Eil: Matt Simmons ist tot-Update

Wie businessinsider meldet, ist der Gründer des Ocean Energy Institutes gestern verstorben. Es gibt unterschiedliche Meldungen woran er gestorben ist. Interessant ist, dass Matt Simmons in der BP Geschichte für reichlich aufregung sorgte, da er von zwei Löchern sprach.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge, wird von ertrinken gesprochen, in den MSM ist von einem Herzinfarkt die Rede.

Prominent oil investor Matt Simmons died of a heart attack last night at his home in North Haven, Maine, according to police reports.

The famed energy banker was a prominent proponent of peak oil theory, and most recently got attention for his dire calls about the fate of the Gulf of Mexico.[1]

ßbersetzt: „Wie die Polizei meldete, ist Matt Simmons letzte Nacht, zuhause in Main, an einem Herzinfarkt gestorben.Der berühmte Energie Experte war ein promineter Verfechter der peak oil Theorie und in jüngster Zeit, bekam er erhöhte Aufmerksamkeit wegen seiner Aussagen über das schreckliche Schicksal des Golfs von Mexiko.“

Er war in letzter Zeit häufiger in Talkshows oder auch Interviews zu sehen und war auch dafür zitiert worden, dass es im Golf von Mexiko 2 Löcher gibt.

Der Zufall ist schon immens, aber sehen wir, was die Zeit an Erkenntnissen bringt.

Carpe diem

Update: Beim durchsuchen der CNBC-Seite, wie auch der des Knox County Sheriff’s Departments, ist nichts mehr zu finden. Es gibt etliche Quellen, auch ernstzunehmende, wo von einem Tod durch ertrinken gesprochen wird. Selbst bei dem englischen Wikipedia ist jetzt allerdings bereits von einem Herztot die Rede.

Es gibt zwei unterschiedliche Artikel dazu bei Cnbc die sehr kurz nacheinander publiziert wurden. Leider konnte ich auch im Cache nichts zum Ertrinken finden, allerdings gibt es etwas bei Zerohedge
http://www.zerohedge.com/article/matt-simmons-has-died-heart-attack
http://www.cnbc.com/id/38626389
http://www.cnbc.com/id/38624677

Eines der letzten wirklich heftigen Interviews :

Matthew Simmons: „We’ve Now Killed The Gulf Of Mexico“

[2]
ßbersetzt: „Jetzt haben wir den Golf von Mexiko getötet“ (A.d.R)

[1] http://www.businessinsider.com/matt-simmons-dies-2010-8
[2] http://www.businessinsider.com/matthew-simmons-we-now-have-killed-the-gulf-of-mexico-2010-7


86 Responses to Eil: Matt Simmons ist tot-Update

  1. Arne Will sagt:

    Wir werden es wohl nie erfahren, wie oder was es war. Beide Seiten haben Recht. Warum soll er nicht eines natürlichen Todes gestorben sein? Der fahle Beigeschmack bleibt haften so oder so. Friede seiner Seele und Beileid den Angehörigen.

  2. bob sagt:

    Schon strange das matt simmons jetzt tot ist, wo er krassen Wind gegen BP aufgewirbelt hatß?
    Wir werden es nie erfahren

    http://www.youtube.com/watch?v=5-a_DB-fxlc

    The Collapse is comming

  3. muchmerech sagt:

    Wollt ihr euch hier selbst vergackeiern? Der Typ macht ständig Stress, seit die DW Horizon abgesoffen ist, und nu ersäuft er selber in seinem Pool?
    Wer da an Zufälle glaubt!

  4. Elo sagt:

    Eben muchmerech…
    Warum soll er nicht eines natürlichen Todes gestorben sein?

    Wieso soll Michael Jackson nicht eines natürlichen todes gestorben sein?
    hmmm?

  5. dater sagt:

    Ob es Mord war oder nicht werden wir Wahrscheinlich nie erfahren.
    Wir können nur auf unser Gefühl hören, auf unsere Intuition.

    Natürlich sterben Menschen irgendwann, der Eine früher, der Andere später.

    Wenn aber schon die ß?Normaliesß? in der Lage sind, aus Gier nach Erbe oder sonst was, so etwas fertig zu bringen, ich kenne einige Fälle, dann sollte es für Profis absolut NULL Problem sein.
    Ich habe mir z.B. alle Vorträge von Wolfgang Wiedergut angeschaut, er hat ganz schön gegen die Multis abgelassen, als ich mich entschloss zu ihm zu fahren um etwas zu besprechen, war er schon tot. Er hatte Krebs, er war Anfang 40.
    Nun, alles normal, keiner schöpft Verdacht, es ist nun mal so, dass Menschen an Krebs sterben, und auch an Herzinfarkt. Die können obduzieren wie sie wollen, sie werden nichts finden.

    Es ist einfach PERFEKT, die Maschinerie. Siehe Anna Politkowskaja, Natalia Estemirowa, sie wurden hingerichtet, andere vergiftet und wieder andere sterben eben eines ß?natürlichen Todesß?

    Wer mehr erfahren will und mehr wissen will, der muss sich kümmern, wer Aktiv wird, sollte vorsichtig sein. Das ist eine sch.. Welt, die Täuschung ist schon unglaublich Perfekt
    Nutzt eure Intuition, sie ist hier eine große Hilfe, oft kommt die Bestätigung hinterher.

    Für mich ist der Fall glasklar,….das heißt aber nicht, dass jemand anders denken darf, es ist jedem frei gestellt.

    Hier noch ein Link zu einen kostenlosen Buch in PDF
    http://unzensiertinformiert.de/wp-content/uploads/2009/11/Das_Medienmonopol.pdf

  6. Sevekh sagt:

    @51

    Exakt!

    Ein Drink (mit bestimmten chemischen Zusätzen) am Swimmingpool gefälligß

  7. Sevekh sagt:

    Nchtrag zu 56:

    Es muss heissen @53 !

  8. Sevekh sagt:

    They say „We are Change“!

    But the only thing they don`t want is „Change“.

    UND…

    The more things change, the more things stay the same!

  9. Gastarbeiter sagt:

    @57

    Die Macht des wahren Wortes ist weg

    und das ist ganz ganz schlecht.

  10. Sevekh sagt:

    @Gastarbeiter

    Dass „die Macht des wahren Wortes“ weg ist, muss nicht heissen, dass es für immer so ist. Wir kleinen Homo sapiens haben die „Macht“ es wieder richtig hinzubiegen. Wir Menschen können alles machen was wir wollen. Wir müssen richtig hart arbeiten, dann schaffen wir es. Noch gibt es Hoffnung. Es gibt Leute, die uns helfen würden, wenn wir einen Weg finden wie wir diese Affen da oben „auf die Marktplätze“ legen könnten.

    Das ist alles wie be „Der Herr der Ringe“! 😉

    Die Welt ist im Wandel,
    Ich fühle es in der Erde,
    Ich spühre es im Wasser. (oder so)

    Die Zeit des kleinen Mannes ist gekommen!

  11. Freedom Soldier sagt:

    Wir müssen uns stärker auf das Wesentliche konzentrieren.

    Der Mann ist tot und wir werden wohl niemals die genauen Umstände erfahren.

    Und mal im Ernst: Was würde sich schon für uns ändern, wenn herauskommen würde, dass er ertrunken oder gar ermordet worden ist?

    Diese Spekulationen kosten uns nur wertvolle Kraft & Zeit!

  12. Gastarbeiter sagt:

    @Sevekh

    Es werden viele Wahrheiten gesprochen und alle ignorieren sie!

    Es müsste sich viel ändern und das wollen die wenigsten.

    Und selbst die die es herbei sehnen, wissen dass es drastische ßnderungen wären.

    Ich wäre vielleicht sogar bereit, aber meine Frau, meine Kinder, meine Familie, meine Freunde…..oh Gott….

  13. Petro sagt:

    Die Kunst der Subversion….

    Ein demoralisierter Mensch kann die Wahrheit niemals erkennen… (erst wenn es zu spät ist)

  14. methodmanu sagt:

    CIA Whistleblower talks about Heart Attack gun

    http://www.youtube.com/watch?v=tzIw44w00ow

  15. Chris sagt:

    Wo bleiben die news über die brände in russlandß?

    putin schätzt den diesjährigen ernte ertrag auf nur noch 60 Mio. Tonnen.

    im jahr 2009 wurdem 97 Mio Tonnen geerntet und 22 Mio. Tonnen exportiert…

    wem fällts auf?

    Richtig:

    75 Mio Tonnen sind für die rusische bevölkerung… das würde heißen, wenn putin recht behält würden 15 Mio Tonnen getreide für das Jahr 2010 fehlen!?

    also 1/5 weniger…

    und auf der anderen Seite der Welt wird das wasser konterminiert durch öl… vergiftete fische… ergo weniger nahrung…

    Das komplette Szenario ist nicht nur annähernd auszumalen, was uns erwarten könnte…

  16. Nicht ganz neu hier sagt:

    meine 2. ID nehme ich aber nur für Heikles.

    Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen.

    Zufälle gibt es es so gut wie gar nicht.
    Nach den Hermetischen Gesetzen ist alles nur die Folge von Vorherigem.

    Die Hermetischen Gesetze so genau bemessen „Das kein Haar mehr dazwischen passt!“ Der Zufall müßte demnach noch sehr viel schmaler sein.

    Die Geheimdienste verfügen seit fast 30 Jahren über ein „ICE-Needle Gun“,(Gewehr als auch Pistole) werdet ihr im Netz nichts drüber finden, wenn doch , dann bitte hier einstellen.

    Dem Gewehr ist ein Minikühlanlage untergesetzt worden, das in einer Eiskammer einen etwa 5mm langen und 2mm dicken Eiszapfen erschafft und in die Abschusskammer schiebt.
    Wird das Opfer ins Herz getroffen, wird das Schlagen unterbunden und es stirbt.
    Die verbleibende Köperwärme schmilzt des Zapfen und ist bei der Autopsie nicht mehr zu finden.
    Der Einschuss ist kaum zu sehen , sieht eher wie ein aufgratzter Mückenstich aus. Der keine weitere Beachtung findet.

    Todesursache Herzinfarkt !

  17. Nicht ganz neu hier sagt:

    Sorry sollte 50mm by 2mm sein.

  18. Schwarzblut sagt:

    In der Not frisst der Teufel Fliegen…

    Also ich bin nicht abhängig von Getreide und Fisch…Die Natur bietet weit aus eine größere Palette an Nahrung als das was man im Supermarkt alles bekommt…
    Kann nur Survival Bücher von Rüdiger Nehberg nahelegen, kosten wenig Geld aber hilft ungemein…und Finger weg von sogenannten Militär Survivalbücher! Wer sich an diese Bücher hält, lebt nicht lange…entweder verhungert man oder man vergiftet sich, aber überleben tut man mit diesen Büchern nicht lange…;)

  19. J???$\/$ sagt:

    Auf n24 lief gestern abend ne Doku über Hypercanes, steigerungen von Hyrricans. These: ab 50°C Wassertemperatur entsteht ein megahyrrican mit windgeschwindigkeiten über 800 km/h und einem Auge von 16 km Durchmesser. Solche Stürme sollen das Aussterben der Dinos verursaucht haben, wobei sie als Folge des Asteroideneinschlags und der damit einhergehenden erhitzung des Meeres entstanden.
    Jetzt weiss ich warum die dort das Methan angebohrt haben. Genau dort.

  20. Falschfarben sagt:

    Der Mann war 67 Jahre, hatte Bluthochdruck, etwas fett und hatte ein paar sehr stressige Wochen hinter sich.

    Solche kardiologischen Zitterkandidaten beenden meistens ihr Leben während eines Restaurantbesuches oder im heimischen Klo.

    Matt Simmons ist tot… Mein Gott, issa tot.

  21. Sevekh sagt:

    Kennt jemand von Euch diesen Herrn?

    http://www.enterprisemission.com/_articles/05-18-2004/eugene_mallove.htm

    http://de.wikipedia.org/wiki/Eugene_Mallove

    Er war ein Professor am MIT und Herausgeber dieser Zeitschrift. Des Weiteren war er der führende Wissenschaftler im Bereich der „Renewable Energy“ / Free Energy. (wie Matt Simmons)

    http://www.infinite-energy.com/

    Er hat ebenfalls sehr viel Wind aufgewirbelt. 2004 stand er kurz vor dem Durchbruch und wollte sogar an die ßffentlichkeit treten, um seine Technologie der Welt vorstellen. Daraus wurde jedoch nichts, da er umgebracht wurde. Sehr lesenswert ist jedoch der Brief, den er kurz zuvor geschrieben hat:

    http://www.pureenergysystems.com/obituaries/2004/EugeneMallove/LastMessage040513/

    Ich sehe hier überall Parallelen!

  22. Michael Kamp sagt:

    Nicht jeder Tote ist Regime Opfer…..könnte es aber sein. Niemals wird man einen Mord beweisen können, erst recht nicht wenn es keiner war.

  23. NAhTOd sagt:

    Alles ZUFALL, glaubt es nur.

    Es ist so eine Sache mit dem erwachen, man denkt es, trߤumt aber nur einen neuen Traum.

    Vielleicht kommt ja bald etwas, dass uns WACHKß?SST.

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/meldung170338.html

    http://www.youtube.com/watch?v=wM5eYw3BALs

  24. Timpus sagt:

    @ Gastarbeiter

    Apropos wahre Worte : dein Post #64 besteht doch nur aus solchen !

    Und wer sich traut, auch die letzte Schranke, die Du beschreibst (meine Frau, meine Kinder… ), zu überspringen und konsequent weiterzugehen, findet auch die Macht des wahren Wortes wieder…

    Und womöglich ist es dort auch garnicht so einsam, wie man befürchtet…

  25. orlando sagt:

    im Falle von Schadenserstatzansprüche ein wichtiger Zeuge:

    danke cheffe&Petro!

    # Petro meint:
    9.August 2010 at 16:59

    Matt Simmons sagte noch in einem Interview bei

    http://kingworldnews.com/kingworldnews/Broadcast/Entries/2010/7/17_Matt_Simmons.html

    folgendes

    King: SO basically, what youß?re saying is, the people in these gulf states, Itß?s just life-threatening, people are going to die.

    SIMMONS: If it were my family Iß?d evacuate now, while you still have time. If you do have a storm and the goo comes ashore, and the refineries and powerstations have shut down,
    then youß?ve got these people trapped in harms way.

    sic!

    ps.
    das Augenmerk liegt nun auf den ßberlebenden der „gesprengten?“ BP-Plattform

  26. Sevekh sagt:

    @Alle

    Die US-Amerikaner haben da einen Spruch:

    There is never a change without a fire!

    Das ist wohl ein universelles Prinzip…erst muss etwas zerstört werden bevor etwas neu entstehen kann.

  27. unbekannt sagt:

    leute.dejene der viel redet mss umgebracht werden…mehr nicht;)))

  28. Lilly sagt:

    Das erinnert mich wieder an den Tod von Wim Duisenberg (im Jahr 2005)…

    Damals fand ich es erstaunlich, dass man danach so gar nichts mehr von ihm hörte.

  29. […] viaEil: Matt Simmons ist tot-Update | Infokrieger-News. Einloggen […]

  30. Petro sagt:

    Ein weiterer BP-Kritiker wurde über den Jordan gegangen?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Stevens

    Ted Stevens starb am 9. August 2010 bei einem Flugzeugabsturz in Alaska als das einmotoriges Propellerflugzeug de Havilland Canada DHC-3, auf dem Weg zu einer Angeltour, mit 9 Passagieren (inkl. Crew) an Bord abstürzte. Bei dem Unglück gab es vier ßberlebende, unter ihnen der ehemalige Leiter der US-Weltraumbehörde NASA Sean Oß?Keefe.

    http://www.msnbc.msn.com/id/38637072/ns/us_news-life/

    Former Sen. Ted Stevens, R-Alaska, died in a single-engine plane crash in southwest Alaska that killed four other people, including one of his former congressional aides, officials said Tuesday. A former NASA chief was among the four survivors.

    http://www.huffingtonpost.com/2010/05/12/bp-whistleblower-claimed_n_573839.html

    Stevens knew BP was cheating on BOP tests. Looks like he may have been whacked because what he knew ties directly into the Gulf oil disaster.

  31. Petro sagt:

    @Cheffe

    bitte nachträglich hinzufügen:

    Deswegen starb Matthew Simmons

    http://www.youtube.com/watch?v=QAR7kJYxtrs&feature=player_embedded#!

    http://www.youtube.com/watch?v=Vvew9bcyipc&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=k30GAPCmbbg&feature=related

    DAS IST WICHTIG (Vielleicht könnt ihr das ja nachträglich übersetzen)

  32. Petro sagt:

    Did The CIA Assassinate Matt Simmons For Blowing The Whistle On The BP Gulf Oil Spill?

    http://blog.alexanderhiggins.com/2010/08/10/cia-assassinate-matt-simmons-blowing-whistle-bp-gulf-oil-spill/

    Scientists Say Feds Tried To Coverup BP Gulf Oil Spill Plumes; Feds Took Data And Told Scientists To Shut Up

    http://blog.alexanderhiggins.com/2010/08/10/scientists-feds-coverup-bp-gulf-oil-spill-plumes-feds-data-told-scientists-shut/

  33. Petro sagt:

    http://www.20min.ch/news/dossier/oelpest/story/Versiegelung-des-Bohrlochs-muss-warten-29665145

    Ein aufziehendes Unwetter verzögert die endgültige Versiegelung des defekten Bohrlochs im Golf von Mexiko.

  34. […] Auf der Grundlage des ß?plötzlichen Herztodsß? von Matt Simmons stellt der Autor eigene Spekulationen an, die mich persönlich leider sehr überzeugen, da […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM