Prof. Hankel braucht uns

Professor Hankel hat neben vielen anderen Dingen, die er und seine Mitstreiter für uns tun, einen Brief an die Bundeskanzlerin gesendet. In diesem Brief werden massive Verstöße gegen das Grundgesetz und den Lissabonvertrag thematisiert.

Hier der Brief im O-Ton:

Sehr geehrte Frau Bundeskanzler,

leider haben Sie auf meinen ersten Brief vom 27.03.2010 nicht reagiert. Daher muss ich nochmals auf die Angelegenheit zurückkommen, denn zwischenzeitlich hat sich das Problem, was auf uns Deutsche und Europäer zukommt, noch verschlimmert.
Sowohl das ß?Griechenland- Hilfe- Gesetz“ vom 7. Mai 2010, wie auch das spätere ß?Rettungsschirm – Gesetz“ vom 10. Mai 2010, stellen nicht nur schwere Verstöße gegen die EU – Gesetze -, sondern auch gegen unser eigenes deutsches Grundgesetz dar.
Sie kennen die Situation aufgrund der Ihnen wohl bekannten Klage der inzwischen 5 Professoren vor dem Bundesverfassungsgericht. Aber auch Ihre eigenen Mitarbeiter haben es Ihnen längst mitgeteilt.
Es geht in dieser Sache um schwerwiegende Rechtsbrüche. Sie sind noch gefährlicher als die ökonomischen Konsequenzen. Europa ist die Heimat des Rechtsstaates. Der Euro wird am „Rettungsfonds“ nicht gesunden, sondern zu einer europäischen Schwachwährung verkommen.
Die dicht vor dem Staatsbankrott stehenden Länder insbesondere, der südlichen aber zum Teil auch aus der westlichen Eurozone, werden durch die Hilfskredite weder entschuldet, noch wird sich ihr bisheriges Verhalten ändern. Das Geld des Rettungsfonds fließt schließlich nicht den Ländern zu, sondern den konkursreifen Banken. Und die Regierungen dieser Länder werden die mit der Hilfe verbundenen Auflagen nicht erfüllen, weil sie das gar nicht können, ohne die politische und wirtschaftliche Stabilität ihrer Länder zu gefährden.
Es ist zutiefst unglaubwürdig, wenn Ihr Finanzminister Sparhaushalte verkündet und gleichzeitig 70 % der jährlichen Steuereinnahmen des Bundes für Rettungsmaßnahmen zur Verfügung stellt, deren Misserfolg bereits feststeht.
Deutschland wie auch die wenigen anderen wirtschaftlich noch starken Länder der Eurozone zahlen in ein Fass ohne Boden. Dieses Geld, das jetzt vom deutschen Steuerzahler aufgebracht werden muss, geht Deutschlands Bürgern und ihrer Zukunft verloren. Schon jetzt müssen Sie einräumen, dass unser Land weder seinen Verpflichtungen als Sozialstaat nachkommt, noch seine Versprechen für die Erhaltung und Schaffung von Arbeitsplätzen erfüllen kann. Ich bin mir sicher Sie werden noch erleben, dass diese Sparpolitik zu ähnlichen Verhältnissen in unserem Land führt, wie wir sie heute in Griechenland sehen: demonstrierende Menschen, brennende Autos, klirrende Fensterscheiben und vielleicht Schlimmeres. Wollen Sie das verantworten?
Ich appelliere daher an Sie, diese Gesetze, noch bevor das Bundesverfassungsgericht sie für unwirksam erklärt, zu widerrufen. Sie haben geschworen ß?Schaden vom deutschen Volk abzuwehren“ – hiermit haben Sie die Gelegenheit. Der Schutzschirm aus Brüssel rettet die Währungsunion nicht.

Dies ist mein und unser öffentlicher Aufruf an das deutsche Volk und an Sie. Setzen Sie ihn um!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Wilhelm Hankel[1]

Da diese Männer an erster Front für UNS kämpfen, möchte ich darum bitten, dass möglichst viele von UNS dieses Vorhaben unterstützen. Auch eine Bitte an andere Seitenbetreiber, übernehmt den Artikel oder den Brief und bittet eure LeserInnen mit zu machen.

Es beschämt mich wenn ich sehe, dass bisher grademal 4900 Menschen dieses Vorhaben unterstützen.

Alle geben Ihre Daten für ein bescheuertes Gewinnspiel oder anderen Mist her! Unterstützt und motiviert diese Männer, denn Sie kämpfen für UNS.

Eintragen könnt Ihr euch hier —> http://www.dr-hankel.de/zweiter-brief-an-die-bundesregierung/

Stay togehter—–Zusammen sind wir stark!

Carpe diem

[1] http://www.dr-hankel.de/zweiter-brief-an-die-bundesregierung/


198 Responses to Prof. Hankel braucht uns

  1. Arne Will sagt:

    @Klaus #42:
    die Wut, die Angst und Hoffnungslosigkeit sind wohl noch nicht gross genug. Ausserdem, wer kann schon täglich vorm „Reichs“tag erscheinen ausser den Berlinern?

  2. Stefan U. sagt:

    Ich hab auch schon mal der Merkel geschrieben. Hab danach aber nicht rumgejammert, sondern erkannt das das total für den Arsch war. Das interessiert nicht ! Und wenn ihr euer eigenes Land niederbrennt ! Der Plan wird ausgeführt, und wenn dabei alle draufgehen !

  3. Morpheus sagt:

    Ich habe mal ein Interview gesehen, (weiß nicht mehr genau welches), da sprach einer von einem Experiment mit Affen, die auf einer einsamen Insel ausgesetzt waren. Da wurden nur einige wenige Affen das Kartoffelputzen beigebracht.
    Nach einer Weile haben es immer mehr Affen, (im gleichen Rudel), nachgemacht. Das faszinierende kam dann: Nachdem der 100ste Affe es nachgemacht hat, machten es ganz andere Rudel an ganz anderen Orten auch nach, obwohl sie keinen visuellen Kontakt zu den Affen hatten, die es vorher gelernt haben.

  4. pickupfan sagt:

    @ martina Ko 6
    Leider gibt es in Deutschland kein Recht und keine Gerechtigkeit im Großen und Ganzen. die Richter in Deutschland sind Weisungsgebunden. Das letzte Wort hat immer noch der Justizminister, das ist die Sabine Leutheusser-Schnarrenberger heut zu Tage. Wenn die Ihr Veto einlegt is Schluss mit lustig.
    Ab und zu fällt mal was für das dumme Proletariat ab, z. B. die Pendlerpauschale. Dann halten sie wieder die Klappe und gehen weiter malochen.

  5. Klaus B.Schuldiger sagt:

    @pickupfan 44.

    Dann viel Spaß beim Umsturz per Internet. Warum auch nicht, drin ist es schön warm, es tut nicht weh und das Bier steht auch kalt. Bullshit sind solche Aktionen, die bekommt Merkel nicht mal zum lesen vorgelegt. Wenn vorm Kanzleramt nachts mal spontan eine Guillotine aufgebaut wird oder die Randale beginnt, dann erinnert sie sich vielleicht mal vage daran, daß sie einen gewissen Eid geschworen hat. Große Veränderungen, und um nicht anderes geht es hier, bedarfen großer Unmutsbezeugungen vom Volk und das gibts nicht billig per Mausklick.

  6. martina sagt:

    @ Stefan U.

    << Hab danach aber nicht rumgejammert, sondern erkannt das das total für den Arsch war<<

    Damit hat die Merkel ihr Ziel erreicht.

    <<Das interessiert nicht ! Und wenn ihr euer eigenes Land niederbrennt ! Der Plan wird ausgeführt, und wenn dabei alle draufgehen !<<

    Wenn alle so denken, passiert das sicherlich.

    Es geht nur über solche öffentliche Aktionen, die dann aber bitte auch dementsprechend unterztützt werden.
    Was leider oft nicht so ist.

    Ich werde nicht aufgeben – ich werde all solche Aktionen unterstützen aus ganzem Herzen.

    Jeder der sich und die Gedanken an ein würdevolle Leben ALLER aufgibt – ist besiegt.
    Ziel erreicht – MAUSETOD

  7. PlanB sagt:

    @48 Klaus B.Schuldiger,
    @pickupfan 44,

    seht Euch mal bitte meinen Ko.41 an.

    Ihr ignoriert Euch wenigstens nicht.
    Allerdings geht Ihr auch nicht aufeinander ein.

    Könnte man sich vielleicht darauf einigen,
    Hankels Brief zu unterzeichnen und dann den nächsten Schritt gemeinsam zu planen?

  8. V8ter sagt:

    46@Stefan U
    “ Der Plan wird ausgeführt, und wenn dabei alle draufgehen !“
    da bin ich der gleichen ansicht,bloß kennen wir den plan noch nicht.jahre lang noch deflation bis zum abkotzen und dann game over,oder schon zum winter inflation mit lachgaseinspritzung.
    sollte der „PLAN“ wirklich eine dezimierung der menschen sein,und von allen theorien nur die hälfte stimmen,dann gute nacht.

  9. pickupfan sagt:

    @ Klaus B.Schuldiger
    In Brasilien wurde z. B. das Anti Korruptionsgesetz mit Hilfe vieler Mausklicks durchgesetzt. http://www.ashtarcommandcrew.net/forum/topics/inspiring-victory-for-brazil

  10. PlanB sagt:

    @ alle:

    ist es hier das Ziel, andere mit seiner Sichtweise zu dominieren?

    Oder gehts auch zusammen – auf der Suche nach
    tragbaren Kompromissen?

  11. thilo sagt:

    @27: ja den Balken bekomme ich auch, ist ganz neu..

    und den Brief habe ich auch schon unterschrieben.

    @cheffe:

    Weiter so..auch wenn nicht alle unterzeichen.. doch ich spß¼re die Verߤnderung bei den Mitmenschen. Von Freunden aus meinem Bekanntenkreis, lese ich jetzt auch schon mal das ein oder andere kritische Posting auf facebook. Auch Menschen die keine krtischen Webseiten lesen, spß¼ren eine Verߤnderung und merken aber auch das es so nicht weiter gehen kann – sie k߶nnen es aber nicht genau benennen. Und ich hoffe das wir ß¼ber unser gemeinschaftliches Gedankenfeld, doch m߶glichst viele erreichen werden – wie in der Geschichte mit dem 100. Affen
    http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite1-2.php

  12. pickupfan sagt:

    @ PlanB
    KBS muß schon ganz schön blind sein. Da bringt man Fakten, die nachgeprüft werden können, aber ignorieren is ja viel bequemer. KBS scheint mit einer von diesen Herren zu sein. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/See_no_hear_no_speek_no_devil.jpg
    Am besten solche Trolle wie KBS ignorieren. Is besser für den Blutdruck 😉

  13. Frank H. sagt:

    Klaus. Kleine andauernde Nadelstiche erreichen auch ihr Ziel.
    Wer im kleinen üben kann, schafft auch hernach den Sprung in die Welt. Es geht darum ALLE Möglichkeiten auszuschöpfen der Party der dekadenten finanzoligarchen Superelite ein Ende zu setzen. Man kann nicht einfach Volksvermögen einem Privatmann in den Hals werfen. Wo leben denn hier die Leute? Anscheinend im Wolkenkuckuksheim. Blos weil die City of London und die WallStreet Banker und Konzernbosse sich eine schöne Sause auf Kosten der ärmsten der Armen machen. Der Kopf stinkt schon vor Eiter bis zu den Füßen.

  14. Klaus B.Schuldiger sagt:

    52. pickupfan

    Hier geht es um die Abschaffung des Euros mit all seinen Konsequenzen für ganz Europa. Das willst du doch nicht wirklich mit einem neuen Gesetz in Brasilien vergleichen?

    Ich habe sogar ganz große Zweifel ob Merkel diese Macht hat.

  15. martina sagt:

    @ PlanB KO 53

    <<ist es hier das Ziel, andere mit seiner Sichtweise zu dominieren?<<

    nein das möchte ich ganz sicher nicht.

    Das zusammen hier sehe ich auch als schwierig an.

    Es gibt oft ein gegeneinander – wegen einzelner Standpunkte, die nicht verlassen werden.

    Es geht aber hier nicht um einzelne Standpunkte, sondern ums System – klar kann das jeder anderst sehen, aber durch den Austausch kann ja auch neues gesehen werden und es können neue Gedankenzusammenhänge erschlossen werden.

    Scheint aber schwierig zu sein.

    Ich suche auf jeden Fall nach sinnvollen Kompromissen.

  16. PlanB sagt:

    @57, martina

    Freut mich, dann sind wir schon zwei heute abend.

  17. PlanB sagt:

    @54 pickupfan,

    wenn jeder mit einer abweichenden Meinung
    ein Troll ist, wird mir einiges klar…

  18. Wieso Weshalb Warum sagt:

    Nun auch für den zweiten Brief! Und das mit ganz viel Freude daran. Ich glaube nicht, dass dies auch nur im Geringsten etwas bewirken wird. Aber zu mindest kann sich hinterher keiner hinstellen und behaupten: Das konnte doch Niemand vorraussehen! 🙂

    Meine HOCHACHTUNG für diese fünf Herren!

  19. stiller_leser sagt:

    @PlanB: Ich persönlich rate Dir : lese nur und kommentiere nix – bringt hier auf der Seite einfach nix. Genau wie du eingangs beschrieben hast.
    Der Chat is auch ein Witz. Naja einerseits freut es mich einen „neuen“ aufgeweckten erleben zu dürfen, andererseits ist Unwissenheit auch ein Segen.
    Nun gut – versuche selbst weiter zu gehen, alles andere ist verlorene Zeit.

    LG Stiller_leser

  20. FreeMind sagt:

    Hallo miteinander,

    habe jetzt erstmal unterschrieben. Danke an dieser Stelle noch mal an Cheffe für seine gute Arbeit!

    Diese Passivität der Massen ist einfach nicht zu fassen.Hier gibt es schwerwiegende Rechtsbrüche und denen ist es völlig egal- Hauptsache fressen,f….n, fern sehen. Die sind völlig durchkonditioniert. Auch in meinem Kollegenkreis ist es sehr schwer mit diesen Themen durchzukommen. Eher wird man als Staatsphobiker betitelt und einem Artikel aus der FAZ, Welt und Süddeutschen entgegen gehalten.Trotzdem werde ich morgen einen erneuten Versuch machen…

    Aber vielleicht wäre ich auch so, hätte ich nicht die lebendigen Geschichten meines Grossvaters in der Rübe, der mir von den Nazis in den 30igern und von den Kommunisten nach dem Krieg erzählte und wie sie die Bevölkerung drangsalierten.Damit verband er wohl die Aufforderung an mich, wachsam zu sein und mein und unser aller Recht zu verteidigen. So will ich dem in meinen beschränkten Möglichkeiten nachkommen. Und wenn das nur jeder vierte Bundesbürger tun würde, wäre das Problem schon gelöst.

  21. pickupfan sagt:

    @ PlanB
    Du legst mir hier Sachen in den Mund Die ich nie gesagt habe. Hier wird auch viel über Religion, Nahrung, … diskutiert. Dazu habe ich auch meine Meinung und will dann auch niemand mit Gewalt überzeugen. Wenn jemand an Gott glaubt, soll er doch, wenn derjenige damit glücklich ist.
    Aber sich hinzustellen und behaupten, das bringt alles nichts, ist eine Lüge.
    Mag sein dass nicht jede Aktion was bring, aber wie hat FH oben so schön gesagt: „Kleine andauernde Nadelstiche erreichen auch ihr Ziel.´´
    Die da oben sollen merken dass wir noch da sind.
    http://www.youtube.com/watch?v=96DpaSS903U&feature=related

  22. PlanB sagt:

    @ 60, stiller_leser,

    danke für Deinen Hinweis.
    Ich glaube so werde ich das machen, mehr ist hier nicht drin.

    Dann hier noch ein Gute Nacht-Lied in die Runde als Denksportaufgabe für alle Ignoranten:

    http://www.youtube.com/watch?v=f8tTIjqRU2o&feature=related

  23. stiller_leser sagt:

    @PlanB: http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

    Denke mal bringt es auf den Punkt.

  24. Rennsteig-Kämpfer sagt:

    Bitte mal um Aufmerksamkeit !!!
    Damit in Zukunft keine Ungereimtheiten entstehen.
    Insbes Nichtsdesto, Frank, XOX, blechtrommler, roush, Martina etc. ,
    da mir zu viele Namensvetter existieren und damit es keine Verwechslungen gibt, habe ich mich entschlossen, unter einem anderen Nick zu posten.

    Klaus-Fidibus(Systemopfer) ist ab jetzt :

    “ RENNSTEIG-KßMPFER „

  25. PlanB sagt:

    Ja, und dieser Titel hier auch.
    http://www.youtube.com/watch?v=S3BgD89Nf9I&feature=related

    Was wir hier erleben, ist nur das Ergebnis
    von gesellschaftlicher Konditionierung.
    Geht nicht gibts! Hier.

    Gute Nacht, Stiller Leser.

  26. muchmerech sagt:

    Hihi, der Brief ist ja lächerlich. Sowas darf man doch nicht unterzeichnen.

  27. vandenberg sagt:

    kann mir vielleicht mal wer erklären, wieso es immer um „todesstrafe“ im zusammenhang mit dem lissabon-vertrag geht, wenn man davon liest?
    das ist so nicht richtig, und muss unbedingt sauber formuliert werden,
    denn der ehemalige EMRK art.6, der sich auf die todesstrafe bezieht wurde durch nr 13 ersetzt (haben noch nich alle mitgliedsstaaten übernommen), und nr 13 schliesst diese aus.

    das einzige, wogegen man noch was haben kann ist
    EMRK art 2, da gehts aber nicht um todesstrafe (die verurteilung dazu ja voraussetzt), sondern um gezieltes töten im falle eines aufstandes/aufruhrs.

    alt:
    6. Zusatzprotokoll zur Europäischen Menschenrechtskonvention vom 28. April 1983 zwar in Artikel 2 Satz 1 [Todesstrafe in Kriegszeiten]:

    Ein Staat kann durch Gesetz die Todesstrafe für Taten vorsehen, welche in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in ßbereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden.

    neu seit 2005 in D:
    Protokoll Nr. 13 zur Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, bezüglich der Abschaffung der Todesstrafe unter allen Umständen
    http://conventions.coe.int/Treaty/ger/Treaties/Html/187.htm

    also, Todesstrafe abgeschafft.

    aber weiterhin gültig:
    http://dejure.org/gesetze/MRK/2.html

    nur, um das nochmal schön deutlich zu machen und mit der bitte, es doch – wenn ihr mit jemand drüber sprecht – korrekt zu formulieren, denn sonst hat man euch gleich am wickel 😉

  28. pickupfan sagt:

    @ muchmerech
    Na ja, bleibt jedem selbst überlassen. Muß halt auch Leute geben, die keine Eier haben. 😉

  29. sorry, dieser prof. und die video files auf seiner heimseite, tragen letzendlich doch nur zu spaltung der europaeischen bevoelkerung bei.

  30. tur-kay sagt:

    dieses Vorhaben Unterstützen ist das mindeste was man tun sollte.
    Ein Arzt bekämpft eilig die Symptome um dann die Ursache zu bekämpfen. Deshalb muss es weiter gehen
    http://www.radio-utopie.de/forum/index.php?topic=347.msg1255#msg1255

  31. martina sagt:

    @ stiller leser

    ich verweigere mich ja seit Jahren allen Medien.
    Ich mag Ihn schon immer – aber dieses Lied treffender gehts nicht.
    Ja Künstler sind halt oft Jahre voraus

    http://www.youtube.com/watch?v=ZnyR-zDzknE

  32. pickupfan sagt:

    @ vandenberg
    Is schon ne Weile her, wo ich mich damit beschäftigt habe. Todesstrafe ist vieleicht nicht das richtige Wort dafür.
    Als Beispiel; Du auf ner Demo gegen irgend einen Krieg und unseren Herrschaften geht die Demo aber mächtig gegen den Strich, dann können sie mit (Waffen)-Gewalt kurzerhand die Demo beenden.
    Willkommen im schönen neuen Europa.

  33. Marie sagt:

    Ich bin traurig, wenn ich sehe , was hier wieder abgeht.
    Warum müssen wir uns sogar unter Gleichgesinnten, beleidigen, bekriegen usw?

    Warum kann man die Meinung eines anderen nicht einfach hinnehmen, warum muss alles bis in`s Letzte kommentiert und bewertet werden?

    Ich habe diesen Link auch vor einigen Tagen mehrmals hier ( und anderswo) eingestellt. Meine Familie hat unterzeichnet, ich habe verschiedene Webseitenbetreiber gebeten, die Aktion zu unterstützen….

    Warum müssen diese Bemühungen gerade hier lächerlich gemacht werden?

    Ich fühle mich von niemandem angegriffen, das möchte ich eindeutig klarstellen.

    Aber solche Aktionen von vorn herein zu zerreden, ist auch kein Weg.

    Eine Bitte an die Kritisierenden.
    Sagt uns doch, was ihr aktiv tut, damit sich etwas ändert, damit uns Gehör verschafft wird.

    Ich bin eigentlich kein Mensch, der andere beleidigt oder demütigt.
    Aber zu diesen unsinnigen Diskussionen fällt mir nur ein, „Große Klappe und nichts dahinter“

    Macht doch mal einen konstruktven Vorschlag und vor allem – setzt es auch um. Wenn euch solche Aktionen lächerlich erscheinen, dann setzt etwas Wirrkungsvolleres ein.

    Manchmal habe ich das Gefühl, einige sind nur zum Zeitvertreib hier, und warten nur darauf, ihren Senf zu jedem Thema dazugeben zu können.

    Wißt ihr was – so wird das nie was.

    Es ist wie Tauziehen, wo eine Gruppe statt zu ziehen, sich in unsinnigen Diskussionen verliert, während die andere Gruppe ganz genau weiß, was sie will….
    Ratet mal, wer gewinnt.

    Ich wünsche euch allen eine nachdenkliche Nacht.

    Alles Liebe Marie

  34. martina sagt:

    @ PlanB

    ein wunderschönes Lied, ja so habe ich mich oft gefühlt als Mutter, die ihre Kinder dort hinschicken muß.
    Das Ganze fing aber schon im Kindergarten an.

    Es geht von Generation zu Generation so weiter- meine einzige Hoffnung ist, dass wir alle zusammen, das ändern können.

    Wir hätten ohne die Eingriffe des Staates hier ganz viele wunderbare Menschen.

  35. Schwarzblut sagt:

    Ich denke in diesem beknackten Vertrag steht noch ne Menge mehr drin was nicht rechtens ist…aber mal ehrlich wer hier kennt den Vertrag im Detail? Ich jedenfalls nicht, ich gehe mal von aus das nichtmal Merkel den Vertrag im Detail kennt…ihr wurde wahrscheinlich eher gesagt was ungefähr die Eckpunkte sind und das wars…bei all ihren Reisen, wo soll sie da die Zeit gehabt haben den Schinken durch zu lesen?

    Im Falle von auf Demonstranten schießen kann ich mir die Antwort eh schon denken…“ unsere Polizisten und Soldaten werden niemals auf deutsche Bürger schießen“…blöd nur das es diese komische Eurogeheimtruppe nicht interessieren wird…Merkel glaubt sicher auch noch das Märchen das sie die politische Macht hier in DE inne hat…die hat sie mit dem L-Vertrag nur komplett an Brüssel abgegeben, von daher nutzt der Brief an Merkel gar nichts mehr…

  36. pickupfan sagt:

    @ martina
    Muß Dir da leider widersprechen.
    Die Künstler, die Du meinst, gehen halt mit offenen Augen durch die Welt und merken dadurch eher, das immer die gleiche Sch… abläuft.

  37. martina sagt:

    @ Marie

    recht hast Du

  38. Marie sagt:

    Nachtrag:

    http://www.deutschland-geht-auf-die-strasse.info/?page_id=211

    Hier können wir alle aktiv teilnehmen, Farbe bekennnen, mit organisieren, Link verbreiten….

    Nun bin ich mal gespannt, wer von den Kritisierern sich hier einbringen möchte – ist was total Handfestes.

    Auch diese Menschen setzen sich öffentlich mit ihrem Namen für uns alle ein, genau wie Prof. Hankel und seine Freunde. Wir sollten Achtung vor ihnen haben und ihnen helfen.
    Es sei denn, wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist…

    Alles Liebe Marie

  39. Rennsteig-Kämpfer sagt:

    (ehem. Klaus-Fidibus)
    Sicherlich ist die Demo die zweifelsohne wirksamere Variante. Aber ein Anfang muß gemacht werden. Und da finde ich geht Hankel den richtigen Weg.
    Schließlich ist er auch inzwischen 11 Jahre älter geworden. Und in diesem Alter muß man ihm noch Tribut für seinen Kampf zollen.
    Unterschrieben habe ich inzwischen. Hab mich schon gelesen.

  40. pickupfan sagt:

    @ Marie 74
    Wenn hier jemand schreibt, das er den Brief nicht unterschreibt, is ja OK. Is halt sein Standpunkt.
    Aber wenn hier z. B. muchmerech in Ko 68 alles ins lächerliche ziehen will, geht mir der Hut hoch.

  41. martina sagt:

    @ pickupfan

    Das mit den offenen Augen haben halt die meisten Künstler so an sich.
    Kannst Du auch Lebenskünstler hinzurechnen.

    Menschen die offen sind, bekommen einfach mehr mit.

    Feinfühlige Menschen, sind meist auch künstlerisch begabt.

    Aber dadurch wird das Leben nicht einfacher für sie, ehr schwieriger.

    Je mehr Du weißt, fühlst, wahrnimmst um so schwieriger ist es hier klar zu kommen.

    Warum nehmen viele Künstler Drogen oder Saufen bis geht nicht mehr?
    Weil sie das, was sie sehen nicht mehr ertragen.
    Das ist Fakt.
    Oft sprechen dann die Texte für sich.

  42. Sithlord sagt:

    Ich habe auch abgestimmt wie beim ersten mal auch.Und den Link habe ich weitergeleitet an alles meine Bekannten die sich für sowas interessieren und bereit sind was zu machen.Und Cheffe deine Seite ist echt klasse!Lasse dich nicht unterkriegen!Mache weiter so!!!Die Bananenrepublik braucht Leute wie dich!

  43. kluge Frau sagt:

    er hat wohl auch seine „balger“ impfen lassen,wie er schrieb, obwohl er kurz zu vor gewarnt wurde, mit quellen

  44. Marie sagt:

    @pickupfan

    genau so meine ich es auch :o)

    Es muss nicht jeder alles mitmachen, aber sich lustig machen und nichts dagegen setzen können, nur meckern und selbst zu feige sein, das finde ich traurig.

    Gute Nacht Marie ;o)

  45. Marie sagt:

    @ Martina – ich auch ;o)

  46. martina sagt:

    @ kluge Frau

    <<er hat wohl auch seine
    ß?balgerß?
    impfen lassen<<

    was soll dass jetzt wieder?
    Einfach kontraprotuktiv

  47. pickupfan sagt:

    @ Schwarzblut 76
    Heut geht ja hier richtig die Post ab. Schön das Du meinen Ko gelesen hast.
    Jetzt möchte ich Dich mal ein bisschen zum nachdenken anregen.
    Ich gebe Dir vollkommen Recht, wenn Du sagst, das Deutsche niemals auf Deutsche schießen werden.
    Da Du Dich ja schon länger hier rumtreibst, sollte dir zumindest schon mal aufgefallen sein, dass Brüssel eine eigene Armee für die Drecksarbeit hat.
    Also was kümmert es den Griechen, denm es momentan ja so schlecht geht, wenn er ein paar z. B. Deutsche oder Iren abknallt.
    Dadurch hat Seine Familie in der Heimat wieder was zu fressen auf dem Tisch.
    Will Dich nur zum nachdenken anregen.
    Wünsche allen eine gute friedvolle Nacht (solang dies noch möglich ist).

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM