Presse bereitet Weg für Weltklimagipfel

Vom 29.11-10.12.2010 findet in Cancún die 16. UN-Klimakonferenz statt. Dem Himmel sei dank, dass die Menschen ein derart schlechtes Gedächtnis haben, sonst würden sich mehr Menschen an den Cimate Gate Skandal erinnern und die Bande würde sich in dunklen Kellern verstecken. Durch das leaken der 1100 Emails wurde die Einführung einer globalen CO2 Steuer verhindert. Die Medien trommeln der Tage wieder mächtig und sprechen gar von dem vielleicht heißestem Jahr aller Zeiten.


Als erstes möchte ich ein paar Zeilen vom Europäischem Institut für Klima und Energie zitieren:

CimateGate Update 12, CRU Jones gibt zu: Nur 10 bis 20 % der Weltfläche zeigten Erwärmung!

Die ein­zi­ge Stüt­ze für eine glo­ba­le Er­wär­mung be­zog sich also auf nur 10 bis 20% der ge­sam­ten Erd­ober­flä­che! (Text hier und ganz unten) Oder anders ausgedrückt: 80-90 % der Erde zeigten keinerlei Erwärmung. Aus diesen E-Mails von Phil Jones an sein Apokalyptiker-Kartell geht auch hervor, wie klar sich Jones dieses Sachverhalts bewußt war, dass er ihn als problematisch ansah, und dass er sich auch wegen dieses Sachverhalts um eine Beeinflussung von peer reviews bemüht hat. [1]

Nun widmen wir uns einer aktuellen Meldung von 20min.ch:

Wird 2010 das wärmste Jahr aller Zeiten?

Dieses Jahr könnte das wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen werden. Neue Zahlen aus den USA lassen aufhorchen.
Geht das Jahr 2010 als das wärmste Jahr überhaupt in die Geschichtsbücher ein? Für den Zeitraum von Januar bis August jedenfalls wurde eine weltweite Durchschnittstemperatur von 14,7 Grad Celsius gemessen, wie die US-Behörde für Ozeane und Atmosphäre (NOAA) am Mittwoch mitteilte.[2]

ßhnlich wird aktuell in anderen Medien der Klimagipfel vorbereitet. Es ist zu vermuten, dass kein weiterer Versuch einer globalen CO2 Steuer unternommen wird, allerdings schließe ich eine andere Form des „Ablaßhandels“ nicht aus. Wie Hartmut Bachmann bereits sagte, stehen hier die finanziellen Interessen der Machtelite im Vordergrund und dieser Mann hat ausreichend Einblicke in die Thematik gehabt.

Es ist so wahr an der Zeit sich der Lügen und Manipulationen zu entledigen und NEIN zu sagen. Wir wollen nicht für Eure Lügen bezahlen.

Ich möchte abermals festhalten, dass ich Klimaänderungen oder auch Wandel generell nicht in Frage stelle, allerdings den Menschgemachten!

Carpe diem

[1] http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/cimategate-update-12-cru-jones-gibt-zu-nur-10-bis-20-der-weltflaeche-zeigten-erwaermung/
[2] http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Wird-2010-das-waermste-Jahr-aller-Zeiten–19855647


7 Responses to Presse bereitet Weg für Weltklimagipfel

  1. Firestarter sagt:

    Und interessant ist doch, wie teilweisse gemessen wird!
    http://astrologieklassisch.files.wordpress.com/2010/02/romtempmessung.jpg

  2. das_ding sagt:

    Wärme = Kälte

    Ein weiteres Beispiel aus der Enzyklopädie 1984

  3. memyselfeandi sagt:

    Dazu passt auch das man jetzt wieder groß bringt, dass das Eis am Nordpol rasant schmilzt bzw. man drückt auf die Tränendrüse „Schmelzendes Eis treibt Wahlrosse an Land“. Wobei ich da schon wieder lachen musste 😀 Haben die einsam auf einer Scholle treibenden Eisbären ausgedientß 😀

    http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article9651608/Schmelzendes-Eis-treibt-Walrosse-an-Land.html

    Wer sich mal die Argumente der Klimaskeptiker anschauen möchte…

    http://www.klimaskeptiker.info/index.php?seite=startseite.php

  4. Frank H. sagt:

    Die Gentlemangangster spielen ihr Spiel trotz Enttarnung bis zum Ende durch. Niemand fängt sie ein.

  5. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    So eine Quacksalberei…

    Noch dazu das heißeste Jahr in der Geschichte…

    Also in österreich und in Thailand merkte ich nichts davon! Die heißen Tage die wir hatten waren nicht extrem und zusätzlich waren es viel zu wenige!!!

    Aber Hauptsache ich sehe jeden Tag diese bescheuerten Chemtrails!!!

    Komisch komisch vielleicht ist er ja sogar selbstgemacht dieser Wandel! Aber eher von deren Sprühaktionen wo wir immer Milchiggrauen Himmel mit anschließendem saueren Regen bekommen!

    Die gehören aufgeknüpft die verantwortlichen, dafür habe ich jegliche Solidarität, Humanität und Toleranz Gegenüber den Verantwortlichen verloren!

  6. Frank H. sagt:

    Passt wunderbar dazu: Geplante gesetzliche Zwangswärmedämmung bei Häusern treibt fiskalisch Eigenheimler, Mieter und Vermieter in den Ruin. Einzig die Klimasekte sowie die ßkoindustrie kassiert sich reich. Nullwärmeemmisionshäuser sind gesundheitlich absolut gefährlich da keinerlei Gasaustausch vorhanden. Ich sitze tagsüber in so einem Haus. Grausamst wider die Natur des Menschen sag ich Euch. Ich hab auch im Winter die Fenster offen, sonst erstickt man wie in einem Bunkerraum ohne Lüftung.
    Lasst euch so etwas nicht gefallen.
    Absoluter ßkofaschismus und NWO Idiotie!
    http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article9676061/Null-Emissionsstandard-kostet-2-6-Billionen-Euro.html

  7. ginsterburg sagt:

    man muß sich ja nicht dazu treiben lassen, diesen schwachsinn mitzumachen. man kann sich ganz gut entziehen, wenn man es nur versucht.

    gut – meine wenigkeit hat sich fast komplett raus gezogen. das kann und will nicht jeder. aber an einigen stellen, sollte man einfach zivilen ungehorsam leisten!

    und bitte erspart euch und mir die posts mit dem inhalt, daß es nicht geht und man nichts machen kann. das ist ersten falsch und zweitens destruktiv!

    auch lächerlich braucht ihr niemanden machen…
    ist alles die methode derer, die wir ja hier auf dem korn haben.

    als versucht mal nen anderen weg…

    gruß aus der burg
    stefan

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM