Wer ist Barry Soetoro – auch genannt Barack Obama?

Ein US-Oberst, namentlich Oberstleutnant Terrence Lakin, wurde am 06.August von einem Amerikanischem Militärgericht in Fort Belvoir (Virginia) angehört. Der Grund für diese Anhörung ist, dass Oberstleutnant Lakin sich weigert, die Befehle von Barack Obama zu akzeptieren. Weitere Anhörungen wurden zunächst auf den 2. und 14. September 2010 vor dem Militärgericht in Fort Meade anberaumt.

Kernpunkt der Anklage ist, dass Oberstleutnant Lakin den Einsatzbefehl verweigerte mit der Begründung: „Der Befehl ist illegal, da Obama, der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte, bisher nicht belegen konnte, dass er in den USA geboren ist. Deshalb ist er kein rechtmäßiger US-Präsident.“ Diese Aussage tätigte Lakin auf CNN.

Weiterhin sagte Lakin,: „Es ist ein entscheidender Teil unserer Verfassung ,dass der US-Präsident in den USA geboren sein muss, und meinen Eid habe ich auf die Verfassung abgelegt. Deshalb ist es meine ßberzeugung, dass wir jetzt die Wahrheit über diese Sache ans Licht bringen müssen.“

Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, dass Obama die Dokumente zur Prüfung vorlegt, sollten diese Vorhanden sein. Diesen Ansporn, scheint er jedoch nicht zu haben. Die Frage ist warum? Eine weitere Frage jedoch sollte lauten, : Warum, wird diese Frage genau jetzt wieder gestellt?

Hier das von mir übersetze und synchronisierte Video :

Hier ein Interview auf CNN:

Und eine Stellungname von Col. Lakin:

Selbst in den MSM werden die Zweifel an Obamas rechtmässigkeit geschürt. Stellt euch Fragen!

30 Mio. US-Bürger halten Obama für einen Ausländer

Donnerstag, 5. August 2010, 12:41 Uhr
Die US-Bevölkerung zweifelt nach wie vor an der Staatszugehörigkeit von Barack Obama. Laut dem TV-Sender CNN sind sich mehr als ein Drittel der US-Bürger unsicher, ob ihr Präsident tatsächlich in den USA geboren worden ist.[1]

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/05/Vermischtes/30-Mio.-US-Buerger-halten-Obama-fuer-einen-Auslaender
Originalvideo in englisch : http://www.youtube.com/watch?v=pEh_F1LJwoo&feature=related


287 Responses to Wer ist Barry Soetoro – auch genannt Barack Obama?

  1. Miry sagt:

    An Dreizt
    Also so bewusst wie das Obama macht, machst du das Baphometzeichen nicht:

    http://survival-scouts.blogspot.com/2010/04/handzeichen-des-satan.html

  2. Miry sagt:

    An Newlife
    Soll ich wieder mit Tatsachen kommen, mit den entsprechenden Suren und Versen. Das magst du dann nicht.

    Ein Gott wie Allah, der zu Krieg und Schlachten aufruft, ist nicht der gute Gott !!!

    Johannes war ein Jünger von Jesus und auch Matthäus. Die Aussagen und Gleichnisse in den Evangelien sind echt.

    Aber nicht alle Aussagen und Taten von Jesus wurden aufgeschrieben. Das scchreibt auch Johannes, dass er noch viel mehr hätte schreiben können. In den Evangelien ist das Wichtigste beschrieben.

  3. Firestarter sagt:

    Wenn ihr Beweisse sucht, dann sucht die in euch!!!

    Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach,
    Vergessend, was du hast.
    William Shakespeare, Maß für Maß

    Die größten Ereignisse – das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.
    Friedrich Nietzsche.

  4. DreiZt sagt:

    @miry

    http://www.code-knacker.de/koerpersprache.htm

    Na, wo ist der Baphomet? Ja, das bedeutet, das jemand betrogen wurde. Mach mal das Victory-Zeichen in England oder das OK-Zeichen in Italien 😉

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mano_cornuto <<< Und hier noch ein netter Link. Ja die ganzen Footballer – alle Satanisten.

    Wie bescheuert müsste ein Mensch sein, absichtlich den Satan zu zeigen, wenn er eine Machtposition inne hat und überall fotografiert wird? Das ist entweder Zufall oder wird aus dem Zusammenhang gerissen.

    Zumal es im Mittelalter nicht mit dem Baphomet in Verbindung gebracht wird, sondern erst beim Metal.

  5. Firestarter sagt:

    Die Götzenfigur Baphomet spielt seit den Templerprozes­sen im Jahr 1307 eine mystische Rolle, denn einer der An­klagepunkte lautete, die Templer würden ein Idol vereh­ren. Baphomet war somit ein Grund, warum die Tempelrit­ter von der Kirche verfolgt und ermordet wurden. Bis heute weiß aber niemand so richtig, was für ein Geheim­nis Baphomet tatsächlich verborgen hält. ßber die Her­kunft und Bedeutung des Wortes Baphomet gibt es viele Theorien, doch keine end- und allgemeingültige.

    http://www.ky-ba-lion.de/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=97%3Abaphomet&catid=69%3Abaphomet&Itemid=53

  6. Firestarter sagt:

    @104
    So wie das Datum?

  7. DreiZt sagt:

    @ Firestarter

    Ich rede vom Handzeichen und nicht von der Götzenfigur.

    Was für ein Datum denn?

  8. Firestarter sagt:

    Umgekehrtes Pentagramm zeigt den wahren Sinn: Den Baphometkopf, den Kopf des gehörnten Gottes. Er wird von Illuministen verehrt, weil man meint, er habe Adam und Eva in die Freiheit aus der Gefangenschaft in Unwissenheit im Garten Eden verholfen, so dass einige haben sich zu ßbermenschen entwickeln können. Und die sollen die Untermenschen der Erde regieren. Deshalb machen mehrere US-, eurpäische und asiatische Spitzenpolitiker , Schauspieler usw das Handzeichen des „gehörnten Gottes“ im öffentlichen Raum. Er ist das Symbol der Herrscherklasse dieser Welt.

    http://euro-med.dk/?p=201

  9. DreiZt sagt:

    @Firestarter

    Was soll mir das sagen? Ich kann sowas auch behaupten:

    Adam und Eva wurden wegen nem Apfel aus dem Paradies vertrieben und deshalb droht der Mensch auch mit der Faust, die den Apfel symbolisiert. Es bedeutet vor allem, das wenn man ne Tracht Prügel bekommt, fliegt man aus deinem Paradies im Kopf.

    Die nächste Stufe – viel gefährlicher und von Satanistischen Tempelrittern entworfen – ist das Faustschütteln und symbolisiert den Schüttelvorgang, als Adam und Eva aus dem Paradies geworfen wurden. Wird meistens nur von der Weltelite und den Wirtschaftsmagnaten genutzt. Bsp.: Mein Nachbar, der den Tante-Emma-Laden betreibt. Zack, mach ich noch ne eigene Seite, und unterlege meine wirren Behauptungen mit Bildern und alle glauben es.

    Der Baphomet wurde in den Folterungen damals von jedem Templer unterschiedlich beschrieben. Es wurde auch die Venus angebetet. Die Templer waren Ewigkeiten eingekerkert und wurden auch dementsprechend ewig gefolter. Wenn du aus solchen wirren ßußerungen etwas ableitest, dann kann dir echt keiner mehr helfen. Die Leute wissen ja nicht mal, ob es wirklich Baphomet ausgesprochen wird und keiner weiß woher das genau kommen soll. Das sind alles nur Vermutungen. Das Handzeichen ist im Mittelalter eine Abwehrgeste gewesen, sowas wie ein Toi, Toi, Toi oder auf Holz klopfen. In Amerika ist es unter Texanern das Zeichen für ihr Nutzvieh. Im Football ist es geläufig. In Italien zeigt es, das jemand betrogen wurde. Das Foto von Berlusconi, in Mirys link, zeigt nur einen kleinen Teil vom Bild. Vor ihm war ein Kollege und er hat das Zeichen über dem Kopf des Kollegen gemacht – es war ein Scherz.

    Man kann in alle Zeichen irgendeinen Mist hineindeuten und irgendwelche Leute, die echt alles glauben, fallen noch drauf rein.

  10. DreiZt sagt:

    ßbrigens macht meine Oma und meine Mutti auch noch das Baphomet-Zeichen um einem Glück zu wünschen – aber das mal nur nebenbei. Sind halt alles Satanisten.

  11. DreiZt sagt:

    Es gibt übrigens auch kein Bild vom Baphomet, sondern nur eine Interpretation von einem Okkultisten Jahrhunderte später.

  12. Firestarter sagt:

    @DreiZt
    Was soll mir das sagen? Ich kann sowas auch behaupten:
    Und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.
    Natürlich kann man es nicht beweissen, dass ist doch unsere Beschäftigung in der WIR gehalten werden! Und was sagt dir dein Verstand?
    Auch ich möchte es gern nicht WAHR haben doch dann erkenne ich wie WIR entwurzelt und krank gemacht werden!
    Von Wem? Wer respektiert den Gottes-Schöpfung nicht und meint er könne dieses besser?

  13. DreiZt sagt:

    @ Firestarter

    Mal angenommen, es gäbe Gott: Was ist denn seine Schöpfung? Eine Horde denkender Affen, die die Kriegskunst immer weiter perfektionieren? Es ist nunmal unsere Natur scheisse zu sein und das wusste Gott (falls es ihn gibt) auch vorher. Gott ist ja bekanntlich allwissend, wa?

    Wenn man etwas nicht beweisen kann, nicht mal im Ansatz, dann sollte man seine Behauptungen einfach mal stecken lassen. Und niemand muss krank gemacht werden. Was hält dich davon ab, gesund zu leben?

    Aber was ich absolut nicht leiden kann, sind diese missionarischen Ansätze. Keine Religion hat mich bisher überzeugen können. Das doch alles nur ein Ausdruck von Hilfslosigkeit und wird gern als Deckmantel benutzt.

  14. Firestarter sagt:

    Glauben heisst nicht wissen?
    Auch ich war der Meinung, dass es nur das gibt was ich sehe. Das war selbstbetrug!
    Gott ist nicht dafür verantwortlich, wie WIR uns entwickelt haben bzw. uns haben leiten lassen.
    Gott erkennst du wenn du die Natur beginnst wahrzunehmen und zu verstehen was es für eine besonderheit SIE ist.
    Les doch mal etwas über die besonderheit des Wassers oder über Viktor Schauberger, vielleicht erkennst du dann die besonderheit und was UNS krank macht.
    Und jetzt bin ich mit der Diskussion am Ende denn ich will hier nix verkaufen!
    http://www.wahrheitssuche.org/wasserkristalle.html
    http://www.tattva-viveka.de/victor/lebenskurve.htm

  15. jo sagt:

    @93,ganz deiner meinung.als die ganze scheisn geschrieben wurde waren die hauptdarsteller schon längst skelette.egal welche der „sogenannten““weltreligionen.
    @new live2000.
    jesus war lange in indien und erlangte dort seine erleuchtung.deshalb fehlt auch in der bibel die zeit zwischen seinen ersten lebensjahren bis zu seinem 33 oder 32 lebensjahr.siehe das verbotene THOMAS-EVANGELIUM.
    der gewaltätige mohamed achmet schachbrett kam 500 jahre später.
    und wenn überhaupt und auch das stimmt nur geburtsrechtlich,war jesus jude,der von juden getötet wurde.

    dein zitat aus @96:
    Jesus(Isa-a.s.) war und ist ein Moslems (Allah-Gottergebener)Mensch gewesen klappt schon zeitlich nicht.
    auch dein spruch vorher an miry:
    Den ich weiss besser als du was, und wie und wo steht, den ich bilde mich und beharre nicht auf mein eingebrandes Bild wie du es tustß?. ,
    ist genau das was die echten von euch BßRTIGEN halten.
    man mag euch nicht.und das hat seine berechtigung.

  16. jo sagt:

    Jesus und das Neue Testament

    Das Neue Testament ist die Lehre von und über Jesus, der von allen Christen als der Erlöser, als der Christus, angesehen wird. Er verkündet auch viel Gutes, Nützliches und Menschliches! Doch erlöst hat er uns bis heute nicht! Betrachten wir einmal eine seiner spektakulärsten Aussagen, die von der Feindesliebe. Matth. 5.39…45: “ …Ich aber sage Euch, daß Ihr nicht widerstreben sollt dem ßbel; sondern, wenn Dir jemand einen Streich gibt auf Deine rechte Backe, dem biete die andere auch dar. Und wenn jemand mit Dir rechten will und Deinen Rock nehmen, dem laß ihm auch den Mantel …. Liebet Eure Feinde; segnet, die Euch fluchen, tut wohl denen, die Euch hassen!“ Zum einen – und das muß er selbst einräumen – steht seine Aussage im Widerspruch zum Alten Testament, d.h. er revidiert den Gott Israels (2. Mose, 21.23,24)! Zum anderen ist diese Aussage kompletter Schwachsinn oder ein Komplott mit dem Bösen!

    Wenn die frommen Menschen diese Aussage so lesen würden, wie sie dasteht, würde sich darüber jeglicher Kommentar erübrigen! Doch die frommen Menschen haben auch diese Aussage so lange ausgelegt, bis sie etwas Gutes aussagt! Dabei kann man davon ausgehen, daß dieser Jesus in der Lage war, sich so auszudrücken, wie er es meinte! Durch ständiges Nachgeben Bösewichter zu einer ßnderung ihrer Haltung zu bewegen, ist ein bisher nicht realisierter Traum! Das Böse herrschen zu lassen, das ist das Ziel des Satans! Schauen wir uns die heutige Welt, ca. 2000 Jahre nach diesem Jesus an! Mord, Totschlag, Raub, Vergewaltigung, zwei Weltkriege in diesem Jahrhundert, nach dem II. Weltkrieg verging kein Tag, an dem nicht irgendwo auf der Erde Krieg war! Und da soll man das Böse weiter gewähren lassen? Nein!

    Wer das Böse gewähren läßt, erreicht keinen Frieden! Wer ungestraft Verbrechen begehen kann, tut sie auch immer wieder! Er muß gestoppt werden! Ein junges, unschuldiges Kalb – wer kennt nicht die guten, zutraulichen Augen eines solchen Tieres? – hat niemandem etwas getan – aber es wird doch geschlachtet Im Alten Testament spricht auch Salomo (21.30): „Man muß dem Bösen wehren mit harter Strafe und mit ernsten Schlägen!“

    Will dieser Jesus nun sagen, daß nur Trottel in sein Reich kommen? Daß das Leben des Menschen, das immerhin ein Gott in harter Arbeit schuf, nichts wert ist? Warum verteidigte er seine Jünger, die mit ungewaschenen Händen aßen? Da gab es nichts zu verteidigen! Hatte er von den primitivsten hygienischen Vorschriften keine Kenntnis, die schon im Alten Testament (2. Mose, 20.12; 21.17) festgelegt wurden? Verteidigte er, nur um recht zu behalten? Die von ihm angesprochene Reinheit der Seele ist in diesem Zusamrnenhang an den Haaren herbeigezogen und steht in keiner Beziehung zur persönlichen Sauberkeit!

    Jesus war also tatsächlich ein Mann, der den Gott Israels revidierte! Was Wunder, daß er letztendlich von dem Volk Israel ans Kreuz geschlagen wurde; Wenn es um ihren Gott geht, sind selbst die weniger frommen Leute sehr empfindlich! Man kann es verstehen! Billigen kann man nicht, daß überhaupt ein Mensch ans Kreuz geschlagen wird. Eine solche Tat, begangen an einem Schuldigen oder Unschuldigen, ist in jedem Falle zu verabscheuen! „Wer Ohren hat zu hören, der höre!“ – „Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen?“, rief Jesus kurz vor seinem Tod am Kreuz! Wenn wir also das lesen, was dasteht

  17. jo sagt:

    Sein Gott hatte sich von ihm abgewandt! Für die Auferstehung selbst gibt es keine Quellen außer den Evangelien! Danach erschien er nur seinen Vertrauten im kleinen Kreis. Der Beweis der Auferstehung vor einer großen Menschenmenge oder vor unvoreingenommenen Beobachtern fehlt einfach! Nicht, daß ich eine Auferstehung nicht für möglich halte; für einen Gott dürfte das kein Problem sein! Aber der Beweis fehlt hier einfach! Warum aber ließ er sich, den Evangelien nach, absichtlich hinrichten?

    Er hat die Menschen dadurch nicht geändert! Kaum ein Bösewicht hat danach vor einer derart brutalen Hinrichtung, wie das eine Kreuzigung ist, eine solche Abscheu, daß er sie nicht so oder ähnlich wieder und wieder begeht! Oder sollten die Menschen dazu gebracht werden, weiterhin zu sündigen, weil ein anderer für sie die Sünden auf sich nimmt und ans Kreuz geschlagen wird? Wenn man sieht, wie die Menschen den gekreuzigten, nicht den auferstandenen, Jesus anbeten und doch immer und immer wieder sündigen und sündigen lassen, weil sie meinen, durch die Sündenvergebung der Kirche sind sie anschließend wieder sauber, ohne daß sie sich ernstlich bessern müssen, kann man dieser Meinung sein! Die Menschen sind durch den Kreuztod nicht besser geworden! Warum ließ er sich also hinrichten?

    Warum sollte der Gott Israels seinen Sohn von Menschen hinrichten lassen? Warum sollte der das Blut von seinem Sohn fordern, um die Menschen zu erlösen? Auf Erden hat uns noch keiner erlöst! Und im Jenseits kann ein Gott bestimmen, wen er erlöst, ohne zuvor seinen Sohn ans Kreuz schlagen zu lassen! Bleibt noch eine Begründung: Er tat es, um den Menschen seine große Liebe zu beweisen! Was ist das aber für eine Liebe? Da hätten einige offene, aber deutliche Worte mehr bewirkt! Bleibt noch eins: Die Abschreckung! Schießlich war der Gott Israels im gesamten Alten Testament nicht gerade zimperlich mit denen, die nicht seinen Willen erfüllten! Warum sollte er auf einmal seinen Sinn so wandeln?

    Die Abschreckung liegt darin: Wenn ich sogar zu meinem Sohn, den ich liebe, so hart bin, und ihn am Kreuz qualvoll sterben lasse, wie werde ich erst mit Euch, die Ihr ständig sündigt, hartherzig und verstockt seid, verfahren?!! Auslegungen über den Kreuztod des Jesus gibt es in großer Zah1. Wer mag sich da festlegen? Angesichts der Aussage, daß sein Gott ihn verließ, sind Zweifel an der göttlichen Vollmacht des Jesus angebracht!

  18. jo sagt:

    Jesus noch gebracht? In Matth.10,33,35 versprach er, nicht den Frieden sondern das Schwert zu bringen! Und er hat es gebracht! In seinem Namen wurden anfangs seine Anhänger und später seine Gegner verfolgt, gequält und hingerichtet. Dieses Wort von ihm hat sich bewahrheitet, doch könnte es vom Satan selbst sein! Was verkündet Jesus noch? Viele weise und gute Worte! Die Gebote des Gottes Israels einzuhalten mahnt er auch an! Das war gut, aber auch schon bekannt! Er tritt sogar für die Geringsten ein! Er spricht auch für die Achtung und den Schutz der Kinder ! Das war neu! Das sind die Aussagen, die ich ihm sehr hoch anrechne! Im Alten Testament fehlt diese Parteilichkeit für die Schwächsten ganz und gar! Doch, wenn 999 Worte richtig sind, kann das 1.000. Wort falsch sein: Und dieses Wort kann das entscheidende sein!

    Neigen die Menschen nicht gerade dazu, den Geltungsbereich von Wahrheiten oder Tatsachen zu ignorieren, Aussagen oder Wahrheiten ungeprüft auf andere Bereiche zu übertragen? Und so kann jeder halbwegs kundige Rechenkünstler leicht beweisen, daß „3 =1“ ist. Wie viele der verehrten Menschen und Wähler sind aber in der Lage, den doch relativ leichten Fehler zu entdecken‘? „Dem Bösen nicht zu wehren“ widerspricht jeder menschlichen Vernunft und dem Alten Testament. Die Menschheit ist nur deßhalb nicht ganz dem Bösen verfallen, weil sie dieses Gebot nicht allgemein befolgt Jesus hat aber die folgsamen Menschen dazu gebracht, die Gestaltung des Lebens auf der Erde den Bösewichtern zu überlassen:

    Die Schaffung eines angenehmen oder gerechten Lebens lag überhaupt nicht in seinem Interesse. Die Menschen sollen geduldig und dumm wie die Schafe sein, um sich im Jenseits einen guten Platz zu sichern! Mit dem Bösen und Herrschenden geht er kaum ins Gericht. Dafür bedroht und ermahnt er die Gutgläubigen wiederholt, sich zu ducken, und die Böse schalten und walten zu lassen! ßber seine leiblichen Verwandten spricht er wie über Fremde! Es ist nicht überliefert, daß er es verstand, sich herzhaft zu freuen! Er verkündete von sich, daß er alle Gewalt im Himmel und auf der Erde habe (Matth. 28.19,20).

    Bisher hat er die Macht nicht dazu genutzt, das Leben der Menschen zu verbessern! Er hat nicht: den Beweis erbracht, daß er einen zerstörten Tempel in drei Tagen wieder aufbauen kann! Luk. 12.51…53: „…Meinet Ihr, daß ich hergekommen bin, Frieden zu bringen auf Erden? Ich sage: Nein, sondern Zwietracht …“ Diese Prophezeiung wurde wahr! Doch ist sie von einem guten Gott Joh. 3.17,18: “ … Wer an ihn (Jesus) glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht an ihn glaubt, der ist schon gerichtet …“ Also, wer es nicht glaubt, ist verloren. Hat das ein wahrer Gottessohn nötig? Diese Drohung? Die Wirkung durch Abschreckung verfehlt sie aber nicht! Die Menschen ducken sich nach solchen Worten, wagen nicht mehr, selbst zu denken, werden willfährige Opfer des Bösen. Das Gute aber über zeugt durch seinen Inhalt! Joh.5.22…24: “ …

  19. jo sagt:

    Denn der Vater richtet niemand, sondern alles Gericht hat er dem Sohn gegeben, damit sie alle den Sohn ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, der ehrt den Vater nicht, der ihn gesandt hat. Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch. Wer mein Wort hört und glaubet dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben durchgedrungen. Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch. Es kommt die Stunde und ist schon jetzt, daß die Toten werden die Stimme des Sohnes Gottes hören, und die sie hören werden, die werden leben…“ Der erste Eindruck dieser Aussage: Glaube, damit Du das ewige Leben erhältst! Nüchtern betrachtet: Wer an ihn glaubt, hat das ewige Leben schon erreicht! Egal also, wie er sich seinen Mitmenschen gegenüber verhalten hat!

    Auffällig ist auch: Jesus spricht davon, daß er von seinem Vater gesandt wurde, daß er einen Vater im Himmel habe, daß der Sohn Gottes …! Wer ist sein Vater im Himmel? Wer ist der Sohn Gottes? Er hätte auch nicht gelogen, wenn er der Sohn des Satans wäre!!! Warum sollte ein Vertreter eines wahren Gottes nicht offen reden, statt solche mysteriösen Reden zu führen? Die wörtliche Aussagen: „Ich bin der Sohn des Gottes von Israel!“ ist einfach nicht zu finden! Keine klare Aussage! So, wie viele der Aussagen des Jesus nicht klar definiert sind und Anlaß zu vieldeutigen Auslegungen geben – die ja bis heute anhalten! Die Juden sehen in ihm nicht den Christus, den Messias, der er für die Christen ist! Zweifel sind also durchaus angebracht! Dazu trägt natürlich auch bei, daß die Vergangenheit der Christenheit mit ihren Kriegen, ihrer Inquisition, ihren Kreuzzügen sowie ihrer religiösen Heuchelei eher auf einen Pakt mit dem Bösen als auf einen Bund mit einem gerechten Gott hinweist!

    Diese Ansicht wird verstärkt durch die moralische Verdorbenheit und Entartung der westlichen christlichen Welt. Die vom Christentum bestimmten Nationen haben mit der herrschenden Dekadenz von Kultur und Moral, der Untreue, der Habgier und der Zügellosigkeit bei rechtschaffenen Menschen verspielt! Nun kann viel von dem, was Jesus selbst wollte, später verfälscht worden sein. Doch nehmen wir die Worte so, wie sie geschrieben sind: In der Stunde des Todes verließ ihn sein Gott! Wir haben also allen Grund, an seiner göttlichen Berufung zu zweifeln! Ja, wer an Gott glaubt, kann sich nicht zu einem Menschen bekennen, von dem sich der Gott abwendet! Und damit ist die gesamte Lehre des Jesus hinfällig!

    Sie ist nicht von seinem Gott! Was hat er aber alles getan? Er sprach weise Worte, wirkte Wunder, gab sich als Bevollmächtigter des israelischen Gottes aus (mit mehrdeutigen Worten) und drohte allen, die nicht an ihn glauben, mit dem großen Gericht. Er lehrte, daß die Menschen das irdische Leben nicht achten sollen, damit sie ein gutes Leben im Jenseits erreichen! Und er hat gelehrt, daß die Menschen das Böse schalten und walten lassen sollen. Die Menschen sollen sich auch keine Sorgen machen um das tägliche Brot, weil der Gott schon für sie sorgt.

  20. jo sagt:

    Er verleugnete also damit die Aufgabe des Menschen, das Leben auf der Erde für alle vernünftig zu gestalten, und Gerechtigkeit für alle zu schaffen“! Seine Verkündung in Mark.9.1: „Wahrlich, ich sage Euch: Es stehen etliche hier, die werden den Tod nicht schmecken, bis daß sie sehen das Reich Gottes kommen mit Kraft.“ ist nicht eingetreten. Die Menschen sind vergangen, das Reich Gottes haben sie nicht gesehen; wir alle haben es bis heute nicht gesehen!

    Fassen wir das Wirken dieses Jesus zusammen: Viele gute Worte, viele mehrdeutige Worte, viele unklare Worte, einige Wunder oder Zaubertricks, mit denen er Menschen zu überzeugen suchte; er revidierte den Gott Israels, er sprach nur für sein Volk Israel, seine Prophezeiungen erfüllten sich nicht, sein Gott verließ ihn, seine Auferstehung ist nicht einwandfrei belegt, seine Lehre zielte auf das Jenseits, das Diesseits wurde herabgewürdigt, eine Besserung der Zustände auf der Erde lag überhaupt nicht in seinem Sinn, er wollte das ßbel gewähren lassen. Erfüllte sich mit seinem Tod am Kreuz das Gebot des Gottes Israels?: „Doch wenn ein Prophet so vermessen ist, daß er redet in meinem Namen, was ich ihm nicht geboten habe, oder wenn einer redet im Namen anderer Götter, dieser Prophet soll sterben!“ Warum wurde dieser Jesus von der Christenheit als der Erlöser dargestellt?

    Nun, die jeweils Herrschenden haben ihren Untertanen mit Hilfe dieser Lehre das beigebracht, was für sie sehr nützlich ist: Die Zustände auf der Erde so belassen, wie sie sind! Der Obrigkeit gehorchen. Jede Last und auch Schuld auf sich nehmen! Auf Erlösung im Jenseits warten!

    Warum wurde dieser Mensch Jesus mit dem Gott Israels gleichgestellt? Nicht von den Israelis, sondern von denen, deren Gott gar nicht der Gott Israels ist? Hat das Wirken des Jesus der Welt Nutzen gebracht? Diese Frage müßte er selbst, wenn er der war, Air den er sich ausgab, mit einem klaren, lauten und ehrlichen „Nein!“ beantworten! Zweifel, ob er der Beauftrage des Gottes von Israel war, gebieten sich geradezu für jeden ehrlichen Menschen, der den wahren Gott sucht! Wunder, wie er sich bewirkte, können von guten und bösen Geistern bewirkt werden. Jesus selbst spricht laut der Evangelien wiederholt von Geistern und Dämonen! Bleibt der Inhalt seiner Lehre als Prüfstein: mehrdeutig, so daß sie bis heute zu den unterschiedlichsten Auslegungen und zu Streit und Unruhen geführt hat. Die Worte: „Wehret nicht dem ßbel!“ sind ein eindeutiges Bekenntnis zum Bösen.

    Sie stehen im Widerspruch zum Gott der Bibel! Das war’s wohl, weshalb ihn sein Gott in der Stunde des Todes verließ! Den Christen mag diese Feststellung entsetzlich erscheinen! Doch haben sie sich schon einmal selbst die Mühe gemacht, die Bibel überhaupt zu lesen? Haben sie eigentlich die Widersprüche im Alten und im Neuen Testament zur Kenntnis genommen? Oder die Widersprüche des Alten zum Neuen Testament? Und doch wird ihnen verkündet, daß diese Bibel das Buch eines Gottes und unfehlbar ist! Wie wollen sie vor einem Wahren Gott bestehen, wenn sie Scharlatanen glauben? Wer etwas von der Wahrheit erlangen will, darf kein Ergebnis vorwegnehmen! Von den Tatsachen zum Ergebnis, das ist der richtige Weg! Und für einen großen Teil der Menschheit ist dieser Jesus sowieso nicht der Erlöser! War dieser Jesus nur Mensch, dann sei ihm mancher Fehler verziehen; denn kein Mensch ist vollkommen!

  21. jo sagt:

    Dann putschte er sich jedoch mit seinen Aussagen und Lehren so hoch, daß es für ihn kein Weiterkommen mehr gab! Seine Hinrichtung, die er voraussah und nicht verhinderte, war dann für ihn die einzig mögliche ehrbare Lösung! Wie hätte er eine Antwort geben können auf die Fragen: „Deine Verheißung auf’s Jenseits können wir nicht überprüfen; wie können wir aber unser elendes Leben hier auf der Erde verbessern? Wovon willst Du uns denn nun eigentlich erlösen? Was tust Du gegen das Leid, das den armen Menschen zugefügt wird? Was tust Du gegen das Böse? Kannst Du beweisen, daß Du im Auftrage unseres Gottes stehst?“ War er nur Mensch, dann kann ihm aber seine Hochstapelei und sein Hochmut nicht verziehen werden! Sein Gott jedenfalls verzieh ihm nicht, verließ ihn in der Todesstunde!

    Als Mensch hat dieser Jesus die Grenzen des Menschen gespürt: Der Mensch ist an seinen Körper gebunden! Wer sich göttlich dünkt, dem sollte das stets bewußt sein! Jeder, der sich selbst zu den Göttern erhebt, wird letztendlich immer wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt, meist verbunden mit einem schmerzhaften Erwachen aus dem Wahn des Höhenfluges! Das gilt für die, die sich Göttern gleich dünken, als auch für die, die meinen, Gottes Wort zu verkünden!

    Wahre Götter benötigen keine zweifelhaften Propheten, sie sind sehr wohl in der Lage, selbst zu sprechen, wenn sie es nur wollen! Was die Götter uns mitteilen wollen, ist das, was Wirklichkeit ist. Wenn sie aber nicht direkt mit uns sprechen, heißt das, wir sollen für unsere Entscheidungen unseren eigenen Verstand bemühen!: Menschen sind für ihre Taten selbst verantwortlich! Von Jesus selbst fehlt, das sei noch einmal hervorgehoben, die eindeutige Aussage, wer er ist! Er spricht von dem „Sohn des Allmächtigen“ in der dritten Person, von „dem, der ihn gesandt hat“, von „seinem Vater“…!
    Mußte er sich da wundern, daß ihm mißtraut wurde, zumal er ja auch wirklich keine Beweise antrat?!

    War dieser Jesus aber ein höheres Wesen, dann muß man bedenken, daß sein Wirken, sein Kreuztod und die Folgen seines Wirkens einen triumphalen Sieg des Bösen bedeuten! Wie man es auch betrachten möchte, dieser Jesus kann nicht der Christus gewesen sein! Sein Volk, das Volk der Juden, erkennt ihn nicht als den Christus und nicht als Gott an! Und nach des Jesus eigenen Worten verließ ihn sein Gott in der Stunde des Todes! Wenn kirchliche Kreise von der Verkörperung und dem Sinnbild der ewigen Liebe sprechen, dann ist das eine sehr schöne Sache!

    Wenn sie damit aber den Jesus meinen, so hat das mit dem von der Bibel überlieferten Bild sehr wenig zu tun! Welcher wahrhaftige Gott würde von seinen Geschöpfen, den Menschen, verlangen, jedes Unrecht von Bösewichtern zu erdulden, nichts für die Verbesserung des Lebens zu tun, zu betteln, jede Würde zu verlieren, sich mit Freuden und ohne zwingenden Grund ans Kreuz schlagen zu lassen, um dadurch ein besseres Leben im Jenseits zu erlangen?

  22. jo sagt:

    Könnte ein wahrer Gott eine solche Heuchelei fordern? Ganz deutlich ausgesprochen hat dieser Jesus doch gesagt: „Tu nichts für Dein oder Deiner Mitmenschen irdisches Glück! Erdulde alles ßbel! Wehret nicht dan Bösen! Seid geistig arm, dumm wie die Schafe und schön blöd! Versucht nicht, Euer Leben zu verbessern! Ihr habt Euer Glück schon gefunden, wenn Ihr an mich glaubt. Die Vergeltung für alle bösen Taten erfolgt durch mich nach Eurem Tod: Folgt mir! Laßt Euch ans Kreuz nageln!“ Das alles ist der blanke Hohn! Ein Spiel des Satans!

    Das Beispiel des Jesus und des Christentums – von den anderen Religionen, die meist sogar noch menschenfeindlicher sind, will ich an dieser Stelle schweigen – zeigt aber auch die unermessliche Dummheit der Menschen als Masse! Trotz eindeutiger Aussagen:
    – der Gott des Jesus verließ ihn in der Stunde des Todes!- die Menschen sollen das Böse gewähren lassen!- die Menschen sollen nichts für die Verbesserung ihres Lebens tun!- die Menschen sollen sich einbilden, daß sie schon dadurch das Glück haben, weil Jesus auf der Erde war! – „ein fauler Baum wird stets nur faule Früchte tragen!“ und „an ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen!“; trotz nicht eingetretener Voraussagen:

    Jesus versprach das seligmachende Reich noch seinen Zeitgenossen! Doch ist es bis heute noch nicht da!- Er wollte einen zerstörten Tempel in drei Tagen wieder aufbauen! Das hat er bis heute nicht fertiggebracht!; Sind die Gläubigen nicht in der Lage, diese einfachen Tatsachen zu erkennen, und aus ihnen die entsprechenden Schlußfolgerungen zu ziehen! Wollte dieser Jesus als Vertreter des Bösen die unübertreffliche Dummheit der Menschen, die bis zur psychischen und physischen Selbstaufgabe und Vernichtung der Mitmenschen geht, beweisen? Hat er seinen Gott erzürnt, weil ihm dieser Beweis zu gut gelungen ist? ‚Wer Augen hat zu sehen, der sehe; wer Ohren hat zu hören, der höre!“; und wer Verstand hat zu denken, der erkenne: Das Christentum hat Mord und Totschlag für Freund und Feind gebracht.

    Es hat das Leben auf der Erde nicht verbessert, sondern jeden Fortschritt zu hemmen versucht! Komme mir keiner mit der angeblichen und unendlichen Liebe des Jesus! Wo ist sie? Sie verkehrt sich ins Gegenteil, wenn das ßbel nicht von der Wurzel ausgerottet und nicht jeder üble Samen stets und ständig vernichtet wird! Von Jesus fehlen eigene, schriftliche Aussagen, Angaben über das Wesen des Göttlichen und Erkenntnisse über die wahren Ursachen des menschlichen Elends!

    Ein ehrliches, gerechtes Miteinander und gegenseitiger Respekt, ja selbst faire Feindschaft, sind noch allemal besser als eine verlogene, heuchlerische, unheilbringende und mörderische Liebe. Die christliche „Liebe“ ist eine „Liebe“, die aus Menschen wandelnde Leichname macht, die nicht willens sind, das Leben auf der Erde für alle gerecht und vernünftig zu gestalten. Wortwörtlich behaupten die frommen Christen aller Schattierungen: „Für die Abschaffung des Unrechts auf Erden können wir selbst gar nichts tun! Der Herr Jesus Christus wird kommen und sein Königreich für uns errichten!“ Und diese Gläubigen freuen sich darauf, daß sie durch ihren „frommen“ Lebenswandel in diesem Reich einen guten Platz ergattern und, daß die weniger „Frommen“ ewig in der Hölle schmoren.

  23. jo sagt:

    Erinnert sei auch daran: Erst Jahrhunderte nach dem Tod des Jesus haben Menschen festgelegt, daß er der Sohn des Allmächtigen war! Ob dieser Anmaßung sollte ehrlichen Menschen ein beschämender Schauer über den Rücken laufen! Kann es eigentlich ein besseres Mittel als einen grausamen Tod geben, um die Menschen zum Mitgefühl und in der Folge zu freiwilligem, unbedingtem Gehorsam zu bewegen? Sind es nicht auch heute noch die größten Schurken, die über Mitgefühl und Mitleid die unbedingte Herrschaft über die Menschen erlangen? Bei dem Kreuztod des Jesus kommt noch hinzu, daß er das furchtbare Leiden angeblich erduldete, um die Menschen zu erlösen!!!

    Schon durch diesen Gedanken fühlen sich die Gläubigen mitschuldig an seinem Tod! Da haben wir es wieder; Dieses ewige Schuldgefühl, das die Menschen seit dem Paradies fühlen sollen!!! Bemühen wir unseren Verstand, der uns von den Wahren Göttern gegeben wurde!: Wem hat der Kreuztod des Jesus Nutzen gebracht Offensichtlich dem, der diesen Tod erlitt bzw. dem Siegeszug seiner Lehre! Was aber hat diese Lehre gebracht?: Gewalt, Mord, Totschlag, Hemmung des Fortschritts, Verdummung der Menschen, Abkehr vom Leben …! Und das alles unter dem Mantel der „Nächstenliebe im Namen Gottes“! Auch die Grausamkeit des Todes des Jesus am Kreuz verliert an Bedeutung, wenn man dem Gedanken der „Göttlichkeit“ dieses Mannes folgt: Einem „Göttlichen“ muß es möglich sein, eine Kreuzigung schmerzfrei zu überstehen, Hinzu kommt noch, daß er doch weiß, daß diese Kreuzigung gar nicht seinen richtigen Tod bedeutet, daß er nach drei Tagen wieder topfit aufersteht!

    Da haben schuldige und unschuldige Menschen schon viel grausamer gelitten, ohne daß ihnen eine göttliche Hilfe zuteil wurde“ohne daß sie die beruhigende Aussicht hatten, nach drei Tagen wieder putzmunter umherwandeln zu können! Wozu also diese makabre Komödie? Ein Wahrer Gott hat es nicht nötig, seinen Sohn ans Kreuz nageln zu lassen, um eine Vergebung der Sünden für Menschen zu erlangen! Er kann selbst entscheiden, ob er und wem er Sünden vergibt, und wen er erlöst! Der Wille der Wahren Götter kann es niemals sein, das Leben, das sie geschaffen haben, zu mißachten!

    Wer auch nur etwas Respekt vor dem Allmächtigen und den Wahren Göttern aufbringen kann, der sollte sich bemühen, ihren Willen zu ergründen und zu erfüllen Das Wollen der Wahren Götter, die wir nicht kennen, die wir ahnen und uns zwingend logisch vorstellen, kann nur die Erhaltung und Bewahrung des Lebens und Ehrfurcht vor jeder Kreatur und jedem einzigen Menschen sein! Hüten sollte sich der wahrhaft gottesfürchtige Mensch vor gewissen menschenfeindlichen Machenschaften der Religionen, die doch bewiesenermaßen allesamt von Menschen geschaffen wurden! Jeder Mensch ist schließlich für sein Handeln und Unterlassen selbst verantwortlich!

  24. fritz sagt:

    Was Sie über Jesus und das Christentum schreiben spiegelt nur ihre mangelnde Philosophische Bildung wider. Weder verstehen Sie was Jesus tat, noch was die Botschaft ist. Und das was sie missverstehen und verdrehen, dass hassen Sie. Wie kindisch.

  25. jo sagt:

    @fritz,
    philosophie ist eine sich im kreis drehende wissenschaft für eitle intellektuelle,mehr nicht.
    sie hat genau wie die religionen keinen echten herzenswert.
    sagen sie mir was SIE verstanden haben und sagen sie mir bitte welche religion oder philosophie oder welche politik die sich alle so ähnlich sind uns kleinen würmchen auf dieser erde den frieden gebracht haben ausser angst und zwietracht.
    danke jo

  26. Gastarbeiter sagt:

    @jo

    War das leben vor Jesus besser?

    Glauben sie dass die Welt ohne Religionen, heute besser wäre?

    Wer lebt schon nach der Religion wenn es um seine eigene Nase geht?

  27. Miry sagt:

    An Dreizt
    Du vergisst, dass die Nazis auch ungehemmt den Gruss machten. Heute machen sie den Satansgruss.

  28. DreiZt sagt:

    @ Gastarbeiter

    War das Leben nach ihm besser?

    Wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt, was es schon alles für Kriege und Entwurzelungen, Entvölkerung von Kulturen und Landstrichen wegen Religion gegeben hat.

  29. fritz sagt:

    @jo
    Philosophie bedeutet Liebe zur Weisheit, was Deppen daraus machen ist ihre Sache. Was Weisheit ist, steht sehr ausführlich im „Buch der Weisheit“ in der Bibel. Es sind zig Seiten.
    Religionen sind kein Ticket ins Wolkenkuckucksheim irgendwelcher degenerierten Zivilisationsopfer, sondern ein anstrengender und herausfordernder Weg zur Erkenntniss Gottes und seines eigenen Selbst. Frieden ist dir Sache der Menschen, nicht der Religion. Die vom Selbsthass fast ersticken Westler glauben ALLES nur um sich nicht mit dem Christentum auseinander zu setzen.
    Zur reifung des Menschen braucht es Widerstände und Anstrengung, kein Schlaraffenland.

    Fritz

  30. DreiZt sagt:

    @ Miry

    Was für nen Gruß machten die Nazis? Den Gehörnten oder wie? Jetzt wirds kurios…

  31. DreiZt sagt:

    @fritz

    Willst du mir sagen, das die Bibel nur Frieden lehrt? Was steht denn dort zB. über die ßgypter?

  32. Miry sagt:

    Und freeman.tv meint, dass Obama geklont wurde:

    http://www.youtube.com/watch?v=PH4tGUjQMbg

  33. jo sagt:

    @fritz,
    ich entnehme deines zitats:
    Die vom Selbsthass fast ersticken Westler glauben ALLES nur um sich nicht mit dem Christentum auseinander zu setzen.
    ,daß du einer religion nämlich dem christentum glaubst und verfallen bist.
    desweiteren sagst du,zitat:
    Philosophie bedeutet Liebe zur Weisheit, was Deppen daraus machen ist ihre Sache.

    daraus kann ich erkennen welch geistes kind du bist und eine vernünftige unterhaltung nicht möglich ist,da ich oder wer auch immer noch so viele argumente bringen kann,du würdest sie nicht akzeptieren weil du meinst nur deine /eure sichtweise ist die einzig richtige.
    für mich ist das,daß gleiche wie auf öffentlichen plätzen lebenden menschen den kopf abzuschneiden durch die taliban im namen ihres gottes.siehe truthtube.tv
    Philosophie bedeutet Liebe zur Weisheit,träum weiter eitler christ und philosoph,denn aus deinem mund kommen keine weisen worte.

  34. jo sagt:

    @GASTARBEITER;
    zitat:War das leben vor Jesus besser?

    Glauben sie dass die Welt ohne Religionen, heute besser wäre?

    Wer lebt schon nach der Religion wenn es um seine eigene Nase geht?

    was wollen sie sagen GASTß
    was soll Ihr dämlicher nick ?

    und was habe ich über das leben vor christus gesagt?und wer von uns kann das schon?!

    wenn schon gastarbeiter,dann seien sie doch froh
    daß sie hier sind und bei arbeitslosigkeit abgefedert sind. gibt es das in ihrem land auch?
    ich glaube das die gastarbeiter hier mehr nach ihrer nase leben als ihnen zusteht.
    alle sollten bedenken,daß wenn hier mal was schiefläuft,alle aber auch alle drann sind,sich von ihrer selbstherrlichen gemütlichkeit zu verabschieden.
    die frage als GASTARBEITER ist wer dann immer zuerst auf die mütze bekommt.

  35. jo sagt:

    @fritz, dein posting 129:
    auszug:
    Was Weisheit ist, steht sehr ausführlich im ß?Buch der Weisheitß? in der Bibel. Es sind zig Seiten.
    Religionen sind kein Ticket ins Wolkenkuckucksheim irgendwelcher degenerierten Zivilisationsopfer, sondern ein anstrengender und herausfordernder Weg zur Erkenntniss Gottes und seines eigenen Selbst. Frieden ist dir Sache der Menschen, nicht der Religion. Die vom Selbsthass fast ersticken Westler glauben ALLES nur um sich nicht mit dem Christentum auseinander zu setzen.
    Zur reifung des Menschen braucht es Widerstände und Anstrengung, kein Schlaraffenland.

    genau das habe ich beschrieben von 116 -124

    wenn du willst bleib ein schaf,wenn nicht lies nochmal alles genau durch.

    übrigens,ich bin ein freund von JESUS aber nicht von jesus den du meinst.

  36. jo sagt:

    was weiß ein nicht westler vom westlerß
    ohne den westler hätte der ostler oder wie auch immer keinen halt,lieber fritz.

  37. Gastarbeiter sagt:

    @jo

    Mein Nick bezieht sich sinnlich auf etwas anderes.
    Ja, ihr Nick jo ist natürlich kreativer.

    Bin jedoch trotzdem sehr erstaunt über ihre Intoleranz, die so in ihrer Bergpredigt oben garnicht zu erkennen ist.

    Fragen zu ihrer selbst gesponnenen Theologie scheinen sie auch sehr ungern zu beantworten.

    Da ist mir Jesus aber lieber

    Peace

  38. fritz sagt:

    @jo
    Religion ist dazu da, das man sich darum bemüht sein Selbst zu verbessern. Man steigert sich auf ein höheres inneres Level. Ich bin auch nicht dem Christentum „verfallen“, sondern ein katholischer Christ. Das bin ich freiwillig und gerne, war ich es doch lange auch nicht. Irgendwann setzt das Denken einfach wieder ein.

    Die Welt vor dem Christentum war NICHT besser, sondern das Christentum widerspiegelt den Erkenntissprozess der Menschen im Bezug auf die Wirklichkeit.

    Wir haben aber aufgrund des Kulturbruchs um 1918 keine Ahnung mehr vom Denken vorher. Das ist alles untergegangen in ein nebulöses Dunkel. So manche Kirchenväter haben vor Jahrhunderten schon Sachen geschrieben die Heute wieder gefragt werden.

    @DreiZt
    Friede bedeutet auch seine Gegner zu besiegen. In übrigen ist die Erzählform des alten Testaments etwas anderes als aufruf zum Krieg.

  39. twc sagt:

    James Petras, ein ehemaliges Professor für Soziologie an der Binghamton University, New York
    sagt
    OBAMA IST DER ERSTE JßDISCHE PRßSIDENT DER USA

    http://petras.lahaine.org/articulo.php?p=1768&more=1&c=1

  40. fritz sagt:

    für dass, das er jude sein soll ist er ziemlich Israelfeindlich…

  41. fritz sagt:

    @newlife2000
    Was sind Sie denn für ein Lügner. Der Koran WIDERSPRICHT der Bibel so sehr, das man sich an den Kopf fassen muss um solche Aussagen zu hören.

    Einfacher Vergleich: Mohammed lies eine Frau steinigen, Jesus sagte „Wer ohne Unschuld ist, werfe den ersten Stein“.

    Mohammed hat gemordet, hat geraubt, hat erobert und Vergewaltigt.

    Jesus hat geheilt, gepredigt, wurde gefangengenommen und ermordet.

    Der Koran ist eine billige und wirre Kopie der Bibel und der Thora, es ist auch absurd zu sagen das die Prohpeten und Jesus von Allah sprachen, immerhin kam der Islam um 650 NACH CHRISTUS erst auf. Er ist dementsprechend auch nur eine Christliche Sekte die einfache Oberflächlichkeiten diktiert.

    Die Sure „Die Beute“ beschreibt ausserdem inwieweit Kriegsbeute aufgeteilt werden soll.

    Allgemein hat der Koran wenig bis gar nichts mit den vorherigen Schriften zusammen. Ein „Buch der Weisheit“ mit Salomonischen Weisheiten gibt es nicht. Unter Barmherzigkeit versteht Allah das er andere mit dem Tod bedroht und wenn sie sich beugen, er ihnen „dann vergibt“. Das ist dann „Gerechtigkeit“. Sorry es ist aber NICHT gerecht wenn man jemanden mit Mord bedroht er soll sich bekehren (Was ist mit dem Spirituellen erwachen, freiwilliger Herzenshingabe?) und dann die eigene Strafe nicht vollzieht!

    Jesus predigte das es Ungläubige gibt die mehr an das Gesetz und das Wort glauben, als Gläubige (Juden). Im Islam sind alle Ungläubige potenzielle Sklaven die man ausrauben kann.

    Jesus trank Wein, im Koran ist Alkoholkonsum verboten.

    Der Koran ist nach „Länge der Sätze“ geordnet, die längsten Sätze vorne, die kurzen hinten. Allein diese Anordnung verunmöglicht zusammenhängende Texte, die auch nicht vorhanden sind.

    Und zu guter letzt, nach Pascal: Alles was Mohammed getan hat, hätte auch jeder andere Mensch tun können. Er hat NICHTS gemacht was aussergewöhnlich, Transzendent oder sonstiges ist.
    Er war ein gewöhnlicher Mensch.

    fritz

  42. kay sagt:

    @fritz,

    jojoje,so gefällste mir fritz.;-)

  43. Hagbard Celine sagt:

    Religion ist Opium für das Volk!

    noch treffender als Karl Marx bennent es David Icke, denn Religionen sind dazu da um die Menschen von der wahren Spiritualität, dem EINS-SEIN und somit von sich selbst zu trennen.

    Religionen, egal wie primitiv, stärken den Parasit des Menschen: das Ego! Das freut die Sklavenhalter die von unserer negativen Energie leben! ßbrigens bedeutet Religion frei übersetzt: Rückbindung zum Ursprung.

    Ob Jesus, Moses oder Mohammed, Leute, befreit euren Geist von diesem Scheiss oder ihr werdet weiter von den NWO-Satanisten versklavt!

    Ab dem Tag wo unser innerer Krieg aufhört, ist auch der Krieg im Aussen beendet. Dies geht nur wenn die Menschheit aufwacht und erkennt das wir alle eins sind, aus der gleichen Quelle, und dies hier erschaffen haben!

    Es gibt kein aussen, denn die Welt ensteht in unseren Köpfen. Wir sind GßTTER die diese Ebene erschaffen haben um darin die Dualität zu erfahren. Das ist der Sündenfall: die Fleischwerdung, das Auslbeben von Trieben, Gut und Böse, usw.!

    Jetzt haben wir die Möglichkeit die Dualität und damit Jahrtausende des Blutvergiesens zu überwinden! Davor haben die Satanisten am meisten Angst, weil dadurch ihre Macht über uns erlischt.

    Warum gibt es denn das ganze Satelliten- und Handy-Netz auf unserem Planeten? Um uns vom Universum, und somit von unserer Intuition, zu trennen und um uns weiterhin in diesem niederfrequenten Gefängniss eingesperrt zu halten!

    Wacht auf!
    (Nehmt die rote Pille, die blaue hält uns hier gefangen von Inkarnation zur Inkarnation)

    Tip: „Der Antichrist“ von Nietzsche

    und David Icke: Beyond the cutting edge
    http://www.youtube.com/watch?v=696Su5MFGlM

  44. Firestarter sagt:

    @143
    „Wir sind GßTTER die diese Ebene erschaffen haben…“
    ß?
    So stellst du dich Wie DIE über Gott und dessen Schöpfung!

  45. stupido sagt:

    Firestarter

    Du hast 143 nicht verstanden, sonst wäre eine solche Antwort nicht möglich…

  46. Miry sagt:

    An Dreizt
    Also den Heil-Hitler-Gruss kennst du sicher. Heute sind die Illuminazi weltweit verbreitet und zur Kennzeichnung machen sie den Satansgruss.

    Ich denke, wenn deine Grossmutter wüsste, was dieses Handzeichen bedeutet, dann würde sie es nicht mehr machen.

    Der Unterschied bei den Satanisten ist, die wissen, was dieses Zeichen bedeutet.

  47. Firestarter sagt:

    @145
    Dann klär mich doch auf!

  48. stupido sagt:

    147
    hagbard hat doch alles gesagt – guck dir doch mal icke an, falls noch ncht geschehen – immer neu nach aufklärung fragen nutzt nichts…

  49. Miry sagt:

    An Twc (139)
    Barack Hussein Obama hat jüdische und moslemische Wurzeln. Bereits seine Vornamen markieren das. Aber eigentlich ist es Luziferianer.

  50. Firestarter sagt:

    Danke!
    Icke brauch ich nicht, dafür habe ich meinen Verstand. Auch DIE wollen RE-LIGI-ON (Zurück zum Geist) abschaffen, weil WIR sie anbeten sollen.
    Der gute verwechselt hier ein wenig die Tatsachen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM