USA setzen Kriegsverbrechen fort

Die heutigen Zeilen ließen mir abermals den Atem stocken und das Blut in meinen Adern gefrieren. Mit äußerster Kaltblütigkeit und schadenfeinigen Erklärungen, wird die nächste Welle des Staatlichen Terrorismus fortgesetzt. Die Definition von Terrorismus haben wir ja bereits erörtert und ich stelle fest, dass diese hundertprozentig auf die USA zutrifft.

Unter Terrorismus sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B.: Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen.[1]

Die UN-Resolution 1566 welche völkerrechtsverbindlich ist:

Der UN-Sicherheitsrat ß?erinnert daran, dass Straftaten, namentlich auch gegen Zivilpersonen, die mit der Absicht begangen werden, den Tod oder schwere Körperverletzungen zu verursachen, oder Geiselnahmen, die mit dem Ziel begangen werden, die ganze Bevölkerung, eine Gruppe von Personen oder einzelne Personen in Angst und Schrecken zu versetzen, eine Bevölkerung einzuschüchtern oder eine Regierung oder eine internationale Organisation zu einem Tun oder Unterlassen zu nötigen, welche Straftaten im Sinne und entsprechend der Begriffsbestimmungen der internationalen ßbereinkommen und Protokolle betreffend den Terrorismus darstellen, unter keinen Umständen gerechtfertigt werden können, indem politische, philosophische, weltanschauliche, rassische, ethnische, religiöse oder sonstige Erwägungen ähnlicher Art angeführt werden, und fordert alle Staaten auf, solche Straftaten zu verhindern und, wenn sie nicht verhindert werden können, sicherzustellen, dass für solche Straftaten Strafen verhängt werden, die der Schwere der Tat entsprechenß?.[2]

Lesen wir nun im Folgenden einige Zeilen aus einem heutigen Artikel bei Ria Novosti:

US-Drohnenangriff in Pakistan: zehn Tote

[…]
Drei von der US-Drohne abgefeuerte Raketen trafen ein Haus, in dem sich voraussichtlich eine Gruppe von Taliban-Kämpfern befand.
Die Angaben über die Zahl der Toten und der Verletzten werden präzisiert.
[…]
Amerikanische Militärs führen regelmäßig Raketenschläge gegen diese Territorien.
Islamabad brachte mehr als einmal seine Unzufriedenheit darüber zum Ausdruck, denn durch die Bombardierungen kommen friedliche Einwohner ums Leben.[3]

Also für mich erfüllen die USA voll und ganz den Anspruch an die Definition des Terroristen. „Vorraussichtlich“ eine Gruppe von Talibankämpfern… Es ist abstrakt wenn man sich die Rechtfertigung für den Völkermord anschaut :

Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 bekräftigte der UN-Sicherheitsrat den Vereinigten Staaten in der Resolution 1368 das Recht zur Selbstverteidigung. Nach Auffassung der USA und anderer Regierungen wurde dadurch ein militärischer Einsatz in Afghanistan völkerrechtlich legitimiert.[4]


Das Völkerrecht ist also nach den USA eine Auslegungssache. Demnach wäre es legitim, wenn Pakistan, Afghanistan und weitere Länder die USA angreifen und diese hätten nach meiner Meinung das ernsthafte RECHT auf Selbstverteidigung!

Ich bin einfach angewidert.

Carpe diem

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Resolution_1566_des_UN-Sicherheitsrates

[3] http://de.rian.ru/security_and_military/20100914/257272982.html
[4] http://de.wikipedia.org/wiki/Taliban


57 Responses to USA setzen Kriegsverbrechen fort

  1. Cheffe sagt:

    Ich bekomme mich gar nicht wieder ein. Wie kann man mit Raketen auf Menschen schießen nur weil diese vorraussichtlich……

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgh

  2. Cheffe sagt:

    Wie wäre es wenn wir mal ins Pentagon Raketen schießen, weil dort voraussichtlich ein Haufen Arschlöcher sitzt?

  3. Frank H. sagt:

    Die UNO ist in den Fängen der USA, reagiert wie ein Hund an der Leine. Die NATO ist ebenfalls an der Leine der USA. Damit auch die EU.
    Dafür sorgen die Think Tanks wie Trilaterale Kommision, der Council of Foreign Relations und Bilderbergerclub.
    So einfach ist eine New Order of a World Governace zu machen.
    Die Weltregierung ist längst etabliert, leider. Die Achillesverse ist ihr Papiergeld.
    Solange die Welt Dollar und Euros als Weltleitwährung annimmt kann die verborgene Schattenregierung der Hochfinanz unter Führung der City of London den Palneten hemmungslos ausplündern.
    Diese Wahrheit muss unters Volk. Wehrt euch gegen die Hochfinanz, lasst euch nicht von Sarrazin ein Jünger Licifers blenden.

  4. Tester sagt:

    Hey „Gott“, kann ich bitte einen neuen Planeten haben? Aber einen normalen wenn’s geht?

  5. Arne Will sagt:

    [Zitat]:…in der Resolution 1368 das Recht zur Selbstverteidigung. Nach Auffassung der USA und anderer Regierungen wurde dadurch ein militärischer Einsatz in Afghanistan völkerrechtlich legitimiert.[/Zitat]

    Bin ich schwachsinnig oder was? Selbstverteidigung heisst doch nicht bei meinem Gegner an der Tür zu klingeln und ihm in die Fresse zu hauen.

  6. Frank H. sagt:

    Gehts dir jetzt besser Cheffe?^^

  7. Firestarter sagt:

    @2
    Gibt da noch ein Problem! Mit Gewalt erzeugt man Gegengewalt! Ganz in deren ihrem Sinne würden WIR handeln und sie hätten ihren Grund die NWO auszurufen!
    DIE versuchen UNS mit allen Mitteln aus der Fassung zu bringen. Wenn man den karakterlosen Hosenfraz anschaut, der auch noch Preise verteilt weil jemand so ordenlich Stimmung macht wie der Komiker da, dann…würg…ich muss ko…
    Die Bezeichnung passt schon Cheffe!!!

  8. Cheffe sagt:

    @ Arne Will

    😀 😀 😀 😀

    Der war echt gut hihi

    @ Frank, ja hat mich jetzt etwas entspannt.

    @ Firestarter

    Es ging mir lediglich um einen sinnbildlichen Vergleich.

  9. Frank H. sagt:

    @5. Doch. Die Militärdoktrin der USA seit Nixon über Carter und reagen, sowie Bush Clan und Clinton Clan wurde extra auf die sog. auswärtige Vorortverteidung umgebaut, wie man sieht. Zbignew Brzinski war der Stratege damals dahinter um die ßlkonserven unter Kontrolle zu bringen. Stichwort Putsch im Iran mit Hilfe der CIA. Davor hatte auch Truman im kalten Krieg schon die sog. Seidenstrassendoktrin bevorzugt. Die Taliban wurden unter Reagen mit viel Geld angelockt durchschauten jedoch die USA. Als „Dank“ überzogen die USA Afghanistan mit Krieg und einer Marionettenregierung.
    Auch IRAK wurde unter gleichem Schema erst angefüttert und dann nah dem es sich abwand beseitigt. Nun fehlt ihnen noch der wehrhafte IRAN. Die USA wird lieber den Putz von der Wand fressen als auch nur 1 Dollar am Kriegsetat wirklich einzusparen. Und sie rüstet ihre ßllieferanten „Freunde“ vor Ort auf. Den Saudis geht der A auf Grundeis. Sie wissen das der IRAN einen Hals auf die abtrünnigen Regierung der Sheiks Saudi Arabiens hat. Da braut sich was zusammen nach wie vor. Und ISRAEL ist der Dorn im Fleische der eigentlich sehr gutmütigen Muslimenvölker. Doch irgendwann haben auch sie erkannt was die USA und Europa will: Sie verraten und verkaufen! Da würde ich auch wütend werden.
    Ein kleiner Ausflug in die Geschichte wie sie nicht in den manipulierten Schulbüchern der Kinder steht.

  10. ginsterburg sagt:

    morgen – gut laß ich mal weg, da bei solchen meldungen kein gut mehr in frage kommt!

    erstmal danke fürs posten der meldung.

    zieht euch nicht zu lange dran hoch, denn es verdirbt einem das leben. die information registrieren und abspeichern für den tag, da gericht gehalten werden wird

    nach egal welchem recht auf dieser welt, ist selbstverteidigung eine sehr eingeschränkte sache, denn alles, was da an gewalt eingesetzt werden darf, erst nach dem versuch anderer mittel kommen darf. erst wenn ganz eindeutig, gewalt nur mit gewalt zu beantworten ist, darf diese angewand werden.

    siehe dazu GG – ist fast identtisch mit der US-selbstverteidigungsaussage in der deren verfassung.

    wir wissen doch schon, daß sie sich an gar kein gesetz halten. somit ist es müssig, bei jedem erneuten bekannt werden dieser tatsache lauf auf zu jaulen.

    wer so verblendet ist, wie die es sind hört es eh nicht mehr!!!

    gruß stefan

  11. DreiZt sagt:

    Ohje. Ich frag mich auch, wie die das denn immer feststellen wollen, ob da „Terroristen“ hausen. Wenn mir einer das Haus inklusive Familie wegbombt und dann mit dem Argument kommt, er hätte sich gegen eine abstrakte Bedrohung gewehrt, weil mein Nachbar mit der falschen Person geredet hat – wer würde da nicht zu den Waffen greifen? Die 99,9% von den Menschen dort war die USA Wurst, bis sie eingeritten sind. Was soll man von einer fremden Besatzungsmacht halten, wenn man noch nicht mal weiß, was man denen angetan hat?

    „In diesem Fall steht ihnen aber dennoch ein humanitärer Schutz zu, unter anderem ein faires Gerichtsverfahren und menschliche Behandlung, so, wie es für Strafgefangene in einer zivilisierten Rechtsordnung auch gilt.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kombattant

  12. XOX sagt:

    hat jemand von euch etwas anderes von der US-Administration in Bezug zum Kriegsrecht und auch zu Pakistan, etwas anderes erwartetßß

    ich leider nicht, dieses hatten wir schon einmal:

    http://www.youtube.com/watch?v=0bWTINMzBpk

  13. der Reisende sagt:

    Nach Ami-recht darf ich jedem in die Fresse schiessen, der mein Grundstück betritt.

    ich sage, gleiches Recht für Alle !

  14. wildcat sagt:

    ganz ehrlich leute,ich bin froh wenns bald knallt,egal ob ich dabei drauf geh.
    der jetzige zustand mit all den vor-befürchtungen, ist auch schon pervers und nicht aushaltbar.
    nebenbei muss man überall immer mehr bezahlen (miete,strom etc.)und sich auch noch den ganzen müll und dreck reinziehen.
    es wird knallen aber „DIE“ werden nicht als sieger hervorgehen,das glaubt mal.hoffentlich balddddd!!!!

  15. Dominos sagt:

    Als ob nur die USA gegen geltendes Recht verstoßen. Unsere eigene Regierung tut das auch in schöner Regelmäßigkeit und mit/an der eigenen Bevölkerung.

  16. wildcat sagt:

    @15 ganz genau

  17. Conclave sagt:

    @14 Wildcat
    tolles Statement. Aber merkst Du dabei, wie viel Angst Du vor einer Situation hast, die jetzt noch eine Illusion darstellt?
    Warum versuchst Du dann nicht die Situation zu steuern indem Du auf die Strasse gehst, Deinem Abgeordneten unbequeme Fragen stellst oder Anzeigen an das VvG oder den europäischen Gerichtshof stellst?
    Du wartest, dass Andere agieren und würdest dafür draufgehen. Warum nicht mit der gleichen Energie die FinEl stören?
    Hat überhaupt schon jemand eine Anzeige an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gestellt, um auf die kriminelle Haltung der Euroländer gegenüber der BRD-GmbH aufmerksam zu machen?
    Gibt es dafür Unterschriftenlisten?

    Das wäre ein sinnvoller Weg…..

  18. wildcat sagt:

    @17,ne du, mach du mal.
    die art von gegenwehr wie du sie vorschlägst kannste vergessen.
    ich bin ein finanziell armes würstchen und dann anzeige und auf die strasse und EU anzeigen lol.
    ne mein lieber,da haben sich schon andere die fresse einschlagen lassen für das hehre ziel.

    ich WILL das system nicht mehr,also WILL ich auch,daß es knallt.
    oder soll ich mir z.B noch 30 jahre erzählen lassen,wir müssen den gürtel enger schnallen!? UND SO WEITER.
    ne mein lieber,die scheisse dampft so dermassen das es knallen muss,es muss wieder luft rein in das stinkende haus.
    es muss sich alles bereinigen.
    oder meinst du nur die nwo´ler wollen die gesamtmacht,hinter denen stehen noch viele,viele andere in der schlange,die das auch wollen.
    WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN MENSCH,und nicht die vortsetzung der ewig gleichen scheisse nur mit anderen gesichtern und farben.
    WIR brauchen eine MENSCHHEIT,die keine REGIERUNG mehr braucht.

  19. ginsterburg sagt:

    @conclave du kannst es gerne versuchen, eine anzeige zu machen, aber solange du personal der BRD-GmbH bist, lachen die sich nichtmal tot drüber, sondern bearbeiten es einfach nicht, denn eine sache kann keine anzeige machen…

    schau mal hier:

    akton-kehrwoche.com

    es haben übrigens schon einige versuche stattgefunden und alle wurden zurück gewiesen oder garnicht erst bearbeitet!

    gruß aus der burg
    stefan

  20. ginsterburg sagt:

    aktion-kehrwoche punkt com

  21. Frank H. sagt:

    Hey Leute.^^ Don’t worry be happy.^^

  22. wildcat sagt:

    @19,

    das noch nach dazu.genau so ist es nämlich,ein kampf gegen die windmühlen.
    diese ewige unterschrifte,demo,usw.-aktion verpuffen alle im nichts.
    wer erinnert sich nicht an die wochenlangen proteste gegn den frankfurter flughafen oder gegen gorleben.
    alles verpufft und trotzdm durchgezogen worden.

    nein ich sags nochmal:es muss und wird knallen,die menschen können und wollen nicht mehr.
    wenns nuklear wird ,ist eh hopfen und malz verloren.
    aber bei soviel irren die an den hebeln der macht sitzen,die aber genau auf dem gleichen pulverfass sitzen wird das sehr eng.

  23. wildcat sagt:

    ich verliere heute dauernd buchstaben,wer sie findet darf sie behalten.;-)

  24. der Reisende sagt:

    Es wird in absehbarer Zeit nicht knallen. Das ganze verhält sich ganz anders, als die meisten erwarten.

    Es wird Massive umstrukturierungen geben. Es werden tausende Arbeitsplätze vor die Hund gehen.

    Bald (kein halbes Jahrzehnt) ommt es zu en entscheidenden Umwälzungen.

    Es wird Proteste und Kundgebungen geben. Das ganze wird nicht so Blutig sein, wie ihr glaubt (Siehe Ostblock).

    Das was danach folgt, wird als eine Art Peristroika in die Geschichte eingehen, einfach unter einem bis anhin nicht gehandelten Wort.

    In den Geschichstbüchern wird diese Phase als 3 Industrielle Revolution, oder als Industrielle Renaisance bezeichnet werden.

    Begleitet wird das ganze von einer grundlegenen Sozialen und Kulturellen Umstrukturierung.

    Wieso ich das Weiss? Weil alles schon da gewesen.

    Die weichen für diese „grüne“ Renaissance sind schon lange gestellt….

  25. ginsterburg sagt:

    hallo reisender

    hoffen wir mal, daß du damit recht hast!

    auf jeden fall ist eines klar: fürchtet euch nicht!

    ist nämlich egal aus welchem winkel heraus betrachtet auch überflüssig. entweder wird es so grausam, daß die furcht dann witzlos ist, oder es ist, wie es in den religiösen büchern steht: gott entscheidet, wer überlebt und wer nicht…

    oder es ist ganz friedlich und alle spielen friede freude eierkuchen, weil sie es endlich begriffen haben.

    also keine furcht leute: es kommt auch, wenn ihr euch unter dem himalaja versteckt und zwar plötzlich und unerwartet und mit weltweiter konsequenz, denn anders geht es nicht zu lösen…

  26. wildcat sagt:

    @der reisende,
    Wieso ich das Weiss? Weil alles schon da gewesen

    und genau das will ich nicht.es soll nichts schon dagewesenes sich wiederholen.
    und die geschichtsbücher werden dann auch wieder voll mit lügen sein.
    nein ,es muss ein neuer mensch her,ansonsten wiederholt sich das elend und drama immer wieder.

    friedlich und ohne leid wäre mir auch recht aber es liegt in der natur der sache,daß das nicht friedlich über die bühne geht.
    und ich fürchte mich natürlich,ich weiss aber aus meinem leben,daß wenn eine situation vor der ich mich gefürchtet habe eintrat,die furcht und angst weg war,wie ausgelöscht.

  27. non sagt:

    Habe ich hier nicht gelesen, dass die Weichen gestellt sind. ja und eine nächste wurde auch eben gestellt. Mit der Abschaffung der Bundeswehr.
    „Die Bundeswehr soll seinem Konzept zufolge drastisch verkleinert und zur Freiwilligenarmee umgebaut werden.“
    http://www.open-report.de/artikel/Vertrauen+aufs+Wort+der+Kanzlerin/77388.html – was glaubt ihr warum die das wohl machen? Also ich habe meine Antworten schon darauf.
    @Reisender ich glaube nicht, dass es mit zunehmender Unzufriedenheit friedlich verlaufen wird. Denn auch da sind die Weichen gestellt worden aus der Regierung, wie das was jetzt mit Sarrazin läuft, ist beabsichtigt. Ein Keil zwischen die Fronten zu treiben. Die Mehrheit schaut doch nicht über den Tellerrand hinaus. Und das wissen die Obersten Hochgradlogenbrüder ganz genau.Ich habe mich in verschiedenen Foren umgesehen und es bestätigt es nur. In meinen Augen ist Sarrazin kein Gegner sondern Teil des Systems.
    @wildcat da muss ich Dir recht geben, es verpufft tatsächlich, wenn sich 20 bis 30tausend auf die Strasse begeben und zu angemeldeter Zeit demonstrieren. Das ist zu wenig, die lachen darüber und ziehen trotzdem ihre Gesetze durch. Eine Anzahl von 100tausenden friedlich Demonstrierender würde da schon mehr Eindruck hinterlassen. Und ein Tip wäre von mir, alles zu boykottieren. Das müsste allerdings auch in der Anzahl entsprechend sein und einheitlich geschehen. Doch dazu sind ebenso zu wenig informiert und viele noch desinteressiert. Stellt Euch vor, morgen ist Montag und keiner geht zur Arbeit. Ausgenommen lebensrettende und pflegerische Berufe. Dann geht es weiter mit den Verkehrsmitteln. Keiner steigt in die öffentlichen Verkehrsmittel. Jeder räumt sein Konto ab. Aber keiner geht zumindest mal für einen Tag nicht einkaufen.Dann wird der Sonntag auch noch auf den Montag verlegt.Was wäre dann? Wäre das dann der vom Volke inszenierte Wirtschaftskollaps? Oder wäre dies ein deutliches Warnsignal? Wir gehen doch alle nur mit der aufgesetzten Maske täglich zur Arbeit und arbeiten für ihr scheiß System! Entschuldigung. Aber ich habs auch satt.

  28. wildcat sagt:

    @28,

    was wäre wenn all die in den foren sich tumelnden echten menschen formieren würden und sich um die besten verfügbaren hacker(wenns sein muss mit kohle ) zu bemühen um das lahmzulegen was lahmzulegen ist.
    es gibt einen hacker,der legt nur als beispiel dauernd iranische dschihad seiten lahm so lang er will.
    es gibt hacks,die können fernsehsender lahmlegen und ihre eigene botschaft senden,es gibttttt…………,so viel was man machen kann.

  29. non sagt:

    @wildcat die ßberlegung hatte ich auch schon, doch wie Du schon sagst, muss dies wohlüberlegt und nicht im Alleingang geschehen, sonst könnte es nach hinten los gehen.

    @Reisender
    „Die weichen für diese ß?grüneß? Renaissance sind schon lange gestelltß?.“ oder man könnte es auch so nennen:
    „Machtverschiebung und Sicherheit“(Eröffnungsrede von Kissinger)
    Hier ein Artikel auf:http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/kissinger-in-genf-von-chilenischen.html

  30. wildcat sagt:

    übrigens noch ein kleiner tipp am rande :

    zieht aus euren rechnern wenn ihr sie abgeschaltet habt das internet kabel raus.
    denn nachts wenn alle schlafen sind die ratten am eifrigsten.
    seid nicht faul ,ihr braucht das kabel nur rausziehen und dann,wann auch immer ,wieder einstecken.
    hhhmmppff 🙂

  31. ginsterburg sagt:

    @non nicht alle gehen mehr zur arbeit und nicht alle arbeiten für geld oder gehen jeden tag einkaufen… es tut sich was – wenn auch nur langsam. aber ich sag dir: es wird voller im untergrund und lustiger auch. es gibt auch deutlich hilfe aus den kreisen, die sich nicht gleich trauen, alles hin zu werfen.

    aber ich gebe dir recht: was, wenn ab morgen keiner mehr arbeiten geht und niemand mit den verkehrsmittel fährt, keiner tankt und alle den stinkefinger zeigen? was ist dannß? schon mal drüber nachgedachtß?

    dann werden sie die rumänische armee auf uns hetzen oder die franzmänner und unsere jungs sollen im zweifel dort aggieren… so der plan.

    aber ob sie noch genug finden, die den befehl hören? die frage wird sich erst dann beantworten!

    ich bin schon ganz lange für zivilen ungehorsam und beschreite diesen weg auch schon ne weile!

    was nicht heißt, daß ich nen verbrecher bin. ich halte recht und gesetz ein.

  32. Bleand sagt:

    Erst mal zum Hauptthema:
    Ich hab so ein wenig den Eindruck, daß Afghanistan so eine Art Riesentestgelände für die Drohnen der USArmy ist. Und der oben genannte Fall ist ein erfolgreicher Durchlauf. Na klar waren das Taliban! Sonst hätten die doch nicht geschossen… Die USA ist doch gut und fair.

    Zu den OTs:

    Alle Leute dazu bringen ihr Girokonto auf einmal abzuräumen, wär echt am interessantesten und würde bei vielen ein Aha auslösen.

    So jetzt zu meinem Spruch des Tages:

    gefunden in

    http://www.youtube.com/watch?v=q3AnSA6yGms

    Mein Satz des Tages bei 0.40:

    „Womit ist der heutige Dollar abgesichert? – Mit 8 atomaren Flugzeugträgern und den Marine? Corps!“

  33. Ironman sagt:

    An Wildcat 18
    Strategien zur Bekämpung des Systems.Es gibt viele Dinge die man tun kann um dieses Schweinesystem zu beseitigen.Ohne sich auf ner Demo die Fresse polieren zu lassen oder eingepfercht zu werden.
    Zum Beispiel.
    1.Holt euer Geld von der Bank
    2.Kauf nicht bei Globalplayern und Weltkonzernen.
    3.Kauft keine deutschen Waren sondern nur noch den Dreck aus Billiglohnland.(Ausnahme Obst und Gemüse vom Bauern in der Nachbarschaft)
    4.Wählt nicht die Etablierten Parteien.
    5.Werdet Infokrieger, verbreitet euer Wissen, macht eine Homepage, schreibt Leserbriefe, geht in die Vereine und Stammtische.
    6.Meidet die Börsen, keine Cent in Aktien, Fonds Derivate, Zertifikate und den ganzen Ju..schiss auch keine Pleitestaatsanleihen!
    7.Meldet die GEZ ab und werft eure Gehirnwaschmaschinen aus dem Fenster
    8.Druckt Flyer, Aufkleber, schreibt und malt mit Kreide oder Krafitti die Wände voll.
    9.Unterstützt Menschen die so denken wie Du.
    10.DAs bringt nichts denkt ihr? Nun lasst uns einfach mal alle nicht bei BP mehr tanken. Was glaubt ihr würde passieren? Danach Aral, Esso, Shell…Wenn das Volk diese Zustände ändern will gibt es viele möglichkeiten, auch ohne sich die Köpfe einzuschlagen. Diese Liste kann gerne ergänzt werden.

  34. wildcat sagt:

    @Ironman,

    ich kann dir ein bier oder nen wein von OLDI anbieten wenn du mich besuchst.
    wenn du vorher gelesen hast,dann weisst du,daß ich arm bin(finanziell),also gehehn 2 busfahrten zu irgendwo und überhaupt nicht.
    heute bin ich durch ein normales viertel gefahren(keine bonzen,höchstens mittelstand,lol was für ein dämliches wort),und dachte mir:
    Wie schön hier und alles so ruhig und sauber,,,,ne die leute wollen nicht alles aufs spiel setzen wenn ich sie aufhetze oder sie versuche zu überzeugen,weil die haben es so schön da.zumindest äusserlich.

    nein ,was wir brauchen ist der zusammenbruch mit allen seinen negativen folgen.ist das aber durchgestanden,dann kommt wirklich der neue mensch.
    oder der verseuchte,versklavte.aber dann ist eh alles egal.

  35. ginsterburg sagt:

    @ironman gute liste – ganz hervorragend! vor allem, weil jeder noch eintragen darf und kann, was ihm so einfällt

    wer kann der meldet sich bei jedem amt ab, was ihm einfällt: Einwohnermeldeamt/Bürgeramt, Finanzamt, Bank, Polizei etc.

    alles abmelden und gut ist.

    über die infoseiten der krieger findet ihr immer eine adresse, wo man mal hin kann, wenn man selber keinen plan mehr hat. bewegt euch und sprecht leute an. meidet dabei mitgliedschaften in vereinen, welcher art auch immer. die meisten werden von den NWO-leuten finanziert. greenpeace ganz vorn wech!!!

    gilt für die hardcorefraktion und nicht unbedingt für leute mit nem guten job und kleinen kindern.

    die können anders und besser helfen! und zwar ohne ihre familie zu gefährden…

    also immer schön abwägen und nichts überstürzen!

    wir werden immer mehr und damit immer effektiver!

    die zeit von teile und herrsche dürfte bald geschichte sein =O)

  36. Irmonen sagt:

    Macht euch keine Illusionen über die Mehrheit von Otto-Normal-Bürger. Bei allem was an Lebensgesgeschichtlichen Einflüssen, Leiden, Dramen und Traumen mit hereinspielt,und ich habe dafür Verständnis, doch nicht entschuldbar sind die sehr oft sehr hohen Ansprüche und Unverschämtheiten die eingefordert werden, nie zufrieden, nie genug (habe täglich damit zu tun)
    Und die Politikerkaste – die Schergen der NWO – ist da um keinen deut besser auch wenn sie so tun als ob. Ja und die ganz ganz „oben“, deren Innenleben ist mir schlichtweg unverständlich und wesensfremd

    Da halte ich mich dann schon mal an den Studien von Ken Wilber fest. Er hat versucht eine Landkarte der Entwicklung des Bewußtseins der Menschheit zu erstellen:
    Der Urmensch bis etwa 200.000v.Ch.habe in einem Bewußtsein gelebt da Individuum und Welt noch nicht getrennt waren. Ohne Unterscheidung zwischen innerer und äußerer Natur…in einer Zeit vor der Zeit, ohne Bgreifen des Todes ohne wirkliche Exitenzangst…
    In der nächsten Stufe des mytischen kommt die Sprache hinzu, ..Vegangenheit und Zukunft, kulturelle Tradition, Bewutsein der Streblichkeit, Blut und Tod, die Muttergottheiten, denen für das Leben rituell geopfert wird. Wenn ich dich töte gewinne ich Leben, menschlicher Haß beginnt…
    etwa ab 2500 v.Ch. begann eine neue Stufe des Lebens, patriarchal, die mental ichhafte . Männliche Götter tauchen auf, nicht mehr untergeordnete Gefährten der großen Mutter…der Kampf gegen die Natur, gegen die große Mutter ist nicht mehr aussichtslos, die apollinische Vernunft geht auf….
    die große Mutter wurde nicht transzendiert, wie erwünscht sondern verdrängt was sich verheerend auswirkte. Der Geist begann die Natur zu unterwerfen und zu zerstören.

    Ken Wilber ein bedeutender Studierender von Philosophie, Psychologie und Mystik spricht von einer notwendigen Weiterentwickleung der Menschheit hin zum transpersonalen und intergrierten Dasein.
    Bücher: Halbzeit der Evolution, Das Wahre, Gute, Schöne u.a.)

    Wie das geschehen kann ist für mich derzeit nicht vorstellbar, doch wie heißt es – die Hoffnung stirbt zuletzt!

  37. ginsterburg sagt:

    @ wildcat

    geld spielt bald gar keine rolle mehr. sieh es so: schöne übung sich durch zu schlagen. der mittelstand wird sich bald die haare raufen, denn es kriselt im gebälk!

    aber denk nicht, die sind alle friedefreudeblindekuh… die denken auch und sehen – nur handeln sie etwas anders und für dich nicht so erkennbar. glaub mir, einige von denen helfen den kriegern mehr, als nur mit nem lächeln!

    schau mal den film fightclub

    wenn alles stimmt und hollywood die symbole und zeichen und sogar den schlüssel schickt, weil die wahnsinnigen es so brauchen, dann ist das wohl der film, der es am besten erklärt, wie widerstand läuft im jetzt und hier

    grüße aus der burg
    stefan

  38. wildcat sagt:

    @37,

    ohne dich zurechtstutzen zu wollen,aber dann erzähl einem alten mensch nicht was er glauben soll oder nicht.
    ich verwende extra keine akademische sprache hier,sondern die einfachste,die die beste ist um ranzukommen und lass dich von WILDCAT wie schon so einige nicht ablenken,sonst muss ich dir wie@36 unterstellen,daß du patriarchisch genormt bist.
    also bussi

  39. ginsterburg sagt:

    @36 unterstellt niemandem irgendwas =O)
    …kann jedenfalls keine unterstellung finden, wildcat

  40. superomega sagt:

    Laut Alles-Schall-Und-Rauch hat Kissinger in Genf ausgesagt, daß es gut ist, daß die Nationalstaaten unwichtiger geworden sind. Und daß nationale Truppen nicht geeignet sind, für die Anwendung von Gewalt für spezifische strategische Ziele. Darum braucht es eine EU-Armee.

    Nun hat es der Gutti geschafft, seinen Willen durchzusetzen, daß die Bundeswehr ausgedünnt wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß dieser Typ vorhat, die nun fehlende nationale Waffenstärke durch mehr EU-Soldaten zu ersetzen. Der Gutti wurde nicht umsonst in der amerikanischen Politiker-Kaderschmiede ausgebildet. Der Mann hat immer noch seine Kontakte und arbeitet darum gegen das deutsche Volk, dessen bin ich mir gewiss. „Aber Gutti ist halt so smart!“

    Die Finanzierung durch neue EU-Steuergelder würde da auch sehr gut ins Konzept passen.

    Uns ist bekannt, daß die Eliten folgendes nicht wollen:
    – starke Nationalstaaten
    – autonome und stabile nationale Wirtschaft
    – eine intakte und sozial stabile und glückliche Familie
    – Menschen, die keine Angst haben
    – religiöse Menschen
    – Lebensstabilität, darum soll sich alles im stetigen Wandel befinden
    – selbsständig denkende Menschen sind nicht erwünscht
    – usw.

    Wir müssen uns gegen diese Eliten wehren, und nicht gegen die Terroristen, die es eigentlich gar nicht gibt, denn diese sind eigentlich Freiheitskämpfer, nur sollten diese wenn schon die richtigen Ziele angreifen und nicht die gleichen armen Schweine wie sie selbst welche sind.

    Außerdem existiert ein Paradoxon:
    Wir müssen uns gegen die Eliten wehren.
    Demonstrationen und Unterschriftensammlungen bingen nichts, weil sie darüber nur lachen.
    Gewalt bringt auch nichts, weil die Eliten militärisch und sicherheitsrelevant viel besser organisiert sind
    Gefallen dürfen wir uns auch nicht alles lassen.
    Die Eliten zementieren ihren Willen in Gesetze.
    lehnen wir uns dagegen auf, so zahlen wir Strafe oder gehen in das Gefängnis, oder sie zerstören unser Leben durch andere Maßnahmen.

    Auch die DDR wurde nicht aufgelöst, weil die DDR-Bürger das so wollten, sondern weil es den Eliten gerade in den Kram passte.

    Meine Meinung: Gewalt führt leider stets zu noch mehr Gewalt und Ungleichgewicht. Gewalt und Bosheit schaft sich stehts neue Nahrung aus sich selbst und kommt nie zum Stillstand.
    Darum ist Gewalt kein Mittel, das wir gegen die Eliten anwenden sollten.

    Gegen die Eliten kann man nur mit Köpfchen gewinnen. Wenn einer dabei drauf geht, müssen zehn neue dafür aufstehen und auch ihren Kopf anstrengen. Und genau daß ist nach meiner Erfahrung derzeit noch so gut wie unmöglich.
    Es muß sich eine kritische Masse von klugen Köpfen gegen die Elite bilden!

    Beispiel:
    So lange das Internet ein echtes Netzwerk war, konnte die Elite dagegen nichts unternehmen. Nun gibt es einige zentrale Knoten, über die der ganze Datenverkehr läuft. Damit ist das Internet anfällig für Manipulationen durch die Elite geworden.

    Die einzig wahre Waffe der Menschen gegen diese verdammten drecks Eliten ist ein möglichst gut und redundant vernetztes Netzwerk aus freiheitlich denkenden Köpfen.

    Viele Grüße,
    Superkachina

  41. ginsterburg sagt:

    @ superkachina

    klasse!!! darf ich den text kopieren und bei mr posten und wo ich es sonst für angebracht halte?

    es könnte fast von mir sein – gut etwas andere wortwahl, aber das ist klar. der inhalt stimmt zu 100% mit meiner meinung überein!

    beste grüße aus der burg
    stefan

  42. 8sam sein sagt:

    @ 41+42 stimme voll zu–
    was können wir noch tun: ausklinken. nicht zur wahl, zum arzt, zum impfen, alle konsumsch.. vermeiden, raus aus dem hamsterrad.. tauschen, autark leben..
    ich wüßte da ein plätzchen, wo es ginge…

  43. ginsterburg sagt:

    wenn du es drauf hast und nicht dran zerbrichst, dann entzieh dich, soweit du kannst =O)

    gilt für jeden, denke ich und in dem maß, wie ers eben kann.

    einige können mehr, andere weniger weit raus gehen.

    eins sollte man vermeiden – größere komunen zu bilden. das funktioniert schon deshalb nicht, weil dann wieder von bildung krimineller organisationen die rede ist.

    immer muß jeder für sich selber eintreten. ist zwar hart, aber dagegen gibt es „noch“kein gesetz.

    man hat „noch“ eine wahl, auch wenn sie fast alles schon reglementieren:
    nimm deinen hund an die leine!
    mach kein feuer!
    sitz hier nicht rum!
    wie lautet deine adresse? jeder MUß eine adresse haben… (ist zwar nicht richtig, denn das meldegesetz sagt etwas anderes aus)
    etc.

    die liste ist fast unendlich lang ;(

  44. 8sam sein sagt:

    @ 44 ginsterburg
    so gesehen muß ich dir recht geben, weiß, was ich jetzt zu tun habe,
    danke für den tipp

  45. ginsterburg sagt:

    ;o) jeder für sich und doch alle zusammen.

    so hats der vietkong auch gemacht – gut die haben gewalt angewendet, aber die lassen wir je weg, denn das ist deren mittel zum zweck.

    gruß
    stefan

  46. 8sam sein sagt:

    @ hier sind doch sehr kluge köpfe. könnten wir nicht mal irgendetwas aufmachen, so ne art lexikon, wie man autark zurecht kommt, seife selber herstellen, hausapotheke, alte sämereien, freie energie etc… wildkräuter futtern, oder wohin auswandern…reisepaß. ja / nein…, wer kann wem womit helfen…

  47. ginsterburg sagt:

    lexikon wird schwierig ;o)

    aber das gibt es alles schon, also seife selber machen, stoffe, schuhe und häuser aus abfall bauen…

    das lexikon ist das www und real kannst du es z.b. auf mittelaltermärkten finden.

    wer fragen hat, der muß sich nur trauen sie zu stellen. er wird die antwort von google bekommen, denn google ist weise – auch wenn die NWO das zum kotzen findet.

    sie wollen uns ja schließlich das netz wieder weg nehmen, nachdem wir das draus gemacht haben, was es ist. sie sind es, die es zuspamen und die leute verwirren…

    gut anderes thema, aber vielleicht relevant.

    also wenn du infos willst und keine findest, dann frag irgendeinen von uns in irgendeinem forum oder blog und du bekommst deine info. du mußt dann entscheiden, ob du das nochmal hinterfragst, oder so stehen läßt.

    dann kommt eigentlich schon die umsetzung und das, was oben steht.

    keiner von uns wird irgendwem vorschriften machen, wenn er selber kapiert hat, um was es eigentlich geht: den autarken, selbst denkenden menschen, der selbstverantwortlich für seine taten einsteht.

    du siehst – es ist eigentlich ganz einfach – und dennoch sehr kompliziert =O)

    ich hoffe, ich hab es so einfach, wie möglich erklärt.

    schöne grüße aus der burg
    stefan

  48. 8sam sein sagt:

    .. es könnte hier doch ein „lebenspraktisches thema“ entstehen, so ne art stoffsammlung zum gesunden und autarken überleben… wir könnten doch hier unsere kräfte und unser wissen bündeln…
    googeln zum überprüfen könnten wir doch dann immernoch..
    es geht nicht um vorschriften, sondern um ideen und wissen..

  49. ginsterburg sagt:

    gut – ich kümmer mich drum =O)

    werd das mal so nach und nach einrichten auf meinem forum. das ist eh noch recht leer…

    also was magste zuerst als thema behandelt haben?

    seife?
    wie man ein haus bauen kann? mal vom gründstück abgesehen, was man dazu bräuchte…

    brotbacken und den ofen dafür bauen?

    rezepte mit sachen, die man auf der wiese und im wald finden kann?

    kann ich alles machen, nur nicht auf einmal.

    erfahrungen hab ich da selber reichlich gemacht und kenne auch viele, die es können…
    also wäre es praktisch angewandtes wissen.

    wünsch dir was und es geht die tage los mit genau dem thema.
    bitte seid dann aber so nett und helft kräftig mit. ich will auch noch lesen gehen und bissl was posten ;O)

    gruß stefan

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM