Wer ist Barry Soetoro – auch genannt Barack Obama?

Ein US-Oberst, namentlich Oberstleutnant Terrence Lakin, wurde am 06.August von einem Amerikanischem Militärgericht in Fort Belvoir (Virginia) angehört. Der Grund für diese Anhörung ist, dass Oberstleutnant Lakin sich weigert, die Befehle von Barack Obama zu akzeptieren. Weitere Anhörungen wurden zunächst auf den 2. und 14. September 2010 vor dem Militärgericht in Fort Meade anberaumt.

Kernpunkt der Anklage ist, dass Oberstleutnant Lakin den Einsatzbefehl verweigerte mit der Begründung: „Der Befehl ist illegal, da Obama, der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte, bisher nicht belegen konnte, dass er in den USA geboren ist. Deshalb ist er kein rechtmäßiger US-Präsident.“ Diese Aussage tätigte Lakin auf CNN.

Weiterhin sagte Lakin,: „Es ist ein entscheidender Teil unserer Verfassung ,dass der US-Präsident in den USA geboren sein muss, und meinen Eid habe ich auf die Verfassung abgelegt. Deshalb ist es meine ßberzeugung, dass wir jetzt die Wahrheit über diese Sache ans Licht bringen müssen.“

Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, dass Obama die Dokumente zur Prüfung vorlegt, sollten diese Vorhanden sein. Diesen Ansporn, scheint er jedoch nicht zu haben. Die Frage ist warum? Eine weitere Frage jedoch sollte lauten, : Warum, wird diese Frage genau jetzt wieder gestellt?

Hier das von mir übersetze und synchronisierte Video :

Hier ein Interview auf CNN:

Und eine Stellungname von Col. Lakin:

Selbst in den MSM werden die Zweifel an Obamas rechtmässigkeit geschürt. Stellt euch Fragen!

30 Mio. US-Bürger halten Obama für einen Ausländer

Donnerstag, 5. August 2010, 12:41 Uhr
Die US-Bevölkerung zweifelt nach wie vor an der Staatszugehörigkeit von Barack Obama. Laut dem TV-Sender CNN sind sich mehr als ein Drittel der US-Bürger unsicher, ob ihr Präsident tatsächlich in den USA geboren worden ist.[1]

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/05/Vermischtes/30-Mio.-US-Buerger-halten-Obama-fuer-einen-Auslaender
Originalvideo in englisch : http://www.youtube.com/watch?v=pEh_F1LJwoo&feature=related


287 Responses to Wer ist Barry Soetoro – auch genannt Barack Obama?

  1. kay sagt:

    fire,solange ich nicht vollends glücklich bin , sprich „erleuchtet,erwacht,nenn es wie du willst“,bin ich gar nicht in der lage mich um andere zu kümmern.
    erst muss man bis in die kleinste zelle mit sich im reinen und klaren sein,erst dann kann man der gemeinschaft wahrhaft dienen.
    alles andere ist im wahrsten sinne des wortes „selbstbefriedigung“.
    oder man ist scheinheilig und will für die „anderen und die gemeinschaft“ nur gutes tun,läuft aber in wahrheit vor sich weg.
    was ist ein z.B Missionar anderes!?
    deshalb brauch ich ja niemand zu ignorieren,was ja auch nicht geht.also bitte!!ß

  2. Firestarter sagt:

    Warum denke ich nur, dass du da etwas durcheinasnder bist in deiner Sichtweisse von erleuchtet sein zu müssen! Wo findet man diese Lampe denn?

  3. kay sagt:

    darum gehts doch angeblich.
    hat god old jesus doch schon proklamiert.
    sei immer wachsam ,wenn der meister aus dem haus ist.
    den er kommt wieder und wenn du nicht da bist hast du es verpasst.frei nach kay übersetzt.

  4. Hagbard Celine sagt:

    @kay

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!

    Aufgewacht, Erleuchtung ist so ne Sache, wenn man sie erlebt hat, kann man sie nicht in Worte fassen. Was dem ziemlich nahe kommt ist eine wunderschöne Beschreibung aus dem Tantra von Osho: die Verschmelzung, der Orgasmus mit dem Universum.

    Wenn man auf den Grund des Seins „abtaucht“, in die Ebene der Formlosigkeit, jenseits von Raum und Zeit, so ist diese Erfahrung ein Geschenk.

    Interessant ist das Buch von Calleman: „Der Maya-Kalender und die Transformation des Bewusstseins“
    http://www.amazon.de/Maya-Kalender-die-Transformation-Bewusstseins/dp/3981072812/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1282137766&sr=8-2

    Dies ist jenseits von Weltuntergang und andere Stimmungen für 2012 und danach. Es geht um das globale Erwachen der Menschheit, den Dualismus überwinden, die linke und rechte Gehirnälfte synchronisieren. Eins werden mit Mutter Erde, dies ist meine bewusste Absichtserklärung!

    Die Erleuchtung in diesem Leben zu erlangen wäre natürlich die Krönung. Raus aus diesem energetischen Gefängnis, rein in die Freiheit! (die letzten 5.000 Jahre waren genug, keine Lust mehr wieder zu inkarnieren 🙂 , diesen Satz bitte nicht ernst nehmen, ist nur ein „Gefühle“ in mir)

    Die Erleuchtung im Alltag ist möglich und notwendig. Ich selbst merke wenn ich mich mit dem aktuellen Zeitgeschehen auseinandersetze wie sehr mich die Interaktion mit der Realität um so tiefer in sie hineinzieht!

    Deshalb finde ich diesen Chat hier eine gute Sache, Gedankenaustausch mit anderen „Ichs“.

    Eines ist sicher: Seit ca. 25 Jahren verfolge ich bewusst die kleinen Strohfeuer die sich weltweit entfachen. Damals steckten wir noch sehr tief im Materialismus fest..

    Live long and prosper…

  5. Hagbard Celine sagt:

    Nachtrag @kay

    „Wir sind keine menschlichen Wesen die eine spirituelle Erfahrung machen,

    wir sind spirituelle Wesen die eine menschliche Erfahrung machen!“

  6. Firestarter sagt:

    Das hast du aus einem Buch?
    Und ist es stimmig für dich?
    Für mich nicht! Auch vieles in der Bibel nicht obwohl ich extra eine von 1885 angefangen habe kreise ich denoch nur um wenige Zeilen wie die Bergpredigt oder Offenbahrung.
    Im Grunde suche ich Liebe und Geborgenheit!
    Die für mich im Vertrauen zu Gott liegt.
    Ich kann es dir schlecht erklären, aber wie wir Religion verstehen oder vermittelt bekoomen sträuben sich meine Nackenhaare und nachdem was ich schon alles falsch gemacht habe, müsste mich doch der Blitz schon längst erschlagen haben. Hat er nicht, warum nur?
    Stimmig war für mich: „Gott lässt die Sonne scheinen für die Guten und die Bösen…!
    Was ist es denn das diese Erde nicht still steht und alles wächst und gedeiht? Es ist Schöpfung/Zeugung und in allem zu erkennen. Wie im grossen so im kleinen. Ich versuche doch nur die Gehirnwäsche der Schulbildung wieder rückgängig zu machen um mein Leben zu finden.
    Und ich bin mir ganz sicher, die Antwort ist Gott!
    Sicher, WIR haben etwas zu lernen auf unserem Weg, aber es hat nichts mit verdonnert werden zu tun.
    Vielleicht verstehst du mich eines Tages und so möchte ich verbleiben mit der Bitte dir mal diesen Artikel über das Wasser anzuschauen. Manche sagen, es wäre das Blut dieser Erde.
    http://www.wahrheitssuche.org/wasserkristalle.html

  7. Templarii sagt:

    @DreiZt

    @190 kay
    Angelesenes Wissen? Wovon redest Du? Das alles kann man erfahren und erfühlen. In den Büchern steht „nur“ drin wie das geht, warum man es auf diese Art machen kann und wieso nicht.

    Wahre Gedanken sind Zeitlos, aber wer nicht wahrhaben will, der will es nicht und wird ewig suchen.

    Kay, Du bist im Irrtum. Du meinst das Du nur dann anderen helfen kannst, wenn Du mit Dir vollkommen im Reinen bist. Und DA helfen die Bücher mit dem ganzen „Angelesenen Wissen“, wie Du es abschätzig nennst.

    Es gibt nämlich die zentrale Aussage das man NIE vollkommen in sich Rein sein kann, das kann man nur im Jenseits. Und die nächste Aussage ist, das man mehrere Stufen durchlaufen muss um sich näher zu kommen:

    1. Selbsterkenntiss
    Erkenne Dich selbst, erkenne Deine Sterblichkeit, erkenne Deine Begrenztheit, erkenne das Du Vergesslich bist, das Du von Gefühlen und Trieben kontrolliert bist, das der „alte Feind“ immer wieder reinkommt und dich ablenkt. Dadurch wirst Du demütig gegenüber Dir selbst, sonst bist Du aufgeblasen und hohl.

    2. Barmherzigkeit
    Wenn Du erkennst wie limitiert Du bist, kannst Du erkennen das alle anderen Menschen das auch sind UND Du kannst sie Lieben dafür das sie so sind wie sie sind und du kannst Dich lieben so wie du bist. Du huldigst diese Erkenntis indem Du anderen und DIR SELBST hilfst und stützt.

    Der Weg zur Erleuchtung und Erkenntniss geht über diese Stufen, nicht ausserhalb. Wir Menschen sind nun mal keine perfekten Wesen, aber das ist schon ok so. Wir müssen es nicht sein.

    Dies ist so ziemlich das was Bernhard von Clairvaux beschrieb, weisst es gab nämlich ziemlich viele Menschen in Europa die sich lange Zeit viele Gedanken gemacht haben. Es waren viele gebildete, bescheidene, lustige, Wissensdurstige und Kluge Menschen darunter.

    Aber wenn man davon nicht weiss, was unsere Uralte Kultur zu sagen hat, dann weiss man es halt nicht.

    Templarii (Fritz)

  8. Templarii sagt:

    Laut Christentum gibt es die Inkarnation nicht. RATE MAL WARUM.. Schon mal darauf gekommen das das andere ähnliche Gedanken hatten?

    Und die Mayas.. Die Mayas sind keine zuverlässigen Zeugen. Ihre „Religion“ war grausam und bösartig. Menschenopfer und Folterrituale waren Teil der religiösen Zeremonie

    Zur Christianisierung: Sie war friedlich. Es waren Mönche aus Irland die unbewaffnet in Nordeuropa die Stämme Christianisierten. Bonifazius, St. Patrick, St. Georg, St. Kyrill und so weiter.. Glaubt nicht der Gräuelpropaganda!

    Templarii

  9. kay sagt:

    lieber fire,
    Osho war mein erster wirklicher zugang,ich hab fast alle bücher gelesen, (verkauf grad fast alle wieder bei dings-bay).
    calleman hab ik och ,karl renz,wei wu wei,……………………!
    Aber das beste war im Netz und ich finde es nicht mehr,dort sagte ein erleuchteter,alles quatsch mit meditieren und fasten und ,und und .
    Erleuchtung passiert dir und sonst gar nix.
    näher will ich nicht drauf eingehen ,was er alles dazu sagte.aber auch E.Tolle ging abends ins bett und am nächsten tag wars da.
    habe heute schon mal geschrieben,ich warte auf den eintritt in den Photonengürtel der uns in die 5.dimension „beamen“ soll und dann schauen wir mal.soll ja nicht mher lange dauern.
    http://www.licht-liebe.at/photonen.html

    @hagbard celine,so kanns auch sein 😉

  10. kay sagt:

    @fritz,

    bücher sind also anleitungen wie es geht?!
    na dann müssten ja schon alle soweit sein.
    cmon fritz ,du hast doch selber keine schimmer wie es geht,du liest nur ab und bildest dir ein ES ist schon.
    wenn erst im jenseits ,dann können wir ja jetzt sterben gehen,oder soll man sich den ganzen stress antun hier.
    ja,ja ich hör schon die antwort,du musst erst reifen,leiden die stufen erklimmen und,und und.
    wer sagt dasßß
    die sind alle durch eine gnade in ihren zustand gekommen.und kommt einer zurück und sagt:hier haste ,nimm mal ,das ist die erleuchtung!?
    das ist allles nur glück wenn dein gehirn sich chemisch verändert ,mehr nicht.da bin ich sicher.

  11. kay sagt:

    zu 209,sry fire meinte hagbard

  12. nichtsdestotroz sagt:

    die „christianisierung“ in sued- und mittelamerika – und in gewissen sinne auch in nordamerika – und durch (achtung realitaets-bezogenes wort folgt !) inquisition – hat ca 100 bis 120 MILLIONEN menschen das leben gekostet !

    fibeln aller arten sind uebelste firmware fuer menschlichen jeist und vastand !

    ALLE !

    (und imma sin di andren di boesen…)

    nietzsche hat recht – christliche – und och andre (!) – religioese glaeubigkeit ist definitiv eine von aussen infizierende stoerung des unwissenden geistes und verstandes !

    jeista-virn – nix weidda.

    fehlprogrammierung – nix weidda.

    unterdrueckende konditionierungen – nix weidda !

    wer ggf doch ne tuer erkennt – kann di fibeln jetrost n muell schmeissen.
    jeschichte und jeschichtn vaklaert.
    jeist und vastand in kreisen drehen lassend.

    fibeln hindern selbst- und ebenso di virn-erkennung und damit moegliche selbst-programmirung.
    – und dadurch moegliche ent- und um-konditionirung bzw ent-kondizionirungen.

    det is nich det wort zum sonntag – sondan fuer neue zeitn.

    fruea inne schule haettick anne wand jeschribn: „alle fibeln haltn dumm“

    heute wuerdick sajen: selba schuld

    😉

  13. Hagbard Celine sagt:

    @templarii

    Ich sehe mich als Mensch, nicht als Europäer oder Christ oder sonst irgend etwas!

    Was irgendein Bischof oder Papst meint interessiert mich nicht wirklich!

    Mir hat keiner was „eingeredet“. Die haben es in der Schule versucht, auch während meiner „evangelischen“ Kindheit und Jugend.

    Das Leben im Hier und Jetzt ist mein großer Lehrmeister! Der große Geist, der alles erschaffen hat, ist mein großer Lehrmeister, indem er sich im anderen Menschen, in der Natur, am nächtlichen Sternenhimmel und selbst im kleinsten Kieselstein sich mir offenbart. Diese nicht in Worten beschreibare Erfahrung und Demut, ist mein großer Lehrmeister.

    Soweit ich es noch weiß, war Jesus gegen die Institutionen Kirche und Priesteramt. Nachdem sie ihn an das Kreuz nagelten, haben sie genau das aus seiner Lehre gemacht: eine Kirche (sie alle zu knechten:-)…)

    Du bist immer noch in diesen dualen Mustern gefangen! Der Anspruch den einzigen wahren Gott anzubeten – alles andere ist Heidentum. Sorry, aber das ist ziemlich naiv!
    Natürlich inkarniert „Gott“ im Menschen, da diese Energie aus dem großen Geist stammt. Es gibt keine Trennung zwischen all dem was ist und „Gott“.
    Wenn wir als Menschheit erwachen und den Antichristen in uns überwinden, dann wird das Christusbewusstsein in jedem Menschen zum erleuchten kommen! Das ist für mich das neue Jerusalem, die Wiederkunft von Christus! Nicht in körperlicher Form sondern in uns.
    Was mir Hoffnung in der Bibel gibt ist die Offenbarung von Johannes und die Bücher Daniel, Nebukadnezars Traum der die Weltreiche bis in unsere heutige Zeit beschreibt (Nicola Taubert – Die neue Weltordnung – sehr empfehlenswerte mehrteilige Dokumentation von amazing discoveries)

    Dieses System wird enden!

    Weg von der geistigen Knechtschaft, Religion, hin zur geistigen Freiheit, dem Wissen das „Gott“ in uns ruht und wir in ihm ruhen!

    Niemand kennt die Wahrheit, weil diese von uns seit langer Zeit vorenthalten wird! Wir fangen sie gerade an zu entdecken.
    Jeder ist eingeladen aufzuwachen! Der Rest kann ruhig weiterschlafen und seine Religion verteidigen.

    In Lak´ech (Ich bin ein anderes Du)

  14. Templarii sagt:

    @kay
    Das Christentum hat 2000 Jahre Erfahrung mit Menschen die nicht WOLLEN. Schon im alten Testament gibt es einen ganzen Absatz über die Menschen die nur das Materielle sehen wollen. Das Thema ist AAAAALT.

    Wer sagt das man die Stufen durchgehen musst? Das Leben sagt es. Schon mal gesehen wie ein Säugling aus dem Stand heraus Tanzen konnte? Nein der Säugling musste erst lernen das er Körperteile hat, das er einen Körper hat, das er gehen kann und das es Musik und Tanz überhaupt gibt.

    Alte Zitate:
    »’So oft ich aber ins innere Selbst den Blick zurückwende, bin ich zugleich im Reich der Ewigkeit; ich schaue des Geistes Leben an«
    »Es schwebt schon jetzt der Geist über der zeitlichen Welt, und solches Schauen ist Ewigkeit und unsterblicher Gesänge himmlischer Genuß«

    „en die Seele durch ßbung (Askese) und Reinigung (Katharsis) von allen Begierden, durch beständige Konzentration der Aufmerksamkeit auf die Inhalte der produktiven Phantasie gerät, als (vormeintliche) unmittelbare Erfassung des Göttlichen, eine große Rolle. Die Keime zur Lehre von der Ekstase in diesen Sinne finden sich schon bei PLATO und ARISTOTELES (vgl. Problem.30, 1; die künstlerische Ekstase, Begeisterung, ist besonnen, gehört zur künstlerischen Phantasie; vgl. Poët. 17, 2). Aber erst bei PHILO, und noch viel mehr bei PLOTIN ist sie ausgebildet. Nach letzterem ist die Ekstase ein Zustand, der durch katharsis und askêsis zuweilen erreicht werden kann, ein Zustand des Ruhens in Gott, der unmittelbar erfaßt wird (haplôsis, haphê, Enn. VI, 9 11). Im Innern, bei sich weilend, versunken im reinen Schauen, weiß die Seele nichts von sich, da sie nicht denkt, sondern sie ist eins mit dem Göttlichen.“

    http://www.textlog.de/1253.html

    WAS glaubt ihr, haben die Mönche und Nonnen in den Klöstern getan? Was meint ihr warum die Gregorianischen Gesänge so eine Wirkung auf uns haben, warum die Kathedralen und Kirchen so gross und Prachtvoll sind.

    http://www.aphorismen.de/display_aphorismen.php?search=9&sav=634&hash=6766aa2750c19aad2fa1b32f36ed4aee

    „Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen.“

    „Wir finden innere Ruhe bei denen, die wir lieben, und wir schaffen in uns einen ruhigen Ort für jene, die uns lieben.“

    Uraaalt, nix neues unter der Sonne. Das wussten schon die Kirchenväter vor 1500 Jahren und die Heiligen aus dem Mittelalter. DARUM waren sie auch heilig.

    Templer – Fritz

  15. nichtsdestotroz sagt:

    dise inquisitorische christianisierung hat voelkan uff di janze welt dera kulturn beraubt und untadrueckt !
    punkt. ende. aus.

    und jenen kulturberaubten uebrigjeblibenen dea ausrottungen hat man nun ire eijene programmirung zur um- bzw neu-polung aufgezwungen.

    und all der widerliche, menschendasein und seelen verachtende untadrueckungs-krieg is soweit jekommen – dasse det heute och noch freiwillich machen…
    – weil se nix mea andret kennen…
    – ausjemerzt di ketza und andasglaeubigen oda „heidn“ !

    ALLE religionen sind exakt genauso !

    oda hoerick da etwa ma n wort zum thema „unglaeubiga“ ?

    allet vasuchte bewusstseins-steuerungen !

    sons koennt man se ja ggf nich fuern, wa ?

  16. Templarii sagt:

    @hagbard
    Och weh.. Ein Katharer. Dieser Irrweg führt zum Hass auf die Welt. Damit mussten sich schon frühere Menschen herumschlagen. Endet in Massenselbstmord wie bei den Sonnentemplern.

    Die Katharer verachteten die Welt und sahen sie als „des Teufels“. (ßbrigens das was man Heute der Katholischen Kirche vorwirft, das sie die Welt verachtet und so weiter..)

    Einfach mal zur Kathedrale von Chatres fahren, dort kannste gucken wie böse das Christentum ist.

    Und sonst, frage ganz demütig bei Jesus nach was so Sache ist.

    Templarii

  17. kay sagt:

    meine güte,sry aber ich war lang inhaftiert in klöster mehrerer art in meiner und kenn die ganze litanei vom liebenden vater und ,und und.
    ihr hört euch genauso an.
    jeden tag 2 mal messe und sonntags 3 mal und immer der gleiche sabber vom gütigen vater und ,und und.
    aber lachen durften wir nie in der „heiligen“ messe,da gabs was richtig auf die ohren für.
    ne leute,ich klink mich aus dem (für mich) gesülze aus.

  18. Templarii sagt:

    @nichtsdestotroz
    Das stimmt nicht. Die Christianisierung war weder mörderisch noch ist die Inquisition ein böses Werkzeug der Folter gewesen.

    Es war die Inquisition welche die Hexenjagd in Spanien und Portugal unterband, und die Inquisition war es, die überhaupt ANFING das man bei Gerichten den beschuldigten Befragte.

    Viele Lügen und Märchen werden verbreitet, wenn man aber anfängt sich selbst zu informieren merkt man das vieles überhaupt nicht so ablief.

    Osteuropa wurde von Kyrill konvertiert. Das verlief friedlich im Jahre 988.
    Irland von St. Patrick
    England von St. Georg
    Bayern, Franken und Thüringen vom Hl. Bonifazius (http://de.wikipedia.org/wiki/Bonifatius#Aufbau_der_Kirchenorganisation_in_Th.C3.BCringen.2C_Mainfranken_und_Bayern)

    Viele dieser Missionare starben als Märtyrer, wurden von den Heidnischen Völkern ermordet. Sie kamen weder mit Waffen noch mit Armeen.

    Die Indianer in Nord- und Südamerika sind leider zu 90% an eingeschleppten Krankheiten aus Europa gestorben, sie hatten schlicht kein ausgerichtetes Immunsystem. Grippe, Pest usw.. Darum heisst Virginia auch Virginia weil die Siedler sahen das dieses Land schlicht unbewohnt war.

    Südamerika wurde NICHT von Christlichen Missionaeren erobert, sondern von Spaniern die Land erobern wollten. Durch die Grausamkeiten der präkolumbianischen Kulte dort, waren sie so entsetzt das sie gleich alles stürzten.

    Der Papst selbst VERBOT die Versklavung der Menschen dort:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sublimis_Deus

    „Der Papst wiederholte dabei seine Position, die er einen Monat zuvor, in dem Breve Veritas ipsa vom 2. Mai 1537 an Kardinal Juan de Tavera, den Erzbischof von Toledo, vertreten hatte. Paul III. erklärte, dass die Indianer ß?vernunftbegabte Wesen mit einer Seele seienß?, und wies jede gegenteilige Behauptung als teuflisch zurück. Er verdammte ihre Erniedrigung zu Sklaven als null und nichtig, und das gelte für alle Völker, auch für bisher unentdeckte. Er sprach ihnen das Recht auf Freiheit und Eigentum zu und schloss mit einem Ausruf für deren Christianisierung.“

    Wisst ihr nicht das die ganze Hetze auf die Religion und das Christentum massgeblich von Sozialisten (sowohl International- als auch Nationalsozialisten) erfunden worden ist?

    Wahrscheinlich wisst ihr nicht mal das der Papst Pius während des 2 Weltkrieges über 800.000 Juden vor dem Mord durch die Nazis rettete, weswegen der Rabbi von Rom zum Katholizismus konvertierte.

    http://www.haefely.info/lebensfreude_rabbi-zolli.htm

    Viel Vergnügen beim Suchen der Wahrheit.

    Templer

  19. Prometheus sagt:

    Wie schön wäre doch mal ein solcher Blog ohne
    die übliche Ablenkung, weil über Handzeichen, Religion, Esoterik etc. gebabbelt wird.
    Und das gewohnt fanatisch und oftmals auch noch durch Halbwissen geprägt.
    Wir sind vielleicht Millionen, aber wenn man sich das so ansieht, haben wir schon verloren.
    Weil viele sich und ihre Meinung so unendlich wichtig nehmen.

  20. Templarii sagt:

    @kay
    Tut mir leid das Du gelitten hast, es gibt leider sehr viele Idioten in der Kirche und in den Klöstern. Ist eine Folge des ganzen Zerfalls..

    Wenn schon Priester nicht glauben, ist es zeit etwas zu ändern. 🙂

  21. kay sagt:

    @219,das gilt aber dann für alles und alle.
    den ausser das jeder was noch besseres weiss ,egal welches thema hab ich nur einen einzigen vorschlag der gut war gelesen hier.und der ist (artikel)nicht mehr zu finden.
    als gelernter koch sag ich nur:
    Wie heisst es so schön: vom Rezeptbuch wird man nicht satt, es gilt die Rezepte selbst zuzubereiten

  22. kay sagt:

    @220 ,
    das ist schon lang her,und die nonnen und padres haben noch nie an das geglaubt was sie kundgetan haben.
    im gegenteil.

  23. nichtsdestotroz sagt:

    @ 218 templarii
    es gibt keine weitere diskussion mit einem komplett de- und fehl-programmierten verstand und -geist mehr !
    wer so etwas von sich gibt –

    „…Die Christianisierung war weder mörderisch noch ist die Inquisition ein böses Werkzeug der Folter gewesen…

    Es war die Inquisition welche die Hexenjagd in Spanien und Portugal unterband,…und die Inquisition war es, die überhaupt ANFING das man bei Gerichten den beschuldigten Befragte…

    …Viele dieser Missionare starben als Märtyrer, wurden von den Heidnischen Völkern ermordet….

    …Die Indianer in Nord- und Südamerika sind leider zu 90% an eingeschleppten Krankheiten aus Europa gestorben…“

    (einwurf: einer der beiden einzigen richtigen saetze – nur duerfte mit „krankheit“ eher das inquisitotische vorgehen gemeint sein..!)

    „…Südamerika wurde NICHT von Christlichen Missionaeren erobert, sondern von Spaniern die Land erobern wollten. Durch die Grausamkeiten der präkolumbianischen Kulte dort, waren sie so entsetzt das sie gleich alles stürzten….“

    auf solche verdrehungen muss man erstmal kommen – ojee-ojee…

    der andere richtige satz war:
    „…Viele Lügen und Märchen werden verbreitet, wenn man aber anfängt sich selbst zu informieren merkt man das vieles überhaupt nicht so ablief….“

    danke der aussagen – diskussion beendet.

    und ja nich sorry:
    bei solchem geschichts- und kirche verdrehendem zeugs muss man echt det schwert zihn um sich vor solchen fehl-programmierungen zu schuetzen !

    nur zur information:
    jeistes-jestoerte merkens ja meistens nich selba…

    jott ste dia baim blick in den spigel und bai moeglicha akennung bei !

    da binnick ma liba sojenannta heide.
    weitere ausfuerungen wat mensch und sein bedeuten koenntn, sparick mia liba – zeitvaschwendung.

  24. Templarii sagt:

    @nichtsdestotrotz

    Hexenverfolgung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung#Hexenverfolgung_im_Mittelalter

    Die vorchristlichen Germanen kannten die Verbrennung von Schadenszauberern seit frühester Zeit. Im karolingischen Frühmittelalter gab es jedoch keine Hexenverfolgung. Karl der Große bestätigte durch Gesetz den Beschluss des Konzils von Paderborn aus dem Jahr 785:
    ß?Wer vom Teufel verblendet nach Weise der Heiden glaubt, es sei jemand eine Hexe und fresse Menschen, und diese Person deshalb verbrennt oder ihr Fleisch durch andere essen lässt, der soll mit dem Tode bestraft werden.ß?

    Inquisition und Hexenverfolgung:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition#Inquisition_und_Hexenverfolgung

    „Die weit verbreitete Annahme, die vor allem im 15.ß?18. Jahrhundert stattgefundenen Hexenverfolgungen gingen hauptsächlich auf das Konto der kirchlichen Inquisition, ist historisch falsch. Die weit überwiegende Anzahl der Hexenprozesse wurde vor weltlichen Gerichten verhandelt. Parallelen in der Verhandlungsführung bestehen jedoch insofern, als sich auch weltliche Gerichtstribunale zur Hexenverfolgung des juridischen Instruments des Inquisitionsverfahrens samt Folter bedienten. Obwohl der Anteil der Inquisition an der Hexenverfolgung zwar insgesamt gering ist, war sie dennoch daran nicht unbeteiligt.“

    Quellen sind den Artikeln hinzugefügt.

    Liebst Du die Wahrheit und möchtest diese finden, oder liebst du den Hass und möchtest diesen weiterhin fördern?

    Und auch wenn es Inquisitoren in Deutschland gab, die Hexen verfolgten, so waren es nicht viele und nicht alle sondern WENIGE. Und selbst diese hatten Widerstand innerhalb der Kirche.

    Und mal ganz im Ernst, schreib gscheid, Mundart ist zwar ganz nett, aber nicht für das Internet geeignet.

    Diese ganze Hexenverbrennungssache war eine Altgermanische Tradition, darum ist sie auch besonders in Deutschland praktiziert worden.

    Du bekämpfst mit deinem Hass die Leute, die diese Hexenverbrennung verhindern wollten.

    Templer

  25. Miry sagt:

    An Kay(180)
    Der Strichcode hat ja die Nummer 666. Der Computer als Tier passt also auch. Nur betet niemand den Coputer an. Oder ß?

    Aber Jesus sagte zu den Juden, dass sie den falschen Messias annehmen werden. Es muss also auch eine Person sein.

  26. Hagbard Celine sagt:

    @templarii

    1. Die Katharer vertraten ein tolerantes Christentum und bezichtigten Rom des Teufels! (was nicht unbegründet war, zu den Konzilen war Rom von tausenden Freudenmädchen belagert, die Päpste feierten Orgien bis hin zu schwarzen Messen Das Wort Ketzer wurde von Katharer abgeleitet.)
    Darauf hin führte Rom die heilige Inquistion ein um die Katharer zu vernichten was schließlich auch gelang.

    2. Die Templer wurden mit Hilfe der Inquistion ebenfalls verfolgt und hingerichtet ( Daher ist Freitag der 13. ein Unglückstag , da die Verfolgung an einem Freitag den 13. begann)

    3. Glückwunsch das du Jesus persönlich kennst!

    4. Die ewig Gestrigen, Hexenverfolgung und Kindesbmissbrauch sind in der kath. Kirche System, versuchen auch heute noch ihre Macht mit Hilfe der Dummheit aufrecht zu erhalten.

    5. Hexenverbrennung ist eine altgermanische Tradition: Geschichte zu verfälschen ist auch eine Tradition der Kirche Satans! Die Germanen verbrannten Schadenszauberer, und nicht in dem kranken Ausmas wie es die Kirche tat!

    Die Päpste hatten früher auf ihren Siegeln Drachen. Der Vatikan ist durch und durch eine Satans-Kirche!

    Tja, Templarii, meine Energie zu verschwenden um mich mit den geistig verbohrten zu vergeuden, macht für mich einfach keinen Sinn mehr. Es tut mir Leid um deine gehirngewaschene Seele. Ich hoffe du brauchst nicht noch so viele Inkarnationen um deine Göttlichkeit zu erkennen.

    Für eine neue Erde….

  27. nichtsdestotrotz sagt:

    auf solch kirchengeist-gesteuerte verklaerungen braucht der sich selbst-informierende keinen gegensaetzlichen standpunkt zu scheuen…

    unterstellungen deiner zeugen nicht von begreifenswilligkeit.

    wie geschrieben: diskussions-beendung bleibt wegen bestaetigter zeitverschwendungschleife bestehen.

    is imma det gleiche mit euch vierecks-gefangenen.
    spielt echt keine rolle von welcher sorte…

    buechavabrennungen (informations-untadrueckungen) jabs och nich, wa ?

    religioeser glauben ist definitiv, wie das wort bedeutet, geistes-gestoert – gelinder gesagt: voll-verblendet.
    – weitere versuchend zu verblenden um selber nicht menschheit und sein und moegliche rweiterung des bewusstseins erkennen zu wollen.

    haut euch doch eure buecha jejenseitig ueban kopp – dann koennt filaich ma ruhe uffn planetn einkern.

    is gott ne droge oda wat bringt leute wie dich so zum fabulirn ?

    deine worte entsprechen echt ner voll-infizierung.

    waere da nicht so viel verklaerung fuer menschliche unterdrueckung in deinen worten – wuerdick ja ggf soga noch mitgefuel walten lassen.

    mach ma – jeda hat da so seine wege zur moeglichen erkenntnis…

    det is dein schuster, der an deinen kreis-durchlaufenden sohln vadint…

  28. nichtsdestotrotz sagt:

    227 gillt selbstredend templarii

  29. analogo sagt:

    Hagbard Celine..

    Zu sehr interessanten Erkenntnissen bist du gelangt!

    Mein folgender Thread im Forum hier könnte dich interessieren. Ich würd mich freuen, wenn du dich dort mal einklinkst.. 😉

    http://forum.infokriegernews.de/index.php?page=Thread&threadID=172

    Dott findest du auch einen Link zu einem kostenlosen Buch PDF, dass noch viel weiter geht als David Icke..

  30. Templarii sagt:

    @Hagbart
    Die Katharer vertraten kein tolerantes Christentum, sondern ein absolut Weltfeindliches „Christentum“ mit Verachtung von Besitz und Natur. Informier dich doch bitte, die Informationen sind vorhanden! Für sie war die Welt hier regiert vom „Rex Mundi“, den Teufel selbst. Daher war diese Welt auch nichts wert und nur eine absolute absage an alles Weltliche konnte die Reinheit bringen. Sie haben eine vollkommen dualistische Weltsicht von „guter Himmel“ und „böse Welt“, also exakt DAS was DU MIR VORWIRFST. *absurd*.

    Die Templer wurden von Philip den Schönen zerstört. Er hat den vorherigen Papst ermorden lassen und der Papst welcher sich gegen die Templer wehrte war ein Gefangener von ihm, und zwar in Avignon. Und wieder sollte man nicht vergessen das die Templer in Spanien und Portugal NICHT gejagt worden sind, genau dort wo auch die Inquisition sehr mächtig war. Ganz im Gegenteil, sie wurden in Portugal zu „Christusritter“ und waren die, welche mit Heinrich den Seefahrer den Seeweg nach Indien suchten.. Und dann Amerika mitentdeckten.

    Zu 4 und 5, der Hexenverbrennungen und des Kindesmissbrauchs: Weder hat die Kirche die Hexenverbrennungen forciert noch irgendwie massgeblich unterstützt. In übrigen waren es auch nicht 9 Millionen Tote wie immer wieder gesagt wird, dies war eine blödsinnige Schätzung.

    http://www.historicum.net/themen/hexenforschung/thementexte/rezeption/art/Neun_Millionen/html/ca/0e43e9dea3/

    Was Kindesmissbrauch angeht, ist es schon eine ziemliche Unterstellung. Immerhin sollte man wissen das nur 0,1% aller bekannten Kindesmissbräuche irgendwas mit Kirchen zu tun haben. In Deutschland gibt es 15.000 Anzeigen von Kindesmissbrauch IM JAHR. Der Kirche werden 400 in 40 JAHREN vorgeworfen. Das ist schlicht absurd.

    Die Kirche verbrannte NIEMANDEN wegen Hexerei. Hexerei war nicht bestand des Kirchenrechts, Anzeigen haben Privatpersonen gesetzt.

    http://www.geo.de/GEO/kultur/geschichte/56230.html

    1/3 der „Hexen“ waren übrigens Männer, viele von ihnen sogar reich und Wohlhabend.

    Sorry, die Dokumente sind noch vorhanden, sie sind zu finden in allen Archiven der alten Städte:

    http://extern.historicum.net/loeher/

    Es ist so einfach selbst nachzuschauen was Sache ist, aber NEIN man hört ja lieber auf Hörensagen irgendwelcher Menschen die Probleme mit der Kirche haben.

    Templer

  31. DreiZt sagt:

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Bei mir (Lausitz) wird jedes Jahr in jedem Dorf eine Hexe verbrannt!

    http://www.taetzschwitz.de/Bildarchiv/UploadedImages/hexenfeuer_04/Hexenbrennen_2004_-_05.jpg

    http://www.htv-kollm.de/bilder/hexenbrennen.jpg

    😀 😀

  32. Andreas sagt:

    „Die Kirche verbrannte NIEMANDEN wegen Hexerei. Hexerei war nicht bestand des Kirchenrechts, Anzeigen haben Privatpersonen gesetzt. “

    das stimmt so halb. auf jedenfall ging es darum,dass wie du schon sagst, viele der Hexen wohlhabend waren. deren geld und land wollte der nachbar halt auch gerne haben. also hat man sie angezeigt.

    komisch ist halt nur, dass ein großteil des hexen besitzes bei der kirche gelandet ist.

  33. kraulquappe sagt:

    Was hat das alles jetzt mit Obama zu tunßß

    Sorry, der Thread scheint eher eine Theologie-Vorlesung, bzw. Diskussionsrunde verschiedener Glaubensanhänger zu sein.

    Völlig verwirrt.

  34. DreiZt sagt:

    @kraulquappe

    Da kann ich dir nur den letzten Teil meines Kommentars #9 zu Herzen legen. Das war abzusehen 😉

  35. DreiZt sagt:

    Und dann noch Kommentar #39 – Dann weißt du, wo es angefangen hat.

  36. kraulquappe sagt:

    @dreiZt, #234:

    LOL

    ich hätte echt bei Kom. 9 mit lesen aufhören sollen 🙂

    Aber gut (büschen Provokation muß ja sein 😉 ), wer is’n nu Obamaß

    Nach 234 Kommentaren sollte sich doch eine Antwort abzeichnenß?

  37. DreiZt sagt:

    @236

    Ich würd sagen, er ist der Präsident der Vereinigten Staaten 😉

  38. Andreas sagt:

    @ DreiZt : und keiner, der irgendwas besser oder schlechter machen wird, als die anderen zuvor.

  39. DreiZt sagt:

    @Andreas: Seh ich genauso. Und das ist leider das einzige, was zur Zeit Fakt ist.

  40. kraulquappe sagt:

    Na, da haben sich ja 3 Tage und 240 Kommentare richtig gelohnt! ROFL

  41. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    Aber was schlechtes haben sie ja doch nicht überliefert.
    http://zauber-pflanzen.de/hexenpfl.htm
    Gott sei dank sind wir raus aus dem Mittelalter und man kann sie beruhigt im Wald suchen.
    Heute sitzen die „Hexen“ woanders.

  42. Templarii sagt:

    Nur das man halt das meiste wegen der Klöstergärten kennt, nicht wegen irgendwelcher imaginären Hexenreligionen.

    @nichtdestotrotz
    Sie missverstehen meine Werdung. Ich war mal genauso negativ gegenüber unserer Geschichte eingestellt wie Sie. Genau die gleichen Argumente und Halbwahrheiten. Nur das ich dann anfing richtig zu gucken was damals passiert ist. Man sollte nicht vergessen das im Vatikan gigantische Museen existieren mit vielen berühmten Kunstgegenständen die sie selbst finanziert haben.

    Aber ja, es ist OT..

    Templarii

  43. Miry sagt:

    Ich möchte nochmals zu Obama Echnaton zurückkommen. freeman.tv behauptet, dass er geklont sei. Jeane Dixon hatte im Jahre 1962 eine Vision zur Person „Antichrist“.

    Nun gibt es zur Vision eine interessante dreiteilige Videodarstellung:

    http://www.youtube.com/watch?v=IwyyCj5Ckyo

  44. Miry sagt:

    An Kay
    Danke für deinen Link. Damals in den 90er Jahren, als dieser Strichcode aufkam, habe ich bei der EAN nachgefragt, die mir diese 666 bestätigte.

    Es passt schon sehr gut zur Offenbarung. Auch das Bild, das Geist hat uns sprechen kann (Fernseh oder Internet) passt. Die Leute die davor sitzen, dies könnte man als Anbetung verstehen.

    Nur eben bleibt die Ausssage von Jesus, dass die Juden den falschen Messias annhemen werden. Das muss eine Person sein.

    So bleibt die Frage ob dieses Tier der Offenbarung und der falsche Messias das Gleiche sind. Oder ß?

    Es könnte durchaus eine Person (falscher Messias) und das Tier gemeint sein. Also zwei unterschiedliche „Sachen“.

  45. kay sagt:

    an miry,

    immer wieder gerne.hauptsache man bekommt immer mehr licht ins dunkle. 🙂

  46. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Miry
    Einfach Messer nehmen, einen Doppelcode rauskratzen – schon isser entcodiert.
    Ich lache dich nicht aus.
    Habe das tatsächlich mal irgendwo gelesen, das es negative Schwingung insbes. auf die Nahrungsmittel auslösen soll.
    Allerdings ßß?

  47. kay sagt:

    man braucht ihn auch nur durchzustreichen.
    aber er ist ja auf allen artikeln des täglichen lebens drauf.das ist verdammt vile streicherei 🙁

  48. Firestarter sagt:

    @248
    Lach, das habe ich auch schon mal intuitiv gemacht?

  49. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Firestarter
    Du wirst lachen, ich habe wirklich mal eine Frau im Supermarkt beim Pendeln der Lebensmittel beobachtet.Und Klaus mußte sie natürlich ansprechen.
    Die hat mir geantwortet bei ALDI hätte sie die besten Pendelerfolge.
    Hoffentlich war das jetzt keine Werbung?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM