Migrationsdebatte wird verschärft

Es werden immer heftigere Diskussionen, speziell im Bereich der Islam-Migration, geführt. Auch in der Politik wird mehr Brennstoff hinzugeführt, so dass eine Konfrontation immer wahrscheinlicher wird. Hier ist es egal ob unser Blick in die USA, nach Kanada oder auch in heimischen Gefilden wandert.


Begonnen hat es bereits vor langer Zeit, jedoch wurde die Diskussion mit dem geplanten Moscheebau und der geplanten Koranverbrennung stark angeheizt.

In Deutschland hat Thilo Sarrazin den Weg für einen Konflikt, mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“, geebnet. Grundsätzlich bin ich für Meinungsfreiheit und konträre Meinungen lösen überhaupt erst einen Forschungsauftrag bei den oppositionellen Lagern aus.
ßber das Buch selber kann ich leider noch keine wirkliche Meinung abgeben, da ich noch nicht genügend Zeit gefunden habe es zu lesen. Das werde ich aber definitiv nachholen, da ich nur über dieses Buch und die Thesen Sarrazins urteilen kann, wenn ich es selbst gelesen habe.

Angela Merkel wird beispielsweise in der Welt-Online zitiert, dass wir in Deutschland in Kürze mehr Moscheen sehen werden und hier auch Imame ausgebildet werden sollen. Auf dem dazugehörigem Bild ragt ein Minarett hoch in den Himmel. Ich denke die wenigsten Bürger Deutschlands haben ein Problem mit Moscheen, denn mehr mit dem Gedanken an Minarette von denen bereits morgens der Muezzin zum Gebet aufruft. Dieses wird aber zumindest subjektiv mit entsprechenden Bildern vermittelt.

Merkel ß? Deutsche werden mehr Moscheen sehen

Nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird der Islam in Deutschland in Zukunft noch deutlicher sichtbar werden. ß?Moscheen etwa werden stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes seinß?, sagte Merkel der ß?Frankfurter Allgemeinen Zeitungß?.[1]


Ich selbst habe in meinem Freundeskreis einige Muslime, die sich in das Gesellschaftsbild integriert haben und man begegnet sich gegenseitig mit dem notwendigen Respekt für die unterschiedlichen Kulturen. Genau das ist die Lösung dieser – momentan geschaffenen- Problematik. Jemand der in ein anderes Land auswandert, muss sich zuerst integrieren unter Wahrung seiner persönlichen Mentalität. Jemand, der die Mentalität des Landes in das er auswandern will nicht respektieren will, sollte dorthin nicht auswandern, das ist meine persönliche Meinung. Ebenso sollte es respektiert werden, wenn der Einwanderer seine Religion und seine Kultur für sich aufrecht erhalten will. Hiervon kann direkt die Vielfalt profitieren.

Die aktuellen Debatten werden nach meiner Einschätzung geführt, um zu spalten und nicht um zu vereinen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mich zu keiner Zeit durch den Islam gestört oder beeinträchtigt gefühlt habe. Hier scheint die Integration offensichtlich gut gelungen zu sein, was nicht zwingend für alle Orte gelten muss. Ich kann eben nur von meiner beschränkten Sicht berichten.

Hier möchte ich zu einem weiteren Welt-Onlineartikel kommen, der sich mit Kanada beschäftigt:

Muslime bereiten selbst Musterland Kanada Probleme

Kanadas Integrationspolitik gilt als vorbildlich. Doch es wachsen die Ressentiments gegenüber muslimischen Zuwanderern.
[…]
Doch mit den Zuwanderern verändern sich auch die Spielregeln. Das beginnt schon mit Kleinigkeiten im Alltag: Schwimmbäder reservieren Zeiten nur für muslimische Frauen. Arbeitgeber nehmen Rücksicht auf den islamischen Fastenmonat Ramadan.

Auch die Werbung geht inzwischen gezielt auf Muslime ein. Nicht jeder zeigt dafür Verständnis. In der kanadischen Bevölkerung wachsen die Ressentiments gegen muslimische Zuwanderer ß? wie in Deutschland. [2]


Ich denke es ist an der Zeit, eine sachliche Diskussion zu dem Thema zu führen und nicht auf diese Hetze aufzuspringen. Es ist möglich dass ich mich irre, allerdings glaube ich, dass der Großteil der Muslime Verständnis dafür hat, dass die Deutschen nicht morgens von den Lautsprechern einer Moschee geweckt werden wollen. Die Devise sollte lauten: Miteinander und nicht gegeneinander.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/politik/deutschland/article9716872/Merkel-Deutsche-werden-mehr-Moscheen-sehen.html
[2] http://www.welt.de/politik/ausland/article9710147/Muslime-bereiten-selbst-Musterland-Kanada-Probleme.html
Bild: Sultan-Ahmed-Moschee Wikipedia


135 Responses to Migrationsdebatte wird verschärft

  1. Neger sagt:

    #99 sülzbert

    „der zug ist halt abgefahren und diese brüder lachen sich eins ins fäustchen über uns deutsche“

    genau das hört man auf Straßen und Gassen in der islamischen Welt
    „Ihr Deutsche seid ja sowas an dumm…“

  2. superomega sagt:

    Im Moment mag die islamische Welt über uns ‚dumme Deutsche‘ lachen. Ich bin mir aber sicher, daß dies nicht von Dauer sein wird.

    Den erwähnten Spiegelbericht von Sülzbert habe ich gesehen. Diese Bartträger haben bei mir den Eindruck hinterlassen, als ob sie Menschen sind, die sich nur in der Gruppe stark fühlen. Außerdem gefällt mir ihr Tonfall und ihre trotzige Art nicht.
    Seltsamerweise regen die Moslems sich in ihrer Heimat sofort auf, wenn jemand angeblich missioniert. Dieses Argument wird dort auch schon mal vorgeschoben um jemanden aus dem Weg zu räumen, der im Weg steht.
    Sie selbst jedoch missionieren hier in Deutschland schon. Diese Leute messen mit zweierlei Maß.

    Die Juden und die Moslems sind derzeit so stark, weil sie sehr große Netzwerke pflegen. Starke Netzwerke sichern ßberleben, das ist Naturgesetz.

    Die Menschen der Christliche Welt sind durch ihre Gier nach Konsum zum Einzelkämpfer-Haufen geworden. Dazu kommt noch, daß die christlichen Kirchen viel falsch gemacht haben.
    Doch in den letzten Jahrzehnten haben viele Menschen eine doch recht gute Bildung bekommen, und die Informationsfreiheit hat dazu geführt, daß sich die Menschen von den Lügen der Kirchen viel eher abwenden als früher.

    Die anderen Religionen basieren allerdings auch zu einem großen Teil auf Lügen.

    Wir westlichen Menschen müssen es in naher Zukunft schaffen, ein neues krafvolles Gemeinschaftsgefühl aufzubauen, abseits von Religion und Konsum. Dann hätte der Islam keine Chance auf dem Weg des ‚islamischen heiligen Krieges‘.

    Liebe Moslems, es haben schon viele hochmütige Heere den Krieg verloren, die ihren Gegner als ‚dumme Luschen‘ ausgelacht haben.

  3. golden age sagt:

    ich weiss nicht, was passieren müsste, bis auch nur eine Sure aus dem Koran gestrichen wird … war sowieso eher theoretischer Art.

    Es wird hier jetzt ein Süppchen gekocht und es gibt einige Stimmen aus der Politik und auch aus dem Journalismus, die das Moslem-Thema ansprechen.

    WIESO aber sprechen diese offensichtlich so durchblickenden Leute NIE aber auch nur Ansatzweise das Thema Hochfinanz an – oder die jüdisch-freimaurerische Illuminaten-Connection?

    Erklärt mir das mal einer?

  4. Sülzbert sagt:

    @101nescher

    da lachen noch ganz andere über uns deutsche und zwar genau seit 1914….fast so lange wie der kunsttaat türkei überhaupt existiert.

    die ganze welt lacht über die dummheit der deutschen wenn wir mal ehrlich sind ! aber welchem volke wurde in der geschichte denn noch so mitgespielt? welches volk trägt seit 1918 handschellen und ein denkverbot mit sich rum ?

    um ehrlich zu sein stört mich diese lache mal null!

    ich bin stolz ein deutscher zu sein und bei mir muss der immam die reifen gut anziehen wenn er nicht als schwätzer nach der unterhaltung mit mir da stehen möchte .

    aber ich kann von einem hirten aus der tiefsten provinz halt nicht verlangen das er über seinen geistigen horizont hinauswächst und endlich das geschichtliche eins und eins zusammenzählt.

    kein land auf erden hatte diesen bombenterror in der nazizeit über sich ergehen lassen müssen! keinem volk auf erden wurde der sinn dieser kriege geraubt,die schuldfrage enstellt und so übel mitgespielt. der grösste genoizid aller zeiten fand doch im grunde an uns deutschen(die mit den meisten patentanmeldungen bis heute, ihr wisst schon)statt und nicht sonstirgentwo !!!

    wo waren denn die 1400000000 moslems gewesen als der irak zerbomt wurde und 1,4millionen zivilisten dabei umkamenß? wo war den da pierre der vogel und seine salamisten oder grosskotz erdogan ß?

    aaaah…..nix alluha akbar ß? nur hier im gemachten nestchen kriegen sie die klappe auf, gegen ein gebrochenes volk wie das der deutschen, daaa kann der glückliche moslem sich regen!

    gegen verzogene jugendliche und verkalkte rentner treten sie an und fühlen sich in der gruppe stark, mehr nicht. aber auf der weltbühne kommt null von dieser nwo geförderten friedensreligion !

    gegen eine zu tote-um-erzogene gesellschaft wie die der deutschen können sie lachend antreten , das ist schon klar.

    die muselmänner sind aufgrunde ihrer zivilisatorischen zurückgebliebenheit zwar ein teil des proplems , aber nicht die ursache.

    die schuld tragen nach wie vor diese eiterbeulen die uns die weltregierung reindrücken wollen.

    eine volksverräterin wie merkel oder ihr gehbehinderter freund wolfgang….diese tragen schuld. das englische hundregime der rothschildratten trägt schuld und solche schwammigen lurche wie der david rockefeller, das sind die wahren schuldigen!

    moslems sollten sich schämen über uns deutsche zu lachen, da dies einem geistigen armutszeugnis gleichkommt und von einem unverständnis der geschichte zeugt! eigentlich sollten sie doch wissen auf welchen zug der erdogan in wirklichkeit aufgesprungen ist, da ist kein grund stolzer türke zu spielen oder zu sein, nein überhaupt nicht !

    @100 misterxy: aaah deshalb die burka, damit man nicht sehen kann wann aufgerüstet wird. gar nichtmal dumm wenn der bauch eine waffe ist !

  5. klaus-fidibus sagt:

    @ Sülzbert
    Also ich muß schon sagen, deine Einstellung imponiert mir ungemein.
    „gegen verzogene jugendliche und verkalkte rentner treten sie an und fühlen sich in der gruppe stark, mehr nicht. aber auf der weltbühne kommt null von dieser nwo geförderten friedensreligion !“
    Sehr gut formuliert.
    Selbstbewußtsein eines Deutschen wird bei denen mit Faschisto und Arroganz gleichgesetzt. Und viele von uns lassen sich damit einlullen.
    Dann solln sie erst mal Gleichberechtigung der Religionen auch in ihrem Haus zulassen. Dann kann man eventuell argumentieren. Ausländerintegration habe ich auch schon anders kennengelernt und hat komischerweise funktioniert. Derjenige hätte jedenfalls kein zweites Mal einen Rentner K O getreten und noch darüber gegrinst. Der wäre sofort dort gelandet wo er hergekommen ist.
    NWO-gesponserte Friedensreligion – treffend !!! Wer sein Haus für Multi-Kulti öffnet, soll das von mir aus tun. Aber sich nur nicht hinterher beschweren wenn er in seinen eigenen vier Wänden nichts mehr zu sagen hat.
    „nur hier im gemachten nestchen kriegen sie die klappe auf, gegen ein gebrochenes volk wie das der deutschen, daaa kann der glückliche moslem sich regen! “
    Fühlst du dich gebrochen? Jedenfalls nicht wenn ich Bln.-Kreuzberg sehe. Zu mir hat mal ein „deutscher“ Hartz4 ler gesagt. Arm kann man sein, aber zumindest sauber.

  6. golden age sagt:

    @Sülzbert

    vorsicht bei diesem Wilders, ich denke, das ist ein falscher Funfziger – der macht mir zu einseitig scharf

    http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?p=1058710409

  7. klaus-fidibus sagt:

    Ich bin kein Ausländerhasser. Bin hier in meiner Heimat mit Vietnamesen groß geworden und wir sind mit ihnen gut klar gekommen. Selbst Ehen zwischen Deutschen und Vitschis sind daraus erwachsen.
    Auch nach der Wende hat dieses Völkchen sich nie und nimmer so benommen wie man es im Westen bei den Moslems antraf.
    Mir söllte mal jemand sagen wo eine Gruppe Vidschis einen Deutschen jemals krankenhausreif geschlagen hätten. Im Osten sind auch nach der Wende keine Vitschis vom Ausländerhaß betroffen.
    Warum wohl ß? Weil sie gelernt haben sich zu integrieren !
    Ja golden age, das weiß auch der Hosenanzug in Berlin ganz genau.
    Aber wenn man in die “ Hochfinanz ß? oder die jüdisch-freimaurerische Illuminaten-Connection“ eintritt und dort auskosten will, bläßt der Wind aus einer anderen Richtung.
    Ich habe mich einmal von so einem Türken-Typen in Berlin runterputzen lassen müssen, ein zweites Mal passiert mir das nicht.

  8. der Reisende sagt:

    Es gibt in Deutschland mindestens so viele Deutsch, die nicht integriert sind, wie Zuwanderer !

  9. DreiZt sagt:

    Wie ich dieses Schubladendenken liebe… man, man, man. Ich hoffe, das ihr nie in so eine Situation kommt.

  10. Andreas sagt:

    „…aufgrunde ihrer zivilisatorischen zurückgebliebenheit zwar ein teil des proplems , aber nicht die ursache.“

    „…oder ihr gehbehinderter freund wolfgangß?.diese tragen schuld.“

    unterste schublade sülzbert. eine wahre schande.

    da du ja alles durchblickst, müsstest du eigentlich längst erkannt haben, was hier läuft. Eine von oben gesteuerte hetzkampagne….und da fällt er voll drauf rein, der sülzi:). spickt seine geistigen ergüsse noch mit rechten stammtisch parolen, is aber jederzeit in der lage mit pseudowisschenschaftlichen aussagen über die historie den kleinen popel glauben zu machen, er wüsste von was er spricht. solche leute verkaufen entweder als ex-aufsichtsratchef millionen bücher oder sind die „klugen köpfe“ bestimmter parteien. gefährlich oder zu vernachlässigen? da bin ich mir noch nicht sicher.

  11. Frank H. sagt:

    Der Vatikan, Russland und England haben etwas gemeinsam, eine Prophetie geht in Erfüllung?
    Der Islam in Wahrheit zwischen 2 Fronten?
    Kommunismus und Katholizismus sind dank Logenbrüder bereits eins? Synagoge Satans im Vatikan angekommen? Der Papstbesuch in England eine versteckte Ehrerbietung an Lucifer? Könnte statt Russland eher China als letzte Kommunistische Großmacht gemeint sein?
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/leo-degard/das-dritte-geheimnis-von-fatima-rekonstruiert.html

  12. Sülzbert sagt:

    @107klaus-fidibus

    ja danke mal an der stelle für dein lob.

    zu deiner frage ob ich mich gebrochen fühle….

    auf gar kein fall, ich wollte nur mal die typische zielgruppe erwähnen die von den 0815 hipp-hopp-ganster-kopien im lande so im regelfall angegriffen oder beschimpft werden.

    bisher hatte sich an mich keiner rangetraut weil ich nul komma nix zum totalen arschloch mutiere wenns drauf ankommt und das spüren diese feiglinge auf zehn meter denke ich.

    auch ich habe unter ausländer zwei meiner besten freunde gefunden und ein aversion gegen solche liegt mir echt nicht. allerdings sind das auch keine moslems die durch die familie und koran zum emotionalen krüppel erzogen wurden. der eine war der witzigste spanier den ich jemals kennegelernt habe und der andere war ein jugo mit dem mann jedes pferd stehlen konnte.nur um mal zwei zu nennen, kumpels gab es wesentlich mehr die allesamt bunt gemischt waren und sich trotdem mit uns deutschen sehr gut verstanden haben. klar, idioten gibt es überall, aber um diese prozentuale anzahl geht es ja gar nicht.

    was können wir deutsche den tun gegen die künstlich geschaffene propleme mit den moslems ?

    wir sehen doch wie gezielt die polithuren wegschauen und als obolus werden auch noch die polizeikräfte reduziert in den brennnpunkten, damit es auch ja noch mehr eskaliert in berlin oder köln und frankfurt.

    jeden tag werden ca. 9 polizisten verprügelt und sie trauen sich ja nur noch mit ner hundertschaft in die regionen die der ulfkotte als no go area bezeichnet. reaktion der politiker: noch mehr gelder für eine unerwünschte integration investieren ! und als oberfrechheit wird von den widerlichen grünen auch noch ein emmigranten soli gefordert!!!

    ihr seht doch alle genau wo das hinführen soll, deshalb ist mein zorn auf diese regierung mindest genauso gross wie auf dieses pack von integrationsunwilligen.

    was tun wir also ?

    jede reaktion des deutschen volkes wird zur weitern provokation lanciert, immer das gegenteil wird gefördert und ein weiteres freches sahnehäubchen obendraufgepackt. das ist fakt !

    beschweren wir uns wird die nazikeule ausgepackt. halten wir stille werden wir im eigenen lande wie abschaum gehandelt, es ist zum ausflippen und das ist eine völlig normale reaktion und obendrein auch noch erwünscht!

    es muss einen weg geben um aus der situation rauszukommen, es gibt immer einen weg.

    scheinbar führen alle propleme mit den moslems immer wieder auf den koran zurück. dort müssen wir es auch zupacken denke ich .

    auch dieser prophet mohammed kam um seine plichten nicht ganz rum, auch er musste zwangsläufig die nächstenliebe aller menschen in sein büchlein packen, da er sonst schlecht als prophet durchkommt bei den menschen der damaligen zeit.

    wir müssen diese willkürliche auslegung des korans stoppen ! ändern dürfen wir nichts und verbieten läuft gleich zweimal nicht.

    wir sollten die eigentliche verpflichtung der moslems ins auge fassen. auch da wird zur bedingungsloser nächstenliebe aufgerufen , nur halt keine beachtung geschenkt.

    die schlechten suren die zur vernichtung ungläubiger aufrufen müssen in die eine waagschale und die aufrufe zur nächstenliebe in die andere. dann eine bilanz ziehen und faktisch das ganze angehen, die moslems zwingen das sie uns beweisen das sie eine friedliche religion sind! von den immane einen stop der eskalation in den krisengebieten fordern.wenn auf die nicht gehört wird ist der ganze scheinheilige glaube erklärt und die schuld bewiesen !

    wenn dies nicht erfolgt haben wir sie an den eiern und können sie in ihrer untätigkeit und missionsverfehlung als hassprediger und grund des proplemes überführen.

    gross angelegte demonstrationen mit den entsprechenden suren der nächstenliebe auf den plakaten und schilder, so das jegliche gewaltbereitschaft ihnen zur schande gereicht werden kann.

    mit reporter und kammeras das ganze garniert , so das wir die öffentlichkeit auch mit fakten erreichen und belegen können was da passiert. es nutzt nix nur die suren immer aufzulisten welche den tot der unreinen und ungläubigen fordert!

    was so ein scheinheiliger immam kann mit seinem koran , das können wir auch und zwar besser!!!

    diese freiwillige rückständige kultur kocht auch nur mit dem biblischen wasser, nur das wir die klare variante bevorzugen und schon etwas länger mit den schriften vertraut sind als sie selber, diesen umstand müssen wir und zu nutzen machen!

    anhand dessen das diese neunmalklugen sich auch noch erdreisten den propheten isa (jesus) in ihrem koran einzubauen , haben wir die möglichkeit sie der heuchelei zu überführen, den eine umsetzung seiner gesetze finden nicht statt!!!

    über isa können wir die willkürliche auslegung der gesetze beweissen und sehen das die propheten unterschiedlich gewichtet sind .

    da von mohammed ja im grund gar keine aussage hervorgeht und er nur die propheten in den koran aufgenommen hatte und zitiert, ist er selber doch im grund nicht von bedeutung sondern die lehre und forderungen dieser propheten im buch !

    das ist der weg der zum schachmatt für diese wahnsinnigen führt .

    mfg.

  13. Sülzbert sagt:

    @112 andreas

    im gegensatz zu dir habe ich wenigsten eine meinung und warte nicht wie eine hyäne in der versenkung bis du dich thematisch endlich einklinken kannst!

    auch kommt von dir doch nur provokanter obermüll der unnötig lange aufhält, ich nenne dich nicht ohne grund einen dessi und hier völlig fehl am platze.

    du bist ein lächerlicher kerl ohne gewicht und gesicht…..und vor allem ohne stimme !

    mit deinen aussagen lässt sich für sülzbert gut leben, lol

  14. Frank H. sagt:

    Ich persönlich hatte schon einmal im Infokrieger gemutmasst das Russland ein Doppelspiel spielt. Auch deutet vieles auf der Propagandaseite rianovosti auf etwas großes militärisches hin. russland wertet seit jahren massiv das militär auf. wie passt das zu dem „gerücht“ es sei marode? warum ist polen so aufgebracht wegen dem flugzeugabsturz? warum so eine krämerei darum?
    warum darf russland dem iran so mir nix dir nix den atomreaktor füttern ohne das doch die usa einmarschieren! nur wegen irgendwelchen geländeschwierigkeiten? da ist was oberfaul.
    http://www.josef-stocker.de/litera2.htm

  15. Frank H. sagt:

    wie gesagt russland nützt der muslimenstreit in europa, er lenkt ab von einigen anderen ereignissen. wie zum beispiel das russland gerade ein milliardengeschaft im energiesektor mit china gelandet hat. russland bricht aus allen rahmen aus.
    schaut her, die seite ist übervoll mit heroischen militärberichten!
    http://de.rian.ru/

  16. Sülzbert sagt:

    @112
    „solche leute verkaufen entweder als ex-aufsichtsratchef millionen bücher oder sind die ß?klugen köpfeß? bestimmter parteien. gefährlich oder zu vernachlässigen? da bin ich mir noch nicht sicher.“

    LOL 🙂 mehr bitte….

  17. DreiZt sagt:

    Sülzbert,

    darf man mal fragen, wo du zur Zeit wohnhaft bist?

  18. Frank H. sagt:

    @Sülzbert. Fragee: Ich hab da mal noch einen hinweis das da hinter den kulissen ein anderer weg abläuft. warum decken sich seit 2.500 jahren die sehungen nur mit unseren tagen?
    http://www.gottwissen.de/ET/3WKprophetie.htm
    vorallem daniel lebte vor 2500 Jahren, das entspräche wieder den berühmten 3 Tagen (1 tag=1000 Jahre) in der ankündigung jesu wiederkehr im geiste gottes. beachtet man die kalenderabweichungsmanipulationen der kirche, es würden 500 Jahre fehlen, dann kommt man etwa hin.

  19. Sülzbert sagt:

    @119

    wieso willste des denne wissen ?

    ja darfs auch ein bissle mehr seinß gewicht, alter, grösse, telephon, penisgrösse…nur zu, frage ruhig!

    aber falls du hoffen tust das ich der parteivorsitzende der npd oder dvu bin muss ick dir endtäuschen.

    nehme mal an das du mir irgentwie erklären möchtest das ich keine ahnung habe von dem was ich schreibe, da ich ja entweder a: nicht in berlin wohne oder b: weil ich dort wohne, stimmts?

    denke das ich egal was ich dir darauf antworte, eh das gleiche zu hören bekomme und deshalb spielt es auch keine rolle was ich dir als antwort geben werde.

  20. ginsterburg sagt:

    na toll – geht ihr schon wieder aufeinander losß! wann begreigft eigentlich mal einer, daß es nur miteinander geht und nicht mit streiten sondern mit konstruktivem reden… das ziel ist wohl das selbe bei uns hier und daß detwas schief läuft in der welt wissen wir auch alle und was schief läuft kann jeder sehen… wo bitte ist also der grund, sich hier gegenseitig ins essen zu rotzenß?

    so werdet ihr nicht einen yota besser sein, als die, über die ihr so fein recherchiert und berichtet.
    dann könnt ihr es auch lassen und euch wieder bei ihnen einreihen.

    mich macht das sehr traurig, wenn erwachsene menschen sich aus eitelkeit und geltungsdrang oder was auch immer so dermaßen unqualifiziert angehen!!!

    was bitte soll das bringen und wem nützt esß?
    stellt euch bitte diese frage und macht dann weiter oder schlagt einen anderen weg ein!!!

    grüße aus der burg
    stefan

  21. Frank H. sagt:

    Hab gesucht und gefunden. Diese 2 Videos sind interessant. Unterstützen meine Kommentare die ich OHNE Kenntnis deser Videos schon abgab zu den 2 Weltmächten die Luzifer erst ermöglichen.
    http://www.youtube.com/watch?v=Q2ZRI58AU4g&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=mojVnBI3JuQ

  22. Firestarter sagt:

    @122
    WIR spielen deren Spiel und merken es nicht!

  23. Firestarter sagt:

    Wer weiss schon was DIE den Leuten(Migranten) erzählen, vielleicht, sie bekämem in der EU den Zucker in den Arsch geblasen! Wenn man dann noch betrachtet wie diese Leute dann untergebracht(abgestellt) werden, so kann man den Frust auch ein wenig verstehen.
    Wie man es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus?
    Ich bin kein Freund von Multi-Kulti da ich die verschiedenen Kulturen schätze und somit nicht den Brei(Durcheiander/Chaos)!

  24. Sülzbert sagt:

    ist zwar enorm o.t. aber wenns halt grad so sein soll…… (räusper)

    @frank
    wieso gerade heute alles exakter den je passt liegt wohl an den sichbaren umständen und dem erwachten zeitgeist denke ich. daniel war halt ein echter mann gottes der nicht nur zum scheine und dem vorteil seinem gott diente. auch war er vegetarier und nahm ohne zu murren die auflagen und gebote gottes hin. seine schau auf das kommende ist gerade deshalb von grosser bedeutung und auch stehts präsent in der offenbarung.

    welchen plan meinst du der hintendrann abläuft?

    die aussage vom video decken sich eins zu eins mit denen von walter veith und im grunde sagte ich das selbe auch schon immer , dieses rom hatte sich schnell als widersacher und instutition des teufels entpuppt. das habe ich ja auch schon im forum geschrieben was es mit diesem rom so auf sich hatte in meinen augen. (ich suche dennoch weiter nach dem zweiten tier und habe deswegen auch grosse paralelen zum dritten reich entdeckt)

    wusstest du das der vatikan all jenen christlichen gemeinden das recht auf beschwerde abspricht die den samstag als sabbat nicht eingehalten haben und den sonntag als den tag des herrn angenommen haben ?

    mit der begründung das sie das aktzeptiert hätten , haben sie den anspruch auf rechtschaffenheit verloren und sind dadurch nicht mehr in der lage sich als etwas besseres wie die katholische kirche darzustellen !

    und nur die siebentage adventisten hätten dieses recht nicht verwirkt, da diese weiterhin den samstag als den tag des herrn betrachten .

    das ist ein offizielles eingeständnis und nachlesbar (grad kein link zur hand)! die geben quasi direkt zu das sie die wiedersacher sind und nur eine christliche gemeinde im gunde existiert, die siebentage adventisten eben ! frech gell ?

  25. klaus-fidibus sagt:

    @Frank 123
    Auch wenn man nicht so bewandert ist wie es deine beiden links zum Ausdruck bringen, reicht schon der gesunde Menschenverstand, um zu sehen das bei diesen „vatikanischen Friedensanbetern“ der Film total von der Rolle läuft.
    Deshalb bereue ich bis heute nicht, diesem Verein Anfang der Neunziger den Rücken gekehrt zu haben.
    So wie sie 2 Weltkriege mit ihren Glocken eingeläutet haben werden sie es auch beim Dritten tun.

  26. Frank H. sagt:

    Die Adventisten sind unsere Urchristengemeinden. Ich bin zwar kein Adventist aber sehs heute nach einer irren geschichtlichen Aufholjagd auch so. Die Adventisten sind die einzigen die Rom überhaupt nicht ausstehen kann. Die Adventisten feiern so wie die Judenchristen es taten. Kann nur empfeheln wer weder byzantinisch, römisch noch protestantisch ist aber dennoch gerne christ sein will sich bei ihnen umzusehen.
    der islam wurde aus protest gegen rom entwickelt.
    schon mal aufgefallen das sich der islam nur mit rom oder der anglikanischen kirche zofft? bzw. mit den weltlichen beschützermächten der beiden kirchen. warum zofft er sich nicht mit byzans den orthodoxen christen also. weil die orthodoxen wie der islam in opposition zu rom stehen. pack schlägt sich, pack verträgt sich.

  27. 8sam sein sagt:

    @Frank,
    soviel ich weiß hat sich die Organisation der 7Tagsadventisten kürzlich auch der ökumenischen Bewegung angeschlossen,die von Rom gesteuert wird.
    trotzdem denke ich,daß die Aventisten sich sehr gut in der Bibel auskennen,man muß ja nicht gleich dort Mitglied werden

  28. Sülzbert sagt:

    @frank: wie sagte christus noch gleich:

    “ Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen böse Geister ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt; weicht von mir, ihr ßbertreter des Gesetzes!“

    das ist die passage die dieses römisch katholische christentum hätte wachrütteln sollen, aber nö…..is nicht !

    und auf diese heuchler von christen berufen sich nunmal eben teils zurecht die moslems wenn sie den tot aller ungläubigen und christen fordern, was ihr streben jedoch keinen deut entschuldigt oder gar rechtfertigt in meinen augen.

  29. Sülzbert sagt:

    @131: ersetze heuchler gegen verführte und naive.

  30. Sülzbert sagt:

    weiss jemand ob man online ARD empfangen kann ?

    will auch die sendung mit maischberger sehen , habe aber schon 20jahre kein fernseher mehr.

  31. Neger sagt:

    # 114 sülzbert

    „auch dieser prophet moh. kam um seine pflichten nicht ganz herum…..“
    „wir sollten die eigentliche verpflichtung der moslems ins auge fassen…..“

    absolut richtiger Gedankengang, der selbst bei Extremisten funktioniert (gestehe ein, von denen habe ich es so gelernt).
    Ein Hinweis auf die Einhaltung der Gebote Abrahams kann Wunder wirken.
    9 Gebote Abrahams sind sinngemäß das gleiche wie die 10 Gebote Moses, was nach dem Prinzip zu lösen wäre: Ei oder Henne, die Wissenschaft hat darauf offensichtlich auch keine Antwort.

    Geistigen Tieffliegern wie P.Vogel ist allerdings auch mit sowas nicht beizukommen.

    zu Ihrem Beitrag davor:
    „Wo waren denn die 1,4 Mrd. Moslems beim Irakeinmarsch“
    Die waren schon auf den Straßen, hoch ist es hergegangen, nur haben deren Staatsmächte das unterdrückt.
    Es ging wie immer und überall ums Geld und die Unterwerfung unter amerik. Interessen.

  32. golden age sagt:

    kurz noch meine Gedanken zur Diskussion mit Ulfkotte, Vogel und weitere

    – Ulfkotte: deutsche (freimaurerisch dominierte) Judikative bevorzugt musl. Migranten – das ist nicht die Schuld der Migranten, das ist die Schuld der (freimaurerisch dominierten) Judikative – wurde nie angesprochen

    – Scholl-Latour: Migranten kamen nur her, weil die Wirtschaft geil auf billige Arbeiter war – nun, die Zeit dieser Bedürfnisse ist ja vorbei, trotzdem pumpt man immer mehr Zuwanderer ins Land, gewollt/geduldet von der (freimaurerisch dominierten) Legislative – wurde nie angesprochen und jemand von seinem Kaliber kennt das Spielchen besser als wir – von ihm hätte ich mir mehr erwartet

    – der Pfarrer: ein Musterbeispiel für Multi-Kulti – glaubt immer noch daran, man müsse nur mehr Geld für Zuwanderer locker machen für Bildung und sonstiger Integrations-Maßnahmen – aber, fordert immerhin eine gewisse Anpassung

    – die Konvertitin: klang eigentlich ganz vernünftig

    – der Vogel: ich hätte Angst, würden Leute wie er hier durch die demographische Entwicklung an das Ruder kommen, oder auch nur eine gewisse kritische Masse im Land überschreiten

    Naja, alles in allem nichts bewegendes – das übliche Theater eben –

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM