Der Islam und die neue Weltordnung?

Sehr aufmerksam muss man der Tage sein, wenn man sich in den Dschungel der 3-Monkey Presse begibt. Kleine Sätze machen hier die Musik und es ist wahrlich Gefahr im Verzug hinter dem Nebel.


Ich möchte den Christen, Moslems, Gläubigen und Atheisten dieser Welt sagen, besinnt Euch auf Euer Gefühl. Sehr stark wird die Abneigung, gar der Haß geschürt. Doch fragt euch, tut das Not? Wurdet Ihr nicht gelehrt, euren Nächsten zu lieben? Von Euren Eltern oder Eurem Glauben?

Momentan wird ein Brandbeschleuniger nach dem anderen ins Feuer gegossen und die Brandstifter sitzen in den Logen und betrachten das bald beginnende Gemetzel, lasst Euch bitte nicht instrumentalisieren.

Mal wieder die Welt-online :

Börsianer feiern die aufstrebende Großmacht Türkei

An den Börsen wird die neue Weltordnung vorweggenommen. Dank Demokratisierung und soliden Finanzen geht es am Bosporus unaufhaltsam voran.
[…]
An den Finanzmärkten wird momentan Geschichte geschrieben. Mit ihren milliardenschweren Transaktionen stufen Börsianer einzelne Nationen herauf und andere herunter und versuchen so die neue Weltordnung vorwegzunehmen.[1]

Was versucht man uns hier weiszumachen? Neue Weltordnung,…Türkei…vorwegnehmen?

Ein Bruttoinlandsprodukt von 670 Mrd. Dollar wird mit einer neuen Weltordnung in Verbindung gebracht?

Ahhh, verstehe, Muslime darum geht es mal wieder. Sie werden uns die neue Weltordnung unterjubeln?

Freunde, Leser, Kritiker, es geht momentan etwas vor sich, dass von immenser Tragweite ist und wir alle sollten uns nicht von dieser Strömung infizieren lassen, denn Sie ist geplant im Detail.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article9660062/Boersianer-feiern-die-aufstrebende-Grossmacht-Tuerkei.html


165 Responses to Der Islam und die neue Weltordnung?

  1. golden age sagt:

    ist denn schon jemand dahinter gekommen, welchen Zweck die NWO mit der Zuwanderungsflut und der Blitzeinbürgerung verfolgt?

    Ich meine, der Plan mit der eurasisch negriden Rasse von Coudenhove-Kalergi geht doch so überhaupt nicht auf? Die Ethnien mischen sich nicht – wenn nur im Promille Bereich.

    Wenn es stimmt, was ich letztens gelesen habe – die Muslimbruderschaft wurde von den Briten unterstützt und jetzt auch von der CIA, würde sich vielen erklären. Die Muslimbruderschaft (Head, Fetulah Gülen, lebend in USA) – hier in DE mit der Mili Görüs vertreten (Untestützt zufällig auch die vom Mossad installierte Hamas), geleitet von Necmettin Erbakan mit Aussenposten Türkei geleitet von Erdogan (pol. Ziehsohn Erbakans und bester Freund der USA) hat wohl eine besondere Aufgabe erhalten. Radikalisierung zählt sicherlich dazu – und wenn es hier losgeht, werden die ordenlich zündeln.

    Wenn die gleichen Organisationen (CIA) nun auch auf der anderen Seite eine Radikalisierung in die Wege leiten – z.B. durch neue Rechtsparteien, dann bereiten wir uns hier wirklich auf Krieg vor. Der Ton in den Medien wird ja definitiv rauher, und kommen Themen zur Sprache, die vor einigen Jahren politisch unkorrekt gar nicht veröffentlicht worden wären.

    … dann aber wieder zweifle ich und denke mir – was wollen die damit in Europa insbesondere Deutschland, das gehört ihnen doch eh schon?

    kann das jemand auflösen?

  2. ginsterburg sagt:

    @ golden age

    wenn man sich nur auf deutschland bezieht, dann gehts da ganz sicher darum, daß wir ja den ganzen tag damit zugetextet wurden, daß genau das nicht wieder passieren darf, was jetzt wieder passiert.
    wenn das dem volk auffällt, was ja zu befürchten/oder besser zu wünschen ist, dann gäbe es allein in deutschland schon nen kleinen aufstand, der ja dann auch hier bürgerkriegsähnliche zustände hervorruft.

    das ganze ist ne ganz perfide und ziemlich subtile manipulation! egal, ob der ob es nicht ins bewußtsein der menschen dringt: es wird krieg geben.

    du verstehstß? es geht aufs ende zu…

    darum >>> seid wachsam und laßt euch nicht in die gawaltspirale einsaugen! bleibt aufmerksam aber wehrt euch mit friedlichen mitteln!!!<<<

  3. golden age sagt:

    beziehe mich nochmal auf meinen Kommentar 151

    wäre folgendes Szenario völlig abwegig:

    kennt ihr vielleicht die Story mit dem Bilderbergertreffen in den 70gern, auf welches dann recht rasch die ßlkrise in Europa eingetreten ist. Ich habe gehört, da wurde ein Deal mit der arabischen Welt abgeschlossen, wonach Europa für die musl. Welt geöffnet werden soll.

    Könnte es sein, dass dies ein Deal zwischen den Zionisten und den Arabern war – Großisrael gegen Europa?

    Würde nicht nur die Zuwanderungsflut, sondern auch das „Beine stillhalten“ der Araber rund um den Israel Konflikt erklären

    … aber wie gesagt, nicht alles was plausibel klingt muss auch so sein

  4. Derbe sagt:

    Die NWO hat es versucht die Schweine…
    5 angebliche Muslime wollten Papst killen!
    Aus Algerien..!

    http://www.welt.de/politik/ausland/article9701828/Papstbesuch-Terrorverdacht-gegen-fuenf-Maenner.html

    Zum Glück ging dieser Inside Job schief…
    da wollte/will man partou einen Glaubenskrieg in EU losbrechen…
    Ich wette das spätestens morgen die Meldung kommt sie gehören zu al qaida netzwerk…
    Dann ist es ein Inside Job!
    Warum? Anschauen und genau aufpassen Thema al-qaida= übersetzt die Datenbank!
    Und erst gegründet nach dem Sowjet-Afgahnistenkrieg von Bin laden und der CIA!
    Diese Muschaedhjin wurden dann gezielt in den Balkankrieg geschickt bis 2000!

    Lieber Frank h. gestern hast du uns hier deine Sorgen bezüglich des Papst besuchs erzählt,leider hattest du wohl recht:(
    Gruss

  5. wildcat sagt:

    das weiss man doch schon seit einiger zeit mit der „datenbank“.
    die frage ist jetzt ,wenns stimmt:wer hat das auffliegen lassen?

  6. wildcat sagt:

    ich meine ,wer hat das attentat auffliegen lassen?

  7. alphatierchen sagt:

    Merkel in FAZ: „Integration sei aber auch eine Aufgabe für die einheimische Gesellschaft. Frau Merkel sagte: ß?Moscheen etwa werden stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes sein.ß?“

  8. alphatierchen sagt:

    Sozialhilfebetrug:
    Das Gericht entschied: Das sei als »kulturelle Besonderheit« der Türken zu »respektieren« und voll in Ordnung. Sozialhilfebetrug richterlich abgesegnet ß? das gibt es nur in der Bananenrepublik Deutschland.

    Vor allem Moslems haben es als Sozialbetrüger in Europa wahrlich gut, denn sie können jeden Betrug unserer Sozialsysteme eiskalt mit dem Islam begründen. Wer dagegen etwas einzuwenden wagt, der ist natürlich »islamfeindlich « und ein böser »Rassist«. …
    Die Richterin verhängte mit Rücksicht auf die Islamideologie und den Kulturkreis der Zuwanderer nur eine Bewährungsstrafe. Die Mitbürger lachten darüber.

    typisch Ulfkotte… http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/arme-deutsche-wie-zuwanderer-das-maximum-herauspressen.html

  9. Sülzbert sagt:

    frreddderrick fragt sülzbert: „duuhu sach mal…….wiiiesooo werden überall moslems gegen den willen aller europäer seit jahrzehnten platziert und wiiiiesoooo wird gerade diese gruppe von einwanderer unter aaallen migranten sooo stark gefördert, hmmm ß? “

    sülzbert antwortet frreddderrick: „na weil der k(q)o(u)ran(m) das einzigste religionbuch ist, was eine garantie liefert, das es ab einer bestimmten prozentualen anzahl von moslems (weltweit 1,4 milliarden)in den jeweiligen ländern, totsicher zu unruhen, oder einem krieg kommen wird !“

    DAAARUM Frreddderrick, weil gute moslems ihren glauben leben…..nuuur darum !

    dies ist ein beitrag …unterhalb 3 promille, PROoooST HERRRR sarrazin und kommen sie doch morgen bitte nicht schon wieder…………….

  10. Abaddon sagt:

    Als ethnische Deutsche seid ihr eindeutig Bürger zweiter Klasse. Die deutschen Muslime sind die neuen arischen ßbermenschen, die Christen sind die neuen Untermenschen. Wir haben ja im Dritten Reich gesehen, was man mit Untermenschen macht. Christen seien niedriger als Tiere, heisst es bei den Muslimen. So etwas haben die Nazis auch über die Juden gesagt. Ihr seht also, die Christen sind die neuen Juden, und nicht die Muslime.

    Die Freimaurer sind Satanisten, und das höchste Ziel der Satanisten besteht darin, den Glauben an Gott zu vernichten. Zunächst einmal wollen die Freimaurer das Christentum ausrotten, deshalb auch die Verbote von Kreuzen in Klassenzimmern. Der Islam wird hier lediglich als Vorwand benutzt, um diese Entchristlichung des Westens zu legitimieren. Etwa so, wie die Freimaurer-CIA im Iran die islamischen Extremisten dazu benutzt hat, Mossadegh zu beseitigen. Man hat dies getan, indem man Mossadegh als Kommunisten und Islamfeind stigmatisiert hatte, was er überhaupt nicht war.

    Der Islam ist also ein Werkzeug der internationalen Freimaurerei, um antichristliche – Stichwort Antichrist – Gesetzgebung durchzusetzen. Die Elite kann ja nicht gut hingehen und sagen, sie wollten die Kreuze entfernen, weil sie Jesus hassen. Das wäre nicht gut für deren Ansehen, da würden sogar die Schafe aufwachen. Interessant übrigens, dass in der neuen EU-Verfassung der Bezug auf Gott entfernt wurde. Die Stossrichtung ist klar.

    Die Strategie beruht auf dem Prinzip von „pressure from above, pressure from below“. Das Ziel der Elite besteht darin, den bürgerlich-christlichen Mittelstand zu beseitigen. Es soll nur noch zwei Klassen geben: Eine total gedankenkontrollierte Schicht von verarmten Sklavenarbeitern, und eine superreiche kleine Machtelite mit absolutistischen Machtbefugnissen, die mit Hilfe eines totalen Überwachungsstaates die völlige Kontrolle über die Sklavenmenschen hat.

    Auch die totale Überwachung wird übrigens mit Hilfe des Islam begründet. Einerseits wird der Islam als schreckliche Bedrohung für den Westen skizziert, deshalb auch der inszenierte 9-11 Inside-Job, andererseits holt man millionenfach Muslime nach Europa, damit die einheimische Bevölkerung sich maximal bedroht fühlt. Anschliessend offeriert man den verängstigten Schafen als Lösung den totalitären Überwachungsstaat, damit sie vor den Muslimen geschützt werden können.

    „Pressure from above“ bedeutet, dass die Rothschild-Freimaurer-Elite die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigen will, christliche Werte abschaffen will, und um dies zu erreichen einen Druck von oben, also über die Gesetze und Propagandamedien aufbauen will. „Pressure from below“ bedeutet, dass sie dieses Ziel erreicht, indem sie eine grosse Gruppe von Menschen, die dasselbe Ziel haben nach Europa holt, also in diesem Fall die Muslime. Muslime wollen die Scharia, und die ist inkompatibel mit dem Grundgesetz, und auch die Vernichtung des Christentums ist ein Ziel des Islam. Der Islam strebt keineswegs eine multikulturelle Gesellschaft an.

    Man könnte sagen, die internationale Freimaurerei und der Islam haben sich gefunden, denn wenn es darum geht christliche Werte zu vernichten, dann sind sie sich einig. Die christliche Gesellschaft wird so in eine Art ideologischen Schraubstock gespannt: Auf der einen Seite der Islam, auf der anderen Seite, die satanisch-freimaurerische Machtelite. Der inner-europäische islamische Druck von unten gibt der Elite die Gelegenheit Druck von oben aufzubauen, ohne sich eine Blösse zu geben.

    Einerseits ist der Islam tatsächlich eine Bedrohung für unsere christlich-jüdischen Werte, andererseits sollten wir uns aber von der Machtelite auch nicht gegen den Islam aufhetzen lassen. Gerade ein Bürgerkrieg zwischen nationalistischen westlichen Kräften einerseits und islamischen Kräften andererseits ist es, was sie wollen. Dann hätten sie nämlich genau das angestrebte Chaos, das ihnen als Legitimation dient, das Kriegsrecht auszurufen, und somit das Grundgesetz auszuschalten. Ordo ab chao. Es sollte uns klar sein, dass man westliche Werte wie Freiheit und Demokratie ganz sicher nicht mit Hilfe einer Militärdiktatur vor dem Islam beschützen kann. Man kann so den Islam in Europa besiegen, aber zu welchem Preis?

    Nach aussen wird der Islam als ein Teufel portraitiert, damit man Kriegseinsätze gegen Afghanistan und den Iran legitimieren kann, andererseits wird islamischer Sozialhilfebetrug und Kriminalität in Deutschland von der herrschenden Klasse schöngeredet, damit die erwünschten Migrations-Ströme nicht ins Stocken geraten. Diese völlig schizophrene Einstellung gegenüber dem Islam – einerseits ermordet man 1.3 Millionen unschuldige Muslime im Irak, andererseits tabuisiert man Kritik an kriminellen Muslimen in Deutschland – hat also durchaus Methode. Der Wahnsinn hat Methode, könnte man sagen. Das irrationale Verhalten der deutschen Polithuren ergibt also durchaus einen Sinn, wenn man hinter die Fassade schaut.

    Die Lösung: Keine Muslime mehr nach Deutschland holen, aber auch keine Muslime in islamischen Ländern mehr durch Kriegseinsätze ermorden. Ein friedliches Zusammenleben zwischen den Muslimen und den Christen, aber nicht innerhalb Europas, sondern zwischen streng getrennten islamischen resp. christlichen Kulturräumen und territorialen Gebieten. Muslime haben in Europa nichts zu suchen, denn sie sind vollkommen inkompatibel mit unserer Kultur, aber das ist kein Grund sie zu hassen. Auch Muslime sind Kinder Gottes, wie wir alle.

    Muslime sollten bedenken, dass Freimaurer nicht bloss Feinde des Christentums sind, sondern auch Feinde Gottes, und somit auch Feinde Allahs. Allah anzubeten ist völlig richtig, was aber nichts daran ändert, dass der Islam als Staatsreligion zutiefst satanisch ist, und von den islamischen Freimaurern kontrolliert wird. Divide et impera. Der Vatikan andererseits wird von den Jesuiten kontrolliert, die mit den Freimaurern bestens zusammenarbeiten.

    Mein Vorschlag: Bekehrt euch zum Islam, dann seid ihr in Deutschland wieder Bürger erster Klasse, und dürft auch ungestraft das Sozialsystem missbrauchen. In Anbetracht der Tatsache, dass mit euren Steuergeldern völkerrechtswidrige Kriege finanziert werden, ist es aus ethischer Sicht ohnehin besser, keine Steuern zu bezahlen. Wenn ihr berufstätig seid, dann ist es kaum möglich keine Steuern zu bezahlen, ohne im Knast zu enden. Folglich müsst ihr von Sozialhilfe leben. Damit treibt ihr den kriminellen Staat auch schneller in den Ruin, was heisst, dass er keine Kriege mehr finanzieren kann. Ausserdem hat er dann auch kein Geld mehr, um islamische Sozialschmarotzer durchzufüttern. Man könnte also sagen, es ist eure moralische Pflicht von Sozialhilfe zu leben.

    Ihr braucht ja nicht innerlich islamisch zu werden, sondern nur äusserlich. Als Muslime werdet ihr in Zukunft auch grössere ßberlebenschancen haben. Ich meine, es gibt ohnehin nur einen Gott, also ist es ziemlich egal, on ihr IHN nun Jehova oder Allah nennt. Und die katholische Kirche ist ohnehin nur Scheisse, also auch nicht schlimmer als der Islam. Und mit einem türkischen Namen an eurer Klingel wird auch niemand mehr bei euch einbrechen.

    O tempora, o mores.

  11. alphatierchen sagt:

    BILD:
    „Neun lange Jahre dauert der Krieg in Afghanistan nun schon. Länger als der Vietnamkrieg, fast so lang wie beide Weltkriege zusammen. Was ist sein Ziel, fragen wir Petraeus, was will er erreichen?

    ß?Wir wollen sicherstellen, dass die Afghanen ihr Land eines Tages selbst beschützen könnenß?, antwortet er.

    Beschützen vor den Taliban und den Terroristen der Al Qaida, die hier seit Jahrzehnten Furcht und Schrecken säen.“

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/18/afghanistan-besuch/bild-bei-general-pertraeus.html

    Wer verbreitet denn wirklich Furcht und Schrecken da untenß?

  12. WerdeNichtJünger sagt:

    Hab gerade Teile von dem Film
    „Atomic Jihad – Islamic Revival and Obama’s Politics of Defeat (2010).avi“

    angeschaut. Jetzt gehört nicht nur Palästina den Juden, sondern Mohamed hat die Juden auch aus Saudi-Arabien vertrieben.

    Dies ist ein Teil. Der Hauptteil wird die Wahlen in den USA sein. Da kein richtiger Kandidat in Aussicht ist, kann dieser politische Kampf in den USA sich zu einer wirklichen Gefahr für die USA entwickeln.

  13. orchidee sagt:

    Islam bedeutet Frieden und es ist die Pflicht eines jeden Muslimen seine Mitmenschen, ob glaß¼big oder nicht mit h߶chsten respekt und „Liebe“ entgegen zu tretten.
    Muslime glauben an Gott und haben keine satanischten Absichten, wie die Freimaurer.
    Niemand sollte aus Zwang dieser Religion angeh߶ren denn das wߤre sinnlos.
    Man sollte sie nicht wie Auß?erirdischen behandeln denn das sind sie nicht sondern auch nur Menschen wie wir alle. Es gibt aber Menschen die den Islam falsch auffassen und somit fß¼r Schrecken sorgen also ist jegeliche Angst berechtigt. Das Verhalten solcher „falschen Muslime“ darf jedoch nicht auf alle anderen friedlichen Muslime ß¼bertragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM