Obama-bashing – „Qui Bono“

Aktuell, macht Barack Obama einen Spießrutenlauf vom feinsten. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich ganz sicher kein Fan von Ihm bin, allerdings habe ich eine Befürchtung. Kann es vielleicht sein, dass Obama nicht so skrupellos ist, wie einige -die Ihm den Weg in das Amt des Präsidenten geebnet haben- erwarten?


Neben der gerade wieder aufgekeimten Diskussion, um die Rechtmässigkeit seiner Abstammung, wurde er offenbar beim Moschebau an Ground Zero in eine Falle gelockt.

Niemals, wird ein US-Präsident eine derartige ßusserung -mit solcher Brisanz- tätigen, die nicht vorher durch seinen Beraterstab auf den Teleprompter gespielt wurde. Ich denke jeder erinnert sich noch, dass er sogar bei einer Ansprache vor einer Schulklasse einen Teleprompter brauchte. Ich denke jedem ist klar, dass er hier bewusst in das offene Messer laufen gelassen wurde.

Gestern, titelten etliche Medien:

US-Präsident schaltet sich in Debatte ein
Obama spricht sich für Moschee nahe Ground Zero aus

„Als Bürger und als Präsident glaube ich, dass Muslime dasselbe Recht wie alle anderen in diesem Land haben, ihre Religion auszuüben“, erklärte der Präsident. Dazu gehöre auch die Errichtung einer Moschee in Manhattan. „Das ist Amerika, und unser Bekenntnis zur Religionsfreiheit muss unerschütterlich sein.“[1]

Schon heute wurde massiv zurückgerudert, doch jedem der die USA kennt weiss, dass diese Patrioten nicht vergessen. Der Schaden ist immens.

Ground Zero-Obama nimmt Unterstützung für Moscheebau zurück

Nach scharfer Kritik hat Barack Obama seine ßußerungen zu dem umstrittenen Moscheebau an New Yorks Ground Zero relativiert.[2]


Weiterhin, wird Obama als Kriegspabst bezeichnet. Er sei wesentlich schlimmer als sein Vorgänger G.W.Bush

Hierzu ein kurzer ausschnitt aus einem Artikel der Welt. Dieser ist nur exemplarisch, es gibt viele weitere:

NYT-Obama weitet «Schattenkriege» aus

«Was als verdeckter Krieg unter der Bush-Regierung begann, ist unter Präsident Obama ausgeweitet worden», schreibt die «New York Times» am Samstag online. Praktisch keiner der «neuen, aggressiven Schritte» der US-Regierung seien öffentlich geworden.
[…]
Der neue Kurs der Regierung verwandele den US-Auslandsgeheimdienst CIA zunehmend in eine paramilitärische Organisation, schreibt die Zeitung weiter. Das Verteidigungsministerium werde zugleich der CIA immer ähnlicher, weil das Pentagon immer häufiger etwa im Nahen Osten zu Spionagemissionen eingesetzt werde.[3]


Das klingt nicht besonders freundlich, oder?

Im folgenden möchte ich auf die wieder aufgeflammte Diskussion um Barack Obamas herkunft verweisen, lesen Sie dazu bitte meinen vorherigen Artikel. –>Wer ist Barry Soetoro-auch genannt Barack Obama

Eine Menge Druck der da aktuell aufgebaut wird, gegen den „Changer und Yes we can-Chef“.

Ich grüble schon geraume Zeit, warum die USA dem Druck Israels nicht nachgeben und den Iran endlich angreifen. Auch der Iran liefert jede Menge Zündstoff, damit das endlich klappt.

Hierbei ist es egal, welchen der Gründe man ins Feld führt. Ein paar habe ich grade in einem Artikel erklärt. –>Irankrieg: Mit Vollgas ins Verderben

Fällt Ihnen auf wie Theran alle Gründe für einen Angriff liefert?

Atomstreit-Iran nimmt erstes Kraftwerk in Betrieb

Es ist eine weitere Provokation Teherans im Atomstreit: Iran will noch in diesem Monat sein erstes AKW in Betrieb nehmen – der von Russland gebaute Meiler in Buschehr soll am 21. August mit Brennstoff versorgt werden.[4]

Atomstreit-Iran verbietet „schmutzigen“ Dollar und Euro

Teheran reagiert auf internationale Sanktionen. Präsident Ahmadinedschad lässt auch ein Werbeverbot für deutsche Produkte verhängen. [5]

Kriegsgefahr?: Iranische Revolutionsgarden als Eskorte für Hilfskonvoi

Als ich in den Kommentaren meiner Leser las, dachte ich zuerst auch, ok das ist ein Fake. Es wurde als Quelle die Jerusalem Post ausgemacht für diese Meldung und die Reuters Quelle wäre nicht valide. Das wollte ich genauer wissen, denn sollte das passieren, wäre wirklich Holland in Not.[6]


Die Liste ließe sich hier beliebig fortsetzen, aber ich denke worauf ich hinaus will, ist jetzt klar. Schon damals im Wahlkampf ging die Nomenklatura sicher, dass Sie die Hebel in der Hand behält.
Einer der größten Kriegstreiber der USA, –Zbigniew Brzezißski– hat zwei Söhne und jeweils einer der beiden, war Wahlkampfberater bei Obama und bei McCain.

Auch weitere Propaganda wird ins Feld geschickt:

Atomstreit-Die Golf-Staaten rüsten für den Kampf mit dem Iran

Auch wenn die USA und Israel sich noch zurückhalten: Am Golf bereitet man sich auf die Auseinandersetzung mit dem Iran vor. [7]


Fazit: Mein Fazit in dieser ganzen Kampagne ist, dass Obama nicht so funktioniert wie er soll. Er wurde zum Präsidenten der USA gemacht und erfüllt nicht seinen Kontrakt. Jetzt, wird mächtig an seinem Stuhl gesägt um endlich den Krieg gegen den Iran zu bekommen, welcher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, zu einem dritten Weltkrieg führen würde. Diese Meinung, wird von einigen führenden Wissenschaftlern und Politikern wie Medwedew, Chavez oder Castro geteilt. Die Notwendigkeit dieses Krieges (für die Nomenklatura), liegt offen auf der Hand. Das System berstet! Die USA verlieren Ihren Führungsanspruch und das Ende der Exponentialkurve des Weltfinanzsystems, ist mehr als offensichtlich. Ich möchte Sie bitten, das Obama-Bashing mit offenen Augen zu verfolgen. Ich vermute im selben Atemzug, wird die Propaganda gegen den Iran zunehmen.

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.de/ausland/groundzero116.html
[2] http://www.welt.de/politik/ausland/article9012089/Obama-nimmt-Unterstuetzung-fuer-Moscheebau-zurueck.html
[3] http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article9017894/Obama-weitet-Schattenkriege-aus.html
[4] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711681,00.html
[5] http://www.welt.de/politik/ausland/article8926191/Iran-verbietet-schmutzigen-Dollar-und-Euro.html
[6] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/06/kriegsgefahr-iranische-revolutionsgarden-als-eskorte-fuer-hilfskonvoi/


122 Responses to Obama-bashing – „Qui Bono“

  1. Stra??enlaterne sagt:

    Haben andere Propheten nicht gesagt, dass der letzte Präsident ein Schwarzer ist? Muss aber natürlich nicht Barry sein, is ja schließlich nich der einzige Farbige auf dieser Welt…

  2. analogo sagt:

    berbe..

    Ich habe früher darüber oft nachgedacht wegen Nostradamus. Und als du den Namen erwähnt hast..

    Anscheinend weißt du bereits mehr über Ray Mabus?

  3. Ding sagt:

    Miranda

    Glenn Beck hat inzwischen weit weniger Zuseher als Jones Zuhörer hat !
    Becks Zuschauerzahlen haben sich in diesem Jahr 1/4telt
    Ebenfalls so sieht es aus für die anderen sogenannten „MainstreamMediaAgenten“

  4. berbe sagt:

    ja aber ich werde nicht so verrückt sein und das hier öffentlich im Forum schreiben!

  5. analogo sagt:

    berbe..

    Schreib mir doch über das Forum, wenn du dort auch einen Nick hast. Bin dort mit demselben Nick unterwegs..

  6. Cheffe sagt:

    @ Kosmo, kom 48

    wenn du schon den wissenden raushängen lassen willst, solltest du es auch besser wissen :

    Die Frage Cui bono? (Lateinisch: Wem zum Vorteil?) ß? gelegentlich auch als ß?Qui bonoßß (qui ist die vorklassische Form von cui) zitiert ß?, ist ein geflügeltes Wort, mit dem ausgedrückt wird, dass bei einem Verbrechen der Verdacht am ehesten auf denjenigen fällt, der daraus den größten Nutzen zieht.

  7. josh sagt:

    Also das mit den Moscheen ist nur so ne Art Bevölkerungstest. Obama muss schauen wie die Amerikaner denken, hassen sie die angäblichen Terroisten oder hassen sie die moslems selbst. Warum dies so scheint, naja sie brauchen den rückhalt der Menschen im Land für einen weiteren Krieg im Iran! Denn nur wenn sie es schaffen Moslems generell als terroisten darzustellen wird auch den nächste Krieg staatfinden. Stellt euch vor die Amerikaner würden anderst denken da gäb es auch kein Krieg.

  8. stupido sagt:

    @analogo

    Nostradamus schrieb, der name des Antichristen ist „MABUS“ – er schrieb nicht „MABUS“ ist der Antichrist…^

  9. daskanndochnichtsoschwersein sagt:

    ich kann nicht begreifen, wo hier das Problem ist. Ground Zero war keine religiöse Stätte und es gibt keinen Grund, warum es jetzt eine werden sollte. Es sollte für einen Staatsmann wie Obama kein Problem sein, deutlich zu machen, dass dort weder eine Moschee noch eine christliche Kirche noch ein buddhistischer Tempel etc. etwas zu suchen hat.

  10. analogo sagt:

    stupido..

    Danke, da magst du recht haben. So genau wusste ich das net mehr.. 😉

    Hab mich früher etwas mehr damit beschäftigt.

  11. analogo sagt:

    stupido..

    Aber wo ist der Unterschied?

  12. liliustitia sagt:

    Ein nettes Spekulationsspiel, mehr ist das in meinen Augen nicht…

    Zunächst einmal ist Israel einer der verlängerten Arme der USA, nicht anders herum.
    Des Weiteren liefert der Iran in meinen Augen – offensichtlich im Gegensatz zu Dir – keinen einzigen Grund für einen Krieg.
    Der Iran nimmt ein Atomkraftwerk in Betrieb? Schau mal wie viele im Westen schon laufen und neu gebaut werden.
    Der Iran reagiert auf ein Embargo mit nachvollziehbaren Reaktionen, die noch milde sind. (Japan reagierte mit einem Militärschlag im Zweiten Weltkrieg, was auch alles andere als irrational war.)
    Wer der Meinung ist, Teheran liefere bereits genügend Kriegsgründe, der hat die Medienschlagzeilen offensichtlich gefressen.
    Warum die USA den Iran noch nicht angegriffen hat? Der Iran ist nicht Afghanistan und auch nicht der Irak, größenmäßig gesehen.
    Auch bestehen gute Wirtschaftsbeziehungen zu Ländern wie Russland, der Türkei und Brasilien, was nicht mal eben aus der Welt zu schaffen ist.
    Auch ist die USA noch viel zu sehr mit Afghanistan und dem Irak beschäftigt, eine weitere Front zu führen ist da nicht mal eben drin. Da sich die USA allerdings aus Afghanistan zurückziehen will wären dort weitere Ressourcen frei.
    Auch nicht zu vernachlässigen ist, dass der Krieg noch nicht ausreichend verkauft werden konnte. Für Afghanistan und teilweise auch den Irak gab es 9/11 und die angeblichen Massenvernichtungswaffen.
    Dem Iran wird nur eine angebliche Absicht unterstellt, was noch nicht ausreicht.
    Außerdem ist die Trommel kräftig am Rühren, wie man am neuesten Werk „Countdown to Zero“ sehen kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=FmkXUElaQlU&feature=player_embedded

  13. stupido sagt:

    Die erste schreibweise eröffnet (für mich) mehr mögliche optionen als die zweite?

    Möglicherweise ist MABUS ja auch kein Name, sonder nur eine Abkürzung oder andere Bezeichnung für irgendwas oder irgendwen?!

  14. josh sagt:

    Nostradamus, war nur ein eingeweihter! Er schreib das nieder was er wusste und verschlüsseltet es. 🙂

  15. analogo sagt:

    Sowie ich weiß, hat Nostradamus ja auch Adolf vorausgesagt.

    Er nannte ihn „Hisler“ glaube ich..

  16. kirael sagt:

    Obama ist doch nicht skrupellos, er ist doch nur eine Marionette ( selber ein dummchen) um das Volk zu beruhigen. Die hätten nie einen zweiten ß?Bushß? aufstellen können das hätte schon lange Radau gegeben das ist rein taktisch fürs Volk, ihr habt ja gesehen wie naiv sie im zujubelten, das war gewollt!! Er wird solange die Marionette spielen bis kurz vor dem knall (vielleicht gewollten krieg)! Denkbar ist das er vorher (2011) noch liquidiert wird und kurzerhand ersetzt durch eine ß?Bushß? das dieser dann mit aller Gewalt den Krieg denn hier ja öfters beschrieben angehen kann!

  17. josh sagt:

    Baba Wagna, nach ihr gibts 2010 den dritten Weltkrieg.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Baba_Wanga

    Dann gibts noch John Titor 🙂 Er sagte auch ein Krieg voraus!

    http://en.wikipedia.org/wiki/John_Titor

    Allein wenn das alles eintrifft was Baba sagt ist schon genug und wir brauchen hier eigentlich nicht mehr weiterschreiben sondern sollten sehen das wir nochmal Urlaub machen!

  18. Sunshine sagt:

    MABUS – BArack hUSsein obaMa oder ähnlich:)

  19. josh sagt:

    Hier mal ein kleiner ausschnitt von Baba!

    2010 – beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. der krieg beginnt mit konventionelen Waffen später werden chemische- und nuklearewaffen miteinbezogen.

    2011 – infolge der radioaktiven reste bleibt auf der nord-halbkugel keine tierwelt und keine pflanzen.
    danach fangen die muslime einen chemischen-krieg an gegen die verbliebenen europäer.

    2014 – der großtel der menschen wird unter verschiedenen hautkrankheiten leiden… zb hautkrebs… infolge der chemie.

    2016 – europa ist fast menschenleer

    2018 – die neue weltmacht wird china.

    2023 – eine kleine veränderung im orbit der erde.

    2025 – europa ist immer noch rar bewohnt.

    2028 – entwicklung einer neuen energiequelle. (wahrscheinlich eine kontrollierte termo-nukleare-reaktion)
    die hungerzeit wird langsam überwunden.
    es startet eine bemannters raumschiff zum planeten venus(venera).

    2033 – die polarkappen schmelzen. der meeresspiegel steigt.

    2043 – die weltwirtschaft blüht auf. die muslimen erobern europa

    2046 – es lassen sich beliebige organe „züchten“. der organaustausch wird langsam zu der besten methode der heilung.

    2066 – beim angriff auf den muslimischen rom, benutzt die usa eine neue art von waffen (- basiert auf dem klima. heftiger temperatursturz)

    2076 – gesellschaft ohne klassen (kommunismus)

    2084 – wiederaufblühung der natur

    2088 – neue krankheit – menschen altern in nur wenigen sekunden

    2097 – das schnelle älter werden ist besiegt.

    2100 – eine künstliche sonne erleuchtet auch die dunkle seite der erde.

    2111 – menschen werden zu cyborgs (halbrobotern)

    2123 – Kriege zwischen kleinen Ländern, grössere länder mischen sich nicht ein.

    2125 – Ausserirdische signale wurden abgefangen in Vengrusu, einem kleinen land das an Oestereich, Slowakei, Rumänien, der Ukraine, Slowenien, Kroatien und Serbien grenzt. die menschen werden sich wieder an Baba Vanga erinern.

    2130 – es werden städte unter wasser gebaut aus vorsicht (angst) vor den ausserirdischen.

    2154 – Tiere werden zu halbmenschen

    2167 – neue religion

    2170 – grosse trockenheit

    2183 – die kolonie auf dem mars wird zur nuklearen macht und verlangt nach der unabhängigkeit von der erde.

    2187 – eruption zweier grosser vulkane

    2195 – die meereskolonien sind vollständig versorgt mit energie und nahrung.

    2196 – neue rasse: vollständige mischung aus Asiaten und Europäer.

    2201 – Die thermonuklearen reaktionen auf der sonne verlangsamen sich. temperatur sinkt.

    2221 – nach der suche nach ausserirdischem leben werden die menschen mit etwas grauenvollen überrascht.

    2256 – raumschiffe bringen eine neue krankheit auf die erde

    2262 – die orbite (umlaufbahnen) der planeten werden extrem gestört und verändert. für den mars besteht die bedrohung von einem kometen getroffen zu werden.

    2271 – die Physischen konstanten werden nochmals neu berechnet weil sie verändert worden sind.

    2273 – neue rasse: mischung aus Schwarzen, Weissen und Gelben

    2279 – die energie wird aus der „Dunkelmaterie“ gewonnen ( aus dem vakuum oder aus den schwarzen löchern“

    2288 – Zeitreisen , neue kontakte mit ausserirdischen.

    2291 – die sonne kühlt ab und stirbt, versuche sich neu zu entzünden.

    2296 – Masse eksplosionen auf der sonne. die gravitation ändert sich alte raumbasen und sateliten fallen.

    2299 – In Frankreich Partizan aufstand gegen den Islam

    2302 – Neue wichtige gesetze und mysterie über das universum sind aufgedeckt.

    2304 – aufdeckung über die mystische geschichte des mondes

    2341 – entwas grauenvolles nähert sich aus dem Al der erde

    2354 – ein unglück auf einer der sonnen die der mensch erschaffen hat. dürre

    2371 – grosse hungersperiode

    2378 – neue schnellwachsende rasse

    2480 – zusammenstoss der zwei künstlichen sonnen. die erde ist im dunkeln.

    3005 – Krieg auf dem mars. die orbite der planeten verändern sich.

    3010 – kometeneinschlag auf dem mond. um die erde bildet sich ein gürtel aus staub und steinen

    3797 – bis zur dieser zeit wird alles leben auf der erde sterben. aber die menschen werden alles nötige einsammeln um in einem neuen solarsystem den neuaufbau zu beginnen.

  20. analogo sagt:

    josh..

    Wieviel % ist denn vor 2010 eingetroffen, was Baba vorausgesagt hatß

  21. stupido sagt:

    Dritter Weltkrieg?

    Im November 2010 soll der dritte Weltkrieg seinen Anfang nehmen. Bakteriologische und chemische Waffen würden zum Einsatz kommen Auslöser sein ein Konflikt zwischen Westeuropa und den USA
    Großbritannien und Frankreichen werden sich ebenfalls anfeinden
    Auf der Halbinsel Krim soll es zu einem bewaffnetem Konflikt kommen
    Durch Schwefelwasserstoff käme es zu einer Katastrophe am Schwarzen Meer

    Prophet Pavel Globa

    Der russische Prophet Pavel Globa geht ins Detail:
    Vier Könige werden aufeinanderprallen
    Ein großer Vogel würde über den USA kreisen, ß? Der Satan selbst zünde Bomben und die Menschen weinten blutige Tränen.
    Eine große Flut suche Südostasien heim
    Russland und Weißrussland erlebten einen Aufschwung
    Das Klonen würde verboten werden
    Das UFO-Rätsel würde endlich gelöst sein
    Unsere beherberge Gäste von fremden Planeten

    Bibelkode (Michael Drosnin)

    2010 Marsmond Phobos werde von amerikanischer Missile getroffen und zerbreche erst in sieben, dann in zehn Stücke: drei treffen 2010 die USA, drei 2011 Rußland, drei 2012 China und eins 2012 den arabischen Golf, wodurch insgesamt eine Erdachsenverschiebung von 25° bewirkt werde.
    Japan, die Phillippinen und die USA-Westküste werden im Meer untergehen.

    Tamilen
    Am 21.12.2010 sei eine völlige Mondfinsternis

    Ewangelia Pandewa Guschterowa

    Der Dritte Weltkrieg werde im Jahr 2010 nach einem Attentatsversuch auf drei Staatsmänner sowie nach Kämpfen in Indien beginnen

  22. josh sagt:

    Hier steht noch was.

    http://www.mybude.com/wissen/allgemeines/4054-baba-wanga-ewangelia-pandewa-guschterowa-dimitrowa.html

    Vieles ist leider im Netz nicht auf Deutsch vieleicht ist hier jemand der die Sprache kann!

    Sie sagte das WTC voraus oder das der 44 Präsident ein farbiger wird und noch paar Sachen!

  23. Irmonen sagt:

    @ vincent 5
    ja ich finde es gut, auf das manchmal doch gruselige Deutsch hinzuweisen.
    Ich meine damit nicht diejenigen, die bewußt Sprache als satirisches Ausdrucksmittel benutzen, eine Art Lokalslang, oder „selbstgebastelten“ Dialekt schreiben, oder in der Eile mal Fehler machen.

  24. josh sagt:

    Hier hab ich noch was, ihr müsst bissel runter scrollen, da steht was das 80% von ihrer Vorraussagungen eingetroffen sind“

    http://zeitenwende.over-blog.de/categorie-11458381.html

  25. ree sagt:

    Sarah Palin weltkrieg hilfe

  26. Christoph sagt:

    OT, was ist denn mit Jane Bürgermeister? Die ist jetzt angeklagt? Ich denke die hat die WHO und die UNO angepisst? Siehe: http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10936.entry

  27. Frank H. sagt:

    J. Bürgermeister. Wegen was isse denn wirklich angeklagt? Stellt Fragen! Fällt euch was dabei auf?

  28. Frank H. sagt:

    Wahrsagerei in Ehren aber bringt uns nicht im realen so prickelnd weiter. Bleibt doch aufm Boden Leute. Merkt euch nur den Spruch: Es gibt keinen Zufall, alles Planung oder Fehler. Dann kann man jede Handlung aburteilen. Auch die Natur hat einen Bauplan, es gibt auch dort keine Zufälle höchstens Fehler. Beispiel: Fehler beim Abgriff der DNA Sequenz durch chemische Störung der Proteinasen. UV-Licht ist z.B. so ein „Störer“. Die Folge Erbmutation, es entsteht eben nicht zufällig was Neues sondern bei der Abfolge des Bauplans ein Fehler. Und genauso läuft unser menschliches Handeln ab. Alles folgt seinem oder des Anderen Plan, wer den Fehler zuerst macht hat verloren. In der Phase ist nun der Aufmrsch der Titanen. Der Rat der 200 reichsten Menschen hat es sehr eilig im Moment. Ihr Imperium bröselt dahin und das darf nicht sein, also bekommen wir mediale Prügel. Drum Nerven behalten, beobachten, kritische Statements und wachsam sein. Nur eins nicht, Strassenrevolten spielen ihren Wachhunden (Staatsmacht) in die Hände. Macht es wie sie, Propagnada im Netz oder mündlich oder schriftlich heimlich, unauffällig in kleinen Schritten. Ja sie werden uns dezimieren, denn wir sind überflüssiger Ballast für ihre geoengeneerte Erde.
    Das CO2 ist aber ne fette Lüge, es wird kälter nicht wärmer.

  29. watching sagt:

    Ich heiz mal das Thema Prophetie mit an. Zu den Kommentaren von Baba (was Josh gepostet hat), einen ähnlichen Ablauf beschreibt Dimde zu den Interpretationen von Nostradamus. Allerdings um ein Jahr später, also 2011/2012 beginnend bis 2015 andauernd. Der Verlauf ist wie oben beschrieben weitgehend ähnlich.

    @Josh bist du dir sicher das das von baba ist?

    ßbrigens ist die Aussage: „Nostradamus hat voraussgesagt“ FALSCH. Korrekt heisst es: „Den Interpretationen von (Interpretierende) zu Nostradamus …“. Nostradamus hat verschlüsselt und den Code muss man vorerst anwenden (und finden).

    Zu den vier Königen – kam auch bei Nostradamus (Dimde) zum sprechen. Vier Könige (=Herrscher – wahrscheinlich Politiker in Form von Staatsoberhäuptern) werden innerhalb von sieben Tagen ermordet. Ungeheures Elend entsteht so heisst es. Dies also im Hinterkopf behalten. Sollte das eintreten, wäre ein Verbleib auf der Nordhalbkugel nicht anzuraten. Wer hier nicht wegkommt, sollte Spanien aufsuchen. Das bleibt zwar nicht verschont, aber dort hat man noch die besten Chancen. Und in den Nord/ Südzipfeln Europas.

    Will hier nicht behaupten, dasss das wahr ist. Man sollte es sich nur merken und mit dem Ablauf vergleichen.

    Hat schonmal jemand in den veden nachgeschlagen? Da gibts doch auch Bücher drüber?

  30. Beobachter sagt:

    Wenn Obama weggepustet wird und Amerika vorher im Krieg ist,wird der Vice neuer Präsident, solange Amerika offiziell im Krieg ist darf es keine Neuwahlen geben (das gilt übrigens auch für Deutschland)–das hält so lange an, wie der Kriegszustand bestehen bleibt.

    Nun Brezinsky hasst die Russen (Biden ist nur Berater), da wisst ihr dann auch was kommt.

    2. Aspekt: Die Katholische Kirche sucht mehr Gläubige. Die Patrioten (auch Veteranen), hätten einen Grund Obama zu beseitigen (Moschee am Ground 0), auch wenn sie es nicht waren wird man es ihnen anlassten, (obwohl Vile applaudieren werden), was erneut die Musleme verteufelt und den eigenen Glauben (Katholisch)stärken wird.

    Das die Medien die Musleme geschafft haben , als die Bösen darzustellen, sieht man Beispielsweise an der Spendenbereitschaft in Pakistan.

    Ich habe zwar nicht viel, aber etwas habe ich doch gespendet (ßrzte ohne Grenzen), das sind letztendlich auch nur Menschen !
    Und wer weiss, was HAARP damit zu tun hat.

    Corexit Weizen /gendeformiert aus Amerika.

    Leute denkt selber.

    Ich sage hier nur meine Meinung, meine Erfahrungswerte und manchmal was mein Bauchgefühl mir sagt.
    Deshalb brauche ich nichts mit Links zu belegen.

  31. keine pa sagt:

    ßffnet mal Word und gibt Q33 NY ein mit der Schriftgröße 48 und der Schriftart? wingdings.

    ist das nur ein zufall ß omg !!

  32. Beobachter sagt:

    Wenn der Iran morgen behauptet: Wir haben mehr als eine Rakete Nuklear bestückt.
    Wie wollten wohl die Israelis rausfinden , ob das stimmt ?
    ( Nukleares Material gab’s nach Ende der UDSSR zu Hauf auf dem Schwarzmarkt)

    Kann mir nicht vorstellen, das Sei Baba das oben Erwähnte wirklich so gesagt hat ! Wäre mir neu.

    Außerdem stimmt unsere Zeitrechnung nicht ! Das dunkle Zeitalter 800-1100 wurde erfunden, wichtig für Vorraussagen sind daher die Sternenkonstellationen und nicht die Jahreszahlen.

    Nostradamus arbeitete ja damit.

    Es gibt 2 Möglichkeiten (wie immer).

    1. Iran wird Nuklear angegriffen (1 A-Bombe), aber erst nachdem Pakistan(es wird heissen, es war Iran) eine Rakete gestartet hat, die abgeschossen wird. (ob es Pakistanies waren, lasse ich mal dahingestellt).
    Eine 2. Atomexplosion wird es auch geben(wahrscheinlich in Pakistan) und das wars dann, dann sind erstmal alle geschockt und nichts passiert weiter.
    Die Völker Eurasiens kommen konventionell, kriegerisch in Bewegung.
    Israel wird ausgelöscht.

    2. Wenn Amerika sich mit den Chinesen und den Rest der Welt auf eine Weltbank einigen kann und eine Möglichkeit für die Schuldenfalle der Welt kanalisiert werden kann, passiert gar nichts.

    Amerika zieht sich weltweit aus allen Stützpunkten zurück. Die Atombombe wird jeder , selbst der Unbedeutenste besitzen.
    Eine Welt zäher Verhandlungen und Reparationen, neue Koalitionen die keiner wirklich durchschaut.

    Amerika wird ein Land, von Kanada – Feuerland.

    Während Eurasien in Verhandlungsmaratons versinkt.

    Die Welt ist erneut zweigeteilt.

  33. Schwarzblut sagt:

    Mich wunderts das sie es nicht wie üblich mit nem Sexskandal versuchen bei Obama…

    Na was solls, ich kann den eh nicht wirklich ab haben…das dieses Jahr jedoch der 3. Weltkrieg ausbrechen soll…das halte ich persönlich dann doch etwas für sehr weit hergeholt.

    Und ob diese Oma da wirklich Hellseherfähigkeiten hatte…nen Kollege von mir ist Russe und hat das Interview auf Youtube mit ihr übersetzt für mich, also das ist echt zusammenhangloses Zeug was sie da von sich gibt…SEHR VIEL Raum für Interpretationen…
    Da greife ich lieber auf Sajahas Prophezeiung zurück…die ist nicht zu 20%, nicht zu 80% sondern zu 100% bisher richtig ohne das man da etwas hineininterpretieren muss…Die Hopis haben auch ne sehr hohe Trefferquote…Für mich is die eine da nur ne verwirrte alte Oma, mehr nicht…

  34. berbe sagt:

    @ all

    was regt ihr euch eig. immer über Amerika auf? Wer sorgt denn für Sicherheit? Wollt ihr wirklich dass jeder Staat eine Atomwaffe hat, nur damit ihr mit weltweiter Freiheit vor dem amerikanischen Arm argumentieren könnt!

    Ihr solltet froh sein, dass ihr im besten Zeitalter leben dürft, dass es bisher auf diesem blauen Rund gegeben hat!

    Hier sind nur Untergangspropheten am Werk, die sich das Schlimmste wünschen, weil ihr eigenes Leben wahrscheinlich so verkorkst und kaputt ist von Schulden, vergebenen Chanen und was weiß ich der Teufel, dass sie sich einen Untergang und Neuanfang wünschen!

    Nichts anderes ist das doch!

    Hier wird nur das Schlimmste angenommen! Hinter allem steckt eine Verschwörung und eine Elite, die uns versklaven möchte!

    Wie lange ist denn diese Elite schon tätig? Sei 1776 bestimmt nach eurer Argumentation, oder?

    Und? Wie stehen wir denn seit 1776 da? Geht es uns besser (ja auch global gesehen) oder schlechter? Und denen es heute schlecht geht, wem seine schuld ist das? Die Schuld eines Einzelnen oder eines einzelenen Staates?

    Ihr solltet euch mal überlegen was denn wirklich eure Ziele sind, wenn ihr wirklich so gute Menschen seid, wie ihr euch in diesem Forum präsentiert!

    Jeder schreibt und weiß was kommen wird. Und geht es ja so schlecht und hinter allem steckt eine Verschwörung! Aber wieso macht ihr dann nichts dagegen!?

    Ach die Frage kann ich mir ja selber beantworten! Es wäre zu anstrengend und der „Michel“ auf der Straße würde sich ja eh nicht überzeugen lassen!

    Kasperletheater hier! Alleine der Anstoß zu Propheten!

    Der Beitrag von keine PA! zeugt dann nur zu gut von Niveau der hier Anwesenden!

    —> keine PA: nein das is natürlich kein Zufall! Verschwörung! Nur schade dass due Flugnummer in keinem Zusammenhang steht! Aber falte mal eine 100 Dollar Note, dann siehste ach zwei brennende Türme!

    OMG! OMG! OMG!

  35. roush sagt:

    @ 44 Frank H
    Benjamin Fulford

    Das ist ein interessanter Artikel!
    Wenn man solche Kreise durchleuchtet,lebt man gefährlich. Das haben die nämlich nicht besonders gern, wenn man sie so offen auf den Präsentierteller legt. Aber vielen Dank, für den Mut zur Wahrheitsfindung.
    Ich denke, die subversiven Subjekte dieser Welt werden trotzdem mit ihrem destruktiven und kontaproduktiven Programm fortfahren.

    Das Täuschungsprogramm der „Elite“ ist ein fast perfektes Netzwerk, selbst die EU ist darin korruptiv verstrickt.

    Im Grunde sollte man meinen, hat sich das System selbst überholt. Der Faktor Mensch als Person und Individuum wurde außer Acht gelassen. Das passiert, wenn man so dermaßen abgehoben ist.

    Leider ist es derzeit ein Graus mit zu erleben, wie sich einige selbsternannte „Führer“ der Menschheit, in den Clinch werfen.
    Ob das gut gehen wird? – Ich bin nicht das Orakel.

    Gefühlsmäßig würde ich sagen: Es besteht eine 50%ige Chance, alles Irre nochmal zum Guten zu wenden. Hmm. 🙂

  36. roush sagt:

    @ 84 berbe

    Das ist Deine Sicht der Wahrheit.
    Wenn Du Dich tiefer damit auseinander setzen möchtest, dann gibt es diesbezüglich eine Menge Informationsmaterial. Nicht nur im Internet, sondern auch in gedruckter Form. Lass´ es Dir mal durch den Kopf gehen, das ist keine Welt für sich, sondern real und im Grunde greifbar. Man kann Wahrheit ablehnen, aber damit ist kein Gewinn zu verzeichnen. Am wenigsten für Dich selbst. Entsprechende Tipps spare ich mir erstmal.
    Es gibt viele Kommentatoren, die einen großen Fundus an Informationen besitzen. Deren gute Links würde ich mal anschauen. Lohnt sich in jedem Fall!
    Bis dann.
    LG roush

  37. roush sagt:

    @ 82 Beobachter

    Interessante Sichtweise, dass Pakistan mit A-Bomben um sich wirft. Ich hoffe mal Du weißt, dass die AMI´s dort den Finger am Knopf haben? Pakistan ist vorübergehend AMILand.

    Augenblicklich zentriert sich die geballte Aggression auf Iran. Das ist wichtig für uns alle, denn ohne das ßl von dort, wird es in den kommenden 10-15 Jahren kein Wirtschaftswachstum geben.
    Das wäre ein undenkbares Scenario für die „Weltwirtschaft“. Alles ist aufgebaut auf Energieträger wie ßl, Gas, Kohle.

    Die ßlfelder des Iran müssen aus der Sicht der AMIS, deshalb „erobert“ werden oder anders gesagt, annektiert.

    Oder böse gesagt: Wir sind die BORG, ergeben sie sich. Sie werden assimiliert werden. Wiederstand ist zwecklos.

    LG roush

  38. roush sagt:

    @ 80 Beobachter

    Meistens belege ich auch nichts mit Links.
    Das www ist selbstredend und jeder kann sich anhand von Stichworten ganz viele Informationen suchen und selber filtern.

    Wir lesen uns PM,
    LG roush 🙂

  39. Beobachter sagt:

    @ 44 Fran H.

    Also den Link habe ich ebend 1 Stunde gelesen, absolut interessant.
    Danke für den link.

    Dein Auszug , die Aussage von Fulford ist aber an sich schon in 2 Stellen widersprüchlich..
    Ein abschließendes Urteil dazu kann ich aber erst geben, wenn ich alles gelesen habe.

    Auf jeden Fall sehr geschickt formuliert, sowohl von Fulford als auch vom Kommentator.

    Es erscheint mir ,als ob eine Desinformation (von Fulford), die als ernst genommen (vom Autor) erneut desinformierend klarstellt.

    Möglicherweise stammen beide aus dem selben Büro ?!
    Mal schauen was zwischen den Aussagen übrig bleibt !

  40. Beobachter sagt:

    Nachtrag zu 44 Frank H.

    Also für mich war im selben Moment klar, als die Japer in der Schweiz erwischt wurden, das es aus dem Vatikan kommt. (Opus Dei)Die ja bekanntlich Herrausgeber von 99,5% der Put/Call Optionen ist. Die Kohle für die Put- Optionen zum 911 . (Müchener Rück ect.)

    Oder Bezahlung dafür, das es den Moslemen angehängt wird.Vernichtung der betrügerischen Vergangenheit, der FED Besitzer.

    Aber wie gesagt, ich werde das mal bis zu ende lesen.

  41. nichtsdestotrotz sagt:

    @ 89 beo
    @ 44 f h
    widerspruechlich – trotzdem interessant.
    ebenso n kommentar dazu beim nexus-link.

  42. Beobachter sagt:

    Ja roush machen wir, ist schon spät und ich muss um 13 Uhr wieder fit sein.

    Che

  43. pickupfan sagt:

    @ josh 69
    Jetzt weis ich, woher Hollywood die Ideen für seine Filme hat. http://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU

  44. Petro sagt:

    Wird Obama vielleicht deswegen „abgesägt“:
    (Nur um eins klar zustellen, für mich ist er nur eine Marionette)

    http://de.rian.ru/world/20100816/257106671.html

    Obama wird keinen Atomkrieg zulassen – Castro

    HAVANNA, 16. August (RIA Novosti). US-Präsident Barack Obama ist in der Lage, die richtige Entscheidung zu treffen und neue bewaffnete Konflikte zu verhindern. Das erklärte Fidel Castro am Sonntag bei einem Treffen mit Vertretern der Bewegung Kolumbianer für den Frieden.
    Mit ihnen erörterte Castro die Situation in Lateinamerika und in der ganzen Welt.

  45. Dater sagt:

    @ 81.. keine pa

    kein Zufall!
    Nehme deinen Personalausweis, schaue ihn auf der Rückseite an, dreh ihn um 180, na,… was siehtst du ,….Zufall?

  46. Frank H. sagt:

    Der deutsche Perso is ne Lachnummer. Denn 1. wer ihn hat ist Angestelletr einer BRD GmbH und 2. deutsch ist kein Staat sondern nur eine Sprache. Sie könnten auch türkisch aufdrucken.
    Es müsste korrekt heissen:
    Personenausweis und Deutsches Reich. Die BRD ist eine Lüge denn nicht mal das GG gilt mehr, da man den Geltungsbereich gestrichen hat Art 23. .ßberhaupt es gilt weder die ZPO noch das GG seit 18.07.1990. Es gilt seither alliertes Kriegsrecht wieder. Und wir haben keinen friedensvertrag bis heute. Lustige Bananenrepublik.^^

  47. Arne Will sagt:

    @keine pa: hält sich dieser Mist immernoch? wofür soll denn q33 stehen?

  48. Petro sagt:

    Der Personalausweis ist kein Nachweis für eine STAATSANGEHßRIGKEIT!

    Und „deutsch“ umschreibt eine Volksgruppe

    Dazu gehört auch die Ostmark ^^

  49. Petro sagt:

    Falls Obama ausgeschaltet wird, kommt erst mal Biden an die Macht. Bis zu den Neuwahlen

    Joe Biden Visits Yad Vashem

    http://www.zimbio.com/pictures/2wty6Ywj9H6/Joe+Biden+Visits+Yad+Vashem

  50. Dater sagt:

    @97
    wofür @33 steht, ist mir unklar, die Flugnummer scheint es nicht zu sein, aber mal ehrlich, gibt es so einen Zufall?

    Wer keine Ahnung von Geheimzeichen hat, der sollte etwas vorsichtig mit Beurteilungen sein.
    Hierzu würde ich dir raten, etwas mehr Zeit zu investieren und sich mit der Materie intensiver zu befassen.
    Einen sehr guten Vortrag von Wolfgang Wiedergut, ich würde ihn dir empfehlen, zeigt TATSACHEN auf, die haben bisher alle, auch die Skeptiker, voll überzeugt. Danach gab es keinen Zweifel mehr.

    Doch es gibt auch Menschen, die behaupten das Gras ist blau und fertig, da ist dann nichts mehr zu machen.

    Zum Schluss noch:
    Ich selbst habe noch nie geglaubt, dass ein Flugzeug in`s WTC rein ist, ich war lange im Flugzeugbau, das Ding kann nicht einfach so mir nichts, dir nichts da KOMPLETT hinein fliegen.
    Es stehen Stahlträger dagegen, die ein Erdbeben ab können, so ein Flugzeug ist LEICHTBAU.
    Jetzt endlich, bei http://www.unzensiertinformiert.de, zu sehen, hat sich mal einer die Mühe gemacht, das aufzuarbeiten, sehr sehenswert, aber in englisch.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM