Der Islam und die neue Weltordnung?

Sehr aufmerksam muss man der Tage sein, wenn man sich in den Dschungel der 3-Monkey Presse begibt. Kleine Sätze machen hier die Musik und es ist wahrlich Gefahr im Verzug hinter dem Nebel.


Ich möchte den Christen, Moslems, Gläubigen und Atheisten dieser Welt sagen, besinnt Euch auf Euer Gefühl. Sehr stark wird die Abneigung, gar der Haß geschürt. Doch fragt euch, tut das Not? Wurdet Ihr nicht gelehrt, euren Nächsten zu lieben? Von Euren Eltern oder Eurem Glauben?

Momentan wird ein Brandbeschleuniger nach dem anderen ins Feuer gegossen und die Brandstifter sitzen in den Logen und betrachten das bald beginnende Gemetzel, lasst Euch bitte nicht instrumentalisieren.

Mal wieder die Welt-online :

Börsianer feiern die aufstrebende Großmacht Türkei

An den Börsen wird die neue Weltordnung vorweggenommen. Dank Demokratisierung und soliden Finanzen geht es am Bosporus unaufhaltsam voran.
[…]
An den Finanzmärkten wird momentan Geschichte geschrieben. Mit ihren milliardenschweren Transaktionen stufen Börsianer einzelne Nationen herauf und andere herunter und versuchen so die neue Weltordnung vorwegzunehmen.[1]

Was versucht man uns hier weiszumachen? Neue Weltordnung,…Türkei…vorwegnehmen?

Ein Bruttoinlandsprodukt von 670 Mrd. Dollar wird mit einer neuen Weltordnung in Verbindung gebracht?

Ahhh, verstehe, Muslime darum geht es mal wieder. Sie werden uns die neue Weltordnung unterjubeln?

Freunde, Leser, Kritiker, es geht momentan etwas vor sich, dass von immenser Tragweite ist und wir alle sollten uns nicht von dieser Strömung infizieren lassen, denn Sie ist geplant im Detail.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article9660062/Boersianer-feiern-die-aufstrebende-Grossmacht-Tuerkei.html


165 Responses to Der Islam und die neue Weltordnung?

  1. Frank H. sagt:

    irgendwo im netz hab ich ein buch gefunden. relativ neueren datums. er untermauert gut meine recherchen.
    verknüpft wunderbar über gemeinsame asiatische sprachwurzeln von kleinasien bis ostasien bezüglich bestimmter begriffe für gegenstände, landschaften, ereignisse etc. mit den kulturen, übergängen, besonderheiten, kulturwechseln ezc. eben bis zum beginn dem übergang vom eiszeitlichen jäger und sammler zum ackerbauenden menschen im asiatischen becken. wenn das gebilde passt und weitere steine hinzukommen hat er „atlantis“ wiederentdeckt.

  2. Blotterart sagt:

    @92 Das hab ich bereits gelesen. Fand ich damals auch gut aber der Autor ist bis heute strittig und da sind mehr Sachen gewesen als nur Vorhaltungen. Hab auch das Buch von seinem Vater gelesen und finde es erstaunlich wie man vom Leben in Schwingugn auf einmal zum interessenten der D-Mark und des Euro wird. Wo man doch auf LasPalmas lebt? 🙂 das habe ich vorhin gemeint. bin von diesen Menschen so garnicht überzeugt welche Hintergründe sie haben.

  3. Frank H. sagt:

    kein vorwurf an diich^^

  4. Newsticker2012 sagt:

    Zur Überwachung sei gesagt das hinter google die mächtige C I A & die N S A steckt, pro tag werden über 400 Millionen Webseiten mit jeweiliger IP Nummer registriert und Emails.Ein riesiger Staatsaperat wurde nach 9/11 in den Usa aufgebaut umd den Menschen glasklar zu machen, sie erfahren alles was sie auch erfahren wollen, mit dem beigeschmack alles für den anti terror zu unternehmen.Pro Jahr verschwinden in den Usa 1 Mio Menschen…die grösste genfirma in den Usa hat gesagt, was wir hier machen hat mit spass nichts zu tun…stellt sich doch auch die Frage warum in Spitzbergen in einem Berg sämtliches saatgut der erde eingefroren wird, unterstützt von den reichen, apropo reiche, warum sagt gates zu seinen grossen freunden, spendet 90 % eures vermögen ß?

  5. Newsticker2012 sagt:

    @102

    Wenn jemand die Wahrheit versucht zu sagen, schmeissen dir all die gegner die steine in den weg um dich klein und unglaubwürdig zu machen..dass ist das heutige prinzip..ich habe es mit genuss gelesen.
    natürlich steckt auch komerzieller gedanke dahinter.

  6. Newsticker2012 sagt:

    lesen uns morgen, allen noch einen angenehmen abend…newsticker

  7. Blotterart sagt:

    @Frank H. meinst du das Buch von Frank Joseph?. Das lese ich gerade ist letzten Monat erschienen. Sind auf jeden Fall jede Menge Forschungsfakten und lange Recherche drin. Hab nur leider erst ein 1/ durch

  8. Blotterart sagt:

    ein viertel ^^

  9. Frank H. sagt:

    @97. Zum UFO PDF:
    Da habe ich auch schon den entlarvenden Satz einer fetten Lügenstory.
    „Die Raumbrüder kommen von den verschiedensten Planeten dieses und anderer
    Sonnensysteme, ja sogar aus anderen Galaxien. Ihr Organismus ist teilweise auf Silizium
    aufgebaut statt auf Kohlenstoff. Aber der größte Unterschied zu den Erden-Menschen ist ihr
    höheres Bewußtsein, ist ihre tiefe Liebe zur Schöpfung.“
    Grübel und Anzweifel. Silicium ist ein großer Bestandteil im Computerbau, also ein „denkendes“ Maschienenwesen=die Ausserirdischen wären eine Chimäre ein halber Maschienenmensch. Heutzutage kann die Wissenschaft schon Teile der Gliedmassen, das Auge und das Ohr funktional mittels Bionik ersetzen. Das hat uns kein Ausserirdischer gelehrt, das ist unsere Technikentwicklung ganz alleine.
    Der UFO Wahn ist ein Schwindel hoch drei. Hier wird irdische Technologie geschickt den Leuten untergejubelt. Geheime einem religiösen Mensch und Gegner dieser unnatürlichen Technik (Genmanipulation) und Naturanhänger widersinnige Projekte der Amis so gesellschaftsfähig gemacht.
    (Raum)–>brüder<– Logenbrüder=USA/GB!

  10. Frank H. sagt:

    Freimaurer beten die Sterne an! Sternenbrüder=Sternensaaten=Lichtarbeiter=Indigokinder alles aus Amerikas Psychotrickkiste.

  11. martina sagt:

    Hallo zusammen

    bitte schaut Euch das mal an
    bei den ersten 2 Links liegen wir seit heute früh an der Börse mit allem im roten Bereich

    http://boerse.bazonline.ch/markets/index.html
    http://www.cash.ch/boerse/

    und hier liegen wir teilweise sehr hoch im grünen Bereich.

    http://tools.boerse-go.de/index-tool/

    Was treiben die da?

    Sorry Cheffe fürs themenfremde – hier lesen zur Zeit die meisten.

  12. Frank H. sagt:

    sorry die links haben java, funzt bei mir nicht, friert rechner ein….

  13. Sülzbert sagt:

    das solltet ihr unbedingt ansehen. selten so klare worte über den islam gehört,der mann beweisst mut und erklärt die wahren absichten des islam ! er spricht auch von einer bruderschaft seit den sechzigern und er spricht sehr deutlich aus was taqyyra im wesentlichen bedeutet.

    http://www.pi-news.net/2010/05/interview-mit-nassim-ben-iman/

  14. alphatierchen sagt:

    Das passiert wenn die FM die Schraube überdrehen:
    NWO oder doch Ende von Fiat-Money und Neues HELLES Zeitalter?
    http://www.dieschoenstendinge.de/pageID_8280233.html#
    Leider (bis Jetzt) nur eine schöne Utopie.
    Spaß muss sein, auch bei den Nachrichten. Vielleicht ist es aber nicht mehr lang bis zum nächsten Crash. 🙂
    Grüße

  15. KnowSys sagt:

    Sekten gehören verboten!Das schließt auch alle unsere Religionen ein,da diese zum größten Teil von den Sumerern teilweise einfach übernommen und abgeschrieben wurden.Sekten(Religionen) sind Geldmachinen,nicht mehr und nicht weniger.Traurig ist,das so viele „zivilisierte“ Menschen sich durch so etwas in den blanken Hass treiben lassen,was nicht gerade von übermässiger Intelligenz zeugt.
    Meiner Meinung nach sollte man zur allgemeinen Völkerverständigung Bibel,Thora,Koran usw.,alle gleichzeitig auf einem einzigen Scheiterhaufen verbrennen,sprich Religionen abschaffen,damit es kommende Generationen einfacher haben.

  16. Frank H. sagt:

    Alle Religionen missionieren Sülzbert. Alle Religionen werden von unterschiedlichen Charakteren geprägt. Pure Polemik. ßberall versuchen die Logen auch den Islam zu unterwandern. Siehe Moscheebau in New York. Ein gehirmgewaschener Immam unterstützt die CIA! Hab kein Problem mit dem Quran. Bandenkriminalität entsteht durch eingeschleuste Agenten bestimmter politischer weltlicher Interessengruppen und Kleinkriminelle die bewusst von Drogenkartellen in die Stadtteile entsandt werden. False Flag leider überall. Die Kultur wird durch den american way of live zerstört. Nicht durch den Islam. Der ist genauso wie der moderne Jude oder Christ vom Luxus verweltlicht. Und wir haben im frühen Mittelalter den Islam zuerst attackiert.

  17. Sülzbert sagt:

    @frank116
    missionieren ist nicht der schwerpunkt in dieser sache. auch geht es nicht um die guten menschen die unter den muslime genauso wie unter jeder anderen religion anzutreffen sind. insoferne habe ich auch keine propleme mit muslime, ganz im gegenteil, ich habe sehr feine menschen unter ihnen kennengelernt, keine frage.

    es ist der dogmatische kern einer religion der für gewöhnlich zum stillstand dieser führt. das kann man bei der jüdischen religion genauso sehen wie beim islam.

    wenn wir über den islam/koran reden kommen wir zwangsläufig nicht um das judentum oder dem christentum herrum, alle drei haben die gleichen wurzeln.

    dennoch ist ein gewaltiger unterschied zum wahren christentum (was natürlich genauso wenig praktiziert wird)gegenüber dem jüdischen und muslimischen glaubens.

    über die jüdische handhabung und auslegung ihrer religion muss man nicht mehr viel sagen, wir sehen den betrug in ihrem system, erkennen den vorteil der diesem entspringt.

    und das rom sich in jerusalem einer neuen regierungsform bewusst wurde und aus diesem grunde dieses christentum erschaffen hatte, ist ebenso ersichtlich. obwohl den wenigsten bewusst ist wie ungebrauchbar im grunde die lehre von jesus für diese kirche in wirklichkeit ist. aber das ist dem einzelnen überlassen das zu überprüfen. laut jesus nämlich, dürfe es gar keine kirche oder ungerecht verteilten reichtum geben. auch keine kriege hätten in seinem namen geführt werden können. natürlich nur wenn wir seine aussagen ernst nehmen wäre dies der fall, da dem aber nicht so ist, ergibt sich eine rabenschwarze anmassung in form dieser katholischen kirche und ihrem papsttum. der teufel steckt auch hier im detail !

    doch der koran sollte im grunde genommen die fortschrittlichste religion oder glaubensrichtung darstellen, da er ja ca. 600 nach christus erst entstanden ist. von ihm sollte man erwarten dürfen das er das beste aus zwei welten zu vereinigen weiss….(wo doch eh alles die gleichen quellen sind)

    klar erkenne ich die bemühung dieser religion die alten werte und leidenschaft wieder herzustellen. man will es nicht den betrügern des alten testamentes gleichtun und kann sich nicht erlauben das mittlerweile etablierte christentum von der hand zu weisen.

    also räumt mohammed zwangsläufig den prophet isa in den koran rein . wobei der eigentliche schwerpunkt seiner lehre dabei nicht oder kaum beachtung fand. vielmehr erweckt der koran den eindruck wie wenn es mohammed stört das jesus gottes sohn genannt wird, er will ihn nur als einer der propheten wissen, so wie er sich selber eben auch sieht.

    werden die christlichen parameter im koran angewendet? ist der schwerpunkt die liebe zu gott und die selbstlose natur? ist die nächstenliebe durch den prophet isa im koran nun verankert und hat einen stellenwert für das tägliche leben bekommen ß?

    nein ! keines weges ist das der schwerpunkt dieser religion .

    mohammed führt bei weitem nicht das beste in seiner religion zusammen, er nimmt was er für seine vorstellung gebrauchen kann aus diesen beiden vorläufer seiner neuen glaubensrichtung !

    so werden komplett die annehmlichkeiten des alten testamentes übernommen, speziell diejenigen die das leibeswohl und den trieb betreffen. dazu gehört die 1:1 übernahme der wertvorstellung von frauen und die stellung des mannes !!! auch hat die frau sich dort zu verschleiern damit der unreife mann nicht der versuchung erliegt und seine triebe unter kontrolle hält. die frau ist keinen pfifferling wert so mohammed und solche dinge sind untragbar in meinen augen (kann man stundenlang fortsetzen diese art von vorwürfen und diese sind nun auch gerade aktueller gegenstand der muslime proplematik ).

    die lehre von isa (jesus) wird in keinster weise zur anwendung gebracht, obwohl dieser die stellung der frauen ganz speziell als gleichberechtigt hervorhebt.

    deshalb frank bin ich gerade mit dem koran eben nicht einverstanden, weil wenn man ihn konsequent umsetzt, ist wie dieser nassim ben iman im interview sagt, jeder moslem ein potenzieller krieger und erst zufrieden wenn sich die welt diesem glauben unterwirft !

    unterm strich betrachtet (mal von dem dreck am stecken der katholischen kirche abgesehen) transportiert das christentum keinen grund für kommende kriege, zumindest ruft christus dazu nicht auf, dieser setzt auf geduld, nächstenliebe und selbstlosigkeit. also genau die grundwerte die im abendland als basis im ursprung dienten . unsere ganze wertegesellschaft ist zutiefst von dieser haltung geprägt und selbst der atheist kann einen einfluss dieser ideologie nicht aus seiner alltäglichen praxis im umgang mit menschen leugnen…..

    unterm strich führt der inhalt des koran zu konflikten und aber zu stillstand in der entwicklung des menschen und seiner umwelt.

    unterm strich führte das christentum (auch mit dreck am stecken) zu einer technologischen gesellschaft, der es zu verdanken ist das zumindest theoretischer wohlstand weltweit verbreitet wurde. (an dem sich moslems ohne mit der wimper zu zucken genauso bedienen….)

    ich habe nichts gegen andersgläubige…….ich habe etwas gegen fanatiker auf allen seiten und etwas gegen den missbrauch von glauben und wertevorstellungen.

    für mich ist der schmale grat zwischen gesunder euphorie und fanatisch werden durchaus vergleichbar mit dem schmalen grat zwischen genie und wahnsinn.

  18. non sagt:

    „Die Offenbarung konnte nur entstehen, weil der Author um die Pläne und Personen bescheid wusste. Dem Geschick in der verschlüsselung einer Botschaft und Formulierung der scharfen Beobachtung eines weisen Mannes also sei dank.“ @Frank Das hast Du gut recherchiert.Ja und das Puzzle läßt sich sehr gut zusammenfügen. Kennst Du die Schrift über „Monita Secreta – Die geheimen Instruktionen der Jesuiten“?
    Ich denke Du wirst sie kennen.

    Und der Verlauf der Geschichte was die Religionen betrifft und was daraus gemacht wird, ist auch in den Protokollen festgehalten.Hier zu Lande ist es verboten in anderen Ländern ein Bestseller. Siehe die Doku von Arte.Zu gerne wird es als gefälscht dargestellt um es für Nichtig zu erklären. Das bezieht sich auch auf die Instruktionen der Jesuiten. Man hat es wohl geschrieben um sie zu diffarmieren. So möchte man davon ablenken, denn die Wahreheit steckt in diesen Schriften. Und irgendwer muss sie ja wohl geschrieben haben oder sind sie aus Zauberhand entstanden. Jede niedergelegte Schrift hat einen Autor, sonst könnte man ja behaupten die Offenbarungen und alle anderen Schriften seien auch gefälscht.Im Gegenteil sie wurden verfälscht.Und ja, wie Du schon schreibst, sie konnten nur von jemandem geschrieben sein, der um diese Pläne wusste.

    „Wir werden den Menschen den wahren Glauben nehmen. Wir werden die Grundpfeiler der geistigen Gesetze verändern oder herausnehmen. Das Fehlen dieser Gesetze wird den Glauben der Menschen schwächen, da die Religionen die Zusammenhänge nicht mehr erklären können.“(so Die Protokolle)

    @KnowSys 115 – „sollte man zur allgemeinen Völkerverständigung Bibel,Thora,Koran usw.,alle gleichzeitig auf einem einzigen Scheiterhaufen verbrennen,sprich Religionen abschaffen,damit es kommende Generationen einfacher haben.“ – das löst es aber nicht. Ein Augenmerk sollte eher auf die weltweit verbreiteten Logen/Orden der Freimaurer gelegt werden.

  19. Frank H. sagt:

    Sülzbert. Ich sehs so. Wachse ich in einem Land wie Saudi Arabien auf, habe kein Westfernsehen, keinen Kontakt zu Europa, keine Touris etc. etc. dann kenne ich es nicht anders das Frauen sich verschleiern. ich kame gar nicht auf die Idee da was zu ändern, es ist mein Lebensraum. Anders in Europa. Die Weiblichkeit mutiert hier ständig wie eine Raupe gemäß Hirnwaschprogramm. Die Männlichkeit ebenso. Was kommt raus? Beziehungslosigkeit. Kinderlosigkeit. Kampf der Geschlechter. Stress und Ehebruch, Abtereibung und Scheidung etc. Eine gute Entwicklung? NEIN. Dei Türkei ist verweichlicht. Je besser es ihr gehen wird desto mehr wird sie sich gen Westen drehen. Weil sie am Schnittpunkt 2er Systeme sitzt. Und in Europa? Hier läuft etliches Schief. Auch wieder gewollt und anerzogen. Ich hätte nichts gegen mehr nationalere sittliche Töne. Dieser Globalismus geht an den Leuten vorbei, nimmt sie nicht mit. Es kommt zum Gau.

  20. Frank H. sagt:

    Die Kazholische Kirche war Jahrhundertelang schwerst kriminell. Da muss man den Engländern wiederum recht geben.

  21. non sagt:

    Cheffe „3 Monkey Presse“ trifft es Gut! 😉

  22. Frank H. sagt:

    Die Jesuiten sind wohl so eine Art Geheimdienst des Papstes. Jedenfalls aggresiver Verein. Da haben wir das was Sülzbert noch etwas umschifft will. Aber egal, letztlich eine Frage der moralischen Instanzen. Die 2 Weltkriege haben dem aggresiven Christentum an Schärfe genommen. Nun benötigt der Islam evtl. gleiches. Das wäre schade, aber er liegt historisch 500 Jahre zurück. Dagegen sind wir ehrlich gesagt mir zu weit vorne. Nun letztlich wirds demnächst wohl für alle Seiten ungemütlich genug dann dürfte sich manches von alleine ßndern.

  23. non sagt:

    119 Frank – was Du hier beschreibst Weiblichkeit mutiert gemäß Hirnwaschprogramm, Beziehungslosigkeit und Kinderlosigkeit ist auch beabsichtigt gewesen.
    Steht auch in den Protokollen und ich erinnere an das Interview von Aaron Russo. Ja alles perfekt geplant für den Supergau!

  24. golden age sagt:

    @FrankH. und Sülzbert
    ich schliesse mich in vielen Punkten den Ansichten von Prof. Senf dazu an – mit der Einführung des Patriachats vor ca. 6000 Jahren und der damit verbundenen Maßnahmen im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht begann ein Teufelskreislauf der Gewalt in unserer Gesellschaft und die Auswirkungen können wir ja in den Religionen und vorallem in der Missionarsarbeit in den letzten hunderten Jahren bestens verfolgen. Das aktuelle Christentum, das Judentum und der Islam sind partiachale Systeme und allesamt prädestiniert für die Gewalt innerhalb der Gesellschaftssysteme.
    Keine dieser Religionen kann – sollten wir wieder zurück in eine gewaltfreie Welt wollen – bestehen bleiben.

  25. stupido sagt:

    @ 118 non

    ß?Die Offenbarung konnte nur entstehen, weil der Author um die Pläne und Personen bescheid wusste. Dem Geschick in der verschlüsselung einer Botschaft und Formulierung der scharfen Beobachtung eines weisen Mannes also sei dank.ß?

    Was soll ich sagen? Siehe „Hände weg von diesem Buch“

    „Samadhi Höhlen“…

    Lg

  26. Sülzbert sagt:

    @frank

    es ist schwer heutzutage noch eine gesellschaftliche entwicklung zu finden, die nicht manipuliert wurde und von den üblichen verdächtigen zu ihren zwecken deformiert ist. diese wahren verschwörer haben keine möglichkeit ausser acht gelassen werte zu verdrehen oder einer enstandenen strömung ihren willen aufzuzwängen.

    die wahren übeltäter sitzen an jeder quelle und es liegt in ihrer verdorbenen natur zu spalten oder die völker gegeneinander zu führen.

    dennoch ist aus dem christlichen denken eine gesammtentwicklung erfolgt von der die ganze welt hatte profitieren können und wären die muslime hier genauso konsequent wie mit dem umgang von vermeintlichen ungläubigen oder unreinen, so dürften sie gar keine technologie der unreinen annehmen, da diese alle satanischer natur sind , es ist haram, also verboten. diese erkenntnis müsste selbst dem einfältigsten hirten in anatolien bewusst sein wenn er sein nokiahandy aus der tasche holt um seinen verwanden in europa anruft ! dieses handy haben die teufel hergestellt, die ungläubigen die sie so verachten habe es gemacht, genau wie die restlichen erfindungen auf dem westlichen mist gewachsen sind. soviel konsequenz und aufrichtigkeit sollte vorhanden sein wenn man sich schon so fanatisch verhält und der welt seinen mittelalterlichen glauben aufzwängt !

    wäre der koran ein schachspiel, so wäre klar worauf ich hinaus möchte, da schon ein einfacher schäferzug ausreichen würde um diesem glaubenssystem in form eines schachmattes seine quallität zu zeigen !

    und auch wenn ich hier wie ein christ erscheinen mag, so käme ich nie auf die idee mich als solchen zu bezeichnen, da ich mich in keinster weise mit der kirche oder der von ihr praktiziertem christentum indendifizieren kann.

    ich selber habe für diese kirchen kaum gute worte, nicht für die christlichen,der ortodoxen jüdisch-zionistischen und deshalb auch nicht vor den moslems. nach meinen spielregeln (und die sind nicht von mir) sind alle drei weltreligionen die auf mose sich berufen, der list, des verrates und des betruges überführt , beispiele hierfür gibt es zu haufen.

    du erwähnst die mutierte weiblichkeit, ich denke das du die künstliche emanzipirung damit ansprichst. diese wurde in den 8oer geziehlt entfacht damit einer gesunden entwicklung der gleichberechtigung entgegengewirkt werden konnte .
    selbstverständlich passt die verdrehung von werten auch hier wieder der elite exakt in ihren plan und reiht sich nahtlos in die galerie der sauereien ein. welche moralischen werte haben diese verbrecher eigentlich unangetastet gelassenß

    tatsache ist das in zukunft der atheist und auch der christ sich dem künstlich lanciertem proplem der moslems gegenüber sieht.

    sowie der moslem über den glauben aufgefordert wird die ungläubigen, christen und juden zu bekämpfen, werden wir gezwungen um unsere werte zu verteidigen, uns gegen diese aggression zu wehr zu setzen, ob es uns passt oder nicht!

    es nutzt nix sich der sache nicht zu stellen, da sie uns so oder so aufgezwungen wird, der konflikt ist von langer hand geplant und nicht zu vermeiden hier in europa. es wäre naiv davon auszugehen das die muslime sich nicht geschlossen im ernstfall gegen uns, dem deutschen volk, zeigen werden ! wenn der jihadd ausgerufen wird, müssen alle muslime folgen, da eine verweigerung einem todesurteil gleichkäme. das ist fakt und da wird auch kein hoffen helfen oder eine gute brüderliche gesinnung. das ist eben nun mal proplem des korans, dieser zwingt die gläubigen und lässt dem „echten gläubigen“ keine wahl.

    dieser umstand hier im lande ist ja nicht ohne grund so herbeigeführt worden, also müssen wir uns dem konflikt zwangsläufig stellen.

    auf keinen fall will ich jedoch hier dastehen wie wenn ich gegen muslime hetzen will, ich habe nur erwähnen müssen worin das proplem in meinen augen liegt . es ist der koran selbst und nicht der gläubige mensch !

    deswegen muss eine vernünftige politik wiederhergestellt werden die mit diesem umstand auch ohne ekalation umzugehen versteht .

    und wie soll das bei der gezielten fehlpolitik funktionieren ß?

    wir kommen nicht um den konflikt herrum ! und das bringt uns automatisch zu den türken……

    hatte nicht schimpansenbush den türken die pläne für den bau von atomwaffen geliefertß

    warum wohl schleimt die usa mit den türken so rum ß

    wieso die provokation mit der mosche am ground zero ß

    wieso die koranverbrennung und auch noch puplik machenß

    wieso pumpen sie gerade deutschland mit türken voll ß

    wieso legt man solch ein antisemitisches potenzial wie es von den moslems ausgeht, ausgerechnet mit den umerzogenen deutschen zusammenß

    warum wurden abkommen in den 60er getroffen die eine derartige desintegration der muslime erst ermöglichtenß

    wieso darf erdogan überhaupt nach seinen äusserungen das die minarette ihre wachtürme seien noch weitere rechte fordern in deutschlandß

    wieso geht gerade von den türken solch eine spannung in sachen gazaconvoi hervorß

    erdogan droht israelß

    erdogan erklärt sich zur grossmachtß

    türkei soll in die eu ß

    ich würde mal vermuten das die schweinebacken rothschild, rockefeller und die macher des ersten und zweiten WK eine ekalation durch die türkei genauso plant wie den konflikt mit dem iran. und ich vermute das deutschland wiedermal die arschkartenschlüsselposition innehat, in keinem staate werden muslime mehr verhätschelt und willkommen geheissen.

    und ich vermute mal das die türkei in besitz von atomwaffen ist ! ich meine nichtregistrierte waffen die mithilfe der bushregierung zustande kamen. (link habe ich leider nicht parat)

    also ich sehe erstmal schwarz für uns deutsche wenn es irgentwo rappelt !

    logisch hoffe ich das beste , aber ich bin gezwungen vom schlechtesten auszugehen……

  27. Sülzbert sagt:

    @frank
    was die jesuiten angeht bin ich selbstverständlich deiner meinung und empfehle hierzu videos von walter veith im netz.

  28. Lilly sagt:

    @9
    Ja, sehr merkwürdig. Ich hatte das gleiche seltsame Gefühl wie bei Obamas Friedensnobelpreis.

    Wieso entscheidet man das in dieser Zeit zwischen den „geplanten“ Kriegen?
    Meine Befürchtung ist, dass nach dem Vorbild Amerikas eine Privatarmee geschaffen werden soll. Die könnte dann auch im Geheimen schalten und walten.
    Nach Genuss des Films „Deadly Dust“ sehe ich, dass durch Einsatz des privaten Militärs der Amerikaner in Kosovo und Irak der Krieg vielleicht noch viel unmoralischer verlaufen ist, als es vielleicht bei rein staatlichem Miltär sein könnte.
    Eine Firma hat immer das Ziel ihr Tätigkeitsfeld zu Gunsten des Erwirtschaftens auszufüllen. Wie gemacht für Automatismus.
    Eine Firma muss ihre Leute beschäftigen, sonst kann sie dichtmachen. Eine „Armee“firma tut das sicher auch – ungeachtet der Monster, die sie produziert.
    Frieder Wagner: „Was machen Kriege aus Menschen?… Wenn man einmal tötet, gibt es keine Halten mehr. Solche Menschen überschreiten alle Hemmungen…. Und dann kommen solche Menschen aus Kriegen nach Hause, die von all dem, was sie tun sollten und tun mussten kein Wort mehr sagen dürfen, weil es geheim ist… Wie heilen wir Menschen, die nicht durch das, was man ihnen zugefügt hat, sondern durch das, was sie andern zufügen mussten, traumatisiert sind.“

    U

  29. stupido sagt:

    „Wie heilen wir Menschen, die nicht durch das, was man ihnen zugefügt hat, sondern durch das, was sie andern zufügen mussten, traumatisiert sind.ß?

    Musstenß?

    Sie mussten nicht – sie haben es getan – wieso heilenß?

  30. Lilly sagt:

    Das komplette Zitat von Frieder Wagner lautet:
    „Was ist wenn wir erkennen müssen dass wir eigentlich inzwischen einer kriminellen Vereinigung angehören.
    Wenn wir uns eingestehen müssen, dass wir da hineingeschlittert sind. Ist es da nicht ein Verbrechen, wenn
    wir in so einem Verbund bleiben. Müssen wir da nicht einen Schlussstrich ziehen und sagen:
    Raus aus der Nato!
    Was machen Kriege aus Menschen?…
    …möchte ich gern Herrn Obama, den Friedensnobelpreisträger fragen, der jetzt weitere 30.000 Soldaten
    nach Afghanistan schicken wird. Die US-Armee hat heute schon mehr als 100.00 Soldaten mit posttraumatischem
    Stresssyndrom. Menschen, die jetzt aus dem Ruder laufen, weil ihnen gelehrt wurde jede Grenze zu überschreiten.
    Wenn man einmal tötet, gibt es keine Halten mehr. Solche Menschen überschreiten alle Hemmungen.Sie werden
    zu Tötungsmaschinen, weil sie alles was furchtbar ist, mit System lernen mussten, mit Gefühllosigkeit mit
    Zerstörung jeden Mitleids.Und dann kommen solche Menschen aus Kriegen nach Hause, die von all dem, was sie
    tun sollten und tun mussten kein Wort mehr sagen dürfen, weil es geheim ist…Ehefrauen erkennen ihre Männer nicht mehr
    wieder, weil aus ihnen Fremde geworden sind. Wie heilen wir Menschen, die nicht durch das, was man ihnen zugefügt hat, sondern durch das, was sie andern zufügen mussten, traumatisiert wurden.“

  31. stupido sagt:

    Lilly schreibst du nur oder liest du auch?

  32. DanielKonstanz sagt:

    schaut euch mal den Bericht an:

    http://kopp-online.com/video.html?videoid=160

  33. Frank H. sagt:

    danke sülzbert. w. veith ist einer der wenigen die diese bescheuerte weltreichidee erkannt hat sich jedoch von einer anderen richtung annähert.
    deutschland hat in dieser sache leider eine art schlüsselrolle eingenommen. daran ist herr bismarck beteiligt. Die deutsche Reichsgründung 1870 stellt einen Riegel in deren Plan dar. Nachdem man erfolgreich durch Napoleon I das alte Reich entfernt hatte, Napoleon brachte neue Gesetze mit, die bis heute in unser Rechtswesen wirken. Die Bastion der Gegener HEILIGES RßMISCHES REICH deutscher Nationen (eine Förderation ungleicher Staaten=das antike Rom war so organisiert, d.h. dezentral und sehr erfolgreich) schien gefallen, nachdem es auch gelang des Gegners Uralte Kasse zu erlangen, gleichzeitig schoss die USA (ein ZwangsBUND von Staaten=Bruderschaft) scheinbar aus dem „Nichts“ empor.
    Die BUNDesrepublik ist eine willkürlich verordnete Zwangsehe der Besatzer unserer ehemals FREIEN förderativen Länder.
    Wir sind Opfer dieser Geheimloge. Unsere uns eigene gewachsene Staatsorganisation wurde uns genommen. Der WK I war KEIN Zufall und der WK II eine Folge da beim zweiten „Umbauplan“ einiges schief ging. Der Kommunismus und der Nationalismus spalteten sich zunächst auf. Man kam noch nicht an alle Köpfe heran! Also das ganze nochmal beide Seiten vorfinanzieren mit 2 inszenierten Führern als Laterna Magica. Danach das erste gewünschte Teilergebnis, die Gründung der Bilderberger und Nato. Nächster Schritt, finanzielles aushungern der SU. Auch erfolgreich wie man heute sieht. Und immer schön hinter der Fassade der USA und GB (liefen über) getarnt. Nun versteht man auch den Sarrazin! Derzeit bildet sich wieder der Nationalismus aus. Unsere einzige Hoffnung und der Feind dieser Weltreichidee. Um unser aufkommendes Misstrauen abzulenken kommt die Religionshetze ins Spiel, Sarrazin und Kopp Verlag und Rechter Szene sei dank.
    Freeman und Lupo Cattivo sind die einzigen die den Zusammenhang erkennen und mutig auf sie eindreschen.
    Fazit DIE LINKEN und die RECHTEN und der Vatikan dienen der NWO. Die iranischen Quranangeistlichen bilden die letzte Sperre die dieser NWO Magen liegt. Mossads geheime Leute und die Anstifter dahinter sind ausser sich!

  34. Frank H. sagt:

    Hinterfragt euch warum Ahmadinedschad eine Nationalistenkonferenz einberufen will!!!! Er weis wie man diese NWO stopt. Seine Rede im Internet an die Deutschen, an uns, war eine sehr wichtige Botschaft. Es geht ihm NICHT um jene Rechtsradikalen, er will uns sozusagen aufwecken, uns auf den Betrug der BRD GmbH hinweisen.
    Wenn es der echten Bewegung (ist da) gelingt einen Friedensvertrag zu erwirken und die verfassung samt realer Verwaltung von 1918 bis 1937 aufzurichten, es wäre der 3. GAU der NWO Bewegung. Nun versteht wohl manch einer wieso sich Merkel und Schwesterwelle so seltsam verhalten, sich vehemnt gegen die aufwachende Bevölkerung stemmt. Ihre letzte Waffe: Bürgerkriegsähnliche Zustände erreichen. Die Sozialgruppen aufwiegeln. Sarrazin ist ein – sorry – Idiot.

  35. alphatierchen sagt:

    Heute die Bild:
    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/17/papst-benedikt-xvi-in-grossbritannien-besuch-queen/versoehnung-nach-476-jahren.html

    Der Papst-Besuch erinnere alle Briten an ihr gemeinsames christliches Erbe, sagte Elizabeth. ß?Aus Erfahrung wissen wir, dass durch engagierten Dialog alter Argwohn überwunden und gegenseitiges Vertrauen gestärkt werden kannß?, erklärte die Königin. Der Papst erwiderte, er wolle dem britischen Volk die ß?Hand der Freundschaftß? reichen.

    Also doch nicht genau 500 Jahre. Aber was sagt uns das Zahlenspielerisch 476 Jahre? Quersumme 17 bzw. 8 ß?

  36. alphatierchen sagt:

    noch ein Gedanke zu meinem 135. Papst in England:

    Will man mit Gewalt die beiden Kirchen wieder vereinen? und dann gemeinsam gegen den ISLAM und übrig bleibt ein lachender Dritter?

  37. stupido sagt:

    @138 alphatierchen

    „500 Jahre lang wird man von dem der eine Zierde seiner Zeit war nicht gerade viel halten. Doch dann ß? plötzlich ß? wird große Klarheit herrschen. Man wird in jenem Jahrhundert recht glücklich darüber sein.“
    Nostradamus

  38. Frank H. sagt:

    Madame Queen ist ein Teil der Illuminatenkaste! Und Onkel Benedikt aufgekaufter Vasall. Ein Weltreich, eine NEUE Weltreligion, ein Weltkönig. Alles wird eins.

  39. stupido sagt:

    sollte 136 heissen…sorry

  40. ginsterburg sagt:

    hallo frank und auch einen schönen tag für alle anderen 😉

    an der stelle könnte man hier 3-4 treads zusammenlegen!!! offtopic mit geschichtsbezug zur antike hier, die WK´s und die autosache, samt superstar: ein deutlich erkennbares bild läßt sich erkennen…

    oben erstgenannten einen großen dank meinerseits. besser hätte man das garnicht zusammen fassen können!!!

    einige details könnte man noch einfügen und damit auch jeden weiteren tweifel ausräumen. aber dann braucht ja niemand mehr zu recherchieren und das soll ja jeder machen, damit wir alle achtsam bleiben und nicht wieder als schafe hinterher laufen!!!

    alles schichtet sich aufeinander, wie ein mauerwerk. man kann deutlich den verband erkennen und die bindemittel in den fugen. der turmbau geht seinem ende endgegen…

    diese beiden bilder: (FREI)Maurer und Turm sind es doch, die uns hier das leben so schwer machen.

    beste grüße aus der burg
    stefan

  41. der Reisende sagt:

    Die Kirchen haben ausgeschiessen ! Da ist kein Butterbrott mehr zu hollen.
    Sobald die Leute den Dreh mit dem Geld schnallen, jagen sie den Pfaffen aus dem Vatikan zum Teufel, wo er auch hinrennen wird übrigens.

    Wer Glaubt, dass es Zufall ist, das der jetzige Oberpfaffe ein nicht unbeschriebenes Duetsches Blatt mit vergangenheit ist, der hebe jetzt die Hand und rufe laut hier!

  42. Frank H. sagt:

    stupido. meister notredame war geheimwissender! seine botschaften wurden von ihm als wie er selbst sagte : „SEHER“ (erlaubt hinter die Kulissen blickend) und nicht als Prophet (Eingebungen durch Analyse aus Ereignissen) gemacht. Es gibt Hinweise aus der Szene das er manches erfahren hatte. Seine Verschlüsselung sind also wohl bedacht!
    was meinte er damit? eine bewegung kommt in gang. er meint eine person damit.

  43. Frank H. sagt:

    Es soll heissen KEINE Person.

  44. stupido sagt:

    Frank

    Es gibt ja Theorien, das Nostradamus, ebenso wie Graf St. Germain oder andere, „Hüter des Wissens“ aus den „Samadhi Höhlen“ Tibets sind – die von Zeit…zu Zeit…auftauchen…und…ach, ich bin ein Spinner 😉

  45. Frank H. sagt:

    BESTEN DANK Stephan für deine Worte an die Leser. Ich bin nur ein Stein im Strom der einige aufgeweckte Flüchtlinge ans virtuelle rettende Ufer helfen darf. Es wird eine Teilung geben. Die Masse wird jubeln einem falschen Führer, die Sehenden und viele unschuldige Opfer seiner Bluttaten werden viel Leid erfahren.
    Und alles trifft nur zu weil es geplant ist mit einigen Fehlern. Es ist kein Zufall. Und die Zeitachse ist bewusst so gesetzt. Was sie nicht beeinflussen können sit die Naturgewalten. Auch ein Schutz. Seid froh wers bemerkt hat.

  46. Frank H. sagt:

    So Ende. Auftrag erfüllt. Ich geh jetzt.^^ Den rest erledigt Cheffe. Und Cheffe, besten Dank auch.

  47. ginsterburg sagt:

    @stupido ß? wie kommst du darauf? und wenn du einer bist, dann bin ich auch einer und so einige andere auch. vielleicht sogar frank, sülzbert, der cheffe und noch reichlich andere. in unseren kreisen bilden wir dann die norm oder mehrheit und da sind wir dann ganz „normal“ =O)

    gruß stefan

  48. stupido sagt:

    stefan

    Ich bin sicher keiner…ich schick dir später mal das buch, falls dus noch nicht kennst…

  49. ginsterburg sagt:

    stupido @ alle anderen

    INFOS immer gerne und das buch kenne ich tatsächlich nur in auszügen…

  50. der Reisende sagt:

    ich habe millionen legionen hinter mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM