EU: Alkoholverbot als nächster Schritt

Wer denkt mit einer saftigen Steuer, wäre es erst einmal gut und die Wahnsinnigen in Brüssel befriedigt, der irrt. Hinter verschlossenen Türen, wird bereits seit 2006 an einem Alkoholverbot gebastelt. Was wie ein großer Spass klingt, könnte in Kürze genauso wie das Rauchverbot, der Fahrradhelm oder das Glühbirnenverbot Usus sein.

Als eine Entscheidungshilfe, wird der Tote in der Bar in Berlin angeführt, wo sich der 16 Jährige Lukas W. mit 40 Tequily ins Koma soff und kurz darauf im Krankenhaus starb. Ohne Frage, eine wirkliche Tragödie, die allerdings eher auf den Barbetrieber zurückzuführen ist nach meiner Meinung. Hier möchte ich ein anderes Beispiel anführen:

Das Patenkind meines Schwiegervaters, entwendete mit 16 Jahren den Autoschlüssel des Vaters und machte eine Spritztour. Bei der darauf folgenden Verfolgungsjagd, prallte er mit Vollgas gegen eine Leitplanke und verunglückte tödlich. Dieses Beispiel ist nur exemplarisch und hier ließen sich sicherlich mehr verunglückte Jugendliche finden, als Alkoholtote. Hier mein Vorschlag an die EU-Kommision : Verbieten Sie Kraftfahrzeuge! Man beachte, wie viele unschuldige Kinder auch noch bei Verkehrsunfällen ums leben kommen. Die Umwelt verpesten diese grauenvollen Dinger auch noch!

Leitern bieten ein ebenso hohes Gefahrenpotential, ich denke hier ist auch zwingender Handlungsbedarf. Ich muss gestehen, dass die Regulierungswut und Entmündigung mich extrem verärgern. Wie weit darf Brüssel gehen, bevor der Lynchmop los zieht?

Hier jedoch nun ein paar Zeilen aus der FAZ, die man fast für Satire halten könnte:

Auf ein letztes

Dem Rauchverbot wird bald das Alkoholverbot folgen. Die politischen Anstrengungen dazu laufen schon und sind kaum aufzuhalten. Vom zwangsläufigen Verschwinden eines Giftes, das wir ein Kulturgut nennen.
[…]
Typische Reaktion auf das bayrische Rauchverbot: Und als Nächstes werden sie das Bier verbieten, oder was? Einzig realistische Antwort: Selbstverständlich! Exakt darauf läuft es hinaus: das Alkoholverbot. Und warum eigentlich auch nicht?
Wenn in der kommenden Woche Mechthild Dyckmans aus dem Urlaub zurück ist, wird sie sich an die Ausarbeitung jener ß?nationalen Strategieß? zur Alkoholprävention setzen, die sie, weil sie die Drogenbeauftragte der Bundesregierung ist, vor der Sommerpause im Bundestag angekündigt hatte.
[…]
Was man alles nicht mehr darf

Das Alkoholverbot wird ß?kommenß? – mit der gleichen erbarmungslosen Unentrinnbarkeit, mit der, wie es immer heißt, ß?die Globalisierung kommt, ob wir das wollen oder nichtß?.
[…]
Der Alkohol, heißt es, hat den Menschen in der Eiszeit gewärmt, gestärkt und sesshaft gemacht, er hat über Jahrtausende die Lebensmittel haltbarer und das Dasein erträglicher gemacht. Das alles muss er heute nicht mehr; wir haben Heizungen, Kühltruhen und eine Bundeskulturstiftung.[1]


Es fehlt nicht mehr viel und jedes Stück unseres Lebens ist bis in den letzten Winkel reguliert. Alkohol ist in den Kulturen so tief verankert, wie die Kulturen selbst. Jeder, der für sich die Entscheidung trifft auf Alkohol zu verzichten, hat das gute Recht hierzu, allerdings sollte auch der Genuss des Selben akzeptiert werden.

Carpe diem

[1] http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E37AB570FB71047F9A2F3883E029A7B9D~ATpl~Ecommon~Scontent.html


219 Responses to EU: Alkoholverbot als nächster Schritt

  1. ecco1347 sagt:

    alkoholverbote sind nur nützlich wenn man in einer zeit wo die regierungen verschwinden sollen den bürger daraufhin zu lenken die regierungen zu hassen und abzustossen.was sie den bürgern jetzt wegnehmen wollen die neuen weltordnungtypen hinterher warscheinlich als present (in kleinen mengen) wieder erlauben.die zertören nun absichtlich jegliche freude damit sie die menschen später besser kaufen können.die denken wenn der bürger alles genommen bekommt freut er sich hinterher wenn einer davon etwas zurückbekommt.sie werden es so hinstellen als wenn der bürger darum gekämpft hätte und gewonnen hätte dabei hat er gar nichts gewonnen sondern ist wiedermal der elite auf den leim gegangen.

  2. AlbrechtD sagt:

    Wer es nicht direkt mitkriegt, warum das so kommen wird: das ist den Mohammedanern geschuldet. Die sollen sich doch wie zu Hause fühlenß?
    Die EUdSSR kriecht vor den Mohammedanern.
    Mir ist aber ein wesentlich wichtigeres Verbot eingefallen:
    DAS EU-VERBOT!

  3. DreiZt sagt:

    Oh man, Leute. Was hat das Alkoholverbot mit den Einwanderern aus dem Orient zu tun? Was ihr immer für Zusammenhänge erstellt, ist wirklich aller Ehren wert. Solltet euch mal als Drehbuchautoren bei Marvel bewerben.

  4. DreiZt sagt:

    „Faschisto: Eiserne Faust gegen den Islam“

    Ausgabe 1: „Mohammed’s Gedankenkontrollmaschine im Dönerstand Neukölln.“

    Ausgabe 2: „Alkoholverbot für Multikulti“

    Ausgabe 3: Eingestellt, weil zu realistisch.

  5. FreeGaza sagt:

    Alkoholverbot find ick jut!

  6. memyselfeandi sagt:

    Schmarrn! Alkoholverbot in Bayern… da werden wir vorher nochmal n Königreich…

  7. Olf sagt:

    Zum Glück ist mein geliebter Slibowitz ja quasi unbegrenzt haltbar! 😉

  8. Kampfnudel sagt:

    Alkoholverbot = totale Prohibition wie in den USA damals?
    Lächerlich da blüht nur der Schwarzmarkt.
    Wir bekommen ja nichtmal Waffen in Deutschland verboten.
    Statistisch hat jeder zweite Bundesbürger eine.

    Ein Rauchverbot innerhalb geschlossener Bauten ist ja völlig legitm, denn man schadet anderen, aber ein Alkverbot?! … lächerlich, dass hat keine Grundlage.

  9. Hardy sagt:

    Wird Zeit, dass man den EU-Kommissaren das Geld entzieht. Back to the roots. Als EG haben wir alle in Europa gut gelebt, als EU geht es den Normalbürgern immer schlechter.

    Verbietet endlich den Verbotsstaat!!!

  10. dirk sagt:

    1. Cheffe machst du den Fehler, dass du es immernoch mit Logik zu verstehen versuchst :-p

    2. Sollen sie machen 🙂 dann werde ich mit Met und Bärenfang zum Millionär 🙂
    Das Funktioniert genauso wenig wie die Marihuanapohibition. Ein sinnloses Gesetz mehr, an das sich niemand hält. Das können sie nichteinmal mit Polizei oder Armee durchsetzen, in beiden Institutionen wird mehr geschluckt als in den meisten anderen Gesellschaftschichten.

  11. dneail sagt:

    Alkohol und Nikotin,
    rafft die halbe Menschheit hin.

    Ohne Schnaps und ohne Rauch,
    stirbt die andre Hߤlfte auch.

  12. Bazooka sagt:

    Während der in den USA ist die italienische Mafia mit Alkoholschmuggel in den USA groß geworden. Die Schwarzmarktpreise steigen ins Unermessliche, und dann muss der Staat zusehen, wie er kräftig mitverdient. Wahrscheinlich wird wie beim Opium und Koks die CIA die Fäden ziehen. Der „Krieg gegen die Drogen“ ist dann die Bekämpfung der Schmuggler, die nicht zum Kartell gehören, und den Schafen vor den Fernsehern wird stolz verkündet, wenn wieder ein Wettbewerber getilgt wurde.

  13. Bazooka sagt:

    Während der ist die Mafia groß geworden…

  14. kraulquappe sagt:

    Können die gar nicht durchkriegen, weil die Industrie dahinter inzwischen viel zu groß ist – zumindest hier in D.

    Und damit meine ich gar nicht die Winzer und Brauer und die Vertreiber, sondern die Gesundheitsindustrie:

    Suchtkliniken …. garantiert sind dort überwiedend Alkoholiker. Verwaltung, ßrzteschaft, Pflegepersonal, Sozialarbeiter, Dr. Psychos ….. alle bezahlt von unseren Krankenkassen. sollen die alle auf die Straße gesetzt werden?

    Daneben die ganzen ambulanten therapien, die Drogenberatungen … auch hier garantiert überwiegend Alkoholiker.

    Die ganze MPU-Industrie (Idiotentest), vorzugsweise ßrzte und Psychiater, div. Verwaltungen der MPU-Stellen, TßV mit Lehrgängen wie man MPU-konform antwortet, Straßenverkehrsämter, die ja oft Entscheidungsträger sind ob MPU oder nicht, etc…

    DIE werden lauter schreien, als das Volk! 😉

    Steuer raufsetzen: vielleicht
    Verbot: niemals!

  15. Ja das haben ... sagt:

    … die Amerikaner auch schon probiert ! Das war der Spatenstich für die Mafia. Getrunken wurde immer noch genausoviel, und der Schwarzmarkt boomte ! Googelt mal nach Prohibition ! Fakt war das Alkohol wieder erlaubt wurde !

  16. Rudi sagt:

    Lol das wird für manchen böse enden ! Aber nicht für den Alkoholkonsument !

  17. Raffael sagt:

    Ich hoffe die irren Idioten trauen sich das auch denn das wäre sicher der Anfang vom Ende..

    So schnell können die Wahnsinnigen gar nicht flüchten wie sie gehängt werden…

    Und wenn nicht,.,.,.,.dann haben es die Europäer nicht anders verdient…

  18. Frank H. sagt:

    Die größten Schluckspechte sind unsere Parlamentarier in Berlin. Denn nüchtern würden sie nie so einen Müll verabschieden.

  19. Kingrobinhood1 sagt:

    Die Menschen erkennen bereits was die EU wirklich ist und das wir alle betrogen werden.

    Die Frage ist nur wie lange lassen wir uns noch ausbeuten? Bis wir zeigen wer das Volk ist und welche Macht es hat.

    In unserer Verfassung steht, alles Recht geht vom Volke aus. Weder von den Politikern noch vom Bundespräsidenten. Und das Volk hat auch ein Recht auf Widerstand, wenn unsere Demokratie massiv gefährdet wird.

    Das bereits überall Sendeanlagen aufgestellt werden, zeigt nur, dass sie am Überwachungsstaat arbeiten.

    Und wenn dann wieder ein Experte von Sicherheit von Leben erzählt und dafür die Freiheit eingeschränkt werden soll, dann läuten die Alarmglocken.

    Diesem EU-Moloch geht es nicht um unsere Gesundheit oder um unser Leben, sondern darum uns auszubeuten und uns in einer Diktatur zu versklaven.

    Die Menschen erkennen bereits den Betrug und ich freue mich, wenn einige Banker oder Politiker dafür den Volkszorn noch zu spüren bekommen.

    Dann braucht es keine Justiz mehr sondern nur mehr einen Schnellrichter und einen Strick….

    lg
    kingrobinhood1

  20. lephricon sagt:

    Man könnte sagen das man es verbietet oder um sich gut zustellen mit der Bevölkerung „nur“ die Steuern dafür erhöht. Die meisten würden dann denken, unsere Regierung setzt sich für das Volk ein und verbietet nicht sondern erhöht „nur“ die Preise. Das dürfte das Ziel sein. Man könnte auch mit Ihren mitteln Arbeiten. Wenn man das z.b. auf Gras bezieht und der ein oder andere sich dem Naturschutz zuwendet und immer wo er gerade kann die Vögel mit (legalen)Nutzhanfsamen die es in jedem Baumarkt oder Tierfutterhandel (1kg = mehrere tausend samen = ca. 2,50ß?)

    http://cgi.ebay.de/Hanf-Nutzhanf-10-kg-2-05-kg-/150405207931?cmd=ViewItem&pt=de_haus_garten_tierbedarf_v%C3%B6gel&hash=item2304d9577b

    gibt im Frühjahr die Vögel füttert, würden nach zwei bis drei Monaten Deutschlandweit auf jeder Autobahn, Parkanlage, Grünsteifen, Waldrändern, Gehwegen, Feldrändern, Abrissgrundstücken, u.s.w. es Grün aussehen (1,5-2,5 meter hoch), und gewisse Kräfte wären gebunden. Wahrscheinlich würde es auch Arbeitsplätze schaffen.

    Aber zum Glück (und das mein ich ernst) macht das niemand.

  21. miss bawang putih sagt:

    @ lephricon (74)
    Warum bringst du hier die Idee ein und sagst dann: „zum Glück macht das keiner“?
    Was spricht dagegen? Ich find das super.
    Und was das Alkoholverbot angeht: das wäre eine wundervolle Abkürzung, denn Polizei und Militär wären so schnell auf Seiten vom „VolK“, was Besseres könnte kaum passieren.

  22. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    Nix mehr „Berenzen-Apfel“, nix mehr „Erdinger Weißbier“, von wegen“Paulaner, Löwenbräu“.
    Da wir der Löwe abmontiert.
    Die DDR war ja nun auch ne Diktatur.
    Aber darauf wäre Honni noch nicht mal gekommen.
    Alles was verboten wird, wird heimlich um so schlimmer getrieben. Also was solls.
    Sind diese „Figuren“ in Brüssel nur weis Gott schon so am Ende ?
    Kopfschüttel ?

  23. Silvan sagt:

    Wir müssen immer das Endziel betrachten, wenn wir verstehen wollen, warum die Illuminati etwas tun.

    Ziel ist: Ordo ab Chao, die NWO aus Chaos.
    Die Menschheit soll nach deren Lösung und ihrem Messias schreien.

    Chaos schüren.. heißt:

    Steigerung von

    -Kriminalität (Schwarzmarkt durch Alkoholverbot zB)

    -Zerstörung von Werten und Moral, wie Nächstenliebe durch Zerstörung von Familienstruktur, der Keim der Gesellschaft, durch Förderung des Feminismus, Muttererwerbstätigkeit, Serien wie Desperate Housewives/Two and a half men zB, Homosexualität, Drogenkonsum

    -Rassenunruhen (Förderung der Migrantenbewegungen, speziell aus islamischen Ländern)

    -Hungernöte

    -Erdbeben (HAARP)

    -Wirtschaftscrash

    -Umweltverschmutzung (Golf Krise zB)

    -angebliche Klimaerwärmung

    -Kriege, 3. WK

  24. DreiZt sagt:

    @ Silvan

    Jetzt musst du mir aber mal erklären, wie man Homosexualität fördert. Entweder man ist es oder nicht, dachte ich.

    Ausserdem würde ich auch gern mal wissen, wie eine Comedy-Serie, wie Two and a half Men das Familienwesen zerstören und wieso eine Erwerbstätige Mutter oder gleichberechtigte Frauen schädlich für die Gesellschaft sind. Bin jetzt echt gespannt auf deine Erklärungen.

  25. PlanB sagt:

    @77, Silvan

    da stimme ich Dir voll zu.
    Mir wird hier auch zu oft über Symptome
    gezetert.

    Allerdings scheint Erregung und Entsetzen über Chaosmeldungen der Mehrheit der sog. Wahrheitsbewegung sehr gut zu gefallen.

    Nur so kann ich mir erklären, weshalb hier
    die „10.Stelle hinterm Komma“ diskutiert wird,
    anstelle Schlußfolgerungen zu ziehen.

    Lösungsansätze werden hier vglweise wenig
    diskutiert, Netzwerke existieren höchtens als Laberecken im www.

    Ganz schön dünn finde ich das für
    soviel vorhandene Erkenntnis.

    Herzliche Grüße, PlanB

  26. PlanB sagt:

    @78 , DreiZt

    „In einem anderen Tierversuch bekamen Katzen 2 – 5 Wochen lange ausschließlich mit Mikrowelle erhitzte Nahrung (incl. des Wassers): Es kam zu Verhaltensänderung, zur Homosexualität, und innerhalb von längstens 5 Wochen waren alle 8000 Katzen verhungert – trotzdem sie sich – rein mengenmäßig (chemisch) betrachtet – überfressen hatten.“

    Viel Spaß beim recherchieren.

    Herzliche Grüße, PlanB

  27. lephricon sagt:

    75.miss bawang putih meint:

    Wir wollen doch niemanden animieren(?). Jeder sollte doch gegebene Ideen umsetzen oder verwerfen nach eigenem Ermessen.
    Wenn Sie animieren oder ich, wäre das doch wahrscheinlich Anstiftung. Das wollen wir doch nicht, oder?
    Man sollte dieses Pack mit seinen eigenen Waffen schlagen. Das sind unsere Angestellten und wir bezahlen Ihren Lohn im glauben das Sie für uns gutes tun. Ich hätte in dieser Richtung ca. 40-50 Ideen, aber es fehlt an Mitstreitern die es ernst meinen. Die Bildung der einzelnen Gruppen fängt erst an oder ist im Aufbau. Ich war bei Treffen der „Krisenbewältigungs Veranstaltungen“ über Hartgeld.com die in meinem Kreis sind. Es waren ausschlieslisch nur Leute die das veranstaltet haben MLM“er, keiner von denen hatte eigenes Cash, wollten aber den teilnehmern erzählen das man bei Ihnen gute Artikel kaufen kann oder EM die einem angeblich helfen könnten. Natürlich helfen diese Artikel, aber nicht zu diesem Preis. Ich bin selber Inporteur und kenne die Preise, jeder muss was verdienen, aber keine 200-500%.
    Sie glauben mir nicht(?), kein Problem, geben Sie die E-Mail adressen bei Google ein und Sie werden sehen das der Großteil auf Ihr Geld aus ist.
    Wir müssen uns zusammen schließen und partizipieren aber in einem gesunden maß wobei ich denke unter diesen Umständen der Gewinn egal sein sollte. Es geht nur um uns und nicht um das Pack!

  28. Daniel sagt:

    „Wie weit darf Brüssel gehen, bevor der Lynchmop los zieht?“

    Ob das nicht mit so gewollt ist .. ?!

  29. lephricon sagt:

    Daniel meint:
    9.August 2010 at 21:44

    Eine wirklich gute Frage. Bloß, wenn das Volk läuft wüsste ich nicht wie man das stoppen kann. Eventuell mit RFID?

  30. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Plan B
    Ich habe mich kürzlich mit „JS“ im Blog
    Deutsche Synchro: BP-Es sind zwei Löcher
    2.August um 21:08 Uhr
    unter anderem über Listerien unterhalten.(weil ich damit auch berufl. zu tun habe). Dabei ging es mir einerseits um die Antibiotikaresitenz unterschwellig auch um ihre Vermehrung.
    Dabei spielt auch die Microwelle keine untergeordnete Bedeutung.
    Es ist erwiesen das die Microwelle über 70% der vom Stoffwechsel zur Resorbtion benötigten Nährsubstanzen zerstört.
    (ein Bsp.link)
    http://www.ralf-woelfle.de/elektrosmog/redir.htm?http://www.ralf-woelfle.de/elektrosmog/allgemein/mw_essen.htm
    Von daher ist deine Feststellung resultierend aus dem Tierversuch durchaus plausibel.
    Nährstoffdefizite über einen längeren Zeitraum führen zwangsläufig zu Verhaltensänderungen weil dadurch die Regulations- und Regenerationsmechanismen des Körpers negativ beeinflusst werden, bei entsprechend anhaltender Dauer zum Exitus führen.
    Inwie weit es Homosexualität beeinflußt waage ich sehr zu bezeifeln.
    Die gab es nämlich auch schon vor Erfindung der Microwelle.
    Da wäre ich aber auch mal an „JS“-Meinung interessiert.

    Auf die Antwort von „silvan“ (77) warte ich genauso gespannt wie „DreiZt“.

  31. miss bawang putih sagt:

    lephricon
    Ich versteh immer noch nicht, warum du meinst niemand sollte es tun. Ist es nicht gut für die Vögel? Das wäre für mich das einzige Argument. Der Vater einer Freundin hat immer Sonnenblumenkerne dabei und steckt die überall in der Stadt in die Erde, so dass an allen möglichen Stellen Sonnenblumen wachsen. Warum nicht Hanf?
    Was hat das mit Importen und Marktpreisen zu tun?

    Und wenn du noch mehr solcher Ideen hast, warum fangen wir nicht an?

    Liebe Grüße

  32. gast sagt:

    sollen die doch den alkohol verbieten.
    man muss sich nur die prohibition in den usa ansehen.
    bürger werden kriminalisiert (haben wir überhaupt so viel platzt in den gefängnissen?).
    das organisierte verbrechen bekommt eine neue einnahmequelle.

    die menschen wollen berauscht sein, egal ob es für den/die organismus/gesellschaft gut oder schlecht ist.
    interessant ist es zu sehen, das in islamischen ländern, immerwieder menschen sterben, weil sie
    versehentlich (selbstgebrannten) methanol alkohol trinken.

    auf dieser seite wird sehr viel auf die grammatik wert gelegt.
    1. trinke ich grad alkohol und 2. habe ich einen migrationshintergrund (deutsch nix gut).

    ach ja: verbietet brot. 99,99% aller massenmörder haben schon mal brot gegessen.

  33. maggo sagt:

    eigentlich macht es aus EU-Sicht keinen Sinn Alkohol zu verbieten. Schließlich sind sie froh wenn die Leute sich daheim besaufen anstatt auf die Straße zu gehen und zu streiken. Alles was die Leute vom klaren Denken ablenkt ist gut.

  34. KPAX sagt:

    @ martina : zitat : „Freundschaften lösen sich auf, Gespräche finden nicht mehr statt.“

    Eine Freundschaft löst sich wegen sowas niemals auf.
    Bekanntschaften schon,aber niemals das was ich unter Freundschaft verstehe,die sind nämlich sehr rar.

  35. Silvan sagt:

    DreiZT.. Homosexualität ist NICHT genetisch angeboren.. es ist eine geistig-seelische Krankheit.. Hauptgrund: Ablehnung/Hass des Vaters (bei Männern), des männlichen im Allgemeinen und in der eigenen Person..
    zB schwacher, liebloser Vater, zu starke, überbeschützende Mutter..
    und/oder gleichzeitig dazu Hänseleien.

    .. daraufhin SUCHT (Sucht) der Junge sein ganzes Leben nach dem Männlichen, nach der Liebe vom Männlichen, danach wie Mann ist, und versucht dieses Männliche extrem nahe zu kommen und in die eigene Seele zu bekommen (durch körperliche Vereinigung)..
    da das auf körperlicher Ebene nicht funktioniert, sind sie IMMER unbefriedigt auf der Suche nach Vaterliebe, darum die auffällig extreme Frequenz an wechselnden Sexualpartnern in der „Schwulenszene“.

    In manchen Kulturen werden Jungs als Mädchen erzogen, und „werden“ tatsächlich schwul.

    noch andere Gründe: mediale und gesellschaftliche Erziehung, aber auch hormonelle Beeinflussung (unsere Umgebung wird nicht umsonst mit Weiblichkeitshormonen überflutet, PET, Trinkwasser etc.)..

    Es gibt viele geheilte Menschen, frag mal Psychologen auf dem Gebiet!

    (JA es ist HEILBAR, es ist eine Krankheit, es wurde nicht umsonst bis noch vor 20 Jahren als Krankheit bezeichnet von den Krankenkassen etc.).

    Viele sagen, dass sie unglücklich sind mit ihrer Lage.. aber die Such’t nach Vaterliebe ist stärker.

    Zu der anderen Frage.. Frauenrecht ist gut, aber die Feminismusbewegung geht noch viel weiter.. auch hier haben wir wieder einen unterschwellige Ablehnung oder Herabsetzung des Mannes, der über tausende von Jahren das Haupt der Familie gewesen ist und durchaus eine große Autorität (in Liebe!) besaß.. heutzutage wird die männliche Rolle zerstört und damit die gottgebene Funktion in der Familie..
    Frauen werden durch mediale Vorbilder dazu erzogen, egoistisch zu denken, ihren Kopf möglichst immer durchzusetzen.. Desp.HW zeigt dominante, intrigierende Frauen, die das Sagen haben, und die ihre Männer kontrollieren und im Griff haben.

    Two ..halfman propagiert Alkoholkonsum und Degradierung der Frau zum Sexualobjekt, Promiskuität, sowie eine angebliche Normalität/Gutheißung von Scheidung und zerissenen Familien.. teuflisch..

  36. James sagt:

    Ich persönlich finde ein generelles Alkoholverbut gut. Wir brauchen Alkohol nicht. Er ist einer der schlimmsten Drogen unserer heutigen Zeit.
    Heutzutage erfunden wäre er wohlmöglich verboten.
    Grüße

  37. Stefan sagt:

    Uiiih, da wird aber am heiligen Gral gerüttelt. Die pöse, pöse EU. Jetzt wollen die uns aber auch alles verbieten. Wie fies.
    Warum der Aufschrei? Das Verbot ist folgerichtig und wird suksessive kommen.
    Wieso gestatten wir minderjährigen das Saufen? Wieso kann man überall Alkohol kaufen?
    Ist binge drinking etwa chic? Oder die Massen an Alkis, die man täglich in jeder Stadt besichtigen kann?
    Sicher, alle coolen hippen Leute können selbstverständlich mit der Droge umgehen! Jeder Tag zwei, drei Bier und am Wochenende auch mal richtig abfeiern. Ich bin doch kein Alkoholiker!
    Irrtum – bist du doch!
    Alkoholsucht ist ziemlich perfide und kommt schleichend.
    Erster Schritt wird das Abgabeverbot an Minderjährige sein. Das ist längst überfällig!
    Da das kaum zu kontrollieren ist, muss Alkohol im nächsten Schritt aus allen Supermärkten, Tankstellen und Kiosken verbannt und nur noch in speziellen Liquor Shops angeboten werden.
    Es geht ja nicht um ein „Verbot“ (ebensowenig wurde das Rauchen verboten), sondern um den selbstverständlichen Zugang zu erschweren. Wien ist eben KEIN Lebensmittel, sondern eine Droge. Wer Wein zum Essen trinken will, wird sich den dann eben im Alk-Shop um die Ecke kaufen.
    Kneipen und Restaurants gibt es ja auch noch. Warum also der Aufschrei?

  38. Cheffe sagt:

    @ Stefan, sorry aber du klingst ein wenig nach einem verstrahltem anonymen Alkoholiker. Wer sagt das wir jungedlichen das Saufen erlauben wollen?

  39. TomTom sagt:

    Würde mich nicht wirklich erstaunen…

    Die liebe EU findet auch den Vorschlag des rumänischen Obermackers gut, ne „MAC Tax“ auf ALLE ungesunden Lebensmittel einzuführen (was für ein Einnahmepotential, bei all den ungesunden industriell gefertigten Lebensmitteln und fast food Ketten).
    Auch der ursprünglich national gedachte Vorschlag der Griechen, jede private Geldtransaktion über 1500 ß? nur noch über Bankkonten und Kreditkarten abzuwickeln, sprich Bargeschäfte über 1500 ß? als Straftat im Rahmen der Steuerehrlichkeit anzusehen, wird von der EU als europaweite Aktion durchaus begrüßt.
    Bei der Umsetzung happerts zwar noch, aber was (noch) nich is, kann ja noch werden, sind ja sehr einfallsreich…
    Das Rauchverbot ist ja auch inzwischen weltweit durch, also auf zum Alkoholverbot…

    „Wir sind alle nur Menschen mit den gleichen Wurzeln!“

    Grüße

    TomTom

  40. DreiZt sagt:

    Oh, verdammt. Du hast Recht Silvan. Homosexualität ist eine Krankheit. Scheisse, sowas hab ich schon lang nimmer gehört/gelesen.

    Natürlich ist Homosexualität nicht genetisch angeboren, aber dennoch existiert sie und das nicht erst seit ein paar Jahren und dir sei mal gesagt, das ein Familienmitglied von mir auch homosexuell ist und das es bei uns noch gute Familienbindungen gibt. Zusammenleben über 3 Generationen in einem Haus, z.B..
    Das sich solche Verhaltensweisen entwickeln, ist glaub ich nicht so einfach mit einem lieblosen Vater und einem übergroßen Mutterbild zu beschreiben. Wenn ich sowas lese, Homosexualität sei eine Krankheit, da vergeht mir echt alles. Dir sei mal eins gesagt, vor 20 Jahren gabs noch das Vergewaltigungsrecht in der Ehe – also pfeif ich mal ganz gekonnt darauf, was Psychologen damals sagten. Und es ist nicht „heilbar“, du veränderst beim Psychologen/Therapeuten nur deine Verhaltensweisen, um in das konservative Weltbild von solchen Menschen wie dir zu passen – die Nebenwirkungen sind aber weitaus größer. Das homosexuelle Menschen die Gesellschaft ins schlechte Verändern, kann ich nicht bestätigen. Verkappte Homosexuelle wohl eher, weil sie sich immer verstellen müssen. Das zieht sehr große Probleme nach sich.

    Und ich glaub auch, das du das Konzept einer Sitcom verstehst – wenn du „Eine schrecklich nette Familie“ für voll nimmst, dann tuts mir echt leid. Achso und dir sei noch gesagt, das sich in den letzten Staffeln von Two and a half Men Charlie ändert – verdammte Moral was? Wäre ja auch bisschen langweilig, wenn in jeder Sitcom alle am Sonntag zur Kirche gehen würden und „löblich“ leben.

    Was die Gesellschaft aber in meinen Augen wirklich krank macht, ist solche Intoleranz, die du hier propagierst und das noch Pseudowissenschaftlich untermauerst – da wird mir speiübel. Vielleicht solltest du wirklich mal zum Therapeuten gehen und deine Verhaltensweise ändern um die Gesellschaft nicht zu schaden…

  41. DreiZt sagt:

    Achso und falls du es noch nicht gemerkt hast Silvan: Wir leben nicht mehr in der Urzeit, als die Männer noch jagen gehen mussten um die Familie zu ernähren. So, wie man heut seine Brötchen verdient, hat es die Evolution nicht vorgesehen, also müssen sich die Menschen anpassen – ja genau, anpassen! So sind wir überhaupt auf eine Zahl von über 6Milliarden gekommen. Heißt auch, das man nicht ewig gestrig sein kann. Wenn meine Frau 6 Sprachen kann und sich 250.000Netto im Jahr verdienen kann, mach ich auch gern den Hausmann. Verrückt, nech?

  42. Andreas sagt:

    matina, wenn du sagst, das rauchverbot diente dazu, dass soziale kontakte wegfallen, dann beweist du damit einiges aber nicht das was du willst. das rauchverbot ist außerdem z.b in niedersachsen zu vernachlässigen. denn dort wird es nicht so hart kommen wie in bayern. da gibts noch raucherkneipen und so weiter. außerdem ist es gut, wenn man nichtraucher nicht mehr vollqualmt (ich bin raucher). es reicht ja, wenn die leute ihre kinder zu hause und in den autos vergiften können. ob ich jetzt nach dem essen kurz raus geh…alleine oder mit mehreren….stört doch wirklich niemanden.

    alkoholverbot….kuckt euch doch mal an, was alkohol mit den leuten macht. grade ihr müsstest doch sagen, dass alkohol eines der größten verdummungsinstrumente ist!? oder seh ich das falsch. vorallem die 30% (mindestens:)) kiffer hier auf der seite, müssten doch sagen : „endlich“. :-). naja, jeder mensch hat das recht auf verwahrlosung und krankheit…von daher könnte man sagen, lasst sie doch saufen. aber ein gift zu verbieten finde ich schon mal nicht schlecht. und ja…ich trinke auch alkohol.

    warum machen die das? weils zu teuer is, wenn sich millionen von menschen wegen alkohol bedingter krankheiten behandeln lassen müssen.

    jetzt fallen mir gleich wieder so schleichende methoden der bevölkerungsredkuktion ein:)….da bietet sich alkohol doch an;). aber nein, denn die leute gehen ja zum arzt wenn sie krank sind und das kostet.

    geht eigentlich jemand, der wegen einer krankheit, die durch eure chemtrails entstand, NICHT zum arztßß oder sagen die dann „entschuldigen sie, sie sind krank, wegen giftiger luft, das soll so sein. das darf ich nicht behandeln“:). denn man stirbt ja nicht unmittelbar von den chemtrails….sagt ihr ja. das heißt ihr denkt die vergriften uns mit etwas, was sich jetzt bald (ich warte immer noch) massiv auf die gesundheitskassen auswirken muss:). das macht ja keinen sinn.

    um die kurve zu kriegen….ich denke die welt wäre ein besserer ort, wenn sich nicht irgendwelche idioten ständig die kante geben würden.

    ob ein verbot was bringt is eine andere frage. drogen sind ja auch illegal aber in allen gesellschaftsschichten verbreitet.

  43. FreeGaza sagt:

    @Silvan

    Volle Zustimmung!
    Homosexualität wird heute bewußt gefördert, um die Familien und somit die Gesellschaft zu zerstören. Eine sogenannte Umerziehung. Das fängt in der Schule schon an.

    Und ihr dürft raten, wer wieder dahinter steckt!

    Es gibt viele Ex-Homosexuelle, die zugeben, dass sie krank waren. Sie berichten von ihrer Krankheit.

    Hier kommen Ex-Homosexuelle selbst zu Wort!

    http://www.narth.com/menus/translations.html#German

  44. Ironman sagt:

    Ja Ja unsere elitären Gutmenschenfaschos wollen nur unser Bestes. Das Alkoholverbot kommt und zwar aus folgendem Grund. Nach dem man hunderte von Giftstoffen in unsere Lebensmittel getan hat und auch Pharmazeutischen Dreck hinzufügt um die Menschen sozialverträglich ableben zu lassen.(Vor70) Verbietet man Alkohol, weil der sich nicht mehr mit den ganzen Medikamenten Coktails in unserer Nahrung mehr verträgt.Clon Fleisch, Gen Frass, Aspartam,Florid, Schummel Käse und designer Schinken, E-Nummernverseucht in giftigen Plastik und Dosen verpackt. Ist schon rührend wie sich die EU um seine Untertanen sorgt nicht?

  45. Andreas sagt:

    free gaza…und wieder enttarnt als fundamentalistischer, verbohrter Narr.

    du zitierst NARTH. weißt du was die machenß was die wollenß

    bitte erkläre uns, welche studien die hernehmen und WIE die zu ihren ergebnissen gekommen sind.

    du als wahrer infokrieger recherchierst ja richtig und weißt darüber bescheid.

  46. Andreas sagt:

    Free Gaza : „Die US-amerikanische Psychologin Lisa Diamond, die Studien zur sexuellen Identität von Frauen veröffentlicht hat und an der University of Utah tätig ist, wehrt sich 2008 gegen den Missbrauch ihrer Daten durch die NARTH. Sie beschuldigt insbesondere den US-amerikanischen NARTH-Mitgründer und Psychologen Joseph Nicolosi der missbräuchlichen Verwendung ihrer Daten und verantwortungslosen Fehlinterpretation“

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM