Eil: Giftanschläge auf US-Diplomaten

Drei amerikanische Diplomaten sind einem Giftanschlag per Post zum Opfer gefallen wie Reuters und Ria Novosti melden. Die in Frankreich arbeitenden Diplomaten sind wie damals, bei den Antrax-Anschlägen in den USA, mit Postsendungen vergiftet worden. Welche Substanz verwendet wurde, ist ebenso noch unklar, wie der Zustand der betreffenden Diplomaten.

Carpe diem

Quelle: http://de.rian.ru/society/20100730/127311393.html


22 Responses to Eil: Giftanschläge auf US-Diplomaten

  1. XOX sagt:

    Wenn man laut denkt,

    dann hat man zuende gedacht, lol

  2. Der Alex... sagt:

    In Frankreich Fängts also an… Hab mich schon gefragt wo die ersten Späne fallen werden… Schade um die vergeudeten Leben, die in der Zeit ihres wandelns wohl nur Blödsinn gemacht haben.
    Nicht unbedingt bedauernswert aber trotzdem sind ja immerhinleute gestorben… und wer weis wer dahinter steckt, vielleicht standen die ja obama Im weg?

  3. orlando sagt:

    Waren nicht jene, die beim Antrax Anschlag ums Leben kamen Irakkrieg-Kritiker gewesen…

    deja vu!

  4. PlanB sagt:

    Der Jenige, der es getan hat, kann zufrieden sein.
    Es hat geklappt.

  5. Ding sagt:

    orlando – nein das war weit vor dem Irak-Krieg – kurz nach 9/11/01.
    Es starben einige Kongressabgeordnete die gegen den Patriot-Act stimmen wollten, sowie ein Texanischer Journalist, welcher zuvor diskreditierende Bilder der Bush-Tochter veröffentlichte. (Aber alles nur Zufall).

    Aber mal was anderes: Mir ist mal vor einiger Zeit zu Ohren gekommen, daß sich einige Französische Freimaurer(schon etwas höher gradige) „unserer Seite“ angeschlossen haben und gegen die ganz oberen Grade rebbellieren…

    Konnte dieses Gerücht aber natürlich nie weiter verifizieren.

  6. okmonek sagt:

    Blinder Alarm in US-Botschaft: Verdächtiger Briefumschlag war harmlos
    http://de.rian.ru/society/20100730/127313920.html

  7. PlanB sagt:

    oder sollte es besser heißen:
    Der Jenige, in dessen Absicht es lag, kann zufrieden sein?

  8. V8ter sagt:

    falscher alarm

  9. tantenetti sagt:

    Ja klar, dass wir da nicht alle gleich daran gedacht haben? Frankreich natürlich! Da können doch die bösen Islamisten sowieso machen was sie wollen. Das ich nicht lache – egal warum, da sollen wir wieder einer „Ente“ aussitzen. Wäre übrigens kein schlechter Schachzug wenn man Frankreich mit in einen Irankrieg reinzieht. Hopla, können wir da schon Tendenzen erkennen?

  10. roush sagt:

    Wenn auch falscher Alarm, kann es gar nicht genug geben. Was Recht ist, ist richtig.
    Scheiß auf die Brüder und Schwestern.
    Eines Tages werden alle Wünsche war!

    Das ist die Meinung der Menschen. Oder?

  11. 9@kabbala sagt:

    @ 5. Ding

    kann bestätigt werden

  12. Frank H. sagt:

    Wollten die mal testen wie gut Cheffe die Zeitungen zitiert? Blindgänger von bezahlten Journalisten. Is ja nichts passiert.^^

  13. roush sagt:

    Frank H.
    ist scheinbar strategisch besser als Cheffe.
    Aber warum? Darin sehe ich keinen Sinn?
    Kann man im Grunde sein lassen. Ist quasi unnütz.
    G roush

  14. Mani sagt:

    Huii wer von euch wars?

  15. roush sagt:

    @Frank H.
    Wenn man schwul ist, sagt man so einiges.
    Das überrascht dann nicht weiter? Gelle?

  16. Frank H. sagt:

    ä roushßß ich hab nich cheffe niedergemacht! is nur so das die Journalie offenbar zu fix war. was hat das mit schwul zu tunß?

  17. keine pa sagt:

    hehe das mit dem gift schiben die bestimmt den iraner in die schuhe und bomben die jetzt mit haarp kaput xD die amis sagen bestimmt entwerder ihr hört auf mit eurem atomprogramm oder wir machen unsere erdbeben maschiene an und zerstören alles und wenn ihr das der öffentlichkeit sagt glauben die euch sowiso nicht und lachen euch aus 😉

  18. keine pa sagt:

    wer weis vieleicht waren die kleinen erdbeben vor einer woche so eine art beta test

  19. Freedom! sagt:

    100% Insidejob!! Ich bin aber mal gespannt wem sie das in die Schuhe schieben wollen….

  20. KReitinger sagt:

    Ungeprüft Nachrichten übernehmen dient nicht gerade der Informationsaufklärung!

  21. orlando sagt:

    @Ding

    oops, stimmt ja. Es ist alles so lange her.
    Der Kampf gegen das Vergessen darf nicht aufhören.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM