Schweres Erdbeben in Ecuador

Ein Erdbeben mit der Stärke 7,1, hat Ecuador erschüttert. Die Auswirkungen des Bebens, waren bis in die Hauptstadt Quito heftig zu spüren. Es gibt keine Berichte über Schäden oder Verletzte, allerdings spielte sich das Beben auch in sehr großer Tiefe ab. Die USGS gab eine Tiefe von 211 km an.

Das Erdbeben ereignete sich zum Glück in einem sehr dünn besiedelten Gebiet und daher ist auch nicht von Opfern auszugehen.

Carpe diem


61 Responses to Schweres Erdbeben in Ecuador

  1. Chris sagt:

    @roush:

    Dann offenbar mir die vollkommene Wahrheit? 😉

  2. Miry sagt:

    Alles passt zur Apokalypse: Erdbeben, Seuchen, Hungersnöte, Meerestosen, ßlpest, Feuerbrände, ßberschwemmungen und, und, und. In Russland brennt radioaktive Erde !!!

    Auch ein HAARP-Krieg könnte damit gemeint sein.

    Die Russen haben geschlampt. Wollen Sie dieses Feuer ß? Oder ist einfach die Privatisierung der Waldwirtschaft, die Putin einführte, Schuld ß?

  3. blechtrommler sagt:

    @vandenberg 21 zit: der einzige kontinent, der sich derzeit teilt (nachweislich!) ist afrika. – Gib mal Quelle, bitte!

    @gerry6868 30
    philosoph! Guter Gag!

    @Chris. Guter Vergleich! Aus Deiner eigene Feder?
    Dann Hochachtung – zerbrech mir seit Wochen den Kopf nach so einer passenden Parabel. Wen als Autor geb ich also an, wenn ich sie benutzen will?

  4. kirael sagt:

    @Chris: Ob es nibiru planetx oder wie auch immer ist weiss ich nicht, kenne denn namen nicht. Aber ein komet nähert sich für mich persönnlich ist das fakt! Es ist aber nicht so das er die zivillisation auslöscht wie viele herum proleten. Aber er wird mit hilfe anderer planeten (stellung) eine gigantische energie auf die erde bringen. Die ersten kleine harmlosen sehen wir berreits und es werden noch mehr! Sorry, wenn mein geschriebenes jemand jetzt nicht passt..!

  5. Andreas sagt:

    „Oder ist einfach die Privatisierung der Waldwirtschaft, die Putin einführte, Schuld ß?“

    so schauts aus. ewig viel unbeobachteter wald. keiner weiß wos überall brennt.keiner kriegt mit, wenns anfängt.

  6. blechtrommler sagt:

    @schliwutz 20
    Das Abkommen, das Erdöl nicht anzurühren, hat Ecuador mit der UNO geschlossen – wo nichts geht, was die USA nicht will. Beide Dinge (Erdbeben+Erdöl) stehen so wohl nicht in Verbindung, und der Vertrag ist eher „Verknappungsmanagment“ – wie der Oilspillhoax nach meiner Meinung auch.

  7. Sven sagt:

    Hallo Leute!

    Auf jeden Fall hat es ganz schön gewackelt. Ich wohne in Guayaquil (Ecuador) und habe meine Kinder aus dem Schlaf gerissen und das Haus mit meiner Frau verlassen. Als meine Frau sagte, es wird ruhiger, hats erst richtig angefangen zu wackeln!

    Grüsse aus Guayaquil,
    SVEN

  8. vandenberg sagt:

    warte noch immer auf die quellenangaben für die anderen, zuerst in den raum hier geworfenen auseinanderbrechenden kontinente?

    afrika is einfach, mal nach äthiopien googlen 😉

  9. unbekannt sagt:

    Die theorie der kontinental-Verschiebung ist nicht bewiesen.Es gibt andere theorien die interesanter sind als die was die Lügen-wissenschaftler von sich geben.
    Die moderne wissenschaft ist eines der größten lügen die es gibt..

    UNBEDINGT ANACHAUEN

    http://www.youtube.com/watch?v=afuHbppDH-c&feature=related

  10. jo sagt:

    die verschütteten KRISTALE aus der atlantis zeit aktivieren sich wieder auch die 13 kristalschädel.
    mutter erde richtet sich neu aus und das magnetgitter samt aller begleiterscheinungen kommt wieder ins lot.
    deshalb schmelzen grade die polkappen und gletscher ,weltweit und mutter erde rückt sich wieder „grade“.
    wir treten ein in den Photonengürtel.
    das ist mit erwachen,erleuchtung ,aufstieg in die 5 dimension gemeint.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM