UNO-Kommission: Angriff auf Gaza-Hilfsflotte unverhältnismäßig

Viele von Ihnen werden sich noch gut an den ßberfall der israelischen Sondereinheiten auf die Hilfsflotte erinnern. Das Resultat waren 9 Tote und 19 Verletzte auf Seiten der Aktivisten. Es wurden vier Untersuchungen eingeleitet um den Vorfall aufzuklären. Eine Untersuchung der UNO kam jetzt zu einem klaren Ergebnis.


In dem Rapport kommen die Formulierungen „illegal“ und „klar unverhältnismäßig“ zu Tage, jedoch lehnte Israel die Untersuchungskommssion als Parteiisch ab.

Die Kommsion gab an, dass das israelische Militär mutwillige Tötungen, Verletzungen und Folter angewandt habe und eine humanitäre Behandlung der Gefangenen vermissen ließ.

Weiterhin wurden die israelischen Behörden ermahnt, die Verantwortlichen für diese Verbrechen zu identifizieren um diese zur Rechenschaft ziehen zu können.

Israel gab an, das die Kommission des Menschenrechtsrates befangen wäre und will ausschlieslich die von Ban Ki Moon geleitete Untersuchung unterstützen.

Carpe diem


4 Responses to UNO-Kommission: Angriff auf Gaza-Hilfsflotte unverhältnismäßig

  1. rosal sagt:

    Man kann sich betreffend der UNO tatsächlich fragen, ob sie nicht alle „befangen“ sind – somit hat Israel für einmal recht… 😉

    Interessant ist die aktuelle Versammlung insbesondere desshalb, weil neue Steuern/Taxen angestrebt werden.
    Demnächst dürfen wir bestimmt mit einer weiteren Verschärfung der geopolitischen und wirtschaftlichen Situation rechnen.

    http://www.forum-rosal.ch

  2. Conclave sagt:

    Be(un)ruhigend, das sich die Illuminaten und die Zionisten nun offiziell gegenseitig bekämpfen.
    Vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver,aber nur vielleicht…. 😉

  3. Frank H. sagt:

    Passt wunderbar zu diesem Thema. Ex Präsident kann die Klappe nicht mehr halten, sein Gewissen schlägt wohl durch, stellt in der russischen Presse Israel direkt und frontal in den Senkel. Wahrheiten die schon lange auf den Tisch des Hauses gehören und nicht in irgendwelche geheimen Kommisionen der Diplomaten. Zions Politik sei starr, einseitig und stur. Da sag ich mal anständig danke Billy Boy.
    http://de.rian.ru/politics/20100923/257324198.html

  4. Isi sagt:

    Hallo, ich habe diese Frage hier schon öfters gestellt, aber sie ist irgendwie nie durch den Spamfilter hier gekommen 🙂
    Nun ich lese eure Seite sehr aufmerksam und wundere mich warum man hier nur schlecht über Israel redet!Klar hat die Regierung viele Fehler, aber Israel macht auch sehr viel Gutes! Warum sagt man hier nur die negativen Dinge? Wieso wird nicht erwähnt das Israel Weltführend in der Medikamenten Forschung ist und nur als Beispiel jetzt ein Medikament entwickelt hat was die HI-Viren im Körper beseitigt. Vielleicht ist es sogar DAS Medikament.Ich kann noch viel mehr Beispiele nennen.Wieso sind Sie so ein Israel Hasser?Was haben ihnen die Menschen getan?Manchmal bin ich echt Sprachlos was ich hier teilweise für Kommentare lese,viele sind wirklich Antisemitisch, warum ist das so?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM