Börsencrash wahrscheinlich

Ich hatte es bereits angekündigt und mit historischen Daten belegt, dass die Börsen aktuell an der Klippe stehen. In den deutschen Medien werden Gutelaunebär-Nachrichten publiziert, aber lassen Sie sich nicht täuschen.

Alles spricht für einen Crash, und da rede ich nicht von einem Crash wie 2007/2008 . Dieser wird es richtig in sich haben und er wird auch andere Assets nicht verschonen. Es wird hierzulande das Loblied auf einen Turboaufschwung gesungen, doch ich glaube nicht daran.

Man könnte es die gutelaune „Bären“ nennen.
Es werden Deppen gesucht die den Mist kaufen und in den Markt gehen, um den Müll zu schlucken.
Jetzt können Sie sagen : Was interessiert es mich ob die Märkte crashen, ich habe keine Aktien. Da möchte ich anmerken: falsch gedacht. Der kommende Crash wird in eine Schockstarre führen, die auch Sie betreffen wird.

Die USA merken offensichtlich nicht einmal dass die Depression da ist, wenn Sie bereits darin versinken. Die „50 Stars“ werden in kürze zu Sternschnuppen, sie werden nämlich kläglich verglühen.

Selbstverständlich könnten Sie jetzt kontern : Was interessieren mich die USA, aber auch hier werden Sie direkt die Folgen spüren. Mehr als uns allen lieb ist.

In den kommenden Wochen, wird das Blutbad an den Börsen stattfinden, wovon ich bereits geschrieben habe und alle die dann im Markt investiert sind, werden „erhebliche Verluste“ erleiden.

Es ist nicht auszuschließen dass noch kleine Rallys stattfinden, allerdings ist die Richtung klar vorgegeben und die zeigt nicht nach oben. Die große Frage ist, ob die FED dann abermals mit einem Billionenabwurf etwas retten kann. China hat sich bereits als Kreditgeber distanziert und andere sind nicht in Sichtweite.

Gleichen Sie einfach die Realität mit den Nachrichten ab und entscheiden Sie selber was Sie tun wollen, ich für meinen Teil gehe ganz fest von einem sehr heftigem Bums aus.

Carpe diem

Wie immer ist das nur meine Meinung und keine Anlagempfehlung. Bei Fragen zu Ihrem Aktiendepot, fragen Sie Ihren Friseur oder Taxifahrer 😀


197 Responses to Börsencrash wahrscheinlich

  1. Tropfnass sagt:

    Stein@

    Nein die ganze sache mit der BRD GmbH ist nicht so einfach.

    Ich wollte mal wissen was in der UN denn für ein Staat eingtragen ist und da steht Deutschland.

    Nicht BRD oder Deutsches Reich oder sonst was
    Sondern Deutschland.

    Das ist nicht BRD

  2. Tropfnass sagt:

    Ach so und daher würde ich mit dem Völkerrecht vorsichtig sein

  3. Timpus sagt:

    @ roush #94

    Ich fühl mich, wie schon bei #89, igendwie von Dir gemeint. Wenn Du den Ebenenwechsel zwischen Blogmoderator, dem Du das Löschen empfiehlst, und der Weltmoderationselite nicht verstehst, ist das Dein Problem, und nicht die Folge irgendwelcher „Drogen“.
    Apropos : wenn ich Dich kennenlernen würde, könnte ich Dir nach kurzer Zeit Deine Drogen benennen.
    Zu den Quatschköppen geb ich Dir ja recht, aber wenn wir es nicht schaffen, Menschen mit Argumenten zu überzeugen, zu beruhigen und mit ins Boot zu holen, sondern löschen wollen, machen wir uns unglaubwürdig und haben schon verloren…

    Fride sai mid dia

  4. roush sagt:

    z.B. Völkerrecht

    Das geht nur solange gut, wie nicht der nationale oder internationale Notstand ausgerufen wird. Sollte das geschehen, sind alle nationalen Gesetze obsolet. Dann ist alles Brüssel-Gesetz aufgrund der Lissaboner Verträge. Bei Pandemiestufe 6 kann bereits der (inter)nationale Notstand ausgerufen werden und somit werden alle Gesetze des nationalen Rechts ausgehebelt. Die wenigsten wissen das und werden dann im Fall, damit konfrontiert und können sich nichtmal verteidigen. So what? Dunkeldeutschland?! Ooch?

  5. Tropfnass sagt:

    Menschen die Angst haben , weil irgenjemand irgendetwas sagt oder schreibt, sollten sich mal überlegen wie beeinflussbar sie sind.
    Jede Presse lebt mehr oder weniger von Nachrichten / gut oder schlecht) .
    Ich finde es sehr schlecht dem Medium die Verantwortung zu übertragen was ich denke oder fühle. Denn das bedeutet es doch was hier einige ständig sagen.
    Sie werfen Cheffe vor Panik zu betreiben.
    Ist euch nicht klar das ihr selber entscheidet und er euch nur Informationen gibt die ihr auch selber hinterfragen und nachprüfen könnt ,zusammenstellt?

    Also jeder der hier immer jammert sollte anfagen sein Gehirm einzuschalten und selber zu denken.
    Vieleicht fällt ihm sogar mal was vernünftiges ein um einen Beitrag zu leisten.

    Aber nur rumjammern über etwas ist die falsche Angehensweise an probleme man muss was machen und nicht jammern.

    Gruß

    Tropfnass

  6. Rico sagt:

    Mir kommt es so vor als ob ein Crash gar nicht sichtbar werden kann weil die Graphen und Zahlen der Märkte und Börsen schon längst nicht mehr durch den Markt bestimmt werden sondern schlicht in Hinterzimmern ausgedacht werden. D.h. der Crash hat schon längst stattgefunden wird aber verborgen, wirklich überprüfen kann das doch keiner.
    Und ich habe das ungute Gefühl dass diese Fake-Finanzwirtschaft noch jahrelang so weiterbetrieben werden kann weil alle Anleger aus Angst vor Verlust den Schwindel bereitwillig mitmachen.
    Währendessen werden Verzweiflung und Elend unter den Armen immer schlimmer. Ein Schrecken ohne Ende …

  7. roush sagt:

    Mein lieber Timpus.

    An Deiner Stelle würde ich mal nicht so lamentieren.
    Sei froh, dass Du mich nicht kennst.
    Ich bin nämlich ein Durchschnittstyp. Absolut verwechselbar mit jedem. Ich könnte hinter dir stehen und du würdest mich nichtmal wahrnehmen.

    Zu Deiner zweiten Aussage, kann ich Dich beruhigen. Andere zu bekehren, hatte ich nie im Sinn.

  8. Hi, Martina, super Nachricht, die Deine (KO 8) –
    http://www.faz.net/s/Rub09A305833E12405A808EF01024D15375/Doc~E224C3B03AEDA4267BD807370613DA073~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Textauszug: Unternehmensgründer Francois Jozic versprach hohe Transparenz. Doch die Kritiker rief er auf den Plan, als die von ihm und seinem Partner Frederic Lodweyk kontrollierte Factoring-Gesellschaft Quorum in die Bank integriert wurde. In den Jahren zuvor hatte sich Quorum vor allem über die britische Großbank Lloyds Banking finanziert. Doch die Quelle versiegte, nachdem das Institut vom britischen Staat aufgefangen wurde und Auslandsgeschäft abbauen musste. Dass die Gründung der Noa Bank hauptsächlich zur Finanzierung des Factoringgeschäfts diente, war ein Vorwurf, den der 37 Jahre alte Belgier Jozic nie wirklich entkräften konnte. Immerhin entfielen mit 27 Millionen Euro fast die Hälfte der Kreditvergaben der Noa Bank auf Noa Factoring.

    Und auf der HP noa factoring

    http://www.12mal.com/wo-ihr-geld-hilft/detail/thema/index/projekt/111-Die+noa+factoring+AG+sichert+Arbeitspltze+in+Deutschland

    Die noa factoring AG finanziert 384 kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Branchen und Regionen Deutschlands. Sie sichert dadurch Arbeitsplätze in ganz Deutschland und damit in jedem einzelnen Bundesland. Dadurch trägt sie zum Erhalt des Wohlstandes und der Lebensqualität der deutschen Bevölkerung bei.

    Durch die Integration der noa factoring AG in die noa bank, unterstützen die Kunden der Bank direkt die von der noa factoring AG finanzierten Unternehmen.
    (es folgt eine brd-länder-mäßig aufgeschlüsselte liste über die finanzierungen von 27 mio und eine branchen-übersicht)

    Cheffes „wenige Wochen“ sind da Optimismus³!

  9. Tropfnass sagt:

    Und jetzt mal was ganz nebenbei….

    Ich denke einige kennen hier R.Greiler und seine wilden Theorien.

    Nun er geht ja nicht vom gemachten Weltkrieg aus.
    Sondern nur von der finanz und Zinspolitik.

    Kann er recht habenß
    In Sachen Merkelß
    ßberlegt mal was passiert ist in den letzten Monaten?
    so ganz rund läuft das nicht mehr.
    Kohl wusste genau was er da macht.
    Und Merkel weiß das auch.

    Dieses ganze rumgejammer und geweigere mit dem Geld.
    Und die spd jammert immer. Gut die Roten müssen immer jammern)
    Ich gebe immernoch Merkel eine 1% chance vieleicht

    Ich weiß Priol hört das nicht gern aber auch georg schramm deutete sowas an.

    Gruß
    Tropfnass

  10. sorry: Hi, Martina, super Nachricht, die Deine (KO 8)

  11. roush sagt:

    @ 100 tropfnass

    Ich möchte gerne, dass die Wahrheit auf den Tisch kommt. Ohne Zweifel.

  12. Tropfnass sagt:

    Und nochwas….

    Wenn man das alles was man so liest ernst nimmt….
    und Deutschland die Rolle als Weltbezahler übernommen hat … dann sollte sich das Volk mal überlegeen was es hier gemacht hat..und weiter schafft

    Ein 80 millionenvolk zusammengepfercht auf ein paar hundertausen quadratkillometer ist immernoch in der Lage die gesamte Weltwirtschaft zu tragen und zahlt und zahlt und schaft es trotzdem immernoch besser zu leben und spendenaufrufe für xxx zu tätigen…was für ein Volk sind wir ß
    Das muss man sich mal vor augen halten.
    Es ist immernoch völlig egal was da her kommt andere länder gehn da schon kaputt, aber hier ist immernoch deutsche kultur es wird zwar schwer aber es geht

  13. nichtsdestotrotz sagt:

    ich will blos ma bidde kurz sehn, welche nu gehen.
    sry…

    🙂 🙂 :o)
    😉 😉 ;o)
    😀
    ;-D
    >:( >:-(
    🙁 🙁 :o(
    😮
    8)
    ::-)
    😛 :-b
    :-[
    :-X
    :-*
    :-/
    :‘-( :,-(
    ?:(

    danke fuer nachsicht 😉

  14. Tropfnass sagt:

    Merkt ihr das ß
    Diese Leistungsfähigkeit ist der Hammer und auch das wirtd uns danach wieder aufbauen wenn diese pisser endlich weg sind.

    der Anfang ist :

    Die Amies verlassen das Land

  15. Tropfnass sagt:

    nichtsdestrotrotzß
    meinst du michß?

  16. Einer von vielen sagt:

    Hallo Ihr Nachteulen,
    hat´s jemand gelesen?

    http://www.skadi-media.de/skadiinfodaten/Waserwartetuns.pdf

  17. nichtsdestotrotz sagt:

    nein, sorry, war nur n test – ich hatte doch um nachsicht gebeten…

  18. Tropfnass sagt:

    mal ein paar zaheln…

    zb wohnen hier 4 mal mehr menschen als in ganz Australien.

    Und unsere Rohstoffe sind .. nun ja nicht da..

    Also was machen wir hier ß
    Wir kaufen ein .. bauen und verkaufen…

    Vergleich doch mal den verschuldungswert der personenen ?
    in den ländern. Deutsche verschulden sich nicht gerne das bedeutet die inlandsverschuldung ist gering ..

  19. Tropfnass sagt:

    scheiß doch auf den staat , wenn es denn einer überhaupt ist.
    Aber der hier Wohnt ist doch nicht blöd.Ich wohn aufm land und ganz ehlich das größte problem ist die überfremdung
    und danach die phantasien das der russe kommt

  20. die überfremdung – tropfnass, hab ich in jeder kneipe hier – und da traut sich kein ausländer rei; meinst du das?

  21. 113: warum wird meine 8 zum smilie?

  22. wurde…?
    (peinlich, gell?)

  23. Tropfnass sagt:

    116 blechtrommel

    gibt auch andere gegenden

  24. Timpus sagt:

    Also wegen ßberfremdung kann ich auch’n Lied singen. Da, wo ich wohn, gibts fast nur Brasilianer. Und dauernd werdich von denen zum Essen eingeladen. Und dann protzen die so mit ihrem Komfort. Echt schlimm…

  25. Timpus sagt:

    @ Einer von vielen

    Bin grad Seite 14. Bisher nur Basics. Jetzt frag ich mich grad, ob er wohl noch Edelmetalle verkaufen will…

  26. nichtsdestotrotz sagt:

    @ blechtrommler
    8 und )

  27. @nichtsdestotrotz
    danke

  28. henry sagt:

    @tropfnass
    absolut richtig – wir sponsoren die halbe welt und
    es funktioniert immer noch
    deswegen versucht die hochfinanz uns schon seit 100 jahren kaputt zu machen –
    für ihr kommendes postkapitalistische zeitalter brauchen sie keine produktiven völker mehr

  29. nichtsdestotrotz sagt:

    @ henry
    die hochfinanz versucht uns nicht kaputt zu machen – sie versucht uns klein zu halten – an entwicklung zu hindern – und zwingt uns zur unterordnung damit vermoegensverschiebungen und werte-aneignungen laufen koennen – immer wieder, immer wieder.

  30. nichtsdestotrotz sagt:

    also ick wuerd di sich entwickeln wollenden innen inneren und aeusseren kriech vawickeln – dann koennense hintahea fro sein, weidda zu leben und schaffn zu duerfen.

  31. nichtsdestotrotz sagt:

    und aussadem valirn und vajessen se dann ire wurzeln. und wennick dann och noch ire bildungen umjestalte – jibbs aerga wennse sajen, ick haett det allet so modelirt. ausadem fellt di haelfte vonne bildung wech – und di andre afindick neu dazu – wi bei beschaeftijungsterapi. imma schoen im kreis lofen lassen…

  32. Blubbender sagt:

    ich kann euch folgendes Buch emfpehlen: „Schultze-Rhonhof, Gerd – 1939 Der Krieg, der viele Väter hatte“ Wenn man den Anfang liest, wird vieles klarer. Man sieht, das @125 vollkommen recht hat

  33. Timpus sagt:

    @ nixdesto

    Allet in allem n richtich logischa Tiervasuch, der da leuft, wa ?

    Der Grundstein : die Entwicklungshinderung !

    Wie haben die das bloß geschafft, jahrzehntelang zu sagen, Bildung sei unser Kapital der Zukunft, und gleichzeitig nichts, aber auch garnix für eine Verbesserung zu tun.
    Und damit durchzukommen !

    Ich glaub so : Konsum macht abhängig und steuerbar und ist damit die gemeinste Droge !

  34. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @analogo
    Dein 86er Ko. ist Spitze.
    Da gibts welche die verwechseln sogar den Hammer mit dem Nagel. naja…?

    ßbrigens Timpus:
    Konsum muß abhängig machen. Dort fließen doch die Flöhe von einer in die andere Hand.
    Und wie da nachgeholfen wird das Bewußtsein auszuschalten, brauch ich dir ja nicht zu sagen.

  35. Timpus sagt:

    @ Klaus
    Ach deswegen vielleicht…
    Ich hab nämlich n Floharmband.
    Watn Glück

  36. Venti sagt:

    ich melde mich dann in ein paar wochen wieder und lach dich aus.

  37. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @analogo
    upps, den 91er meinte ich.

  38. Stein@ sagt:

    @ 101 Tropfnass

    Sicherlich ist es im juristischen, völkerrechtlichen Bereich etwas verzwickter – aber ich meinte doch nur: wen juckt´s? Die DDR wurde mittels Saarlandparagraph „annektiert“. Damit hat die BRD weiterhin bestand, deswegen keine Verfassung und lies mal bei der UN:

    „The Federal Republic of Germany and the German Democratic Republic were admitted to membership in the United Nations on 18 September 1973.
    Through the accession of the German Democratic Republic to the Federal Republic of Germany, effective from 3 October 1990, the two German States united to form one sovereign State.“

    http://www.un.org/en/members/#g

    Und die sind auch noch Stimmberechtigt. Oha, das geht doch nicht, wenn sie nicht existieren.

    Dass es 1990 keine Volksversammlung gegeben hat, die eine Verfassung hervorgebracht hat, liegt wohl auch daran, dass es sich jeder so bequem eingerichtet hat und anderen Kohlköpfen das Denken überlässt. Deutschland ist nun mal kein Revolutionsland und eine Songzeile zu zitieren: „…wir sind ein Volk von feigen Schweinen, die nicht sagen was sie meinen…“

    Und so lange das so bleibt, so lange keines der feigen Schweine auf die Barrikaden geht, ist es wie es ist. Und die BRD existiert weiterhin, wir sind weiterhin ein Teil davon…

  39. Timpus sagt:

    @ Stein

    Joint Venture – Das zwischen den Beinen

    GENIAL !!

  40. Stein@ sagt:

    @ 140
    jupp

  41. Josef sagt:

    alles was hier geschrieben wurde stimmt..
    Wie andere Kulturen schon vor uns..
    erleben wir das unsere Kultur nun auch am Ende steht.Unser Geld wird man auch ausgraben. Mit dem Fazit unsere Politiker der letzten 100 -Jahre, haben die Zeichen der globalen Vernetzung und aus der Geschichte nichts gelernt.
    Positiv ist.. der Menschen lernt und entwickelt sich immer aus Schock-Erfahrungen.
    Geld .. dient allen Menschen und ist nicht dazu als Macht für wenige mißbraucht zu werden

  42. roush sagt:

    @ Timpus
    Nochmal: Es ist für den Blog und die Komms nicht gut, wenn hier dummes Halbwissen verchettet wird.

    Hier ist ein offener Kanal für Jedermann, aber mit dem Anspruch der Netiquette und dem Bezug zur Thematik. Die Leute die hier idR kommentieren, machen sich Gedanken um die brennenden Themen der unmittelbaren Zukunft.
    Es ist störend und unflätig, wenn diese Basis mißbraucht wird, von irgendwelchen disorganisierten Subjekten, die nichtmal ansatzweise verstehen, wo der SCHEISSHAMMER HßNGT.

    Dummsülzen ist keine Naturkatastrophe sondern genauso schlimm, wie die Ausdrucksweise. Wir sind hier nicht bei McDonalds.

    FG mit der Bitte um Beachtung, roush

    PS: Bescheuerte Kommentare hierzu, sind weder gefordert, noch erwünscht. Spart euch das, Kid´s.

  43. Frank H. sagt:

    @117. Danke für dein PDF Text. Ist genau das was kommen kann. ABER der Mensch hat Fantasie UND die Eliten haben einen Plan. Planvolle Reduktion und die Idee den Garten Eden mit einer kleinen Meute weiter nach altem System bewirtschaften. Goldenes Zeitalter für Wenige (Club of Rome). Woran scheitert die Idee? Am Tempo, an der Dummheit, an Kriegsplänen und einem weiteren Modell, nämlich wem alles gehört der überlebt im Ganzen (Autarkie) Nationalsozialismus und Kommunismus hatten diese Ideen. Das eigene Volk hui der Rest Abschaum. Und das schlimme dabei, unsere Regierungen haben tatsächlich KEINE Lösung die greift um beides zu verhindern. Und diese Panik in den Führungsetagen verhindert wiederum das Nachdenken, Blokade entsteht.
    Im Prinzip ist der planet nicht leergefuttert oder leergeräumt, sondern die Hochleistungsgesellschaft hat sich übernommen. Die Realwirtschaft kann die Dienstleistungswirtschaft nicht stemmen, da die Dienstleistungswirtschaft überhand nimmt. Die Spekulanten sind die Heuschrecken die ihre eigene Futterquelle fressen. Und wo nix ist wirds gefährlich: Aufstände. Amerika macht den Anfang und Europa wird folgen. Deutschland ist nur Scheinbar sicher. Aber das Netz ist dünn und trägt nicht. Ausweg? Tja zurück in die Steinzeit oder Auswandern, das konnte der Mensch bisher, aber alle Lebensräume sind atomwaffenstarrend besetzt. Und in der Wüste wächst nichts wirklich.
    Bliebe noch Kannibalismus. Den haben wir schon längst. Stichwort Uranmunition. Ausrottung unnützer Mitbewohner. Denkweise der US Eliten (Illuminazis). Und die Gegenpartei versucht es eben zu verhindern in dem sie künstlich weiter Geld druckt und den Mangel verwaltet. Daher ist der „Wunsch das die Chinesen uns „Gutes“ tun in dem sie die USA ausbremsen ein frommer Wunschtraum, ein Geier wird durch einen anderen Geier ersetzt werden. Egal wie er daherkommen mag.
    Fazit: Selbst der reichste Mann der Erde Rothschild wird am Ende nackt da stehen. Weil er nichts kann was von wert sein wird. Geld kann man nicht essen. Wer gewinnt? Der kleine Selbstversorger der vom kommenden Kahlschlag (gesellschaftlicher Return) übrig bleibt. Die Amerikaner nennen dies Grasrooters. Die Truther sind in wahrheit also diejenigen die das KERNPROBLEM erkennen, akzeptieren und sich anpassen. Jene also die über uns lachen sind die Verlierer, denn sie wollen das Ende nicht wahr haben. Wandel entsteht in den Köpfen? Nein, in den Herzen.

  44. Timpus sagt:

    @ roush #143

    Kommt leider nicht klar bei mir an.

    Meinst Du mein dummes Halbwissen ?

    Wo denn ?

  45. Dex sagt:

    Und zur Fußball WM gab es einen Anschlag.
    Mensch lass doch die Kaffee leserei sein.

    Was bist Du Chefe Finanzfachmannß Sparkassen Kundenberater?
    Oder welche Qualifikation veranlasst dich hier so was ßffentlich zu schreiben.
    Nur Panik mache.

  46. soso sagt:

    Eins ist auch noch sicher. Wir gehen alle wie wir gekommen sind.

    NACKT UND ARM

    DES DASEINS SINN IST NOCH NICHT KLAR
    ALLE WOLLEN LEBEN
    DAS PARADIES ES EINMAL WAR
    ALLES SOLLTE ES UNS GEBEN
    AUS GIER ZERSTßRT WIRD NUN DIE WELT
    ALS OB SIE UNS GEHßRT
    AUS IHREN FUGEN SIE BALD FßLLT
    NUR GUT UND REICHTUM UNS BETßRT
    DES LEBENS SINN WIR NIE VERSTEHN
    DRUM NACKT UND ARM
    VON DIESER WELT WIR GEHN

  47. Timpus sagt:

    @ Frank H.

    „Wandel entsteht in den Köpfen? Nein, in den Herzen.“

    Genau.

    „Wer gewinnt? Der kleine Selbstversorger der vom kommenden Kahlschlag (gesellschaftlicher Return) übrig bleibt.“

    Ich glaub, das war auch schon immer so.
    Gute komprimierte Analyse, Frank.

  48. soso sagt:

    WARUM ß?

    HUNDERT KRIEGE SEIT DEM GROSSEN
    VßLKER STETS ZUSAMMENSTOSSEN
    WANN ERWACHEN DIESE KETZER
    RßHREN TROMMELN DIESE HETZER
    ZU RECHNEN DANN DAS KAPITAL BEGINNT
    WIEVIEL MAMMON IN DIE KASSEN RINNT
    FALLS ES IHM GELINGEN SOLLTE
    AUCH WENN DER MENSCH ES GAR NICHT WOLLTE
    ANZUFACHEN EINEN STREIT
    ZWISCHEN VßLKER EINIGKEIT
    IMMER WIEDER WIRD´S GESCHEHEN
    VIELE HABEN´S SCHON GESEHEN
    KßMPFEN TUN WIR NICHT UMS BROT
    ODER AUS NER ANDERN NOT
    NUR DIE GIER DIE HETZT UNS AUF
    DAS SCHICKSAL NIMMT DANN SEINEN LAUF
    OBEN SITZEN STETS DIE GLEICHEN
    WAS WOLLEN DIE DAMIT ERREICHEN ?
    UNTERDRßCKEN SOLLTE MAN DIE MEUTE
    IST DIE DEVISE DIESER LEUTE
    SCHWßCHER MACHEN DIESE KLASSE
    VERMINDERN AUCH AUF EINE RASSE
    ARBEITER BRAUCHT DAS KAPITAL
    WOHLSTAND FßHRT DOCH NUR ZUM FALL
    DAS SYSTEM PRßGT EUCH INS HIRN
    IHR ARBEITET – WIR KASSIER´N !!

  49. Cheffe sagt:

    @ Dex, ich beobachte die Märkte sehr genau und woraus meine Meinung resultiert habe ich bereits kommentiert. Der Crash hat weder etwas mit Kaffeesatzleserei noch mit Panikmache zu tun. Das ist einfache Mathematik, ich bin gespannt, ob du hier auch auftauchst und dich entschuldigst, wenn ich wie in vielen anderen Fällen richtig liege. 😉
    Manchen wird das Motzen und Stänkern halt schon in die Wiege gelegt..gell? 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM