Migrationsdebatte wird verschärft

Es werden immer heftigere Diskussionen, speziell im Bereich der Islam-Migration, geführt. Auch in der Politik wird mehr Brennstoff hinzugeführt, so dass eine Konfrontation immer wahrscheinlicher wird. Hier ist es egal ob unser Blick in die USA, nach Kanada oder auch in heimischen Gefilden wandert.


Begonnen hat es bereits vor langer Zeit, jedoch wurde die Diskussion mit dem geplanten Moscheebau und der geplanten Koranverbrennung stark angeheizt.

In Deutschland hat Thilo Sarrazin den Weg für einen Konflikt, mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“, geebnet. Grundsätzlich bin ich für Meinungsfreiheit und konträre Meinungen lösen überhaupt erst einen Forschungsauftrag bei den oppositionellen Lagern aus.
ßber das Buch selber kann ich leider noch keine wirkliche Meinung abgeben, da ich noch nicht genügend Zeit gefunden habe es zu lesen. Das werde ich aber definitiv nachholen, da ich nur über dieses Buch und die Thesen Sarrazins urteilen kann, wenn ich es selbst gelesen habe.

Angela Merkel wird beispielsweise in der Welt-Online zitiert, dass wir in Deutschland in Kürze mehr Moscheen sehen werden und hier auch Imame ausgebildet werden sollen. Auf dem dazugehörigem Bild ragt ein Minarett hoch in den Himmel. Ich denke die wenigsten Bürger Deutschlands haben ein Problem mit Moscheen, denn mehr mit dem Gedanken an Minarette von denen bereits morgens der Muezzin zum Gebet aufruft. Dieses wird aber zumindest subjektiv mit entsprechenden Bildern vermittelt.

Merkel ß? Deutsche werden mehr Moscheen sehen

Nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird der Islam in Deutschland in Zukunft noch deutlicher sichtbar werden. ß?Moscheen etwa werden stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes seinß?, sagte Merkel der ß?Frankfurter Allgemeinen Zeitungß?.[1]


Ich selbst habe in meinem Freundeskreis einige Muslime, die sich in das Gesellschaftsbild integriert haben und man begegnet sich gegenseitig mit dem notwendigen Respekt für die unterschiedlichen Kulturen. Genau das ist die Lösung dieser – momentan geschaffenen- Problematik. Jemand der in ein anderes Land auswandert, muss sich zuerst integrieren unter Wahrung seiner persönlichen Mentalität. Jemand, der die Mentalität des Landes in das er auswandern will nicht respektieren will, sollte dorthin nicht auswandern, das ist meine persönliche Meinung. Ebenso sollte es respektiert werden, wenn der Einwanderer seine Religion und seine Kultur für sich aufrecht erhalten will. Hiervon kann direkt die Vielfalt profitieren.

Die aktuellen Debatten werden nach meiner Einschätzung geführt, um zu spalten und nicht um zu vereinen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mich zu keiner Zeit durch den Islam gestört oder beeinträchtigt gefühlt habe. Hier scheint die Integration offensichtlich gut gelungen zu sein, was nicht zwingend für alle Orte gelten muss. Ich kann eben nur von meiner beschränkten Sicht berichten.

Hier möchte ich zu einem weiteren Welt-Onlineartikel kommen, der sich mit Kanada beschäftigt:

Muslime bereiten selbst Musterland Kanada Probleme

Kanadas Integrationspolitik gilt als vorbildlich. Doch es wachsen die Ressentiments gegenüber muslimischen Zuwanderern.
[…]
Doch mit den Zuwanderern verändern sich auch die Spielregeln. Das beginnt schon mit Kleinigkeiten im Alltag: Schwimmbäder reservieren Zeiten nur für muslimische Frauen. Arbeitgeber nehmen Rücksicht auf den islamischen Fastenmonat Ramadan.

Auch die Werbung geht inzwischen gezielt auf Muslime ein. Nicht jeder zeigt dafür Verständnis. In der kanadischen Bevölkerung wachsen die Ressentiments gegen muslimische Zuwanderer ß? wie in Deutschland. [2]


Ich denke es ist an der Zeit, eine sachliche Diskussion zu dem Thema zu führen und nicht auf diese Hetze aufzuspringen. Es ist möglich dass ich mich irre, allerdings glaube ich, dass der Großteil der Muslime Verständnis dafür hat, dass die Deutschen nicht morgens von den Lautsprechern einer Moschee geweckt werden wollen. Die Devise sollte lauten: Miteinander und nicht gegeneinander.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/politik/deutschland/article9716872/Merkel-Deutsche-werden-mehr-Moscheen-sehen.html
[2] http://www.welt.de/politik/ausland/article9710147/Muslime-bereiten-selbst-Musterland-Kanada-Probleme.html
Bild: Sultan-Ahmed-Moschee Wikipedia


135 Responses to Migrationsdebatte wird verschärft

  1. martina sagt:

    Bundeskanzlerin Angela Merkel
    ß?In der CDU kann jeder seine Meinung sagenß?

    Im Gespräch mit der F.A.Z. spricht die Kanzlerin und CDU-Vorsitzende Merkel über das Konservative, Erika Steinbach, die Wehrpflicht, ihr Herzensanliegen Integration, Stadtbilder mit Moscheen – und warum es ihr vollkommen ausreichte, nur Auszüge aus Sarrazins Buch zu lesen, um sich darüber ein Urteil zu bilden.

    http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E51CEF5B229BF448C9995B11A47F2F881~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    die Kommentare sind sehr lesenswert spiegelt sich doch darin unsere Gesellschaft (die, die noch liest und auch noch nachdenkt)

  2. Egoaustreiber sagt:

    Mich würde es auch nicht überraschen, wenn irgendeine BRD Systemhure der Fremdherrschaft des Zionismus nach Deutschland die „Israelis“ immigrieren würden, da ja der Islam hier auch sein darf…
    Der zentrale Empörungsrat in der BRD würde es sicherlich begrüßen zumal die Bedrohung aus Iran immer mehr zunimmt…

    „Eigentlich gehört dieser Artikel noch mit zum Artikel: ß?Sarrazin ß? Deutschland schafft sich abß?, denn es war Sarrazin, der vom «Juden-Gen» sprach und den Islam als eine die sogenannte ß?BRDß? unterwerfende und ausnutzende Gruppierung benannte. Dies geschah möglicherweise um Deutsche auf eine kommende stärkere Immigration aus Israel moralisch einzustimmen.“
    Quelle: http://politikglobal.net

  3. Egoaustreiber sagt:

    Der Fremdling Joschka Fischer, welche auch zum Ausverkauf und Ausplünderung unseres Sozialen Systems beigetragen hat …hat ja dafür gesorgt, daß Deutschland noch mehr überfremdet wurde ..insbesondere von den Juden aus Ukraine …welche natürlich nicht arbeiten wollen außer ganz einfache Menschen..die meisten nutzen Sozialsystem aus u. arbeiten schwarz u zahlen dabei noch keine Steuern ..Zentralrat der Juden macht es manchen „schlauen Juden“ es möglich …

    Es gibt Fakten u. Nachweise, daß Juden immer noch keine Steuern zahlen! Alle anderen müssen Einkommensteuern zahlen!!!

  4. golden age sagt:

    … und trotzdem frage ich mich, warum Europa mit Muslimen vollgepumpt wird und warum dubiose Organisationen wie die Milli Görüs (mit ihren Verbindungen zur Muslimbruderschaft und Hamas) hier als eine Art Kaderschmiede für künftige islamische (oder vielleicht sogar islamistische) politische Parteien so erfolgreich sind.

    Liebe Leute – auch ich habe türkische Nachbarn und ich könnte kein schlechtes Wort über sie verlieren – aber das ist nur 1 Familie von Millionen.
    Vergesst nicht, dass auch diese Leute einer entsprechenden Propaganda ausgliefert sind wie wir, und es auch dort eine entsprechende Masse gibt, die das nicht durchblickt.

    Ich glaube, die Gewaltbereitschaft ist auf beiden Seiten bereits enorm hoch – nur noch die gut funktionierende innere Sicherheit hält das zurück (einige Viertel in Deutschlands größten Städten sollen ja angeblich schon „unkontrollierbar“ sein)

  5. helmut sagt:

    2012 sind die Olympischen Spiele in London. Werden aus den OLYMPICS vielleicht die OLYM-PIGS?
    http://www.die-friedenskrieger.de/nwo.html#london

  6. Dominos sagt:

    Gibt es christliche Kirchen in der Türkeiß?

  7. Irmonen sagt:

    Ein Kollege aus Af. (aus Schutz vor erkennen nur Abkürzung) eines der nettesten Menshcen die ich kenne, ein Kollege aus Is, Volksstamm Pl mit Is-Pass, ein lieber Freund…

    Intolleranz ist jedoch nie Integrationsfähig, wer den deutsdchen Staat und die Deutschen, die Europäer mit ihrer wahrlich nicht immer bewunderswerten Kultur hasst, und umänderen will, jedoch die sozial und monetäre Funktion ausnutzen, benutzen will hat hier nichts zu suchen. Diese Art von Menschen kommen da her wo es nicht funktioniert, aus deutlich gewalttätigeren Kulturkereisen, und leben hier nun genau das weiter was zu Hause nicht funktioniert hat, und das nun 3. Gerneration.

    Keine Toleranz der Intoleranz!!!

  8. Dominos sagt:

    Angesichts der „Bedrohung“ der Juden durch den Iran wäre es doch eine ßberlegung wert, den Juden Deutschland zur Verfügung zu stellen und die Deutschen werden umgesiedelt auf einen schmalen Streifen an der Ostsee z.B. oder vor der polnischen Grenze. Großzügig wie wir nun mal den Juden gegenüber sind, ist das doch sicher kein Problem, oder?

  9. Sülzbert sagt:

    leute es ist doch alles ganz klar, ihr müsst euch über die unvernunft der politik in dieser sache nicht wundern.

    akzeptiert einfach das wir deutsche nach plänen eines herren morgentau entsorgt werden, still und klangheimlich vor den augen der welt !

    wie sagte vaterlandsverräterin merkel noch gleich und das obwohl die menge gerade scharf gemacht wird durch diesen sarrazin und der koranverbrennung in den usa ?

    „viel mehr wie früher werden zukünftig moscheen das stadtbild prägen“

    die schlachtplatte deutschland ist zum dritten auftakt garniert ! das prolem sind nicht die moslems sondern der islam…..,der macht aus strenggläubigen moslems erst das eigentliche proplem .

    und das proplem sind die pläne der nwo , diese brauchen die islamistischen fanatiker um einen richtigen umbruch zu veranstalten, um einen religionskrieg von der kanzel zu brechen, in einem ausmass wie es die welt noch nie erlebt hatte !

    und damit der exodus auch zu hundert prozent stattfindet, ist die türkei unter bush schon sichtbar gehätschelt worden und soll zur krönung, damit das fass auch ja überläuft, nun auch noch eu mitglied werden.

    wo bleiben politiker die dieses treiben endlich öffentlich aussprechen und das kind beim namen nennen ß wo sind die herren von der zensur eigentlich ß wieso bleiben wenn ich nicht recht haben sollte, solche videos im netz stehen und werden nicht sofort gelöscht ß

    http://vimeo.com/15004674

  10. ginsterburg sagt:

    @ sülzbert

    weil du recht hast! es soll und wird zum großen krieg kommen, oder aber auch ohne ablaufen, was aber unwahrscheinlich ist… also kommt der 3. WK, weil die herren es so brauchen für ihr ritual.

    gut – es wird nicht zu verhindern sein aber evtl kann man sich da trotzdem raus halten und es mal mit der verweigerung versuchen und nicht mitspielen…

    beoabachten und aufklären und gewalt auslassen… mehr bleibt uns vorerst nicht zu tun.

    leider!!

    grüße aus der burg
    stefan

  11. ralf sagt:

    Dominos meint:
    19.September 2010 at 12:20
    Gibt es christliche Kirchen in der Türkeiß?

    JA DOMINOS, die gibt es !

  12. Dominos sagt:

    Danke @Ralf

  13. Irmonen sagt:

    FAZ vom Sonntag 19.9.10 Feuilleton:

    Sarrazins Buch nicht gelesen und die Macht mißbrauchend:
    Merkels Antwort – ob sie das Buch von Sarrazin gelesen habe:“Nein-die Vorabpublikationen seien vollkommen ausreichend..

    Bundesbankpräsindent – rühmt sich das Buch nicht gelesen zu haben, läst sich Dossier zusammenstellen

    gesamter SPD Vorstand – Buch nicht gelesen, will Ausschlußverfahren einleiten

    ob Wulf das Buch gelesen hat leider mir nicht bekannt

    Reich Ranicki über den Umgang der Medien mit Rainer Krisch, einem DDR Schriftsteller der 80er und der Gefahr die ihm über die Stasi drohen könnte: „Ach Gottchen, Sie glauben die (Mächtigen) lesen auch nur eine Zeile von Kirsch? Die wollen nur wissen ob er ihre Kreise stört…“

  14. ralf sagt:

    Dominos meint:
    19.September 2010 at 12:24
    Angesichts der ß?Bedrohungß? der Juden durch den Iran.

    Man ..man..wer hat dich hier reingelassen..vielleicht bildest du dich erst um in zukunft auf deine dummen kommentare zu verzichten.

  15. Paolo Callito sagt:

    Es wäre schön, wenn sich die Leute näher mit dem Islam befassen würden. So wäre es ersichtlich, dass der Islam eine Religion ist, die alles andere als Frieden predigt.
    Der Islam fusst auf die „Offenbarungen“ von Mohammed, der, für viele Europäer überraschend, ein gewalttätiger und rücksichtsloser Massenmörder war.
    Ein schreckliches Beispiel war, als er den Befehl gab, sämtliche Männer des jüdischen Stammes der Banu Qurayza zu ermorden.
    Wieviele von uns kennen Sura 4, Vers 34, welche den Männern die „Erlaubnis“ gibt, die Frauen zu schlagen?
    Islam ist nicht kompatibel in einer aufgeklärten Demokratie! Je schneller wir das begreifen, desto besser.

  16. Dominos sagt:

    @Ralf: Das gebe ich gerne zurück. Vielleicht schlägst du als erstes den Begriff Sarkasmus mal nach! Dann darfst du anfangen zu denken und dann können wir uns gerne weiter unterhalten.
    Mein Bildungsstand dürfte weit über dem deinen liegen. Nix für ungut.

  17. superomega sagt:

    Es gibt viele Religionen, von denen ich gerne lerne, und aus denen ich auch sehr gerne Anregungen für mein Leben integriere.
    Nicht so beim Islam. Diese Religion ist nichts für mich. Das Leben und die Lebensentwicklung ist dynamisch. Der Islam fühlt sich für mich an wie eine Diktatur der Spiritualität. Jede andere Religion ist mir mindestens 10.000 mal lieber als der Islam.
    (Es tut mir leid, wenn ich mit dieser Meinung viele Menschen verletze, da viele dieser Menschen ganz bestimmt völlig in Ordnung sind.)

    Und woher kommt das?
    Ich mag die Zurschaustellung von Religion nicht. Auch den derzeit gezeigten Gruppenzwang ruft in mir Unbehagen aus. Der Islam wird derzeit oft als Motivation für Gewalt propagiert. Gewalt und Krieg mag ich aber nicht.
    Meine persönlichen Erfahrungen mit Menschen aus dem nahen Osten hier in Deutschland sind bis auf wenige Ausnahmen durchwegs sehr schlecht.
    Ich fühle mich von diesen Leuten als Staatsbürger ausgenutzt und angepöbelt. Die angesprochenen Personengruppen zeigen sehr oft ein unverschämtes Verhalten in der ßffentlichkeit. Oft werden Gemeinschaftseinrichtungen von diesen Personengruppen mutwillig zerstört usw.

    Auf Pressepropaganda mag ich nicht reagieren, ich lasse meine eigene Erfahrungen sprechen. Und das hat als momentanes Fazit: Ich mag die meisten dieser Leute wegen ihrem Benehmen einfach nicht, und darum mag ich auch keine Moschee hier in meiner Umgebung haben.

    Ich habe ein Recht darauf, etwas, oder jemanden nicht zu mögen. Ich muß mich auch selbst vor Einflüssen, von denen ich fühle, daß sie nicht gut für mich sind schützen dürfen und können.

    Schließlich tun mir auch manche Nahrungsmittel nicht gut und ich bleibe gesund, weil ich mich vor der Zufuhr solche Nahrungsmittel schütze. Eine Politik der Zwangsernährung durch solche ‚unguten‘ Nahrungsmittel hätte zur Folge, daß ich entweder krank werde, oder mich wehre.

  18. ecco1347 sagt:

    wie viel mühe sich die logen machen um den antisemitismus in den menschen aufkeimen zu lassen ist schon interessant.die spezialisten für die mediale beeinflussung der massen sind nun in ihrem element und um so schlechter es den menschen geht und um so mehr das thema islam die oberhand gewinnt umso grösser wird der zorn bzw der hass.das ventil zur entladung des bewusst geschürten hasses wird wiedermal geöffnet werden um den gesähten zorn auszunutzen und der mörderischen ageda dadurch einen turbo zu verschaffen der eine heftige eigendynamik entwickelt und unaufhaltbar entweichen wird.

  19. alphatierchen sagt:

    an #3 Egoaustreiber

    warum zahlen J. keine Steuern? kannst du mir einen link geben? Danke

  20. volvi sagt:

    passend zu dem thema sollte man sich mal anschauen wie die spiegeltv reporter dort interviewed haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=YkI14Xq52IE&feature=watch_response

  21. Sülzbert sagt:

    @ginsterburg
    ich fürchte das für deutsche das übelste kapitel der geschichte aufgeschlagen wurde. und ich vermute auch mal das der handgruss der grauen wölfe nicht ohne grund dem handzeichen der eliten (dem teufel zum grusse)entspricht.

    wir wurden durch den ersten und zweiten weltkrieg schon gewaltig reduziert, dann 70 jahre lang vergiftet mit ernährung und gezielter fehlmedikation. und es ist schon lange bekannt das eine deutsche frau bei einer routineuntersuchung mal schnell ihre gebärmutter entfernt bekommt !!!

    uppss…wo sie doch eh grad schonmal in narkose waren frau müller………es war das beste für sie!

    wir kennen solche geschichten zu genüge, nur haben sie keine stimme und die ganze freimaurerbelegschaft in den krankenhäuser unter den ärzten, spricht auch klar aus weswegen das so ist.

    dann hier, habe ich vor zwei tagen auf pi in der kommentarfunktion entdeckt :

    „#344 joghurt (18. Sep 2010 10:02)
    Auch die Pille ist kein Gottesgeschenk.

    Carl Djerassi, inventor of birth controll, pill condemns it
    http://www.christianandamerican.com/carl-djerassi-inventor-of-birth-controll-pill-condemns-it.html
    The fall in the birth rate, he said, was an ß?epidemicß? far worse, but given less attention, than obesity. Young Austrians, he said, were committing national suicide if they failed to procreate. And if it were not possible to reverse the population decline they would have to understand the necessity of an ß?intelligent immigration policy.ß?

    Da habt ihr es,Schwarz auf Weiss, vom Erfinder selber.
    Er spricht von nationalem Selbstmord und wie dadurch Immigration erzwungen werden soll.
    Genau das,was wir jetzt in Deutschland haben“

    tjaa, der guten frau kann ich nur zustimmen, da haben wirs wiedermal schwarz auf weiss.und die liste der schweinereien lässt sich beliebig fortsetzen wir wir wissen. aber ist doch nett zu wissen das unser migrationsproplem zum teil schon mit der einführung der pille gefördert wurde !

    das schlimmste ist jedoch das stillschweigen was im kolektiv praktiziert wird, die ganzen politiker und aber auch die historiker , sehen zu wie ein volk gezielt entsorgt wird ! das gesammte ausland macht sich zum mithenker unseres volkes und das ohne skrupel wie ich mit bedauern immer wieder feststellen muss.

    leute was denkt ihr wie viele deutsche es den wirklich in deutschland noch gibt ß ziehen wir mal grosszügig 15-20 millionen rentner und pflegefälle ab. dann gefühlte 8millionen kinder. und dann…….ziehen wir mal vor allem die geschönten statistiken ab und nennen mal eine zahl die etwas realistischer daher kommt, nämlich ca. 20 millionen ausländer im land !

    und davon mindest 8-10 millonen moslems die sich aufgrund des glaubens mit sicherheit in zeiten wie diesen geschlossen zeigen werden .

    man soll ja niemanden den tot wünschen (was natürlich schwer fällt wenn man an die merkels,schäubles oder rockefellers und rothschilds denkt) , aber man darf doch jemanden von ganzen herzen wünschen das er sobald wie möglich dem schöpfer gegenüber steht und er endlich erlöst ist von den vorwürfen die im auf erden gemacht werden !!!

    „oh herr….nimm doch endlich dieses pack zu dir…..“

  22. Jim Pansen sagt:

    Ich sag nur eins der Hass der aufkommt, kommt aus Unwissendheit. Würden die Leute endlich mal ihre Augen aufmachen, und ihr kleines Hirn einschalten, würden sie sehen das nicht der Islam der Feind ist sondern die besitzer der Banken und Großfirmen, die mit ihrer Macht die Welt steuern und das natürlich nicht für den kleinen Mann. Warum kommen ßusländer nach Deutschland? Um Geld zu verdienen und um in ihrem Land nicht getötet zu werden, so wenn man dies ändern würde, so das sie in ihrem Land gut Geld verdienen und nicht getötet würden, müssten sie ja nicht von dort weg!
    Es ist doch alles von dennen da oben geplant.

  23. Jim Pansen sagt:

    Ich hab mal ne Frage an euch! Wie schafft man es, ohne Krieg in irgend einem Land ein neuen Staat zu schaffen?

  24. Lasaar sagt:

    Danke Cheffe…, genau diese Art der Wissensnutzung habe ich bei „Sarrazin, Koranverbrennung, Neue Freiheit ß? Divide et impera“ gemeint. Die Handhabung dieses Themas wird entscheidend sein an der weiteren Geschichte nicht nur im nationalen Bereich, sondern der westlichen Welt im Allgemeinen.
    Freundliche Grüße,
    Lasaar

  25. superomega sagt:

    @Jim Pansen (Nr. 20)

    Du hast Recht mit Deinen Gründen, und auch nicht.

    Ich denke es kann folgende Gründe für eine Auswanderung geben:

    – Leben als verfolgte Minderheit im Staat
    – Hunger weil es keine Arbeit für mich gibt
    – hohes Erkrankungsrisiko durch hohe Umweltbelastung
    – ungerechte Ausbeutung meines Lebens durch die Elite
    – Glaube, dort in der Ferne wäre das Leben besser
    – Wissen, ich bekomme dort staatliche Unterstützung und es geht mir damit auf jeden Fall besser als hier
    – Neugiere auf andere Länder
    – Hoffnung auf mehr Freiheit im Leben
    – Hoffnung auf bessere Bildung u. Leben allgemein

    Es haben sich bestimmt viele Ausländer gut angepasst hier in der Fremde und die fallen darum nicht weiter auf. Leider sind gerade die Unangepassten, die Unruhestifter diejenigen, die sofort auffallen und darum das allgemeine Gesamtbild gegenüber den Ausländern bestimmen.

    Wahrscheinlich müsste man die Unruhestifter und Schmarotzer nach einigen Vorfällen einfach aus dem Land gnadenlos rausschmeißen, damit die Unruhe verschwindet.
    Das müsste doch recht einfach umzusetzen sein.
    Aber es scheint so, also ob unsere Politiker ein anderes Ziel verfolgen, warum auch immer.

  26. SR sagt:

    1945 wurden 12. Jahre Faschismus mit ß?offiziellß? 55 Millionen Toten für beendet erklärt. Wie schallte es damals aus den gleichgeschalteten Medien des Kapitals, um auf der einen Seite eine proletarische Revolution ein für alle Mal vom Kapital abzuwenden und auf der anderen Seite die Weltkrise durch einen gigantischen Raubzug zu überwinden?

    Sudetendeutsche die ß?ständig von den bösen Tschechen terrorisiert werden“; westliche ß?Völker“, die das deutsche Volk ausplünderten oder unzuverlässig ihrer erklärten Neutralität werden ß?jüdisch-bolschewistische, polnische und russische Untermenschen die das deutsche Volk überfallen wollen“; usw. usf.

    Mit wie vielen Millionen Toten will dieses Mal der unverbesserliche Kleinbürger zusammen ins Massengrab steigen, um ein paar Millionen Ausbeutern das ßberleben auf diesem Planeten zu sichern?

    Die gleiche Frage stellt sich allerdings auch in abgeschwächter Form den andersß?gläubigenß? Kleinbürgern, die sich für ihre jeweiligen nationalen Ausbeuter-Ideologen stark machen.

    Laut internationalem Strafrecht gehören deutsche Hassprediger und Angriffskriegstreibende eindeutig wegen Völkerverhetzung und Völkermord vor Gericht. Meinungsfreiheit und Völkerverhetzung/Angriffskriegsvorbereitung sind nicht das Gleiche.

    Fast alle menschlichen Probleme kamen mit der ungezügelten Ausbeutung und werden auch mit ihr wieder verschwinden, nachdem die ökonomischen Voraussetzungen endlich dafür geschaffen sind.

  27. Jim Pansen sagt:

    @superomega, stimmt schon es gibt natürlich noch mehr Gründe ich hab halt jetzt nur die zwei genannt.
    Wenn ich erlich bin würde ich auch auswandern, da ich sehr begeistet bin von Ländern mit viel Natur und Meer. Leider bietet sich da halt nichts an, da es in solchen Ländern halt immer schlecht mit arbeit aussieht. Man sagt immer ein Ausländer soll sich anpassen, jetzt nur mal ein Beispiel wenn ein Türke frisch aus Türkei ohne Deutsch kenntnisse hier am Bahnhof steht wie lang muss er warten bis er jemand trifft der Türkisch spricht? Ich denke nicht sehr lange. Er würde hier einkauf möglichkeiten haben und auf den ßmtern wahrscheinlich auch noch Papiere auf Türkisch bekommen oder ein übersetzer. So warum soll dieser jetzt Deutsch lernen ohne ihm zu unterstellen das er es nicht will, es ist ja schon alles so gemacht das er es eigentlich nicht brauch. Jetzt gibt man ihm noch ein paar Moscheen und noch ein paar eigene Feiertage und vieleicht noch eigene Gesetzte. Es wird im in diesem Moment halt einfach gemacht dies nicht zu tun und warum soll er dies nicht annehmen. Wenn ich im Ausland wäre und dort gäbe es auf dem Amt Papiere auf Deutsch und Läden wo alle Deutsch sprechen und auf der Straße treffe ich sagen wir nur jede 5 min ein Deutschen, müsste ich dann unbedingt z.B. Türkisch lernen wenn ich es ja fast kaum brauche. Das Problem wie gesagt sind nicht die Menschen die hier her kommen, diese wollen auch nur das beste für sich rausholen wie jeder es tun würde.

  28. Sülzbert sagt:

    @sr:Sudetendeutsche die ß?ständig von den bösen Tschechen terrorisiert werdenß?; westliche ß?Völkerß?, die das deutsche Volk ausplünderten oder unzuverlässig ihrer erklärten Neutralität werden ß?jüdisch-bolschewistische, polnische und russische Untermenschen die das deutsche Volk überfallen wollenß?; usw. usf.

    also du willst hier zu den tschechen etwas sagen ß?

    aber bitte erst wenn du diesen bericht von werner weinlein gelesen hast UND ZWAR GANZ….bitte nicht früher !

    was hier beschrieben wird ist nichts für schwache nerven und alles hatte sich nach dem kriegsende zugetragen

    LESEN !!!

    http://kehrusker.net/index.php?option=com_content&view=article&id=90:erlebnisbericht-eines-durch-die-sieger-qbefreitenq&catid=48:alliierte-greueltaten&Itemid=74

    leseprobe ß

    „Ich habe noch die grauenhaften Schreie in mir, die ich aus diesem Gebäude hörte, das einst ein bauliches Schmuckstück der Gegend war. Wie ich später erfuhr, hatte man dort die Menschen zuerst halb totgeschlagen und dann Schläuche in den After gesteckt und mit Druck Wasser in die Därme gepreßt. Natürlich war der Graf der erste, der umgebracht worden war.
    Der Weg von Milleschau nach Wellemin war eine Stätte des Grauens. Da lagen rechts und links die gräßlich zugerichteten Leichen erschlagener deutscher Soldaten. Viele trugen noch blutige, schmutzige Verbände. Es müssen Verwundete gewesen sein, die vergebens um ihr Leben gekrochen sind.“

    „Wir mußten uns unter den gierigen Augen der ß?Revolutionsgardistenß? entkleiden und auf die Blöcke legen.
    Nacheinander traten nun die jungen Tschechen heran und schlugen mit Holzknüppeln auf Rücken, Gesäß und Schenkel, vor allem aber auf die Nierengegend. Die Schwächsten von uns überlebten diese Tortur nicht, jene, die sich am widerstandfähigsten gezeigt hatten, wurden dann halb ohnmächtig und vor Schmerzen wimmernd, auch noch vergewaltigt.“

    „Rasch hatten sie die erste ergriffen und mit dem Rücken über die Tischkante gebogen, bis ihre Gelenke knackten. Ich war fast einer Ohnmacht nahe, als der eine das Messer zog und ihr die rechte Brust vor den Augen der anderen herunterschnitt. Dann hielt er einen Augenblick inne und schnitt die andere Seite ab. Ich habe noch nie einen Menschen so verzweifelt schreien hören wie dieses Mädchen. Nach dieser Operation stach er mehrmals das Messer in den Unterleib, was wiederum vom Johlen der Russen begleitet war.
    Die Nächste schrie um Gnade, doch vergebens, da sie besonders hübsch war, hatte ich den Eindruck, man tat das schaurige Werk sehr langsam. Die anderen drei waren ganz zusammengebrochen, sie schrieen nach ihrer Mutter und bettelten um einen raschen Tod, doch auch sie ereilte das Schicksal. Die Letzte war noch ein halbes Kind mit einer kaum entwickelten Brust, ihr riß man buchstäblich das Fleisch von den Rippen, bis der weiße Knochen zum Vorschein kam.
    Wieder brachte man fünf Mädchen herein, diesmal hatte man genaue Auslese getroffen, alle waren gut entwickelt und hübsch. Als sie die Leiber der Vorgängerinnen sahen, begannen sie zu weinen und zu schreien. Mit schwacher Kraft versuchten sie verzweifelt, sich zu wehren. Doch es half ihnen nichts, die Polen wurden immer grausamer. Der einen schnitten sie den Leib der Länge nach auf und gossen eine Dose Maschinenöl hinein, das sie zu entzünden versuchten. Der anderen schob ein Russe in das Geschlechtsteil, bevor sie ihr die Brüste abschnitten.
    Ein großes Gejohle begann, als aus einer Werkzeugkiste eine Säge gebracht wurde.
    Jetzt zerriß man den übrigen Mädchen die Brüste damit, was in kurzem den Boden in Blut schwimmen ließ. Ein Blutrausch packte die Russen. Laufend brachte man Mädchen.
    Wie in einem roten Nebel sah ich das schreckliche Geschehen, immer wieder vernahm ich den unmenschlichen Aufschrei beim Martern der Brüste und das laute Aufstöhnen beim Verstümmeln der Schamteile. Als mir die Knie versagten zwang man mich auf einen Stuhl, der Kommissar achtete stets darauf, daß ich hinblickte ja, als ich mich erbrechen mußte, hielten sie sogar inne bei der Marterung. Ein Mädchen hatte sich nicht ganz entkleidet, es mochte auch etwas älter als die übrigen sein, deren Alter um siebzehn Jahren lag. Man tränkte ihren Büstenhalter mit ßl und entzündete dies, was gelang, und während sie aufschrie, trieb man ihr einen dünnen Eisenstab in die Scheide, bis dieser am Nabel heraustrat.“

    DAS SOLL GREUELPROPAGANDA SEIN ß? AUFWACHEN LEUTE !!!

    (Werner Weinlein, Justizamtsrat, hat diesen Erlebnisbericht aufgeschrieben, mit eigenen Erlebnissen und Erlebnisse seiner Bekannten und Freunde. Herr Weinlein ist im Jahre 2004 an einer Herzoperation gestorben. Kurz davor hielt er noch einen Vortrag am 08. Mai 2004 ß?Gegen das Vergessen!ß?.)

  29. SR sagt:

    Nach erfolgtem deutschem Angriffskrieg braucht sich niemand mehr über die blutige Antwort zu beschweren. Deshalb gilt der Angriffskrieg ja auch als das größte Verbrechen.

    Hier ist übrigens die Zeit vor den ßberfällen auf Tschechien, Polen Dänemark, Norwegen, Belgien etc. gemeint, nicht die Zeit nach 1945. Vielleicht solltest Du zuerst einmal die Ursachen dieser Racheakte studieren.)

  30. Frank H. sagt:

    Als Historiker muss man leider sagen, das es die islamischen Kalifen waren, denen der Islam nachdem sie ihn übernahmen zu Kopfe stieg. Die aggresiv die christlichen Gebiete eroberten, verfolgten eine destruktive Politik gegen die Ungläubigen in dem sie sie nicht unbedingt umbrachten, sondern sie einfach unterdrückten. Gegen reichhaltige Abgaben später geduldet. Steht so im Koran. Das muss sich ändern. Man muss aber hinzufügen das hunderte Jahre zuvor auch die Christen nachdem sie Macht erhielten die damaligen an viele Götter glaubenden Menschen irgendwann unterdrückten. Also ein normaler Vorgang. Kommen und gehen. Und später revanchierten sich die Kreuzfahrer. Heute kämpfen beide um Macht statt um die Seelen. raus kommt alles nur nichts Gutes. Und die dritte Gruppe, die neuen Haiden? Auch keinen Deut besser. Im Gegenteil, noch mehr Chaos. Und wenn es eine Einzige Religion gebe? Dann würden diese wieder zerfallen. Der Mensch in seiner selbst gebauten Zivilisationsfalle erhängt sich solange wie es diese Zivilisationsfalle gibt. Reichtum folgt auf Armut, Armut folgt auf Reichtum. Es war so, es ist so, es wird so sein.

  31. Sülzbert sagt:

    @28

    war klar das der spruch kommt, ein herzhaftes lol an dieser stelle.

    mit was hat man dein hirn so weichgespühlt bekommen ?

    ich hab echt kein bock deine bildungslücken aufzuarbeiten, des mach mal schön selber !

    http://www.google.de/firefox hier der link zur wahrheit

  32. Frank H. sagt:

    Noch eine Anmerkung. Was im Kosovo und Bosnien passierte, wird auch global passieren. Die Weltbevölkerung ist sehr instabil. Da genügen kleinste Dinge und es rummst. Die USA und Europa hinterlassen immer mehr Lücken, dafür stossen Dritte z.B. die Türkei vor. Alles ist im Umbruch. Die Globalisierung hat die Völker nicht mitgenommen auf die Reise. Die Supereliten in New York und London sehen dies aber nicht. Sind volltrunken ob des Gigareichtums. Dazu kommen Leute in Jerusalem die sich ein Großreich wie vor tausenden von Jahren unter dem Stern Solomons wünschen. Das kann und wird scheitern. Und der Papst? Ein geistig blinder alter Mann, der die Realität nicht sieht, obwohl sie ihn tagtäglich erschlägt. Entspricht genau den abgedrehten Mullahs im Iran. Ahmedinedschad hält sie in Schach, noch. Und Obama in Washington? Der ist fertig. Demnächst kommen die Nekons wieder, dagegen war der Bush Clan harmlos.

  33. Frank H. sagt:

    Hinter den deutschen Linien gerade im Osten wurden von 1941 bis 1944 ebenfalls bestialische Verbrechen begangen. Deutsche Landser benahmen sich ebenfalls wie die Bestien. Soldaten sind Mörder und bleiben Mörder.

  34. Jim Pansen sagt:

    Es gab in Arte mal eine Doku über den zweiten 30 Jahrigen Krieg. Wers sie nicht kennt sollte sie mal schauen! Hier mal die links:

    http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational_and_howto/watch/v19686456qsw9GbPx

    http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational_and_howto/watch/v19687016aWQkqs9R

  35. V8ter sagt:

    frank h.
    bitte erkläre genauer,wann und wo sich deutsche landser wie bestien benahmen.(damit meine ich nicht ukrainische hilfstruppen oder ähnliche)
    DEUTSCHE soldaten die sich an massenvergewaltigungen und morden von zivilisten beteiligt haben.
    was uns angetan wurde,kann man gar nicht mehr gut machen.

  36. SR sagt:

    Aber man bedenke: Eine Gesellschaft wo ein Mensch den anderen Menschen unterdrückt, versklavt, ausbeutet etc. teilt man in unversöhnliche Klassen auf. Die unterdrückten Klassen wehren sich gegen die Unterdrücker, und die Unterdrücker wiederum gegen die Aufständischen, ß?Querulantenß? etc.

    Es liegt in der Natur der Sache, dass die Ausbeuterklasse eine Minderheit darstellt und deshalb zu List, Tücke und Gewalt greifen muss. Eine beliebte List dabei ist, die Religion oder Rassemerkmale von Menschen zu missbrauchen. Man schafft so quasi künstliche Klassen um vom eigentlichen Klassengegensatz abzulenken. Wenn sich dann zwei streiten oder gar einander töten, freut sich der Dritte (oder die Dritten).

  37. Sülzbert sagt:

    nur sollte keiner auf die idee kommen eine jetzige diskussion über das aktuelle proplem der migranten, mit der hetze aus der nazizeit zu vergleichen, zumindest nicht hier!

    hier auf dieser seite sucht gar niemand einen sündenbock nur weil das beschönigen und verharmlosen nicht mehr so läuft wie gehabt.

    @frank, übriegens gilt der deutsche landser bis heute selbst im ausland noch als anständiger soldat(zumindest bei denen die es erlebt haben) und gerade weil er sich nicht wie ein drecksack an der bevölkerung vergangen hatte ist das der fall.
    die tschechen waren freiwillige verbündetet mit den nazis im zweiten wk. und die verbrechen an der deutschen bevölkerung durch tschechische hand, wiegen deshalb so schwer, weil dieses volk auf beiden hochzeiten gleichzeitig tanzte und sich das wahre gesicht erst nach dem ende des 2wk zeigte!

    wer heute noch ernsthaft an der alleinschuld deutschlands an den beiden kriegen festhält, ist in meinen augen zu bedauern. wer den zusammenhang der heutigen propleme nicht sehen will , kann ja dem frieden zu lieb und dem diktat der hirnwäsche folgent, bild und spiegel lesen, diese wahrheiten dort sind bequemer und leichter mit einer flut von geschichtsbüchern zu belegen.

    und womit wird im allgemeinen die diskussion mit migranten abgewürgt ß richtig, wir sind alles nazis und würden die türken nicht mögen…..

    pfui deibel ………

  38. WerdeNichtJünger sagt:

    Der Islam könnte eine Lösung sein um die veramte Masse zu lenken. Dies aus der Sicht der Mächtigen.

    Wir hatten die Fugger, welche die Katholische Kirche unter stützten. Dann hatten wir die Reformation, von der Imperialisierung des Glaubens zur Verstaatlichung. Daher nehme ich an, dass man aus der Familie Bauer die Rothshild machte. Bauer ist bestimmt kein chosarischer Name, wie auch Hertzen deutsch schrieb. Diese konnten die Evangelischen und die Katholischen bedienen.

    Hier ist auch interessant die Geschichte der Christen. Die Bible (Neue Testament) wurde erst 100-200 Jahre nach Christus geschrieben. Einige Nachforschungen gehen so weit, dass der erste Bischof in Jerusalem ein Bruder von Jesus war. Dieser Zweig wird jedoch verschwiegen.
    Hier ist zu beachten, dass man die Jünger Jesus nicht mit den Aposteln verwechselt. Eben diese Apostel kommen aus der jüdischen Welt. Solche wichtigen Personen für die Kirche, wie der Apostol Paulus, haben zuerst die Christen verfolgt. Diese haben dann den christlichen Glauben an das Judentum angepasst. Also das Neue Testament erfüllt angeblich das Alte. Heutige Untersuchungen zeigen jedoch, dass der monoteistische Glaube der Juden nicht von Mooses abstammt, sondern dies hat ein „jüdischer“ König in Auftrag gegeben, ung. 700 Jahre vor Christus. Also ein monotäistischer Glaube um die weltliche Herrschaft zu stärken. Das Gleiche geschah auch bei der Synode von Nikäa. Jesus selber stammt aus G(H)aliläa, welches von Aussiedlern aus Osteuropa besiedelt war. Das waren die (G)Halonen, welche die Vorläufer der Kelten waren.

    Wir brauchen in der BRD Antworten auf die Rationalisierung und Mechanisierung, damit die Produktionsmittel nicht in den Händen einiger Weniger verbleiben und die Bürger einen angenehmen Urlaub in Griechenland verbringen können. Die Jobzentren gehören zu den größten Arbeitsgebern. Die Politik der Jobcenter führt jedoch zur Erscheinung von entrechteten Billigarbeitern und oligarchischen Strukturen. Man nutzt dies nicht, um eine lebenswürdige Umwelt zu schaffen.

    Der Islam ist bestimmt keine Antwort darauf. Deutsche Bürger sollten vor Ausbeutung geschützt werden und jeder deutsche Bundesbürger sollte ohne Schwierigkeit eine Familie gründen können.

    Dies ist nicht gegeben!

    Habe mir den Film „Casino Jack and the United States of Money (2010)“ angesehen. Hier kann wirklich eine Wut gegen den US-Kapitalismus aufkommen. Man fragt sich, warum die Parteien in der BRD dies nicht früher durschauten und aufhörten den USA nachzuäffen?

    Eine Antwort könnte sein, dass wir in der BRD viele Erscheinungen mit der Wiedervereinigung vermengen. Die Globalisierung geht ja in der BRD einher mit der Vereinigung zweier deutscher Staaten.

  39. DanielKonstanz sagt:

    „der Großteil der Muslime Verständnis dafür hat, dass die deutschen nicht morgens von den Lautsprechern einer Moschee geweckt werden wollen.“

    Da bin ich anderer Meinung, inzwischen wird der Muezzin Ruf stur nach Zeitregel von jeder Moschee runtergebloeckt ! Und es waere ein fataler Irrtum wenn man das mit Kirchenglocken vergleicht – hier wird eine aggressive Botschaft rausgebruellt, naemlich dass es nur den einen Gott der Moslems gibt und damit impliziert das jeder der was anderes denkt ein Idiot ist und ausgerottet gehoert, wie es ja der Koran unverbluemt fordert !

    Nein, der Islam ist nicht nur eine „Religion“ sondern eine demokratiefeindliche und aggressive Ideologie. Schaut mal auf der Welt, wo die Konfliktherde sind: praktisch ueberall sind Moslems involviert ! So wird es auch in Europa kommen, frueher oder spaeter, bis der letzte Europaer aufwacht.

    Die Moslems haben Blut geleckt und gecheckt dass die naiven post-christlichen Gesellschaften ein geistiges Vakuum praesentieren und so voll Schuldgefuehlen sind, dass sie jeden Mist von aussen mit offenen Armen aufnehmen.

  40. Neger sagt:

    zum Thema „Islamisierung“ empfehle ich die Beiträge No. 7 Irmonen 2. Absatz und No 9 Sülzbert 2. Absatz zu überdenken, das trifft den Kern der Sache nach meinen Erfahrungen weitestgehend.

    Nirgends wird der islam. Fundamentalismus, Extremismus mehr mit fast unmenschlichen Sanktionen bekämpft, als in den islam. Ländern selbst (nehmen wir mal Iran und Saudi-Arabien aus). Ein Auftreten wie z.B. der Salafisten in M.gladbach wäre im öffentl. Raum fast unmöglich und würde zwangsläufig an unbekanntem Ziel in der Wüste enden.
    Das führt natürlich dazu, daß gerade ein großer Teil dieser Volksgruppen ihr Heil im ach so liberalen Westen suchen. Deren Politiker sind großteils taub und blind, können infolge der oft liberalen Verfassungen damit auch nicht umgehen.

    Warum wurde bereits Anfang der 50 iger Jahre dem Adenauerclan gestattet Filetstücke an der türk. Südküste für billiges Geld zu erwerben?
    (Information v. damaligen B.mstr. v. Izmir, bestätigt vom damaligen Imam v. Marmaris)
    Geschäfte werden nie nur einseitig betrieben.

    Warum kam der ehem. Schah bei seinen Grundstücksspekulationen in der Türkei nicht zum Zuge und mußte nach Portugal ausweichen?
    (Info Ende d. 70 iger von einer Portugiesin mit intensiven Kontakten zum Exschah)

    Die Islamisierung des Westens hat durchaus System.

  41. ralf sagt:

    Dominos meint:
    19.September 2010 at 13:04 Mein Bildungsstand dürfte weit über dem deinen liegen. Nix für ungut.

    Oh, wie konnte ich das übersehen.. Das war wirklich guter Sarkasmus. Quasi musst du sogar über hellsehereische Fähigkeiten verfügen. Dumm nur, wenn du im Rahmen deiner Möglichkeiten genau das nicht anzubringen vermagst.

  42. Sülzbert sagt:

    Die Vorgeschichte des größten Genozids aller Zeiten:

    Die fünf Völkermordpläne der US-Regierung wider Deutschland 1918 bis 1948

    Das Ziel, am Deutschen Volk einen Völkermord zu verüben, bestand bei den Westmächten seit dem Ersten Weltkrieg.

    Nicht irgendeine in Deutschland vorherrschende Ideologie bewogen die USA zu dieser Zielsetzung, sondern der Wunsch, den deutschen Konkurrenten auf dem Weltmarkt auszuschalten.

    Die fünf Völkermordpläne der USA wider Deutschland im Zwanzigsten Jahrhundert, die ß? vollstreckt oder nicht ß? in Zielsetzung und Methode einander ähneln, hießen:

    I.) Diktate von Versailles und St. Germain. (Kollektivschuld. Kollektive Bestrafung aller Deutschen durch Hungersnöte und kollektive Versklavung und Verelendung. 1 Million deutsche Hungertote durch Kontinentalsperre.)

    II.) Der Kaufmann-Plan. (Kastration aller zeugungsfähigen deutschen Männer ab dem 16. Lebensjahr. Ansiedlung von ausländischen Männern zum Zwecke der ethnischen Veränderung.)

    III.) Der Hooton-Plan. (Verschleppung aller deutschen Männer zu lebenslanger Sklavenarbeit ins Ausland und Hereinholen von Ausländern, um die ß?kriegerischen Geneß? wegzuzüchten. Harvard-Universität.)

    IV.) Der Morgenthau-Plan. (Durch Wegnahme eines Viertels des deutschen Bodens und Demontage der deutschen Industrie eine Hungersnot auszulösen, an der Morgenthaus Berechnungen zufolge 20 Millionen Deutsche zugrunde gehen sollten.)

    V.) Befreiung von 1945. (An 13,2 Millionen Deutschen, ungeachtet deren Parteizugehörigkeit, wird nun der Völkermord durch Hunger, Mord und Vertreibung vollzogen. Es sollte sich später herausstellen, daß es ungeachtet aller Dementis doch der Morgenthau-Plan war, der vollstreckt wurde.)

    und heute ß? heute haben wir sogar deutsche politiker die das gerne freiwillig tun und auch noch öffentlich bekunden!

    „Deutschland muss von aussen eingehegt und von innen ausgedünnt werden.“ joschka fischer

  43. WerdeNichtJünger sagt:

    V8ter

    Für mich haßt Du ein echtes Problem, wenn Du deutsche Lanzer mit deutschen verwechselst. Das Dritte Reich war eine Diktatur und hat die schlechten Elemente im Land gefördert. Gute Deutsche mussten gerade aufpassen, dass sie nicht zum Opfer wurden.

    Der Opa vom ex-Präsidenten Bush war ein Bankier von Hitler. Hier ist doch eher die Frage zu stellen, ob es ein Zufall ist, dass jemand den deutschstämmigen Busch auswählte, um in den USA auch ein Drittes Reich zu erschaffen?

    Mein lieber, dem 2 Weltkrieg sind rund 12 Millionen Ukraininer zum Opfer gefallen. Die Anschuldigungen in Deutschland an Demjanjuk bauen sich auf die Anschuldigungen vom KGB auf. Aha, und wer hat Hitler zu Weltmacht verholfen? Eben der NKWD/KGB mit Stalin. Der NKWD hat nach dem Abzug der Hitlertruppen weiter in der Ukraine gewütet.

    Pass bloß auf, dass aus dier kein zweiter Schröder wird 🙂

  44. DanielKonstanz sagt:

    Nun manche Leute glauben wohl wenn eine Nation Greueltaten an anderen veruebt, das rechtfertigt dann jedwede Racheaktion ?

    Nein, wenn die Opfernation mit noch uebleren Methoden zurueckschlaegt, dann zeigt das nur dass die kein bisschen besser sind.

  45. V8ter sagt:

    leider muss man auch unter den wahrheitsfindern feststellen,das man alles anzweifeln darf,was es gibt.
    es sei denn,es geht gegen deutschland.
    oh ja,wir haben babies in flandern zerhackt,um suppe zu kochen,wir haben 6 millionen menschen vergast und spurlos beseitigt,wir haben millionen polen grausam terrorisiert und täglich tschechen an holztore genagelt und angezündet.wie grausam sind wir nur.
    wahrscheinlich sind wir(sorry,selbstverständlich)haben wir auch die nord und südamerikanischen ureinwohner ermordet
    welch böses volk!

  46. golden age sagt:

    @Sülzbert

    respekt, du redest wirklich „techeles“ – es zeigt, wie wichtig es ist, zu verstehen, was den Weltkriegen, insbesondere dem 2. vorangegangen ist.
    Wenn man das weiss, kann man nicht mehr von einem Angriffskrieg Deutschlands sprechen. Ich denke das Buch „Der Krieg der viele Väter hatte“ von Gerd Schultze-Rhonhof ist einigen bekannt.

    Deutschland ist der wirkliche grosse Verlierer der letzten 100 Jahre

  47. SR sagt:

    Was ich hier ß?nicht begreifeß?, ist wie man individuelle Fälle von Ruhestörung etc. zum gefährlichen Staatsakt machen kann. Wenn ich damit ein Problem habe, gehe ich wenn kein anderes Mittel hilft zur Polizei und gebe eine Anzeige wegen Ruhestörung auf (wird die nicht bearbeitet, kann man davon ausgehen, dass das so gewollt ist). Weiter mit der Behauptung ß?Sozialschmarotzerß?. Alle die nicht Wertschöpfend in dieser Welt sind, leben irgendwie auf ß?Kosten andererß?, und daran ändern auch ß?ihre vielß? bezahlten Steuern oder teure Bildungswege nichts, die in Wirklichkeit nur der Mehrwertschöpfung entspringen können.

    Die Erfahrung zeigt, dass die Kleinbürger, die am parasitärsten in der Gesellschaft leben, sich auch am meisten über ß?böseß? Minderheiten ereifern, wobei sie nicht einmal vor der deutschen Arbeiterklasse, die weltweit wegen ihrer Fähigkeiten Beachtung erlangte, mit ihren Verleumdungen halt machen. Hinter all dem Geschwätz stecken parasitäre Interessen die nur mit Worthülsen und Moralgedünst verschleiert werden sollen. Auch zeigt leider die Erfahrung, dass es mit ß?minderwertigen Lebenß? anfängt, mit ß?Ungezieferß? weitergeht und mit ß?Ungezieferß?vernichtung endet. Hinterher jammern sie, wenn sie dann etwas Auge um Auge auf die Finger bekommen haben.

    Das Moralisieren sieht dann so aus : ß?[ß?] wenn die Opfernation mit noch uebleren Methoden zurueckschlaegt, dann zeigt das nur dass die kein bisschen besser sind.ß?

  48. stupido sagt:

    Sr was beabsichtigst du? hetze gegen „kleine Leute“?

    Am parasitaersten leben wohl nicht solche, sondern die vermeintliche „Elite“ – die wir besser die „überflüssigen“ nennen sollten…

    Leistungslos – ja sogar schaedigend hohe „Leistungen“ einstreichend…verdienend kann man das ja nun nicht nennen…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM