Obama-bashing – „Qui Bono“

Aktuell, macht Barack Obama einen Spießrutenlauf vom feinsten. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich ganz sicher kein Fan von Ihm bin, allerdings habe ich eine Befürchtung. Kann es vielleicht sein, dass Obama nicht so skrupellos ist, wie einige -die Ihm den Weg in das Amt des Präsidenten geebnet haben- erwarten?


Neben der gerade wieder aufgekeimten Diskussion, um die Rechtmässigkeit seiner Abstammung, wurde er offenbar beim Moschebau an Ground Zero in eine Falle gelockt.

Niemals, wird ein US-Präsident eine derartige ßusserung -mit solcher Brisanz- tätigen, die nicht vorher durch seinen Beraterstab auf den Teleprompter gespielt wurde. Ich denke jeder erinnert sich noch, dass er sogar bei einer Ansprache vor einer Schulklasse einen Teleprompter brauchte. Ich denke jedem ist klar, dass er hier bewusst in das offene Messer laufen gelassen wurde.

Gestern, titelten etliche Medien:

US-Präsident schaltet sich in Debatte ein
Obama spricht sich für Moschee nahe Ground Zero aus

„Als Bürger und als Präsident glaube ich, dass Muslime dasselbe Recht wie alle anderen in diesem Land haben, ihre Religion auszuüben“, erklärte der Präsident. Dazu gehöre auch die Errichtung einer Moschee in Manhattan. „Das ist Amerika, und unser Bekenntnis zur Religionsfreiheit muss unerschütterlich sein.“[1]

Schon heute wurde massiv zurückgerudert, doch jedem der die USA kennt weiss, dass diese Patrioten nicht vergessen. Der Schaden ist immens.

Ground Zero-Obama nimmt Unterstützung für Moscheebau zurück

Nach scharfer Kritik hat Barack Obama seine ßußerungen zu dem umstrittenen Moscheebau an New Yorks Ground Zero relativiert.[2]


Weiterhin, wird Obama als Kriegspabst bezeichnet. Er sei wesentlich schlimmer als sein Vorgänger G.W.Bush

Hierzu ein kurzer ausschnitt aus einem Artikel der Welt. Dieser ist nur exemplarisch, es gibt viele weitere:

NYT-Obama weitet «Schattenkriege» aus

«Was als verdeckter Krieg unter der Bush-Regierung begann, ist unter Präsident Obama ausgeweitet worden», schreibt die «New York Times» am Samstag online. Praktisch keiner der «neuen, aggressiven Schritte» der US-Regierung seien öffentlich geworden.
[…]
Der neue Kurs der Regierung verwandele den US-Auslandsgeheimdienst CIA zunehmend in eine paramilitärische Organisation, schreibt die Zeitung weiter. Das Verteidigungsministerium werde zugleich der CIA immer ähnlicher, weil das Pentagon immer häufiger etwa im Nahen Osten zu Spionagemissionen eingesetzt werde.[3]


Das klingt nicht besonders freundlich, oder?

Im folgenden möchte ich auf die wieder aufgeflammte Diskussion um Barack Obamas herkunft verweisen, lesen Sie dazu bitte meinen vorherigen Artikel. –>Wer ist Barry Soetoro-auch genannt Barack Obama

Eine Menge Druck der da aktuell aufgebaut wird, gegen den „Changer und Yes we can-Chef“.

Ich grüble schon geraume Zeit, warum die USA dem Druck Israels nicht nachgeben und den Iran endlich angreifen. Auch der Iran liefert jede Menge Zündstoff, damit das endlich klappt.

Hierbei ist es egal, welchen der Gründe man ins Feld führt. Ein paar habe ich grade in einem Artikel erklärt. –>Irankrieg: Mit Vollgas ins Verderben

Fällt Ihnen auf wie Theran alle Gründe für einen Angriff liefert?

Atomstreit-Iran nimmt erstes Kraftwerk in Betrieb

Es ist eine weitere Provokation Teherans im Atomstreit: Iran will noch in diesem Monat sein erstes AKW in Betrieb nehmen – der von Russland gebaute Meiler in Buschehr soll am 21. August mit Brennstoff versorgt werden.[4]

Atomstreit-Iran verbietet „schmutzigen“ Dollar und Euro

Teheran reagiert auf internationale Sanktionen. Präsident Ahmadinedschad lässt auch ein Werbeverbot für deutsche Produkte verhängen. [5]

Kriegsgefahr?: Iranische Revolutionsgarden als Eskorte für Hilfskonvoi

Als ich in den Kommentaren meiner Leser las, dachte ich zuerst auch, ok das ist ein Fake. Es wurde als Quelle die Jerusalem Post ausgemacht für diese Meldung und die Reuters Quelle wäre nicht valide. Das wollte ich genauer wissen, denn sollte das passieren, wäre wirklich Holland in Not.[6]


Die Liste ließe sich hier beliebig fortsetzen, aber ich denke worauf ich hinaus will, ist jetzt klar. Schon damals im Wahlkampf ging die Nomenklatura sicher, dass Sie die Hebel in der Hand behält.
Einer der größten Kriegstreiber der USA, –Zbigniew Brzezißski– hat zwei Söhne und jeweils einer der beiden, war Wahlkampfberater bei Obama und bei McCain.

Auch weitere Propaganda wird ins Feld geschickt:

Atomstreit-Die Golf-Staaten rüsten für den Kampf mit dem Iran

Auch wenn die USA und Israel sich noch zurückhalten: Am Golf bereitet man sich auf die Auseinandersetzung mit dem Iran vor. [7]


Fazit: Mein Fazit in dieser ganzen Kampagne ist, dass Obama nicht so funktioniert wie er soll. Er wurde zum Präsidenten der USA gemacht und erfüllt nicht seinen Kontrakt. Jetzt, wird mächtig an seinem Stuhl gesägt um endlich den Krieg gegen den Iran zu bekommen, welcher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, zu einem dritten Weltkrieg führen würde. Diese Meinung, wird von einigen führenden Wissenschaftlern und Politikern wie Medwedew, Chavez oder Castro geteilt. Die Notwendigkeit dieses Krieges (für die Nomenklatura), liegt offen auf der Hand. Das System berstet! Die USA verlieren Ihren Führungsanspruch und das Ende der Exponentialkurve des Weltfinanzsystems, ist mehr als offensichtlich. Ich möchte Sie bitten, das Obama-Bashing mit offenen Augen zu verfolgen. Ich vermute im selben Atemzug, wird die Propaganda gegen den Iran zunehmen.

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.de/ausland/groundzero116.html
[2] http://www.welt.de/politik/ausland/article9012089/Obama-nimmt-Unterstuetzung-fuer-Moscheebau-zurueck.html
[3] http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article9017894/Obama-weitet-Schattenkriege-aus.html
[4] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711681,00.html
[5] http://www.welt.de/politik/ausland/article8926191/Iran-verbietet-schmutzigen-Dollar-und-Euro.html
[6] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/06/kriegsgefahr-iranische-revolutionsgarden-als-eskorte-fuer-hilfskonvoi/


122 Responses to Obama-bashing – „Qui Bono“

  1. Petro sagt:

    Er ist bestimmt das berüchtigte Bauernopfer, um einen weiteren starken Präsidenten aus dem Hut zu zaubern….

  2. kontroverse sagt:

    hallo,
    wollt bloss drauf aufmerksam machen, dass der link von fussnote 7 fehlt.

    ist aufjedenfall wieder ein verwirrendes spielchen. wie immer möchte man auch diesmal wieder ein paar fliegen mit einer klatsche erwischen.

  3. analogo sagt:

    Die Geburtsurkunde war wohl eines der Druckmittel der Elite.

    Somit würde es ja ins Bild passen, dass sie seine Geburtsurkunde nun ans Tageslicht kommen lassen.

    Krass..

  4. Miry sagt:

    Die Unterstützung von Obama kam und kommt eben von beiden Seiten kommen: von den Zionisten und den Anti-Zionisten !!!

  5. Vincent sagt:

    Interessanter Artikel, aber darf ich vielleicht etwas Manöverkritik geben?

    Bitte macht was an eurer Rechtschreibung, Sätze wie „Das System berstet.“ schmerzen mir in meinen Augen/Ohren. Richtig würde es nämlich heißen: „Das System birst.“
    http://de.wiktionary.org/wiki/bersten_(Konjugation)

    Auch sind in diesem Satz sämtliche Kommata an der falschen Stelle: „Jetzt, wird mächtig an seinem Stuhl gesägt um endlich den Krieg gegen den Iran zu bekommen, welcher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, zu einem dritten Weltkrieg führen würde.“

    Richtig wäre die Zeichensetzung wie folgt:
    „Jetzt wird mächtig an seinem Stuhl gesägt, (KOMMA) um endlich den Krieg gegen den Iran zu bekommen, welcher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (KEIN KOMMA) zu einem dritten Weltkrieg führen würde.“

    Das alles soll bitte als positive Kritik verstanden werden. Ein Artikel macht einen wesentlich besseren Eindruck (abgesehen vom Inhalt) wenn er auch in einer guten Grammatik geschrieben ist. Er liest sich dadurch viel leichter.

  6. tantenetti sagt:

    Vielleicht ist er dann auch der Grund um zuschlagen zu können, wenn behauptet wird, er sei Isalmist und habe die USA unterwandert?
    Wahrscheinlich knallt´s dann bald…

  7. Arne Will sagt:

    @Vincent #5:
    ß?Jetzt wird mächtig an seinem Stuhl gesägt, (KOMMA) um endlich den Krieg gegen den Iran zu bekommen, welcher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (KEIN KOMMA) zu einem dritten Weltkrieg führen würde.ß?

    ß?Jetzt wird mächtig an seinem Stuhl gesägt, (KOMMA) um endlich den Krieg gegen den Iran zu bekommen, welcher,(KOMMA) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (KOMMA) zu einem dritten Weltkrieg führen würde.ß? Wie wäre das?

  8. analogo sagt:

    Hey Leute.. Jetzt ist aber erstmal gut mit Anleitungen für Rechtschreibung? 😀

    Hier geht es um wichtigeres…

  9. Cheffe sagt:

    @ Vincent, ich freue mich über ein Angebot wenn du den Lektor machen willst. Meine Email ist rechts in der Sidebar 😉

  10. analogo sagt:

    Sorry, ich wollte es hier posten.. 😀

    Mal ne ganz bescheidene Frage..

    Wer wird denn Präsident, wenn Obama abgesägt wird?

    Der Vize-Präsidentß

  11. analogo sagt:

    pickupfan..

    ßhm, warum diese Dame?

  12. Petro sagt:

    @analogo

    Joseph Robinette ß?Joeß? Biden, Jr. wird dann neuer Präsident

    (Der hat im ßbrigen einen israelischen Pass)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Biden

  13. Me sagt:

    Und was ist mit Ron Paul?

  14. Petro sagt:

    Der wird verkenneydied

  15. yo sagt:

    vll macht er ja den weg frei für schwarzenegger?^^

    wenn sie wollten könnten die das schaffen…

  16. pickupfan sagt:

    @ analogo
    Hab des öfteren gelesen, dass sie Trotz der Niederlage immer noch mit dem Geganken spielt, Präsidentin zu werden. Gibt dann wohl Neuwahlen.
    Die passt ganz gut in dieses Amt, da man ihr in Alaska ja auch schon Vetternwirtschaft vorgeworfen hat.

  17. KLecka sagt:

    Diesem Mann haftet
    nichts Nachteiliges an. Er läuft herum und macht Fehler über Fehler, und die ignoranten
    Massen fallen immer noch in Ohnmacht, als ob er perfekt wäre. Die Schuppen
    vor den Augen der Menschen sind so hart, dass ich bezweifle, dass sie jemals die
    Wahrheit sehen werden. So lange es Obama dem Teufel erlaubt, alle seine Schritte
    zu kontrollieren, werden ihm die Massen geradewegs auf dem Weg folgen, der direkt
    in den Abgrund führt.
    Keine gültige Geburtsurkunde? Wenn interessiert das schon? Obama macht seine
    Sache grossartig, und er tut viele wunderbare Dinge für dieses Land und für die ganze
    Welt. Abtreibung? Er hat dafür gesorgt, dass die Abtreibung auf der ganzen Welt
    von den USA finanziert wird. Homosexualität? Er hat sein Kabinett mit Homosexuellen
    und allen möglichen Perversen gefüllt. Schulden? Er hat die Schulden der USA
    um Billionen von Dollars vergrössert; aber das ist kein grosses Problem, wir werden
    einfach noch mehr Geld drucken.

  18. yo sagt:

    der weg natürlich…

  19. analogo sagt:

    Wie war es denn damals bei Kennedy?

    War das net Carter?

  20. Miranda sagt:

    Es gibt durchaus Hinweise, dass Sarah Palin und ihresgleichen auf einen Irankrieg draengen und Obama in diesem Fall Unterstuetzung zusagen. Das ist Sahra Palins direkte Aussage: http://www.youtube.com/watch?v=7G8RrZlwEQE

  21. Andreas sagt:

    „Abtreibung? Er hat dafür gesorgt, dass die Abtreibung auf der ganzen Welt
    von den USA finanziert wird. Homosexualität? Er hat sein Kabinett mit Homosexuellen
    und allen möglichen Perversen gefüllt.“

    @ 19 : du bist eine schande. noch dazu hast du keine ahnung.

    „So lange es Obama dem Teufel erlaubt, alle seine Schritte
    zu kontrollieren…“ offiziell disqualifiziert biste jetzt würde ich sagen 🙂

    @ all : seit dem ich gesehen habe, dass sie bei wahlkampfdebatten dem Ron Paul das Mikro ausgemacht haben. die scheinwerfer über ihm ausgemacht haben und ihm offensichtlich wengier redezeit zugestanden als den anderen, war mir klar, dass Ron Paul einfach keine Chance hat. Der wäre als Präsident sehr schnell weg von Fenster…2-3 sexskandale und so, dann wärs vorbei.

  22. Ironman sagt:

    Ist doch völlig egal welche Politmarionette an den Fäden der Hochfinanz im Oval Office den Vorturner macht. Auch sein künftiger Nachfolger wird einer aus der selben Puppenkiste sein. Einer mit 15 Leichen im Keller, Jemand der hüpft und tanzt wenn die Drahtzieher die Fäden ziehen. Wäre Obama ein Kerl würde er die FED stürmen lassen und alle Privatbanker die sie leiten an die Wand stellen. Aber Obama ist doch blos ein armes kleine Würmchen der würde nicht mal ein Furtz lassen ohne vorher seine Geldgeber zu fragen.

  23. Frank H. sagt:

    Obama bashing. Wer diesen Beitrag bei „heise“ gelesen hat wird hernach einsehen wohin wir gehen. Der Double Dip kommt und Obama weis das und geniesst seine letzten Tage als „Friedenspräsident“. Er hat aufgegeben, geht im Golf von Mexiko baden und schickt die Kinder schön shoppen. Egal wer nun folgt, es wird ein Diktator sein! Und die EU wird ebenso zur Tyrannei ausarten, denn wo das Geld fehlt wird es kannibalisch zu gehen. Und damit es keiner merkt bzw. merken soll werden Wunderkerzen in den Massenmedien entzündet. Leute wacht auf, es kommt knüppeldicke.
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33133/1.html

  24. analogo sagt:

    Petro.. (14)

    Das käme dann ja wie gerufen für Israel?! 😉

  25. Petro sagt:

    @27

    exakt! ^^

  26. Vincent sagt:

    @ Cheffe:

    Will ja gar nicht den Lektor markieren. 😉

    Aber selbst einfach nochmal den Text durchlesen und dann passts. Muss ich bei meinen Hausarbeiten auch selber machen, da hilft mir keiner und ich kriege immerhin eine Note.

    @ Arne Will:

    Richtig, das Komma hatte ICH wiederum übersehen, aber es gibt ja dich zum Glück. 😉

    zum Thema:

    Inwiefern liefert der Iran Gründe für einen Angriff? Es gibt KEINE Gründe für einen Angriff. Was der Iran macht, steht ihm, als souveräne Nation, die den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und sich damit nur auf die zivile Nutzung der Kernenergie verpflichtet hat, einfach zu.

    Und das mit dem Hilfskonvoi, nun ja. Wenn der Rest der Welt den Schwanz einzieht, anstatt dafür zu sorgen, dass die Menschen im Gaza-Streifen die Hilfsgüter bekommen, die sie benötigen, dann ist das nicht die Schuld des Iran, sondern die Schuld derjenigen, die eine Versorgung des Gasa-Streifens mit dem Nötigsten verhindern (Israel) und es ist die Schuld derjenigen Politiker, die ihre Hände in den Schoß legen und nichts dagegen tun.

  27. Petro sagt:

    @Vincent

    Für deine Feststellung zum Thema Iran, von mir absolute Zustimmung

  28. analogo sagt:

    Petro..

    Kann man sich auch nur im entferntesten vorstellen, was das für die Welt bedeuten würdeß

    Heftiger Tobak..

  29. Frank H. sagt:

    DAs die US Regenten nix zu melden haben sieht man auch daran. Wunderbar die NSA/CIA Presse Reuters liefert neue Argumente für einen Afghanistankrieg. Man hat ßl im Nordafghanistan gefunden.
    Die russische Presse bringt den Artikel auch gleich brühwarm rüber: Was den Russen alles da an Rohstoffen damals entging. tstststs
    http://de.rian.ru/business/20100815/257105666.html

  30. Petro sagt:

    @analogo

    Meinst du einen neuen Krieg?

  31. analogo sagt:

    Petro..

    Wenn Biden wirklich einen israelischen Pass hat.. Woher weißt du das?

    Sicherer würde es mit ihm garantiert net werden auf der Erde..?!

    Um es mal vorsichtig auszudrücken..

  32. XOX sagt:

    Auf Bushs Spuren, USA führen „Schattenkriege“

    Während die Welt auf die Militäroperationen in Afghanistan und im Irak schaut, sind die USA längst auch weniger öffentlich im Einsatz.

    Die Zahl der Geheimoperationen nimmt offenbar ständig zu.
    Der Geheimdienst CIA werde immer mehr zu einer „paramilitärischen Operation“, so die NYT.

    http://www.n-tv.de/politik/USA-fuehren-mehr-Schattenkriege-article1275376.html

  33. Hans sagt:

    Als alter Lateiner:
    Qui bono (literally „who with good“) is a common nonsensical Dog Latin misrendering.
    Darum „Cui bono“.

  34. Ding sagt:

    Das Establishment MACHT Präsidenten und NIMMT Präsidenten!

    Es war doch von Anfang an klar warum das Birthcertifikate verschleiert wurde. Es wäre für die Numinklature einfach soetwas PERFEKT zu fälschen!! Wurde aber nicht, sondern es wurde ein Vorhang verhängt. Warum? Um bei gegebenem Anlaß diesen Mann wieder aus dem Amt nehmen zu können!
    Und dann wird halt ein neuer „Retter“ presentiert.

    Aber: Die Glaubwürdigkeit der US-Massenmedien sinkt von Stunde zu Stunde … dafür sorgen Jones, Teapart, WeAreChange, Ron/Rand Paul usw…

    Glück Auf!

  35. Mucki sagt:

    Also ich sag nur eins:Das System berstet!

  36. Frank H. sagt:

    XOX. Ui, nanu? Selbst die Massenmedien werfen Ballast ab. Was los. Gewitter oder Sturm an der Propaganda-Front? Wird es den Herrschern und ihren Vasallen mulmig, erkennen sie was sie anrichten doch noch? Ich denke nein, leider zu spät.

  37. Miranda sagt:

    @Ding:
    Glaubwuerdigkeit der Mainstreammedien sinkt?

    Die Ideen der Tea Parties, Alex Jones, u.s.w. werden leider z.B. von FOX-Moderator Glenn Beck fuer seine Propaganda verwendet. Hier zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=dKvuzzl_5yI Er kritisiert die Mainstream Medien, dabei ist seine Show eine der meistgesehenen in den USA. Und der Mann will Krieg, das hat er in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Man sollte die Tea Partys nicht als Einheit sehen. Die urspruenglichen Ideen sind von Kriegstreibern wie Sarah Palin und Glenn Beck unterwandert worden und werden zu einem politischen Mittel der Kriegstreiber.

  38. armin sagt:

    Die Noor Antischiffsrakete ist eine vor Ort produzierte Version der chinesischen YJ-82. Sie hat eine Reichweite von 200 km, ausreichend, um alle bedeutenderen Flaschenhälse im Persischen Golf zu erreichen. Sie fliegt mit zweifacher Schallgeschwindigkeit nur ein paar Meter über der Meeresoberfläche und ist mit Radar schwer zu orten. Ihre Treffsicherheit wird bis zu 98 Prozent eingeschätzt. Auf http://antikrieg.com/aktuell/2010_08_13_redenwir.htm
    ein paar sehr kluge Anmerkungen zur Verteidigungsfähigkeit des Irans. Der Iran ist nicht Irak, ein Einmarsch wäre ein Marsch ins Verderben für die USA.
    Auf Heise wird eine Umfrage in arabischen Ländern zitiert, aus der hervorgeht, dass die Araber zutiefst enttäuscht sind von Obamas Nahostpolitik:
    Die Zahl derer, die härtere Sanktion gegen Iran unterstützten, sank binnen eines Jahres um die Hälfte – von 40 Prozent auf 20 Prozent. Die Ansicht, dass sich Araber im Geheimen freuen, wenn die USA Iran wegen des Atomprogramms militärisch angreifen würden, findet in der Umfrage keine nennenswerte Unterstützung.
    http://www.heise.de/tp/blogs/8/148143
    Und die Option den Iran mit Atombomben in die Steinzeit zu bomben mag zwar den Neocons gefallen, Teile des Militärs sehen das aber anders , weil dass hätte Auswirkungen auf die Truppen im Irak und Afghanistan. Im übrigen wäre es auch unkalkulierbar hinsichtlich der meisten Staaten der Welt. Die USA wären endgültig demaskiert.

  39. Frank H. sagt:

    Wer Obama befiehlt? Einfach den Artikel lesen. Offenbar regt sich aber in Asien weiter Widerstand. Der Moloch USrael und EUdSSR muss weg.

    13. August 2010
    von Benjamin Fulford
    übersetzt von Dream-soldier BM http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm

    Es scheint ein hektischer, fast hysterischer Versuch durch die geheime Finanzkabale zu sein, die kommende Revolution im Westen zu stoppen. Sie sollten verstummen und aufhören, bevor sie ihre eigenen Gräber noch tiefer graben.

    Lasst mich mein eigenes Engagement in der Revolution zusammenfassen. Es begann, als ich als Mainstream Finanzjournalist (ich arbeitete für Forbes und andere Herausgeber) begann, die schlimme japanische Schuldenkrise zu untersuchen. Bald fand ich heraus, dass über die Hälfte der schlimmen Schulden im ganzen japanischen Bankensystem (über 1 Billionen) von den Yakuza Gangstern gehalten wurde. Ich habe dann Yakuza Quellen erschlossen, die mir erzählten, sie wären Mittelsmänner und arbeiteten für David Rockefeller, den Rothschilds und anderen westlichen Oligarchen.

    Nachdem ich hierüber ein Buch in Japanisch geschrieben hatte, versuchten die Yakuza mich in Sachalin, Russland, zu ermorden. Als Ergebnis daraus erstellte ich Sicherungsdateien, die hunderte Stunden von Gesprächen mit der Spitze der Yakuza enthielten, die ich heimlich aufgenommen hatte. Diese Dateien würden nur dann veröffentlicht, wenn ich ermordet würde.

    Dann wurde mein Kollege Paul Klebnikov, der Moskauer Bürochef von Forbes, ermordet, weil er, nicht wissend, zu nahe an diese gleiche Kabale heran kam.

    Später konfrontierte ich den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka mit seiner Rolle, die Kontrolle der japanischen Einsparungen einer Kabale westlicher Oligarchen ausgehändigt zu haben (Ich habe ein Video von diesem Treffen). Danach sandte Takenaka einen selbsternannten Mörder zu mir, um mir zu sagen, ich könnte der Kabale beitreten und Finanzminister von Japan werden oder auch ermordet werden (dies habe ich auf Tonband). Er sagte auch, dass die Kabale 4 Milliarden Menschen umbringen wolle, um ß?die Umwelt zu schützenß?.

    An dieser Stelle näherte sich mir eine asiatische Geheimgesellschaft und bot mir Schutz an. Ich sagte ihnen, sie sollten Asien und andere Länder drängen, die Finanzierung der Kriegsmaschinerie der Kabale zu stoppen.

    Das war, als der gegenwärtige Finanzkrieg zu toben anfing. Die Kabale versuchte, die Nahrungsmittel- und ßlpreise anzuheben. Die Asiaten reagierten durch den Kauf von Rohstoff-Futures und anspruchsvollen physischen Lieferungen.

    Als der Krieg weitertobte, wurde ich von hochrangigen Mitgliedern westlicher Geheim/Verteidigungs-Agenturen kontaktiert, die erklärten, dass sie auch gegen die gleiche Kabale kämpfen würden. Sie seien die Leute, die immer schon nach Gerechtigkeit gesucht haben, seitdem die Kabale Präsident Kennedy ermordet hatten.

    Die ß?Weiss-Hüteß? im westlichen Militär/Geheimdienst Komplex baten mich dann um Hilfe, um die Quelle der Macht der Kabale zu Grunde zu richten: Das kriminelle Syndikat des Federal Reserve Board. Sie wollten dies erreichen, indem sie goldgedeckte Bonds im Werte von Billionen von Dollars verkaufen wollten, mit dem Ziel, ein neues metallgedecktes Finanzsystem zu starten, das die FED ersetzen würde.

    Die P2 Freimaurerloge bot ihre Hilfe an und die Bonds wurden zur Verwahrung Daniele Dal Basco übergeben, ihrem Vertreter. Später wurde ich durch die P2 Freimaurerloge nach Italien eingeladen. Während ich in Mailand war, bekam ich eine heftige Lungenseuche, die mich fast umbrachte. CIA-Quellen erzählten mir, dass die Kabale versucht hätte, mich durch einen Virus umzubringen und nicht gedacht war, dass ich ß?Italien lebend verlasse.ß?

    Dal Bosco tauchte dann mit den Bonds unter und brachte sie zu einer Organisation, die als OITC bekannt ist. Durch Abhörungen vom CIA und NSA erfuhr ich, dass Dal Basco professionelle Killer beauftragte, um mich zu ermorden. Zwei Teams von professionellen Mördern, eines aus Italien, eines aus Südkorea, wurden später in der Nähe meines Hauses in Tokio entdeckt.

    Die Kabale hoffte, dass Finanzsystem unter ihrer Kontrolle zu halten, indem sie OITC benutzten, um sie mit dem Hauch von Legitimität zu versorgen. In allen Berichten wird die nominelle Spitze der OITC, R.C. Dam, als ein sehr netter Mensch angesehen. Ihm wurde auch an einem Punkt der Auftrag erteilt, Hüter eines Pools von Gold zu sein, das einer großen Gruppe von Ländern und königlichen Familien gehöre. Präsident Suharto von Indonesien war der ursprüngliche Hüter, wurde aber durch die Kabale ermordet, nicht lange, nachdem Kennedy ermordet wurde.

    Dam wurde sein Nachfolger, aber seitdem er von der CIA unterstützt und seine Organisation durch Kriminelle infiltriert wurde, zogen die Nationen und die königlichen Familien seine Akkreditierung zurück.

    Da die beiden Japaner wegen der $134,5 Miliarden in Italien verhaftet wurden (Yamaguchi und Watanabe), bin ich nicht in der Lage, ihre Qualifikation zu beurteilen. Ich weiß auch nicht, wer sich hinter der ß?Dragon Familieß? versteckt.

    Aus meiner Sicht sind die Finanzen der Entscheidungsprozess, was die Menschen in der Zukunft tun sollen. Dies ist nicht ein Prozess, der durch eine kleine Gruppe reinrassiger Familien monopolisiert werden soll, sondern durch die Menschheit als Ganzes.

    Die Strukturkonstellation nach dem zweiten Weltkrieg, diesen Planeten zu regieren, sind veraltet und müssen von Grund auf neu aufgebaut werden. Der IWF, die Weltbank, die BIS und die Vereinten Nationen müssen komplett überarbeitet oder ersetzt werden.

    Meine Kritiker fragten nach meiner Beziehung zur asiatischen Geheimgesellschaft, aber soweit es mich betrifft, retteten sie oftmals mein Leben vor der Kabale. Die Kabale hat versucht, mich mindestens 6 mal zu ermorden und deshalb habe ich ein legitimes Recht auf Schutz.

    Unser Bündnis erwuchs spontan als Reaktion auf die Pläne der Kabale, 4 Milliarden Menschen zu ermorden, um eine totalitäre Weltregierung aufzubauen.

    Die Organisation, die die verschiedenen Kampfsport Gruppen in der Welt überwacht, hat uns ihre Unterstützung und Schutz angeboten. Dies wird getan, um den Planeten zu retten.

    benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/

  40. berbe sagt:

    hier ein Tipp für euch… Mehr kann ich dazu im Moment noch nicht sagen!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Mabus

  41. keine pa sagt:

    allso das hab ich jetzt verstanden
    obama soll einen krieg gegen den iran anfangen
    das wird deiner meinung nach 100 % passieren
    wenn es zum krieg kommt wird er zum 3 . weltkrieg mutieren das deiner meinung nach auch zu 100% passieren wird und wir natürlich alle sterben werden

    naja dan freu ich mich morgen arbeiten zu gehn …..

  42. berbe sagt:

    aber die HP bleibt bestehen!

  43. Kosmotoriker sagt:

    „CUI bono?“ schreibt man das.

  44. analogo sagt:

    berbe..

    Mabus..

    Das erinnert mich an eine Vorhersage von Nostradamus (?)..

    Angeblich soll einer, der Mabus heißt, der Antichrist sein..

  45. berbe sagt:

    dann zähl mal eins uns eins zusammen… les dir seine Stellung durch und den Hang der Elite zur Erfüllung solchen Prophezeiungen!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM