Pentagon : Gründe für Angriff auf Irak haltlos

Bereits George W. Bsuh hatte es zugegeben, dass die Gründe für einen Angriff auf den Irak von seinem Geheimdienst gefälscht waren. Ab heute ist es auch vom Pentagon offiziell. Es bleibt zu hoffen, dass die Menschen sich daran noch erinnern, wenn der Angriff auf den Iran beschlossen wird.


Wie Ria Novosti heute meldet gibt das Pentagon zu, dass die Gründe für diesen Krieg, in dem seit Beginn mehr als 1.300.000 Menschen gestorben sind, aus der Luft gegriffen waren.

Wörtlich schreibt Ria Novosti:

Pentagon gibt zu: Anlass für Irak-Krieg aus der Luft gegriffen

ß?Jene Voraussetzungen und Vermutungen, dass Saddam Massenvernichtungswaffen besitze, die unseren Militäreinsatz veranlasst hatten, waren haltlos. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass alles jetzt gut geht, wird dies von dem überschattet, was am Anfang war. Das ist der Grund, warum der Irak-Krieg selbst in den USA so umstritten istß?, sagte Gates bei einem Besuch in der irakischen Stadt Ramadi. [1]

Des weiteren meldete Ria Novosti gestern, dass obwohl es augenscheinlich so aussieht, der Irankrieg noch nicht vom Tisch ist:

US-Experte sieht ß?paradoxeß? Hinweise auf möglichen Iran-Krieg

Die USA haben möglicherweise eine paradoxe Lösung gefunden, um ihre vermutlichen Vorbereitungen auf einen Iran-Krieg zu tarnen, schätzt George Friedman, Chef der US-Denkfabrik Stratfor. [2]

Es wäre so schön, wenn endlich die Mehrheit der Menschen erkennt, was für ein mieses Spiel gespielt wird. Geheimdienste erfinden Bedrohungen und schon geht es los. Möge die Intelligent siegen und die Menschen vor diesen Irren beschützen.

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/politics/20100902/257206897.html
[2] http://de.rian.ru/security_and_military/20100901/257200757.html


7 Responses to Pentagon : Gründe für Angriff auf Irak haltlos

  1. Frank H. sagt:

    Es wird immer peinlicher für die US Regierung. Aber auch für die Europäer ist es nur noch peinlich. Wie verbittert müssen jene sein die wir mit Bomben und Granaten zupflastern. Einfach widerwärtig.
    Danke für den Artikel. Kurz und treffsicher gemacht. Wie gewohnt. Ein Nadelstich mehr im Pelz des Bären.

  2. roush sagt:

    Soso, haben sich die elenden Lügenbarone endlich zu ihrem Fehlverhalten bekannt?

    Dann können sie auch die restlichen 50tsd. Troops
    nach Hause holen. Je eher, desto besser.
    Somit wäre der Weg frei für humanitäre Wiederaufbau-Hilfe. – Soweit gewünscht und machbar -.

    Der nächste Schritt wäre, Afghanistan zu verlassen und mindestens 700 der weltweit über 700 militärischen Einrichtungen zu schließen.

    Dann noch ein Gesetz erlassen, in dem steht: Nie wieder Krieg, ausgehend von amerikanischer Seite.

    Vielleicht können die Herrschaften dann langsam darüber nachdenken, wie sie sich ihre Glaubwürdigkeit wieder aufbauen. Unter normalen Umständen könnte es schneller gehen, als man denkt.

    Das o.g. ist natürlich Idealismus pur. Jeder Schulbub weiß, dass das nicht so kommen wird.
    Deshalb ist Amerika und seine „Verbündeten“ zum Scheitern verurteilt. Bis jetzt sind noch alle Gesellschaften, die auf Terror und Aggression aufgebaut waren, gescheitert. Das wird sich bis zum jüngsten Tag auch nicht ändern.

    LG roush

  3. das_ding sagt:

    Niemand wird sich erinnern!

    Das Sheeplehirn kann nicht mal was von heut auf gestern behalten: Gestern Sparpaket gegen die ärmsten im Lande, heute zweite Tranche an die Banken mit Griechischen Staatsanleihen.
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/6345-2-tranche-griechenland-kriegt-9-milliarden-
    Nun kein Grieche wird davon profitieren – eher das Gegenteil.
    Ich wünschte mir, daß ein Sonnensturm alle Fernsehsatelliten abschießt … dann hätten wir noch eine Chance.
    Mahlzeit.

  4. MCExorzist sagt:

    Hört sich eher an als wenn diesen Wahnsinnigen der Geldhahn abgedreht wurde, mit Einsicht oder „Denkfabrik“ hat das wohl weniger zu schaffen!

    Im übrigen gehen mir die „Hau-Druff“ Staaten am Allerwertesten vorbei… bin eher gespannt darauf wie die deutsche Vollpfosten Regierung reagieren wird? Die haben ja ordentlich DM gespendet, fordern die das Geld jetzt zurück, weil es ja zugegebner Maßen wieder ein Krieg unter Vortäuschung falscher Tatsachen war/ist, also ein vorsätzlicher Betrug?

    Aber naja, der nächste Terror-Anschlag der US-Boys wird ja schon wieder akribisch geplant… die Deutschen reagieren dann wie gewohnt mit ’ner Party-Demo wo lustige Kostüme getragen werden und wenn’s ganz ernst gemeint ist werden dann auch noch Reden geschwungen die vor 20-30 Jahren den gleichen Inhalt besaßen.

    Ich bin nach wie vor entäuscht über eine deutsche Regierung die sich selber einen Maulkorb verpasst hat und nicht mal Ansatzweise in der Lage ist Stellung zu beziehen! Würden sie sich aus ihren warmen Sitzkissen erheben und die Machenschaften offiziel verurteilen, währen viele Familien noch vollzählig.

  5. Adio sagt:

    Das Ganze ist einfach nur ein episches und tragisches Theaterspiel. Nebst dem dass die Bevölkerung mit Scheinerfolgen, schönen Bankzahlen, Beschäftigungsprogrammen, der Scheinfreiheit oder dem Kampf ums ßberleben „zärtlich“ als Sklaven programmiert und mit all den Müll im Mainstream für dumm verkauft werden, werden auf der Theaterbühne die „Mächtigen“ mit deren Schandtaten demaskiert. Dinge wie 9/11 und Chemtrails gehören auch dazu.
    Ist ja alles ganz amüsant und interessant, aber was ändert sich am Schauspiel?
    Gar nix!
    Jeder weiss was für Scheiss Bush und andere Marionetten getrieben haben. Aber wen kümmerts wirklich?
    Die Sklaven lieben es sich verarschen zu lassen, dazu die Geldscheine in den Hintern geschoben zu bekommen, sich für jeden Drecksjob zu verstellen und alles läuft brav weiter. Die meisten denken für immer.
    Und jene die etwas Bescheid wissen? Im grossen und Ganzen ist es nur ein warten auf den Crash oder ein Hoffen auf eine gute Veränderung, z.B. den Sprung im Bewusstsein. Jene die wirklich aktiv tätig sind an ner Veränderung sind so spärlich gesäät.
    Verrückte Zeiten. Einfach verrückt.
    lg

  6. XOX sagt:

    @ Cheffe

    [Es bleibt zu hoffen, dass die Menschen sich daran noch erinnern, wenn der Angriff auf den Iran beschlossen wird.]

    Deine Hoffnung wird sich leider in die Entäuschug wandeln.

    Siehe Perl Habor, Vietnam Tonkin, 1. Irak-Krieg, 9/11 mit Afgahnistan, 2. Irak-Krieg.

    Warum lässt du den heutigen Krieg in Pakistan aus, der Iran Krieg wird leider kommen.

    Denen muss ihr Geld, welche diese als Waffe einsetzen entzogen werden. „Bank- Versicherungs- RUN, dann fährt kein Schiff mehr irgendwo hin….

    @ Frank H.

    was lese ich in deinem Ko. 21

    [Einzig das Mittel des Bunkenruns kann diese Deppen noch aufhalten.]

    Guten Morgen, dies schriebe ich in diesem Forum schon 3 Monate.

    ßbrigens ß?DEPPENß? sind diese nicht, denn es sind doch sehr ß?schlaueß? Santanisten, oder?

    Ein Krieger des Lichts

    ab 8.O

    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/f/4/SO141OJSbCU

  7. roush sagt:

    Wenn die vielen Leute mitmachen würden, bei einem „Bankrun“ könnte es eine Signalwirkung haben. Leider ist es im Fernsehsessel viel zu soft und kuschelig. Es wäre günstig, die Menschen dahingehend zu motivieren, sich in die richtige Richtung zu bewegen. Ich habe an anderer Stelle schonmal den Wunsch geäußert, Samstags-Demos zu veranstalten. Wenn einige mit dem Versuch beginnen, die Menschen zu erreichen, könnte ich mir vorstellen, dass immer mehr Leute aufwachen und mitmachen. Hierbei denke ich an die vielen Nichtwähler, die zur aktuellen Situation keine Alternative sehen. Denen geht es in erster Linie nicht um ihren Ego, sie haben jedoch keine Alternative, die sie unterstützen wollen.

    Der Einheitsbrei der Parteienlandschaft kann nur von hinten aufgerollt werden. Das „Wie“ ist ein entscheidender Punkt. Aber wichtig ist, sich nicht in Kleinkram zu verzetteln, sondern das „Machen“.

    LG roush

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM