine Art der Weiseste Mensch von dem ich je gehört habe. Wenn du nur eine Seite von ihm liest, wirst ihn nie mehr aus deinem Kopf kriegen.

  26. analogo sagt:

    So ist es. Wir erleben gerade, was in der Dualität alles möglich ist. Dieser Witz ist die Schule des Lebens an sich.

    Unsere Heimat ist jedoch das EINS. Irgendwann werden wir alle wieder dorthin zurückkehren.

  27. analogo sagt:

    Stell dir vor, du sitzt im Kino und bist wie gebannt in den Film vertieft. Du nimmst nichts um dich herum wahr. Der Film repräsentiert dein momentanes „Leben“.

    In dem Moment, wo dir bewusst wird, dass dein Leben nur ein „Film“ ist, kannst du dich ein wenig von der Leinwand lösen. Dann bist du dabei, aufzuwachen. Dann wird dir irgendwann auch klar, dass du net alleine bist und viele Menschen (Bewusstseine) um dich herum sitzen..

  28. Gregor sagt:

    Erzähl mir bitte irgendetwas aus der Essenz?

  29. Gregor sagt:

    oh war ich wieder nicht geduldig, sorry

  30. analogo sagt:

    Von Osho habe ich zwar noch nix gelesen, aber es geht sicher in die gleiche Richtung.

    Die Veden sind auch sehr interessant..

  31. Gregor sagt:

    Reden wir doch über Luzifer.

    Was denkst du wer ist er, ist er ein Bewusstsein, ist er böswillig, welchen Auftrag hat er

  32. analogo sagt:

    Die Essenz.. Das absolute Bewusstsein.

    Bewusstsein kann man nicht erklären, es IST einfach. Es gibt keinen Grund dafür, es IST. Schon immer und es wird immer SEIN.

    Da es das EINS ist, kennt es selber keine Dualität. Kein Gut, kein Böse, nur absolute und unendliche Liebe. Jeder wünscht sich das und das hat den Grund, dass wir der unendlichen Liebe entstammen.

    Ein Mensch kann das jedoch niemals in Gänze leben. Es ist einfach unvorstellbar für uns, was das wirklich bedeutet.

  33. analogo sagt:

    Luzifer ist ein Teil des Universums, also auch Materie.

    Wenn uns bewusst wird bzw. die Illusion uns aufwachen lässt, dann haben wir so gut wie alles erlebt, was man erleben kann in vielen vielen Reinkarnationen. Vielleicht warst du selber bereits Luzifer, weißt es jedoch net mehr.

  34. Schwarzblut sagt:

    @ Gregor

    Wenn du wissen willst, wer Luzifer ist, was er will, wem er dient…

    Suche die Antwort in den sumerischen Tafeln, dort wirst du sie finden…Dann wirste auch erfahren was es mit der Bibel, dem Koran und allen anderen “ heiligen “ Schriften anch dieser Zeit auf sich hat…vor allem, die Gegenwart, die Weltelite mit ihren NWO Plänen ergeben dann erst richtig einen Sinn…

  35. analogo sagt:

    Alle Materie im Universum ist erstarrter Geist. Das EINS durchflutet alles, es ist in allem vorhanden. Die Zahl 1 ist z.B. auch in jeder anderen Zahl vorhanden.

    Letztendlich ist das EINS, das absolute Bewusstsein, aber doch das einzige, was existiert.

  36. analogo sagt:

    @Schwarzblut

    Das kann man vielleicht auch in der Bibel ergründen, aber mir würde sie wahrscheinlich net weit genug gehen.

    Ich respektiere trotzdem jeden, der an die Bibel glaubt.

  37. Gregor sagt:

    In dem Interview mit dem „Gevatter Tod“ v. J.v.H
    habe ich so ziemlich die interessanteste und aufschlußreichste Erklärung über ihn gefunden.

    (Möge man das Buch noch so belächeln)

    Es heißt sein Auftrag ist es die Schattenseite eines Menschen diesem bewusst zu machen.

    Wenn also jemand behauptet: “ Ich bin gütig und aufrichtig“ führt ihn die Luziferkraft in Situationen, wo dem Menschen auch seine Schattenseite bewusst wird.

    Das soll wohl zu mehr Selbsterkenntnis und Vertiefung des Bewusstsein führen.(meine Anmerkung)

    Klingt durchaus plausibel.

  38. Schwarzblut sagt:

    @analogo…reinkanationso wie ich es gelernt habe, passiert nur von Mensch zu Mensch, von Tier zu Tier…ein Mensch wird nicht als Tier und umgekehrt wieder kehren…ergo kein Luzifer…Luzifer ist der Gegenpol zu Gott, wemm den so wäre wie du schreibst, würde man auch Gott sein können, das ist unmöglich, wir können gottgleich/göttlich werden ( im Grunde sind wir es schon, wir müssen uns dem nur bewusst werden ), aber niemals Gott selbst.

  39. Gregor sagt:

    @analogo du schreibst:“Vielleicht warst du selber bereits Luzifer, weißt es jedoch net mehr.“

    Warum „warst“, möglicherweise ist diese Vergangenheit meine jetzige Realität.

    Man weiß nie mit wem man es zu tun hat.

  40. Gregor sagt:

    @schwarzblut
    soll „ergo“ ich sein.

    Was steht denn in den Alten Schriften über Lizifer. Kannst du das in wenigen Sätzen zusammenfassen?

  41. analogo sagt:

    @Schwarzblut

    Du hast recht.. Die Entwickling geht von Mineral, zu Pflanze, zu Tier, zu Humanoid..

    Luzifer ist jemand, der in der höchsten dunklen Dimension an oberster Stelle steht. Er hat sich davon verführen lassen und meint, dass das die einzige Wahrheit ist. Irgendwann wird auch er fallen, denn auch in den höchsten universalen Himmeln wird gestorben.

    Er ist aber mit unserer Entwicklungsstufe vergleichbar, da unsere Form die höchste ist.

    Es gibt keinen persönlichen Gott. Nur das absolute Bewusstsein. Wir alle zusammen sozusagen. Das Problem ist, wenn dieses absolute Bewusstsein sich seiner selbst bewusst sein könnte, wäre es völlig ALLEINE!

  42. Chefilluminat sagt:

    @10 David.B.

    Der war gut 😀

    „Weitergehen Leute, es gibt nichts zu sehen“

  43. Schwarzblut sagt:

    @analogo
    Sicher kann man es in der Bibel ergründen, sie ist in gewisser weise nur eine Abschrift der sumerischen Tafeln ( Schöpfungsgeschichte ) und eine Weiterführung der Ereignisse nach den Sumer…
    Nach meinen Informationen wurden die heiligen Schriften selbst im Auftrag Enlils angefertigt um auch noch Einfluß auf usn Menschen ausüben zu können da Enki strikt untersagt hat das jemals wieder ein Mensch durch einen Anunnaki Leid widerfahren darf.

    Enki fand es aber herraus das Enlil dagegen verstoßen hat und schickte selber einen seiner Getreuen um die Menschen davor zu warnen, wir bezeichnen ihn als Jesus.
    Jesus soll sogar zu seinen Jüngern seinen Auftrag erzählt haben, nicht wissend das einer unter seinen Jüngern im Diesnte Enlils stand…der wahre Grund warum Jesus sterben musste…

    Das ist zumindest das, was ich herraus gefunden habe aus verschiedensten Quellen…( Urantia, verbotene Archäologie,, verfälschte Wahrheiten, offensichtliche Fehler in der Bibel etc…)

    Das die Annunakis keine Fantasie sind, dazu habe ich 2 Links zu Vids im aktuellen Erbebenthreat gepostet…

  44. Gregor sagt:

    @schwarzblut du schreibst:“ wenn dem so wäre wie du schreibst, würde man auch Gott sein können, das ist unmöglich, wir können gottgleich/göttlich werden ( im Grunde sind wir es schon, wir müssen uns dem nur bewusst werden ), aber niemals Gott selbst.“

    Nach meiner Auffassung sind wir alle bereits ein Teil des göttlichen Bewusstseins.

    Aber du redest von Trennung zw. uns und Gott, habe ich das richtig verstanden?

  45. analogo sagt:

    @Gregor (133)

    Genauso ist es. Luzifer und sein Gegenpart, der höchste der Lichtdimensionen mit seinen Untergöttern, lassen uns alles erfahren, was in der Dualität möglich ist. Jede Facette des Lebens in der Dualität lernen wir kennen.

    Man kann nur erfahren was gut ist, wenn man das Böse erlebt hat. Diese Gegensätze bedingen sich gegenseitig in der Dualität.

  46. Gregor sagt:

    @schwarzblut
    Sind diese Annunakis die sogennanten Reptilien?

  47. Gregor sagt:

    @analogo
    Das bedeutet selbst Luzifer erfüllt einen göttlichen Dienst. Es gibt nichts Negatives…
    Erst durch die Reibung von Gut u. Böse entsteht Fortschritt und Entwicklung.

  48. analogo sagt:

    @Schwarzblut (139)

    Die genauen Vorgänge im Universum sind eigentlich sekundär, da alles Illusion.

    Mein primiäres Ziel ist, aus dieser fast unendlichen „Zeit“ im Universum endlich wieder herauszukommen. In unsere Heimat, dem EINS.

    Das Wichtigste ist halt, zu erkennen, dass hier alles Illusion ist und nur wir selber die Wahrheit.

    Wir leben immer in einer Frage. Wer bin ich? Wie bin ich hierher gekommen? usw.

    Wenn die Illusion uns nach fast unendlicher „Zeit“ erwachen lässt, gelangen wir beim nächsten Verlassen des Körpers endlich wieder zurück in unsere Heimat.

    Dann gelangen wir von der Frage in die Antwort.

    Und die Illusion hat nie existiert. Dann beginnt das wahre Leben..

  49. Gregor sagt:

    Aber die 2 großen Fragen, die ich mir in den letzten Monaten stelle…

    Ist Luzifer in seinem innersten Kern destruktiv?

    Ist ihm bewusst, dass er letztendlich das Gute schafft. Wenn ja, warum macht er noch weiter.

  50. analogo sagt:

    @Gregor

    Ich kann es net mit Gewissheit sagen, ob es die Annunakis gibt und ob es Reptilien sind. Das alles sind Fragen, die Gregor beschäftigen, nicht dich selber..

    Wir können NICHTS dafür, was wir machen, da wir keinen freien Willen hier haben. Das menschliche Ego kann das jedoch net akzeptieren, da es zu stolz ist. Das Bewusstsein ist dem Körper sozusagen ausgeliefert und muss alles miterleben, was er erlebt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM