Ganze Serie schwerer Erdbeben von Alaska bis Neuseeland

Es gab 5 Erdbeben mit Stärken von 6-7 auf der Richterskala. Die Beben erstreckten sich von Alaska über Japan, bis hinunter nach Neuseeland. Eine Serie von Erdbeben dieser Stärke, die sich über eine solche Distanz in kurzer Zeit abspielen sind sehr ungewöhnlich. ßber Opfer oder Schäden, gibt es bisher keine Angaben.

Es begann um mit einem Beben der Stärke 6,0 im Süden der Fiji Inseln. Das Epizentrum dieses Bebens wurde mit 23,7 Km angegeben.


Diesem Beben folgte ein weiteres östlich von Papua Neu Guinea. Es hatte eine Stärke von 6,4 auf der Richterskala. Die Tiefe wurde mit 213,6 Km angegeben.


Das Erdbeben in der Beringsee, zwischen Alaska und Kamtschatka hatte eine Stärke von 6,4 auf der Richterskala und die Tiefe wurde mit 27 Km angegeben.


Das Stärkste Erdbeben dieser Serie fand auf dem Festland von New Britan statt. Es hatte eine Stärke von 7 auf der Richterskala und ereignete sich unweit der Stadt Kimbe. Die Tiefe dieses Bebens wurde mit 44 Km angegeben.


Das letzte Beben dieser Serie ereignete sich ßstlich der Kuril Inseln in der Nähe von Japan. Das Beben dort wurde mit einer Stärke von 6.0 gemessen. Die Tiefe wurde mit 33,6 Km angegeben.

Die Region um Papua Neu Guinea wird noch weiter von einigen Beben mit Stärken zwischen 5 und 6 erschüttert.

Carpe diem


60 Responses to Ganze Serie schwerer Erdbeben von Alaska bis Neuseeland

  1. Advokat sagt:

    Und all diese Beben direkt nach deutlicher HAARP Aktivität wie man hier sehen kann:
    http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/magchain.cgi

    Wobei ich nicht so ganz genau weiss wie ich die Diagramme zu deuten habe.

    Wir haben gerade krasse Sonnenwinde die unser erdisches Magnetfeld beeinflussen, siehe http://www.meteoros.de/polar/polwarn.htm . Die Polarlichter kann man wohl selbst hierzulande sehen, wie man in den News lesen kann: http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=polarlicht . Hier ist über Nacht das Fernsehen ausgefallen. Sämtliche Programme waren über Stunden schwarz (ich lebe in eine deutschen Grosstadt). Ich hab in den letzten Tagen zweimal Autoalarmanlagen gehört, mir ist sowas hier noch nie aufgefallen. Direkt vor der Tür war die Strassenbeleuchtung über zwei Tage ausgefallen.

    Schon klar, das kann natürlich Zufall sein. Aber mir fällt die Häufung auf und man sollte das schon beobachten. Sonnenwinde können Elektrische Anlagen stören, überlasten oder sogar zerstören – meines Wissens..

    Was meint ihr dazu. Ist euch was ähnliches aufgefallen?

    Advokat

  2. stupido sagt:

    @Advokat

    Ich kann nur nochmals betonen, dass die Haarp sonden nicht nur aufzeichnen – was von Haarp ist!

    Vieles – auch das gestrige, deckt sich sehr mit den Sonnenaktivitäten.

    http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

  3. stupido sagt:

    Nachtrag:

    Das die Sonne allergrössten Einfluss auf die Vorgänge auf/in der Erde hat, steht wohl lange zweifelsfrei fest.

    Ich hatte auch bereits mehrfach die These angezweifelt, der Mond sei für Ebbe und Flut zustaendig – auch da scheint sich die Beweislage nun zu lichten…zwar noch langsam…aber…
    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/sonnenflecken-lassen-fluten-in-venedig.html

  4. Sevekh sagt:

    Sagt die Erde zur Sonne: „Du, ich glaub ich hab Homosapiens.“
    „Ach, keine Angst“, sagt die Sonne „das geht vorüber!“. 🙂

  5. Advokat sagt:

    @Sevekh: Ja der is brilliant. 🙂

  6. Frank H. sagt:

    Ich finde Cheffes Naturbeobachtungsblogs immer spannend.

  7. ARMAGEDDON3 sagt:

    HAARP..
    CHEMTRAIL..
    ßLPEST..
    ASPARTAM..
    SATELITTEN MIT LASER UND RßTGENSTRAHLEN..

    Na da bin ich aber froh das sie vorgesorgt haben:

    http://blogs.taz.de/saveourseeds/2009/05/11/neues_vom_saatgut-bunker/

    http://www.steinbergrecherche.com/08saatgutbank.htm

  8. […] Ganze Serie schwerer Erdbeben von Alaska bis Neuseeland Donnerstag, Aug 5 2010  […]

  9. Dater sagt:

    Seit 10 Jahren beobachte ich alles was nicht in den Medien gezeigt wird, ob freie Energie,
    Maya Kalender und vieles vieles mehr.
    Ich habe so unheimlich viel gelesen, dass langsam ein Bild bei mir entsteht, was hier abgeht, bzw. gespielt wird.
    Die besten Bücher habe ich übrigens ohne Geld als Pdf downloaden können, ich glaube, wenn die normal veröffentlich worden wären, die Autoren gäbe es nicht mehr.

    Ich bin von Hause aus skeptisch, aber die Anzeichen verdichten sich doch enorm, dass etwas
    passiert, etwas was uns die Regierungen verschweigen.
    Mein Gefühl ist, sie können machen was sie wollen, sie werden es nicht schaffen uns zu versklaven, da ist noch was im Gange.
    Wenn ich euch so anschaue, wie hellwach ihr seit und es kommen immer mehr dazu.
    ßbrigens, ich muss mich noch bedanken, ein User hier hat das Buch
    ß?MMS ß? der Durchbruchß? erwähnt, das habe ich sofort gekauft,ß?.der Oberhammer.
    So kann es weiter gehen, ich freue mich auf jeden Beitrag hier, egal was, Hauptsache es wird
    drüber geredet, oder geschrieben 🙂

  10. rosal sagt:

    Danke für die Zusammenfassung! Es gab in der Nacht auch noch ein Erdbeben der Stärke 4.8 in Wyoming… hier der Link dazu: http://www.emsc-csem.org/Earthquake/earthquake.php?id=181975 – lasst uns mal hoffen, dass die verstärkte Sonnenaktivität die Supervulkane in den USA weiter schlafen lässt…

    Hier noch ein Link zu meiner Site, betreffend kosmischer Wetterprognose: http://forum-rosal.ch/weiterfuehrende-informationen-zur-kosmischen-wetterprognose.html

  11. uwe sagt:

    @Dater
    kann Dir nur voll zustimmen.

  12. Adio sagt:

    @ wicky: Vorsicht, nach all dem was ich über Scienceblogs vernommen habe, sind deren Infos da um alle jene die Zweifel an offiziellen Angaben hegen, als Eso-Spinner und Verschwörungstheoretiker zu verurteilen. Alles schön spannend verfasst und mit wissenschaftlichen Daten gewürzt, um die Zweifler in die Schranken zu verweisen und die Systemsklaven brav weiterarbeiten zu lassen, dass sie ja nicht kritisch werden.Für mich sind das nichts anderes als Systemagenten, nicht besser als Esowatch (evtl. sogar staatlich finanziert?), um das destruktive Sklavensystem schön aufrecht zu erhalten und die Menschen mit deren Ideologien weiterkämpfen zu lassen.
    Da sind nur jene dogmatischen Wissenschaftler tätig, welche nur das elektromagnetische Spektrum als relevant akzeptieren. Bzw. hardcore Materialisten 😉

    Sorry ist etwas offtopic, aber wollte meine Meinung loswerden.

  13. tonitoca sagt:

    @Dater habe Jim Humble auch gelesen und Mache seitdem super Erfahrungen mit dem MMS 😉

    „Die besten Bücher habe ich übrigens ohne Geld als Pdf downloaden können, ich glaube, wenn die normal veröffentlich worden wären, die Autoren gäbe es nicht mehr.“

    Kannst Du mir da etwas empfehlen? Bitte Danke 🙂

  14. Andi Imnetz sagt:

    Ich empfehle für diverse Hintergrundinfos RAMTHA – Der letze Walzer der Tyrannen!

  15. Dater sagt:

    @tonitoca

    ich werde einige Bücher auf meinen Server zum Download zur Verfügung stellen.
    Der Link kommt heute Abend hier rein in dieses Forum.
    Ich bin im Job gerade und da geht es nicht früher.
    Aber einen Link habe ich hier http://web321.login-39.hoststar.ch/download/ ein weiterer mit sehr vielen Infos folgt.

    Dann noch freie Energie http://gpese.stormloader.com/pictures/ wen`s interessiert?.

    Zum Schluss noch http://www.zurwahrheit.de/download.htm ( beide Downloads ) sehr gut gemacht, steckt viel Arbeit drin. Mit dem Autor hatte ich einigen Mailkontakt, es gibt immer was zu besprechen und zu diskutieren.

    Gruß

  16. josh sagt:

    @Dater also das mit dem MMS find ich bissel Eso, hört sich halt schön an aber ich glaub da mehr an den placebo effekt. Wäre ja cool wenn das wirklich so wäre, wenns so was hier in der nähe gäbe würde ich es auch mall testen aber für das geld im internet was kaufen naja.

  17. Andreas sagt:

    @ josh : MMS ist nicht eso. es is nur sehr fragwürdig. freie radikale sind immer gefährlich. die machen einiges kaputt. ein freund von mir hats im selbstversuch getestet….viel aussage kann er nicht treffen, eigentlich nur, dass ers überlebt hat.

    bei MMS lohnt es sich auch mal die spur zurückzuverfolgen und man wird auf einie einzige person stoßen, die das in deutschland vertreibt.

    wie gesagt, lässt man die nebenwirkungen ausser acht und die möglichen langzeitschäden, dann is es wohl ganz gutes zeug;).

    mich wunderts nur, dass so alternative menschen auf mms schwören, weil die ja eigentlich jegliche CHEMIE ablehnen. und mms ist die pure chemie.

    aber es ist nachweislich kein placebo effekt. es wirkt tatsächlich aber leider kann man schäden an der dns und kaputte innere organe nicht ausschließen. is halt eigentlich ein desinfektionsmittel ne….das sollte man sich vorher gut überlegen.

  18. querdenker sagt:

    @7 wicky

    Der Scienceblog beschäftigt sich hauptsächlich damit, verschwörer und haltlose Theorien zunichte zu machen. Mann braucht nur ein bisschen Goggeln über Freistetter, dann findet man oft negatives.

    Florian Freistetters Brötchengeber ist der Burda Media Verlag, eine Zentrale Medienvereinigung die auch für die CDU die Zeitung druckt, also vorsicht vor Scienceblog.

    Hier ein Link dazu:

    ßber die Objektivität des „Science Blog“

    http://www.imzoom.info/article.php/20100318085851419

  19. josh sagt:

    @Andreas danke für den hinweis, wenigstens jemand der auch auf gefahren hinweist 🙂 Also wie gesagt wenns wirk gut aber das dabei irgenwelche organe oder dns kaputt geht bringt ja auch nicht viel da geht das eine weg und dafür haste dann was anderes.

  20. querdenker sagt:

    Und man würde sich bestimmt auch nicht die Mühe im Europaparlament machen, ein so ausführlichen Bericht über eine Wetterwaffe zu machen, die angeblich nicht Existiert.

    Und das öffentlich einsehbar auf der Offiziellen Europaparlamentseite

    http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

    Tipp Strg+F „haarp“

  21. laotse sagt:

    Es werden heute heftige Sonnenwinde und Stürme gemeldet auf spaceweather.com. Mache sich jeder selber ein Bild.Wenn es vor einer Woche nur einen zur Erde hin-sichtbaren Sonnenflecken gab,es heute schon 27 an der Zahl sind,dann zeugt das für viele Eruptionen auf der Sonne.–Wie Oben-so Unten!!!
    Der 50zigste Breitengrad auf unserer Erde liegt im Moment im Focus der Sonnenwinde.—-Ich liebe die Sonne—

  22. Andreas sagt:

    @ 23 : bisher nichts größeres als „c-class flares“ also im grunde unbedenklich, was das zusammenbrechen von stromnetzen oder internet angeht.

  23. laotse sagt:

    @ Andreas
    Mir geht es nicht um die Heftigkeit,sondern um den Spiegel den die Sonne der Erde ,also uns auch,vorhält.
    Laut Maya Mondekalender war gestern ,wie alle 20 Tage,der Tag des magnetischen Spiegels.

  24. Andreas sagt:

    @ laotse : was bedeutet das?

  25. tonitoca sagt:

    @Dater & Andi Imnetz: MERCI MERCI MERCI 😉

    @Josh & Andreas
    Das MMS ist eine Natriumchloritlösung (stabilisierter Sauerstoff), die nichts mit dem Tafelsalz Natriumchlorid zu tun hat. In Verbindung mit einer Säure entsteht aus der Lösung Chlordioxid.

    Hier eine gute Seite wie und wann man wieviel davon nimmt: http://www.josef-stocker.de/gesund11.htm

    Bei MMS geht es darum, dem mit unseren zivilisierten Lebensumständen überforderten Immunsystem einiges an Arbeit abzunehmen. MMS zerstört saure Zellverbände wie Viren, Bakterien und Pilze, auch Krebszellen sind sauer!! es bindet und neutralisiert die oxydierten Erreger-ßberreste.So werden die Abfallstoffe organgängig und können ausgeschieden werden.Was in fußpilzversuchten Schwimmbädern wirkt, sollte auch den menschlichen Körper von unerwünschten Mikroben säubern können. Dr Hesselink (USA) ist davon überzeugt das Chlordioxid könnte, in richtiger Weise dosiert und im Körper selbst erzeugt, zu eines der machtvollsten Antibiotika werden. Und das, ohne dem Körper zu schaden. Im Gegenteil. Hesselink schreibt in einem wissenschaftlichen Aufsatz, die heute immer häufiger auftretende Gewöhnung an bestimmte Antibiotika könne durch Chlordioxid womöglich aufgehoben werden. Verschiedene Forschungsarbeiten hätten aufgezeigt, so der Mediziner, daß die Verabreichung von Sauerstoff oder anderen oxidierenden Stoffen die Antibiotika-Resistenz neutralisiert.Chlordioxid ist kein metabolischer Giftstoff, der den Stoffwechsel der Mikroorganismen stört und sie auf diese Weise abtötet. Es gehört zu den oxidierenden Bioziden, welche den Nährstofftransport über die Zellwände unterbrechen. Oder, wie es Jim Humble bildhaft und ziemlich drastisch ausdrückt: ß?Selbst ein einzelnes Chlordioxid-Ion explodiert augenblicklich, wenn es beispielsweise auf einen Erreger im Körper prallt.ß? Ein kleines Feuerwerk im Bauch ß? will man das überhaupt?! Natürlich ist Humbles Erklärung alles andere als wissenschaftlich. Recht hat er trotzdem. Denn Chlordioxid ist ein gefährlicher Sprengstoff. Es ist so hochexplosiv, daß man es nicht transportieren oder lagern kann, weil es jeden Behälter zerstört. Deshalb wird es immer vor Ort hergestellt, also gerade da, wo man es braucht. Zum Beispiel im Körper.Der Wissenschaftler spricht nicht von chemischen ß?Explosionenß?, sondern von Oxidation. Chlordioxid ist ein ungemein hungriger Elektronenräuber, der allen pathogenen Viren oder Giftstoffen sofort fünf Elektronen entzieht. Einen solch heftigen Raubüberfall (Oxidationsprozeß) überleben die unerwünschten Opfer nicht und zerfallen. Auch das Chlordioxid-Molekül (CO2) zerfällt durch die chemische Reaktion: Der daraus freigesetzte Sauerstoff (O2) verbindet sich entweder mit Wasserstoff (2H2) zu Wasser (2H2O) oder mit Kohlenstoff (C) zu Kohlendioxid (CO2). Das nun ladungsneutrale Chlor-Ion verbindet sich mit Natrium zu ganz gewöhnlichem Speisesalz (NaCl).So werden aus einem aggressiven Oxidationsmolekül in unserem Körper drei vollkommen harmlose Grundsubstanzen des Lebens gebildet, während schädliche Mikroben diese chemische Umwandlung nicht überleben.

    Der Grund dafür, daß das stark ätzende Chlordioxid praktisch nur pathogenen Erregern den Garaus macht, liegt darin, daß es nur Mikroben zerstört, deren pH-Wert unter 7 liegt, die also sauer und damit schädlich sind. Denn ßbersäuerung ist der Nährboden für Krankheit.Wenn Chlordioxid so explosiv ist, besteht dann nicht die Gefahr, daß es uns um die Ohren fliegt, bevor wir es sicher in den Mund verfrachtet haben? Das wäre so, würde man tatsächlich Chlordioxid einnehmen. Doch so waghalsig (oder dumm) ist niemand. Deshalb wird dem unsteten Chlordioxid (ClO2) eine molekulare Zwangsjacke verpaßt, die es ruhigstellt. Der Name seines Wärters ist Natrium. So lautet die eigentliche Zauberformel, NaClO2 ß? Natriumchlorit. Und damit wissen wir auch, woher das bereits erwähnte Natriumatom stammt, das sich mit dem durch den ß?Bakterien-Killß? verausgabten Chloratom zu Natriumchlorid ß? Kochsalz ß? verbindet. Dieses stabile Natriumchlorit ist nicht nur die altbekannte Ausgangssubstanz von stabilisiertem Sauerstoff, sondern auch von MMS. Erst wenn das hoch alkalische Natriumchlorit in Kontakt mit einer Säure kommt, z. B. Essig oder Magensäure, entsteht nämlich das antibakterielle Chlordioxid. Auf diese Weise wird der explosive Stoff in winzigen Mengen direkt im Körper gebildet, wo er seine reinigende Aufgabe ohne Nebenwirkungen voll entfalten kann. Obwohl er Mikroben blitzschnell abtötet, sind höhere Organismen wie Tiere oder der Mensch sehr unempfindlich gegen Chlordioxid. Das Mass! …ist das Mass der Dinge (Wirksamkeiten)!!!

    Und bitte nicht die Mineralienversorgung vergessen, als Mineralienversorgung empfehle ich Kristallsalz, das ist das beste Salz auf der Welt & hat mehrere organisch gebundene, hochwertige Mineralien.

    Lg

  26. G sagt:

    @Josh #20

    bei Lupo Cattivo kannst Du einen guten Beitrag dazu lesen
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/09/jim-humble-chlordioxid-gegen-malaria-und-mehr/

    ebenso Codex Alimentarius, Ursalz etc.

    sowie Vieles andere
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/

  27. Andreas sagt:

    @ 27 : wenn du dich wirklich auskennen würdest, dann müsstst du jetzt zugeben, dass folgender satz nicht der wahrheit entspricht :
    „Erst wenn das hoch alkalische Natriumchlorit in Kontakt mit einer Säure kommt, z. B. Essig oder Magensäure, entsteht nämlich das antibakterielle Chlordioxid. Auf diese Weise wird der explosive Stoff in winzigen Mengen direkt im Körper gebildet, wo er seine reinigende Aufgabe ohne Nebenwirkungen voll entfalten kann. Obwohl er Mikroben blitzschnell abtötet, sind höhere Organismen wie Tiere oder der Mensch sehr unempfindlich gegen Chlordioxid“

    du verschweigst völlig die nebenwirkungen und dokumentierte fälle von schweren erkrankungen, die auf mms zurückzuführen sind.

    weiterhin hast du komplett von http://www.aliasinfo.ch/Gesundheit/mms%20-%20neues%20antibiotikum.htm abgeschrieben.

  28. Andreas sagt:

    “ Das nun ladungsneutrale Chlor-Ion verbindet sich mit Natrium zu ganz gewöhnlichem Speisesalz (NaCl).So werden aus einem aggressiven Oxidationsmolekül in unserem Körper drei vollkommen harmlose Grundsubstanzen des Lebens gebildet, während schädliche Mikroben diese chemische Umwandlung nicht überleben. “

    auch das ist eine so nicht ganz wahre aussage.

  29. Robert sagt:

    mal was anderes….

    was hat dieses mms mit den Erdbeben zu tun? Ich sehe keinen Zusammenhang.

    Robert
    -semper fi

  30. Andreas sagt:

    @ all : NaClO2 ist nicht frei von nebenwirkungen!!! wer das behauptet hat keine ahnung oder lügt bewusst um es zu verkaufen.(oder das buch, in dem steht, wie man es selber herstellen kann)

    es ist richtig, dass das ClO2 die elektronen entreißt (genau 5ßäh….ok) und zwar die elektronen von molekülen, welche „an der dna“ liegen.so…was passiert dann? es gibt mehr protonen also wirds eher in den „sauren bereich“ verschoben. was ist, wenn der körper eh schon „zu sauer“ istß? tonitoca würde mir jetzt antworten und sagen „macht nix. denn der körper stellt auf lange sicht den richtigen ph wert von selbst wieder ein“….gutes argument. ABER…auf lange sicht heißt, dass es da einen zeitraum gibt, in dem ganz viel passieren kann. tonitoca, was kann passieren, wenn das mms das tut, was es soll? was kann mit der leber passieren? mit den nierenß

    du kennst dich ja so gut aus…also erzähl mal die ganze wahrheit.

    mms wirkt mit sicherheit. aber so wie es vertrieben wird, ist es hochgefährlich. jeder vogel kann sichs bestellen und dann einnehmen und daran erkranken oder sterben.

    hochgefährlich, wenn man es ohne ärztliche begleitung einnimmt.

  31. Andreas sagt:

    @ robert : nichts:). ich wollte es vorhin zu off topic verlagern, aber da is mein ko noch in der moderation:).

    „Man erkennt auf den ersten Blick, daß seit 2003 die Häufigkeit der Erdbeben deutlich zugenommen hat. Waren es vor knapp 7 Jahren im Durchschnitt 3-4 Beben pro Tag so sind es heute mittlerweile bereits 17 Beben täglich! Man beachte auch die Zunahme der Beben von ca. 12 auf 17 Beben täglich allein in den letzten 3 Monaten!

    Fazit: wir haben heute 5mal Erdbeben als vor 7 Jahren!“

    aber : „Heutige Beben sind nicht stärker als Beben vor 7 Jahren.“

    quelle : http://hummelflug.wordpress.com/2010/03/31/erdbeben-nehmen-zu/

  32. laotse sagt:

    @ Andreas

    beim Maya Kalender hat jeder Tag einen Bezug zur Tagesenergie und diese wiederum zu vergangenheit.
    Dieses Jahr hat einen fraktalen Bezug zu den Jahren 2000-2004. Wenn Dich Tagesenergien interressieren,dann geh mal auf maya.at -auf Kalender-und dann das aktuelle Datum.Es st nicht jedermanns Sache.Probier es aus? l G

  33. Andreas sagt:

    och mensch, jetzt hab ichs immer noch nicht kapiert? was hat dieser spiegel jetzt damit zu tun?

  34. Andreas sagt:

    und was sagt mir das jetzt…wenn ich aufs heutige datum klicke?

  35. laotse sagt:

    blauer lunarer Sturm ist das kin 119 -was dir das sagt-das weiss ich nicht— 😉

  36. @Adio 13.
    Zit: @ wicky: Vorsicht, nach all dem was ich über Scienceblogs (
    http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft.php ) vernommen habe, sind deren Infos da um alle jene die Zweifel an offiziellen Angaben hegen, als Eso-Spinner und Verschwörungstheoretiker zu verurteilen. Alles schön spannend verfasst und mit wissenschaftlichen Daten gewürzt…
    Gar nicht! Florian Freistetter ist eine echte Null!

  37. laotse sagt:

    Spiegel sind : das was man im weitesten Sinne Polarität nennt. Wenn dir jemand sagt Du bist blöd und es trifft dich-dann ist er dein Spiegel um dir zu sagen das du dich in wirklichkeit selber blöd findest.Trifft es dich nicht ist der Spiegel nicht mehr relevant. Das gleiche geschieht halt mit unserer Erde.Die Sonne spiegelt der Erde die Probleme der Lebewesen,der Natur,der Wut vieler Menschen usw… Die Sonne hat kleine Wutausbrüche-die Erde auch-die Menschenauch…usw

  38. Zittergras sagt:

    @ querdenker
    Als Zittergras ist man natürlich leicht zu erschüttern – trotzdem danke für Deinen erhellenden link zum europäischen Parlament. Für mich ist es jetzt klar, was auf dem Planeten abläuft. Nein, es sind nicht die Sonnenwinde, die wir zu fürchten haben – es ist Haarp!
    Die Amerikaner haben einen Welt-Klima-Krieg vom Zaun gebrochen – zu sehen zuerst bei den ßberschwemmungen in China, nun in Pakistan und Russland brennt.

  39. tonitoca sagt:

    was ist denn hier los kann das jemand lesen!!!ß?

    http://aslwww.cr.usgs.gov/Seismic_Data/heli2.shtml

  40. Zittergras sagt:

    Lieber Laotse – wenn Du schon von der Sonne sprichst, dann möchte ich hinzufügen, dass sich die Erde momentan in einem heftigen planetarischen Kreuzfeuer von Saturn, Mars, Uranus, Jupiter und Pluto befindet, eine äusserst seltene Konstellation, die man astrologisch gesehen ein karmisches Kreuz nennt. Und wenn die USA genau jetzt mit dem herumgehaarpe beginnt, kann man nur noch auf die Gnade der höheren Mächte die da sind hoffen.
    Love and peace für die infokrieger.

  41. Zittergras sagt:

    An die Moderation – ganz gut, dass Ihr das hier spontan hingeschriebene nicht veröffentlicht. Falls meine Vermutungen richtig sind, ich hoffe sehr, dass ich mich täusche, dann kann man eh nichts mehr machen, also weshalb Panik schieben. Ich schicke jetzt einfach nur noch gute vibs…

  42. tamar sagt:

    @tonitoca:

    Halt den Ball flach.

    Die Seismogramme haben weltweit nur auf das Erdbeben in Papua Neuguinea von heute Nacht von der Stärke 7.0 reagiert. Und bei dieser Stärke kann das mehrere Stunden anhalten. Hat sich zwischenzeitlich, wie du sehen kannst, wieder beruhigt. Die Erdbebenwellen bei dieser Stärke wandern mehrmals um und durch die Erde hindurch und werden damit von den Seismogrammen auch aufgezeichnet. Also nichts Ungewöhnliches.
    Vor man versucht Panik zu verbreiten, sollte man sich auch als Laie ein bischen kundig machen!
    Ansonsten werden wir nicht mehr von der Masse ernst genommen!

  43. rosal sagt:

    Ganz aktuell: in Wyoming, Yellowstone wurden in den letzten 24 Stunden, beinahe an derselben Stelle, zwei Erdbeben der Stärke 4.8 und 4.5 gemessen worden. Die Vulkan-Warnung ist jedoch immer noch auf grün… http://volcanoes.usgs.gov/

  44. Frank H. sagt:

    Schwere Sonneneruption von Dienstag auf Mittwoch. Beeinflusst unser Erdmagnetfeld. Das wiederum auch den Vulkanismus etc.
    http://www.mmnews.de/index.php/etc/6152-sonnensturm-polarlichter-ueber-deutschland

  45. hans sagt:

    @frank h
    da bin ich ja ausnahmsweise mal richtig gelegen

    „hans meint:
    1.August 2010 at 22:41
    um es kurz zu machen:
    ein koronaler massenauswurf hat sich ereignet.

    könnte wie bereits am 19.4. eine verstärkte erdbeben und vulkantätigkeit ab 3/4 august nach sich ziehen.“

  46. CHRISTIan LIEBErherr sagt:

    Das Erdöl dient als Stossdämpfer zwischen verschiegenen Gesteins-schichten. Alle Erdölkammern sind miteinander verbunden, der Beweis liegt in unveröffentlichtem Material: nämlich, dass sich die ölfelder allmählich wieder auffüllen.
    Da jedoch viel zuviel Erdöl täglich geraubbaut wird, ist der STOSSdämpfer-effekt nicht mehr so gut. Desshalb erleben wir heute viele kleinere Erdbeben, um ein GIGANTISCHES abzuschwächen. Mutter ERDE weiss was sie tut!
    Logisches Denken & effektiver umgang mit den Resourcen ist ein Teil des Lernprozesses, der andere ist: Freie Energien, die in vielfältigen Formen bekannt sind, zu veröffentlichen & zu Nutzen.

  47. laotse sagt:

    @ Zittergras

    nun ich speche nur diesem einen Punkt die Sonne an. Mir ist diese Konstellation bekannt,doch befasse ich mich nicht so intensiv damit.Meine Vorliebe liegt ehr bei den Deutungen der Maya s.Mein Geburtszeichen sagt zum Beispiel aus ,welchen Planeten ich mich zu zu wenden habe.Das tue ich und es fühlt sich gut an.So kann jeder das Tun -wo er sich sicher und richtig fühlt.
    ALLes ist im Wandel,Liebevolle Grüsse

  48. solara sagt:

    War ja klar, daß sowas in der Art kommen würde, da NASA schon ab 1. August, glaub ich, vor den Auswirkungen neuer Sonneneruptionen gewarnt hat, die am 5 August auf der Erde ihren Höhepunkt haben sollten. Dementsprechende Warnungen gab es auf der space weather alert seite:
    http://www.swpc.noaa.gov/alerts/warnings_timeline.html
    Schauts euch einfach dort an, dabei müßte eigentlich jeden klar werden, daß es zu stärkeren Eruptionen kommen mußte. Erdbeben und Vulkanausbrüchen und schlimmeres werden nämlich üblicherweise durch winzigste, unsichtbare Teilchen ausgelöst, die entweder von der Sonne auf uns geschleudert werden oder aus dem Weltall kommen. Wens interessiert, der Astrophysiker Paul La Violette hat, mit seiner anhand von Eiskernbohrproben entwickelten und nachgewiesenen Theorie der cosmic „superwaves“ (spannendes Interview mit Projekt Camelot auf youtube), endlich Erklärungen geliefert für die Ursache von Noahs Sintflut, dem Untergang von Atlantis und Lemurien sowie der nächsten Erdkatastrophe, die nahe bevor steht.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM