Migrationsdebatte wird verschärft

Es werden immer heftigere Diskussionen, speziell im Bereich der Islam-Migration, geführt. Auch in der Politik wird mehr Brennstoff hinzugeführt, so dass eine Konfrontation immer wahrscheinlicher wird. Hier ist es egal ob unser Blick in die USA, nach Kanada oder auch in heimischen Gefilden wandert.


Begonnen hat es bereits vor langer Zeit, jedoch wurde die Diskussion mit dem geplanten Moscheebau und der geplanten Koranverbrennung stark angeheizt.

In Deutschland hat Thilo Sarrazin den Weg für einen Konflikt, mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“, geebnet. Grundsätzlich bin ich für Meinungsfreiheit und konträre Meinungen lösen überhaupt erst einen Forschungsauftrag bei den oppositionellen Lagern aus.
ßber das Buch selber kann ich leider noch keine wirkliche Meinung abgeben, da ich noch nicht genügend Zeit gefunden habe es zu lesen. Das werde ich aber definitiv nachholen, da ich nur über dieses Buch und die Thesen Sarrazins urteilen kann, wenn ich es selbst gelesen habe.

Angela Merkel wird beispielsweise in der Welt-Online zitiert, dass wir in Deutschland in Kürze mehr Moscheen sehen werden und hier auch Imame ausgebildet werden sollen. Auf dem dazugehörigem Bild ragt ein Minarett hoch in den Himmel. Ich denke die wenigsten Bürger Deutschlands haben ein Problem mit Moscheen, denn mehr mit dem Gedanken an Minarette von denen bereits morgens der Muezzin zum Gebet aufruft. Dieses wird aber zumindest subjektiv mit entsprechenden Bildern vermittelt.

Merkel ß? Deutsche werden mehr Moscheen sehen

Nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird der Islam in Deutschland in Zukunft noch deutlicher sichtbar werden. ß?Moscheen etwa werden stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes seinß?, sagte Merkel der ß?Frankfurter Allgemeinen Zeitungß?.[1]


Ich selbst habe in meinem Freundeskreis einige Muslime, die sich in das Gesellschaftsbild integriert haben und man begegnet sich gegenseitig mit dem notwendigen Respekt für die unterschiedlichen Kulturen. Genau das ist die Lösung dieser – momentan geschaffenen- Problematik. Jemand der in ein anderes Land auswandert, muss sich zuerst integrieren unter Wahrung seiner persönlichen Mentalität. Jemand, der die Mentalität des Landes in das er auswandern will nicht respektieren will, sollte dorthin nicht auswandern, das ist meine persönliche Meinung. Ebenso sollte es respektiert werden, wenn der Einwanderer seine Religion und seine Kultur für sich aufrecht erhalten will. Hiervon kann direkt die Vielfalt profitieren.

Die aktuellen Debatten werden nach meiner Einschätzung geführt, um zu spalten und nicht um zu vereinen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mich zu keiner Zeit durch den Islam gestört oder beeinträchtigt gefühlt habe. Hier scheint die Integration offensichtlich gut gelungen zu sein, was nicht zwingend für alle Orte gelten muss. Ich kann eben nur von meiner beschränkten Sicht berichten.

Hier möchte ich zu einem weiteren Welt-Onlineartikel kommen, der sich mit Kanada beschäftigt:

Muslime bereiten selbst Musterland Kanada Probleme

Kanadas Integrationspolitik gilt als vorbildlich. Doch es wachsen die Ressentiments gegenüber muslimischen Zuwanderern.
[…]
Doch mit den Zuwanderern verändern sich auch die Spielregeln. Das beginnt schon mit Kleinigkeiten im Alltag: Schwimmbäder reservieren Zeiten nur für muslimische Frauen. Arbeitgeber nehmen Rücksicht auf den islamischen Fastenmonat Ramadan.

Auch die Werbung geht inzwischen gezielt auf Muslime ein. Nicht jeder zeigt dafür Verständnis. In der kanadischen Bevölkerung wachsen die Ressentiments gegen muslimische Zuwanderer ß? wie in Deutschland. [2]


Ich denke es ist an der Zeit, eine sachliche Diskussion zu dem Thema zu führen und nicht auf diese Hetze aufzuspringen. Es ist möglich dass ich mich irre, allerdings glaube ich, dass der Großteil der Muslime Verständnis dafür hat, dass die Deutschen nicht morgens von den Lautsprechern einer Moschee geweckt werden wollen. Die Devise sollte lauten: Miteinander und nicht gegeneinander.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/politik/deutschland/article9716872/Merkel-Deutsche-werden-mehr-Moscheen-sehen.html
[2] http://www.welt.de/politik/ausland/article9710147/Muslime-bereiten-selbst-Musterland-Kanada-Probleme.html
Bild: Sultan-Ahmed-Moschee Wikipedia


135 Responses to Migrationsdebatte wird verschärft

  1. SR sagt:

    „Nummer“ 50 – Die sind schon oben Angeprangert!

  2. stupido sagt:

    Nummer 51 – mein name ist stupido

    ..und du versuchst hier was…

  3. SR sagt:

    ich wollte Dich nicht beleidigen… 😉

  4. Sülzbert sagt:

    @48 firma dankt

    @ sr…..sorry aber dein schulbuchwissen über die letzten hundert jahre hat nichts mit der realität zu tun !

    der sieger schreibt die geschichte . ob das die wahrheit ist steht auf einem anderen blatt…., einem das du wohl nicht gelesen hast oder du dich einfach weigerst es zu tun.

    vllt. findest du hier jemand der dir ein paar links zusammenstellt damit du das proplem auch verstehst.

  5. SR sagt:

    An: V8ter
    ß?[ß?] Wir [nein, nicht wir ß? das wird uns nur immer wieder suggeriert] haben 6 millionen menschen vergast und spurlos beseitigt[ß?]ß?

    Du solltest mal ß?Das Sonderkommandoß? von Auschwitz lesen, da erfährt man dann ganz beiläufig wie ß?deutscher Erfindungsreichtumß? das Vernichtungs-Problem sogar mit ßberkapazität bewältigte.

  6. golden age sagt:

    @29 Sülzbert

    verdammt – ich musste mir anschliessend einen Schnaps eingiessen.
    Jetzt kann ich auch verstehen, dass der Großvater meiner Frau bis in die 70ger eine Pistole auf dem Dachboden gelagert hatte – für den Fall das die Russen wieder kommen. Nicht um gegen die Russen zu kämpfen, sondern um sich und seiner Familie soetwas zu ersparen.

  7. SR sagt:

    Mein lieber Herr Sülzbert! Das mögen auch viele andere Völker gedacht haben – mit der Pistole auf dem Dachboden.

    Ich bin sicherlich nicht unfehlbar, jedoch habe ich mich etliche Jahre mit dem zweiten Weltkrieg befasst. Besitze viele, viele Filme und Dokus aller Seiten darüber und habe schon wegen eines anderen Hobbys von mir sämtliche Bücher beider Seiten gelesen. Weiterhin viele ehemalige Kriegsschauplätze untersucht, und dabei so z.B. vor allen anderen noch die Leiche von Carin Göring in ihrem von den Russen erbrochen Zinksarg aus- und wieder eingegraben. Aber, die Verbrechen, die alleine das russische Volk erdulden musste, da kommt selbst die deutsche Bevölkerung bei weitem nicht heran. Nicht zu vergessen, auch die Verbrechen gegen das eigene Volk.

    Diese Verbrechen werden nicht erst seit Bestehen der BR systematisch relativiert und minimiert. Kein Wunder bei den vielen Kriegsverbrechern, die sich auf Kosten geplünderter Sozialkassen und Verwaltungsposten etc. neu in der BR etablieren konnten und wieder Jugendliche mit ihrem Gift vollpumpten. Der verbrecherische Stalinismus hat natürlich kräftigen Anteil an dieser Entwicklung.

    Im Krieg bezahlen vor allem immer die Unschuldigen zuerst.

  8. Sülzbert sagt:

    @57 aber ja, richtig , den russen ging es nicht viel besser, musste dich nur mal mit stalin befassen dann weisst du wer die hauptsächlich auf dem gewissen hatte !

    und zu deinem achso umfangreichen studium….(räusper), das kannste erden, ist für die katz ! genauso die 60 jahre hollywood und seiner nazideutschen filme , ab in den historischen mülleimer.

    vorschlag zur gütlichen einigung: du nennst mir deine dokus aus dem ms und ich halte mit meinen dagegen die du offensichtlich nicht zu kennen scheinst .

    hier damit du dich schonmal warmlaufen kannst:

    http://fr.sevenload.com/videos/1Sz6EY2-Hitlers-Krieg-Was-Guido-Knopp-verschweigt

  9. stupido sagt:

    irgendwie interessiert das alles (grade) nicht – es geht und ging doch um die DERZEITIGE debatte?!

  10. Sülzbert sagt:

    @golden age : ein herzliches prosit !
    ist starker tobak was da bei werner weinlein steht, trink für mich einen mit………

  11. golden age sagt:

    Neue Denkanregungen bzgl. Sarrazin
    googled mal nach „mord-an-kirsten-heisig-auf-sarrazin-befehl“

    Ob es Sarrazin persönlich gewesen sein soll sei dahingestellt, aber dass die Logen dahinterstecken halte ich für absolut möglich

  12. Jim Pansen sagt:

    Leute egal wer was gemacht hat am Ende waren die beiden Weltkriege nicht ausgehend vom Volke sondern von dennen die das Volk unterjochten und es heute noch tun! Hab ihr euch schonmal gefragt, seit wann die Judischen Zionisten ein eigenen Staat Israel errichten wollten? Und sagt mir warum haben alle Länder die damaligen Juden nicht aufgenommen und zufällig landen sie natürlich in dem gelobten Land wo sie schon immer ihren Staat errichten wollen. Also da stimmt auch was nicht.

  13. golden age sagt:

    @Sülzbert
    danke – soeben geschehen – Prosit

  14. Sülzbert sagt:

    @sr

    die todeszahlen bei den russen wurden kontinuierlich jedes jahr nach oben geschraubt, wogegen die opferzahlen vom bombenterror auf dresden jährlich immer weniger wurden, seltsam gell ?

    wenn wirs genau nehmen sind gar keine deutsche gestorben sondern nur russen und juden ! oder?

    aber egal, stupido hat ja recht, das alles hat FAST nix mit dem thema mehr zu tun…., auch nicht wenn mann schon alleine für die diskussion über migranten ermahnt wird , nicht wie unter den nazis sich erneut verführen zu lassen .

    🙂

  15. Jim Pansen sagt:

    Es gibt nur eins was wir haben uns zu schulden kommen lassen, das wir es zugelassen haben und es immer noch zu lassen das uns solche Menschen beherrschen uns versklaven und durch uns Kriege und Eled über die Welt bringen. Es wird Zeit umzudenken und umzulenken. Was passiert ist war und ist schlimm, schlimmer aber noch ist das es immer noch zugelessen wird.

  16. stupido sagt:

    Ich finde die islambezogene ausgangsfrage verfehlt.

    Die wirkliche frage ist doch, hat jemand, der „nicht deutscher“ also einwanderer, asylant oder was auch immer ist (ich vermeide das wort Immigrant oder Migrationshintergund bewusst, weil es einfach neusprech und unsinn ist) und sich in diesem land unkooperativ, einheimischenfeindlich, aggressiv oder sonstwie störend verhält etwas verloren?

    Meine Antwort ist NEIN.Und da hat auch keine toleranz irgendwo platz.

  17. Jim Pansen sagt:

    @stupido, ja da haste recht aber das ist ja nicht das Problem. Solche Leute werden doch extra herein geholt damit solche Themen dann aufkommen und man darauf aufbauen kann. Man muss die Wurzel anpacken und das sind hier die Politiker, die nicht im Wohl des Volkes und des Landes handeln. Der arme verwirrte agressive Einwanderer hat die wenigste Schuld er ist am Ende so würde ich es mal sagen gemacht worden. Es muss sich halt nicht nur hier was ändern sondern in den Auswanderungländern natürlich auch. Wir alle brauchen eine bessere Zukunft.

  18. stupido sagt:

    Jim Panse

    Du hast ja auch recht – aber für den letzten satz deines beitrages haben wir keine zeit…

    Wir können nicht alleine die welt retten…

  19. stupido sagt:

    ich meinte den vorletzten satz:
    „Es muss sich halt nicht nur hier was ändern sondern in den Auswanderungländern natürlich auch“

  20. Jim Pansen sagt:

    Ja wir leben aber halt nicht alleine auf der Welt :-)Und alle rauswerfen und uns verbunker löst ja das Problem nicht wirklich.

  21. stupido sagt:

    wir können alleine das globale problem nicht wirklich lösen – maximal unser eigenes – und das sollten wir tun!

  22. Sülzbert sagt:

    ich schliesse mich stupido an, null tolleranz diesem abschaum aus kreuzberg oder mahrzahn gegenüber !

    es gibt zu genüge beispiele darüber das wir sehr wohl mit vielen ausländer im lande leben können, aber nicht mit diesem gezüchteten pack was auf uns spuckt, scheisst, unsere mütter lauthals ficken und unsere töchter huren nennen !!!

    nur der moslem (natürlich nicht alle, das wissen sogar wir „nazideutschen“) benimmt sich unter den gästen hier im lande so und sonst keiner ! und daran ist die politik der alliierten schuld und seine freiwilligen helfer! schuld hat auch das elternhaus der moslems, da dort keine erziehung zum respekt stattfindet und in der vierten generation angeblich immer noch zu wenig für die getan wird

    wer nicht will…..ab gehts, die heimat in der alles soviel besser ist ruft euch ihr allerärmsten unter gottes grosser sonne !

    und auch wenn euch das nur wie hetze meinerseits vorkommt….wir haben doch überhaupt nichts mehr zu verlieren….wieso kuschen alle und ziehen den schwanz so dermassen ein ß?

    unterm strich sind wir doch schon sogut wie tot leute..

    AUFSTEHEN UND DEN POLITIKER BEINE GEMACHT DIE DAS MOSLEMPROPLEM FßRDERN !!! wir haben nichts mehr zu verlieren…………

  23. stupido sagt:

    „nur der moslem (natürlich nicht alle, das wissen sogar wir ß?nazideutschenß?) benimmt sich unter den gästen hier im lande so und sonst keiner ! “

    Damit gehe ich nicht konform….Es ist völlig unabhaengig von irgendwelchen religionszugehörigkeiten – es geht rein um das verhalten.

  24. Jim Pansen sagt:

    Ich verstehe schon was du meinst, natürlich muss man hier anfangen. Die anderen Menschen in anderen Ländern müssen aber auch damit bei sich anfangen. Wenn wir es hier schaffen wollen müssen die es aber auch schaffen. Nicht nur Deutschland ist krank die Welt ist es und man darf den verursachern kein rückzugs möglichkeit geben sonst kommen sie immer wieder wie ein Virus.

  25. Sülzbert sagt:

    also ich kenne keine italiener,spanier,russen ect. ect. , die sich so benehmen wie moslems und ich sage bewusst moslems , weil dort in der religion des pudels kern sich versteckt hält.

    wollte dir nix in den mund legen stupido, sorry.

  26. Jim Pansen sagt:

    Es ist ja nicht nur so das Deutsche mit Ausländern schlechte erfahrung gamacht haben auch Ausländer treffen aufeinander, es sind halt echt die Asos die die Probleme machen, aber wie entsteht so ein verhalten den überhaupt? Bestimmt nicht weil die kein Deutsch können, weil meines wissen sind die die kein Deutsch können noch die harmlosen. Es sind eher die die hier aufgewachsen sind aber Zukunfts los sind. Sie sehen sich hier als Ausländer aber in ihrer Heimat sind sie auch nicht zuhause. Und nicht nur dennen geht es so sondern vielen nicht Moslemischen Jungen Menschen geht es auch so, es fallen ja nicht nur Moslems auf nur mal am Rande. Die Jugend von heute braucht einfach wieder Zuverlässigen Blick in die Zukunft ohne Drogen zu verkafen oder billige Hiphop videos zu drehen und damit geld machen zu wollen. Es gibt so viele Probleme die wir haben und das Moslem Problem ist nur ein Produkt dieser Probleme. Ich lebe selbst in einer gegend wo es viele Ausländer gibt und bin mit diesen auch groß geworden, ich kenne dieses Problem und musste mich mein lebenlang schon mit einigen von ihnen auseinander setzen aber ich kenn auch viele die korrekt sind. Wie gesagt nicht nur wir müssen was tun sondern der Rest der Welt auch.

  27. Egoaustreiber sagt:

    WANN WIRD ES ENDLICH WELTFRIEDEN GEBEN?

    Denke erst dann, wenn das unreine, verlogene im Geiste des Menschen komplett von der Macht der Wahrheit beherrscht wird!

    Großen Beitrag zur großen, sehr wichtigen Aufklärung bezüglich messianischer Netzwerke, welche zum Weltende streben, damit ihr Messias kommt ..hat uns unser Bruder Landsmann Wolfgang Eggert näher gebracht!
    siehe sein Interview dazu auf:
    http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=324:wolfgang-eggert&catid=38:interviews&Itemid=58

    Solange Menschen nicht verstehen, daß sie kontrolliert und fremdbeherrscht werden über marionetten sei es in den medien, politik usw..wird es immer Probleme, Unfrieden durch Trenne und Herrsche geben..Das biblische Konzept scheinen die Zionisten im Westen ganz gut umzusetzen..aber auch wenn die meinen sie spielen ihr spiel…das Bewußtsein der Menschen steigt und die Wahrheit im Massenbewußtsein der Menschheit wird immer stärker und entwickelt sich zum Selbstlauf ..

    die Lüge der Freimaurer, Kabblisten u.a. fund. Sekten wie Hassidismus, Fund. pseudoChristen, welche keine sind siehe Bush u. Co..
    sie täten das alles im Namen Gottes für uns ..angeblich sonst könnten wir uns nicht entwickeln..lügen uns und sich selbst durch ihren kranken Ego an!

    Weltfrieden gibt es erst dann, wenn fast jeder Mensch versteht was auf der Welt geschieht

    Das wichtigste sind die Fragen, welche den Weltfrieden beschleunigen und fördern?!

    – Es gibt schon viele Lösungen..die beste Lösung voller Weisheit ist die Lehre von Jesu! Dabei sollen wir nicht blind div. Kirchenverrätern oder Gruppensprechern glauben schenken..stets eigenen Verstand verwenden…den die wahre Lehre Jesu entsprache dem Willen des Vaters zum Zeugnis ..die Auferstehung des Lebens auf Erde zu erreichen! keine Egolehre nur eigenen Seelenheil suchen u. Pessimismus verbreiten..die Welt ist so schlecht u. nicht auszuheilen die kranken Menschen..Jesus – Das Licht der Welt – Lahm Gottes kam nicht umsonst zu dem hirngewaschenen, mißbrauchten Volk Israels, welcher von den Herrschern ßgyptens ..und tiefer vom Satan außerwählt wurde und bestialisch geistig mißbraucht eine ganze Generation ..der Plan die Juden weltweit zu zestreuen um so die Weltmacht zu erlangen..Seht doch überall die Zeichen des Zionismus..die Unreinheit des Geistes des bibl. Volkes typ. Eigenschaften( List, Bosheit, Feigheit, totale Verlogenheit und Hass, krankhafte selbstliebe, Neid auf weise, blonde Völker usw..usw..Geldgier – große materielle Bindung an das irdische)
    Es ist wirklich schwer dieses Volk so auszuheilen damit es auf der Welt Weltfrieden gibt..die meisten Juden migrieren sich auch mittlerweile und viele einfache sind u. gibt es auch gute..

    die ganz kranken sind ganz sich nicht in Israel eingebürgert sondern leben vorzüglich in den 1. Weltländern als Luxusbürger und meinen voll illuminiert zu sein und haben großen Einfluß in allen intellektuellen Instutionen, Politik usw..

    Der Sozialismus in Rußland nach der Revolution war im Prinzip für diese Klasse der Westzionisten sehr gefährlich, da sie die Juden, Moslems u.a. intergrierten …verbinden als Sowjetbürger ..nun haben leider diese Trotskisten(Zionisten) damals schon in den Anfängen alles unterwandert u. an die Macht genommen und deshalb wurden Relgionen verboten u.a. ..alles Dreck wurde auf den einfachen, gerechten Mann Stalin geschoben!
    Bis heute wissen viele nicht was da wirklich in Rußland sich abgespielt hat! ..Das ist das typische Handeln dieser krankhaften Menschen ..alles auf eine bekannte hochgestellte person dann abzuschieben und diese beiseite zu schaffen..(

    die Schweiz, Bush haben damas Nazideutschland finanziert …warum hat Hitler dann die Geldgeber in der Schweiz nicht zuerst übernommen?! die Quelle der Macht(der Hochfinanz)?! bis heute sitz der Stab/Sitz der Globalisatoren im Genfer Raum Schweiz! (sehr informativ dies bezüglich große Volksaufklärung in Rußland KPE. ru – Das Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit! siehe youtube übersetzung kpe.ru Petrov)
    da werden all diese Dinge angesprochen u. vor allem haben die Lösungen wie man es alles in den Griff bekommt..
    Leider übersehen die hinter dem Anprangern des biblischen KOnzeptes, daß es mit Jesus wirklich die Wahrheit ist ..sie akzeptiren Jesus aber nicht das biblische Konzept u. meinen die Aposteln u.a. hatten alles für sich ausgenutzt um mit dem bibl. KOnzept die Weltherrschaft zu erlangen usw..Es wird zwar groß werden diese Aufklärung aber der Feind(satan) wird es verstehen wieder auszunutzen..deshalb werden dazu beitragen, daß diese bewegung wahrlich christlich dazu wird!
    den ohne Glauben an den Christus wird es keinen Frieden geben! diese kranken Menschen bibl. Volkes werden keine Ruhe geben …und die Menschheit in ein endzeitszenario bibl. Ausmaßes bringen wollen!
    Deshalb die Bitte verbreitet die Information von Wolfgang Egger (Bekannt durch „Erst Manhatten dann Berlin“ über messianische Netzwerke!

    – Unser Ziel auch hier in Deutchland Aufklärung alle verblendeten, medienkontrollierten, eingeschläferten Bürger!
    – sich nicht auf die Hetze einlassen!
    – die Medien endlich sprengen ..kritische Masse müsste alle GEZ verlogenen BRD Lügensender übernehmen!
    – Bundestag friedlich besetzten! damit die Weltöffentichkeit davon Kenntnis nimmt!
    – Zeichen setzen für die Macht der Wahrheit und das wir uns nicht auf das bibl. Endzeitzenario einlassen werden, welche uns die div. pseudochristlichen Sekten verbreiten u. auch diese ganzen Freimaurer, Kabbalisten – Zionisten versuchen dahinzubringen..
    – Zentralrat der Juden gehört entmachtet! ..deren verkokste Fridman (welch friedvoller name) läuft immer noch frei in deren medienpressen rum ..
    – die ganze verkokste, hochverräterischer BRD Regierung einfach entmachten!

    – Direkte Demokratie vorstellen u.a. z.B. erstmal nach Willi Weise Projekt ..es würde unaufhaltsam seinen Lauf nehmen im positiven Sinne!
    – Feind wird versuchen dann in den heißen Krieg überzuwechseln – Zündung Iran, hirngewaschene kommunismus Nordkorea u.a. ..es wird natürlich große Turbulenzen geben..Rußland wird uns als großer Bruder zu Seite stehen! Davon bin überzeugt..

    Putin kommt wieder als Präsident 2012
    …Kpe.ru ist auch dafür, da es keinen besseren Mann aktuell gibt welche diese ERfahrung und Wissen besitzt das Land im Griff zu bekommen..

    die Zionisten wissen, welche Macht Rußland hat
    sei es auf dem heißen Eisen u. auf der ebende des Informationskrieges! sie haben Angst vor dem Infokriegern aus rußland und beobachte ndiese ganz genau!
    Feind hockt auch hier drin …wo wir hier schreiben und er bekommt es bald richtig mit der Angst zu tun!
    Insbesondere, da es ihm bewußt wird was die Wahrheit des Lebens ist und Jesus uns zum Zeugnis kam und die Wahrheit verkündet hat!
    „Ich bin die Wahrheit und das Leben niemand kommt zum Vater außer durch mich“ bedeutet soviel er hat jetzt die Macht über den Menschen …es ist nicht wichtig, daß menschen an Ihn glauben ..wichtig ist es auf das GE-Wissen (Gott Einheits Wissen) zu hören u. zu handeln!!! auf den Heiligen Geist !!!!!!!!
    Den wer Gerechtigkeit erkennt sündigt nicht mehr und handelt für die Auferstehung des Lebens! Deshalb die Lehre von der Liebe!
    Es ist nicht leicht die ganz kranken auszuheilen ..aber wir werden es ..das Massenbewußtsein hat die Macht und viele schmeißen schon das Handtuch nach der Zionistenpyramide ..in den oberen Schichten! Sie können das mit ihrem GE-Wissen nicht u. spüren, daß es einen Schöpfer der Gerechtigkeit, des ewigen Lebens gibt u. daß es eine Art Seelenprüfung auf Erden stattfindet u. das Ende naht! Zeit der Entscheidung naht!
    Spreu vom Weizen trennt sich in der Endzeit ganz gewiss! Wer weiterhin bewußt Systemhurerei betreibt u. alles materielle, niedere, verlogene..ego füttert u. tierisch bleibt …macht sich selbst dem unreinen Geistwesen untertan (große abgefallene Einäuige, welcher sich hier auf Erden als Gottheit noch ansieht) ..

    Friede sei mit ihm ..

    Lasset uns gemeinsam den Willen des Schöpfers mit großem Willen furchtlos und treu erfüllen!

    Möge die Auferstehung des Lebens sich ab 2010 beschleunigen!
    besonders die Medien müssen wir hier entmachten und die Masser der Menschen muß u. wird wachgerüttelt werden, durch die unabhängige Medien im Internet. Internet/youtube u.a. Zensur wird nicht stattfinden!!!

    Bundestag stürmen und besetzen – Williweise Direktdemokratie einführen! Feind wird auch dies versuchen zu unterwandern wie alles andere auch..aber das die Wahrheit geduldig und machtvoll ist wird man den fiesen , verlogenen, hinterlistigen Feind, welcher den Willen satans erfüllt(in dem die liebe selbst zu verrätern und anhängern nicht sein wird) wird entblöst u. friedlich mit der Macht der Wahrheit aus Furcht entmachtet werden!

    Haltet die Gebote und das was Jesus uns gelehrt hat! Gemeinsam werden wir es schaffen
    die extremistischen Islamisten werden es auch noch begreifen, daß wir alle brüder sind und Allah kein strafender Gott ist. Wenn ein Gott im irdisch strafend sein soll…so wäre das eine Täuschung Satans ..Gott der Liebe würde keinen irdischen Gericht an Menschen machen! Aber sehr wohl gibt es einen jenseitigen Gericht denjenigen, die bis zum schluß ihres lebens bewußt stets andere mißbraucht haben und finanziell reichtümer auf kosten u. leider der Gerechten aufgehäuft haben..diese werden an die macht satans übergeben in dem die liebe nicht sei nwird u. wo es großes leid und wehklagen geben wird für jene Seelen, welche das nicht verstehe WOLLTEN!(

    Friede sei mit uns allen!

  28. stupido sagt:

    Jesus Zionisten, etc…alles firlefanz…

    Die tatsaechliche wahrheit würde doch selbst hier 99% den kopf sprengen…es scheint ausweglos…

  29. superomega sagt:

    Mann o Mann – Leute hier dampft es aber.
    Alles mögliche wird vermengt und umgerührt, dabei kommt eine ziemlich ungute Mischung heraus, die keinem Magen auf Dauer wohl tun kann.

    Seit es Menschen auf der Erde gibt, gibt es auch Konflikte, die blutig ausgetragen werden; leider. Und in jedem dieser Kriege wurde stets auf beiden Seiten Unrecht getan. Es sind immer schon grausliche Dinge passiert.

    Und stets wird nach den Konflikten aufgerechnet. Und immer hat dieses Aufrechnen erneut zu Kriegen geführt. Immer und jedes Mal.

    Ich folgere daraus: „Das gegenseitige Aufrechnen der Greueltaten und Ungerechtigkeiten mag zwar eine statistische Funktion befriedigen, zu Frieden führt es aber nie.“

    Auch in Familien kracht es mal. Und was passiert, wenn sich die Ehepartner ständig ihre Vergehen vorrechnen? Mißtrauen, Unfriede, Haß und Scheidung! Wie im Kleinen, so im Großen.
    Es braucht oft mehr Wille und Kraft, Konflikte in Frieden bzw. ohne Eskalation zu lösen. Auf lange Sicht gesehen hat dies jedoch stets Erfolg – für beide Seiten.

    Wie im Großen, so im Kleinen. Ich möchte mich kurz auf unseren Körper beziehen. Die Naturheilkunde geht davon aus, daß der Körper stets versucht einen Gleichgewichtszustand einzuhalten. Kommt diese Balance mal ein wenig ins Wackeln, so ist das nicht besonders schlimm, weil das Immunsystem sofort aktiviert wird und daran arbeitet, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Dann gibt es ein kurzes reinigendes Fieber und danach passt alles wieder.
    Leider passiert es häufig, daß ein Mensch unvernünfig lebt und damit das interne Körpergleichgewicht stets immer ein wenig mehr aus der Waage drückt. Und irgend wann kann das Immunsystem, das wirklich obergenial ist nichts mehr tun. Und das bedeutet für den Menschen, daß er nun sehr schwer erkrankt ist. Es herrscht nun ein großer Krieg im Körper und im schlimmsten Fall kann der Mensch daran sterben.

    Nun, wir alle wissen um diesen Vorgang mehr oder weniger genau Bescheid, und trotzdem verhalten wir und in unserem Leben immer wieder unvernünftig. Aber eigentlich sollten wird vernünftig sein, und versuchen, so kommod wie möglich mit unserem Körper umzugehen. (ßbrigens auch mit unserem Geist und unserer Seele)

    Die Welt kann man als Körper betrachten, und die Gesellschaften darin z.B. als Organsysteme. Leider ist es ständig so, daß sich die Organsysteme des Weltkörpers ständig im gegenseitigen Krieg befinden. Und jetzt sagt mir bitte, ob dies auf Dauer gut gehen kann!?
    Würden die Organsystem unseres Menschen-Körpers sich ständig im Krieg befinden, gäbe es uns erst gar nicht, denn so wäre ein menschliches Leben gar nicht möglich.

    Gerade forschen die Militärs daran, wie man die Soldaten in einem Krieg so gehirnmanipulieren kann, daß sie weniger Schmerzen empfinden und entsprechend willfähriger gegenüber ihren Vorgesetzten sein werden. So etwas ist doch abscheulich!!! Und unsere Jugend sitzt vor dem PC und ballert sich in Psycho-Games gegenseitig die Seele aus dem Leib.

    Leider kann ich derzeit kaum erkennen, daß wir einen großen zukünftigen Krieg, der noch grausamer ist, als alles zuvor Dagewesene, verhindern können. Manchmal habe ich Hoffnung und im nächsten Moment wird diese Hoffnung wieder zerschlagen.

    Leider.

  30. 8sam sein sagt:

    nach meinem bisherigen wissen, möchte ich dem egoaustreiber weitestgehenst zustimmen…
    .. es muß eine schöpfung geben, da die evolutionisten keine beweise haben..
    wenn es eine schöpfung gibt, dann gibt es auch gesetze dazu, das könnten die u n v e r f ä l s c h t e n 10 GEBOTE sein, wenn die menschen danach leben würden, gäbe es hier kein problem,
    bitte nicht mit kirche, religionen etc verwechseln, die arbeiten alle für die falsche fraktion!!! wissentlich in den höheren etagen, unwissentlich bei den nicht selbstdenkenden mitläufern, aber selbst die müssten doch auch mal was merken, oder? steht doch alles in der bibel, in der unverfälschten…
    dr. walther veit sieht hier ziemlich durch… merkt ihr denn nicht, wie man uns stück für stück den glauben an die schöpfung austreiben willß? alleine das ist verdächtig..

  31. stupido sagt:

    Las ich schöpfungß?

    dhi-sa-as vi-sva-dha

    Unser Sieg wird vollständig sein!

    as pad-as asu-pa tsa

    Deshalb, Respektiert und Schützt das Leben;

    path vi da asu

    es ist der Weg der Weisheit. Denn dieses (Extraterrestrische) Leben, welches

    ßha.ra-as ra-as asu

    von uns, die im Himmel Kreisen, gegeben wurde, ist großartig. Es ist unser Leben,

    vi asu-as dhi

    welches alles Lebende hell erleuchtet!

  32. 8sam sein sagt:

    @ stupido

    ich setze mal voraus, daß du dich wie alle hier, das setze ich voraus, sich um eine gerechte erde für ALLE bemühen,…
    was du schreibst, hört sich für mich sehr nach new age= nwo an.. denk mal darüber nach…
    <>
    es ist sonnenanbetung= sonnengott!!!= sonntag

    es steht jedoch geschrieben : du sollst keine anderen götter haben neben mir!!!
    vor kurzem wurde das sonntagsverkaufsverbotgesetz
    beschlossen: das heißt, wir sollen den sonntag heiligen..
    die gebote sagen aber, wir sollen den 7.tag heilig halten und das ist eindeutig samstag, sabbat
    somit befinden wir uns seitdem „offiziel“ in babylon

  33. stupido sagt:

    8sam

    Was das ist, erklär ich dir gerne mal im chat oder so…Was du denkst, ist es jedenfalls nicht – ich denke sogar, du kannst dir nichtmal vorstellen, was das ist.Ich sagte ja oben – die wahrheit würde selbst hier den meisten den kopf sprengen…

    Gute Nacht

  34. 8sam sein sagt:

    .. ich gebe zu, es ist nicht so einfach das zu durchschauen..
    habe mich mit walther veit beschäftigt und ein paar gute freunde,die bibel fit sind und die mir vieles erklären…
    eines sollte klar sein, sobald ein guter erscheint, bekommt er gleich mindestens zehnmal satan an die seite gestellt.. dies ist wirklich sehr schwer zu erkennen.. bin da auch noch blutiger laie

  35. 8sam sein sagt:

    @ stupido, okay wir werden gelegenheit finden, daß du mir das alles erklärst, was ich noch nicht weis, bin trotz meines hohen alters sehr wissbegierig, gute nacht für heute..
    ich muß morgen wieder im sat. hamsterrad rennen, aber nicht mehr lange, das ist versprochen…

  36. 8sam sein sagt:

    @ stupido: ich will es wissen, sprenge mir morgen um diese zeit meinen kopf, wenn du was besseres weißt als gott, ich will es wissen!!!!
    lgm

  37. 8sam sein sagt:

    .. solange ich lebe und das ist schon relativ lange, kämpfe ich immer für eine bessere welt, für uns alle, bin bis vor kurzem immer verarscht worden…
    aber jetzt nicht mehr, garantiert laß ich mich nicht mehr verarschen… und laß mir das kämpfen auch nicht abgewöhnen,.. durch keinen zoll, steuerprüfung etc…
    wer lügt, kann nicht merken, daß er auch belogen wird…

  38. Firestarter sagt:

    Warum steigen wir nur darauf ein? DIE teilen uns in viele Splitterparteien und WIR streiten uns darüber welche die richtige ist. Ich bin Lady GAGA und du Sarrazin, oder bist du Nike?
    Es ist Idiotisch und wir sollten erkennen, WIR sind alles Menschen die in einer Gemeinschaft auf dieser Erde leben! Na, um was diskutieren wir heute denn? Welche farbe soll das Kleidchen denn heute haben?
    Selbst was wir glauben, lassen wir uns noch servieren!

  39. Frank H. sagt:

    Heute hetzen wir gegen Roma, morgen gegen Muslime und ßbermorgen wieder gegen Juden?
    Ich bestreite nicht das die Einbürgerung oft schief geht, aber oft gelingt sie auch. Hält sich eher die Waage. Das wird sich aber demnächst ohne Finanzierung der Einbürgerungsdienste ändern.
    Unsere Politmafia weis dies und versucht nun Vorsorge der übleren Art zu betreiben.
    Auch hier sitzten wir auf einem gezüchteten Pulverfass.
    Nun Frau Merkel, Bundeskanzel Deutschlands wird nun Roma in das Kosovo abschieben. Wer sich noch über Frankreich wundert, sollte vor der eigenen Tür erst mal hinsehen.
    Auch hier bringt die FTD ein Thema auf den Tisch das so gar nicht in die heile Gutmenschenwelt der EU passen wird.
    „Deutschland schiebt Roma ins Kosovo ab
    Für die Ausweisung tausender Roma ist Frankreichs Regierungschef harsch kritisiert worden. Sarkozy konterte mit dem Verweis auf die Bundesrepublik, die ebenfalls Massenabschiebungen plane. Ganz unrecht hat er offenkundig nicht gehabt.“
    Fazit: Wirf nie den Stein, wenn du im Glashaus bist.
    http://www.ftd.de/politik/europa/:umstrittenes-vorgehen-deutschland-schiebt-roma-ins-kosovo-ab/50171661.html

  40. Sülzbert sagt:

    es scheint unausweichlich zu werden,dreckschleuder und mediendirne spiegel schürt fleissig weiter !

    http://www.youtube.com/watch?v=mpTAJyom-iM&feature=player_embedded

    die ziehen das nun durch, auf biegen und brechen heisst es dann wohl in zukunft. wer sich nicht beugt wird brechen freunde…..

    unter adolf mussten alle die hand heben und heil hitler rufen, müssen wir in zukunft moslems werden und allah rufen um zu überleben als deutscher ß

    fanatiker pierre vogel spricht aus wovon merkel nachts träumt !

    wenn wir die scharia in den „gangs von berlin“ einführen würde auch die kriminalität dort schnell ein ende haben.

    für wie bekloppt halten die uns eigentlich ß

  41. Frank H. sagt:

    Diesen Artikel sollte man lesen und darüber nachdenken.
    Europa braucht einen Vorwand und Sündenbock zum Austritt aus dem Euro?
    http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Klima-Die-Deutsche-Bundesbank-als-Initiator-der-WR.pdf

  42. calimera sagt:

    Wie wär’s als Zeichen von gegenseitiger Toleranz und Wertschätzung mal mit repräsentativen christlichen Kirchenbauten in muslimischen Ländern?

    z.B. in der Türkei?
    http://www.derwesten.de/waz/politik/Hoffnung-fuer-die-Paulus-Kirche-id274697.html

    Wie steht’s mit christlichem Relegionsunterrricht?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_der_T%C3%BCrkei
    Immerhin will man ja in die EU.

    Drüber, dass in andern muslimischen Ländern Leute für den Besitz einer Bibel mit der Scharia verfolgt werden, wollen wir nicht reden.

    Immerhin, es gibt auch eine kleine evangelische Gemeinde in Ankara. Aber ich glaub, die würden eher keine Protestdemos wegen Benachteiligung durch die Straßen veranstalten.

  43. Sülzbert sagt:

    @calimera

    genau das wäre der richtige kurs !

    doch eine diskussion dieser art würde zu sehr die wahren intolleranten absichten des islam aufdecken und das wollen die macher dieser spannung im lande ja nicht!

    im grunde kann man die moslems auch fragen wieso sie jesus überhaupt unter dem namen „isa“ im koran erwähnen, wo sie seine lehre doch mit füssen treten und lieber dem alten mosaischen gesetze bereit sind zu dienen !

    anhand dieser feststellung kann man doch die wahren beweggründe des mohammeds klar erkennen.

    man hetzt gegen die die juden und verbietet den zins als mittel des betruges. aber die annehmlichkeiten des alten testamentes nimmt man bedenkenlos gerne an.

    man erwähnt jesu, aber lebt nicht nach seinen gesetzen, da diese nämlich auch schluss mit den vorzügen des alten testamentes machen !

    so einfach ist heuchelei und freiwilliger stillstand erklärbar……..

    der islam wurde geboren um auch was vom grossen kuchen abzubekommen, nicht um gottes gesetze zu halten oder die menschheit weiter zu bringen.

    mohammed wir in der bibel nirgents erwähnt und dennoch beruft man sich auf diese oder den tanach um legimitation zu erschleichen !

    dann kann ich mich nun auch zum prophet sülzbert erheben und das letzte buch des kapitels schreiben,oder?

    natürlich vergesse ich nicht hinzu zu fügen das ich der letzte prophet auf erden bin und das absolute schlusswort habe !

    und damit ich auch etwas glaubwürdiger daherkomme wie der mohammed mit seinem engel gabriel der im das alles diktiert haben soll, werden mir dann halt alle vier erzengel gleichzeitig erscheinen und als krönung lasse ich sie auch noch auf den vier pferden der apokalypse daher galoppeln….na wie wäre das ?

  44. calimera sagt:

    ah und dann gehen
    Gabriel, Michael, Raphael und Uriel zusammen mit Tod, Krieg, Pestilenz und Hunger einen saufen.
    Der fünfte Reiter ist ja Milchmann auf der Scheibenwelt geworden, weil er sein Job hasste.

    Chamuel, Haniel, Jophiel, Raguel, Sariel, Ramiel müssen mit Azrael, Israfil, Dschibril und Mika’il Stallwache halten und abspülen.

    Das mit dem Schlusswort ist schon für den Papst reserviert. Sorry, da musst Du früher aufstehen.

  45. ginsterburg sagt:

    hallöchen sülzbert und calimera =O)

    feine geschichte – aber lästert nich so dolle, denn wenn es sich als wahrheit heraus stellen sollte, dann dürft ihr beide möhren ptzen für die siegesfeier…

    ansonsten wünsche ich ne schöne woche
    gruß aus der burg
    stefan

  46. Vandenberg sagt:

    ich finds sooo übel – überall werden sündenböcke gesucht und vom dummen volk dankbar angenommen, statt endlich die wirklich am niedergang schuldigen politiker,banker und sonstige lobbies zu richten..

  47. calimera sagt:

    § 111 StGB?
    Auf Laternenschmuck musst Du wohl noch warten.

    Divide et impera. Funktioniert doch prima.

  48. DreiZt sagt:

    Meine Güte,

    ich als Atheist musste mir auch jede Stunde das Kirchengeglöckle anhören und bin deshalb auch nicht ausgerastet.

    Weiß eigentlich irgendwer aus dem Westen Deutschlands was Sorben sind?

    Und es gibt auch Kirchen und christliche Gemeinden in Syrien – aber Wurst. Für die Leute, die meinen der Iran wäre ja so ein Menschenrechtsstaat, sollte einfach mal „Persepolis“ sehen. Ist zwar ein Trickfilm aber da denkt man auch ein wenig drüber nach. Meiner Meinung nach, sollten alle Religionen abgeschafft werden, egal was für eine. Die werden nämlich allzu gern als Deckmantel für Unmenschlichkeit und Verbohrtheit genutzt.

  49. Sülzbert sagt:

    grünes licht von den herren dieser welt !

    „Kein geringerer als der Botschafter des Staates Israel, Yoram Ben-Zeev (Foto), pflichtet der Kritik des für vogelfrei erklärten, aus dem Amt gemobbten Bundesbankvorstands bei. Schockierend seien nicht die Thesen des Kritikers, sondern die schlechte Integration vieler Muslime in Deutschland.“

    http://www.pi-news.net/2010/09/israel-unterstuetzt-sarrazin/

    @calimera: das schlusswort haben die moslems laut ihren aussagen du oller spielverderber.
    anscheinend glaubst du das ich wirklich so anmassend bin und das gesagte in betracht ziehe?

    mir geht es nur ums prinzip. keiner könnte das gegenteil beweissen das mir nicht die vier erzengel erschienen sind und solange ich mich mit fremden federn schmücke wie ein mohammed, könnte mir nicht mal etwas inhaltlich zur last gelegt werden .

    hatte mohammed irgent etwas neues hinzugefügtß ging weisheit aus seinem munde ?

    wo ist sein name geschrieben in der tora oder der bibel? er ist nirgents in der bibel oder der tora zu finden, genauso wenig wie ihr da vom propheten sülzbert lesen könnt oder was über die böse böse hexe miry ( 🙂 )zu finden ist !

    und bevor ich nun gleich wieder hören muss das ich hier nur polarisieren würde…..

    ich halte genauso wenig von der katholischen kirche oder dem jüdischen zionismus, darüber habe ich mir schon oft genug den kropf gelehrt und dabei klar gemacht was ich für diese verbrecher überhabe !

    niemand käme auf die idee wölfe und schafe in einen stall zu stecken, oder? unsere politik der freimaurer und illuminazis machen das jedoch möglich und auch die gründe sind uns bekannt warum das zu geschehen hat.

    und genau deswegen müssen sämtliche parolen aus dem koran entfernt werden die zur gewalt aufrufen!

    solange das jedoch nicht der fall ist, haben die moslems einfach nichts hier im lande verloren, da sie ein sicherheitsrisiko darstellen und instrumentalisiert werden .

    der zug ist halt abgefahren und diese brüder lachen sich eins ins fäustchen über uns deutsche.

    und weil wir ja eh alles über uns ergehen lassen und warten bis das kinde im brunnen liegt, wie wäre es denn wenn ich deswegen zum kolektiven selbstmord als lösung aufrufe ß

    hm, wäre des nix ß 😉

  50. misterxy sagt:

    ein kleiner satz aus der islamischen welt:

    DIE GRßSSTE WAFFE DES ISLAM IST DER BAUCH DER FRAU!

    naja den rest könnt ihr euch selber aus den fingern saugen..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM