Kachelmann frei, aber gebrochen?

Der ehemals lebenslustige und immer fröhliche Wetterfrosch Jörg Kachelmann, wurde heute in die Freiheit entlassen. Fast vier Monate, musste er die Haft in Mannheim über sich ergehen lassen, obwohl die gegen Ihn Stück für Stück erweiterten Vorwürfe wenig Substanz aufwiesen. Schlimmer als mancher Kinderschänder, wurde er an ein öffentliches Kreuz genagelt, trotz sehr dünner Beweislage. schon damals hatte ich gesagt, dass es auf mich den Eindruck einer Hexenjagd machte.

Wen er warum gegen sich aufbrachte, vermag ich nicht zu sagen, allerdings war der Ablauf um Herrn Kachelmann mehr als spektakulär. Zeitweise bekam man das Gefühl, jemand wolle der ganzen Branche eine Nachricht senden.

Ich wünsche mir, dass die Wahrheit und die Gerechtigkeit siegt. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Herr Kachelmann unschuldig ist. Es wurden mehr und mehr „Beweise und Anschuldigungen“ finsterster Art aus dem Dunkel gekramt. Hier möchte ich nur an das Küchenmesser erinnern, welches nach einer Woche nachgeschoben wurde.

Am 6. September wird der Prozess beginnen, der hoffentlich die Wahrheit zu Tage fördern wird. Eines jedoch ist sicher, der Gestank, wird ihn für den Rest seines Lebens begleiten. Auch jetzt wird nur von einer Unschuldsvermutung gesprochen. Hier noch einmal ein Augenzwinkern an NorbertderHaug, du erinnerst dich hoffentlich, dass ich im März genau das Prophezeit habe. 😉

Zum Abschluss möchte ich 2 Vergleichsbilder liefern. Zuerst ein lebenslustiger Kachelmann :


Nach 4 Monaten Haft, sich offensichtlich selbst zwingend gute Mine zum schlechten Spiel machend :

Carpe diem ….Veritas vincit


223 Responses to Kachelmann frei, aber gebrochen?

  1. Sonja2005 sagt:

    Wer würde nach so vielen Jahren seine Frau/Freundin vergewaltigen wollen wenn er noch nebenbei ein paar Freundinnen hat? Ist irgendwie alles sehr merkwürdig. Es ist eine Frechheit, das Leben eines Menschen in der ßffentlichkeit so zu zerpflücken, ob schuldig oder unschuldig.

  2. martina sagt:

    Die Macht und der Sex

    Jörg Kachelmann, Frank Ribéry, Tiger Woods: Immer mehr prominente Männer fallen durch sexuelle Eskapaden auf. Paartherapeut Klaus Heer nimmt die Angeprangerten in Schutz.

    http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Die-Macht-und-der-Sex/story/14090408

  3. XOX sagt:

    @ Robert zu 153

    [Wo sind die medizinischer Befund der Vergewaltigung? Wo sind forensische Beweise?]

    Absolut richtig.

    [Dies ist ein massiver Justiz-Skandal!!]

    Die Medien (Mohn, Springer & Co.) hat dies auch nicht interessiert, da es um die Auflagenhöhe geht.

    Die Folge daraus: [Zitat von Cheffe]

    der Gestank, wird ihn für den Rest seines Lebens begleiten.

    Deshalb kann es dort auch den folgenden Zusammenhang geben:

    ßßß“ß?“ß?“Kachelmannß?“ß?““““ß?“ß?“ und ßßß““““““ß?“ß?Eva Hermanß?“ß?“ß?

    verbindet das

    ßßß“ß?“ß?“CO2 beim Wetterß?“ß?“ß?“ mit demß?“ß?“ß?“ß?“ Co2 im NWO-Unterricht.

    Dies ist die eigentliche Debatte die ich gerne führen würde.

    Ein Krieger des Lichts

  4. DreiZt sagt:

    Was hat denn Kachelmann mit der Herman am Hut? Nimm gleich noch den OB von Duisburg in Schutz, wird ja auch durch das mediale Dorf getrieben.

    Ich hab hier übrigens noch einen netten Link für Fr. Herman und vielleicht auch für dich XOX:

    http://pfaffenberg.permuda.net/

    Unter der Rubrik „Berichte“ mal auf „Drogen“ klicken – da hat die Gute sicherlich ihre Informationen her.

  5. Ein Mann sagt:

    @ AristA #139
    Das ist interessant. Den ßbergang von festem aufrechten Gang zu „leicht schlurfendem Gang und nachlässig hängendenden Schultern“, der ja auf Charakterschwäche hinweisen soll, habe ich schon mehrmals bei Typen erlebt, die sich ihrer „Frau“ komplett unterworfen hatten. Zwar gegen besseres Wissen, aber aus Angst vor zerstörerischen Strafen.
    Diese „Frauen“ nenne ich nun aber nicht so, sondern eher „unerträgliche Herrschweiber“.
    Nun bin ich wahrscheinlich auch ein „Frauenhasser“. Meine Freundinnen sehen das anders und sagen auch manchmal : Gott schütze uns vor dem Matriarchat.
    Schönen Tach noch…

  6. Robert sagt:

    @ XOX

    genau solche Gedanken habe ich auch.

    Diese Art von Zusammenhänge

  7. fürverstand sagt:

    schlimm diese hermann,
    ein buch über mütter zu schreiben , wie sie am besten sein sollen , mit kuchen backen usw.
    das was sie als karrieregeile frau nie hatte oder sein konnte.
    glaubt doch keiner das die jeden tag stunden in der küche stand .lol. wahrscheinlich ist es ihr schlechtes gewissen, was sie veranlagtt hatte so ein buch zu veröffentlichen, naja ging ja nach hinten los. und will garnicht wissen wie die ach so prüde herman in den 70er abging,oder wie man so *nach oben* kam
    was kachelmann und herman verbindet ist schlichtweg das die medien sich gnadenlos auf sie eingeschossen haben und beide wohl in ms medien keinen platz mehr finden.

  8. jaobulon sagt:

    hallo leute
    Ich schätze mal das kachelmann ins gefängnis muste und wahrscheinlich sogar mit Mord bedroht worden ist, um die wetter lage bei dem abgeblichen Vulkanausbruch zu scheigen.An den Tagen wo es Flugverbote gab,haben die Nato-verbündeten den angrief auf den Iran geübt.Stellt euch vor,Kachelmann hätte die wahrheit dazu gesagt……

  9. Frank H. sagt:

    XOX 156. Jaja, der Lichtbringer bringt es wie immer schön auf den Punkt, ein Krieger des Lichts eben. *grins*

  10. XOX sagt:

    @ DreiZT

    [Nimm gleich noch den OB von Duisburg in Schutz]

    Dies ist ein massiver Justiz-Skandal.

    Der OB ist schuldig, weil er vom Justizminister keine Stellungnahme zum Versammlungsrecht gefordert hat.

    Der Justizminister ist nach meiner Meinung nach schuldig, weil diese 200 Fragen dort im Gesetz fehlen (Illner ZDF gestern).

    Das Landesparlament ist schuldig, da es ein veraltetes Versammlungsrecht nicht akzeptiert.

    Der Staatsanwalt und Gerichte sind schuldig, da diese auf keine Anderung besstanden haben.

    Der Wähler/Nichtwähler ist schuldig, weil er diese Personen gewählt hat.

    Also wir sind schuldig.

    Ein Krieger des Lichts

  11. jaobulon sagt:

    Zu Eva Hermann kann ich nur sagen das sie nicht mal unrecht mit ihren aussagen gehabt hat.Wenn man bedenkt das noch vor jhrzehnten die Familie ein intaktes etwas war und jetzt die Familie zerstört wird,dann frag man sich ob es nicht besser währe wenn die frau für haushalt und Kinder zuständig ist.Der Mann arbeitet und besorgt das geld.das war jahrtausende immer so und jetzt kommen die mit gleichberechtigung her.Was soll dat den.Mann und Frau waren immer gleichberechtigt und hatten ihre zugeordnete aufgaben.Die Elite versucht alles zu zerstören um die mesnchlichkeit zu untergraben.Schaut euch mal die heutige jugend an.Wenn man sie fragt was sie später ohne ausbildung machen wollen dann kommt die antwort Harz4.Diese Elite ist klug,sogar sehr

  12. XOX sagt:

    zu ko. 157

    dies stand im Link von dem:

    „FREIHEIT IST DAS HßCHSTE GUT DES MENSCHEN

  13. DreiZt sagt:

    Ob Kachelmann schuldig ist oder nicht, entscheidet ein, dafür ausgebildeter Richter, nach der Beweislage und kein Internetblogger, nach seinem Bauchgefühl.

    Letzten Endes weißt du XOX gar nichts über den Fall, ausser das was eben in den Medien berichtet wird und das ist so gut wie nichts.

    Was du dir hier herausnimmst ist echt nicht mehr schön zu lesen. Und da gibt es keinen Vergleich von Kachelmann zu Herman. Das sind zwei unterschiedliche Fälle, schließlich stand die Herman nicht vor Gericht. Mit deiner Einstellung beleidigst du jeden Staatsanwalt, Richter und Polizisten, die ordnungsgemäß über Straffälle richten und ermitteln. Und behaupte ja nicht, das alle hier nur von der NWO sind. Und nicht nur die, sondern auch jede Frau die tatsächlich sexuell belästigt wurde oder schlimmeres und ihr kein Glaube geschenkt wird.

  14. XOX sagt:

    @ Robert

    [genau solche Gedanken habe ich auch.Diese Art von Zusammenhänge]

    Dies ist aber nicht immer gern gesehen, weil man dann schnell ein besserwisser sein könnte.

  15. Firestarter sagt:

    @163

    Wir haben auch wieder zwei Standpunkte? Genau darum geht es, UNS zu beschäftigen!

  16. roush sagt:

    Hallo AristA

    Wer weiß die Wahrheit?
    In der Community jedenfalls kaum einer.
    Nicht mal mit Hochprägung.
    Die Welt steckt voller Egoismus.
    Seinen EGO sollte man feiern. Das ist wichtig.
    Zum Galgen geführt wird man nur einmal.
    Dafür muss man kein Held sein.
    Ne?

  17. XOX sagt:

    @ fürverstand

    [mit kuchen backen usw]

    Hallo aufwachen, die Herman möchte, dass die Mutter ihr Kind begleiten kann.

    Nicht in die Tretmühle muss, dafür dem Kind beim lernen helfen kann.

    Da passt aber so ein NWO-Schulbuch nicht gut,
    da die Mutter Zeit hat dieses zu lesen.

    So verstehe ich die vorgehensweise der NWO.

    Ein Krieger des Lichts

  18. XOX sagt:

    @ DreiZt

    Der Kachelmann ist (noch) nicht schuldig gesprochen.

    Aber,

    Fakt ist: Der Kachelman spricht sein Monaten keine Wetternachrichten.

    Jeder Nichtleser weiss nur eins, da war was ää vergew….

  19. DreiZt sagt:

    Und was weiß dann jeder Leser? Gar nichts. Spekulationen. Was macht den Kachelmann zu etwas Besonderem, das er NIE und NIMMER zu einem Vergewaltiger werden könnte? Weil er das Wetter moderiert? So ein Humbug! Himmelschreiender Humbug. Das du dich so hinter einen Mann stellst, von dem du gar nichts weißt, der überhaupt nichts mit den alternativen Medien oder der Aufklärung zu tun hat, das kann ich nicht nachvollziehen. Du hast keine Akteneinsicht und kennst auch seine jahrelange Freundin nicht. Vielleicht hat sie ja gelogen? Vielleicht auch nicht? Aber wäre das alles ein abgekartertes Spiel, wäre er jetzt nie und nimmer auf freiem Fuß – darüber mal nachgedacht? Ach nein, das muss eine neue Verschwörung der NWO sein, um uns zu verwirren und gegenseitig auszuspielen. Verdammte Paranoia, was?

  20. XOX sagt:

    @ DreiZt

    Stell dir mal folgendes vor:

    Die Welt ist KOMPLEXER als es dein und mein Kopf verstehen und dies wäre fakt:

    ßßßßßßßßßß?Kachelmannßßßßßß“ß?“ßßßßßß und ßßßß?“ß?“ß?“ßßßß?Eva Hermanßßßßßßß?

    verbindet das

    ßßßßßßßßßß?CO2 beim Wetterßßßßßßßßß mit demßßßßßßßßßßßß Co2 im NWO-Unterricht.

    und dann stellst du dir die Frage:

    Wer würde davon profitieren?

    Wie wäre deine Antwort darauf?

    Ein Krieger des Lichts

  21. DreiZt sagt:

    Das sind also deine Antworten auf meine Fragen? Wem würde es nützen? In meinen Augen nur dir, denn dann kannste immer schön dein

    ßßßßßßßßßß?Kachelmannßßßßßßßßßßßßßßßß? und ßßßßßßßßßßßßßßßß?Eva Hermanßßßßßßß?

    verbindet das

    ßßßßßßßßßß?CO2 beim Wetterßßßßßßßßß mit demßßßßßßßßßßßß Co2 im NWO-Unterricht.

    machen, obwohl ich dir die Fragen vorher schon beantwortet hatte. Untermauer mal deine Behauptung und probier da mal mehr als einen Satz dazu zu schreiben. Denn diskussionswürdig sind deine kryptischen Einzeiler keineswegs.

  22. Robert sagt:

    Vielleicht sollten wir mal anders vorgehen um dahinter zu kommen.

    Laut § 177 StGB ist die Höchsstrafe für Vergewaltigung 10 Jahre.

    http://dejure.org/gesetze/StGB/177.html

    Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, würde Kachelmann nicht freigelassen. Wenn die Tat eine sehr hohe Strafe nachsich ziehen würde und die Wahrscheinlichkeit einer Verurteilung sehr hoch ist, wird ein Beschuldigter nicht freigelassen. Gerade weil er Schweizer ist, besteht erhöte Fluchtgefahr und das ist ein Haftgrund. Kachelmann ist frei. Daher gehe ich davon aus, dass er entweder unschuldig ist, oder es nur eine sexuelle Nötigung war oder es war eine Beugehaft. Sehr ungewöhnlich ist es, dass sich in diesem Fall der Generalbundesanwalt eingeschaltet hat, bzw. die Ermittlungen übernommen hat. Das kenne ich nur von massiven Straftaten z.B. den den Staat. Nicht wegen einen „kleinen“ Sexualdelikt. Das stink zu sehr. Daher ist die Vermutung das es eine Verbindung Kachelmann, Co2 Lüge, Klimaschwindel und Geoengeneering geben könnte. Daher musste er Ruhig gestellt werden, eben mit dieser Beugehaft. Als Vorwand ist natürlich so eine Vergewaltigungsgeschichte ideal. Es kann ja nicht der Kachelmann ohne Grund in U-Haft kommen. Niemand glaubt jetzt Kachelmann mehr. Die perfekte Diskreditierung eines Stars. Micheal Jackson, Diana, Haider, JFK alle haben sie das gemeinsam.

    Robert
    -semper fi-

  23. AristA sagt:

    @ 158 „Ein Mann meint“ – 13.30 h

    Ja, Sie gar so toller Mann, so ist das nunmal, wenn
    Luschi seine markante Männlichkeit verloren hat
    und à la JK durch die Botanik schlurfen muß…

    Mir kommen Ihre Ausführungen aber eher so vor, als
    sprechen Sie von einem Ihrer geheimen Ausflüge in
    ein SM-Etablissement unter Aufsicht einer kessen
    super-attraktiven Domina ?!
    Naaa – wie finde ich denn das ß?

    Aber leider kann ich Ihnen die Angst vor dem
    Matriarchat nicht nehmen, denn seit Beginn des
    Wassermann-Zeitalter (1996) war die 2.000jährige
    Männerherrschaft des Patriarchats „leider“ beendet.
    Ach Junge, was tun Sie mir doch leid; ehrlich !!!

    **************************************************

    @ 169 „roush“ – 14.00 h

    Lieber roush, von welcher „Wahrheit“ sprechen Sie
    denn?

    Wie sieht sie aus, welche Farbe, welcher Duft
    begleiten sie ß? – Ist die Wahrheit in Wahrheit
    ein Mann oder eine Frau ß?

    Niemand weiß es, denn für einen jeden Menschen
    trägt die Wahrheit des Egos ihr eigenes Gesicht!!!

    Und manchmal wird man dafür auf den Richtplatz vor
    den Henker geführt !!!

    Nur in diesem Leben wird dies leider nichts mehr,
    das habe ich bereits in der Französischen
    Revolution
    hinter mich gebracht habe.

    Und was ist ein „Held“?
    Ich für meinen Teil definiere dies mit einem klugen, liebenswert-ritterlichen Mann mit starker
    Schulter, für den ich die zarte, sanfte Ergänzung
    sein darf.
    Ist doch die WAHRE Liebe streng, klar und rein !

    In diesem Sinne wünsche ich Euch lieben Männern,
    die Ihr hoffentlich nicht zu der Sorte der
    „Kachelmanns“ gezählt werden müßt, ein ganz
    wunderschönes, sonnenreiches Wochenende und …
    mir und meinem Herzensmann selbst einen herrlichen
    Urlaub.

  24. DreiZt sagt:

    @Robert

    Soweit mir bekannt ist, lautet die Anklage „Schwere Vergewaltigung“ – weil angeblich ein Messer mit im Spiel war und daher die Höchststrafe 15Jahre beträgt. Auch war Hr. Kachelmann nicht in Beuge- sondern in Untersuchungshaft. Da zu dem damaligen Zeitpunkt der „dringende Tatverdacht“ bestand, war die U-Haft legitim. Der Anwalt von Herrn Kachelmann hat daraufhin Beschwerde beim Oberlandesgericht eingereicht – dieses wiederrum hat es auf „hinreichenden Tatverdacht“ herabgestuft. Deshalb ist Herr Kachelmann auch frei gekommen – vorerst. Bis hier hin, ist alles nach Rechtens abgelaufen und ich als Laie kann das noch gut nachvollziehen. Der Schaden, den Herr Kachelmann davon getragen hat, bis hier hin, kann nur seine damalige Freundin auf den Schultern tragen. Ich persönlich glaube nicht, das Herr Kachelmann sowas macht – aber den meisten Tätern sieht man sowas nicht an. Deshalb maße ich mir auch nicht an, vorzuverurteilen. Das dies etwas mit der Co2-Lüge zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht. Es fehlen einfach die Beweise, das Herr Kachelmann jemals sowas geäußert haben soll und nur weil er Wettermoderator ist, ist er nicht von allem rein gewaschen. Auch fehlt da die Logik, warum er erst festgenommen wurde und dann freigelassen, wenn da eine Verschwörung dahinter stecken soll.

  25. Robert sagt:

    Danke für die Kritik.
    leider hast du nicht richtig gelesen.
    Ich habe nicht geschrieben das es Beugehaft war, sondern sein könnte. Ich wollte hier nur eine Möglichkeit, ein Szenario beschreiben was möglich wäre.

    Eine U-Haft ohne Beweise ist eben nicht legitim. Eine Aussage ist kein Beweis. Und 15 Jahre , dass gibts nicht bei einer Vergewaltigung. Eventuel mit einer Todesfolge.
    Eine Freilassung aus der U-Haft ist nur Möglich wenn Haftgründe wegfallen . Es gibt nur folgende Haftgründe.1. Fluchtgefahr 2.Verdunkelungsgefahr 3. Entziehung durch Flucht

    http://dejure.org/gesetze/StPO/112.html

    http://www.kanzlei-kaempf.net/publikationen/28-strafrecht-strafverteidigung-bei-untersuchungshaft-u-haft-haftbefehl.html

    Dadurch dass Kachelmann freigelassen worden ist, sind nunmal alle Haftgründe weggefallen.
    Entweder weil er unschuldig ist, weil es ein kleines Delikt war das eine kleine Strafe mitsichzieht oder es gab keine Vergewaltigung und er wurde um Ihm einen Denkzettel zu verpassen, eine Wahrnung zu geben für ~ 4 Monate eingesperrt.

    Dadurch das sich die Facten (die wir haben) sich so gestalten, ist das letztere Szenario mit dem Denkzettel (Beugehaft) wahrscheinlicher.

    was kleines noch zum Nachdenken…..

    Was glaubt Ihr passiert mit einen Mann der wegen Vergewaltigung im Bau sitztßß

    So wie auf den Bildern garantiert nicht.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    Viele Grüße
    Robert
    -semper fi-

  26. kraulquappe sagt:

    ist AristaA das Pseudonym der verwirrten Alice Schwarzer?

    Sorry, aber als Frau schäme ich mich grade fremd ob solch männerhassenden Tiraden ….

    Zitat AristaA, #139:
    In einem Satz: der als Vergewaltiger angeklagte Mensch JK ist nichts weiter, als ein ganz erbärmlicher Frauen-Hasser !!!

    Und das sagen hängende Schultern ausß?

    Mann, mann, mann, selten so einen an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn gelesen. *kopfschüttel*

  27. DreiZt sagt:

    @ Robert

    Danke erstmal, das man mit dir ordentlich kommunizieren kann 😉 Schon fast ein Novum.

    http://books.google.de/books?id=-sa7ADgqkzIC&pg=PA52&lpg=PA52&dq=%22stufen+des+tatverdachts%22&source=bl&ots=WHFQ9yuiwr&sig=2jI6DNBkEmeJt0bZ6Qk4IIRUYwc&hl=de&ei=8vJSTK7zA4WcOIG-9J4O&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBYQ6AEwAA#v=onepage&q=%22stufen%20des%20tatverdachts%22&f=false

    Wenn du da ein wenig runter scrollst, wirst du sehen, das Haft angeordnet werden kann vom Richter, wenn dringender Tatverdacht besteht. Zum damaligen Zeitpunkt gab es ja, soweit mir bekannt ist, die Aussage und die Untersuchung des Arztes. Wenn dann noch Fluchtgefahr besteht, kann die U-Haft angeordnet werden – richtig? Da er Bürger der Schweiz ist, besteht theoretisch diese Gefahr. Obwohl ich auch von der Verhältnismäßigkeit nicht überzeugt bin, aber das Oberlandesgericht anscheinend auch nicht, deshalb wurde es ja heruntergestuft zum „hinreichenden Tatverdacht“.

    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091026035814AAgxLEU <<< im schweren Fall einer Vergewaltigung ist kein Höchstmaß angegeben und daher kann auch Lebenslänglich in Frage kommen. Da Hr. Kachelmann angeblich ein Messer dazu nutzte die Gegenwehr seiner Freundin zu unterbinden, ist das dann ein schwerer Fall der Vergewaltigung.

  28. Ein Mann sagt:

    @ Domina ääh.. AristA #176
    Da hab ich wohl vergessen, bei den Bemerkungen meiner Freundinnen über das Matriarchat den Ironiebutton zu setzen.
    Denn eigentlich ist es, lt.Wikipedia, doch eher so :
    „Für Vertreterinnen der Frauenbewegung, insbesondere des differentialistischen Zweiges, bedeutet das Matriarchat im besonderen eine Zeit der Ur- und Frühgeschichte, in der die Frauen kulturschöpferisch und prägend gewesen sind, aber nicht geherrscht haben.“

    Insofern wehre ich mich als Mensch nur gegen die Instrumentalisierung der Männer als heutzutage oft sogenannte „gute Familienversorger“.
    Uns beherrschen wollende Angreifer werden selbstverständlich von den Pferden geschossen; egal ob Schwanz- oder Tittenträger.
    Und unsere Frauen sind, auch im oben genannten Sinne, gute Schützen.
    Schönen Urlaub wünsch ich…

  29. Robert sagt:

    Hast Du schon recht. Nur die Sache mit den Beweisen.

    Naja sie sagt er hatte ein Messer. Ok soweit klar. Das beweist allerdings noch nichts. Ich habe ne ganze Schublade voll mit Küchenmesser 😉 und auf allen sind meine Adrücke drauf und eventuell DNA Spuren weil ich mich mal damit geschnitten habe.

    Diese Art von Beweisen gibt es anscheinend nicht. Wäre da tatsächlich ein Messer mit DNA Spuren z.b. Blut, Hautreste, Haare von Ihm dann wäre er nicht frei gekommen. So bleibt nur die Aussage dieser Frau. Die hat sich schon mehrmals „verhaspelt“ und wiedersprochen. Ich denke das diese der Grund für die entlassung ist. das mit den 15 Jahren kann ich zwar net so richtig vorstellen…..aber….

    „Vor Gericht und auf hoher See liegst Du in Gottes Hand“

    Willkür und Missbrauch der richterlichen Stellung ist halt nunmal Tür und Tor geöffnet.

    Aber es mal objektiv zum Abschluss zu bringen, wir wissen einfach zu wenig Fakten um hier eine gesicherte Aussage zu treffen.

    Auch ich Danke Dir DreiZT für das angenehme und objektive Gespräch.

    Robert
    -semper fi-

  30. Sternenkind sagt:

    Nr. 179 ‚kaulquappe‘

    Das müssen Sie uns Unkundigen doch mal ganz ernsthaft erklären, wie das „gerade fremd schämen“ gehen soll, Sie gar so empörte Kopfschüttlerin.

    Vorsicht und nicht vergessen: im Netz bleibt alles erhalten, sogar jeder noch so peinliche Bericht einer noch nicht im Endstadtium der intellektuellen Entwicklung sich befindlichen kleinen ‚kaulquappe‘.

    Und wenn Sie in der Persönlichkeits-Psychologie oder in der von AristA angesprochenen Physiognomielehre – mangels studialer Voraussetzungen – oder noch einfacher, in sachen klarer Menschenkenntnis unkundig und noch nicht soweit bewandert sind, so nimmt Ihnen das auch keiner hier krumm.
    Sich darüber aber so billig auszulassen, zeigt doch, dass Sie doch etwas einfach strukturiert sind.

    Und sogar das dreimalige Anrufen des ’starken Geschlechts‘ kann Ihren Beitrag auch nicht weiter aufwerten.
    Denn selbst war und ist die Frau (kaulquappe) für den von ihr verzapften Unsinn verantwortlich.

    Darum auch der sanfte, aber direkte Hinweis:
    Kleine ‚kaulquappen‘ sind vom Intellekt einer Alice Schwarzer mindestens so weit entfernt, wie einst Bismarck vom Brathering…

    D’accord?

  31. roush sagt:

    @ AristA

    Nun, dass Sie das nicht gerafft haben, wundert mich nicht, scheinbar begreifen Sie sich selbst nicht.
    Das mag zwar bedauerlich sein, ist aber nicht zu ändern. Irgendwo muss die Dummheit bleiben. Oder?

  32. martina sagt:

    Kachelmann will von der «Bild» 2 Millionen Euro

    Kachelmann will von der «Bild» 2 Millionen Euro
    Offenbar will Jörg Kachelmann die «Bild»-Zeitung verklagen. Er fordere von ihr Schmerzensgeld in der Höhe von über zwei Millionen Euro.

    http://www.20min.ch/news/dossier/kachelmann/story/21541439

  33. Kriegerin sagt:

    Oh man, manchmal müßte man direkt eine Flasche Schnabs neben sich stehen haben, um den Müll zu verpacken, den manche >139 Arista< hier absondern.
    Männer glaubt mir, sooo hohl sind viele Frauen nicht, echt nicht.
    Ich könnte mir vorstellen, das hier eine von Herrn Kachelmann verschmähte schrieb 😉
    Menschen sind verschieden, ja, aber den Blick auf die Realität sollte man verlangen dürfen.
    Viel Kraft all den Menschen, die vorverurteilt werden/wurden.
    Grüße Kriegerin

  34. grimoire sagt:

    @martina (184)
    Aus dem von Dir verlinkten Artikel:

    Kachelmanns Anwalt, Professor Ralf Höcker, war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Bei der Axel Springer AG gab es auf kress-Anfrage zunächst ebenfalls keine Stellungnahme.

    An alle:
    Von Irgendetwas müssen darbende Anwälte völlig verarmter Klienten ja schließlich auch ihre, dem Hungertod nahen und in billigsten Privatschulen vor sich hinsiechenden Kinder ernähren.

    Wir, das Volk, dieses zahlende Pack, können uns nicht annnähernd ein Bild von den ärmlichen Verhältnissen all dieser bedauernswerten und zutiefst traurigen Menschen machen.

    Lasst uns also weiterhin die Köpfe über den armen Herrn Kachelmann und seine verarmten Anwälte zerbrechen und weiterhin Mitleid mit ihnen empfinden!
    Wir haben es bestimmt nicht besser verdient, und wem sollte unser Mitgefühl auch sonst gelten?

    http://www.youtube.com/watch?v=bSSWnXQsgOU

  35. XOX sagt:

    Die Kolumnisten wissen nicht so recht, was sie mit der Freilassung des Wetterexperten anfangen sollen.

    Einige bejubeln, dass Kachelmann keinen „Promi-Bonus“ bekommen habe, andere kritisieren die „schizophrene“ Justiz.

    http://www.ftd.de/politik/deutschland/:pressestimmen-egal-wie-es-ausgeht-kachelmann-wird-hart-bestraft-sein/50150862.html

  36. XOX sagt:

    ßßßßßßßßßß?Kachelmannßßßßßßßßßßßßßßßß? und ßßßßßßßßßßßßßßßß?Eva Hermanßßßßßßß?

    verbindet das

    ßßßßßßßßßß?CO2 beim Wetterßßßßßßßßß mit demßßßßßßßßßßßß Co2 im NWO-Unterricht.

    ————————-

    Es hat von euch niemand bestritten, dass

    die Eva Hermann als ARD-Sprecherin wegen dem Co2 – Lüge mit den Autobahnen mundtot gemacht werden sollte und der Kachlelmann mit der vergew.

    Ich habe z.B. von niemanden Links bekommen der den Co2 Nwounterricht bezweifelt.

  37. XOX sagt:

    hier ist etwas besonderes zu sehen

    Ein Zusammenhang

    ——————————————-

    Ausbildung der kleinen Klimapolizisten für die COß? Steuer Währung

    http://www.youtube.com/watch?v=ESGE5ZwfS3c&feature=player_embedded

  38. XOX sagt:

    wer hat dieses gesagt, was hat diese Person sonst noch von sich gegeben?

    Wurde diese Person wie Kachelmann und die Herman behandelt?

    Das stinkt doch, oder?

    Stoppt die Vermehrungsprämie für Sozialhilfemütter

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article8041792/Stoppt-die-Vermehrungspraemie-fuer-Sozialhilfemuetter.html

  39. kraulquappe sagt:

    @XOX, #188

    Zitat:
    Ich habe z.B. von niemanden Links bekommen der den Co2 Nwounterricht bezweifelt.

    Links kann ich dir auch nicht liefern! Aber ich kann berichten, daß meine Tochter den Quark im Gymnasium lernt und auch den Film vom allseits geschätzten Al Gore sehen mußte!

    Und natürlich war das, was in der Schule erzählt wurde, die absolute Wahrheit! Dagegen kam ich erst mal nicht an. Heute, 2 Jahre später, können wir wenigstens mal diskutieren – aber glauben tut sie mir nicht wirklich.

    Für sie bin ich eine verquere Spinnerin, da auch sonst niemand (Eltern der Mitschüler z.B.) meine Meinung zu teilen scheint.

    Tja, ich gebe nicht auf. Irgendwann wird sie hoffentlich merken, daß Schule und manipulierte Massenmeinung nicht unbedint die Wahrheit sind.

  40. Frank H. sagt:

    @191. Gegen den verordneten Irrsinn haste heute keine Gewalt mehr. Dein Kind wird familienfern staatsdiktatorisch erzogen. Und wenn Du nicht willig bist, dann hagelts Beugehaft.

  41. Frank H. sagt:

    Das Wetter lässt sich heutzutage maximal 3-5 Tage im Voraus korrekt vorhersagen. Alles darüber hinaus sind Hausnummern. Somit ist das Klimagedöns ein Witz.

  42. kraulquappe sagt:

    @frank, #192

    Ne – Beugehaft wurde mir bislang nicht angedroht, weil meine Kinder brav zur Schule gehen.

    Allerdings erziehe ich sie zu selbständigem Denken, wie man es auch mir beibrachte.

    So bin ich guter Hoffnung, daß die Kinder im Kreise der Familie doch noch die Augen aufgehen! Dauert halt. Ist aber nicht hoffnungslos!

    Zu meiner Schulzeit hatte ich auch eine andere Sicht der Dinge als meine Eltern. Heute bin ich dankbar, daß meine Eltern sich nie einlullen ließen – und ich denke, daß dies auf meine Kinder übergeht. Die Zeit in der Familie ist bei meinen Kindern (fast erwachsen) eben noch mehr, als in der Schule.

    Bei jüngeren Kindern, die von anbeginn ihres Lebens in Krippen, Kitas und Schulen indoktriniert werden, sehe ich allerdings schwarz 🙁

  43. XOX sagt:

    @ alle

    War von Frank H.

    [Dein Kind wird familienfern staatsdiktatorisch erzogen.]

    Nur die Eva Herman weis bis heute wahrscheinlich nicht warum ihr Buch das EVA Prinzip solche Wellen geschlagen hat.

    Die Kachelmann und die Herman reden nicht miteinander, da keiner von den beiden den Zusammenhang kennt.

    Ein Krieger des Lichts

  44. martina sagt:

    @ Kriegerin KO 185

    nicht aufregen – solche Weibchen sind leider in der ßberzahl.
    Da könnt ich jetzt den Link von XOX gebrauchen mit der Pflegecreme.

    Herzlichst Martina

  45. martina sagt:

    @ kraulquappe KO 191

    ich kenn das irgendwie
    Mein Sohn wird 34 Jahre alt – aber es hat sich da nichts geändert.
    War alles wunderbar bis er so in der letzten Klasse
    Gymnasium war – als er dann studiert hat wurds noch schlimmer.
    Ich bin glaube ich für Ihn nicht ganz zurechnungsfähig.
    Irgenwann kam der Satz „Muttern Du hast Dich nicht altersentsprechent entwickelt“
    Worauf ich sagte – Danke fur das .

    Ich denke den Kinder werden bewußt ganz andere Dinge beigebracht und die Beuiehung zum Elternhaus untergraben.

    Denke die Kluft wird gerade in einem Elternhaus, das eben nicht der Norm, der Oberfläche entspricht noch offener als als in einem Elternhaus, dass eh schon Medien und Außenabhängig ist.

  46. martina sagt:

    Sorry Tippfehler dürft Ihr behalten

  47. Susann sagt:

    Harald Schmidt meint: „Für mich ist Eva Herman jemand, die schreibt, wie Simone de Beauvoir geschrieben hätte, wenn sie nicht unter den negativen Einfluss von Sartre geraten wäre.

    Vielleicht sollte sie das Buch einfach nochmal schreiben. Wäre interessant unter wessen Einfluß sie derzeit steht 🙂

  48. freechild sagt:

    Ganz sauber kommt mir das alles nicht vor was der Mann für ein Tempo vorlegt:
    Kaum gebrochen aus der U-Haft entlassen gleich ne Party schmeißen, die Bild auf 2 Millionen verklagen, schnell ausgebuffte Interviews geben:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,709498,00.html

    Ein Kritiker dort:

    Das war doch kein „erhliches Wort von Mensch zu Mensch“ im Spiegel-Interview.
    Der Mann und sein Anwalt haben schön die öffentliche Taktik abgesprochen. Das ist reine ßffentlichkeitsarbeit. Erstmal mit großen Augen „beichten“ , dass man ja schon häufig den Kühlschrank aufgelassen habe, und aber wisse, dass das gar nicht gut ist, und wisse, dass das alles ein Fehler war.
    Dann wird die Klägerin als die Gekränkte dargestellt, die ihr Mundwerk einfach nicht im Griff hatte und ihr so eine dumme und etwas neurotische Anschuldigung rausrutschte, ( aber Gott und ich werden ihr verzeihen) und plopp: Der emotionale (Bild)oder Spon-Mainstream will schon wieder erkannt haben, dass Herr Kachelmann doch ein guter ist. Und seht, er spricht doch ganz ehrlich von sich und seinen Problemen! Er gesteht na seine Fehler! Nun lasst doch dem armen endlich seine Ruhe.

    Eine andere Frau hatte ihn übrigends auch angeklagt (allerdings ist für manche ohnehin schon klar, das die Mädels aus lauter Rachesucht das alles nur erfunden haben können).

    http://www.focus.de/panorama/welt/fall-kachelmann-neues-ermittlungsverfahren-eingeleitet_aid_536467.html

  49. XOX sagt:

    @ Susann

    [Harald Schmidt]

    unter welchem Einfluss steht denn der?

    Der macht „Witze“ über die kleinen Leute, lol

  50. XOX sagt:

    @

    [Ganz sauber kommt mir das alles nicht vor was der Mann für ein Tempo vorlegt:]

    Falls er unschuldig sein sollte, dann würde ich folgendes sagen:

    Er dreht den Spieß einfach um und bekämpft die Liz Mohn, Elfriede Springer und Co. mit Ihren eigenen Waffen. lol

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM