9/11 : Focus Money legt nach

Nach der ersten investigativen Berichterstattung in Focus Money, legt Oliver Janich jetzt noch einmal nach und das nicht zu knapp. Morgen erscheint die neue FM mit einer achtseitigen Titelgeschichte zu den wahren Hintergründen um 9/11. Ich denke dass diese 3,20 Euro sehr gut investiert sind um dem Verlag zu zeigen, dass Realität sich auch für einen Verlag auszahlt. Das, ist leider eines der Hauptanliegen der Verlagshäuser.


Oliver Janich hatte bereits mit seinem ersten Artikel für einen kompletten Ausverkauf der Auflage gesorgt, was Ihm sicherlich diesen weiteren Spielraum eingebracht hat. Unter dem Titel „Wir glauben euch nicht„, begann er ein Medium davon zu überzeugen, dass die Menschen ehrliche Berichterstattung fordern. Für Lügen und Propaganda sind die Leser immer weniger bereit auch noch Geld zu bezahlen. Neben dem Gejammer der Verlagshäuser, kocht deswegen auch immer häufiger eine Debatte um kostenpflichtige Onlineinhalte auf.

Oliver Selber zu dem neuen Artikel :

Am Mittwoch, den 8. September, erscheint in Focus Money eine achtseitige Titelgeschichte zum 11. September 2001. Im Gegensatz zur gleichnamigen ZDF-Doku-Serie beschäftige ich mich dabei mit harten Fakten und nicht mit Vermutungen angeblicher FBI-Agenten (ß?Die Attentäter bauten die Cockpits aus Holz nach ß? genial!ß?). Ich zähle eine Legion an Beweisen und Indizien auf, die der offiziellen Theorie widersprechen. Dabei habe ich mich ausschließlich Artikeln aus der Mainstreampresse oder authentifizierbarer Dokumente ß? beispielsweise des offiziellen NIST-Report zu World Trade Center 7 ß? bedient.[1]

Auf dem Kongress der unabhängigen Medien in Sinsheim gab Oliver dann auch einen kleinen ßberblick über seinen Weg zu einem Stück Wahrheit, der nicht immer Leicht war.
Siehe hier –> http://2010.bcg2009.de/

Ich hoffe, dass auch weitere Medien erkennen, dass die Leser Journalismus erwarten und nicht bunt geschmückte Reutersmeldungen.

Carpe diem

[1] http://www.parteidervernunft.de/focus-money-911


60 Responses to 9/11 : Focus Money legt nach

  1. Frank H. sagt:

    ßußerst merkwürdig, das von Cheffe gezeigte Deckblatt stimmt nicht mit der Ausgabe überein! Warum? 9/11 ist ein Insidejob.

  2. PlanB sagt:

    Morgen Frank,

    habe gestern 20 Stück mit der Post bekommen
    und die sehen alle so aus wie oben abgebildet.

    Allerdings ist unser Thema auf ein seperates
    Blatt gedruckt ( ca. 1/3 Breite von DINA4 ),
    welches zusätzlich mit angeheftet wurde.

    Das fehlt bei Deinem Exemplar anscheinend.

    Herzliche Grüße, PlanB

  3. PlanB sagt:

    separat muß es heißen 🙂

  4. Frank H. sagt:

    Habs Heftle noch nicht, hols mir morgen Plan B. Ich bezog mich auf Kom. 37. Allerdings postet XOX das sein Heft wie Cheffes Foto aussieht. Na warten wirs Cheffes Recherche mal ab.

  5. Sülzbert sagt:

    (gemeint sind die anschläge vom 11sept. 2001)

    ******************************************************
    ß?Der Dritte Weltkrieg kommt. Wir haben in den vergangenen 18 Monaten einen Krieg geführt, der der Vorbote des Dritten Weltkriegs ist. Die Welt wird ß? ob es ihr passt oder nicht ß? kämpfen.ß?

    (Raß?anan Gissin, Chefberater des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Sharon am 27.4.2002 gegenüber dem Arizona Daily Star.)
    ******************************************************

  6. Frank H. sagt:

    So damit sich der Autor freut, ich hab mir das Heftle geleistet. Schöner Artikel zu 9/11.

  7. […] geschafft haben sollen. Ausnahmen sind z.B. der Artikel über 9/11 in der neuen Ausgabe von “Focus Money”. Genau zum  richtigen Zeitpunkt wird auch weltweit eine anti-islamische Hetzkampagne, inklusive […]

  8. sophos sagt:

    @38 Cheffe

    ich habe heute mit der Post noch einige nachbestellte Hefte erhalten. Bei diesen fehlt das
    1/3 Deckblatt mit 9/11.
    Konntest Du schon mit Oliver über das Deckblatt
    sprechen?

  9. Frank H. sagt:

    Truther Oliver Janisch. Aufklärer und Rebell fliegt nach 9/11 Artikel aus der Fokus Money Redaktion raus. Das Imperium schlägt zurück!
    http://juergenelsaesser.wordpress.com/2010/10/13/911-aufklarer-fliegt-aus-focus-money-redaktion/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM