BP: Es sind zwei Bohrlöcher ! Wir werden belogen

Gestern sendete mir ein Leser 2 Links, die zu einem Video und gewissen Dokumenten führten. Diese Dokumente liegen auf einem Governmentserver und daher ist Ihre Echtheit für mich gegeben. Schon relativ früh begannen wir die richtigen Fragen zu stellen und an den richtigen Orten zu forschen, wie sich im Nachhinein herausstellte. Sei es das Unglück selbst, das dilettantische Krisenmanagement, oder auch das Verbrechen an der Umwelt durch Corexit. Was sich hier nun zu Tage fördert, scheint allerdings allem den Boden auszuschlagen.

Aktuell sind Roman, Netti und ich dabei, die vierteilige Videoanalyse zu übersetzen und zu Synchronisieren. Ein deutscher User, hat aber schon einen kleinen ßberblick der Fakten auf Deutsch bei Youtube veröffentlicht und den möchte ich nicht vorenthalten. Ich möchte nochmal betonen, diese Dokumente sind offensichtlich echt und liegen bei dem Minerals Management Service. Es handelt sich um öffentliche Informationen.

Zuerst möchte ich den Plan zeigen, wo die Bohrungen vermerkt sind :



zum vergrößern zweimal auf die Grafik klicken.

Hier vergrößere ich mal die Koordinaten der Bohrungen:


zum vergrößern zweimal auf die Grafik klicken.

In dem deutschen Youtubevideo werden die Koordinaten bereits ausreichend beleuchtet, daher poste ich hier jetzt das Video:

Des weiteren hier noch die 4 Englischen, welche wir gerade am übersetzen sind:

WELL A („Capped“)

MC252_A START DATE = 4/15/2009 END DATE=7/24/2009 No. of Days=100

X=1,202,803.88′
Y=10,431,617.00′

Lat= 28 deg 44′ 17.277″ N
Lon= 88 deg 21′ 57.340″ W

WELL B („Exploded“)

MC252_B START DATE = 4/15/2010 END DATE=7/24/2010 No. of Days=100

X=1,202,514.00′
Y=10,431,494.00′

Lat= 28 deg 44′ 16.027″ N
Lon= 88 deg 22′ 00.581″ W

Hier geht es zu den original Dokumenten : http://www.gomr.mms.gov/PI/PDFImages/PLANS/29/29977.pdf

Carpe diem


73 Responses to BP: Es sind zwei Bohrlöcher ! Wir werden belogen

  1. wassermann sagt:

    wetten das noch ruaskommen wird das es mindestens 10 andere Bohrlöcher gibt?!!Die haben was grosses vor liebe freunde

  2. Mücke sagt:

    ups, hat BP jetzt ausversehen das falsche Loch dicht gemacht.

    Man kann ja ganz durcheinander kommen bei so vielen Löchern im Meeresboden

  3. Es sind noch mehr löcher und das haben andere schon vor Wochen berichtet, aber schlafende schaafe soll man draussen nicht wecken…

    Wer hat den geglaubt das überhaupt je ein loch zu war? – selbst wenn, die ganze menge an ßl was schon ausgelaufen ist, geht dieses jahr nochmal baden, als gute erinnerung…

    Heil und Segen für uns alle…

  4. Mücke sagt:

    Und was sagen die Koordinaten?
    1202803,88 1202514
    10431617 10431494

    Die zwei Bohrinseln liegen gerade mal 314m voneinander entfernt. Da handelt es sich um eine der Entlastungsbohrungen. Die sind (hoffentlich) mal dicht!

  5. martina sagt:

    beim mir läuft jedes Video in Endlos – Aufladeschleife , geht kein eines.

    Bei Euch?

  6. chopchop sagt:

    Hi,
    Hab mal die Koordinaten für well location A und B bei GoogleEarth eingegeben.Die Punkte liegen ca 70m +/-2m nebeneinander.
    Interessant: laut des Dokuments (pdf)wurde bei „Well B“ angefange zu bohren am 15.April.2010. Am 20.4.10 geschah *wahrscheinlich* das Unglück.

  7. Schwarzblut sagt:

    Ah ja, weil aus einem ßl sprudelt, das andere jedoch dicht ist nun, erklärt auch das auf wundersammerweise und zur großen “ Verwunderung “ vieler Forscher kaum noch ßl an die Strände gespühlt wird?…

    Es gab diese ßlkatastrophe nie, zumidnest nicht in dem Ausmaße wie man uns erzählen wollte…Das diente zu einer Ablenkung…

  8. chopchop sagt:

    EDIT. ca 95Meter

  9. Andreas sagt:

    @ schwarzblut : das versteh ich nicht…also ich halte diese bp sache seit langem für ein „relativ apokalyptisches“ ereignis…aber was willst du damit sagen? ablenken von was?

  10. Kingpin sagt:

    Hallo zusammen,
    @ mücke, meinst nicht auch das, dass mit der „Entlastungsbohrung“ nur so einen beruhigungs Effekt für die Bevölkerung haben sollßß

    Ich habe gehört, dass die Bohrinsel wie eine Schnacke oder Mücke auf der „ßlader“ sitzt und die „Adern“ über weite Strecken miteinander verbunden sind, wie im menschlichen Körper.
    Und das nach der Explosion diese „Ader“, also der ganze ßlschacht zusammen gestürzt sei.
    Heißt im Klartext, das ßl kommt nicht aus einem Loch sonder es wird durch den Meeresboden gedrückt. ßhnlich wie wenn man einen Schwamm ausdrücken will, man kann dem Wasser auch nicht sagen wo es rauskommen soll.

  11. ecco1347 sagt:

    entlastungsbohrungen?
    diese bohrung wurde demnach gleichzeitig bzw synchron durchgeführt.
    auch die farbe des ausströmenden „öls“ und der hohe anteil an methan machte schon vor wochen einen sehr merkwürdigen eindruck.erst war es schwarz dann goldbraun.logisch das die nicht wollten das andere länder bzw firmen helfen.die haben nicht ohne grund alle hilfe abgelehnt.jeder wusste das sie was verschweigen und der hammer kommt noch ganz bestimmt.

  12. tally-ho sagt:

    @schwarzblut: „Es gab diese ßlkatastrophe nie, zumidnest nicht in dem Ausmaße wie man uns erzählen wollteß?Das diente zu einer Ablenkungß?“

    Ist das Deine Meinung oder kannst Du Deine Aussage belegen? Welche Forscher sind „verwundert“? Kannst Du mir die Quellen nennen?

    Ich hoffe Du verstehst diese Fragen nicht wieder als Angriff, sondern als das was sie sind: Interesse.

    Gruß tally-ho

  13. tantenetti sagt:

    Vielleicht ist dieses ganze Szenario ja auch nur gemacht, damit man nach der Megatsunami sagen kann : „Es war ein Unfall“. Mit diesem Instrument können dann diese perversen Schweine die Menschheit gewaltig reduzieren (Plan) und gleichzeitig die NWO einführen – ganz legal und herzlicht gewünscht von den Schlafschafen! Schätze mal das wird`s sein… Arme Welt!

  14. Frank H. sagt:

    Wie Cheffe ja schon schrieb es dauert ca. 18 Monate bis die Brühe in Europa angekommen ist. Seither sind schon 3 Monate vergangen, also nur noch 15 Monate bis zum Desaster. Da kommt noch Einiges an Schäden hinzu. Und das dispergierte ßl/Corexitgemsich wandert auch in die Nahrungskette.
    Na denn prost Mahlzeit.

  15. Frank H. sagt:

    Schwarzblut verkehrt in den höchsten Kreise der Eliten. Kennt sich 1A aus. soso.

  16. tantenetti sagt:

    @6 Martina
    doch, geht alles.

  17. Hallo zusammen !!!

    Ich habe Sicherheitshalber mal das Deutsche Video sowie das Orginale Dokument auf unserem eigenen Server extern Abgesichert, man kann diese auch auf jeder Internetseite einbinden 😉

    Hier das Dokument : http://www.globale-evolution.de/ostube/mediadetails.php?key=593f4b9b67a00ffb59ac&title=BP+zweites+Bohrloch+%3F+%28Orginal+Dokument%29

    Und hier das Video : http://www.globale-evolution.de/ostube/mediadetails.php?key=919324a94b0a4d53f446&title=BP+zweites+Bohrloch+%3F

  18. Andreas sagt:

    aber frank : ich finde das desaster nicht weniger schlimm, wenn es nur auf den golf beschränkt wäre.

    was zwar schlimm ist, sind die toten vögel, wale, fische und so weiter…irgendwie scheint mir aber die gefahr verkannt zu werden, die aus sterbenden algen und sterbendem plankton hervor geht.

    das ist nämlich der anfang der nahrungskette und somit auch für uns schwierig.

    daher halte ich es auch für apokalyptisch. weil da kann einiges kaputt gehen.

  19. Angeni sagt:

    …wenn wie im Video oben gezeigt wird, sich das ßl unter der Oberfläche ausbreitet, wäre es dann nicht logisch das die Strände nicht so verschmutzt sind?
    Dass das ßl mit der Strömung aus dem Golf von Mexiko Becken hinaus ins grosse Meere fliesst?

  20. Der Alex... sagt:

    Schiite… Also ich kann einerseits verstehen wenn das alles gelogen wäre um was auch immer durch zu boxen oder zu etablieren… Aber das da imernoch und vorallem an (Ich glaube) 4 stellen auf der welt öl sprudelt, War doch in ßgypten dem Gelben meer in China und jetzt eben das vierte direkt benachbart neben Deepwater Horizon… Wenn ich mich nicht irre!
    aber andererseits… Ich bin ja ein kleiner schwarzseher, und wenn das eben alles nicht nach oben kommt sondern fröhlich durch den Golfstrom treibt dann weis ich nicht was schlimmer wäre… Ich meine Das Zeug löst sich „Irgendwann“ bestimmt mal auf, aber die frage ist wer oder was lebt dann dann noch… Vorallem im Meer und an Küsten, die Industrie geht damit den bach runter und Langsam aber sicher versinken wir alle im Chaos á la Tyler Durden… Oder eben so eine Kleine Schuckelige Militärdiktatur… Naja egal wie es ausgeht ich hab jetzt jedenfalls ein echt mieses gefühl wie schon lange nicht mehr im Bauch!

  21. JS sagt:

    Bin hierbei kein Fachmann, aber 2 Sachen scheinen bestätigt :
    es gibt anscheinend hunderte Löcher in diesem Seegebiet, die mehr oder weniger ßl durchsickern lassen.
    Der Meeresboden im Golf scheint tatsächlich eher einem Schwamm denn einer soliden Gesteinsstruktur zu ähneln. Geschätzte 50-100kt suppen jedes Jahr aus dieser porösen Gesteinsformation ins Meer, daher gibt es auch Mkroorganismen, die sich dort bevorzugt aufhalten, da sie schwere Kohlenwasserstoffe metabolisieren, das ist schon länger bekannt. Von unzureichend verschlossenen Bohrlöchern ganz zu schweigen.
    Aber : dieses braune ßl ähnelt in seiner Konsistenz nicht dem fossilen ßl. Und es ist aus einer Tiefe, das den fossilen Ursprung stark in Frage stellt.

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-erdoel.html

    http://www.3sat.de/page/?source=/hitec/142766/index.html

    Schauen wir uns die Peak-Oil-Theorie genauer an, stellen wir fest, daß sie auf einer Theorie beruht, die bis heute nicht bewiesen ist.
    In den letzten Jahren häufen sich Publikationen von Wissenschaftlern, die bei Tiefbohrungen Kohlenstoffverbindungen fanden, die es angeblich nicht geben kann, da ßl ja fossilen Ursprung sei.
    Nur gibt es bis heute keine fossilen Rückstände, die gefunden wurden in Erdöl.Und der Nachweis mikrobieller Strukturen ist nichtssagend, da unsere Planetenoberfäche lange Zeit nur aus Wasser bestand und die Organismen genug Zeit hatten, sich homogen zu verteilen.

    http://my.opera.com/nielsol/blog/2009/07/28/abiotic-oil

    Hier noch ein wegweisender Abstract:

    http://www.nature.com/ngeo/journal/v2/n8/abs/ngeo591.html

    Bedenken wir dazu, daß beide Möglichkeiten gegeben sind, also fossiles ßl ( wobei dies nirgends evidenzbasiert bewiesen wurde )
    und die geothermischen und geochemischen Vorgänge, die gerade bewiesen werden, steht für mich seit 3 Jahren fest, daß die Hauptmasse des Erdöls abiotischen Ursprungs ist.
    Und bedanke mich bei meinem Chemie-Prof, der mein indoktriniertes Weltbild damals mit 3 Sätzen zerstörte, um mir ein Neues zu geben, das wesentlich hoffnungsvoller wäre, gäbe es nicht diejenigen, die zu den Waffen greifen lassen, um ihren Profit und unsere Sklaverei aufrechtzuerhalten.
    So, und nun viel Spaß beim Recherchieren^^

  22. Schreiber sagt:

    Genau…da war gar nix.
    Das ham die alles erfunden.
    Es geht echt zu Ende…Aber
    nicht mit unserer Welt sondern
    mit dieser Seite. Das ist jetzt
    inzwischen echt lächerlich, was
    hier in den Kommentaren steht.

    Ganz im Ernst: Cheffe, mach dir
    mal Sorgen um deine page!

  23. JS sagt:

    Nun, Schwarzblut, dein Name ist in diesem Thread mehr als doppeldeutig, nichts für ungut^^
    Solltest du mit „Ablenkung“ meinen, daß wir genau von diesen Entdeckungen abgelenkt werden sollen :
    ich gebe dir Recht.
    Und das noch im Zusammenhang mit der CO²-Klimawandel-Lüge, einem Iran, der seine ßL-Exporte vom Dollar entkoppeln möchte ( hatten wir das nicht schonmal in einem Nachbarstaat mit einem Schnurbartträger an der Macht ? ) und einer USA, die sowas von pleite ist, daß sie nur noch die Chance hat, ihre Schuldner wegzubomben :
    hm, sieht für mich nach einem brauchbaren Drehbuch aus.

  24. Mücke sagt:

    @Schwarzblut
    [Es gab diese ßlkatastrophe nie, zumidnest nicht in dem Ausmaße wie man uns erzählen wollteß?Das diente zu einer Ablenkungß?]

    Interessanter Ansatz, wirklich. Danken wir mal an was wirtschaftliches. (XOX du magst doch das Thema Aktien) Es könnte auch sein, daß man die Katastrophe absichtlich so dramatisch darstellt, damit der ein oder andere denkt, daß BP bald pleite ist.

    Und schwubs, haben die Aktionäre aus Angst vor der Pleite ihre Firmenanteile billigst verschleudert. Auf der anderen Steite kommen gierige Zocker nun billig an die Aktien. Würde mich mal interessieren wer die letzten Monate da auf Einkaufstour zu Schnäppchenpreisen gegangen ist.

  25. Zwergchen sagt:

    Habe mal einen link gefunden über die Folgen weitaus kleinerer ßlkatastrophen:

    http://karlweiss.twoday.net/topics/Umwelt/

    Ist wahrscheinlich bereits vielen bekannt, aber vlt.hat dies einer noch nicht gelesen.

    Gruß Zwergchen

  26. kraulquappe sagt:

    Schreiber, #18

    Zitat:
    “’Ganz im Ernst: Cheffe, mach dir
    mal Sorgen um deine page!“‘

    Schließe mich dem an, wie bereit im Thread “ off topic“ erwähnt.

  27. Hans sagt:

    golf strom druch oil spill disaster ins stocken geraten

    was bereits im juni in der gerüchteküche herumgegeistert ist, scheint sich zumindest zeitweilig zu bewahrheiten..

    Gulf Loop Current Stalls from BP Oil Disaster

    Global Consequences if Current Fails to Reorganize

    Oceanographic satellite data now shows that as of July 28, the Loop Current in the Gulf of Mexico has stalled as a consequence of the BP oil spill disaster. This according to Dr. Gianluigi Zangari, an Italian theoretical physicist, and major complex and chaotic systems analyst at the Frascati National Laboratories in Italy.

    http://pesn.com/2010/08/01/9501682_Gull_Loop_Current_Stalls_from_BP_Spill/

  28. Irmonen sagt:

    Immer wieder auch an die Fakten denken, die so gut we sicher bekannt sind:
    1. Meerestiefe der Bohrung ca 1500m
    2. Eine der (jetzt ja anscheinende 2 Bohrungen) ca 10tausend! Meter in die Erde
    diese Dimensionen mus man sich mal so richtig zu Gemüte führen. Wie ich in einem Interview hörte sind das technische Herausforderungen, die der Mondfahrt gleichkommen (oder gabs die nie?)

    Weitestgehend gesichert ist, dass es ßl abiogenen Ursprungs gibt (also nicht aus abgestorbenen Günrzeug oder Tieren), in den großen Erd-Tiefen und da in Mengen wie sie in den bisherigen Quellen nicht gibt. Von da soll durch das Gestein Gas-ßl nach oben diffundiereni und sich in den oberflächlicheren, also bisher genutzten Quellen sammeln.

    Was passiert wenn man nun in großer Tiefe so eine Riesen-ßlquelle anbohrt ? – die Russen habens es bereits probiert auch unter Schwierigkeiten, an Land.
    10tausen Meter in de Erde, unvorstellbar wie man da technisch stabile, dichte Rohre, Leitungen verlegt. Wenn da was platzt, aufbricht und dann in einer porösen Gesteinsschicht und die irre hohen Drücke von unten, da kann es denke ich schon apokalyptisch werde, das ßl an mehreren Stellen am Meeresgrund austreten. Davon war ja auch am Beginn der Berichterstattungen immer mal wieder die Rede.Davon hört man ja bei all den Abdichtungs-Ankündigungen nichts mehr.

    …und der Bürger und Nachrichtenkonsument vergißt auch schon wieder dass da mal was war…i

    Ja und dann die Aktienverkäufe rechtzeitig, das schaut nach kalten Füßen aus.

    Für mich sieht so aus, dass sicherlich gelogen wird, wie immer.
    und dass da was ziehmlich daneben gegangen ist, durch menschlichen Größenwahn, Geldgier, Zeitdruck, Unverantwortlichkeit – und dem heutzutage legitiemrten irre sein. Je höher droben desto geisteskärnker und irrer!!!

  29. Mücke sagt:

    @kraulquappe

    ne ne, das geht doch super auf der Seite. Du mußt Dich eben auch noch mit anderen Theorien auseinandersetzen um den Infokrieg zu führen.

  30. JS sagt:

    @ Schreiber :

    ruhig Blut, auch als Neuer wage ich zu behaupten, daß es Skeptiker und Dagegen-Redner immer geben wird. Ja und ? Nutze deinen Verstand, vernetze dein Wissen und mach dich nicht abhänig von einer Quelle oder einer Meinung. Konzentrier dich auf deine Gedanken. Bleib unabhängig im Geist.
    Rein theoretisch betrachtet : habe bisher keine deutschsprachige Seite entdeckt, die dieser und ihren Inhalten ähnelt.
    Also werden wir, vermute ich :
    kontrolliert, wenn möglich
    manipuliert, wahrscheinlich
    IP-gerangt.

    Ja und ?
    Bleib ruhig. Hab keine Angst, sei dennoch vorsichtig. Werd nicht paranoid. Nutze deinen Verstand.

    So könnte es doch durchaus sein, daß Schwarzblut recht hat. Wieso ? Sollte die Theorie stimmen, daß ßl nahezu unbegrenzt zur Verfügung steht, und du wärest einer derjenigen, der mit der Peak-Oil-Sch.. dein Geld verdienst und dir die Welt untertan machst :
    hättest du nicht gerne ein weltweites Verbot von Tiefbohrungen, auf daß deine Sklaven ewig in Knechtschaft gebunden sind?

    Ich schon^^

  31. vandenberg sagt:

    @cheffe:
    das ging ua aus den links hervor, die ich dir letzte woche per mail geschickt hatte…

    hier auf deutsch erklärt:
    http://www.youtube.com/watch?v=OrD1sT_U4HA&feature=player_embedded

  32. kraulquappe sagt:

    @Mücke, ’25

    Zitat:
    “‘ Du mußt Dich eben auch noch mit anderen Theorien auseinandersetzen um den Infokrieg zu führen.““

    Nee, garantiert nicht!

    Selbst wenn wir es mit religiösen Spinnern zu tun haben, würde nicht an Gott, Satan, den großen Plan und sonstiges Gedöns glauben (Esoterik eingeschlossen).

    Allerdings würde ich anhand der Religionen schon versuchen rauszufinden, wie deren weiteres Vorgehen aussehen mag. Dies dann aber nicht als der Weisheit letzter Schluß postulieren.

    Man darf auch nicht vergessen:
    Diese Leute sind knallharte Geschäftsmenschen, nur auf ihren vorteil bedacht und sie benötigen die Erde selber, um seiterhin existieren zu kkönnen. Sollen sie sich in Bunker zurückziehenßß Unterirdisch dahinvegetieren, ohne Sonnenlicht und frischer Luftß?

    Sollen Außerirdische sie rettenß? Da wären wir wieder an dem Punkt der Lächerlichkeit! Warum sollten sich außerirdische, so es sie gibt, ausgerechnet mit solchen widerwärteigen Typen abgeben?

    Ne, sorry …. die wollen auch leben auf diesem Planeten und deswegen werden sie ihn nicht restlos zerstören. ansonsten wären sie nicht Elite sondern saudämlich.

  33. Andreas sagt:

    @ 28 : ich stimme dir zu!

  34. Mücke sagt:

    äm Andreas, was soll ich denn da sagen oder….
    Na wie gehts deiner Prüfung?

  35. Andreas sagt:

    mücke : was du mit deiner ersten frage meinst, is mir grad nicht klar.stehe ich auf dem schlauch?

    meinst du meine prüfung die ich am donnerstag hatte? der gehts bestimmt gut…die is nämlich vorbei.

  36. 1984_ist_jetzt sagt:

    Den Planeten „nur“ grob fahrlässig zu zerstören, entschuldet die Jungs von der Elite aber keineswegs?

  37. Irmonen sagt:

    @Hans 23
    danke super link

  38. Andreas sagt:

    @ 32 : solange die nachfrage BEI UNS da ist….müssen „die“ weiter so mit der welt umgehen.

  39. kraulquappe sagt:

    Zitat:

    „““ #32, 1984_ist_jetzt meint:
    2.August 2010 at 18:54

    Den Planeten ß?nurß? grob fahrlässig zu zerstören, entschuldet die Jungs von der Elite aber keineswegs?““““

    Natürlich entschuldet es sie nicht! Und daß sie den Planeten gerne für sich alleine hätten (bis auf paar überschaubare Sklaven) – darin sind wir uns ja wohl alle einig.

    Und sie machen es nicht nur „grob“ fahrlässig, sondern in voller Absicht! Die sind ja nicht blöde – das sollte man nie vergessen!!!

  40. Mücke sagt:

    So jetzt lass ich zum heutigen Abschluß noch was hier. Cheffe, kannst mich ja nach diesem Ko disquallifizieren. Lass mich gerne mal rausschmeißen.

    BP Tony war mal wieder mit seiner Yacht unterwegs. Irgendwann so nach der 5. Weinflasche hatte er eine Vision. Er sah seinen Bohrturm im Doppelpack. Mit dierser Vision ging er zu seiner BP-Marketing. Geniale Idee dachten diese und banden der ganzen Welt diesen einzigartigen Bären auf.

    BP Tony wurde für diese Idee und sein Unvermögen reichlich belohnt, und bekommt eine Abfindung noch nachgeworfen. Jetzt segelt BP Tony nur noch auf den Weltmeeren herum und erzählt die Storry von BP.

  41. Irmonen sagt:

    kraulquappe 23

    Habe nach den Ideologien und Motiven der „Elite“ geforscht und folgende Hauptmotive gefunden:

    1. Atheisten/Materialisten, glauben an nichts, das jetzige Leben ist alles, der Geist ein Produkt der Materie, fazit: alles mitnehmen was geht, keinen Moral.

    2. Dualisten, Gut und Bös ist beides gleich legitim, gleichwertig, nutze was gerade gebraucht wird oder Ordnung aus dem Chaos.

    3. etwas komplizierter: Gott in der Bibel wollte den Menschen an der Erkenntnis am Lernen erforschen und wachsen hindern. Da kam Satan, die Schlange, Luzifer, der Licht- und Erkenntnisbringer und hat den Menschen dazu gebracht das Verbot zu übertreten. Nun kann der Mensch werden wie Gott. Das sind dann die Satanisten, die mit den Riten und schwarzen Messen

    4. Die Apokalyptiker diverser Religionen, die eine Erlösungsvision haben. Vor allem bestimmte fundamentalistische christliche Zweige (gehört Bush dazu) und Zionisten, die nehmen die Bibel wörtlich und sagen, dass der Erlöser, wie auch immer namentlich genannt Messias etc, nur nach einer Endschlacht kommen kann, ein Armageddon, einem Blutbad. Und das allerirrste ist, diese Gruppen denken sie sind auserwählt, dies tatkräftig in geschichte umszusetzen, das Butbad Armageddon (siehe Irankrieg), dem Messias, dem Erlöser, das Kommen so zu ermöglichen.
    Es gibt auch in anderen Religionen (tibetisch…)so Erlöser und doom and gloom Prophezeihugnen)

    Wie die dann noch untereinander Zusammenarbeiten und/oder konkurrieren, mit ihrem Görßenwahn ihrem Narzismus habe ich nicht weiter erforscht

    das so mal im groben aufgelistet.o

  42. JS sagt:

    jepp, danke für den Link.

    Nur folgerichtig, daß die Suppe sprudeln wird, damit auch nie wieder irgendwer wagt, so tief zu bohren. Laß es mal bis an unsere Küsten schwappen, dann werden wir schon sehen.
    Andererseits : Irmonen hat ebenfalls recht. Denn ihr könnt euch wohl vorstellen, welchen Druckverhältnissen dieses ßl aus > 10000 Metern ausgesetzt ist !!! Wie soll das verschlossen werden können, in 1500 Metern Meerestiefe ?
    Das ist auch meine Vermutung bezüglich der Deepwater Horizon und ihrem Untergang : keine Plattform ist technologisch diesen Herausforderungen gewachsen.

    Interessant ist aber auch der Zeitpunkt, man läßt uns glauben, dies wäre alles Mitte April geschehen. Manager von BP wären eingeflogen, Gratulation an Mannschaft blabla. Dann der ominöse „Blowout“ wegen fehlender Sicherheitssysteme, den Rest kennen wir. Nur :

    http://www.mmnews.de/index.php/boerse/5844-insiderhandel-mit-deepwater-horizon-katastrophe

    Es ist letztenendes irrelevant, ob sie infolge eines Sabotageaktes unterging, um Tiefbohrungen zukünftig zu verbieten und das Monopol aufrechtzuerhalten oder es ein „Unfall“ war, weil der Supergau bereits vorher eintrat:
    sollte es, wie vermutet wird, eine Quelle sein, die die größten sog. „Giganten“ um das mehr als Hundertfache übertrifft und aufgrund der porösen Gesteinsform und des immensen Druckes nicht verschlossen werden kann, könnte es das Ende der Ozeane bedeuten.

  43. kraulquappe sagt:

    #37, @Irmonen meint:
    2.August 2010 at 19:14

    Danke!

    Ich habe zwar nie nach irgendwas geforscht, sondern einfach im I-Net quergelesen,meinen Kopf und Bauch (Intuition) gebraucht und kam irgendwie auf ein ähnliches Ergebnis, ohne daß ich es in Worte hätte fassen können.

    Danke dir dafür!

    LG,
    kraulquappe

  44. aufmerksamer-leser sagt:

    übrigens falls noch nicht gesehen, heut nacht gab es ein leichtes erdbeben in LOUISIANA (MAG 3,0) ca.350km vom unglücksort entfernt
    http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/us2010zlai.php
    bzw.
    http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Maps/10/270_30.php

  45. Elo sagt:

    2.August 2010 at 17:25

    Schwarzmaler.

  46. Katja sagt:

    Es ist noch schlimmer, als selbst hier beschrieben:

    2 Beispiele:
    Das erste betrifft die geologische Struktur und erklärt sehr fundiert, was passiert ist und nebenbei auch die Gründe, warum es zu einem Insider-Abverkauf von Aktien kam.

    http://bklim.newsvine.com/_news/2010/07/30/4781973-why-is-bps-macondo-blowout-so-disastrous-beyond-patch-up-

    Das zweite, die gesundheiltlichen Folgen des ßl/Corexit Gemischs

    http://www.examiner.com/x-10438-Human-Rights-Examiner~y2010m7d31-Exclusive-Censored-Gulf-news-Coughing-up-blood-Eyewitnesses-horror-stories

    Die fast einzige Seite, die m.M.n. momentan noch unabhängig und ausführlich über den Golf von Mexiko berichtet, resp. Quellen sammelt und bereit stellt, ist http://www.rense.com

    Alles was BP und die amerikanische Regierung zur Zeit tutist reinste Augenwischerei um das Ausmaß zu verschleiern.

    Mittlerweile wird von toxischem Regen im Landesinneren der USA berichtet:

    http://www.youtube.com/watch?v=wWNc5XOXINw

    Wrr sich die Mühe macht und hier mal nachforscht, wird sehr schnell die unglaubliche Diskrepanz zwischen der Berichterstattung in den Massenmedien und unabhängigen Quellen feststellen.

    http://www.rense.com/Datapages/spill.htm

    Um all jenen jetzt den Wind aus den Segeln zu nehmen, die sagen werden, ich bezöge mich ja nur auf Rense: Der Einfachheit halber , habe ich diese Links genannt. Wer noch tiefer einsteigen möchte, dem empfehle ich RSSOWL zur eigenen zeitnahen Recherche.

  47. oil-spill-beobachter sagt:

    @cheffe, WICHTIG!

    ich habe eine interessante Beobachtung gemacht:

    In diesem Video vom 29.05.2010

    http://www.youtube.com/watch?v=aBU_xoFu5uY

    Springt bei ca. Min. 3:19

    die Position von
    X=1,202,462.22ß?
    auf
    X=1,202,874.xxß? oder 1,202,074.xxß?

    ohne daß es einen Schwenk, einen Bildschnitt, eine Zeitunterbrechung gibt.

    Die Angaben zur Position sind offensichtlich mit Vorsicht zu genießen, wurden evtl. manipuliert!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM