Kachelmann frei, aber gebrochen?

Der ehemals lebenslustige und immer fröhliche Wetterfrosch Jörg Kachelmann, wurde heute in die Freiheit entlassen. Fast vier Monate, musste er die Haft in Mannheim über sich ergehen lassen, obwohl die gegen Ihn Stück für Stück erweiterten Vorwürfe wenig Substanz aufwiesen. Schlimmer als mancher Kinderschänder, wurde er an ein öffentliches Kreuz genagelt, trotz sehr dünner Beweislage. schon damals hatte ich gesagt, dass es auf mich den Eindruck einer Hexenjagd machte.

Wen er warum gegen sich aufbrachte, vermag ich nicht zu sagen, allerdings war der Ablauf um Herrn Kachelmann mehr als spektakulär. Zeitweise bekam man das Gefühl, jemand wolle der ganzen Branche eine Nachricht senden.

Ich wünsche mir, dass die Wahrheit und die Gerechtigkeit siegt. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Herr Kachelmann unschuldig ist. Es wurden mehr und mehr „Beweise und Anschuldigungen“ finsterster Art aus dem Dunkel gekramt. Hier möchte ich nur an das Küchenmesser erinnern, welches nach einer Woche nachgeschoben wurde.

Am 6. September wird der Prozess beginnen, der hoffentlich die Wahrheit zu Tage fördern wird. Eines jedoch ist sicher, der Gestank, wird ihn für den Rest seines Lebens begleiten. Auch jetzt wird nur von einer Unschuldsvermutung gesprochen. Hier noch einmal ein Augenzwinkern an NorbertderHaug, du erinnerst dich hoffentlich, dass ich im März genau das Prophezeit habe. 😉

Zum Abschluss möchte ich 2 Vergleichsbilder liefern. Zuerst ein lebenslustiger Kachelmann :


Nach 4 Monaten Haft, sich offensichtlich selbst zwingend gute Mine zum schlechten Spiel machend :

Carpe diem ….Veritas vincit


223 Responses to Kachelmann frei, aber gebrochen?

  1. Beobachter sagt:

    @Martina

    Ja ich lasse auch jedem Seinen Glauben und seine Meinung, selbst der Bildzeitung und auch der Frau Eva Hermann !
    Allerdings sind das nicht die Quellen von denen ich mich manipulieren lassen will, denn die Richtung scheint klar zu sein, ist nicht meine!

    Deutsch, endlich eigenen Staat, Friedensvertrag, gegen die NWO, usw alles ok– aber nicht unterschwellig schon ein neues Parteibild etablieren ( in der gegenwärtigen Parteien Diktatur ist das Fehlanzeige) Freiheit beginnt mit Basisdemokratie und einem neuen Verständnis wie größtmögliche Freiheit in einem neuen Parteiensystem aussehen könnte (System schränkt immer Freiheit ein-ist mir klar), aber wie gesagt, diese Richtung von E.H: ist nicht meine.

    Wer schon beginnt Nackheit anzuprangern, muss sehr weit weg von seiner eigenen Natur sein.
    Nacktheit ist das natürlichste was es gibt, sie bedeutet nicht Sex, der beginnt immer im Kopf.

    Auch wenn die Prister behaupten das die 70ziger Jahre und die Freiheit sie zu diesem Misbrauch verführt hat, war es doch nur ihr unterdrücktes Verlangen das in ihren Köpfen die Fantasien beflügelt hat.

    Wer das nicht im Griff hat, sollte kein Priester werden–oder das Zöllibat muss beseitigt werden.

    Ich erzähle Dir mal eine Zen Geschichte:
    2 Priester sind auf dem langen Heimweg zum Kloster. Sie kommen an einen reißenden flachen Gebirgsbach. Eine junge Frau steht am Ufer und hat Angst den Fluss zu überqueren. Der ßltere der Beiden sieht staar geradeaus und ignriert die Frau, der Junge nimmt sie kurzentschlossen auf seine Schultern und setzt sie auf der anderen Seite wieder ab.
    Einige Stunden später, egen Abend, als sie kurz vor dem Kloster waren, sagt der Alte: Das muss ich dem Abt melden, uns ist es nicht gestattet Frauen zu berühren !
    Da sagt der Junge: Ich habe sie am anderen Flussufer abgesezt, warum trägst Du sie immer noch ?

  2. nino sagt:

    XOX,

    von dir kommt außerdem NIE, wirklich NIE, mehr als die folgenden dinge:

    -suggestivfragen
    -kryptische andeutungen
    -einzeiler die alles und jeden auf der welt überzeugen MßßEN (so gut, wissend und toll bist du LOL :D)
    -und links (meist ohne kommentare dazu)

    ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mir stößt deine arrogante, besserwisserische art so sehr auf, dass ich in all den monaten in denen ich hier kommentiere noch nie die lust verspürt habe mit dir zu kommunizieren.

    der heutige austausch hat mich darin bestätigt!

    nachdem du aber für einige hier auf infokriegernews sowas wie ein „kleiner guru“ bist will ich es bei der parallelität belassen.

    fröhliches kommentieren noch 😉

  3. martina sagt:

    @ Beobachter

    Ich kenne die Geschichte schon lange – immer wieder schon, sie zu lesen.

    Ich gönne der Jugend echt ihren Spass – aber es wird halt von vielen übertrieben,
    Die Leidtragenden sind dann wieder die, die einfach nur Freude an der Musik haben und das mit Freunden erleben wollen.

    Ich hab ja auch 2 Kids.Allerdings auch schon URALT

    Es ist aber eben bei vielen nicht nur Freude an der Musik und zusammensein mit Freunden,

    Das zu sehen ist auch wichtig,

  4. XOX sagt:

    zu 104

    jeder soll hier selber denken warum die Welt so ist wie sie ist.

    meine links haben sehr wohl ko. enthalten.

    Wo dieses nicht der Fall ist, da wünsche ich mir, dass es jeder selber liest, um sich seine eigene Meinung zu bilden.

    [aber mir stößt deine arrogante, besserwisserische art so sehr auf]

    Warum sollte ich besserwisserisch sein, nur weil ich eine Frage stelle und keine Antwort erhalte?

    Wenn ich eine Frage gestellt bekomme, dann Frage ich mich warum ich die Antwort nicht kenne und dann suche ich auch nach dem Grund, warum ich die Antwort nicht weiss.

    Ich war schon immer anderst wie OTTO NORMAL, das warum?

    grüsse

  5. nino sagt:

    XOX,

    JEDER der hier kommentiert MUSS zwangsläufig anders als der durchschnitt denken, sonst wäre er/sie schlicht und ergreifend nicht hier, sondern (ausschließlich) bei WELT ONLINE oder der BLßDzeitung!

    alles was ich gemacht habe ist dir eine SUBJEKTIVE einschätzung zu geben wie ich von dir denke und zwar NICHT aufgrund des heutigen austauschs, sondern aufgrund der vielen monate in denen ich deine kommentare gelesen habe.

    und genau weil es eine subjektive einschätzung meinerseits ist, erwarte ich überhaupt nicht das sie jemand anderes teilt.

    zurück zum thema (wirklich allerletzer post dazu von mir):
    der feind meines feindes ist noch lange nicht mein freund!

    setz den satz in beziehung zu hermann und BLßDzeitung und mir und du verstehst warum ich sowohl den schrott des propagandaorgans, als auch diesen mistartikel von hermann ablehnen und für widerlich emfpinden kann!

  6. DreiZt sagt:

    @XOX

    Zitat:
    „jeder soll hier selber denken warum die Welt so ist wie sie ist.“

    Dein Wort in Gottes Gehörgang! Nur, warum hälst du dich nicht selbst daran? Der Tenor deiner Kommentare sieht doch wie folgt aus: Ich hab den Plan, ihr seid Doof und jeder der nich meiner Meinung ist, liest BILD. Lies mal deine Kommentare durch, nur leider ist nicht alles Schwarz-Weiß. Ich habe hier vor nem Monat auch mal ein bisschen kommentiert, nur wurd ich gleich „Mundtod“ von dir gemacht. Da ging es um Personalausweise und dem einen Transportschiff der Free-Gaza-Flotte. Wenn da mal ein Kommentar kam, der ein wenig zum Nachdenken anregen wollte und nicht Guru-Konform war, wurde gleich drauf losgeprügelt á la „BILD!!!“. Ist so ähnlich wie das „NAZI!!!“-Gehaue in den MM.

    Dazu noch ein kleines Sprichwort: Wenn du von einem „Ochse“ genannt wirst, dann nenn ihn „Blödmann“. Wenn du ein zweites mal von einem „Ochse“ genannt wirst, dann hau ihm auf die Nase. Wenn du ein drittes mal „Ochse“ genannt wirst, dann such dir einen Kuhstall. 🙂

    So, und jetzt wieder back to topic.

  7. Beobachter sagt:

    Bei Kachelmann klärt sich für mich das Bild langsam.
    2 ßußerungen von Petra zurück genommen , verschmähte Liebe, sieht ganz so aus.
    Aber warten wir es ab.

  8. Beobachter sagt:

    @ Martina
    Hatte ja oben schon geschrieben, das die Ursachen, das sind, was die Leute im Kopf haben.
    Ich muß oben gesgtes aber nochmal einschränken, nachdem ich ein Video gesehen habe, das die Leute aus drei Richtungen auf ein Nadelör geführt wurden und auf dem Eingang(was auch der ausgang ist) von der Polizei geschlossen wurde, wegen überfüllung des Platzes.
    Da hätte man in Anbetracht der Sache von der Bühne eine Durchsage machen müssen.

  9. Mücke sagt:

    Jetzt laßt doch mal den Kachelmann Kachelmann sein und wartet ab bis der eine „fähre Verhandlung“ verpasst bekommt.

    Dann können wir hier weiter plauschen.

  10. XOX sagt:

    @ Mücke

    [wartet ab bis der eine ß?fähre Verhandlungß? verpasst bekommt.]

    Die bekommt er nicht mehr, da die Masse der Bevölkerung schon geurteilt hat.

    Zitat von Cheffe:
    der Gestank, wird ihn für den Rest seines Lebens begleiten

  11. XOX sagt:

    @ nino

    [der feind meines feindes ist noch lange nicht mein freund!]

    Wenn dies allgemeingültig für alle Menschen so wäre, dann müsste es doch so sein:

    Die Eva Herman schlägt einemal pro Monat mit 50% über die Stränge.

    Die Blödzeitung schlägt täglich 10 mal mit 200% über die Stränge.

    Wer hat dann als erstes die vierzigfache Kritik der gesamten ßffentlichkeit verdient,

    der schwächere, oder?

    der Gestank, wird der Eva Herman für den Rest ihres Lebens begleiten.

    Die Liz Mohn und die Elfriede Springer erhalten für ihr soziales Engagement einen Preis.

    Hermann Ehlers Preis“ für Friede Springer

    http://www.stiftung-sponsoring.de/akteure-konzepte/auszeichnungen/hermann-ehlers-preis-fuer-friede-springer.html

    Hohe Auszeichnung für den Kampf gegen Krebs

    http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/11/25/friede-springer/galinski-preis-fuer-kampf-gegen-krebs.html

  12. XOX sagt:

    @ DreiZt zu 109

    [Ich hab den Plan, ihr seid Doof und jeder der nich meiner Meinung ist, liest BILD]

    Warum legst du das so aus? Fühlst du so?

    Dies möchte ich natürlich nicht.

    [Ist so ähnlich wie das ß?NAZI!!!ß?-Gehaue in den MM.]

    Du meinst da bestimmt die Herman bei Kerner und die Autobahnen, oder?

    Ein Krieger des Lichts

  13. war da nicht mal sowas sagt:

    War da nicht mal so was ähnliches mit Andreas Türck?
    Michael Jackson?
    Bill Clinton?

    Funktioniert immer wieder.

    Wobei der Clinton wohl am wenigsten unterm „Nachspiel“ gelitten hat…

  14. XOX sagt:

    Sehr schönens Video und der Text, lol

    Liz Mohn erhält Karl-Winnacker-Preis

    http://www.youtube.com/watch?v=bPzuuI6O_H8

  15. XOX sagt:

    Was sagt der Georg Schramm zu Merkel, Mohn und Springer ab 2.00

    http://www.youtube.com/watch?v=MVRauiWsfB0

  16. XOX sagt:

    Wird der Kachelmann jemals so einen Preis bekommen?

    Wird die Herman jemals so einen Preis bekommen?

  17. XOX sagt:

    zu 116

    warum ist mir sowas nicht eingefallen?

    Ich würde mich selber so beurteilen:

    „Ich bin nicht perfekt und nicht allwissend und andere Menschen haben auch ein grosses wissen“

    Ein Individuum der Erde

  18. XOX sagt:

    Der Cartier-Ring

    ———————————————–
    Vor sechs Jahren stand Carsten Spengemann mit Michelle Hunziker als Moderator auf der ß?DSDSß?-Bühne.

    wurde er vom Hamburger Amtsgericht zu 40 000 Euro Geldstrafe verurteilt.

    ß?Ich warß?s nicht, damit war das Thema für mich damals abgehaktß?,

    Heute lebt er zur Hälfte vom Ersparten ß? und mit einer bitteren Erkenntnis.

    ß?Ich bin kein Prominenter mehr“

    http://www.focus.de/panorama/boulevard/carsten-spengemann-spaete-reue-eines-grossmauls_aid_383013.html
    ß?Ich wurde damals verheizt.ß?

  19. XOX sagt:

    So hab mal nach dem Türck geschaut

    Nach seinem Freispruch 2005 hat sich der Ex-TV-Moderator und Pro7-Star zunächst weitgehend aus der ßffentlichkeit zurückgezogen.

    http://www.webnische.de/2010/04/02/was-macht-eigentlich-andreas-turck/

  20. grimoire sagt:

    Kachelmann frei, aber gebrochen?

    Nicht nur ich mitlesendes und wahrhaftiges Opfer der hier herrschenden Justizwillkür, dessen Erfahrungen den meisten der KommentatorInnen hier anscheinend völlig fremd sind, wird die Freischaltung der Kommentarfunktion zu diesem Artikel bedauern.

    Die meisten hier wissen nicht einmal annähernd worum es überhaupt geht und wie sich ein rechtsunwirksamer und dennoch rechtskräftiger Bescheid (das ist ein schriftlicher Verwaltungsakt) über eure Rechtlosigkeit anfühlt.

    Wer hat von euch hat, bei all dem Geschwätz hier, eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

    ßbrigens:
    ßber der friedlichen Demo in Duisburg heute (wo wart Ihr?), lag neben berechtigter Wut auf die kriminellen Verantwortlichen vor allem die Trauer über die Toten.

    Sorry, ich kam, aus persönlicher Betroffenheit, vom Thema ab!
    Verdammt noch mal – worum geht`s hier eigentlich?
    Helft mir auf die Sprünge: Herman, Schaller, Sauerland, Türck … helft mir!

  21. DreiZt sagt:

    Angenommen, Jörg Kachelmann wäre tatsächlich der Vergewaltigung und der Körperverletzung seiner langjährigen Freundin schuldig, hätten dann nicht alle aufgeheult, wenn dieser frei herumgelaufen wäre? Kein Mensch hier hat Akteneinsicht und soviel ist Fakt, also ist ausser Spekulieren nicht viel drin. Soviel dazu.

  22. XOX sagt:

    @ DreiZT

    was bei Kachelmann sofort in den Medien stand, waren Dinge von der Vernehmung, wie geht sowas denn?

  23. XOX sagt:

    Ganz neue Töne, welches Ende wird das nehmen?

    ———————————–
    Alle Loveparade-Besucherzahlen gefäscht

    [Die WAZ-Mediengruppe mit Firmensitz in Essen ist mit Beteiligungen an Zeitungen, Anzeigenblättern und Zeitschriften in neun europäischen Staaten und einem Gesamtangebot von über 500 Titeln das drittgrößte Verlagshaus Deutschlands und einer der größten Regionalzeitungsverlage Europas.]

    http://www.mmnews.de/index.php/etc/6099-alle-loveparade-besucherzahlen-gefaescht

    In der vertraulichen Analyse der Besucherzahl heiße es im Falle Duisburgs, dass zur Loveparade maximal 485.000 Besucher über den Tag verteilt erwartet würden. In Spitzenzeiten wurde mit maximal 235.000 Zuschauern gerechnet.

  24. DreiZt sagt:

    Dazu möchte ich gern mal einen Link haben, also zu den Vernehmungsprotokollen @ XOX

  25. XOX sagt:

    andere Links bitte selber suchen, danke

    so fing es an:

    «Unwürdige Situation»

    Unterdessen hat der Berliner Medienanwalt Christian Schertz der Staatsanwaltschaft eine öffentliche Zurschaustellung von Jörg Kachelmann vorgeworfen. «Mir ist kein Fall in der deutschen Pressegeschichte bekannt, wo es die Justiz ermöglicht hat, dass ein bloßer Beschuldigter vor laufenden Kameras in eine grüne Minna weggeschlossen wurde», kritisierte Schertz in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Der Staat hat eine unbedingte Schutzpflicht, auch für den Beschuldigten, dass er nicht ohne Not in einer für ihn unwürdigen

    Die Medien können sich wahrscheinlich sogar mit Recht darauf berufen, dass es die Justiz war, die dieses Bildmaterial ermöglicht hat

    Derweil hat die Schweizer Boulevardzeitung Blick die Mutter von Kachelmanns Ex-Freundin besucht. Sie sagt: «Das ganze Leben von Jörg ist eine Lüge. Er hat die ganzen elf Jahre nur gelogen.» So lange sollen die beiden ein Paar gewesen sein, auch wenn es dafür keine offizielle Bestätigung gibt. Einen Nachbarn der Radiomoderatorin zitiert Blick mit den Worten: «Ich habe hier öfter ein dunkles Auto mit Schweizer Kennzeichen vor der Tür gesehen. Kachelmann hat in ihrer Garage geparkt und war mal länger und mal kürzer da. Auch vor dem Haus hab ich ihn einige Male gesehen und erkannt.» Das scheint auch Vorwürfe zu entkräften, nach denen die Frau gar nicht Kachelmanns Ex-Freundin, sondern eine Stalkerin sein soll.

    http://www.news.de/medien/855049829/kein-kachelmann-in-der-tagesschau/1/

  26. DreiZt sagt:

    Das ist aber kein Link zu den Vernehmungsprotokollen. Auch wurde hier nichts weiter bekannt, als das er in U-Haft wegen dringendem Verdachts der Vergewaltigung sitzt. Soweit mir das bekannt ist, sind die Details erst später bekannt worden und bis heute nicht gänzlich offen gelegt.

  27. DreiZt sagt:

    öffentlich bekannt gegeben worden*

  28. XOX sagt:

    Das Vernehmungsprotokoll wurde auch nicht veröffentlicht, ist doch klar oder?

    es wurde unter den Journalisten getuschelt.

    Ein HOCH auf unsere Demokratie und Medien:

    http://www.youtube.com/watch?v=0QO4DZu9mxA&feature=player_embedded

  29. DreiZt sagt:

    Also ist nichts wirklich bekannt, ausser das was die Anwälte veröffentlicht haben und das Anklage erhoben wurde? Wo ist dann das große Dilemma?

  30. Horst sagt:

    Mich erinnert das ganze ein bisschen an die Geschichte Polanskis.
    Kurz bevor sein neuster Film ‚the ghost writer‘ veroeffentlicht wurde, der den Okkultismus britischer Politiker beschreibt und deren Kopf relativ eindeutig als Tony Blair interpretieren, wurde eine deartige Mainstream-Hetze gegen ihn aufgefahren… und das wegen eines Vorfalls aus Mitte der 70er Jahre. ich will das nicht schoenreden, dennoch eigenartig.

  31. Zwischenrufer sagt:

    Kachelmann wird nicht verurteilt. Die Frage ist, nach einer „Erste-Klasse-Haftentlassung“, ob er auch. Das Problem ist, wenn „Simone“ nicht ihre Fehlbneschuldigungen selbst zugibt, wird man keinen „Erste-Klasse-Freispruch“ hinkriegen, weil es dann einen Freispruch mangels Beweisen gibt.

  32. Zwischenrufer sagt:

    Bitte meinen korrigierten Text veröffentlichen und Kommentar Nummer 135 von mir löschen, auch diesen Anfangssatz hier bitte löschen, was folgt abdrucken:

    Kachelmann wird nicht verurteilt. Die Frage ist, nach einer ß?Erste-Klasse-Haftentlassungß?, ob er auch einen solchen Freispruch im September erhalten kann, falls die Hauptverhandlung nicht ganz abgeblasen werden sollte, was unwahrscheinlich ist, nur eine Verschiebung ist möglich. Das Problem ist, wenn ß?Simoneß? nicht ihre Fehlbeschuldigungen selbst zugibt, wird man keinen ß?Erste-Klasse-Freispruchß? hinkriegen, weil es dann einen Freispruch mangels Beweisen gibt.

    Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass nach der erdrückenden Gutachtenfülle diese „Simone“ gelogen hat, und zwar in der Hauptsache. Das Dumme ist, dass man ihre Falschaussage sehr schwer beweisen kann. Die Indizien weisen jedoch stark darauf hin, dass die Frau sich rächen wollte.

  33. norbertderhaug sagt:

    Hi Cheffe,

    JA,Du hattest Recht!!!!
    Hoffentlich wird das Wetter jetzt wieder besser !!!

    Gruß norbertderhaug

  34. roush sagt:

    Gut, dass Herr Kachelmann endlich entlassen wurde. Er hätte gar nicht erst einsitzen dürfen.
    Jetzt hat man festgestellt, dass Aussage gegen Aussage steht? Wenn das mal nicht 130 Tage gedauert hat um das einzusehen?
    Deutsche Rechtssprechung. Gerechtigkeit und Richtiges, ist was Anderes. Das steht aber nicht in den Para§§.

    Man darf im Grunde nur Essen, Trinken, Wohnen. Wenn man etwas mehr tut oder lässt oder sich mit den falschen Menschen einlässt, steht man mit dem einen Bein im Knast und mit dem anderen im Grab. Allein schon, wenn man Kommentare schreibt, die nicht der Norm entsprechen.

  35. AristA sagt:

    Bin ich hier im falschen Film – oder W A S hat bitte der Vorgang um Eva Hermann mit diesem erbärmlichen Oberflächling Kachelmann gemeinsam ß?

    Hier muß man einfach festhalten, dass Eva Hermann von ganz vielen Seiten bitteres
    U N R E C H T
    getan wurde/wird, weil die Aussagen dieser Frau glasklar sind. Wenn es da einige nicht begreifen wollen; jene können’s halt nicht anders.

    Aber wenn hier zwei Bilder vom gleichen Probanben ins Netz gestellt sehe, so nehme ich gemäß der reinen chinesischen Physiongnomie-Lehre zu der Zielperson – wobei sich in mir ALLES sträubt, deren Namen auszusprechen zu müssen –
    bei

    Bild 1 das dümmlich-lächerliche Grinsen eines offenbar Angetrunkenen wahr, der seine überhebliche, verantwortungslose, eitle Selbstwahrnehmung schamlos auf den Beschauer zu projizieren versucht.

    Bild 2 zeigt einen um Fassung bemühten Menschen,
    dessen flache Gesichtszüge wenig vom Geschehen geprägt wurden, der sich also offenbar aber immer noch keiner Schuld bewußt ist und darum manipulativ das Geschehen den wohlgesetzten Worte zu Sache seinem Rechtsbeistand überläßt.

    Nun sehen wir leider nicht den watschelnd-selbstverliebten, leicht schlurfenden Gang und die nachlässig hängendenden Schultern, die JK zu eigen sind und auf einen wenig ausgeprägten, unklaren und stark verantwortungslosen Charakter hinweisen.

    Und wenn wir da noch etwas weiter in die Kindheit des JK gehen, so sehen wir dort jemand der offenbar durch die Mutter nur zeitweise, die für ihn notwendige Nestwärme, aber auch nicht die partiell notwendige Strenge bekommen hat. D.h., dass JK in der Folge eine innerliche Wut auf alles Weibliche entwickelt und aufgestaut hat, das ihm im Erwachsenenalter nicht ständig in absoluter Devotion zu Füssen lag.

    Und wenn man all dies berücksichtigt, dann wirft dies auf die Person des JK ein deutlich anderes Licht zu dem Vorgang um den vermeintlichen „A-Promi“.

    Und wenn nun hier ein sog. „Gutachter“ heute meint, über die geschändete Frau Aussage treffen zu können, so geht dies einfang nicht, ohne die Person des JK als „Vergewaltiger“ im Detail von innen und außen en detail in ein klares Licht zu stellen !!!

    In einem Satz: der als Vergewaltiger angeklagte Mensch JK ist nichts weiter, als ein ganz erbärmlicher Frauen-Hasser !!!

  36. Martin6078 sagt:

    Jörg Kachelmann kann nicht böse sein. Denn wer Tiere liebt, liebt auch Menschen.
    Anbei der Link Jög Kachelmann und Lupin:
    http://www.youtube.com/watch?v=zP4zaMvV__4

  37. roush sagt:

    Wer will denn wirklich wissen, was gewesen ist?
    Die Emanze von 139 Arista etwa?
    Scheint so. Wenn es danach gehen sollte, wäre die „gerechte“ Strafe sicher 3 mal 30 Jahre plus lebensjänglich mit Fußfessel.

  38. martina sagt:

    @ Martin6078

    Danke Dir , ja da sieht man den Menschen.
    Es braucht keine weiteren Worte dazu.

    @ roush

    Auch Dir danke – Aburteilen kanns nicht sein.
    Hass auch nicht.

    Ev. werden solche Menschen auch einfach mal einfach abgeurteilt und sehen dann, wie das ist und sich anfühlt.

  39. Jack sagt:

    ey, lindsay lohan muss auch ins gefängnis!!
    Ihr wird übel mitgespielt von den Eliten… und das erst jetzt, wo sie Interna über HAARP und okkulte Vergewaltigungsspiele amerikanischer Kongressabgeordneter in der Jerry Springer Show veröffentlichen wollte… Das ist heftig!

    -.-„

  40. AristA sagt:

    @ roush – 9.40 h

    Na, Sie halbblinder Verfechter eines „freien Männer-Lebens“, woher wollen Sie denn wissen, dass Arista eine Emanze ist ß?

    Vielleicht haben Sie -roush- nur noch nicht begriffen, wie klar denkende Frauen – Arista, Eva Hermann u.v.a.m. – handeln und empfinden.

    Und wenn’s der Wahrheitsfindung dient, dann soll der JK – nein, er w i r d dann – in der naturgesetzlichen Wechselwirkung schon die gerechte Strafe bekommen.

  41. roush sagt:

    @ 144 Jack

    Nach einigen Skandalen und Aussagen unterschiedlicher Personen, bin ich der Auffassung, dass es Mindcontrol wirklich gibt. Das passt jedenfalls in die Agenda der Weltkontrolle. (?)
    Siehe z.B. Britney Spears, Madonna und viele andere Hype-Musiker oder Rapper. Scheinbar geben die nur den Senf wieder, den man ihnen eingetrichert hat.

    Der meiste Scheiß kommt von ßbersee. Davon sollte man sich unbedingt fernhalten.

  42. roush sagt:

    @ 145 AristA

    Sie sagen es und sprechen die absolute Wahrheit. Wie könnte ich mir erlauben, etwas zu sagen, was ihrem sagenumwobenen Empfinden wiederspricht? Smile …

  43. XOX sagt:

    [Diese Verkommenheit wurde auch nach der Katastrophe bei der größten legalen europäischen Drogen-, Sex- und Zudröhnveranstaltung, der Liebesparade, offenbar.

    Da maßte sich die von den systemgetreuen Massenmedien mehrfach ausgepeitschte Querulantin Eva Herman einfach an, diese unsägliche Sodom und Gomorrha-Party tatsächlich öffentlich als Sodom und Gomorrha-Party zu betiteln.]

    http://www.wahrheiten.org/blog/2010/07/30/unsere-gesellschaft-verkommen-bis-zum-anschlag/

  44. DreiZt sagt:

    Kommt mir das nur so vor oder spricht AristA tatsächlich in der dritten Person von sich? Hat wohl vergessen den Nick zu wechseln, als er/sie sich verteidigen wollte.

    *Ironie an*Wer vom Gesichtsausdruck und der Körperhaltung einer Person schon ein komplettes Persönlichkeitsprofil anfertigen kann, verdient für mich den größten Respekt!*Ironie aus*

    Wie gut, das sie kein Richter sind, AristA. Denn dann, würde wirklich jegliche Rechtssprechung den Bach runter gehen.

  45. XOX sagt:

    Genau so habe ich es im Netz gefunden, nicht lach

    ———————————————–

    Kein Problem Annabelle!

    Das hier nennt man Public Viewingß?

    http://oliver-wellmann.de/wp-content/uploads/2010/07/Public-Viewing.jpg

  46. DreiZt sagt:

    Rechtsprechung*

  47. AristA sagt:

    @ 147 roush – 10.19 h

    Danke, danke – lieber roush,

    genau dieses wollte ich von Ihnen hören !!!

    Herzlich-strahlende Grüsse
    für diesen schönen Sonnentag (doppeltes Smiley…)

    Arista

    PS: Sollte doch wohl heißen widerspricht;
    ich hab’s auch so verstanden

  48. Robert sagt:

    Jemanden anhand von Bildern zu analysieren ist schlichtweg unverantwortlich, unseriös. Gleiches gilt für ein kurzes Gespräch. Jemand der das von sich behauptet er könne dies, den lache ich mal heftig aus….*ROFL*….Das ist unmöglich.
    Vorallem den Herrn Kachelmann im Vorfeld ohne Beweise zu verurteilen ist nicht nur charakterschwach sondern schlichtweg unverschämt.
    Bitte beachten…. Herr Kachelmann war nur in U-Haft weil er ein Schweizer ist. Haftgrund lediglich Fluchtgefahr. Sonst nichts anderes. Rechtlich gesehen ist in der U-Haft jeder unschuldig, bis ein Gericht an der Verhandlung die Schuld bewiesen hat. Er wurde entlassen, weil es keine Beweise gibt.

    Alleine diese ungereimtheiten in dem gesamten Fall geben sehr starken Anlass zum Nachdenken. Man(n) kann hier sehen wie leicht es ist, dass eine Frau einen Mann lediglich mit Lügen in den Bau bringen kann. Wo sind die medizinischer Befund der Vergewaltigung? Wo sind forensische Beweise? Alleine die Aussage einer Frau, dass sie vergewaltigt wurde reicht aus um ein Leben zu zerstören.
    Dies ist ein massiver Justiz-Skandal!!

    Sollte er allerdings schuldig sein, gehört er weggesperrt. Keine Frage!

    Robert
    -semper fi-

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM